"Schwarze Rosen"

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 659
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Vorname: Mirajane
Nachname: Shōgun
Rufname: Mörderprinzessin
Alter: 18
Größe: 1,51
Gewicht: 44
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Shōgun
Wohnort: Reisend
Stats: 40/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: titania553

"Schwarze Rosen"

Beitragvon Mirajane Shogun » Fr 10. Mai 2013, 17:48

[align=center]Bild

BildBildBildBildBild[/align]



      Vorname: Mei, Isayama
      Name: Origami
      Alter: 23
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 62 kg
      Geburtsort: Konoha
      Wohnort: Reisend
      Rang: A-Rang Nuke
      Clan: Origami Clan


      Aussehen:
      BildBildBild
      Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Mei ist eine sehr Höfliche und auch wohlerzogene Person die sich gut darin versteht Menschen um ihren Finger zu wickeln so wie es ihr beliebt, im Umgang mit anderer ist sie relativ Human sein kann, im Normalen leben war sie früher die Tochter eines Unternehmers, der wirklich zu seinen Lebzeiten unglaublich viel Geld angehäuft hat, doch Mei versteht sich gut daran das vermögen ihres Vater´s auf den Kopf zu hauen was auch eines der vielen dingen ist die ihr Freude bereiten. Eine Neigung die sie besonders als Nukenin prägte war ihre Veranlagung zu sadistischen Gewalttaten, die sie als Normaler Dorf Shinoboi nie zufriedenstellend ausleben durfte, als sie dann auf bitten ihrer Alten Freundin Lisana der Untergrund Bewegung „Schwarze Rosen“ Beigetreten war ändert dies jedoch rasch und die Todeszahlen durch Morde steigerte sich exponentiell um fast die Hälfte. Sie glaubt Fest an einen Göttin und zwar an die Mutter Erde Gäa, weshalb sie um des Mordes wegen wenig Skrupel hat "alle werden sie wieder ein teil ihrer Heiligkeit".
      Mei mag zwar Gnadenlos sein doch zeichnete sie sich auch durch ihre Treue aus, egal um was man sie bat, sie tat es zum wohle der ganzen Gruppe auch wenn dies hieß das sie sich beinahe geopfert hätte, den sie glaubt fest an das Potential der Schwarzen Rosen.

      Vorlieben: Geld Ausgeben, Menschen Quälen, Starke Persönlichkeiten, Liebe zu Gott

      Abneigungen: Schwäche, Alte Menschen, Geiz, Feiglinge

      Aufgabenbereich | Einsatzort: "Schwarze Rosen" Hauptmann der 1. Kompanie

      Größe ihrer Kompanie: ca. 50 Mann

      Dienstzeit: rund um die Uhr




.::Fähigkeiten::.

      Element:



      Stärken: Geschwindigkeit, Genjutsu, Ninjutsu
      Schwächen: Stärke, Chakra, Taijutsu
      Besonderheiten:






      Ausrüstung:
      Schwarze Rose
      Eine einfache Schwarze Rose, das Markenzeichen dieser noch jungen aber sehr strebsamen Untergrundbewegung, diese wird z.B verwendet um sie auf ein niedergestrecktes Opfer zu legen oder aber als Warnung an Vororte verteilt, als Zeichen dafür das man nun auf ihre Abschussliste gesetzt worden ist Erfundener Gegenstand

      Code: Alles auswählen

      [customningu]http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/925bfdc10c3a656e8b2f61d7598261c3/http://i24.photobucket.com/albums/c50/the_night_calls/Heart/skull-rose.jpg|Schwarze Rose|Eine einfache Schwarze Rose, das Markenzeichen dieser noch jungen aber sehr strebsamen Untergrundbewegung, diese wird z.B verwendet um sie auf ein niedergestrecktes Opfer zu legen oder aber als Warnung an Vororte verteilt, als Zeichen dafür das man nun auf ihre Abschussliste gesetzt worden ist[/customningu]




.::Stats::.

40/44

      Chakra:
         5

      Stärke:
         2

      Geschwindigkeit:
         8

      Ausdauer:
         7

      Ninjutsu:
         10

      Genjutsu:
         7

      Taijutsu:
         1



.::Jutsuliste::.

E-Rang: 15 / 0
D-Rang: 20 / 2
C-Rang: 18 / 7
B-Rang: 8-4=4 / 4
A-Rang: 3+2=5 -2 = 3 / 3
S-Rang: 1+1 / 2