Riku Tonoru

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Riku Tonoru

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 10. Aug 2013, 11:24

.::Allgemeines::.

      Vorname: Riku
      Name: Tonoru
      Deckname: Nalto
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,88m
      Gewicht: 80kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Reisend
      Rang: A-Rang Söldner
      Clan: -
      Aussehen:

      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Früher war Riku ein guter Freund von Felicita Teiko. Er liebte sie und war eifersüchtig, als sie nicht ihn, sondern ihren gemeinsamen Freund Nibori wählte. Seine Eifersucht war so groß, dass er zuließ, dass bei einer Teammission Nibori von einem Gegner vor ihrer aller Augen starb, obwohl er es hätte verhindern können. Nach diesem Tag verließ Riku das Dorf Konoha.
      In dieser Zeit hat er sich selbst weiter entwickelt. Er wurde erst zum Missing Nin erklärt kurze Zeit später hatte man ihn für Tod erklärt und seine Shinobi Akte wurde archiviert. Riku schaffte es sich unter einem Decknamen durch Mord, Raub und Todschlag über die Runden zu kommen, eine Söldnerorganisation nahm ihn auf und so kam er in die Kreise einer berüchtigten Piratenbande deren Leader er darstellt. Man könnte meinen diese Sache von Damals hat sein Gewissen vollständig gelöscht. Doch ist dem nicht ganz so. Er ist durch diese Tat abgestumpft. Er lebt in der Vergangenheit. Liebt Felicita noch immer, oder eher gesagt die Erinnerungen welche er noch an sie hat. Er würde wohl noch immer eifersüchtig werden, sollte er sie mit einem anderen Mann zusammen sehen. Er lebt so sehr in der Vergangenheit, dass er nicht einmal mehr realisieren kann, was um ihn herum, in der Gegenwart geschieht. Genauso denkt er nicht einen Moment an die Zukunft. Er hat die Krankhafte Hoffnung, Felicita zu seiner Frau machen zu können, obwohl er sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, so ist es für ihn, als wäre es erst gestern gewesen.
      Riku selbst war früher eigentlich sehr intelligent und ist es wohl auch heute noch, doch hat er durch die Tat von damals den Verstand verloren und nutzt seine Intelligenz nur noch im Kampf um dort mit Tricks und Hinterhalt-Angriffen seinen Gegner zu bezwingen und so der krankhaften Hoffnung nachzugehen, Felicita dadurch beeindrucken zu können. Nicht selten führt er auch selbstgespräche, als würde er mit dem Mädchen selbst reden und als würde sie ihm zusehen. Die vollständige Kampfweise von Riku ist auf den Hinterhalt und der Planung dessen ausgelegt, schon früher verhalf ihm seine Intelligenz zu einer gewissen "Überlegenheit" die er in vollen Zügen Heute auslebt. Nach seiner Flucht aus Konoha-Gakure, erlernte er die Grundkunst des Puppenspiels, jedoch wollte er sich nicht auf die Kontrolle und die Herrstellung toter Gegenstände konzentrieren, er war auf die Kontrolle von Personen und die Arbeit mit Giften bedacht.

      Vorlieben:

      Seine Vorliebe für das Essen ist noch immer geblieben, auch wenn er dieser nicht mehr so sehr fröhnt wie damals. Eine weitere, starke Vorliebe hat er für das Mädchen Felicita. Er vergöttert sie beinahe und liebt sie über alles. Desweiteren fühlt er sich stark zu Mutter Erde hingezogen, weswegen er wohl auch das Element Doton hat.

      Abneigungen:

      Riku hasst andere männliche Menschen. Er sieht alle als Konkurrenz an. Sieht in jedem Mann einen, der ihm Felicita nehmen könnte. Egal ob dieser das Mädchen überhaupt kennt oder nicht. Solange er die Männer jedoch kontrollieren kann, kann er sie zumindest dulden. Leiden kann er sie deswegen noch nicht, aber er kann sie zumindest leiten, ohne ihnen den Kopf abreißen zu wollen. Desweiteren hasst er seine Sehschwäche, weswegen er eine Brille tragen muss. Diese kann, sollte er sie verlieren, ihn im Kampf stark behindern.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: -
      Dienstzeit: -




.::Fähigkeiten::.

      Element:
      Stärken:

      Chakra | Geschwindigkeit | Ausdauer | Taijutsu | Ninjutsu

      Schwächen:

      Genjutsu (erkennen + anwenden)

      Besonderheiten:

      Ausrüstung:

      Altes Foto
      Riku trägt lediglich nur noch ein altes Foto mit sich rum, welches ihn und Felicita früher zeigt. Dieses Foto hält er in Ehren wie sonst nichts. Erfundener Gegenstand








      Kemuri Dama mit Projekt C42 befüllt
      Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. Riku hat diese für seine Hinterhältigen Angriffe mit dem Projekt C42 befüllt. Erfundener Gegenstand












      Pillen mit Projekt Beta A89
      Diese Pillen erhalten das Gift "Projekt Beta A89" in seiner flüssigen Rohform. Die Pillen sind zur oralen Einnahme gedacht. -Riku trägt 5 dieser Pillen mit sich.- Erfundener Gegenstand


      Behälter für F12
      Dieser Behälter hat etwa eine Größe von groß. Dies entspricht einem großen Reagenzglas. Da sich das Gift nicht durch Materialen frisst, konnte Riku es in ein einfaches, Bruchsicheres Gefäß tun, um dieses zu transportieren. Erfundener Gegenstand




.::Stats::.

      Chakra: 6
      Stärke: 5
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 8
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 6


.::Jutsuliste::.


      Anzahl der Jutsus:

      E-Rang: 3/15
      D-Rang: 8/20
      C-Rang: 11/18
      B-Rang: 3/8
      A-Rang: 3/3
      S-Rang: 1/1


      Ninjutsu

      Rang E




      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Tsuchi Senbon[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Jibaku Fuda: Kassei[/Ninjutsu]


      ---------

      Rang D



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Shinju Zanshu no Jutsu[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Kinobori[/Ninjutsu]



      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.


      Code: Alles auswählen

      [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/4/48/Klingegift.png]Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")[/url]
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] D-Rang
      [b]Chakraverbrauch:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Nah
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      [b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.



      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.


      Code: Alles auswählen

      [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/e/e3/Sanshouuo2.png]Ningyōshi ("Puppenmacher")[/url]
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] D-Rang
      [b]Chakraverbrauch:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] -
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      [b]Beschreibung:[/b] Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.



      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.


      Code: Alles auswählen

      [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/2/24/Kankuro.png]Ningyō Asobi ("Puppenspiel")[/url]
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] D-Rang
      [b]Chakraverbrauch:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
      [b]Beschreibung:[/b] Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.



      ---------

      Rang C



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Dochu Eigyo no Jutsu[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Doryu Taiga[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Ninpo: Iwa Nadare[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Arijigoku[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Suimen Hokou[/Ninjutsu]


      Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
      Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.


      Code: Alles auswählen

      [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/e/e0/Kugutsu.jpg]Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")[/url]
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] C-Rang
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Sehr gering je Chakrafaden
      [b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
      [b]Beschreibung:[/b] Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.



      Name: Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.


      Code: Alles auswählen

      [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/3/3b/Soshuha-2.jpg]Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")[/url]
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] C-Rang
      [b]Chakraverbrauch:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
      [b]Beschreibung:[/b] Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.



      Name: Projekt C42
      Rang:C-Rang
      Aufnahmeart: Inhalativ
      Typ: Nervengift
      Beschreibung: Das Projekt C42 ist ein Nervengift welches sich in einer gasförmigen Form befindet , die Kemuri Dama von Riku sind alle samt mit diesem Gift befüllt. Das C42 erhielt seinen Namen wie alle Gifte von Riku anhand der Testperson oder des Testtieres bei der das Gift zum ersten Mal effektiv war und den gewünschten Effekt mit sich brachte. Beim C42 fängt nach der Einatmung an der Hals zu brennen, die Tränenflüssigkeit der Augen, sowie Speichel und alle anderen Körperflüssigkeiten beginnen durch die Aufnahme durch die Haut langsam aus zu trocknen. Dies führt zu einem verschwommenen Sichtfeld und zu einer körperlichen Beeinträchtigung aufgrund der Austrocknung. Dieses Gift verbleibt zwei Posts im Körper und verflüchtigt sich anschließend.

      Code: Alles auswählen

      [color=#00BF00]Name:[/color] Projekt C42
      [color=#00BF00]Rang:[/color]C-Rang
      [color=#00BF00]Aufnahmeart:[/color] Inhalativ
      [color=#00BF00]Typ:[/color] Nervengift
      [color=#00BF00]Beschreibung:[/color] Das Projekt C42 ist ein Nervengift welches sich in einer gasförmigen Form befindet , die Kemuri Dama von Riku sind alle samt mit diesem Gift befüllt. Das C42 erhielt seinen Namen wie alle Gifte von Riku anhand der Testperson oder des Testtieres bei der das Gift zum ersten Mal effektiv war und den gewünschten Effekt mit sich brachte. Beim C42 fängt nach der Einatmung an der Hals zu brennen, die Tränenflüssigkeit der Augen, sowie Speichel und alle anderen Körperflüssigkeiten beginnen durch die Aufnahme durch die Haut langsam aus zu trocknen. Dies führt zu einem verschwommenen Sichtfeld und zu einer körperlichen Beeinträchtigung aufgrund der Austrocknung. Dieses Gift verbleibt zwei Posts im Körper und verflüchtigt sich anschließend.

      ---------

      Rang B



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton Kekkai: Doro Domu[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Iwagakure no Jutsu[/dotonjutsu]

      ---------

      Rang A



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Ganchuro no Jutsu[/dotonjutsu]



      Name: Souen: Hitomi Kokuu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Puppenspieler
      Beschreibung: Souen: Hitomi Kokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette.


      Code: Alles auswählen

      [b]Name: [/b][url=http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100411210415/denaruto3/de/images/1/16/Souen_hitomi_kokuu.png]Souen: Hitomi Kokuu[/url]
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] A-Rang
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Hoch
      [b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 7, Puppenspieler
      [b]Beschreibung:[/b] Souen: Hitomi Kokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette.


      Name: Projekt F12
      Rang:A-Rang
      Aufnahmeart: Intramuskulär
      Typ: Nervengift
      Beschreibung: Das Projekt F12 ist ein starkes Nervengift welches sich in einer flüssigen Form befindet und auf jeglichen Waffen aufgetragen werden kann , das Gift verbleibt 2 Posts auf diesen. Das F12 erhielt seinen Namen wie alle Gifte von Riku anhand der Testperson oder des Testtieres bei der das Gift zum ersten Mal effektiv war und den gewünschten Effekt mit sich brachte. Das F12 verbreitet sich intramuskulär, dies bedeutet das wenn das Gift in den Körper des Opfers eingedrungen ist, es anfängt die betroffene Muskulatur zu lähmen. Diese Lähmungserscheinungen halten für 3 Posts lang an und werden je weiter sich das Gift ausgebreitet hat immer stärker. Das Gift verbleibt jedoch an einer getroffenen Körperstelle (Oberarm wird getroffen, maximale Ausbreitung über den gesamten Arm).

      Code: Alles auswählen

      [color=#00BF00]Name:[/color] Projekt F12
      [color=#00BF00]Rang:[/color]A-Rang
      [color=#00BF00]Aufnahmeart:[/color] Intramuskulär
      [color=#00BF00]Typ:[/color] Nervengift
      [color=#00BF00]Beschreibung:[/color] Das Projekt F12 ist ein starkes Nervengift welches sich in einer flüssigen Form befindet und auf jeglichen Waffen aufgetragen werden kann , das Gift verbleibt 2 Posts auf diesen. Das F12 erhielt seinen Namen wie alle Gifte von Riku anhand der Testperson oder des Testtieres bei der das Gift zum ersten Mal effektiv war und den gewünschten Effekt mit sich brachte. Das F12 verbreitet sich intramuskulär, dies bedeutet das wenn das Gift in den Körper des Opfers eingedrungen ist, es anfängt die betroffene Muskulatur zu lähmen. Diese Lähmungserscheinungen halten für 3 Posts lang an und werden je weiter sich das Gift ausgebreitet hat immer stärker. Das Gift verbleibt jedoch an einer getroffenen Körperstelle (Oberarm wird getroffen, maximale Ausbreitung über den gesamten Arm).

      ---------

      Rang S

      Name: Projekt Beta A89
      Rang:S-Rang
      Aufnahmeart: Oral
      Typ: c·t-Gift
      Beschreibung: Das Projekt A89 ist ein starkes Summationsgift auch c·t-Gift genannt, welches sich in einer flüssigen Rohform befindet. Riku hat es geschafft diese Flüssigkeit in einer Kapsel haltbar zu machen welche für die Orale Einnahme gedacht ist. Das A89 erhielt seinen Namen wie alle Gifte von Riku anhand der Testperson oder des Testtieres bei der das Gift zum ersten Mal effektiv war und den gewünschten Effekt mit sich brachte, die hohe Zusatzzahl beim Namen lässt darauf schließen das er dieses Gift bereits an vielen Testobejekten ausprobiert hatte. Das A89 verbreitet sich nach der oralen Einnahme im kompletten Körper des Opfers, es verknüpft sich mit anderen vorhandenen Giftstoffen und steigert deren Effekt und fängt an das sich das Imunsystem des Opfers gegen sich selbst richtet. Extrem schmerzhafte Krampfzustände gevolgt von inneren Blutungen durch die erzeugte Reisswirkung der Krämpfe sind die Folge dessen. Das Projekt A89 führt innerhalb von 2 Posts zur vollständigen Kampfunfähigkeit und sollte es nicht behandelt werden, kann es zum direkten Tod führen. Ein Nachteil des Giftstoffes ist bekannt, das Menschen mit hoher physischer Stärke, deren Körper auch ein gewisses Maß an Wiederstandsfähigkeit und Ausdauer besitzen die Effekte des Giftes länger und stärker aushalten. Der Zusatz Beta bekam das Gift weil es Riku noch nicht an Personen mit außerordentlichem Chakra testen konnte, ein Effekt ist daher bis dato unbekannt.

      Code: Alles auswählen

      [color=#00BF00]Name:[/color] Projekt Beta A89
      [color=#00BF00]Rang:[/color]S-Rang
      [color=#00BF00]Aufnahmeart:[/color] Oral
      [color=#00BF00]Typ:[/color]  c·t-Gift
      [color=#00BF00]Beschreibung:[/color] Das Projekt A89 ist ein starkes Summationsgift auch c·t-Gift genannt, welches sich in einer flüssigen Rohform befindet. Riku hat es geschafft diese Flüssigkeit in einer Kapsel haltbar zu machen welche für die Orale Einnahme gedacht ist. Das A89 erhielt seinen Namen wie alle Gifte von Riku anhand der Testperson oder des Testtieres bei der das Gift zum ersten Mal effektiv war und den gewünschten Effekt mit sich brachte, die hohe Zusatzzahl beim Namen lässt darauf schließen das er dieses Gift bereits an vielen Testobejekten ausprobiert hatte. Das A89 verbreitet sich nach der oralen Einnahme im kompletten Körper des Opfers, es verknüpft sich mit anderen vorhandenen Giftstoffen und steigert deren Effekt und fängt an das sich das Imunsystem des Opfers gegen sich selbst richtet. Extrem schmerzhafte Krampfzustände gevolgt von inneren Blutungen durch die erzeugte Reisswirkung der Krämpfe sind die Folge dessen. Das Projekt A89 führt innerhalb von 2 Posts zur vollständigen Kampfunfähigkeit und sollte es nicht behandelt werden, kann es zum direkten Tod führen. Ein Nachteil des Giftstoffes ist bekannt, das Menschen mit hoher physischer Stärke, deren Körper auch ein gewisses Maß an Wiederstandsfähigkeit und Ausdauer besitzen die Effekte des Giftes länger und stärker aushalten. Der Zusatz Beta bekam das Gift weil es Riku noch nicht an Personen mit außerordentlichem Chakra testen konnte, ein Effekt ist daher bis dato unbekannt.


      ---------



      Taijutsu

      Rang E



      Code: Alles auswählen

      [Taijutsu]Nuki Ashi[/Taijutsu]


      ---------

      Rang D



      Code: Alles auswählen

      [Taijutsu]Erubo[/Taijutsu]




      Code: Alles auswählen

      [Taijutsu]Chakura no Bai[/Taijutsu]




      Code: Alles auswählen

      [Taijutsu]Chakura no Dageki[/Taijutsu]


      ---------

      Rang C



      Code: Alles auswählen

      [Taijutsu]Rakanken[/Taijutsu]




      Code: Alles auswählen

      [Taijutsu]Gangeki[/Taijutsu]




      Code: Alles auswählen

      [Taijutsu]Guillotine Drop[/Taijutsu]


      ---------

      Rang B



      Code: Alles auswählen

      [Taijutsu]Rariatto[/Taijutsu]


      ---------

      Rang A


      ---------

      Rang S

      ---------


      Wissens-Gebiete

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      Name: Wissen über das Handwerk
      Typ: [Wissen C]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.

      ---------

      Rang B

      Name: Wissen über Toxikologie
      Typ: [Wissen B]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------


      .::Zusatz-Informationen::.

Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Toshiro » Sa 10. Aug 2013, 12:59

So beim ersten Überfliegen sind mir schon mal ein paar Dinge aufgefallen, die vor einer konkreten Bewertung erledigt werden müssten:

-A-Rang Nukenin sind gerade im Aufnahmstop und brauchen daher ne Ausnahme (ich habe dazu jetzt keine gefunden, also entweder Ausnahme bewerben oder hier verlinken falls ichs schlicht übersehen habe)

-Der Präfix muss auch zum NPC in der richtigen Farbe geändert werden.

-Die Jutsuzahl stimmt offensichtlich nicht
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Toshiro » Sa 10. Aug 2013, 14:26

So, nach kurzer Skypebesprechung sind die 3 Punkte (Rang, Präfix, Jutsuzahl) abgearbeitet und es geht an die eigentliche Bewertung:
  • Name/Deckname: Im Charakter wird erwähnt, dass Riku einen Decknamen benutzt, in dem Foto als Gegenstand wird er Pace genannt. Ich vermute jetzt einfach mal, dass Pace besagter Deckname sein soll. In jedem Falle sollte der Deckname auch im Kopfbereich unter Vor- und Nachname genannt werden, und falls dieser nicht gerade Pace lautet, entsprechend im Foto ändern.
  • Abneigung - Hass auf andere Männer: Stelle ich mir gerade als ganz lustige Kombination mit dem Kopf einer Söldnerbande vor. Besteht sein Trupp nur aus Frauen oder wie genau soll das zusammenpassen?
  • Stärken/Schwächen: Ninjutsu ist mit 8 Punkten eine Stärke und keine Schwäche. Außerdem der Vollständigkeit halber die Unterkategorien von Genjutsu ausschreiben
  • Ausrüstung: Sicher dass du nichts anderes dabei haben willst? Keine Kunai/Shuriken, wetterfeste Kleidung oder so was? Nur im Hemd durch Regen und Sturm zu marschieren stelle ich mir problematisch vor...
  • Statpunkte: Es wurden 41 Punkte vergeben, das ist einer zu viel.
  • Jutsuzahl: Riku hat 3 B-Rang Techniken
  • Doton: jōshō no ("Erdfreisetzung: Unbesiegbar und unerreicht"):
    Zuallererst mal bitte das Jutsu entsprechend Doton-mässig einfärben. Dann gibts von mir keine Absorbtion (erst recht nicht mit Umwandlung in eigener Stärke) Ergo schon mal alles raus was irgendwie mit Umwandlung von gegnerischen Treffern in Boni zu tun hat. Anschließend mal den pro Post Verbrauch auf Hoch setzen, sowie die maximale Dauer auf 4 Posts und eine Dauer von 2 Posts, bevor die Technik erneut angewendet werden kann.
    Zu guter letzt sollte bereits Stärke 10 ausreichen um die Rüstung zu durchdringen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Tia Yuuki » So 11. Aug 2013, 08:10

Nope Pace ist nicht sein Deckname sondern sein Animename. War in Gedanken, so ist das passiert. Wusste auch nicht mehr, dass in der Story steht, er hat einen Decknamen. Wurde aber nun geändert.

Stärken + Schwächen umgeschrieben, war noch von der 1. Statverteilung ^^"

Ein Statpunkt wurde entfernt

Ausrüstung: Wurde noch was hinzugefügt

Jutsuanzahl bearbeitet

Zum Rest: Da muss ich mich nochmal absprechen, ich melde mich via Skype dann nochmal bei dir, wenn alles geklärt ist.

LG,
Fili

edit: Zu den Abneigungen gegen Männer wurde noch eine Kleinigkeit editiert

Gesamter NPC wurde noch mal ein wenig Überarbeitet kann nun weiter bewertet werden.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Toshiro » Di 13. Aug 2013, 19:15

soo, lang hats gedauert, jetzt gehts weiter.

  • Bitte aus dem Kemuri Dama mit Giftrauch ein eigenes Ningu machen
  • Auch wenn du die Jutsuslots ja nicht ausgelastet hast: die beiden Puppenspieler Wissen zählen nicht zur Jutsuzahl
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 14. Aug 2013, 09:50

- Ausrüstung: Done
- Jutsuanzahl: Normalerweise zählen die Sachen immer dazu solange es nicht direkt dabei steht das sie es nicht tun. Bei den Puppenspielern habe ich einen solchen Satz "Zählt nicht zur allgemeinen Jutsuanzahl" (oder sowas in der Art) nicht gelesen. Dies ist normalerweise nur bei Medic und bei ANBU so definiert.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Toshiro » Mi 14. Aug 2013, 10:18

Das mit der Jutsuzahl steht im Post zu den Puppenspielerwissen selbst. Nicht in den allgemeinen Richtlinien. Klick mich Ganz unten.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 14. Aug 2013, 10:55

So ein Scheiß.

editiert.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Toshiro » Mi 14. Aug 2013, 11:29

dann ist von meiner Seite alles geklärt.

Angenommen
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 15. Aug 2013, 15:27

Projekt C42
- Haltedauer eintragen

Projekt F12
- wo bewahrt der Chara das auf? Die anderen beiden Gifte hab ich gefunden aber nicht das
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Tia Yuuki » Do 15. Aug 2013, 16:56

done
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 16. Aug 2013, 13:56

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Riku Tonoru

Beitragvon Tia Yuuki » So 25. Dez 2016, 16:31

archiviert da inRPG getötet
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste