Lon'Zu [Rechte Hand des Kinzoku-Clans]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Ajiriti Kinzoku
Beiträge: 57
Registriert: So 19. Mai 2013, 15:46
Vorname: Ajiriti
Nachname: Kinzoku
Rufname: Aji | Ajiriti aus dem Feuer
Alter: 26
Größe: 1,97m
Gewicht: 70kg
Rang: Jonin
Clan: Kinzoku
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: zercrow

Lon'Zu [Rechte Hand des Kinzoku-Clans]

Beitragvon Ajiriti Kinzoku » Di 3. Sep 2013, 16:29

.::Allgemeines::.

      Vorname: Lon'Zu
      Name: Kinzoku (bekam diesen Nachnamen durch seine Arbeit als rechte Hand des Hauses)
      Alter: 31
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 2,01m
      Gewicht: 85Kg
      Geburtsort: Land des Eisens
      Wohnort: Konoha Gakure
      Rang: Samurai General [Chu-Nin Level]
      Clan: /
      Aussehen:

Bild
Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Das wichtigste Merkmal von Lon'Zu ist seine absolute Hingabe an seinen Meister und seine Schwertkunst. Er ist kein Shinobi, sondern ein ehemaliger Samurai aus dem Land des Eisens und selbst für diese Sorte Krieger ist er ein Paradebeispiel an Disziplin und Eifer. Würde sein Körper es zulassen, so würde er 24 Stunden am Tag für seinen Meister arbeiten oder trainieren. Entsprechend ist auch sein Tagesablauf streng geregelt und erfordert absolutem Gehorsam an sich selbst. Er gönnt sich nur das allernötigste, sowohl an Nahrung wie auch an allen anderen Gütern. Lediglich sein Katana behandelt er nur mit den besten Pflegemitteln, die er sich dank des üppigen Gehaltes, das ihm die Kinzoku zahlen auch leisten kann. Vor einigen Jahren wurde er von einem Mitglied der Familie gerettet, während er im Einsatz schwer verwundet und am Sterben war. Seitdem gilt seine Loyalität ausschließlich den Mitgliedern dieses Clans und er quitierte sogar seinen Militärdienst, ganz dem Kodex der Samurai nach. Er würde eigentlich sogar umsonst für sie Arbeiten, das gebiete ihm seine Ehre. Desweiteren ist er unglaublich ruhig, bisweilen sogar kühl und er selber sagt, wenn man ständig von tosenden Schneestürmen umgeben ist, lernt man ruhig zu sein und diese Stille zu schätzen. Das hat auch zur Folge das er nicht sehr viel redet. Allerdings gibt es zwei Außnahmen, bei denen seine Ruhe gestört wird. Das eine ist, wenn man ihn bei seinem Training unterbricht. Zwar wird er anfangs sehr beherrscht versuchen die Person loszuwerden, aber wenn sie ihn penetrant weiterstört, so kann er auch ziemlich ungehalten werden. Sein zweiter Schwachpunkt sind Frauen. Er hat eine art Phobie gegen das weibliche Geschlecht. Wenn es ihm zu nahe kommt fängt er an zu zitten und zu schwitzen und bekommen kaum noch ein anständiges Wort über die Lippen.

      Vorlieben:
      Stille | Training | Ehre
      Das erste wurde ja schon gesagt. In einem Land in dem man ständig das brausen heftiger Stürme in den Ohren hat, ist man für jede Form der Stille dankbar. Lon'Zu liebt daher die Stille der Wälder von Konoha, wo man nur das Rascheln der Blätter im Wind und das trappeln der Tiere im Unterholz vernimmt. Auch sein Training nimmt er sehr ernst, bisweilen sogar so sehr, das er seine Ruhe verliert wenn ihm eine Technik nicht gelingt. Doch seine Hingabe an das Kenjutsu und seine Ehre gebieten ihm es solange zu versuchen, bis er es endlich geschafft hat. Das trieb ihn einmal dazu ein Jahr lang jeden Tag nur eine einzige Technik zu üben, weil er sie partout nicht geschafft hat. Als es dann doch endlich klappte ging er, ohne irgendeine Reaktion zu zeigen dazu über, die nächste Technik zu lernen. Ja seine Ehre ist auch so eine Sache. In seine Augen sind Loyalität, Ehre und eine starke Opferbereitschaft die besten Qualitäten die ein Mensch besitzen kann und er Respektiert jeden, denen er diese Charakterzüge ansehen kann.

      Abneigungen:
      Verrat | Störung | Meer | Wüsten
      Natürlich ist es klar, das für einen Menschen der Loyalität so hoch schätzt wie Lon'Zu klar das er Leute die das genaue Gegenteil dieses Grundsatzes tun, nicht mag. Ach was sag ich, er hasst sie und würde sie am liebsten auf der Stelle ihres Kopfes berauben. Für ihn sind sie nur Ehrlose Existenzen, also nichts was eines lebens würdig währe. Störungen aller Art, von Nervensägen bis hin zu Aggresiven Schlägertypen und auch alles andere was ihn irgendeiner Weise in seiner derzeitigen Tätigkeit stört soll verflucht sein. Zwar behält er meist einen ruhigen Kopf, doch innerlich kocht er bei diesen Vorfällen. Was noch? Ah ja, Meere und Wüsten. Da er als Samurai nicht auf dem Wasser kämpfen kann ist für ihn ein großes Problem, da so besonders Fernkämpfer leicht außerhalb seiner Reichweite gelangen können. Bei Wüsten ist es ähnlich. Durch seine schwere Samurai-Rüstung kann er sich nicht so schnell durch den unsteten Sand bewegen und büßt so eine Menge von seiner Geschwindigkeit ein.

      Aufgabenbereich | Einsatzort:
      Lon'Zu dient dem Hausherren des Kinzoku-Clans als Berater und als Leibwächter für die nicht trainierten Mitglieder des Hauses. Außerdem verwaltet er in Abwesenheit von Ajiriti alle Geschäfte, einschließlich die des Kinzoku-Handelshauses von Konoha Gakure.

      Dienstzeit:
Die Dienstzeit von Lon'Zu fängt für gewöhnlich um 5:00 Uhr Morgens an, wo er seinen Herren bei den Vorbereitungen für den Tag hilft.
Um 12:00 Uhr hat er Mittagspause, die er aber hauptsächlich damit verbringt, das er weiterhin Leibwächter spielt oder sein Kenjutsu verfeinert. Er ist in dieser Richtung sehr Hingebungsvoll.
Um 14:00 Uhr endet seine Pause und er verrichtet wieder alle Arbeiten die für ihn anfallen bis ca. 10:00 Uhr Abends, wo er dann entlassen wird um seiner Freizeit zu fröhnen. Was er jedocht nicht tut, sondern er übt sich lieber in Disziplin oder seinem Training.
Lon'Zu schläft ungefähr 4 1/2 Stunden bevor er am nächsten Tag um Punkt 5:00 Uhr wieder aufsteht um seine Herren zu wecken.
Sonntags hat er frei, es sei denn Ajiriti oder ein anderer, jeweiliger Vertreter seines Hauses ist Abwesend.



.::Fähigkeiten::.

      Element:
      Lon'Zu besitzt kein Element, da er sein Chakra nicht wie ein Shinobi, sondern gemäß den Traditionen der Samurai nutzt.

      Stärken:
      Kenjutsu Nahkampf | Geschwindigkeit | Ausdauer |Willenskraft
      Durch das lange Training bei den Samurai und auch mit sich selber blieb es natürlich nicht aus das er ein ausgezeichnetes Niveau auf dem Gebiet der Schwertkunst erreicht, mit dem er sich selbst mit Jo-Nin messen könnte. Dabei ist er allerdings auf den Kampf mit ein oder zwei Schwertern beschränkt, andere Waffen beherrscht er dagegen nicht so gut. Auch seine Geschwindigkeit sucht unter vielen Kämpfern seinesgleichen und selbst Ajiriti kann in dieser Hinsicht nicht mit ihm mithalten. Bei den Samurai ist dies natürlich nur ein normales Level für einen General. Durch das Leben im Land des Eisens hat er sich desweiteren eine sehr hohe Ausdauer angeeignet und das gepaart mit der Tatsache das er relativ wenig Chakra verwendet befähigt ihn dazu einen Kampf unglaublich lange durchzuhalten. Auch der letzte Punkt erklärt sich von selbst, denn ohne eine schier endlose Willenskraft würde Lon'Zu sein Programm selber wahrscheinlich nicht durchhalten. Genauso zählt dazu seine Entschlossenheit alles für seinen Herren zu tun und notfalls auch für ihn zu sterben.

      Schwächen:
      Kenjutsu Fernkampf | Ninjutsu | Genjutsu anwenden | Frauenschwäche
      Was ihm im Schwertkampf auszeichnet, fehlt ihm dafür im Fernkampf. Wie gesagt ist Lon'Zu kein Shinobi und auch nicht ausgebildet mit anderen Waffengattungen ist er auf lange Distanzen eher im Nachteil, auch wenn er auf offenem Feld dies mit seiner Geschwindigkeit wieder wettmacht. Auch die Tatsache das er kein Nin- und Genjutsu anwenden kann rührt von dieser Tatsache, weswegen er den meisten Shinobi unterlegen ist. Und natürlich ist da noch seine Phobie Frauen gegenüber. Unter normalen Umständen hätte er überhaupt keine Probleme mit diesem Typ Mensch, aber durch seine scheinbare Angst, lähmt es ihn im Kampf vollkommen und er ist nicht in der Lage sich noch gegen irgendwelche Angriffe von ihnen zu wehren.

      Besonderheiten:

      Leben der Samurai
      Durch seine Ausbildung bei den Samurai und seine Jahrelange Hingabe an diesen Weg hat Lon'Zu gelernt auch ohne Jutsu gegen Shinobi zu kämpfen und zu gewinnen. Er hat gelernt wie man Genjutsu erkennt, auch wenn er selber keine Anwenden kann und welche Fingerzeichen man für welche Art von Jutsu braucht. Daher kann er Genjutsu bis zum A-Rang erkennen, wenn auch nicht auflösen und aus den Fingerzeichen seines Gegner lesen, welchem Element das Jutsu angehört. Ausnahme sind hierbei die Mischelemente, bei denen er bisher leider noch nicht die Gelegenheit hatte, diese eingehend zu studieren, was auch an der Diskretion liegt, die jene Mitglieder solcher Clans über ihre Talente walten lassen. Erfundene Besonderheit


      Ausrüstung:
Schnitter
Lon'Zu besitzt zwei dieser Katana aus seiner Zeit bei den Samurai und pflegt sie seitdem liebevoll. Wie alle Samurai waffen sind sie Chakra-Leitend und sind auf typische Weise eines Katana's geschmiedet, mit harter, scharfer Schneide und weichem Kern in der Mittelschneide. Erfundener Gegenstand



.::Stats::.

      Chakra: 4
      Stärke: 5
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 0
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 7


.::Jutsuliste::.


Kenjutsu

Rang E



Rang D

Selbsterfunden
Name: Kūhaku no dorō [Blankziehen]
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: /
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Klingenwaffe mit zweigängiger Scheide
Beschreibung:
Das Blankziehen ist eine Kunst und Kampfart der Samurai. Im Grunde ist es nur ein Manöver, bei dem der Anwender blitzschnell seine Waffe aus der Scheide zieht, zuschlägt und sie wieder einsteckt, alles in weniger als ein paar Sekunden, bei Meistern sogar nur Sekundenbruchteilen. Allerdings ist es, gerade für Neulinge relativ schwierig seine Waffe so gekonnt und geschmeidig aus dem Halfter zu ziehen das es ersten schnell geht und zweitens weder Klinge noch Scheide dabei beschädigt werden.

Rang C

Selbsterfunden
Name: Chuugi Kiri [Hingebungsvoller Schnitt]
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: /
Reichweite: Nah bis mittel
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: mind. 1 Klingenwaffe, Geschwindigkeit 6, Taijutsu 5
Beschreibung:
Chuugi Kiri ist eine weitverbreitete Technik bei den Samurai und wird effektiver, je schneller sich der Anwender bewegen kann. Zu Anfang sieht der Angriff wie ein normaler Schwertstreich aus, aber dann stürmen der Nutzer Blitzschnell auf sein Ziel zu, schneidet unter seiner Deckung hindurch und kommt erst hinter dem Gegner wieder zum stehen. Bei den Meistern dieser Technik geht das alles so schnell, das man es kaum mit dem normalen Auge verfolgen kann, aber auch so ist sie sehr effektiv, da sie auf Überraschung und Geschwindigkeit setzt.

Selbsterfunden
Name: Bushido [Weg des Samurai]
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: /
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ningu, Chakra 4
Beschreibung:
Das Bushido beschreibt die Fähigkeit der Samurai ihre Waffen mit Chakra zu ummanteln und so ihre Durchschlagskraft zu verstärken. Dabei wird bei der Anwendung der Fähigkeit ein mittlerer Chakra-Verbrauch verbucht und danach ein Verbrauch von Gering für jeden Post in es Aktiv ist. Bei Bedarf kann der Anwender das Chakra auch Abschießen, wobei es die Form der Klinge auf die es angewandt wurde beibehält und beim Treffer mittel-schwere Schnittverletzungen verursacht. Die Chakra-Klinge fliegt in diesem fall mit einer Geschwindigkeit von 6.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


    .::Zusatz-Informationen::.

        Verfügbarkeit für alle:
    Nein, nur für Mitglieder des Kinzoku-Clans. Spielbarkeit muss aber beim Clan-Leader angefragt werden, da er die höchste Instanz des Hauses darstellt.
    Direkte Rede | Gedankengänge | Jutsu
    Bild
    Character - Clan - Jutsu-Liste

    Benutzeravatar
    Ajiriti Kinzoku
    Beiträge: 57
    Registriert: So 19. Mai 2013, 15:46
    Vorname: Ajiriti
    Nachname: Kinzoku
    Rufname: Aji | Ajiriti aus dem Feuer
    Alter: 26
    Größe: 1,97m
    Gewicht: 70kg
    Rang: Jonin
    Clan: Kinzoku
    Wohnort: Konohagakure
    Stats: 39/44
    Chakra: 8
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 5
    Ausdauer: 5
    Ninjutsu: 9
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 6
    Discord: zercrow

    Re: Lon'Zu [Rechte Hand des Kinzoku-Clans]

    Beitragvon Ajiriti Kinzoku » Mi 4. Sep 2013, 14:32

    Wäre dann Fertig mit ihm
    Direkte Rede | Gedankengänge | Jutsu
    Bild
    Character - Clan - Jutsu-Liste

    Benutzeravatar
    Toshiro
    Beiträge: 1205
    Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
    Vorname: Toshiro
    Nachname: Kagami
    Alter: 23
    Größe: 1,79
    Gewicht: 71
    Rang: Jonin
    Wohnort: Konohagakure
    Stats: 39 / 44
    Chakra: 8
    Stärke: 3
    Geschwindigkeit: 7
    Ausdauer: 8
    Ninjutsu: 8
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 5
    Discord: Y4gers

    Re: Lon'Zu [Rechte Hand des Kinzoku-Clans]

    Beitragvon Toshiro » Do 5. Sep 2013, 18:34

    So, nach einer kurzen Absprache in der Staffkonvi (es gibt noch keinen Ansprechpartner für Samurai, schande über uns):
    Sich den Shinobi anzuschließen wäre für einen Samurai, selbst bei Lebensschuld, ein absoluter Code-Bruch. Eher würde sich ein Samurai das Leben nehmen, als diese Schande zu begehen. Entsprechend müsste das Grundkonzept so nochmal überarbeitet werden.
    [align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
    Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
    ZA Kenichi
    offene NBWs[/align]

    Benutzeravatar
    Ajiriti Kinzoku
    Beiträge: 57
    Registriert: So 19. Mai 2013, 15:46
    Vorname: Ajiriti
    Nachname: Kinzoku
    Rufname: Aji | Ajiriti aus dem Feuer
    Alter: 26
    Größe: 1,97m
    Gewicht: 70kg
    Rang: Jonin
    Clan: Kinzoku
    Wohnort: Konohagakure
    Stats: 39/44
    Chakra: 8
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 5
    Ausdauer: 5
    Ninjutsu: 9
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 6
    Discord: zercrow

    Re: Lon'Zu [Rechte Hand des Kinzoku-Clans]

    Beitragvon Ajiriti Kinzoku » Do 5. Sep 2013, 18:59

    Erstmal danke für die schnelle Antwort^^

    Und dann den Tatverdacht. Lon'Zu hat sich keineswegs den Shinobi angeschlossen, er dient lediglich dem Hause Kinzoku, welches bis auf einige Ausnahmen, Hauptsächlich aus Kaufmännern und Politikern besteht.

    Das er in Konoha lebt und arbeitet heißt nicht, das er gemeinsame Sache mit Shinobi oder gar dem Hokagen macht, für ihn gilt nur das Wort seiner Herren, den Kinzoku.

    Außerdem, mal so ganz nebenbei, wüsste ich nicht warum sich Samurai eher umbringen als mit Shinobi gemeinsam zu arbeiten, das wird an keiner mir bekannten Stelle im Manga angedeutet. Da kämpften sie sogar noch im großen Ninja-Krieg zusammen, auch wenn das laut Foren-Maßstab schon ca. 50 Jahre her ist. Und zwar gab es da anfangs auch eine gewisse Missgunst, mit der sie die Shinobi betrachteten, aber das war zwischen den 5 Dörfern zu der Zeit nicht anders und am Ende verbündeten sie sich doch.

    Ich glaube daher nicht, das das als gültiges Argument durchgehen würde

    soviel erstmal von mir ^^

    edit: Das mit dem Ansprechpartner für die Samurai macht ja nichts, kommt ja glaub ich auch nich so häufig vor :P Zumal ich diese ganze Ansprechpartner Sache eh überzogen Bürokratisch und Sinnlos finde (nur meine bescheidene Meinung)
    Direkte Rede | Gedankengänge | Jutsu
    Bild
    Character - Clan - Jutsu-Liste

    Benutzeravatar
    Toshiro
    Beiträge: 1205
    Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
    Vorname: Toshiro
    Nachname: Kagami
    Alter: 23
    Größe: 1,79
    Gewicht: 71
    Rang: Jonin
    Wohnort: Konohagakure
    Stats: 39 / 44
    Chakra: 8
    Stärke: 3
    Geschwindigkeit: 7
    Ausdauer: 8
    Ninjutsu: 8
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 5
    Discord: Y4gers

    Re: Lon'Zu [Rechte Hand des Kinzoku-Clans]

    Beitragvon Toshiro » Do 5. Sep 2013, 19:37

    Er hat seinen Treueschwur gegenüber dem General der Samurai gebrochen (Davon gibts übrigens nur einen, aber dazu mehr wenn das Grundkonzept besprochen ist) und sich einem Clan aus einem Shinobi-Dorf angeschlossen. Auch wenn der Clan selbst vielleicht nur wenige Shinobi stellt, so sitzt er dennoch in Konoha, einem Shinobidorf. Außerdem würde kein Kage eine so militärisch starke Gruppierung wie die Kinzoku völlig unabhängig in Konoha rummarschieren lassen, bis zum gewissen Grad sind die also defintiv ins Shinobigeschäft eingebunden. Mit Shinobi gemeinsame Sache zu machen, kann in der Situation also gar nicht umgangen werden.

    Und um den Vergleich mit dem Shinobi-Weltkrieg aufzugreifen: Zuerst haben die Samurai sich lediglich dazu bereiterklärt, neutrale Gastgeber der Versammlung zu sein. Die Zusammenarbeit geschah lediglich aufgrund der globalen Bedrohung die Akatsuki mit den Plänen darstellte. Das kann nun nicht so wirklich als Vergleich genommen werden, von der Allianz ist in der Foren-Gegenwart ja relativ wenig übrig.
    [align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
    Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
    ZA Kenichi
    offene NBWs[/align]

    Benutzeravatar
    Ajiriti Kinzoku
    Beiträge: 57
    Registriert: So 19. Mai 2013, 15:46
    Vorname: Ajiriti
    Nachname: Kinzoku
    Rufname: Aji | Ajiriti aus dem Feuer
    Alter: 26
    Größe: 1,97m
    Gewicht: 70kg
    Rang: Jonin
    Clan: Kinzoku
    Wohnort: Konohagakure
    Stats: 39/44
    Chakra: 8
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 5
    Ausdauer: 5
    Ninjutsu: 9
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 6
    Discord: zercrow

    Re: Lon'Zu [Rechte Hand des Kinzoku-Clans]

    Beitragvon Ajiriti Kinzoku » Do 5. Sep 2013, 19:45

    Ja er hat seinen Treueschwur gebrochen um einem anderen Samurai-Gesetz folge zu leisten und zwar dem der Lebensschuld. Und da rein Manga-Technisch nicht so viel von den Samurai bekannt ist, hab ich das Konzept um seine Ehre und Lebensschuld von den Antiken Samurai und ihren Vorstellungen abgeleitet. Und laut denen hat, soweit ich informiert bin, ein Samurai demjenigen Folge zu leisten, dem er sein Leben schuldet, sei es dadurch, das er ihn Bezahlt und somit am Leben erhält, oder aus einer misslichen Lage rettet.

    Und die Kinzoku sind als Clan und Miliärmacht ja ohnehin indirekt dem Hokagen unterstellt, da der Clan-Leader Ajiriti Kinzoku ein Shinobi ist. Außerdem sind die Kinzoku mit ihrem Waffenhandel von Konoha abhängig.

    Die Wirtschaftliche und Politische Macht meines Clans stand in der Bewerbung und wurde auch so angenommen, ich wüsste nicht warum das jetzt aufeinmal ein Problem ist.


    edit: Vllt geht das ja schneller, wenn es über skype besproche wird, falls du gerade on bist^^
    Direkte Rede | Gedankengänge | Jutsu
    Bild
    Character - Clan - Jutsu-Liste

    Benutzeravatar
    Tia Yuuki
    ||
    ||
    Beiträge: 19046
    Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
    Vorname: Tia
    Nachname: Yuuki
    Alter: 22
    Größe: 1,65
    Gewicht: 51kg
    Rang: Akatsuki
    Clan: Yuuki
    Wohnort: Reisend
    Stats: 46/46
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 10
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 9
    Gesucht: Weltweit
    Discord: Fili#3791
    Wohnort: Rheinland-Pfalz

    Re: Lon'Zu [Rechte Hand des Kinzoku-Clans]

    Beitragvon Tia Yuuki » Mo 9. Sep 2013, 10:18

    Auf Grund von diesem Thread: post202844.html#p202844 vorerst archiviert.
    Sollte sich das Missverständniss klären und der User wieder zurück kommen wollen, wird der NPC gerne wieder heraus verschoben + weiter bewertet.
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)


    Zurück zu „Archiv [NPC]“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast