Experiment 058

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Experiment 058

Beitragvon Momoko » Mi 23. Okt 2013, 18:31

.::Allgemeines::.

      Vorname:

      EX 058 (Ehemalig Shinji Takuya)

      Alter:

      65 Jahre

      Geschlecht:

      Männlich

      Größe:

      1,78m

      Gewicht:

      87Kg

      Geburtsort:

      Takigakure

      Wohnort:

      Tsuchi no Kuni (In einer Höhle im Süden)

      Rang:

      Missingnin (C-Rang Niveau / Chuunin Nieveau)

      Art/Rasse:

      Mutant (Fledermaus Mensch Hybride)

      Entstehung:

      Das Experiment 58 ist eines von Momokos vergangenen Projekten und ebenfalls beim Angriff der ANBUs in Taigakure verloren gegangen. Momokos Experimente bezogen sich bei diesem Wesen auf die Veränderung der Inneren Organe eines Wesens durch Art Übergreifende Genetik. Ursprünglich war der Name des Experimentes Shinji Takuya, er war ebenfalls wie Momoko ein angesehener Forscher welcher gerne mal die Mittel durch seine Zwecke heiligen lies. Daher arbeiteten beide zusammen und Momoko verleiht ihm letzten Endes und machte ihn zum Menschlichen Experiment ihrer Forschung. Nach einigen Monaten hatten sich das Aussehen und auch die Psyche des Wissenschaftlers verändert und ihn zu einer Wilden Bestie werden lassen. Die Ergebnisse der Forschung waren ein Voller Erfolg da Momoko ihm so einen Echolot Sinn einpflanzte. Dann als die ANBUs angriffen verschwand er allerdings, vermutlich hatte er sich befreit.

      Aussehen:

      Link



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Es sind kaum Charakteristika des ehemaligen Mannes vorhanden. Die Tierischen Instinkte haben ihn aufgefresen und zu einem veränstikten und Panischen Monster gemacht das sich Tagsüber in einer Höhle versteckt. Nachts allerdings ist er unterwegs um Tiere zu jagen welche er essen kann. Sollte er bedroht werden flieht er nachmöglichkeit doch sind die VOrteile auf seiner Seite dann wird er zu einem Geschikten und hinterhältigem Jäger. Zu lebeziten war Shinji ein besonnener Mann der sehr an den Vortschritt dachte und darauf versessen war die Menschheit nach Forne zu bringen. Davon ist nun aber ncihts mehr zu sehen und der einst so inteligente man ist nun völliog zur Bestie geworden.

      Vorlieben:

      Er mag dunkle Höhlen und stille abgelegene Orte.

      Abneigungen:

      Mag kein Grelles Licht oder Laute Geräusche.



.::Fähigkeiten::.

      Element:

      Besitzt keine Chakraafinität

      Besonderheiten:

        Fliegen:
        Experiment 058 ist aufgrund seiner genetischen Mutation in der lage zu fliegen. Dabei hat er in der Luft die gleiche Geschwindigkeit wie auf dem Boden. Diese Fähigkeit verleiht ihm eine außergewöhnliche flexibilität im Kampf.

      Stärken:

      Statabhängig:

      Stärke

      Geschwindigkeit

      Ausdauer

      Statunabhängig:

      Wahrnehmung:
      Durch seinen Echolot Sinn kann er siene Umgebung durch Schall wahrnehmen und so selbst in der dunkelsten Nacht alles sehen und das in einem 360° Blickfeld. (Ca.50m)


      Schwächen:

      Statabhängig:

      Chakra

      Ninjutsu

      Genjutsu

      Taijutsu

      Statunabhängig:

      Angst:
      Er ist leicht durch Laute Geräusche zu verschrecken und beteiligt sich ungerne an einem Kampf es sei denn er hat Huner oder wird in die Enge getrieben

      Ninjutsu:
      Er kann sein Chakra nicht manipulieren da er durch die Experimente diese Fähigkeit verloren hat..dadurch beherscht er kein Ninjutsus.


.::Stats::.

      Chakra:
      1
      Stärke:
      8
      Geschwindigkeit:
      8
      Ausdauer:
      10
      Ninjutsu:
      0
      Genjutsu:
      0
      Taijutsu:
      3





.::Zusatz-Informationen::.
      Ist nur für eine Bestimmte Mission erstellt worden

      Verfügbarkeit für alle:
      Nur für mich verfügbar da es für eine Mission erstellt wurde
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]
Bild
[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Experiment 058

Beitragvon Momoko » So 27. Okt 2013, 21:59

Kann dann bewertet werden^^

Ist speziell für die Mission die ich hier *Klick* beworben hab.

Mariechen^^
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Experiment 058

Beitragvon Anzen Hogo » Mi 30. Okt 2013, 01:18

Na Hi Marie ^^ ich bin heute dein Bewerter und wir legen auch gleich mal los

Rang

  • Bitte Korrigiere diesen bitte entweder zu C-Rang Nukenin oder Missing Nin (Chuunin Niveau) den trotz allem war das mal ein Mensch

Charaktereigenschaften

  • etwas arg dünn, 2-3 Zeilen mehr und es ist für mich ok

Element

  • Da steht jetzt gar nix, hast das vergessen ? wenn nicht dann erwähne dort das dieser Mutant eben über kein Element verfügt

Stärken
  • Hier gelten die selben Regelungen wie in einer Normalen BW, die Stat abhängigen Stärken müssen alle aufgeführt werden, bei einem NPC jedoch nicht ausgeschrieben
  • Fliegen ist eine Besonderheit, das solltest du auch als solche aufführen

Schwächen
  • Gleiches Problem wie bei den Stärken auch hier müssen alle Stat abhängigen Schwächen aufgeführt werden

Das war es von mir auch schon

LG

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Experiment 058

Beitragvon Momoko » Di 5. Nov 2013, 23:27

Rang

  • Okie ist korriegiert

Charaktereigenschaften

  • Sorry ich hab echt nicht viel Ahnung was ich da schreiben sol -.- ist ja nur ein Viech für ne Mission das eben wie ein wildes Tier sit daher hatte ich nicht gedacht das da so viel sthen muss. Hab noch etwas geschrieben aber nicht wirklich viel mehr.

Element

  • Nope hab ich nciht vergessen der hat einfach keine Affinität

Stärken
  • Okie habs nachgetragen^^
  • Steht nun unter besonderheiten

Schwächen
  • Hab ich auch gemacht^^


Weiter gehts^^

Mariechen
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Experiment 058

Beitragvon Anzen Hogo » Mi 6. Nov 2013, 11:37

Soweit so gut ^^

• Sorry ich hab echt nicht viel Ahnung was ich da schreiben soll -.- ist ja nur ein Viech für ne Mission das eben wie ein wildes Tier ist daher hatte ich nicht gedacht das da so viel stehen muss. Hab noch etwas geschrieben aber nicht wirklich viel mehr.


Ich kann, wenn ich muss 6 Seiten über ein einziges Staub Korn schreiben, da holt man eben mal etwas weiter aus o.O
aber ich geb mein ok

Angenommen
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Experiment 058

Beitragvon Uchiha Naomi » So 10. Nov 2013, 17:13

Angenommen und verschoben
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Experiment 058

Beitragvon Minato Uzumaki » So 24. Nov 2013, 10:42

Zur Endkontrolle rausverschoben:

Guten Morgen Marie ,

Ich hätte noch einen Punkt den wir klären müssen, bei einem solchen NPC möchte ich wissen, wer die Experimente durchgeführte hat, wie dieses Wesen entstanden ist und seit wann dieses Wesen auf freiem Fuß ist und wo man annimmt das es sich aufhält. Solche Experimente müssen begründet sein, ganz einfach das ist wichtig. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit eine solche Kreatur einfach so zu erschaffen, selbst ein Orochimaru konnte dies nicht ;)

LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Experiment 058

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 7. Dez 2013, 12:21

-kommt hier noch was, sonst wird das Ding in 3 Tagen ins Archiv gepackt?-

Lg Chris

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Experiment 058

Beitragvon Momoko » Mo 9. Dez 2013, 14:40

Sooo hab einen Absatz eingefügt der das ganze decken sollte^^

Hoffentlich -.-

XD

Mariechen
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Experiment 058

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 16:01

joa denke das ist so nun okay.

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Experiment 058

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:20

-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste