Erizas Schutzgeister

Hier befindet sich spezielle Kuchiyose, die keine Familie besitzen bzw. wo ggf. weitere Posts hinzugefügt werden müssen. Wie zum Beispiel bei dem Edo Tensei oder auch bei den menschlichen Puppen.
Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Erizas Schutzgeister

Beitragvon Yagami Erizabesu » Sa 29. Mär 2014, 14:56

Beschwörung

Bild:[thumbnail]http://1.bp.blogspot.com/-3t8mEWXB0io/TdyVVZUSeLI/AAAAAAAAAC4/aS0cGBogzx0/s1600/Jack%2BFrost.jpg[/thumbnail]

Art: Shugorei (Schutzgeist)

Name: Shimo ("Frost")

Alter: 250 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 50 cm

Gewicht: 10 kg

Charakter: Shimo ist ein sehr lustiger und frecher Geselle, der nichts lieber tut als zu Spielen oder anderen Schabernack zu betreiben. Er benimmt sich sehr kindlich und naiv und treibt gerne die anderen Schutzgeister zur Weißglut. Eriza mag diesen kleinen Geist, sie findet ihn sehr niedlich. Er wiederum findet, dass Erizabesu eine sehr liebe Frau ist und hilft ihr, wo er nur kann. Er ist sehr anhänglich, hat eine Vorliebe für Eis und Schnee, und mag Blumen.

Niveau: C - Rang

Chakraverbrauch: Gering

Element:



Kampfweise:

Wenn Shimo kämpft, ist er mit dem ganzen Herzen bei der Sache. Dabei nutzt er seine Geschwindigkeit und seine Körpergröße aus, um den Gegner zu verwirren und ihn dann mit Ninjutsu und dem Einen oder Anderen Schlag einzuheizen.

Stärken: Stärke / Geschwindigkeit / Ausdauer

Auch Shimo besitzt, abgesehen von seiner geringen Größe, auch einige Stärken, die ihm im Kampf weiter helfen. Für seine Größe ist er überraschend stark, gepaart mit Flinkheit, die ihn unberechenbar erscheinen lässt und man auch nicht gleich bemerkt. Da er oft mit Eriza reist, hat sich daraus im Lauf der Jahre eine gute Ausdauer entwickelt.

Schwächen: Genjutsu erkennen und anwenden / Chakra / Taijutsu

Shimo hat Probleme mit Genjutsu aller Art, da er sie weder erkennen, noch anwenden kann. Dadurch ist er keine große Hilfe gegen Genjutsuka. Zudem ist Shimo auch nicht der Beste, wenn es um die Kontrolle seines Chakras geht, was auch daran liegt, dass er eine solche Kontrolle in der Regel nicht braucht. Auch sein Taijutsu ist nicht das Beste, was an seiner wenigen Erfahrung und seiner Körpergröße liegt.

.::Stats::.

      Chakra:
         3

      Stärke:
         6

      Geschwindigkeit:
         7

      Ausdauer:
         6

      Ninjutsu:
         5

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         3

Insgesamt 30 Punkte

Jutsu:

E - Rang: 4 / 4
D - Rang: 2 / 2
C - Rang: 1 / 1

Ninjutsu:

E - Rang







D - Rang



C - Rang

Selbsterfunden
Name: Snow Punch ("Schnee Schlag")
Jutsuart: Ninjutsu Taijutsu
Rang: C - Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Shugorei
Beschreibung: Shimos Eigenkreation, dessen Name er von einer Schneeballschlacht, die schon sehr lange zurückliegt. Bei diesem Jutsu sammelt er Katonchakra in einem beliebigen Körperteil seines Körpers (die Hände, die Füße und der Kopf), welches dann erhitzt wird. Zum Angriff springt er in die Höhe um den Gegner dann mit dem erhitzten Körperteil anzugreifen. Die Stärke des Schlages ist von seiner eignen Stärke abhängig. Zusätzlich enstehen sehr leichte Verbrennungen.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle


Taijutsu:

E - Rang



D - Rang:

Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Yagami Erizabesu » Di 1. Apr 2014, 15:43

Beschwörung

Bild: [thumbnail]http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20080708183926/megamitensei/images/1/1c/CuChulainn2.jpg[/thumbnail]

Art: Shugorei ("Schutzgeist")

Name: Yari ("Speer")

Alter: 500

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.75 m

Gewicht: 68 kg

Charakter: Yari ist der Rebell in der Truppe von Erizabesu. Bei ihm kommt es immer wieder vor, dass er sich weigert, einen Befehl auszuführen. Das passiert vor allem dann, wenn er der Meinung ist, dass seine Vertragspartnerin auch mal was tun soll. Er ist sehr selbstbewusst und stolz, was seine Stärke anbelangt. Nicht umsonst muss Erizabesu ihn regelmäßig auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Denn trotz seines Charakters hilft er sofort, wenn es wirklich brenzlig wird, zwar mit viel Gemecker, aber er macht es. Man kann sagen, dass er hinter einer harten Schale ein reines Herz versteckt. Er hat eine Vorliebe für Waffen und ist auch nie ohne seinen Speer anzutreffen. Katana und er sind Zwillinge.

Niveau: B - Rang

Chakraverbrauch: Mittel

Element:



Kampfweise:

Auch wenn es nicht den Anschein hat, so ist Yari ein Teamplayer, der sich flexibel auf neue Situationen einstellen kann. Die große Kunst bei ihm ist es ihn überhaupt zum Kämpfen zu bewegen, was hin und wieder dauern kann. Seine Taktik ist es den Gegner mit seiner Waffe auf Abstand zu halten, sein Ziel ist in der Regel den Gegner die Bewegungsfreiheit zu nehmen und ihm dann den Gar auszumachen.

Ausrüstung:

Gae Bolg
Gae Bolg ist der Name des 1.75 Meter großen Speeres von Yari und dessen Hauptwaffe. Die Klinge hat eine Länge von etwa 30 cm und ist relativ breit. Es wirkt zirka 2,5 kg. Der komplette Speer wurde aus Material gefertigt, das Chakra leitet. Yari hat seinen Kampfstil seiner Waffe angepasst. Erfundene Besonderheit


Stärken: Stärke / Ausdauer

Yari hat sich im Lauf der eine gewisse Stärke angeeignet, die auch notwendig ist um Gae Bolg, seinen Speer auch angemessen führen zu können. Dafür ist er nicht ganz so schnell wie sein Bruder Katana. Auch seine Ausdauer ist nicht von schlechten Eltern, worauf der Shogurei auch sehr stolz ist.

Schwächen: Genjutsu erkennen und anwenden/ Fernkampf/ Stolz / Chakra

Seine Schwächen liegen im Kampf gegen Genjutsuka, da er Genjutsu weder erkennen noch anwenden kann. Dann ist er ein guter Nahkämpfer, aber ein sehr schlechter Fernkämpfer. Man kann sagen je weiter weg der Gegner ist, desto schwieriger wird es für ihn. Eine Schwäche, die er mit Katana teilt. Dann macht ihm noch sein Stolz Probleme oder besser er macht Eriza Probleme, da sie erst alles mit ihm ausdiskutieren muss, bis er sich dazu herablässt und was macht. Auch seine Chakrakontrolle ist eine Schwäche von ihm, doch interessiert es ihn auch nicht sonderlich.

.::Stats::.

      Chakra:
         4

      Stärke:
         7

      Geschwindigkeit:
         6

      Ausdauer:
         7

      Ninjutsu:
         5

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         6

Insgesamt 35

Jutsu:

E - Rang: 4 / 8
D - Rang: 4 / 4
C - Rang: 2 / 2
B - Rang: 1 / 1

Ninjutsu

E - Rang







D - Rang



Selbsterfunden
Name: Nishi ("Westen")
Jutsuart: Ninjutsu Kenjutsu
Rang: D - Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Taijutsu 3, Speer, Shugorei
Beschreibung: Es ist im Prinzip die gleiche Technik wie Higashinishiminamikita, man greift mit einer Waffe (hier mit einem Speer) Arm - und Fußgelenke des Gegners an. Allerdings wird davor Chakra in die Speerklinge geleitet, welches dann das Metall erhitzt. So erleidet der Gegner nicht nur leichte Schnittwunden, sondern auch leichte Verbrennungen.

Taijutsu

E - Rang



D - Rang

Selbsterfunden
Name: Higashinishiminamikita ("Vier Himmelsrichtungen")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Shugorei, Speer oder Schwert, Taijutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Waffe vier Mal nach vorn gestoßen. Dabei erhält der Gegner leichte Schnittwunden. Die Stellen, die angegriffen werden, sind die Fuß und Handgelenke. Mit einem Speer sind die Angriffe leichter hervorzusagen, als mit einem Schwert. Die Geschwindigkeit, mit der die Angriffe kommen ist 4.



C - Rang



Selbsterfunden
Name: Kita ("Norden")
Jutsuart: Kenjutsu, Taijutsu
Rang: C - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Yari, Taijutsu 4, Speer
Beschreibung: Der Anwender rammt seinen Speer in den Boden und tritt nach dem Gegner. Je nach getroffener Stelle hat der Gegner blaue Flecken. Nach dem Tritt, duckt sich der Anwender und zieht den Speer wieder aus dem Boden. Die Geschwindigkeit des Angriffes ist 6. Je nach Stärke hat der Tritt folgende Auswirkungen.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle


B - Rang

Selbsterfunden
Name: Sentaa - Yari no Baanjon ("Mitte - Version von Yari")
Jutsuart: Kenjutsu, Taijutsu.
Rang: B - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Yari, Taijutsu 5, Speer
Beschreibung: Sentaa gibt es in 2 Versionen, diese hier ist die von Yari. Er rammt seinen Gegner das stumpfe Ende in den Magen, ehe er auch schon die Klinge in den Magen bekommt. Dadurch enstehen tiefe Schnitte und je nachdem auch innere Blutungen. Ein tritt gegen den Körper des Gegners lässt die Klinge wieder hervorziehen. Damit die Kunst funktioniert, muss der Gegner schwächer sein als der Anwender. Die Geschwindigkeit des Angriffes ist 6 die Stärke des Speerangriffs ist 5. Der Tritt hat je nach Stärke des Anwenders folgende Auswirkungen. Selbiges gilt auch für den Schlag mit dem stumpfen Ende in den Magen.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Yagami Erizabesu » Di 1. Apr 2014, 15:54

Beschwörung

Bild: [thumbnail]http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20080807192258/megamitensei/images/f/f8/MasakadoSMT21.jpg[/thumbnail]

Art: Shugorei ("Schutzgeist")

Name: Katana ("Schwert")

Alter: 500

Geschlecht: Männlich

Größe: 1. 70 m

Gewicht: 65 kg

Charakter: Katana ist vom Charakter her das Gegenteil seines Zwilling Yari. Er ist sehr ruhig und befolgt die Befehle seiner Partnerin ohne Widerworte. Er ist ein Stratege, dem es wichtig ist, das Leben aller Kämpfend zu schützen, man könnte ihn auch einen Schlichter nennen. Er benutzt stets eine höfliche Sprache, so ist er der Einzige, der Erizabesu nicht mit ihrem Namen, sondern sie mit "junge Meisterin" anspricht. Er interessiert sich gern für alte Schriften, allgemein findet er Bücher sehr spannend.

Niveau: B - Rang

Chakraverbrauch: Mittel

Element:



Kampfweise:

Katana ist ein Denker und hat hin und wieder Probleme auf eine Situation flexibel zu reagieren. Auch er ist ein großer Teamplayer, was man vor allem dann beobachten kann, wenn er mit Yari zusammen kämpft. Als Schwertkämpfer versucht er natürlich nah an den Gegner heran zu kommen und ihn mit Schnitten zu überhäufen.

Ausrüstung:

Taira
Taira ist die Waffe von Katana, ein Katana, Standartlänge. Die Länge der Klinge beträgt 71 cm, das Schwert gesamt hat eine Länge von 91 cm. Das Gewicht (ohne Saya) liegt bei 1.2 kg. Das Katana besteht aus chakraleitendem Material. Die Klinge wird in einer gelben Saya verborgen gehalten. Auch Katana hat sich seiner Waffe angepasst und weiß sie zu führen. Erfundene Besonderheit


Stärken: Geschwindigkeit / Ausdauer

Während sein Bruder Yari mehr Kraft besitzt, ist Katana der schnellere der Beiden, was nicht nur damit zusammenhängt, dass sie mit unterschiedlichen Waffen kämpfen. Auch verfügt er über eine gute Ausdauer, die es ihm auch erlaubt eine gewisse Weile kämpfen zu können.

Schwächen: Chakra / Genjutsu erkennen und anwenden / Kenjutsu Fernkampf

Als Schwertkämpfer hat es Katana nicht so mit der Chakrakontrolle und braucht sie auch nicht um ein Schwert zu halten. Auch Genjutsu ist eine Schwäche von ihm da er es weder erkennen, noch anwenden kann. Eine weitere Schwäche ist der Fernkampf, da seine Techniken und sein Stil sich auf auf den Nahkampf spezialisiert sind.

.::Stats::.

      Chakra:
         4

      Stärke:
         6

      Geschwindigkeit:
         7

      Ausdauer:
         7

      Ninjutsu:
         5

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         6

Insgesamt 35 Punkte

Jutsu:

E - Rang: 4 / 8
D - Rang: 4 / 4
C - Rang: 2 / 2
B - Rang: 1 / 1

Ninjutsu

E - Rang







D - Rang

Selbsterfunden
Name: Azuma ("Osten")
Jutsuart: Ninjutsu Kenjutsu
Rang: D - Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel, gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Taijutsu 3, Schwert, Katana
Beschreibung: Es ist im Prinzip die gleiche Technik wie Higashinishiminamikita, man greift mit einer Waffe (hier mit einem Schwert) Arm - und Fußgelenke des Gegners an. Allerdings wird davor Chakra in die Klinge geleitet, welches das Metall erhitzt. So erleidet der Gegner nicht nur leichte Schnittwunden, sondern auch leichte Verbrennungen.

Taijutsu

E - Rang



D - Rang





Selbsterfunden
Name: Higashinishiminamikita ("Vier Himmelsrichtungen")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Shugorei, Speer oder Schwert, Taijutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Waffe vier Mal nach vorn gestoßen. Dabei erhält der Gegner leichte Schnittwunden. Die Stellen, die angegriffen werden, sind die Fuß und Handgelenke. Mit einem Speer sind die Angriffe leichter hervorzusagen, als mit einem Schwert. Die Geschwindigkeit ist 4

C - Rang



Selbsterfunden
Name: Minami ("Süden")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Katana, Taijutsu 4, Schwert
Beschreibung: Der Anwender rennt (Geschwindigkeit 5) auf den Gegner zu, springt kurz vor ihm in die Luft und sticht mit seiner Waffe nach unten, in Richtung Hals des Gegners. Man sticht in den Hals und zieht die Klinge wieder heraus. Der Anwender landet seitlich vom Gegner. Diese Kunst fügt je nach Reichweite, leichte bis mittlere Schnittverletzungen zu.

B - Rang

Selbsterfunden
Name: Sentaa - Katana no Baanjon ("Mitte - Version von Katana")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Katana, Taijutsu 5, Schwert
Beschreibung: Sentaa gibt es in 2 Versionen, diese hier ist die von Katana. Der Anwender steht mit dem Rücken zum Gegner. Der Anwender dreht sich um und schneidet dabei den Gegner in einer diagonalen Linie von unten nach oben. Der Gegner erleidet dadurch, je nach Reichweite der Waffe, leichte bis mittlere Schnittwunden. Die Geschwindigkeit ist 5, die Stärke mit dem Schwert ist 5.
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Yagami Erizabesu » Di 1. Apr 2014, 19:42

Beschwörung

[align=center]Bild[/align]

Bild:
[thumbnail]http://personax.files.wordpress.com/2011/01/persona-3-5-l1fiebxfok-1024x768.jpg[/thumbnail]

Art: Shugorei ("Schutzgeist")

Name: Tanatosu

Alter: 1000

Geschlecht: Männlich

Größe: 2. 50m

Gewicht: 120 kg

Charakter: Tanatosu ist auf dem ersten Blick ein äußerst brutaler Schutzgeist, der meist ohne einen Befehl von Erizabesu angreift. Dabei geht es ihm darum seinen Gegner verletzt zu sehen, je schwerer, desto besser. Natürlich kann man sich an dieser Stelle fragen, wie jemand wie Eriza an einen solchen Schutzgeist kommt. Das liegt daran, dass es zwei Seiten einer Medaille gibt. Tanatosu ist sehr fürsorglich auf seine Weise. Da er sie sehr gern hat, reagiert er auf Männer mit Eifersucht, die im schlimmsten Fall soweit gehen kann, dass er sie gegen sie auflehnt. Man muss noch dazusagen, dass er der erste Shugorei war, den sie beschworen hatte. Aufgrund dessen herrscht zwischen ihnen ein starkes Band des Vertrauens.

Niveau: A - Rang

Chakraverbrauch: Hoch

Element:



Kampfweise:

Tanatosu ist Erizabesus Hauptshogurei, eine Position über die er eifersüchtig wacht. Das wirkt sich natürlich auch auf seinen Kampfstil aus, da sehr beschützend gegenüber Eriza ist und ihr Leben über alles andere stellt. Tanatosu nutzt im Kampf seine enorme Stärke aus, was einen Nahkampf gegen ihn tödlich erscheinen lässt. Auch vor seinem Ninjutsu muss man sich hüten.

Ausrüstung:

Ker
Ker ist das Nodachi von Tanatosu und seine Signaturwaffe. Die Gesamtlänge dieser Klinge liegt bei einem 1.90 m und hat ein Gewicht 5 kg. Es ist aus dem gleichen chakraleitenden Material gefertigt worden, wie sein Hauptmerkmal, der acht aufgereihten Särge. Die Klinge des Schwertes ist lang und schmal, am unteren Viertel befinden sich sägeblattartige Zacken, die das Schwert zu einer heimtückischen Klinge machen Das Heft ist einfach gehalten und erinnert an ein gewöhnliches Messer. Wenn er in seltenen Fällen sein Schwert nicht gebraucht, so befindet es sich in einer einfachen Saya, die sich auf Gürtelhöhe an seiner linken Seite befindet. In der Regel führt Tanatosu seine Klinge mit einer Hand. Erfundene Besonderheit


Die acht Särge
Tanatosus Hauptmerkmal sind 8 Särge, die an einer Kette auf seinen Schultern befestigt ist. Die Kette hat eine Länge von 6.50 m. Sowohl die Kette, als auch die Särge sind in der Lage Chakra zu leiten. Jeder dieser Särge ist 1.20 m groß, die breiteste Stelle liegt bei 70 cm. Das Gewicht liegt bei 15 kg pro Sarg. Die Särge sind flach gestaltet und ihre Deckel mit Ornamenten geschmückt, zudem sind die Särge beweglich. Tanatosu ist in der Lage, die Kette an seinen Schultern zu lösen um die Särge dann als Waffe einzusetzen. Er verwendet sie als Peitsche. Erfundene Besonderheit


Stärken: Stärke / Ausdauer / Ninjutsu

Tanatosu zeichnet sich durch seine gewaltige Kraft aus, was ihm zum körperlich stärksten Shogurei von Eriza macht. Seine Kraft ermöglicht es ihm seine Särge wie eine Peitsche zu schwingen. Auch besitzt er eine sehr gute Ausdauer, was er dem zusätzlichen Gewicht zu verdanken hat. Da er seine Särge nicht abnimmt nutzt er sie einfach zum Training (wenn er sie nicht als Waffe verwendet). Auch im Bereich Ninjutsu beherrscht er den Einen oder Anderen Trick, den man ihm so nicht zutraut.

Schwächen: Chakra / Geschwindigkeit / Genjutsu erkennen und anwenden

Erizas erster Shogurei ist zwar groß und kräftig, hat aber auch einige Schwächen zu verzeichnen. Chakra und Chakrakontrolle interessieren ihn nicht sonderlich, weswegen er nur sehr wenig in dieser Richtung etwas unternimmt. Auch ist er was Geschwindigkeit betrifft bei weitem nicht der Beste. Eine Schwäche um die der Shogurei weiß. Dazu kommt noch das absolut keine Ahnung von Genjutsu hat und es somit weder erkennen noch anwenden kann.

.::Stats::.

      Chakra:
         3

      Stärke:
         10

      Geschwindigkeit:
         4

      Ausdauer:
         10

      Ninjutsu:
         7

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         6

Insgesamt 40 Punkte

Jutsu:

E - Rang: 4 / 8
D - Rang: 4 / 4
C - Rang: 4 / 3
B - Rang: 2 / 2
A - Rang: 1 / 1

4 E - Rang ---> 2 - Rang ---> 1 C - Rang

Ninjutsu

E - Rang







D - Rang



C - Rang

Selbsterfunden
Name: Hanzai ("Verbrechen")
Jutsuart: Ninjutsu,
Rang: C - Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Tanatosu, Ker
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird Ker in den Boden gerammt und Katonchakra in dieses geleitet. Man hebt das Schwert wieder aus dem Boden, und das Chakra nimmt die Form vom Flammen an, welches am Boden mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner in einer geraden Linie zurast. Die Linie hat eine Reichweite von 5 Metern und fügt dem Gegner mittlere Verbrennungen zu, sollte dieser getroffen werden. Da diese Technik eine gerade Linie ist, kann man ihr also auch leicht ausweichen.

Selbsterfunden
Name: Tatakai ("Kampf")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Tanatosu, die 8 Särge
Beschreibung: Bei dieser Kunst steht der Anwender mit dem Rücken zum Gegner und leitet Chakra in die Särge. Mit dem In "Tora" öffnen sich die Särge und verschießen Stichflammen. Jede Stichflamme hat eine Reichweite von 2 m. Der Gegner erleidet hierbei leichte Verbrennungen, auch Gras und Bäume können angesengt werden.

A - Rang

Selbsterfunden
Name: Hitsugi no keimusho ("Sarggefängnis")
Jutsuart: Ninjutsu / Kuchiyose
Rang: A - Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Tanatosu
Beschreibung: Die ist eines der Ninjutsu von Tanatosu. Bei diesem beschwört er einen Sarg, der sich um den Gegner aufbaut und ihn gefangen nimmt. Der Sarg nimmt dem Gegner die Bewegungsfreiheit. Die Geschwindigkeit, mit der sich der Sarg aufbaut ist 7. Mit einer Stärke von 7 ist man in der Lage sich aus dem Sarg zu befreien. Die hohe Stärke liegt daran, das in dem Sarg ein Teil von seinem Chakra eingeschmiedet ist. Mit dem Sarg kann immer nur eine Person gefangen werden.

Taijutsu

E - Rang



D - Rang







C - Rang

Selbsterfunden
Name: Fuitchi ("Uneinigkeit")
Jutsuart: Kenjutsu / Taijutsu
Rang: C - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Tanatosu, Die 8 Särge
Beschreibung: Bei dieser Kunst springt Tanatosu und die Luft und dreht seinen Oberkörper. Durch den Schwung schwingen die Särge und folgen der Drehung. Der Gegner kann, je nach Trefferstelle, von blauen Flecken bis zu mittleren Knochenbrüchen schaden nehmen. Er dreht sich mit einer Geschwindigkeit von 4, die Stärke liegt bei 10.

Selbsterfunden
Name: Gomakachi ("Täuschung")
Jutsuart: Taijutsu Kenjutsu
Rang: C - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Tanatosu,
Beschreibung: Bei dieser Kunst fängt Tanatosu einen Gegner. Sollte er es schaffen, beginnt die eigentliche Kunst. Der Gegner wird hochgehoben, er wird am Hals gepackt. Danach sticht der Anwender den Gegner mehrmals, allerdings werden vitale Punkte gemieden. Zum Abschluss wird der Gegner weggeschleudert. Der Gegner erleidet mehrere leichte Stichwunden und durch das Aufkommen einige blaue Flecke, vielleicht auch den Einen oder Anderen Knochenbruch. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 und wirft ihn mit einer Stärke von 10.

B - Rang

Selbsterfunden
Name: Kutsuu ("Not")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B - Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Tanatosu
Beschreibung: Dieses Jutsu hat seinen Namen zurecht, denn Tanatosu setzt es recht ungern ein. Bei dieser Kunst löst er die Kette an seinen Schultern und wirbelt sie um sich herum (Geschwindigkeit 4). Der Gegner kann von blaue Flecke bis zu Knochenbrüche alles erleiden, je nachdem wie weit er sich im Radius befindet (Stärke liegt bei 10). Gegner können auch weggeschleudert werden von der Wucht der Särge, die an der Kette dran sind.

Selbsterfunden
Name: Gyakusatsu ("Massaker")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Tanatosu, Ker
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sticht der Anwender sein Schwert in den Körper, dabei wir die Klinge bis zu den Sägeblättern in den Körper geschoben. Mit vier ruckartigen Bewegungen wird der Gegner angesägt, danach wird das Schwert wieder zurückgezogen. Der Gegner erleidet mittlere Schnittwunden und je nach Stelle auch innere Blutungen. Die Stärke, mit der er die Waffe führt, lieg bei 6.
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Yagami Erizabesu » Di 1. Apr 2014, 20:15

Beschwörung

Bild: Bild

Bild <--- nochmal das Gesicht

Art: Shugorei (Schutzgeist)

Name: Hereru

Alter: 1500

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.95 m

Gewicht: 80 kg

Charakter: Man könnte Hereru als eine Art Teufel in Gestalt eines Engels bezeichnen. In der Tat macht er einen ruhigen und höflichen Eindruck, doch sollte man sich nicht beirren lassen. Er ist ein Verführer, der genau beobachtet und sich dann die Schwächen seiner Gegner zu Nutze zu machen. Er ist sehr wählerisch, was seine Vertragspartner anbelangt, man muss sich seinen Respekt verdienen, damit er seine Dienste erfüllt. Erizabesu hat sich seinen Respekt erkämpft, dennoch neckt er sie gerne, bevor er dann wirklich eingreift.

Niveau: S - Rang

Chakraverbrauch: Sehr hoch

Element:



Kampfweise:

Hereru hat sich auf den Kampf mit Ninjutsu spezialisiert, weswegen es seine Haupttaktik ist, den Gegner mit Katon zu verbrennen. Hereru ist sehr oft gelangweilt während eines Kampfes und liebt es seine Gegner zu reizen, damit sie in Rage fallen und noch leichter zu bekämpfen. Zudem hat er den Hang seine Gegner zu unterschätzen, doch wenn er ernst macht, ist der Engel gnadenlos.

Stärken: Geschwindigkeit / Ausdauer / Ninjutsu / Flugfähig / Keitaihenka

Hereru besitzt eine große Schnelligkeit, die es ihm ermöglicht gut auszuweichen, da er doch über eine große Angriffsfläche verfügt. Seine Geschwindigkeit paart sich mit einer Ausdauer, die seines gleichen sucht. Hereru ist zudem noch ein Profi in Ninjutsu, seine Techniken besitzen eine gute Durchschlagskraft, außerdem kennt er sich auch mit anderen Ninjutsu gut aus. Der Shogurei ist außerdem der einzige von Erizas Schutzgeistern, der in der Lage ist zu fliegen, zudem ist er auch der Einzige, der die Form seines Chakras verändern kann.

Schwächen: Taijutsu / Genjutsu erkennen und anwenden / Giftschwäche

Hereru hasst den Nahkampf und ist aufgrund dessen von Taijutsu angewiedert. Er hat es stark vernachlässigt, vertraut er doch auf seinen Kräften im Ninjutsu. Zudem ist auch er im Kampf gegen einen Genjutsuka aufgeschmissen, da er Genujutsu weder erkennen, noch anwenden kann. Dann hat die Tatsache das er fliegen kann einen Preis, nämlich eine Giftschwäche. Dadurch wirkt bei ihm ein Gift immer eine Stufe stärker, als es eigentlich ist.

.::Stats::.

      Chakra:
         6

      Stärke:
         5

      Geschwindigkeit:
         8

      Ausdauer:
         10

      Ninjutsu:
         10

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         3

42 Statpunkte

Jutsu:

E - Rang: 7 / 8
D - Rang: 2 / 4
C - Rang: 5 / 4
B - Rang: 3 / 3
A - Rang: 2 / 2
S - Rang: 1 / 1

Tausch: 2 D --> 1 C

Ninjutsu

E - Rang















D - Rang





C - Rang











B - Rang







A - Rang





S - Rang

Selbsterfunden
Name: Asa no Hoshi ("Stern des Morgens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S - Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Hereru, Ninjutsu 10, Keitaihenka
Beschreibung: Dies ist die stärkste Technik von Erizabesus Schutzgeistern und die stärkste Technik die Hereru anwenden kann. Zudem ist er auch recht bekannt für sie und der einzige Anwender. Um diese Kunst anwenden zu können sammelt er Chakra in seinen Flügeln (1 Post). In dieser Zeit ist er nicht in der Lage sich zu bewegen oder andere Künste anzuwenden. Nach dieser Aufladephase fliegt er in den Himmel direkt über den Gegner (abstand zirka 50 m) und feuert einen Strahl mit einem Durchmesser von etwa einem Meter ab. Der Strahl kommt mit einer Geschwindigkeit von 9. Sobald er aufkommt, explodiert das hochkonzentrierte Chakra in einem Radius von 100 m. In einem Radius von 50 m wird alles dem Erdboden gleich gemacht. Gegner die sich in einem Umkreis von 20 Meter erhalten schwere Verletzungen und werden noch zirka 5 Meter weggeschleudert.
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Hakuma Sayo
Im Besitzt: Locked

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Hakuma Sayo » Mi 23. Apr 2014, 22:07

Auf Wunsch der Userin in den zu bewertenden Bereich verschoben.

MfG, Janaa

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 4. Mai 2014, 12:57

Hanzai ("Verbrechen")
- Schadensausmaß bitte genau definieren

Tatakai ("Kampf")
- Schadensausmaß bitte genau definieren
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Yagami Erizabesu » So 4. Mai 2014, 15:50

Ist erledigt ^^
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 6. Mai 2014, 16:06

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 9. Mai 2014, 11:17

Zweitbewertung:

Gae Bolg
Bildchen aktualisieren

Higashinishiminamikita ("Vier Himmelsrichtungen")
Da Kuchiyosen keien Statpunkte haben, dem Kuchiyose Rang entsprechend Geschwindigkeit deffinieren.

Kita ("Norden")
Hier ebenfalls anhand des Schadensausmaß Stärke und Geschwindigkeit deffinieren.

Sentaa - Yari no Baanjon ("Mitte - Version von Yari")
Hier ebenfalls anhand des Schadensausmaß Stärke und Geschwindigkeit deffinieren. Besonderst wegen des Schwächer seines als der Anwender sonst ist diese Technik nicht im Kampf korrekt anzuwenden.

Taira
Bild aktualisieren.

Azuma ("Osten")
Chakraverbrauch von gering bis Mittel reicht völlig, dann Postanzahl begrenzen oder eine Chakraangabe von gering pro Post wählen.

Sentaa - Katana no Baanjon ("Mitte - Version von Katana")
Speed, Stärke mal wieder ;)

Hanzai ("Verbrechen")
Speed, Stärke mal wieder ;)

Hitsugi no keimusho ("Sarggefängnis")
Chakraverbrauch hoch ist völlig ausreichend.

Alle weiteren Taijutsu ebenfalls Stärke und Geschwindigkeitswerte entsprechend des Ranges nachtragen.

Asa no Hoshi ("Stern des Morgens")
3 Posts Ladezeit? Das ist niemals in einem Kampf anwendbar , auf 1 Post locker reduzieren. Chakraverbrauch sehr hoch reicht auch aus.


LG Chris

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Yagami Erizabesu » Fr 9. Mai 2014, 14:31

Sämtliche Jutsus wurden verbessert.

Gae Bolg und Taira sind die Waffen, die Yari und Katana mit sich führen. Ich habe leider keine genauen Bilder von den Waffen, als da wo man sie bei der Kuchiyose sehen kann. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Viele Liebe Grüße
Sarah
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Mai 2014, 10:11

Hitsugi no keimusho ("Sarggefängnis")
Hier noch Chakraverbrauch auf hoch setzen, sehr hoch ist zu viel.

Ansonsten passt das soweit für eine Kuchiyose, auch hier der Hinweis das sollte es in naher Zukunft ein Statsystem für die Kuchiyose geben diese hier ebenfalls angepasst werden muss.

LG Chris
aka Minato

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Yagami Erizabesu » Di 13. Mai 2014, 14:43

Ist erledigt.
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 14. Mai 2014, 11:20

Dann gibts von mir ein Angenommen.

LG Chris

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Erizas Schutzgeister

Beitragvon Anzen Hogo » Mi 4. Feb 2015, 21:30

zur Überarbeitung herausverschoben
NBW: post248993.html#p248993
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu


Zurück zu „Spezielle Kuchiyose/Puppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste