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Masahiros Puppen

Verfasst: So 20. Mär 2016, 20:06
von Gregorius Wes
[align=center]Puppen von Masahiro[/align]

Re: Masahiros Puppen

Verfasst: So 20. Mär 2016, 20:06
von Gregorius Wes
Aussehen:
Bild


Name: Typ Myr

Größe:
Im Transportzustand: Ein Ellipsoid mit einer Länge von ca. 20 Zentimetern und einem Durchmesser von 10 Zentimetern.
Ausgeklappt: ca.40 Zentimeter in der Länge; Schulterhohe ca. 20 Zentimeter .

Gewicht: 6 kg (Geschwindigkeitsmalus: 0)

Material: Grau lackiertes Eichenholz

Stärken: Die Puppen des Typs Myr sind klein, leicht und extrem flink. Ihr geringes Gewicht erlaubt es dem Puppenspieler diese Puppen mit sich herum zu tragen. Auch sind sie aufgrund ihrer kleinen Bauweise leichter zu verbergen als vergleichbare Puppen.

Schwächen: Die Puppen des Typs Myr haben aufgrund ihrer Größe eingeschränkte Offensivkapazitäten. Auch können sie keine "normalen" Waffen halten, sondern nur mit Mechanismen ausgestattet werden.

Besonderheiten: Die Puppen des Typ Myr konnen, wenn die nicht benutzt werden, zusammengeklappt werden. So nehmen sie weniger Platz ein.
Masahiro Besitzt momentan eine Puppe des Typ Myr

Ausrüstung | Mechanismen:

Name: Hari (4 Stück an der Rechten Hand)
Gewicht: 0,25kg
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hari sind gebogene Klingen, die an beiden Seiten scharf sind. Diese können an verschiedenen Stellen der Puppen eingebaut werden. Unter Umständen sind die Klingen sogar ausfahrbar und so im gewöhnlichen Zustand verborgen.

Name: Hari (4 Stück an der Linken Hand)
Gewicht: 0,25kg
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hari sind gebogene Klingen, die an beiden Seiten scharf sind. Diese können an verschiedenen Stellen der Puppen eingebaut werden. Unter Umständen sind die Klingen sogar ausfahrbar und so im gewöhnlichen Zustand verborgen.

Name: Hari (Rechts Bein)
Gewicht: 0,25kg
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hari sind gebogene Klingen, die an beiden Seiten scharf sind. Diese können an verschiedenen Stellen der Puppen eingebaut werden. Unter Umständen sind die Klingen sogar ausfahrbar und so im gewöhnlichen Zustand verborgen.

Name: Hari (Linkes Bein)
Gewicht: 0,25kg
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hari sind gebogene Klingen, die an beiden Seiten scharf sind. Diese können an verschiedenen Stellen der Puppen eingebaut werden. Unter Umständen sind die Klingen sogar ausfahrbar und so im gewöhnlichen Zustand verborgen.

Name: Senbonwerfer (2 Stück im Kopf, Hinter einer Klappe versteckt)
Gewicht: 0,25kg
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Senbonwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Senbons auf den Gegner abzufeuern. Der Senbonwerfer ist wesentlich präziser als der Kunaiwerfer. Die abgefeuerten Senbon haben eine Geschwindigkeit von 6.

Jutsu: -

Re: Masahiros Puppen

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 18:23
von Fumei Uzumaki
Angenommen

Re: Masahiros Puppen

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 16:13
von Winry Rokkuberu
Deine Puppe bitte entsprechend wie es im überarbeiteten Guide steht anpassen

Guide: guideline/puppenspieler-guide-t4518.html

Re: Masahiros Puppen

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 09:30
von Gregorius Wes
Hi Oli,

die Puppe (mit den neuen Richtlienien und Jutsus für Puppenspieler ist es nur nich eine) wurde entsprechend überarbeitet.
Aber im einleitenden Text der Ausrüstungsseite ist teilweise noch von Puppenbaujutsu und Erweiterungspunkten die Rede.
Allgemeine Beschreibung der Puppen:
Die Primärwaffe eines Puppenspielers sind dessen Puppen und seine Fähigkeit mit diesen umzugehen. Meist bestehen die Puppen aus Holz, Metall oder speziellen Materialen. Allerdings sind Puppen auch mit zahlreichen Ausrüstungsgegenständen gefüllt und so auf die meisten Situationen vorbereitet. Hierbei gilt, je besser die Fähigkeiten des Puppenspielers im Puppenbau desto besser die Puppe. So wird auch von dem Puppenbaujutsu die verfügbare Erweiterungspunkteanzahl je Puppe festgelegt. Sollte der Puppenspieler das Jutsu InRpg verbessern, so ist es ihm gestattet gleichzeitig seine gesamten Puppen auf dieses Niveau anzuheben. Der Puppenspieler darf allerdings vom RPG-Start nur so viele Puppen besitzen, wie er gleichzeitig steuern kann.

Hat das noch irgendeine Relevanz?

LG
Bastian

Re: Masahiros Puppen

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 11:11
von Winry Rokkuberu
Ne Erweiterungspunkte haben keine Bedeutung mehr, du brauchst das wissensgebiet um bessere puppen bauen zu können.

Also das Gewicht deiner Puppe ist die Summe der Waffen die du eingebaut hast, aber die Puppe besteht ja selbst noch aus Teilen, nicht nur den Waffen. (Grundgerüst, Arme, Beine etc.) heißt das musst du auch noch hinzurechnen, sonst wäre es nur n Haufen an Hari und nem Senbonwerfer aber keine Puppe.

Re: Masahiros Puppen

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 19:55
von Gregorius Wes
Gewicht von 3 kg auf 6 kg erhöht.

Re: Masahiros Puppen

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 10:18
von Winry Rokkuberu
Angenommen

Re: Masahiros Puppen

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 12:50
von Fudo Hikari
[color=green]EK-Angenommen[/green]


Mit freundlichen Grüßen, Kevin