Nagisas Puppen

Hier befindet sich spezielle Kuchiyose, die keine Familie besitzen bzw. wo ggf. weitere Posts hinzugefügt werden müssen. Wie zum Beispiel bei dem Edo Tensei oder auch bei den menschlichen Puppen.
Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 504
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Nagisas Puppen

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 20. Apr 2016, 08:35

Puppen

Aussehen:
Bild
Bild


Name: Koshitsuji (Lamm)

Größe: 1,40 cm

Gewicht:14,5 KG (Geschwindigkeitsmalus: 0)

Stabilität: Das Lamm ist nicht Besonders stabil, bei seiner Bauart ging man auf die passende Größe und Geschwindigkeit für schnelle Kämpfe, trotzdem wurde die Größe Verringert um die Holzplatte nicht zudünn ausfallen zu lassen, weshalb das Lamm erst ab einer Stärke von 5 bricht.

Material: Dünnen Grenadilplatten + Mit Lammfell überzogen

Stärken: Die Stärken der Puppe basiert in dem Fakt das sie nicht besonders schwer ist, zwar wurde ein hartes Holz zu ihrer Herstellung gewählt, doch wurde darauf geachtet sie nicht zu groß zu machen dabei leidet aber nicht die Stabilität der Puppe.

Schwächen: Der Puppe fehlt es an Größe, sie kann nicht so viele Mechanismen tragen wie eine normale Puppe.

Besonderheiten: Der Puppelspieler kann die Maske von dem Lamm abnehmen und gibt damit ein schönes, fein Geschnitztes Frauen Gesicht preis (Siehe Aussehen) Dabei kann der Puppenspieler die Maske eben selbst tragen oder sie bei dem Lamm in eine Tasche welche sich am Rücken unter dem Fell befindet verstauen.

Ausrüstung | Mechanismen:

Name: Senbonwerfer (Mund)
Gewicht: 0,25kg
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Senbonwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Senbons auf den Gegner abzufeuern. Der Senbonwerfer ist wesentlich präziser als der Kunaiwerfer. Die abgefeuerten Senbon haben eine Geschwindigkeit von 6. Er kann insgesamt 30 Senbons abfeuern, welche immer in 3 Salven abgeschossen werden. Also in 3 x 10ner Salven.

Name: Hari (Äußere Seiten beider Arme, ausfahrbar)
Gewicht: 0,25kg x2
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hari sind gebogene Klingen, die an beiden Seiten scharf sind. Diese können an verschiedenen Stellen der Puppen eingebaut werden. Unter Umständen sind die Klingen sogar ausfahrbar und so im gewöhnlichen Zustand verborgen.

Selbsterfunden
Name: Fingerwerfer ( Briefbomben) (Arm/Finger)
Gewicht: 0,5 kg
Voraussetzung: Jibaku Fuda: Kassei
Beschreibung: Mit dieser Einrichtung kann die Puppe ihre Finger abschießen, welche mit einer Briefbombe gefüllt sind. Am unteren Ende des Armes kann man durch eine Geheim platte das "Magazin" austauschen, die vollen Magazine bieten zusammen 20 Schuss. Die Finger fliegen mit einer Geschwindigkeit von 5. Pro Hand können jeweils 10 Finger in 2 Salven zu 5. Abgeschossen werden, dabei entscheidet der Anwender ob er die 2. Salve sofort abschießt, zusätzlich kann er auch nur eine Hand abschießen und damit kleinere aber dafür mehrere Salven los feuern. 4x5 (Immer nur eine Hand schießt)

Speziell mit der Puppe anwendbare Jutsu: -
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 504
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 20. Apr 2016, 12:45

Kann Bewertet werden
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1937
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 24. Apr 2016, 08:25

Hallo Merlin. :)

Tut mir leid, das es etwas gedauert hat aber nun bekommst du deine Bewertung. Nicht erschrecken, es sind im wesentlichen nur kleine Dinge, die ich anzumerken habe:

Besonderheiten: Das Lamm kann seine Maske abnehmen und gibt ein schönes, fein Geschnitztes Frauen Gesicht preis (Siehe Aussehen)

Wenn lässt der Puppenspieler dem Lamm die Maske abnehmen, alleine kann sie das nämlich nicht. ;)

Selbsterfunden
Name: Fingerwerfer ( Briefbomben) (Arm/Finger)
Gewicht: 0,5 kg
Voraussetzung: -
Beschreibung: Mit dieser Einrichtung kann die Puppe ihre Finger abschießen, welche mit einer Briefbombe gefüllt sind. Am unteren Ende des Armes kann man durch eine Geheim platte das "Magazin" austauschen, ein volles Magazin bietet 20 Schuss.

Bitte bedenke, das du die Briefbomben auch aktivieren musst. Briefbomben abfeuern und dann irgendwo zu haben ist eine andere Sache als das aktivieren. Mit welcher Geschwindigkeit kann der Puppenspieler denn diese Bomben abfeuern lassen? (Kleine Hilfe für zukünftige Bewertungen im Bezug der Puppen - schau mal bei dem Senbonwerfer, da steht schon dabei welche Geschwindigkeit so etwas haben kann. Bedenke also immer, das jede Sache, die man abschießt oder die sich bewegt, eine angegebene Geschwindigkeit haben muss).

Das wäre es erst einmal von mir.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

MfG,
Tashiro
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 504
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Daiki Akamoto » So 24. Apr 2016, 10:11

Hey Tashiro, danke für die Bewertung, hab deine Kritik angepasst.

Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1937
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 28. Apr 2016, 12:47

Angenommen.

MfG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2028
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 28. Apr 2016, 13:57

Moin!

  • Erstmal eine Frage, die zu klären ist. Hab deine BW durchsucht, aber nichts dazu gefunden, woher er diese Puppe hat, oder ob er sie selbst erschaffen hat. Dazu würde ich gerne in der Story etwas lesen, da die Puppe ein besonderer Begleiter eines jeden Puppenspielers ist. Darüber hinaus frage ich mich gerade, wo er Ebenholz auf dem Weg von Suna zu Kiri gefunden haben soll (oder allgemein in Suna), glaub ich nämlich kaum, dass dort dieses seltene Holz einfach wächst oder rumliegen tut. Wenn du keine Ideen hast, kannst du gerne deine Charbewerter fragen, oder auch mich, sicherlich könnte man da was finden.
  • Besonderheit: Hier würde ich gleich auch definieren, wo die Maske hingeht. Wenn sie sie die Maske einfach iwo hin schleudert, ist sie leicht zu verlieren. Vielleicht eine kleine Tasche im Lammfell (Rücken oder so?), bleibt dir alles aber selbst überlassen.
  • Flinkheit ist nicht wirklich eine Stärke deiner Puppe, da die Geschwindigkeit mit dem Rang deines Puppenspieljutsus zu tun hat und nicht unbedingt mit der Puppe an sich, wobei natürlich der Malus (über Gewicht) dazu tragen kann. Vielleicht wäre ihre Stärke, dass sie eben kein Malus bekommt.
  • Senbonwerfer (Mund): Definition, wie viele Senbons tatsächlich abgefeuert werden können. Vielleicht auch in Form von wie viele Salven.
  • Fingerwerfer ( Briefbomben) (Arm/Finger): Du kannst zwar die Breifbomben reinhauen und die dann abschießen, jedoch explodieren die erst mit dem Auslöserjutsu, die dann Char dann natürlich aktivieren muss. Dadurch natürlich das Jibaku Fuda: Kassei in die Voraussetzungen hauen. Dann kann ein volles Magazin doch gar keine 20 Schuss haben, oder irre ich mich? Wenn die 10 Finger abgeschossen werden, woher soll er nochmal 10 Finger mitten im Kampf herbekommen? "Magazin" auf 10 reduzieren dementsprechend.

Ich finde die Idee mit Kindred richtig gut, bin gespannt, ob deine nächste Puppe dann der Wolf sein wird :p

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19044
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 6. Mai 2016, 13:28

Kommt hier noch was? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 504
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Daiki Akamoto » Fr 6. Mai 2016, 15:52

Sobald alles mit Nagisa selbst geklärt ist gehts hier auch weiter
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19044
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 7. Mai 2016, 09:12

Nach Rücksprache mit Tashiro habe ich erfahren, dass die Besprechung mit ihm nichts mit den Puppen zu tun hat, daher gebe ich dir noch einmal 3 Tage Zeit hier das zu bearbeiten, ansonsten wandert es, wie gesagt, ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 504
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Daiki Akamoto » Sa 7. Mai 2016, 09:41

Dann gehts weiter,
Ich hab deine Kritik soweit angepasst, nur die Story Erwähnung muss auf sich warten lassen, denn diese wird wahrscheinlich noch einmal grundlegend geändert sobald alles mit meinen Charakter Bewerter geklärt ist.
Das Holz welches ich jetzt gewählt habe, wächst in den Savannen Regionen dieser Welt also könnte das auch der Fall in Sunagakure gewesen sein.
(Im schlimmsten Fall wird es sicherlich auch "Holzhändler" in dem Naruto Universum geben)
Stärke umgeschrieben damit vielleicht jetzt klarer ist wie ich es meinte.
Jetzt zum Fingerwerfer, der Mechanismus ist so gemeint das die Puppe die Finger eben durch dieses Magazin welches sich im Unterarm befindet, die Finger nachziehen kann. Also könnte Nagisa wenn er denn genug von diesen Fingern vorbereitet hat immer wieder das Magazin wechseln und weiter Finger verschießen, dabei soll eben ein Magazin 20 Finger halten können. Das, dass erste Magazin 25 Schuss dann hat ist eben bedingt logisch. Man könnte auch Balance technisch was machen, das der Mechanismus nicht "überhitzen" darf.

Und ja der Wolf wird auch kommen, wenn Nagisa dann mal im Rp landet :) (es wird nur schwer ihn zu machen, da keine Beine und Arme)
Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2028
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Uchiha Shinji » So 8. Mai 2016, 21:54

Moin!

  • Senbonwerfer (Mund): Ergo 3x10
  • Du sprichst von 25, aber im Jutsu sind von 20 die Rede, was in meinen Augen passt, je 2 Salven a 5 pro Hand, bis man die "Magazine" auswechseln muss. Im Jutsu solltest du aber erwähnen, dass der Anwender im Kampf die 2. Salve auch direkt verwenden kann, sowie dazu schreiben, dass man im Kampf diese Magazine nicht wechseln kann, wenn die Finger aufgebraucht sind.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 504
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Daiki Akamoto » Mo 9. Mai 2016, 22:28

Hab das soweit angepasst, aber wieso sollte ich denn nicht in der Lage sein das Magazin auszuwechseln? Das Magazin fach lässt sich relativ schnell öffnen, und gegen Gegner die langsam sind kann ich doch die Puppe zurück holen und eben schnell das Magazin austauschen? z.B ein Geschwindigkeit 1 Genin würde viel zu lange brauchen nur an Nagisa ran zu kommen. Also sollte ich doch die Möglichkeit haben das Magazin zu wechseln solange das InRPG es zu lässt (beim Rennen oder Ausweichen kann man das natürlich voll vergessen)
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2028
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 12. Mai 2016, 12:22

In dem Fall brauchst du auch Magazine in deinem Inventar, was ich dort bisher nicht gesehen habe.
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 504
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Daiki Akamoto » Do 12. Mai 2016, 23:34

Sind im jetzt im Inventar, zwar versiegelt aber wie gesagt. Es gilt wirklich nur für Gegner die anscheinend eh ewig brauchen.
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2028
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Nagisas Puppen

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 17. Mai 2016, 19:50

Angenommen.
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon


Zurück zu „Spezielle Kuchiyose/Puppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast