Goronen [Volk der Felsengolem]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1086
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Goronen [Volk der Felsengolem]

Beitragvon Gin Hikari » Mi 1. Okt 2014, 21:09

[align=center]Bild

.::Allgemeines::.

    Allgemeines:
    Das Volk der Goronen ist ein sehr langlebiges Volk welches im Grunde sehr friedlich ist, jedoch ihr Dorf und ihre Glaubensstätte eisern verteidigen. Die Goronen lebten eine lange Zeit sehr zurückgezogen und sie selbst hatten auch nie darüber nachgedacht einen Kuchiyosevertrag mit einem Menschen einzugehen, Zabuza Hikari, der zufällig in ihr Dorf fiel, überredete sie allerdings dazu mit ihm einen Vertrag einzugehen und so wurden sie zu einer Kuchiyosefamilie. Die Goronen sind handwerklich sehr Geschickt so gibt es unter ihnen Meisterschmiede,-zimmermänner,-steinmetze usw. eigentlich gibt es keinen Goronen der Handwerklich nicht begabt ist.

    Regierung:
    Die Goronen haben einen Anführer Namens Darunia der sie repräsentiert, aber geführt werden sie vom Rat der Goronen. Dieser Rat besteht aus Darunia als Repräsentant des Volkes, den vier Ältesten und neuerdings auch Zabuza Hikari als erster Vertragspartner und großer Freund des Volkes. Bei Ratssitzungen herrscht Anwesenheitspflicht sofern dies möglich ist.

    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:
    Da die Goronen nie wirklich versucht haben Freundschaften zu schließen haben sie auch keine besonders starke Bindung zu irgendeiner Familie, allerdings haben sie auch keine Feindschaften. Die Goronen haben allerdings sehr großen Respekt vor den Koshoto aufgrund ihrer Langlebigkeit und das diese Stahlelementare sind.

    Die Regeln der Kuchiyose-Familie:
    Die Regeln der Goronen sind einfach. Habt Respekt vor dem Glauben der Goronen und verratet die Goronen nicht. Hinzu kommt das Entscheidungen des Rates bindend sind.

    Wie erlangt man jene Kuchiyose?
    Entweder man wird durch einen Vertragspartner dem Rat vorgestellt, man findet die Goronen zufällig und stellt sich dann selbst dem Rat vor oder ein Gorone stellt potenzielle Vertragspartner dem Rat vor.

    Religion:
    Die Goronen glauben daran das der Erdgott Talos sie erschaffen hat. Sie haben ihm zu ehren einen Tempel errichtet in dem sie regelmäßig beten. Die Goronen glauben daran das Talos sie aus Felsen erschaffen hat und das sie zu Felsen werden wenn sie sterben um dann mit Talos in seinem Reich ewig zusammen zu leben. Also das mit dem zu Felsen werden stimmt aufjedenfall.

    Richtlinien:
    - Der Vertragspartner sollte ein aufrichtiger und freundlicher Kerl sein da das dem Wesen der Goronen ähnlich ist
    - Der Vertragspartner darf kein Nuke Nin sein da Goronen verrätern nicht vertrauen
    - Der Vertragspartner sollte optimaler Weise Doton als Hauptelement haben aber das ist nicht pflicht
    - Um die Kuchiyose vor RPG Start zu erhalten ist eine Abrsprache mit dem Ersteller nötig

    Derzeitige Vertragspartner:
- Zabuza Hikari

.::Lebensort::.

    Die Goronen haben ihre Heimat in einen Vulkan in Tsuchi no Kuni gebaut. Reintheoretisch ist dieser Vulkan auch noch aktiv und es gibt Bereiche in ihrem Gebiet der für Menschen oder allgemein für Wesen die keine hohen Temperaturen abkönnen nicht betretbar sind. Der Lebensraum von den Goronen ist Spiralförmig aufgebaut und dort sind die Wohnungen der Goronen. Unten am Ende dieser Spirale findet man das Haus vom Anführer Darunia, einen Händler und den Eingang zum Tempel. Der Tempel des Erdgottes ist nur für Goronen betretbar da für Menschen die dort herrschende Hitze unertragbar ist, Darunia allerdings beherrscht ein Jutsu welches dafür sorgt das ein Mensch die Hitze dort für eine Zeit lang aushalten kann. Aber es kommt selten vor das es einem nicht Goronen erlaubt ist diese heiligen Stätten zu betreten, selbst Zabuza war noch nie dort.

    [align=left]Bild
    Bild
    Der Wohnbereich[/align]
    [align=right]Bild
    Der Weg zum Tempel des Erdgottes

    Bild
    Der Tempel des Erdgottes

    Bild
    Der Altar des Erdgottes[/align]


.::Jutsus::.

    Hier listet ihr bitte sämtliche Jutsus auf, die die Vertragspartner von den Kuchiyosen erlernen können. Kombinationsjutsus mit einzelnen Kuchiyosen sind ebenfalls möglich. Nutzt hier die Jutsu-Schablone und die Selbsterfudene Jutsu-Schablone.


.::Kuchiyose-Übersicht::.

    Stellt hier bitte in aller Kürze zusammengefasst den Boss und die Unterbosse der Kuchiyose vor. Name, Element und der Link zur Beschwörung sollten dabei genügen. Listet zusätzlich sämtliche beschwörbaren Kuchiyosen unter den jeweiligen Rängen auf. Diese solltet ihr anschließend verlinken, sodass man eine kleine Übersicht zu allen Beschwörungen erhält. Nutzt am besten Bilder um Boss und Unterbosse besser darzustellen.

    C-Rang:

    B-Rang:

    A-Rang:

    S-Rang:
[/align]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1086
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Goronen [Volk der Felsengolem]

Beitragvon Gin Hikari » Do 9. Okt 2014, 19:09

kann archiviert werden

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18853
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Goronen [Volk der Felsengolem]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 10. Okt 2014, 09:44

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast