Keme Familie

Aokali

Keme Familie

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 07:56

[align=center]Bild[/align]

.:Übersicht:.

- Allgemeines
- Lebensort
- Jutsus
- Kuchiyose

Aokali

Re: Keme Familie

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 07:57

[align=center]Bild[/align]
    Allgemeines:
    Die Kame Familie, besteht, wie der Name schon sagt, aus Schildkröten, diese Schildkröten, sind untereinander starken Unterschieden unterworfen, sind auf verschiedene Bereiche Specialisiert und erreichen im Vergleich zu den meisten anderen Arten ein extrem Hohes Alter, außerdem hören diese Schildkröten, bis zu ihrem tot, nicht auf zu wachsen, wesshalb sie gewaltige Größen erreichen können, mit zunehmendem Alter werden die Panzer Härter aber vor allem auch dicker, wobei dies auch für die Schuppen auf der Haut außerhalb des Panzers gilt, hier jedoch ersteres nicht ganz so extrem wie es beim Panzer der Fall ist, es existieren Meeres und Land Schildkröten, dies hat jedoch Keinen Einfluss auf das Element, manche Schildkröten, besitzen garkein Element, andere Besitzen Suiton oder Doton, außerdem können auch die Landschildkröten schwimmen, wenn auch nicht so schnell.

    Regierung:
    Die SchildkrötenFamilie, wird grundsätzlich stets vom Stärksten Mitglied geführt, dadurch, das Schildkröten bis zu ihrem Tod wachsen, ist dies meist auch die Älteste Aller Schildkröten, also zur zeit eine Landschildkröte namens Kamedakkō.


    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:
    Da die Schildkröten, einen Dicken Panzer haben und eine gewaltige Größe erreichen können, haben sie ab einem bestimmten Alter keine Natürlichen Feinde mehr, so sind sie eigentlich relativ umgänglich und vertragen sich mit den meisten Arten, es kann höchstens vor kommen, das die kleineren Schildkröten es bei großen Gegnern mit der angst zu tuen bekommen, aber das ist bekanntlich normal.

    Die Regeln der Kuchiyose-Familie:
    im Grunde, lebt jede Schildkröte nach ihren eigenen Regeln, die einzigen Regeln an die sich alle halten sind die das sie erstens asolut niemals andere Schildkröten absichtlich verletzen und zweitns, das alle Schildkröten, verprlichtet sind, jeden Beschwörer, der vom Anführer akzeptiert wird, treu zu seien und ihn als Meister an zu erkennen.

    Wie erlangt man jene Kuchiyose?
    Im Grunde genommen, erlangt man den Vertrag nur, indem man von einem Menschen, welcher bereits das Vertrauen der Schildkröten gewonnen hat, den Schildkröten vorgestellt wird, so stellen die Schildkröten sicher, das nur auserwählte die Möglichkeit haben ihre Insel zu erreichen, es existiert ein Älterer Mann, welcher die SchildkrötenKuchiyose Shinobis zur verfügung stellt, wenn er meint, sie hätten das Fomat und die Persönlichkeit dazu, er unterzieht betreffende Person nicht bewust einem Test, sondern beobachtet dessen Handeln und testet ihn unter Umständen auch ohne der Ausgewählten Person zu sagen worum es geht, wer ihn dierekt danach Fragt, wird auf Taube Ohren stoßen. Die Schrftrolle für den Vertrag, befindet sich auf der Insl der Schildkröten und kann erreicht werden, indem man eine beliebige Schildkröte zu sich ruft und ihr sagt das man sie benötigt, dannach verschwindet die Kuchiyose wider, ruft man diese Kuchiyose in absehbarer Zeit erneut, wird sie die Schriftrolle dann bei sich haben.
    abgesehen von besagtem alten Mann, kann jeder andere der die Schildkrötenkuchiyose beherrscht ebenfalls selbige weitergeben.

    Richtlinien:
    -nur inrpg

    Derzeitige Vertragspartner:
-Aokali Kaki
-
-
-

Aokali

Re: Keme Familie

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 07:58

[align=center]Bild[/align]
Bild

Die Schildkröten leben auf einer Insel, weit sündlich der Küste von Kaze no Kuni, auf einer Vereinzelten großen Insel, deren Position keinem Menschen bekannt ist, was vor allem daran liegt das Kein Mensch sie ohne die Kuchiyose errecihen kann, die Insel ist von vielen Scharfen Felsen umgeben, was das erreichen per Schiff unmöglich macht, auch ist die Insel so weit entfernt, das man nichtmal mit einer Ausdauer von 10 über genug Chakra verfügt um sie zu erreichen indem man über das Wasser läuft, auch ist das Schwimmen auf die Insel nicht zu empfehlen, da die Felsen gefährliche Ströhmungen erzeugen, welchen kein Mensch gewachsen ist, an den Felsen haben sich scharfe Muscheln angesiedelt, welche Problemlos in die Haut schneiden.

die Insel selbst ist eine Grüne Lanschaft, mit vereinzelten großen Felsen, und sogar einem Geborge auf dem das ganze Jahr Schnee liegt, hier leben diese Gewaltig Großen Tiere meist friedlich und ernähren sich von dem was das Meer ihnen bietet.

Aokali

Re: Keme Familie

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 07:59

[align=center]Bild[/align]

Aokali

Re: Keme Familie

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 07:59

[align=center]Bild[/align]

Boss:
der Boss der Schildkröten ist kamedakkō, er ist die Älteste und somit auch größte aller Schildkröten, alle anderen Schildkröten sind im Grunde gleichberechtigt, wobei stets Resspekt vor dem Alter vorhanden ist, wesshalb junge Schildkröten auch auf andere hören, die mindestens fünfzig jahre älter sind.

Boss:
Kamedakkō

weitere S-Rang Kuchiyosen:

A-Rang:
Tatezame
kōramaru

B-Rang:

C-Rang:
Tate

Aokali

Re: Keme Familie

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 09:04

Bild :
Bild

Art : Schildkröte

Name : Kamedakkō

Alter : 200a

Geschlecht : männlich

Größe : 100m

Gewicht : 300t

Charakter : Er ist ruig und gelassen sehr weise und vieleicht etwas zu unbesorgt ist im kampf aber meist sehr nützlich und trotzdem gellassen und immer äußerst gefährlich, er akzeptiert jeden, der Genügend Chakra aufbringen kann um ihn zu beschwören.

Chakraverbrauch : knapp über Extrem hoch

Fähigkeiten : kann durch seine enorme größe gegner einfach zerstampfen und große gebite überblicken und kann durch seine große erfahrung den einen oder anderen rat beisteuern. Sein Panzer ist so Ziemlich das Härteste was die Natur je hervor gebracht hat und so dick, das keine Waffe, selbst wenn sie in den Panzer eindringt, lang genug seien würde um lebendes Gewebe zu ereichen, auch gegen Hitze Schützt dieser Panzer, recht gut da es ziemlich lang dauert bis die Hitze durch den Panzer dringt und tatsächlich Schmerzen verursachen kann. die Haut von ihm ist auch extrem Dick und daher Hitzebeständig und wiederstandsfähig.
element doton
jutsus:

Name: Doton: Doryū Jōheki ("Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.

Name: Doton: Doryūdan ("Erdfreisetzung: Erddrachengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, aus Schlamm ein Drachenkopf entseht. Dieser feuert Kugeln aus Erde auf den Gegner. Diese sind ungefähr Tennisball groß und fliegen mit einer schnellen Geschwindigkeit auf den Gegner zu.

Name: Ninpō: Iwa Nadare ("Ninjamethode: Steinlawine")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Berg, Felswand oder Ähnliches
Beschreibung: Ninpō: Iwa Nadare ist ein Ninjutsu. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, brechen Felsen von einem Berg ab und stürzen auf den Gegner.

Name: Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.


Name: junzen ikatsusa (absolute Härte)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 8, die Schildkröte muss mindestens 50m groß seien.
Beschreibung:
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die nur die mächtigsten Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, kann kein Angriff mehr den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also nicht verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.


Schwächen : er ist langsam und es besteht die möglichkeit das er verbündete die sich im toten winkel aufhalten einfach niedertrampelt


Spoiler für Codes:

Code: Alles auswählen

[b][color=steelblue]Bild :
[/color][/b] [img]http://img80.imageshack.us/img80/7064/30m.jpg[/img]

[b][color=steelblue]Art :[/color][/b] Schildkröte

[b][color=steelblue]Name :[/color][/b] Kamedakkō

[b][color=steelblue]Alter :[/color][/b] 200a

[b][color=steelblue]Geschlecht :[/color][/b] männlich

[b][color=steelblue]Größe :[/color][/b] 100m

[b][color=steelblue]Gewicht :[/color][/b] 300t

[b][color=steelblue]Charakter :[/color][/b] Er ist ruig und gelassen sehr weise und vieleicht etwas zu unbesorgt ist im kampf aber meist sehr nützlich und trotzdem gellassen und immer äußerst gefährlich, er akzeptiert jeden, der Genügend Chakra aufbringen kann um ihn zu beschwören.

[b][color=steelblue]Chakraverbrauch :[/color][/b] knapp über Extrem hoch

[b][color=steelblue]Fähigkeiten :[/color][/b] kann durch seine enorme größe gegner einfach zerstampfen und große gebite überblicken und kann durch seine große erfahrung den einen oder anderen rat beisteuern. Sein Panzer ist so Ziemlich das Härteste was die Natur je hervor gebracht hat und so dick, das keine Waffe, selbst wenn sie in den Panzer eindringt, lang genug seien würde um lebendes Gewebe zu ereichen, auch gegen Hitze Schützt dieser Panzer, recht gut da es ziemlich lang dauert bis die Hitze durch den Panzer dringt und tatsächlich Schmerzen verursachen kann. die Haut von ihm ist auch extrem Dick und daher Hitzebeständig und wiederstandsfähig.
element doton
jutsus:

[b][color=saddlebrown]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/7/7b/Joheki.jpg]Doton: Doryū Jōheki ("Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer")[/url]
[b][color=saddlebrown]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=saddlebrown]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=saddlebrown]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Sehr hoch
[b][color=saddlebrown]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=saddlebrown]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 5
[b][color=saddlebrown]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.

[b][color=saddlebrown]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/1/1e/Doton-Doryudan.jpg]Doton: Doryūdan ("Erdfreisetzung: Erddrachengeschoss")[/url]
[b][color=saddlebrown]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=saddlebrown]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=saddlebrown]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=saddlebrown]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=saddlebrown]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 5
[b][color=saddlebrown]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, aus Schlamm ein Drachenkopf entseht. Dieser feuert Kugeln aus Erde auf den Gegner. Diese sind ungefähr Tennisball groß und fliegen mit einer schnellen Geschwindigkeit auf den Gegner zu.

[b][color=saddlebrown]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/1/10/IwaNadare.jpg]Ninpō: Iwa Nadare ("Ninjamethode: Steinlawine")[/url]
[b][color=saddlebrown]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=saddlebrown]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=saddlebrown]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
[b][color=saddlebrown]Reichweite:[/color][/b] Mittel
[b][color=saddlebrown]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 4, Berg, Felswand oder Ähnliches
[b][color=saddlebrown]Beschreibung:[/color][/b] Ninpō: Iwa Nadare ist ein Ninjutsu. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, brechen Felsen von einem Berg ab und stürzen auf den Gegner.

[b][color=saddlebrown]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/9/93/Yomi-Numa.jpg]Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")[/url]
[b][color=saddlebrown]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=saddlebrown]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=saddlebrown]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Sehr hoch
[b][color=saddlebrown]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=saddlebrown]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 7
[b][color=saddlebrown]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.


[b][color=orange]Name:[/color][/b] junzen ikatsusa (absolute Härte)
[b][color=orange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=orange]Rang:[/color][/b] S
[b][color=orange]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Sehr hoch
[b][color=orange]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=orange]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, die Schildkröte muss mindestens 50m groß seien.
[b][color=orange]Beschreibung:[/color][/b]
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die nur die mächtigsten Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, kann kein Angriff mehr den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also nicht verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.


[b][color=steelblue]Schwächen :[/color][/b] er ist langsam und es besteht die möglichkeit das er verbündete die sich im toten winkel aufhalten einfach niedertrampelt

Aokali

Re: Keme Familie

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 09:13

Bild :
Bild

Art : Schildkröte

Name : Tatezame

Alter : 100a

Geschlecht : weiblich

Größe : 20m

Gewicht : 20t

Charakter : wirkt etwas verwirrt ist aber eigentlich das genaue gegenteil sie ist hoch intelligen auch wenn sie manchmal scheinbar schwehr von begriff ist.

Chakraverbrauch :Hoch

Fähigkeiten : sie ist hoch intelligent, sie beherrscht als einzige schildkröte gen-jutsu und kann sich mit hilfe ihrer Flossen im wasser mit 100k/h fortbewegen ihr panzer ist so hart wie Rhoeisen.

jutsu:
Name: Kokuangyō no Jutsu ("Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Name: Nehan Shōja no Jutsu ("Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Nehan Shouja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie jedoch wie aus einem Gen-Jutsu erlöst werden können oder nach einiger Zeit selbst wieder aufwachen.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A Rang
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.
die Kuchiyose kann den besitzer nicht aus genjutsu befreien

Name: junzen ikatsusa (absolute Härte)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Schildkröten
Beschreibung:
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, kann kaum ein Angriff mehr den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also kaum verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.

Schwächen : Schwächen : da sie keine Füße sondern nur Flossen hatt kann sie sich an land kaum bewegen und ist dort ungefähr so schnell wie ein krabbelndes kleinkind und sie beherrscht kein nin-jutsu


Spoiler für Codes:

Code: Alles auswählen

[b][color=steelblue]Bild :
[/color][/b] [img]http://img199.imageshack.us/img199/7074/10m.jpg[/img]

[b][color=steelblue]Art :[/color][/b] Schildkröte

[b][color=steelblue]Name :[/color][/b] Tatezame

[b][color=steelblue]Alter :[/color][/b] 100a

[b][color=steelblue]Geschlecht :[/color][/b] weiblich

[b][color=steelblue]Größe :[/color][/b] 20m

[b][color=steelblue]Gewicht :[/color][/b] 20t

[b][color=steelblue]Charakter :[/color][/b] wirkt etwas verwirrt ist aber eigentlich das genaue gegenteil sie ist hoch intelligen auch wenn sie manchmal scheinbar schwehr von begriff ist.

[b][color=steelblue]Chakraverbrauch :[/color][/b]Hoch

[b][color=steelblue]Fähigkeiten :[/color][/b] sie ist hoch intelligent, sie beherrscht als einzige schildkröte gen-jutsu und kann sich mit hilfe ihrer Flossen im wasser mit 100k/h fortbewegen ihr panzer ist so hart wie Rhoeisen.

jutsu:
[color=skyblue][b]Name:[/b][/color] [url=http://de.narutopedia.eu/images/a/a6/Kokuangyo-1.jpg]Kokuangyō no Jutsu ("Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit")[/url]
[color=skyblue][b]Jutsuart:[/b][/color] Genjutsu
[color=skyblue][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=skyblue][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Hoch
[color=skyblue][b]Reichweite:[/b][/color] Nah-Mittel
[color=skyblue][b]Vorraussetzung:[/b][/color] Genjutsu 7
[color=skyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

[color=skyblue][b]Name:[/b][/color] [url=http://de.narutopedia.eu/images/f/fa/Narakumi.jpg]Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")[/url]
[color=skyblue][b]Rang:[/b][/color] D-Rang
[color=skyblue][b]Jutsuart:[/b][/color] Genjutsu
[color=skyblue][b]Element:[/b][/color] -
[color=skyblue][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Gering
[color=skyblue][b]Reichweite:[/b][/color] Mittel
[color=skyblue][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Genjutsu 2
[color=skyblue][b]Beschreibung:[/b][/color]
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

[color=skyblue][b]Name:[/b][/color] [url=http://de.narutopedia.eu/images/5/56/Nehanshouja.png]Nehan Shōja no Jutsu ("Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes")[/url]
[color=skyblue][b]Jutsuart:[/b][/color] Genjutsu
[color=skyblue][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=skyblue][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Hoch
[color=skyblue][b]Reichweite:[/b][/color] Nah-Fern
[color=skyblue][b]Vorraussetzung:[/b][/color] Genjutsu 7
[color=skyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Nehan Shouja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie jedoch wie aus einem Gen-Jutsu erlöst werden können oder nach einiger Zeit selbst wieder aufwachen.

[b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/e/ef/Kai.jpg]Kai ("Auflösen")[/url]
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] A Rang
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering-Sehr hoch
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Voraussetzung:[/b] E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
[b]Beschreibung:[/b] Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.
die Kuchiyose kann den besitzer nicht aus genjutsu befreien

[b][color=orange]Name:[/color][/b] junzen ikatsusa (absolute Härte)
[b][color=orange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=orange]Rang:[/color][/b] A
[b][color=orange]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Sehr hoch
[b][color=orange]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=orange]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 7, Schildkröten
[b][color=orange]Beschreibung:[/color][/b]
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, kann kaum ein Angriff mehr den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also kaum verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.

[b][color=steelblue]Schwächen :[/color][/b] Schwächen : da sie keine Füße sondern nur Flossen hatt kann sie sich an land kaum bewegen und ist dort ungefähr so schnell wie ein krabbelndes kleinkind und sie beherrscht kein nin-jutsu

Aokali

Re: Keme Familie

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 09:16

Bild :
Bild

Art : Schildkröte

Name : kōramaru

Alter : 25

Geschlecht : mmännlich

Größe : 3,5

Gewicht : 3t

Charakter : kōramaru ist eine ehrenhafte person und mag es nicht wenn jemand mit feigen triks kämpft oder wenn sich mehrere auf einen stürzen. Er mag es sich mit gleichstarken gegnern zu messen und kämpft gnadenlos.

Chakraverbrauch : mittel hoher bereich

Fähigkeiten : er kämpft mit zwei schwertern welche beide so schwehr sind das ein mensch der nicht über wirklich überagende stärke verfügt einen hieb nur mit der Kraft beider Hände abwehren kann, er verfügt zudem über extreme körperliche stärke und sein Panzer ist so Hart wie Granitfelsen so das er sich selten sorgen um angriffe von hinten machen muss.

Name: junzen ikatsusa (absolute Härte)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung:
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die nur Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, kann kaum ein Angriff mehr den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also kaum verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.

Name: zerfetzende Stacheln
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung:
Dies ist eine Defensivtechnik die nur Landschildkröten erlernen können, hierdurch Fahren sich sofort gefährliche Stacheln aus dem Rücken der Schildkröte aus, welche Gegner hinter ihr Schwehr verletzen können.

Schwächen : ihm mangelt es wie den meisten Schildkröten an geschwindigkeit zudem weigert er sich zu kämofen wenn der gegner in der unterzahl ist weil er gerufen wurde
also beschwohrer + verbündete+ kōramaru > feind = er verweigert den kampf und verschwindet beleidigt
dazu verfügt er über keine jutsus weil er keine fingerzeichen machen kann mit den schwertern.


Spoiler für Codes:

Code: Alles auswählen

[b][color=steelblue]Bild :[/color][/b]
[img]http://img218.imageshack.us/img218/3883/48922071.jpg[/img]

[b][color=steelblue]Art :[/color][/b] Schildkröte

[b][color=steelblue]Name :[/color][/b] kōramaru

[b][color=steelblue]Alter :[/color][/b] 25

[b][color=steelblue]Geschlecht :[/color][/b] mmännlich

[b][color=steelblue]Größe :[/color][/b] 3,5

[b][color=steelblue]Gewicht :[/color][/b] 3t

[b][color=steelblue]Charakter :[/color][/b] kōramaru ist eine ehrenhafte person und mag es nicht wenn jemand mit feigen triks kämpft oder wenn sich mehrere auf einen stürzen. Er mag es sich mit gleichstarken gegnern zu messen und kämpft gnadenlos.

[b][color=steelblue]Chakraverbrauch :[/color][/b] mittel hoher bereich

[b][color=steelblue]Fähigkeiten :[/color][/b] er kämpft mit zwei schwertern welche beide so schwehr sind das ein mensch der nicht über wirklich überagende stärke verfügt einen hieb nur mit der Kraft beider Hände abwehren kann, er verfügt zudem über extreme körperliche stärke und sein Panzer ist so Hart wie Granitfelsen so das er sich selten sorgen um angriffe von hinten machen muss.

[b][color=orange]Name:[/color][/b] junzen ikatsusa (absolute Härte)
[b][color=orange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=orange]Rang:[/color][/b] A
[b][color=orange]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Sehr hoch
[b][color=orange]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=orange]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 7
[b][color=orange]Beschreibung:[/color][/b]
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die nur Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, kann kaum ein Angriff mehr den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also kaum verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.

[b][color=orange]Name:[/color][/b] zerfetzende Stacheln
[b][color=orange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=orange]Rang:[/color][/b] B
[b][color=orange]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Sehr hoch
[b][color=orange]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=orange]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 5
[b][color=orange]Beschreibung:[/color][/b]
Dies ist eine Defensivtechnik die nur  Landschildkröten erlernen können, hierdurch Fahren sich sofort gefährliche Stacheln aus dem Rücken der Schildkröte aus, welche Gegner hinter ihr Schwehr verletzen können.

[b][color=steelblue]Schwächen :[/color][/b] ihm mangelt es wie den meisten Schildkröten an geschwindigkeit zudem weigert er sich zu kämofen wenn der gegner in der unterzahl ist weil er gerufen wurde
also beschwohrer + verbündete+ kōramaru > feind = er verweigert den kampf und verschwindet beleidigt
dazu verfügt er über keine jutsus weil er keine fingerzeichen machen kann mit den schwertern.

Anna

Re: Keme Familie

Beitragvon Anna » Di 24. Aug 2010, 09:18

Bild :
Bild

Art : Schildkröte

Name : Tate

Alter : 5a

Geschlecht : m

Größe : 0.5m

Gewicht : 20kg

Charakter :
Er ist stets zu Scherzen aufgelegt und neigt dazu mit allem und jedem Streit anzufangen, wobei er sich dannach nicht slten hinter seinem Beschwörer steht, er geht anderen einfach nur auf die Nerven und ist daher in der Lage allen Personen in seiner Umgebung auch den letzten Nerv zu rauben, dafür verfügt er als krassen Gegensatz über einen sehr stark ausgeprägten selbsterhaltungstrieb, was dazu führt das er immer das weite sucht, bevor ihm auch nur ansatzweise Schaden widerfährt.

Chakraverbrauch : niedrig

Fähigkeiten : er kann sich als einzige Schildkröte schnall an land fort bewegen, wird für spionage und nachrichtenübertragung eingesetzt und sein Schild ist so hart wie der menschliche Unterschänkelknochen, seine Stärke reicht aus das menschen mit einem Gewicht von 60kg oder weniger auf ihm reiten können.
element doton

jutsu:
Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: junzen ikatsusa (absolute Härte)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die nur Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, können nur höherrangige Jutsus den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also nur mit großem aufwand verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.

Name: Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.


Schwächen : Er beherrscht keine angriffstechniken, bringt durch seine Streitsüchtigkeit nicht selten sich und andere in gefahr.


Spoiler für Codes:

Code: Alles auswählen

[b][color=steelblue]Bild :
[/color][/b] [img]http://img218.imageshack.us/img218/1941/075m.jpg[/img]

[b][color=steelblue]Art :[/color][/b] Schildkröte

[b][color=steelblue]Name :[/color][/b] Tate

[b][color=steelblue]Alter :[/color][/b] 5a

[b][color=steelblue]Geschlecht :[/color][/b] m

[b][color=steelblue]Größe :[/color][/b] 0.5m

[b][color=steelblue]Gewicht :[/color][/b] 20kg

[b][color=steelblue]Charakter :[/color][/b]
Er ist stets zu Scherzen aufgelegt und neigt dazu mit allem und jedem Streit anzufangen, wobei er sich dannach nicht slten hinter seinem Beschwörer steht, er geht anderen einfach nur auf die Nerven und ist daher in der Lage allen Personen in seiner Umgebung auch den letzten Nerv zu rauben, dafür verfügt er als krassen Gegensatz über einen sehr stark ausgeprägten selbsterhaltungstrieb, was dazu führt das er immer das weite sucht, bevor ihm auch nur ansatzweise Schaden widerfährt.

[b][color=steelblue]Chakraverbrauch :[/color][/b] niedrig

[b][color=steelblue]Fähigkeiten :[/color][/b] er kann sich als einzige Schildkröte schnall an land fort bewegen, wird für spionage und nachrichtenübertragung eingesetzt und sein Schild ist so hart wie der menschliche Unterschänkelknochen, seine Stärke reicht aus das menschen mit einem Gewicht von 60kg oder weniger auf ihm reiten können.
element doton

jutsu:
[b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/5/5c/Feuershunshin.png]Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")[/url]
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering-Hoch
[b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2
[b]Beschreibung:[/b] Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

[b][color=orange]Name:[/color][/b] junzen ikatsusa (absolute Härte)
[b][color=orange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=orange]Rang:[/color][/b] C
[b][color=orange]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Sehr hoch
[b][color=orange]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=orange]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 4
[b][color=orange]Beschreibung:[/color][/b]
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die nur Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, können nur höherrangige Jutsus den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also nur mit großem aufwand verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.

[b][color=saddlebrown]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/f/f7/Doton-Iwagakure.jpg]Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens")[/url]
[b][color=saddlebrown]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=saddlebrown]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=saddlebrown]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering-Mittel
[b][color=saddlebrown]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=saddlebrown]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 5
[b][color=saddlebrown]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.


[b][color=steelblue]Schwächen :[/color][/b] Er beherrscht keine angriffstechniken, bringt durch seine Streitsüchtigkeit nicht selten sich und andere in gefahr.


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast