[Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 29. Jun 2011, 14:48

Oki, habe die Jutsus abgeändert. Und hab sie auch bei den Haien eingefügt. Außerdem habe ich die besagten humanoiden Haie durch neue ersetzt, drei neue um genau zu sein. Die Namen sind die selben geblieben. An der stelle möchte ich bitten die Post wo einfach nur Platzhalter steht zu löschen, da ich das nicht mehr kann, jedenfalls wüsste ich nicht wie.

Oki und bei dem gleitenden Hai habe ich es mit Chakra begründet. Man kann es sich so verstellen wie beim kleinen Tsuchikage, der auch mithilfe seines Chakras in der Luft halten kann. So ungefähr kann man es sich vorstellen.

So hoffe ich habe nichts vergessen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 30. Jun 2011, 10:20

Jutsu sind dann in Ordnung, Haie passen nun auch

So zum Flug/Gleithai, wie der Tsuchikage das macht weiß man nicht genau, ob das über sein Jinton ist oder irgendwie anders das er fliegen kann, weil er verändert ja irgendwie die Gravitation bzw. sein Gewicht und das anderer denn er hat ja die ganze Inselschildkröte wortwörtlich mit links getragen. Von daher denke ich nicht das es "normales" Chakra ist sondern wohl eher was mit dem Jinton oder so zutun hat, das er das kann, allerdings ist dieses ja leider nicht belegt wie genau er das anstellt, von daher wird es auch nicht bei dem Hai hier gehen, selbst wenn wäre es eine Besonderheit und ich denke Kuchiyose haben soetwas nicht, als Kekkei Genkai mäßiges, von daher nimm es am Besten raus das der Hai fliegen kann und ändern es dann auch dementsprechend in der Story bzw. dort wo du es überall erwähnt hast. Reicht ja wenn der Oberhai sag ich mal extrem groß ist oder so, weil fliegen ist nun etwas was ganz und gar nicht zu Haien passt, auch wenn die Idee nice ist.
Wie du Haie an Land bewegen kannst zeigt der eine Filler ja, wo der Typ mit den Tonfas da Wasserkugeln in der Luft erschafft und dort die Fische oder den Hai reinbeschwört, denn dann haben sie ja immer noch Wasser und können atmen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Masahiro Arita » Do 30. Jun 2011, 11:07

Oki, so gesehen stimmt das wohl. Aber ich möchte diesen Hai unbedingt haben, auch das sie flugtauglich ist. Sie ist im Grunde die Krönung der Evolution. Und daher werde ich auch versuchen das durchzubekommen, egal wieviele Begründungen ist mit ausdenken muss xD
Ich hab es jetzt anders beschrieben. Im Grunde hab ich das Prinzip benutzt wie auch Flugzeuge funktionieren. Trotz ihres Gewichtes können sie sich ja auch aufgrund des Aufwindes und der Luftströmung in der Luft halten. Außerdem hab ich geschrieben das ihre Knochen im Gegensatz zu normalen Haien hohl sind, daher hat sie auch eigentlich die nötigen Voraussetzungen zum Fliegen. Außerdem gleitet sie ja nur und kann auch nicht ewig in der Luft bleiben. Nachteile hat sie ja genug. Sie ist im Grunde nur das aller letzte Mittel weches man beschwört wenn es ganz miss aussieht. Also das wäre meine nächste Begründung, beziehungsweise der nächste Versuch.

Die Haie an Land zu nutzen weiß ich ja, daher bin ich ja erst auf die Idee mit den Hai-Kuchiyose gekommen. Und weil sie eben zu meinen Chara passen ^^

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 30. Jun 2011, 12:39

Okay, aber wenn die Knochen hohl sind, wobei Haie bestehen eigentlich nur aus Knorpel unterschiedlicher Dicke passt das Gewicht nicht so ganz zur Größe, da solltest villt ein paar Tonnen noch weg nehmen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Masahiro Arita » Do 30. Jun 2011, 12:53

Stimmt, das Skelett des Haies besteht nur aus Knorpeln. Allerdings sind Knorpel im Grunde nur Gewebe das in der Entwicklung zudem die Anlage des knöchernen Skeletts bildet. Also sind sie mit einem Skelett aus Knochen zu vergleichen. Soweit ich das weiß zumindest, vielleicht liege ich auch falsch xD

Oki, hab das Gewicht auf 5 Tonnen reduziert. Man muss bedenken das das Tier immer noch verdammt groß ist und die Organe auch ein gewisses Gewicht haben. Aber trotzdem sollte der Hai flugtauglich sein.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 30. Jun 2011, 13:56

Okay von mir dann ein Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Sakebi Jin » So 3. Jul 2011, 20:24

Ninjutsu

Suiton: Ekitai Rengoku ("Wasserfreisetzung: Flüssiges Fegefeuer")
  • Bitte genau angeben, wie viel Schaden jede einzelne Kugel machen würde, wobei ich hier schon sagen muss, solltest du die anzahl verringern, und das ungefähr auf 5 - 10, denn wenn du dort hinschreibst, das nur ein geringer Schaden aufkommt, wäre das bei 15 Kugeln fatal für ein C-Rang Jutsu.


Suiton: Funka Same ("Wasserfreisetzung: Ausbrechender Haifisch")
  • Auch hier hätte ich gerne sowohl eine genaue Geschwindigkeits- als auch Schadensangabe bei einem Angriff des Haies, ausserdem würde ich gerne wissen, bleibt der Hai nur für einen Angriff, oder auch noch länger für weitere kleinere Angriffe, wenn ja muss ein geringer konstanter Chakraverbrauch her.


Suiton: Arekuruu Umiikari ("Wasserfreisetzung: Tosender Meereszorn")
  • Welches Ausmaß hat dieser Strudel auf die Umgebung, ergo wie groß ist dieser Strudel in seiner vollendeten Form, und wie lange bleibt er bestehen, nur für diesen Angriff? Ausserdem ist die Stärke und Geschwindigkeit des Jutsus auch hier nicht rauslesbar.


Suiton: Kanbatsu no Owari ("Wasserfreisetzung: Ende der Trockenheit")
  • Ich hätte hier bitte gerne noch drin stehen, das ein Post Vorbereitungszeit sein muss, ausserdem bitte die Geschwindigkeit der Säule angeben.



Taijutsu

Shāpuna Atakku ("Spitznasiger Angriff")
  • Hier hätte ich schon gerne eine Tabelle die die Ausmaße der Stärke beschreibt, also zum Beispiel sind Stärke 1-3 ungefähr so krass das nur leichter Schaden entsteht etc..


Nuru Nagare ("Floßenstreich")
  • Genau das gleiche wie bei Shâpuna Atakku ("Spitznasiger Angriff").



Haie

Sakana
  • Deine Stärke ist doch etwas merkwürdig, er kann Raiton Techniken abwehren, gilt das für alle Ränge? Wenn ja dann muss ich dir leider sagen, das ich es so nicht annehmen kann. Es würde gehen wenn alle Raiton-Techniken einen Rang schwächer wirken.


Sukaiten
  • Wie lange genau kann sich dieser Hai in der Luft bewegen (gleiten). Bitte einen Fixwert angeben.



Your's sincerely
♦♦♦Kanjiro♦♦♦

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Masahiro Arita » Di 5. Jul 2011, 13:05

So hab die Jutsus soweit abgeändert, aber nur in der Jutsuliste für Haie. Bei den einzelnen Haien werde ich sie erst abändern wenn sie von dir bestättigt wurden. Sonst muss ich sie überall immer und immer wieder abändern bis es ok ist.

Bei Sukaiten steht das sie nur maximal eine halbe Stunde außerhalb überleben kann. Dementsprechend kann sie auch nur eine halbe Stunde in der Luft bleiben. Oder was meinst du genau mit Fixwert?

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Sakebi Jin » Di 5. Jul 2011, 20:00

Also die Jutsus sind so weit in Ordnung.

Mit dem Fixwert meine ich eine feste Postzahl, die beschreibt wie lange der Hai in der Luft verweilen kann.

Your's sincerely
♦♦♦Kanjiro♦♦♦

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 6. Jul 2011, 15:20

Oki, hab die Jutsus bei den Haien eingefügt.

Hab jetzt 10 Post angegeben, immerhin ist es ja eine S-Rang-Beschwörung.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Sakebi Jin » Do 7. Jul 2011, 17:18

Ich bin der Meinung das 7 Posts völlig ausreichen, du wirst wahrscheinlich nicht der selben Meinung, aber ich denke 10 sind dann doch noch etwas zu viel.

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Masahiro Arita » Do 7. Jul 2011, 17:21

Ob wir der selben Meihung sind oder nicht, das spielt doch keine Rolle. Was kann ich schon gegen einen Mod sagen xD

Oki, hab es auf 7 geändert.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Sakebi Jin » Do 7. Jul 2011, 19:40

Gracias ^^ Angenommen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Sakebi Jin » Di 26. Jul 2011, 23:42

Muss wieder rausverschoben werden. Die Endkontrolle hat ergeben, das gleitende Haie nicht angenommen werden. Nun ich hatte damit kein Problem, aber der Endkontrolleur sagte mir, das gleitende Haie nicht möglich wären, dies müsste also noch geändert werden.

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 27. Jul 2011, 09:03

Wieder verschoben?! Jetzt erst heißt es keine gleitenden Haie? Na egal, hätte mich auch gewundert wenn das funktioniert hätte. Dabei hab ich ewig gebraucht um den Hai durchzukriegen, das nächste mal bitte gleich im voraus zu sagen wenn etwas absolut tabu ist, dann hätte ich mir den Aufwand nähmlich sparen können und die Zeit woanders rein investierten können. Ich werd eine Weile brauchen um einen neuen Hai zu finden der meine S-Rang Bewschwörung ersetzten kann. War ja auch ziemlich schwer sowas zu finden.

MFG
Dennis


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste