Die Windwiesel

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 4. Aug 2011, 10:08

1. zu den Richtlinien:
- deine ersten beiden Punkte überschneiden sich irgendwie. Beim ersten steht jeder kann sie haben, beim zweiten es können nur jene sie quasi haben die keine andere Kuchiyose besitzen. Bitte abändern, kann man sicherlich auch in einen Punkt packen.

2. Waffen:
- Das hab ich mehrmals gelesen, dass die Windwiesel spezielle Waffen haben, diese hätte ich gerne extra aufgeführt und beschrieben wie bei anderen Waffen eben auch.

3. Jutsu
Kamakaze no Kamaitachi ("Sichelwind der Kamaitachi")
- von hoch auf mittel setzen beim Chakraverbrauch

Kamaitachi no Tenchi ("Schleier des Kamaitachi")
- isses nun Shunshin oder Kawarimi? Shunshin kann bei uns im Kampf nicht zum Angiff oder zur Flucht benutzt werden, falls es Shunshin ist bitte so abändern das es nicht für kämpferische oder Fluchtzwecke direkt im Kampf benutzt werden kann und den Kawarimi Teil entfernen
- Ist es Kawarimi bitte auf max. 3 Anwendungen pro Kampf beschränken und den Shunshin Teil entfernen

Kūki Tera ("Luft-Stempel")
- Der Gegner darf in der Luft rumhüpfen? Ich denke du meinst da den Anwender oder?

Itachi Arashi no Jutsu ("Jutsu des Wiesel-Sturmes")
- Stärke des Soges bitte angeben in Statwerten, bitte an den Rang der Technik denken, daher kann der Wert nicht zu hoch sein.

Kuchiyose: Aki Yūgure ("Beschwörung: Herbst-Dämmerung")
- gleiche wie beim Jutsu davor

Kamaitachi no Kamaken ("Sichelklingen des Kamaitachi")
- wie Klingen erschaffen? Metallklingen? Ich denke dazu fehlt das nötige Kg, ansonsten bitte in Chakraklingen abändern und chakraleitend sind diese ja iwi ohnehin schon bestehen ja aus Chakra

Henge: Buki no Samazamana ("Verwandlung: Vielfalt der Waffen")
- wie kannst du zu einer chakraleitenden Waffe werden? Also ein Shuriken das geht sah man an Naruto aber chakraleitend denke ich eher nicht. Zumal ein Henge eine einfache Technik ist und auch einfach wieder aufzulösen wenn man weiß wie

Kuchiyose: Kirikirimai ("Beschwörung: Schneide-Schneide-Tanz")
- den Todesteil bitte entfernen, mir ist die Auswirkung bewusst die das Jutsu anrichtet dennoch ist töten hier nicht gestattet, in Techs darf es so nicht drin stehen, höchstens Kampfunfähigkeit
- Auch wenn oben Fern stehe hätte ich in der Beschreibung gerne eine maximal Reichweite wie weit das Jutsu geht

Henge: Kamaitachi no Kamatari ("Verwandlung: Sichelsense der Kamaitachi")
- genau wie oben, wie kann diese Waffe chakraleitend sein? normale Henge in Waffen gehen wie gesagt.
- Ansonsten erinnert mich diese Technik sehr an das Henge des Affenhönigs Enma welcher sich in einen Stab verwandelt der an den Härtegrad eines Diamanten reicht. Ich erkundige mich ob es gestattet ist eine ähnliche Technik daneben zu haben

Hijutsu: Shiki no Mippū Hōhō ("Geheimkunst: Versiegelungs-Methode der vier Jahreszeiten")
- Kuchiyose und Fuuins, sehe ich etwas kritisch da du normal eine ausführliche Beschreibung der Ausbildung in diesem Bereich benötigst. Ich erkundige mich ob dies so möglich ist. Kritik zu dem Jutsu kommt dann ebenso hinzu.


4. Allgemeines zu den Jutsu:
- wie du sicherlich schon gelesen hast, bzw. es gelesen haben solltest wurde beim Ninjutsuwert etwas verändert/hinzugefügt, hierbei geht es um die Spezialisierungen, nachzulesen in der Ankündigung. Da dies zum Balancing hinzugehört bitte ich dich entsprechend bei den Jutsu als Voraussetzung einzutragen das sie eben diese Stärke/Spezialisierung benötigen. Da du Windtechniken benutzt isses hier denke ich einfach und es handelt sich da lediglich um die Elementmanipulation die hinzugefügt werden muss.

5. Abändern der Kuchiyose:
- Die Jutsu bitte entsprechend auch bei den Kuchiyose abändern nachdem du sie oben in der Liste geändert hast
- Die Elementmanipulation bitte auch bei den Tierchen in die Stärken mit einbaun, gleiches gilt für Ninjutsu dies muss auch als Stärke angegeben werden, demnach Stärken und Schwächen bitte auch ausgleichen.
- Wie oben gesagt zu den Fuuins unterhalte ich mich mit den anderen Clanmoderatoren ob dies so möglich ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Yoshi Takamaru » Do 4. Aug 2011, 12:47

Das mit den Richtlinien meine ich so, das die Familie keinen Dorf oder Land verpflichtet ist. Aber wenn man sie als Kuchiyose haben will darf man natürlich nicht schon einen Vertrag mit einer anderen Familie haben, wer hat schon zwei verschiede Kuchiyose? Wäre ja als ob ichmit den Fröschen und den Wieseln einen Vertrag abschließe... so war das eigentlich gemeint, das jeder, egal wo er herkommt, die Wiesel als Vertragspartner haben kann.

So, Waffen unter Allgemeines eingefügt.

Bei dem Kamaitachi no Kamaken habe ich mich auf die Mtyhologie beschränkt. Kamaitachi können angeblich an ihren vorderpfoten Klingen erschaffen. Das sie aus stahl sind hab ich mir schon gedacht, aber ich kann es auch zu was anderen machen wenn es nicht geht. Wie zum Beispiel Knochen oder so... wenn das wirklich nötig ist. Ist ja nur ein Jutsu wo eben die Pfoten zu klingen werden. Im grunde manifestiert sich das Chakra in einer festen Form, so kann man es sich vorstellen. Auf jeden Fall sind die Klingen sauscharf.

Die Jutsus alle soweit editiert. Bei den Henge ist die Idee dahinter so ähnlich wie die von Enma. Er konnte sich in eine Waffe verwandeln die dem Kusanagi standhielt, einem Schwert was sogut wie alles zerschneiden kann, sofern es nicht unzerstörbar ist. Die Kamaitachi können sowas eben auch, es ist eine erweiterte Form des Henge, das man eben bei der Verwandlung auch die Eigenschaften des Objektes übernimmt. Deswegen ist der Rang ja auch so hoch und sie verwandeln sich nicht nach einmal getroffen wieder zurück. Da hätte ich ja auch ein normales Henge no Jutsu nehmen können. Es ist eben nur eine erweiterte Form, nur eben auf Waffen spezialisiert. Soll ich das trotzdem immer noch rausnehmen, wäre schade.

Oki, wegen dem Fuuin warte ich einfach. Aber wenn sie schon beschwören können und alles, warum dann auch nciht sachen wie Medic oder Fuuin? Ist meine Meihung, am Ende ist es ja eure Entscheidung ^^

Wegen der Abwänderung der Jutsus durch die Ankündigung, so wirklich habe ich das ja noch nicht verstanden und warte erstmal bis es wirklich beispiele gibt. Die Jutsus bei den Tieren werde ich ändern sobald die Jutsuliste für alle Kamaitachi agesegnet ist, sonst mache ich mir unnötig arbeit wenn das oki ist.

LG
Nico

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 4. Aug 2011, 16:09

Das mit den Richtlinien meine ich so, das die Familie keinen Dorf oder Land verpflichtet ist. Aber wenn man sie als Kuchiyose haben will darf man natürlich nicht schon einen Vertrag mit einer anderen Familie haben, wer hat schon zwei verschiede Kuchiyose? Wäre ja als ob ichmit den Fröschen und den Wieseln einen Vertrag abschließe... so war das eigentlich gemeint, das jeder, egal wo er herkommt, die Wiesel als Vertragspartner haben kann.


Das ist okay

So, Waffen unter Allgemeines eingefügt.


dafür haben wir auch eine ausrüstungsschafblone im ausrüstungsguide guides/ausrustung-guide-t3623.html musste eben nur die jeweiligen sachen tauschen, und kleinere bilder wären vielleicht ganz gut. Oder du nimmst die Ausrüstungsschablone aus dem Nachbewerbungsbereich.

Was ich dann noch wissen möchte ist, woher die Wiesel dieses spezielle Gefäß haben und aus was es gemacht ist das es A-Rang Jutsu stand hält weil das ist schon bisel nja crass. Klar soll das was da drin ist wohl auch drin bleiben aber ne Begründung muss her wieso es eben so stabil ist.


Zu den Klauenklingen die musst auf Chakra umwandeln, mag sein das sie es in er Mytholigie können hier allerdings nicht also aus Stahl welche machen, das müssten hier dann eben reine Chakraklingen sein.


Henge: Kamaitachi no Kamatari ("Verwandlung: Sichelsense der Kamaitachi")
- auf schwer zu zerstören ändern
- ehm der anwender ist doch n wiesel, wie kann es dann um sich selbst herum fliegen?
- wenn er fliegen kann benötigt er dazu windchakra sag ich mal weil von alleine fliegt ja nichts
- beliebig lange geht auch nicht ich würde sagen da muss n permanenter/kontinuierlicher chakraverbrauch hin



zu den fuuin beraten wir uns noch ich bitte um geduld jedoch ums dir kurz zu erklären was das prob da is. Medic und Fuuin benötigt eine spezielle Ausbildung die eigentlich Storybegründet sein muss.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Yoshi Takamaru » Fr 5. Aug 2011, 12:57

Oki, hab alles soweit editiert wie du es wolltest. Aus den Klingen habe ich Chakra-Klingen gemacht, ähnlich wie beim Hien. Das Henge hab ich auch bearbeitet.

Beratet ihr euch ruhig. Und wegen der Fuuin-Ausbildung, das kann ich ja immer noch bei dem Kamaitachi erklären das nur dieses eine eben sich einer solchen Ausbildung unterzogen hat ^^

LG
Nico

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 6. Aug 2011, 10:11

Hier noch eine Kleinigkeit zu den Jutsu die geändert werden müsste, dann sollten sie passen. Die Kritik kam durch einen anderen Mod dem noch bisel was aufgefallen ist. Was hinten in Klammern steht hab ich noch hinzugetan.

Kamakaze no Kamaitachi: Ist eigentlich das "Suiran Reppu" (ein bereits existierendes original jutsu)

Kamaitachi no Tenchi ("Schleier des Kamaitachi"): Bitte jetzt beschreiben, ob es nur eine schnelle Bewegung oder ein Kawarimi ist o.o Ist für mich nömlich unklar. (Wie ich es auch bereits sagte entweder Shunshin oder Kawarimi, daher eines der beiden Dinger rausstreichen)

Kamaitachi no Kamaken ("Sichelklingen des Kamaitachi"): Element auf Fuuton ändern, Länge der Klingen reduzieren, Chakravorraussetzung 4

Eanaifu: Chakraverbrauch mittel

Hansha no Toppū ("Windböe der Besinnung"): Umleiten ist nicht ok - wie will er ein Gian z.B. umleiten? Soll er passend ändern.

Kuchiyose: Kirikirimai ("Beschwörung: Schneide-Schneide-Tanz"): Auswirkungen drastisch reduzieren, oder S-Rang o.o (Mir ist bewusst das es ein original B-Rang ist, aber die Auswirkungen sind für unser Rpg für ein B-rang zustark daher wie gesagt abschwächen oder Stufe, Chakraverbrauch erhöhen).

Kuchiyose: Senmai Oroshi ("Beschwörung: Fächertanz-Fall"): Geschwindigkeit angeben, Größe des Geschosses, Trefferauswirkungen.

Kamaitachi no Dansuchiri : Medium angeben (Damit ist das Genjutsumedium gemeint, denn jedes Genjutsu hat ein Medium worüber es gewirkt wird)
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Yoshi Takamaru » Sa 6. Aug 2011, 10:57

Kamakaze no Kamaitachi und das Suiran Reppu sind doch zwei völlig unterschiedliche Techniken. Aber ich denke das du das Kamaitachi no Bujutsu meinst xD Beim Suiran Reppu wird ein Gegenstand mithilfe von Wind angehoben und zum Schweben gebracht. Beim Bujutsu können nur Gegenstände betroffen werden in dem Wind-Chakra bereits konzentriert wurde. Und sie können frei kontrolliert und gesteuert werden, das ist schon ein Unterschied wie ich finde, soll ich das trotzdem rausnehmen?

Hansha no Toppū: kann ich das so schreiben das eben drinne steht, nur bei Jutsus wo es theoretisch möglich ist wie zum beispiel Mizurapa oder Endan?

Kuchiyose: Kirikirimai: hab ich soweit geändert, hoffe das ist oki.

Kamaitachi no Dansuchiri: Medium, meinst du auf welche Sinne das Genjutsu wirkt? Wenn ja, hab ich hingeschrieben

So ansonsten hab ich soweit alles geändert was angesprochen wurde.

LG
Nico

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 6. Aug 2011, 11:18

zum ersten Jutsu dann isses für mich okay

beim Hansha no Toppu:
Def techs können abwehren, zurückschleudern ist schon wieder was wo man mehr benötigt, und da es eine Windtech ist wird es schwer Feuertechs abzuwehren da diese dem Windelement überlegen sind.

Mit Medium ist gemeint wodurch das Genjutsu ausgelöst wird. Beispiel, bei Itachi können dies seine Fingernägel sein, sieht der Gegner drauf kann er bereits dadurch in einem Genjutsu landen. Du kannst auch Gegenstände als Medien benutzen z.B. Tayuya hat ihre Flöte dafür, mit dieser setzt sie akustische Genjutsu ein. Ergo ist die Flöte bzw. der Schall/Ton das Medium für das Genjutsu.

Beim Kirikirimai:
"Dem Gegner werden schwere Schnittwunden zugefügt wenn er von der Technik erfasst werden würde." bitte auf mittlere Wunden abändern.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Yoshi Takamaru » Sa 6. Aug 2011, 11:40

Ich hab ja hingeschrieben das bei Katon ab C-Rang das Jutsu schon durchbrochen wird, die Attacke aber trotzdem noch zurückgeleitet wird sofern es möglich ist. B-Rang Jutsu von Katon durchbrechen den Wirbel bereits ohne Probleme.

So mittlere Schnittwunden eingefügt und Medium hinzugefügt ^^

LG
Nico

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 6. Aug 2011, 11:55

Beim Genjutsu bitte so umschreiben das mit dem Bewusstseinsverlieren das es in der Illusion passiert, denn es wird dem Gegner ja nur vorgemacht das er nicht mehr so gut atmen kann, in Wahrheit stimmt dies natürlich nicht.


Zum Fuuin sind wir zum Entschluss gekommen, das es nicht möglich ist, da hierzu eine Ausbildung vorhanden sein muss welche nicht vorliegt. Und diese muss ja storytechnisch erklärt werden über Jahre hinweg usw. Und sowas geht ja eigentlich nur bei Charakteren denn für eine Kuchi braucht man ja keine Story. Daher bitte alles was mit dem Fuuin zutun hat entfernen, bzw auch die Fuuin welche die eine Kuchi kann. Kannst der ja andere Kuchi geben.
Und dann schlage ich dir vor wenn du das Fuuin irgendwann gerne haben möchtest das dein Charakter ja eine Fuuinausbildung machen kann, ob bereits in der Story oder später inrpg ist dir überlassen. Dies sollte möglich sein das du es so bekommst.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Yoshi Takamaru » Sa 6. Aug 2011, 12:31

Oki, Genjutsu abgeändert.

Kein Ding, hab zu den Fuuin alles entfernt. Darf ich das Gefäß trotzdem behalten? Mein Chara könnte das ja später von de Kamaitachi bekommen und die Versiegelung ja selbst lernen. Es ist dann eben nur ein besondere Gegenstand ^^

Kann ich jetzt die Jutsus bei den Kuchiyosen einzeln ändern, es sind ja jetzt alle Jutsus soweit in ordung oder?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 6. Aug 2011, 13:06

Ja kannst du nun alles abändern bei den Wieseln

zu dem Gefäß von mir aus okay
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Yoshi Takamaru » Sa 6. Aug 2011, 18:07

Oki, hab die Jutsus auf die Kuchiyose übertragen ^^

LG
Nico

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 8. Aug 2011, 16:08

So bei den Wieseln dann bitte noch Stärken und Schwächen jeweils Oberpunkte einfügen wie man es beim Chara auchtut und die Stärken/Schwächen bisel mehr ausfühlen sieht so mager aus. Gesagt sei wie ich es bereits vorher schon mal gesagt habe das die Ninjutsustärke und höchstwahrscheinlich auch die Stärke Elementarmanipulation mit rein muss.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Yoshi Takamaru » Sa 13. Aug 2011, 20:22

Oki, hab die Kuchiyose mit den Unterpunkten versehen ^^

LG
Nico

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose-Familie ~ Kamaitachi] Die Wind-Wiesel

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 15. Aug 2011, 15:30

Die Stärken und Schwächen sehen etwas mager aus. Unterpunkte sind drin aber versuch mal die etwas auszuarbeiten vor allem wenn du körperliche Werte wie Geschwindigkeit oder Stärke drinne hast dazu Beispiele nennen damit man das Vergleichen kann, denn Kuchi haben ja keine Statpunkte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste