Tenjiku-Nezumi Familie

Tanaka Shima
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Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:44

[align=center][font=Georgia]Tenjiku-Nezumi Familie[/font]

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Allgemeines
Lebensraum
Besonderes
Jutsus
Kuchiyose Übersicht[/align]

Tanaka Shima
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Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:45

[align=center].::Allgemeines::.

    Allgemeines:

    Klein, Schwach, Dumm, Faul und Verfressen, das sind die typischen Beschreibungen von den kleinen Nagern. Nur wenige gibt es die die Meerschweinchen in ihrer Art schätzen. Denn diese Tiere haben viele Vorzüge die die meisten vergessen, wie zum Beispiel ihre Geschwindigkeit, die guten Reflexe, die scharfen Sinne, ein ausgeprägter Instinkt, gute Gemeinschaft und einen hohen Stellenwert an Freundschaft.
    Die kleinen Nager sind in der Regel friedliche Tiere, welche von sich aus niemanden Angreifen. Sie gelten als eher zurückhaltend und ruhig. Dafür aber haben Meerschweinchen einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb, sie können zu jeder Zeit und an jeden Ort diesen Ausleben, was wohl auch der Grund für die stetige Vermehrung der kleinen Nager ist.
    Außerdem vertreten die Meerlies ihren eigenen Kodex, welcher sich um die Gesundheitliche Erhaltung der Lebewesen, den Schutz der Natur und den vermeiden vom Sterben handelt.
    Der Kodex der Meerschweinchen lautet:
    ° Gesundheit fördern
      * Das Familienmitglied hat sich stets um seine eigene Gesundheit zu kümmern und sie zu erhalten. Es hat schädliche Stoffe so gut es geht zu vermeiden und nur einzusetzen wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Die eigene Gesundheit zu fördern hat den Sinn das man jeder Zeit in der Lage ist anderen Menschen und Tieren helfend zur Seite zu stehen.
      Das Familienmitglied hat ebenso die Gesundheit anderer Lebewesen zu fördern, unabhängig von deren Geschlecht, Religion, Herkunft, Sexualität, Hautfarbe oder Politische Einstellung.
    ° Krankheit verhüten
      * Sich selbst und andere Lebewesen vor einer Krankheit zu schützen ist eine wichtige Aufgabe. Das Familienmitglied hat stets auf krankmachende Substanzen zu achten und versucht sich selbst und andere davor zu schützen. Desweiteren hat es auf Hygiene zu achten das eine Verbreitung von Keimen minimiert werden kann.
    ° Gesundheit wiederherstellen
      * Die Gesundheit wiederherstellen ist eine der wichtigsten Dinge die das Familienmitglied zu zu befolgen hat. Es soll hat sich stets nach den neusten medizinischen, pflegerischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bilden um Patienten so gut wie möglich zu versorgen.
    ° Leiden lindern
      * Das Leiden eines anderen Lebewesen ist zu lindern, es ist dabei egal ob es ein seelisches oder ein körperliches ist. Das Familienmitglied hat je nach seiner Profession so zu handeln, das das Leben eines Menschen oder Tieres mehr an Qualität gewinnt durch das lindern von Schmerz.
    ° Sterben vermeiden
      * Das Leben eines anderen ist eine Kostbarkeit, geschenkt von den Göttern. Der Tod ist bei einen Lebewesen unvermeidbar, jedoch das vorzeitige sterben durch Mord ist zu verhindern. Töten und Morden eines anderen ist in der Familie verpönt und gilt als grausam, herzlos und respektlos. So lange ein anderer einen selbst nicht angreift und nach den Leben trachtet ist das töten verboten! Ausnahme ist allein die Notwehr um sein eigenes Leben zu schützen.
    ° Natur und Umwelt schützen
      * Die Welt in der wir Leben ist ein Geschenk, jede Pflanze, jeder Mensch und jedes Tier ist ein kleines Wunder. Jedes Familienmitglied hat seiner Umgebung jeglichen Respekt zu erweisen und die Natur zu schützen. Die Benutzung von Abfälle und Schadstoffe sollten so oft es geht vermieden werden, sowie das diese in die Umwelt gelangen. Jedes Familienmitglied hat eigenverantwortlich zu handeln, und diese Stoffe, so fern sie verwendet wurden, sicher zu verwerfen, so dass sie keinen weiteren Schaden anrichten können.
    Der Kodex bedeutet der Familie sehr viel und versucht sich so streng wie es nur möglich ist daran zu halten, jedoch gab es in der letzten Zeit eine Veränderung, die man auch als eine Auflockerung diesen Kodex bezeichnen kann. Umzwar bei der Klausel "Sterben vermeiden" wurde es soweit aufgelockert, das die Nager selbst inzwischen ihr eigenes Leben soweit verteidigen dürfen, das sie auch in ihrer Notwehr einen anderen töten dürfen. Menschen, welche einen Pakt mit den Tieren abschließen dürfen in der zwischen Zeit sogar auch auf Befehl vom Kagen töten, Jedoch ist das Leben als Abtrünniger, Sexualstraftäter oder als Mörder durch purer Freude verboten. Das Töten eines anderen, ohne einen wirklichen Grund zu haben, bzw aus niederen Beweggründen gilt immer noch als Sünde und gehört verstoßen.

    Regierung:

    Meerschweinchen sind Rudeltiere, sie leben in einer Gemeinschaft, in der es verschiedene Ränge gibt. Jedes Tier und jeder Kuchiyose Partner hat seine eigene Stellung im Rudel welches er zu vertreten hat. In der Regel ist es so, das nur einer allein die ganze Macht über die Familie hat und sagt wo es lang geht, diese Position wechselt jedoch selten. Im Gegensatz zu Hunden oder anderen Rudeltiere kämpfen die Meerschweinchen meist nur ein einziges mal um die Herrschaft, umzwar dann wenn ein neues Familienmitglied dazu kommt, es kommt zu einen kurzen Austausch, wo dann der nächste oder auch der alte Kuchiyose Boss bestimmt wird, welcher das Sagen in der Gruppe hat.

    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:

    Die Meerschweinchen sind eher eine sehr zurückhaltende Familie, welche es in der Regel meidet mit anderen Kuchiyosen zu verkehren um sich selbst zu schützen. Sie haben weder Freunde noch Feinde. Jedoch eine Menge Respekt vor sämtlichen Raubtieren. Besonders Katzenartige Wesen und Greifvögel werden in der Regel gemieden und ihnen aus den Weg gegangen.

    Die Regeln der Kuchiyose-Familie:

    ° Man MUSS ein Medic Nin sein oder sich in der Ausbildung zu diesen befinden
    ° Der Kodex muss angenommen und eingehalten werden
    ° Die Kuchiyose Familie erwartet Loyalität
    ° Fremden wird nicht die Heimat der Meerschweinchen gezeigt
    ° Den Ranghöchsten Mitglied der Familie ist Respekt zu erweisen

    Wie erlangt man jene Kuchiyose?

    In der Regel ist es der einfachste Weg diese Kuchiyose zu erhalten, in dem man sich an einen Shinobi wendet der bereits mit ihnen unter Vertrag steht. Durch ihn wird der erste Kontakt zu einen Meerschweinchen auf genommen, welches erst mal das Wesen des Anwärters prüft, sowie ob er denn überhaupt zu der Familie passt. Anschließend geht der Nager zu den Kuchiyose Boss und erteilt ihn Bericht, je nach dem entscheidet sich dann ob die Anfrage angenommen wird oder nicht.
    Eine weitere Möglichkeit ist eher das Zufallsprinzip und abhängig davon ob man zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Es kann also geschehen das wenn man durch den Wald von Kiri Gakure geht auf einen dieser kleinen Kerlchen trifft und eine Freundschaftliche Bindung zu ihnen aufbaut. Und je nach dem wie stark das Verhältnis ist und ob der Mensch den Richtlinien der Familie passt, machen die Nager von selbst dieses Angebot einen Vertrag mit einander abzuschließen.

    Richtlinien:

    ° Nur Medic Nins dürfen diese Kuchiyose haben
    ° InGame ist die Kuchiyose nur durch Shima Tanaka oder anderen Vertragspartnern zu erhalten
    ° Bitte vorher bei mir (Shima Tanaka) anfragen
    ° Boss Kuchiyose ist nur nach meinen Erlaubnis zu verwenden
    ° Weitere S Rang Kuchiyosen nur mit meiner Absprache

    Derzeitige Vertragspartner:

* Tanaka Shima
*
*
*
*
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Tanaka Shima
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Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:46

[align=center].::Lebensort::.

Bild

Tief in den Wäldern von Mizu no Kuni leben die kleinen Nager. Sie verstecken sich am Tage in den Bäumen und Büschen, größere Tiere, welche sonst zu auffällig sind, suchen eher Höhlen oder Unterirdische Gemäuer auf. Die kleinen Kerlchen lieben den Wald von Mizu no Kuni, welcher eine Vielfalt von verschiedenen Bäumen, Büschen, Blumen und anderen Pflanzen bieten. Der Wald von Mizu no Kuni hat das perfekte Klima für die kleinen Tierchen. Im Sommer ist es nicht zu heiß, die Gegend ist feucht und hat eine gut Vegetation an Kräutern, Gräsern und Bäumen wo die Meerschweinchen ihre Nahrung finden können. Desweiteren finden sie auch andere Stoffe für die Herstellung ihrer Gifte, Gegengifte, Drogen und Arznei. Die vielen Seen, Bäche und Flüsse bieten ausreichend Gelegenheiten Flüssigkeit zu sich zu nehmen oder das Fell ein wenig zu reinigen. Da sich die kleinen Nager tief in den Wäldern zurück ziehen und verteilt in diesen Leben, gibt es einen Ort wo sich regelmässig für Versammlungen treffen. Dieser befindet sich an den ältesten Baum des Waldes, tief darin und gut durch die wohl wachsenden Bäume und Sträucher gesichert, das sie so schnell niemand findet.[/align]

Tanaka Shima
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Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:47

[align=center].::Besonderheit::.

Gifte, Drogen & Arznei

Geschichtliches:
Die Meerschweinchen Familie gehörte einst zu den Kuchiyosen welche allein auf die Kunst des Heilens spezialisiert hatten. Ihr Leben lang kümmerten sie sich nur darum andere Lebewesen zu versorgen, Medikamente herzustellen und sich neuestes Wissen in diesen Bereich anzueignen. Lange Zeit versorgten die kleinen Kerlchen Kranke in einen nahe gelegenes Dorf, in dem sie nachts durch die geöffneten Fenster kletterten und die Menschen diagnostizierten und daraufhin Arznei vor deren Türen stellten. Damals glaubten die Bewohner noch das das Meerschweinchen was sie oft in der Nacht sahen so etwas wie ein Bote eines höheren Wesens sei und verehrten die kleinen Kerle.
Durch diese kleine Geste der Menschen, wurden die Nager auch vor anderen Beschützt, somit konnten die Tiere ihren damals äußerst strengen Kodex nachgehen und gerieten nicht in die Versuchung diesen zu brechen. Jedoch änderte sich das alles im ersten Shinobi Weltkrieg. Denn zu dieser Zeit gab es unendlich viel Elend, auch in diesen kleinen Dorf, welches von feindlichen Shinobi recht häufig durchquert wurde um nach Kiri Gakure zu kommen. Sie hinterließen viele Kranke und Verwundete, welche die Nagetiere versuchten nach all ihren Kräften und Wissen zu retten. Auch verwundete Shinobi aus Kiri Gakure ließen sich des öfteren dort nieder um ihre verletzten Kameraden von den Meerschweinchen zu versorgen zu lassen. So traf auch Ieru, die Boss Kuchiyose auf einen damaligen Medic namens Chisato, dieser war selbst einer der verwundeten und musste von diesen versorgt werden. Schon bald verband die beiden eine tiefe Freundschaft, welche sie durch einen Kuchiyose Pakt vertiefen wollten. Er war der erste Mensch, welcher mit den Meerschweinchen eine derartige Zusammenkunft hatte. Gemeinsam kämpften sie nun Seite an Seite im Krieg, doch schon bald merkte Ieru, das er selbst keine große Hilfe war. Zwar schaffte er es durch seine heilenden Fähigkeiten seinen Freund und dessen Kameraden immer wieder auf die Beine zu helfen, doch sich selbst schaffte er nie im Kampf zu verteidigen, und war immer mehr auf Chisato angewiesen. Recht schnell wurde den Tier klar, das der Kodex, an den sie sich bisher so streng hielten nicht mehr an der heutigen Zeit angepasst war, doch verdrängte es der Rudelführer gekonnt. Doch schon bald musste er mit ansehen, das ihre Lebensweise die sich hatten, nicht nur auf den Seiten der Menschen Leben kosteten sondern auch Mitglieder seiner Familie starben, da es ihnen verwehrt war sich zu wehren. In diesen grausamen Krieg hatte man es geschafft 70% der kleinen Nager auszurotten und sie in ihrer Lebensführung zu beschämen. Schon bald lockerte Ieru die Gesetze der Familie, welches natürlich zu Beginn auf Wut, Trauer und Missgunst traf, doch als bei einen weiteren Angriff wieder einige von ihnen starben und nur noch eine kleine Gruppe vorhanden war löste Ieru nicht nur den Pakt mit seinen alten Freund Chisato auf, um seine Sippe zu retten, nein, ab diesen Tag an konzentrierten sich die Nager auch auf die Herstellung von Drogen, welche in erster Linie ihre Angst vor den Feind verhindern sollten, sowie aufputschend wirken sollten damit sie wachsamer waren. Später kamen auch Gifte, aber sowie auch Gegengifte hinzu, damit sie in einen Kampf sich wenigstens durch solche Mittel Verteidigen konnten.

Transport:
Die Frage ist meist, wie transportieren die kleinen Kerlchen ihre Gifte, Drogen oder gar Arznei? Die Meerschweinchen, welche ein Gift oder derartiges Besitzt verfügt über eine Art "Halsband" um den eigenen Hals, welches ein Gefäß umfasst, in welchen sich die Substanzen befinden. Kleine Tiere können durch diese Art "Halsband" somit zwei Gefäße der kleinen Fassung mit sich tragen. Größere Tiere, ab eine Körpergröße von 1.10m können bis zu 4 der kleinen Fassung mit sich tragen, und welche ab 1.60m schaffen es sogar 4 der mittleren Fassung, bzw 6 der kleinen Fassung zu transportieren.
Das Material dieser Gefäße ist bei jeden Tier das gleiche, es ist ein spezieller Stein, welcher nur in der Nähe ihrer Heimat zu finden ist, er wurde durch Aufwendige Arbeit zu Gefäßen verarbeitet und reagiert nicht mit den Substanzen mit denen die Meerschweinchen arbeiten.

Arznei

Name: Samui Hifu
Rang: D Rang
Aufnahmeart: Dermal
Anwendung bei: Bei Schwellungen der Haut, Verstauchungen etc
Nebenwirkung: -
Beschreibung:
Diese Salbe wirkt ab den 2. Post und hat die Wirkung das sie kühlt. Es ist besonders angenehm bei Verstauchungen, Insektenstichen, Allergischen Reaktionen etc. Die Wirkung hält bis zu 5 Posts an.

Name: Hampuku Sita
Rang: C Rang
Aufnahmeart: Oral
Anwendung bei: Hypoglykämie [Unterzuckerung]
Nebenwirkung: eventuelle Hyperglykämie [zu hoher Blutzucker]
Beschreibung:
Die kleine Pille, welche eine große Wirkung hat. Sie besteht aus einer Zusammensetzung verschiedener Kohlehydrathe. Sie enthält welche, die sich schnell ins Blut resobieren lassen und eine Hypoglykämie schnell entgegenwirken kann. Im Gegensatz zu Traubenzucker, welcher eine derartige Wirkung hat, wird der Zucker aber nicht so schnell abgebaut, sondern enthält eine ebenso lange Wirkung wie als hätte man soeben eine hochwertige Nahrung zu sich genommen, wie zum Beispiel Vollkornprodukte welche den Blutzucker stabil halten.

Name: Hanakuso Zurasu
Rang: C Rang
Aufnahmeart: Nasal [Nasenschleimhaut]
Anwendung bei: Bei starken Schnupfen, Anschwellung der Nasenschleimhäute
Nebenwirkungen: Austrocknung der Nasenschleimhäute, Nasenbluten, vermehrte Borcken Bildung
Beschreibung:
Dieses Mittel ähnelt den herkömmlichen Nasentropfen. Jedoch ist es in einer höheren Konzentration. Dies bedeutet das es schon ab den 1. Post eine starke Verbesserung vorhanden ist, die sich durch Verflüssigung des Sekrets bzw des Abschwellen der Nasenschleimhäute zeigt. Schon ab den 3.Post sind die Beschwerden vergessen.

Name: Katameru Bo
Rang: B Rang
Aufnahmeart: Oral
Anwendung bei: Impotenz
Nebenwirkung: erhöhter Sexualtrieb, hoher Blutdruck
Beschreibung:
Ab den 3. Posts nach der Einnahme beginnt die Wirkung, schon gleich empfindet der Betroffene Mann eine auf kommende Hitze und leichte Erregung seines Genitals, welche sich ab den 4. Post steigert und zu dazu führt das die Erregung des Gliedes voll ausgereift ist. Der Sexualtrieb ist verstärkt und die Suche nach einen Partner, so fern dieser/diese noch nicht vorhanden ist erscheint zwanghaft. Durch die erhöhte sexuelle Erregung ist das Denken des Betroffenen stark eingeschränkt und dreht beinahe nur noch um Sex. Die Wirkung endet erst ab den 2. Orgasmus oder nach 10 Posts.

Name: Sokai Kuki
Rang: B Rang
Aufnahmeart: Inhalativ
Anwendung bei: akute Dyspnoe[Atemnot], akuter Asthmaanfall
Nebenwirkung: erhöhter Blutdruck, daraus resultierende Kopfschmerzen, Schwindel, Nasenbluten etc
Beschreibung:
Nach der Einnahme dieses Medikaments tritt die Wirkung schon ab den 1. Post auf, die Bronchen erweitern sich und der Patient ist in der Lage wieder etwas besser Luft zu bekommen, jedoch atmet der Betroffene immer noch sehr schnell und hektisch um den vorhin entstandenen Sauerstoffmangel ausgleichen zu können, ab den 3. Post kann eventuell entstandenes Lungensekret leicht abgehustet werden, ab den 5. Post ist die Atmung wieder normal möglich.

Name: Kyoku Hoken
Rang: S Rang
Aufnahmeart: Dermal
Anwendung bei: Starke Verletzungen
Nebenwirkung: Starke Schmerzen während des Heilungsprozesses, Hypoglykämie
Beschreibung:
Diese Salbe hat sie Fähigkeit die Zellteilung zu beschleunigen, die Zellen vermehren sich in Höchstgeschwindigkeit, was zur Folge hat, das der Körper seine Energie bzw Kohlehydrathe vermehrt benötigt und verschnellt abbaut, dies kann zu einer Hypoglykämie führen, welche im Schlimmsten Fall tödlich enden kann. Darum wird diese Salbe auch nur im aller schlimmsten Notfall verwendet. Ab den 3. Post tritt die erste Wirkung auf, die Stelle auf der sie aufgetragen wurde wird plötzlich sehr heiß und rötet sich, schmerzen kommen auf, da die Salbe bei Kontakt auf Fleisch, Knochen oder gar Organen ein stark brennendes Gefühl auslösen kann. Ab den 4. Post wird die Blutung gestoppt, welche den Menschen vor einen Verbluten schützt. Bis zu den 6. Post tritt die Heilung ein, welche immer noch von Schmerzen begleitet wird, wird während dieser Phase kein weiterer Zucker oder andere Kohlehydrathe den Patienten zugeführt droht eine Hypoglykämie! Bis zu den 10 Post soll die Wunde restlos verheilt sein, der Patient fühlt sich dennoch stark beeinträchtigt und ist sehr Ruhe bedürftig, desweiteren kann die Salbe nicht den Blutverlust ausgleichen!

Drogen

Name: Daitan na
Rang: C Rang
Aufnahmeart: Oral
Nebenwirkung: Leichtsinn, erhöhter Blutdruck, Kopfschmerzen
Beschreibung:
Bei dieser Droge tritt die Wirkung ab den 3. Post auf, hierbei wird das Zentrum im Gehirn durch die Droge beeinträchtigt, welches für Gefühle wie Angst, Unmut und Traumata zuständig ist. Der Konsument dieser Tablette verspürt für 5 Posts keinerlei Angst, fühlt sich unglaublich unbesiegbar und bei Menschen mit Traumas jeglicher Art werden diese für diesen Zeitraum vergessen. Auch Genjutsus, welche darauf ausgebaut sind den Menschen Angst zu machen und in eine Art Angststarre zu versetzten werden durch diese Droge Wirkungslos. Nachteil hierbei ist aber, das der Konsument seine eigenen Grenzen nicht mehr erkennt und regelrecht leichtsinnig sich verhält.
Diese Droge kann bis zu 3 mal in einen kurzen Zeitraum eingenommen werden (6 RL Monate) ohne das der Konsument Abhängig wird. Bei einer Abhängigkeit kommen nicht nur die psychischen Suchtsympotme wie Entzugserscheinungen, Angstzustände (paradoxer weise bedingt durch die Angst nicht immer die Droge vorrätig zu haben) usw, sondern auch Hypertonie, Gewichtsverlust bis hin zu Kachexie und chronische Migräne.

Name: Mottekoi no Noritsu
Rang: B Rang
Aufnahmeart: Oral
Nebenwirkung: Hoher Blutdruck, Herzrythmusstörungen, selten: Herzversagen
Beschreibung:
Die Wirkung dieser Pillen ist besonders Leistungssteigernd was den kognitiven Bereich angeht. Nach 4 Posts der Einnahme dieser wird der Blutstrom angeregt und das Herz beginnt schneller zu schlagen. Das Blut transportiert Sauerstoff und andere Nährstoffe schneller ins Gehirn, welches dadurch eine erhöhte geistige Leistungsfähigkeit zur Folge hat. Durch die verschnellte udn tiefere Atmung gelangt noch mehr Sauerstoff in das Blut, welches sich positiv auf die Hirnleistung auswirkt. Durch diese Droge wird das Denken für den Menschen leichter, Zusammenhänge werden schneller Verstanden und das Gedächtnis angeregt. Das Gehirn kann die Dinge leichter Verknüpfen und dies verhilft beim Taktischen denken. Jedoch kann diese Droge keine Intelligenz hervorrufen wo noch nie eine wahr. Sie hält nach der Wirkung bis zu 6 Posts an. Nach dem die Wirkung abklingt treten des öfteren starke Kopfschmerzen auf sowie starker Durst. Desweiteren kann es im Falle von Herzrythmusstörungen zu schmerzen in der linken Brust, bis zu Panikattacken und Bewusstlosigkeit kommen.
Diese Droge macht ab der 6. Einnahme im Leben abhängig was schwere psychische Probleme mit sich führen kann. Durch die ständige Einnahme dieser Droge wird das Gehirn auf Grund von Überlastung immer labiler was Psychosen, Depressionen, Manie aber auch das Borderline Syndrom oder Schizophrenie begünstigen kann.

Name: Nintai Suru
Rang: A Rang
Aufnahmeart: Oral
Nebenwirkung: Muskelkrämpfe, Herzrythmusstörungen, Dyspnoe [Atemnot]
Beschreibung:
Diese Droge beginnt nach den 3. Post nach der Einnahme an zu wirken und hört auf nach weiteren 4 Posts. Diese Droge erhöhte die Muskelkraft um 50% in dem die enthaltenden Stoffe die Muskeln für kurze Zeit mit hochwertigen Nährstoffen versorgen welche diese für eine gewisse Zeit kräftigen. Dadurch das die Muskeln für diese Zeit an Kraft gewinnen, wird nicht nur die Körperkraft um 50% gestärkt sondern nimmt auch die Geschwindigkeit des Menschen um 30% zu. Jedoch entstehen die Nebenwirkungen recht schnell bei dieser Droge, umzwar wirklich schon in den Moment, wo die Wirkung nach lässt. ab den 7. Post lässt diese bekanntlich nach, und der Konsument erhält starke Muskelkrämpfe, gerade die in den Beinen verhindern eine weitere Bewegung. Ab den 8. Post trifft eine Atemnot auf, welche bedingt durch die erhöhte Anstrengung ist, ab den 10. Post verspürt der Konsument schmerzen in der linken Brust, welche auf die Herzrythmusstörungen zurück zu führen sind. Der Konsument hat dadurch bedingt noch mehr Luftnot und verliert das Bewusstsein.
Diese Droge macht ab den 2. mal schon süchtig im Leben des Konsumenten. Die Sucht bedeutet am Ende immer den Tod durch einen Herzinfarkt.

Gifte & Gegengifte

Name: Ko-Fukushu
Rang: D Rang
Aufnahmeart: Inhalativ/Dermal [Nasen und Augenschleimhaut]
Wirkungart: Reizendes Gift
Verweildauer auf Waffen: 3 Post
Beschreibung:
Bei diesen Gift tritt die Wirkung nach den 3. Post ein, nachdem der Gegner das feine Pulver eingeatmet hat. Es wirkt an den Schleimhäuten der Nase, kann aber auch die Augen betreffen. Ab den 3. Post tritt eine vermehrte Bildung von Nasensekret auf, sowie eine Reizung der Augen welche sich röten und ein wenig brennen. Ab den 5. Post kommt es zu einer verstopften Nase, welche die Atmung behindert sowie stark tränende Augen welche den Gegner um die Sicht rauben/einschränken. Nach den 8. Post jedoch nimmt die WIrkung wieder langsam ab, die Augen hören langsam auf zu tränen und das Nasensekret fließt langsam wieder heraus. Ab den 10. Post ist nichts mehr von den Gift zu bemerken.

Name: Kasai
Rang: C Rang
Aufnahmeart: Dermal
Wirkungart: Reizendes Gift
Verweildauer auf Waffen: 3 Posts
Beschreibung:
Sobald der Gegner mit diesen Gift in Berührung kommt tritt die Wirkung ab den 4. Post auf, sie zeigt sich durch eine leicht gerötete Stelle auf der Haut, welche bei der Berührung ein wenig schmerzt. Ab den 6. Post empfindet der Betroffene stärkere Berührungsschmerzen, welche sich wie ein brennen anfühlen. Die Haut ist umso stärker gereizt und es bilden sich Blasen, wie man es bei Verbrennungen kennt, desweiteren kommt es zu Spannungen der Haut, welche im Falle das es in der Nähe eines Gelenks ist, den Gegner in seiner Bewegung beeinträchtigt. Die Blasen bilden sich erst ab den 9. Post langsam zurück, sowie die Spannung. Die Schmerzen bleiben bis zum 12. Post vorhanden ab dann ist das Gift wieder Wirkungslos.

Name: Genkaku
Rang: S Rang
Aufnahmeart: Inhalativ
Wirkungart: Nervengift
Verweildauer auf Waffen: -
Beschreibung:
Dies ist ein Gas welches ab den 2. Post schon seine Wirkung entfaltet. Zunächst kommt es erst einmal zu leichten Husten, zusätzlich kommt es zu Übelkeit und Erbrechen. Ab den 4. Post überkommt den Gegner Schwindelgefühle welche es ihn schwer machen sich noch lange auf den Beinen zu halten, geschweige den sich zu orientieren. Ab den 6. Post treten schließlich schwere Halluzinationen auf, welche meist darin bestehen das der Betroffene alles doppelt sieht, oder auch Farben intensiver Wahrnehmen zu können. Zudem ist der Betroffene zunehmend Albern und nimmt die Kampfsituation nicht mehr so recht wahr. Ab den 8. Post verstärkt sich der Schwindel stark und der Betroffene fällt in Ohnmacht.

Name: Hoken
Rang: S Rang
Aufnahmeart: Inhalativ
Gegenwirkung: Genkaku
Beschreibung:
Nach Aufnahme dieses Gegenmittels tritt die Wirkung ab den 2. Post auf, je nach dem wie Fortgeschritten die Wirkung des Giftes schon war versucht das Gegengift erst einmal die toxische Wirkung des Genkaku im Körper von innen zu bekämpfen. Äußerlich wird erst einmal nichts zu sehen sein, jedoch nach den 4. Post kann der Betroffene wieder langsam zu sich kommen, nur noch leichter Schwindel ist vorhanden, sowie man auch noch ein Doppelbilder sieht, dafür ist aber die Person in seinen Bewusstsein nicht mehr betrübt. Ab den 6. Post sind die Doppelbilder verschwinden, die Sicht ist klar, sowie ist der Schwindel vorhanden. Nur noch leichte Kopfschmerzen können das letzte Nachbeben des Giftes sein, welches bis zum 8. Post wieder vollständig verschwunden sind, nur noch ein wenig Müdigkeit ist vorhanden, welche aber darauf zurück zuschließen ist, das der Körper Höchstleistung betrieben hat um gegen das Gift anzukämpfen.[/align]

Tanaka Shima
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Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:49

[align=center].::Jutsus::.

.:C-Rang:.

Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Fell bzw langes Haar, Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist der Anwender in der Lange sein Haar/ Fell zu verhärten, damit es den eigenen Körper schützt und Taijutsuangriffe bis zum C Rang oder Ninjutsu Angriffe bis D Rang abzuwehren. [Hält bis zu 4 Posts]

Selbsterfunden
Name: Nanimo nai Miru
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung:
Bei dieser Illusion ist das Medium das Arttypische Pfeifen des Meerschweinchens. Sobald der Gegner dieses vernimmt ist er in der Illsuion gefangen. Das Opfer glaubt zu sehen wie sich der Nager ganz arg hin und her schüttelt, das eine große Staubwolke aus den Fell des Tieres kommt, welche ihn die Sicht raubt.

Selbsterfunden
Name: Hea Pin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fell / Haare
Beschreibung:
Ähnlich wie beim Shukusai Kei verhärten sich die Haare stark, jedoch im gegensatz zu diesen Jutsu werden sie nicht glatt und schmiegen sich am Körper an, nein, sie werden ganz stachelig und ragen mit ihren Spitzen nach Oben, um den Gegner damit stechen zu können. Die Verletzungen sind nicht so tief, jedoch dafür schmerzhaft. Dieses Jutsu kann bis zu 5 Post lang aufrecht erhalten bleiben.

Selbsterfunden
Name: Tenjiko-Nezumi Shinnyu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei dieser Kunst lässt der Anwender viele kleine Meerschweinchen aus Raiton Chakra entstehen, welche sich in einer Geschwindigkeit von 4 auf den Gegner zu bewegen. Sobald die kleinen Freunde auf den Gegner treffen erhält dieser einen Stromschlag.
Die Anzahl der kleinen Nager beträgt 8.

Selbsterfunden
Name: Guru-Guru Rasu
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Hea Pin
[Taijutsucolor]Beschreibung:[/taijutsu]
Nach dem der Anwender das Ninjutsu Hea Pin angewendet hat rollt er sich zusammen und bildet eine stachelige Kugel, schon gleicht rollt er auf den Gegner bedrohlich zu mit den Ziel ihn zu überrollen.

.:B-Rang:

Selbsterfunden
Name: Hea Raiton Senbon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lädt der Anwender Raiton Chakra in seine Haare, welche darauf hin geladen sind. Anschließend lässt er einige seine Haare welche durch die elektrizität recht star und unbiegsam geworden sind auf den Gegner zu rasen und es fliegen 30 Raiton Senbon aus Haaren auf ihn zu. Die Geschwindigkeit der fliegenden Haare beträgt den Statwert von 6.

Selbsterfunden
Name: Tasuke wo yobu Koe
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 5
Beschreibung:
Bei diesen Genjutsu ist das Medium das markante und Arttypische Pfeifen des Meerschweinchens, sobald der Gegner dieses hört ist er im Genjutsu gefangen. Es hat die Wirkung das dieser glaubt zu sehen wie eine riesige Meerschweinchen Armee auf ihn zu kommt. In der Regel vermuten die Menschen, welche in der Illusion stecken das das Pfeifen eine Art Hilfe Ruf war, so dass die kleinen Nager aus allen Ecken hervor kriechen. In der Illusion kriechen die kleinen Kerle plötzlich über all auf den Gegner herum, bis sie ihn komplett einnehmen und mit ihren dichten Fell versuchen ihn zu ersticken, in dem sie sich besonders gern auf Mund und Nase legen.

Selbsterfunden
Name: Nagageru Mizu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: B Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 5
Beschreibung:
Diese Kunst wird dann angewendet wenn ein Thrombus, eine Embolie oder ein Infarkt besteht (Blutgerinsel verstopft ein Blutgefäß). Hierbei wird das Chakra an die vermutete Stelle geleitet, welches im Körper des betroffenen dafür sorgt das die Oberfläche der Blutblättchen sich glätten und weniger dazu neigen sich aneinander zu heften, bzw sich leichter wieder von einander lösen können um den Blutstau wieder zu beheben.

.:A-Rang:.

Selbsterfunden
Name: Wakai Seimei
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: A Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird in der Regel bei Herzrythmusstörungen oder gar Herzstillstand verwendet. Hierbei legt der Anwender seine Hand auf den freien Oberkörper des Betroffenen und leitet Raiton Chakra zum Sinusknoten des Herzens, damit dieser wieder Impulse sendet damit das Organ wieder beginnt seiner gewohnten Tätigkeit nach zu gehen. Meistens ist es Notwendig diese Technik mehr mals anzuwenden.

Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Shukusai Ke
Beschreibung:
Dies ist eine Weiterführung des Jutsus Shukusai Ke, wie auch bei diesen wird das Fell ganz glatt an den Körper des Anwenders gelegt und durch das Chakra verhärtet, hierbei aber verwendet man noch mehr Chakra als in der Ursprungsform. Dadurch sind Nin und Taijutsu Angriffe bis zum B Rang Wirkungslos.[/align]

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:50

[align=center].::Kuchiyose-Übersicht::.

C-Rang:

Mei-Mei
Tai

B-Rang:

Genzo

A-Rang:

Rika

S-Rang:

Boss-Kuchiyose:

Ieru[/align]

Tanaka Shima
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Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:53

[align=center]Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Meerschweinchen

Name: Mei-Mei

Alter: 13

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1.00m

Gewicht: 40kg

Charakter:
Mei-Mei ist eine sehr freundliche und hilfsbereite junge Meersau. sie gehört eher zu den Wesen, welche alles mit Reden klären wollen und körperliche Gewalt stark verachten. Der Kampf ist für sie eine Situation bei der sie am liebsten die Flucht ergreift. Lieber verschreibt sie sich der Heilung von anderen und versucht dabei den Kodex so treu wie möglich zu bleiben. Allgemein ist sie ein sehr Loyales Wesen, welches für die Personen in ihren Leben durch die Hölle gehen würde. Mei-Mei ist eher von ruhiger Natur, man hört sie eigentlich nie Schreien oder Fluchen, geschweige denn erlebt man mal das sie sich streitet. Sie gehört eher zu den Wesen welche sich immer alles gefallen lassen um sich später in einer ruhigen Ecke verziehen zu können um zu schmollen. Auch wenn die Meersau eigentlich immer vergibt vergisst sie nicht. Mei-Mei ist wohl typisch Frau und gehört zu denen welche sehr nachtragend sind.

Chakraverbrauch: Gering

Element: Raiton

Stärken:
Ninjutsu gehört zu den wohl größten Talenten von Mei-Mei, sie, die eines Tages mal eine großartige Medic werden möchte hat sich besonders dieser Kunst des Shinobi Dasein verschrieben. Zwar ist sie noch nicht in der Lage ihr Element zu verwenden, zeigt sie dennoch ein Talent im Bereich der Medic Jutsus. Aber um ein sehr guter Medic zu sein benötigt man auch seine Kenntnisse im Bereich von Chakrakontrolle, aber zum Glück gehört dies auch wohl zu ihren Ding wie man so schön sagt. Chakra zu konzentrieren und zu kontrollieren ist für die Meersau eine einfache Sache. Eine weitere Stärke ist aber auch ihre Ausdauer, Mei-Mei ist nicht nur im körperlichen Bereich langfristig ausdauernd, sondern verfügt sie auch über ausreichend Chakra mit den sie um die Runden kommt.

Schwächen:
Mei-Mei ist so ziemlich eine Niete um Bereich von Taijutsu, nicht nur das sie es gar nicht leiden mag in diesen Bereich zu kämpfen, nein sie verfügt darüber auch kaum Wissen und Talent. Zudem kommt noch ihre Angst vor den körperlichen Angriffen, einen Feind so nahe an sich zu lassen verursacht bei ihr schreckliche Angst. Desweiteren kann man sagen das sie als kleines Tier auch nicht über viel Stärke verfügt. Sie ist eben nicht sehr Muskelbepackt wie man es vielleicht gerne hätte. Dazu kann man auch erwähnen das Mei-Mei wohl auch nie vor hat je ihre Körperkraft zu verbessern, da sie eh nicht viel von Taijutsu hält. Eine weitere Schwäche von ihr ist die Geschwindigkeit, sie ist leider nicht besonders Flink was sie für Angriffe anderer zu einen leichten Opfer macht, die Meersau kann einfach nicht schnell genug ausweichen, geschweige denn schnell kontern.

Jutsu:

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ketsuki Gyouko
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.



Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Fell bzw langes Haar, Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist der Anwender in der Lange sein Haar/ Fell zu verhärten, damit es den eigenen Körper schützt und Taijutsuangriffe bis zum C Rang oder Ninjutsu Angriffe bis D Rang abzuwehren. [Hält bis zu 4 Posts]

Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:54

[align=center]Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Meerschweinchen

Name: Tai

Alter: 14

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.10m

Gewicht: 43kg

Charakter:
Tai ist der wohl größte Chaot unter der kleinen Nager Familie. Überall wo er ist gibt es ärger, es scheint ihn so ziemlich anzuziehen. Der kleine Kerl gehört zu denen, welche man für besonders unvorsichtig bezeichnen könnte. Hierbei ist es egal ob er im Kampf unbedacht voran geht oder in seiner Kommunikation, Tai schafft es einfach immer genau das Gegenteil zu tun was man eigentlich von ihn möchte. Dazu kommt auch noch sein recht loses Mundwerk welches ihn in der Regel oftmals zu noch mehr Problemen bringt. Er passt einfach nicht auf was er sagt und wie er es sagt. Es kommt schon mal dazu das er Damen ins Gesicht sagt das sie Fett sind, oder das er den MizuKagen fragt ob er gerade von der Akademie gekommen ist. Trotz seiner recht großen Klappe welche besonders scharf ist und wohl seine beste Waffe ist, kann man sagen das das Meerschweinchen ein recht treuer Gefährte ist. Niemals würde er einen Freund im Stich lassen und wohl das letzte bisschen geben nur um denen in seinen Leben zu helfen welche ihn etwas bedeuteten. Zwar versucht der Nager in der Regel einen auf cool und hart zu machen doch tief in ihn steckt ein Butterweicher Kerl.

Chakraverbrauch: Gering

Element: Raiton

Stärken:
Zu den Talenten des Nagers gehört in aller erster Linie das Ninjutsu sowie die Chakrakontrolle, er als zukünftiger Medic muss genau diese Dinge besonders gut beherrschen sollte. Desweiteren kann man sagen das der Junge sehr gute Fähigkeiten im Bereich des Raiton besitzt. Seine Ninjutsu kenntnisse helfen ihn dabei recht viel. Eine weitere Fähigkeit ist sein Wissen im Bereich der Toxikologie welche ihn sehr oft behilflich sein kann. Wohl ist dies auch der Grund warum er dazu befähigt ist ein Gift mit sich zu tragen, da er sich wohl auch über dessen Auswirkungen sehr wohl bewusst ist.

Schwächen:
Tai ist ein kleines zierliches Wesen, genauso wie seine Schwester Mei-Mei ist er ebenso nicht besonders Stark, er ist nicht in der Lage schwere Dinge mit sich zu schleppen oder auch seine Hiebe würden bei einen Gegner wohl kaum beeindrucken. Eine weitere Schwäche sind wohl seine Genjutsu Fähigkeiten. Illusionen waren einfach nie so sein Ding, warum er auch auch nicht so recht damit beschäftigt hat. Künste dieser Art einzusetzten ist für ihn unmögliche. Aber auch Genjutsus erkennen ist für Tai eine sehr große Schwierigkeit die er wohl allein nie schaffen würde. Man kann schon sagen das er auf Grund seiner naivität einfach alles glaubt und daher das perfekte Opfer dazu ist.

Jutsu:

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

Selbsterfunden
Name: Hea Pin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fell / Haare
Beschreibung:
Ähnlich wie beim Shukusai Kei verhärten sich die Haare stark, jedoch im gegensatz zu diesen Jutsu werden sie nicht glatt und schmiegen sich am Körper an, nein, sie werden ganz stachelig und ragen mit ihren Spitzen nach Oben, um den Gegner damit stechen zu können. Die Verletzungen sind nicht so tief, jedoch dafür schmerzhaft. Dieses Jutsu kann bis zu 5 Post lang aufrecht erhalten bleiben.

Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:55

[align=center]Beschwörung

Bild:

[Bild

Art: Meerschweinchen

Name: Genzo

Alter: 35

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.80m

Gewicht: 58kg

Charakter:
Genzo ist eher ein ruhiger sehr nachdenklicher Typ. Er gehört zu den Leuten denen man bei einen Gespräch so ziemlich alles aus der Nase ziehen muss. Viele sagen er ist gruselig da er stets einen ernsten, fast schon bösen Blick aufsetzt, andere sagen er ist ein Langweiler da er seinen Tag damit verbringt einfach nur schweigend herum zu lungern. Aber jeder der ihn kennt, weiß das Genzo einfach nur über alles nach denkt, und wirklich über alles! In seinen Kopf ist selten mal ruhe, selten mal ein Moment wo er sich mal denkt "Was ein schönes Wetter", eher gehört er zu denen welche sich fragen warum das Wetter ausgerechnet heute schön ist, hat es einen tieferen Sinn? Hat es eine Bedeutung? Man kann ihn schon als Philosoph bezeichnen welcher nur zu gern über das Sein nach denkt. Nur selten verbalisiert er mal das was gerade in seinen Kopf herum geistert, jedoch ist er nicht stumm. Genzo gehört einfach nur zu der Marke von Personen welche eher das nötigste von sich geben.

Chakraverbrauch: Mittel

Element: Raiton

Stärken:
Das Wissen des Meerscheinchens über Toxikologie ist eine sehr größten Stärken. Er weiß was seine Stoffe, welche er mit sich trägt zu bezwecken haben und wie er diese neutralisieren kann. Desweiteren ist er einer von den Wesen welche einen Medic sehr gut in diesen Bereich beraten können und anleiten bei der Herstellung von Gegengiften und Giften. Desweiteren ist er ein helles Köpfchen was Genjutsus erkennen, auflösen und einsetzten angeht. Die Illusionen haben es ihn einfach angetan, weshalb er diese auch nur zu gern einsetzt. Dank seiner guten Chakrakontrolle ist er dazu fähig diese auch sehr leicht auflösen zu können, so fern er in ein Genjutsu gerät.

Schwächen:
Taijutsu war wohl noch nie Genzos Ding. Sich anständig zu bewegen um eine gewollte Wirkung auf den Gegner zu erzielen ist für das Tier keine so einfache Sache. Sowieso neigt er eher dazu sich aus Nahkämpfen fern zu lassen. Dazu gehört auch der Kenjutsu Nah& Fernkampf. Mit Waffen umgehen ist einfach nicht so seine Welt, weshalb Genzo sich auch nie so recht damit beschäftigt hat. Lieber geht er diesen Dingen aus den Weg. Der Grund warum er auch beim Kenjutsu Fernkampf versagt ist wohl der, das seine Zielgenauigkeit nicht besonders die beste ist. Der Nager gehört eher zu den Leuten, die alles irgendwo hin werfen aber nicht dahin wo es sein soll. Desweiteren ist der "Kleine" auch nicht so Stark, wer seinen Körper eben nur selten trainiert hat auch nicht viele Muskeln zu bieten welche ihn im Kampf unterstützten könnten.

Jutsu:

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

Selbsterfunden
Name: Nanimo nai Miru
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung:
Bei dieser Illusion ist das Medium das Arttypische Pfeifen des Meerschweinchens. Sobald der Gegner dieses vernimmt ist er in der Illsuion gefangen. Das Opfer glaubt zu sehen wie sich der Nager ganz arg hin und her schüttelt, das eine große Staubwolke aus den Fell des Tieres kommt, welche ihn die Sicht raubt.



[jutsu]Kai [B-Rang][/jutsu]

Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:56

[align=center]Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Meerschweinchen

Name: Rika

Alter: 345

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1.35m

Gewicht: 28kg

Charakter:
Rika ist eine Dame durch udn durch, und genau so möchte sie auch behandelt werden! Sie duldet es nicht in ihren beisein wenn man sich daneben benimmt, sie achtet stets auf die Etikette. Desweiteren erwartet sie von ihren Gegenüber immer sehr viel Freundlichkeit und treue. Sie weiß das sie als Frau der Boss-Kuchiyose einen gewissen Standart und Respekt verdient und holt sich diesen auch sehr gern ein. Manchmal kommt einen Rika äußerst Arrogant vor, da sie gern ihr hübsches Näschen sehr erhebt. Dennoch wissen die Jenigen, welche sie näher kennen, das die gute Dame auch ihn der Lage ist sich die Krallen zu brechen wenn es darum geht andere zu schützen. Ihre Heimat und ihre Familie bedeutet ihr einfach alles und ist bereit dafür zu sterben. Auch ihre Vertragspartner, welche sie zu Beginn besonders misstrauisch beäugt, werden von ihr, sobald sie merkt das dieser loyal ist, behandelt als sei man ein Kind von ihr. Rika ist eine Dame welche weis was sie will und was ihr zusteht, und dafür kämpft sie auch.

Chakraverbrauch: Hoch

Element: Raiton

Stärken:
Wie die meisten in ihrer kleinen Familie hat auch sie ein Talent im Bereich von Ninjutsu, sie ist nicht nur in der Lage das Raiton gut zu beherrschen sondern ist auch eine gute Medic, welche sie Dank ihrer guten Chakrakontrolle auch verbessern konnte. Desweiteren sollte man ihren hohen Intellekt nicht vergessen, sie als Ärztin hat ein hohes Wissen in sämtlichen Bereichen der Medic-Kunst und weis dieses auch zu verwenden. Rika ist außerdem noch ein Wesen welches sehr viel Chakra besitzt. Dank ihrer guten Ausdauer macht sie während eines Kampfes nicht so schnell Schlapp.

Schwächen:
Als wahre Dame hat sich Rika nie besonders viel um das körperliche Training gekümmert. Wohl auch der Grund warum ihre Taijutsu Fähigkeiten nicht sonderlich gut sind. Aber auch viel Kraft kann die Meersau leider nicht aufweisen. Sie hat leider sich viel zu wenig was das angeht um ihren Körper gekümmert, was nun das Resultat aufweist das sie kaum im Nahkampf einzusetzten ist. Ähnlich ergeht es ihr bei Kenjutsu Nah & Fernkampf, Waffen sind in ihren Augen einfach Männersache, weshalb sie sich darin auch nicht besonders gekümmert hat. Ihr Umgang in diesen Bereichen ist demnach stark eingeschränkt, was das Resultat hat das sie sich gegen derartige Angriffe kaum behaupten kann, geschweige denn ähnlich zurück schlagen kann.

Jutsu:

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.





Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Fell bzw langes Haar, Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist der Anwender in der Lange sein Haar/ Fell zu verhärten, damit es den eigenen Körper schützt und Taijutsuangriffe bis zum C Rang oder Ninjutsu Angriffe bis D Rang abzuwehren. [Hält bis zu 4 Posts]

Selbsterfunden
Name: Hea Pin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fell / Haare
Beschreibung:
Ähnlich wie beim Shukusai Kei verhärten sich die Haare stark, jedoch im gegensatz zu diesen Jutsu werden sie nicht glatt und schmiegen sich am Körper an, nein, sie werden ganz stachelig und ragen mit ihren Spitzen nach Oben, um den Gegner damit stechen zu können. Die Verletzungen sind nicht so tief, jedoch dafür schmerzhaft. Dieses Jutsu kann bis zu 5 Post lang aufrecht erhalten bleiben.

Selbsterfunden
Name: Tenjiko-Nezumi Shinnyu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei dieser Kunst lässt der Anwender viele kleine Meerschweinchen aus Raiton Chakra entstehen, welche sich in einer Geschwindigkeit von 4 auf den Gegner zu bewegen. Sobald die kleinen Freunde auf den Gegner treffen erhält dieser einen Stromschlag.
Die Anzahl der kleinen Nager beträgt 8.

Selbsterfunden
Name: Hea Raiton Senbon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lädt der Anwender Raiton Chakra in seine Haare, welche darauf hin geladen sind. Anschließend lässt er einige seine Haare welche durch die elektrizität recht star und unbiegsam geworden sind auf den Gegner zu rasen und es fliegen 30 Raiton Senbon aus Haaren auf ihn zu. Die Geschwindigkeit der fliegenden Haare beträgt den Statwert von 6.

Selbsterfunden
Name: Nagageru Mizu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: B Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 5
Beschreibung:
Diese Kunst wird dann angewendet wenn ein Thrombus, eine Embolie oder ein Infarkt besteht (Blutgerinsel verstopft ein Blutgefäß). Hierbei wird das Chakra an die vermutete Stelle geleitet, welches im Körper des betroffenen dafür sorgt das die Oberfläche der Blutblättchen sich glätten und weniger dazu neigen sich aneinander zu heften, bzw sich leichter wieder von einander lösen können um den Blutstau wieder zu beheben.

Selbsterfunden
Name: Wakai Seimei
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: A Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird in der Regel bei Herzrythmusstörungen oder gar Herzstillstand verwendet. Hierbei legt der Anwender seine Hand auf den freien Oberkörper des Betroffenen und leitet Raiton Chakra zum Sinusknoten des Herzens, damit dieser wieder Impulse sendet damit das Organ wieder beginnt seiner gewohnten Tätigkeit nach zu gehen. Meistens ist es Notwendig diese Technik mehr mals anzuwenden.

Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » So 16. Okt 2011, 20:58

[align=center]Boss-Beschwörung

Bild:

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Art: Meerschweinchen

Name: Ieru

Alter: 400

Geschlecht: Männlich

Größe: 2.10m

Gewicht: 67kg

Charakter:
Ruhig und besonnen ist das Gemüt der Boss Kuchiyose. Ieru ist einfach ein nachdenklicher Typ, der auf den ersten Blick besonders ruhig und fast schon einfälltig wirkt. Doch die Ruhe täuscht, denn der Nager ist ein sehr intelligenter Herrscher, welcher mit sehr viel Sorgfalt und Grips sich stets darum kümmert das es ihn und seiner Familie an nichts mangelt. Er ist ein strenger Kerl und ein wenig eingefahren was seine Denkweise angeht, dennoch ist er ein sehr führsorgliches Wesen, auch wenn Ieru es nicht so oft zeigt. Das Meerschwein ist eben nicht der beste wenn es darum geht seine Gefühle zu zeigen oder sie auch verbal auszudrücken, aber wenn man weis wie man ihn nehmen muss dann ist er ein recht feiner Kerl.
Dennoch versteht er keinen Spaß wenn es darum geht die Regeln der Familie zu brechen, besonders bei Vertragspartnern findet er dies nicht witzig, ein derartiges Vergehen ist für Ieru nicht zu entschuldigen. Dabei zeigt sich dann recht schnell die zornigen und erbahmungslose Seite bei den Nager, welche viele an ihn fürchten. Die Boss Kuchiyose weis eben wie sie sich Respekt verschaffen kann, und das muss man eben auch als Anführer.

Chakraverbrauch: Sehr Hoch

Element: Raiton

Stärken:
Ieru hat sich schon von Anfang an den Medic Künsten verschrieben, dies ist der Grund warum sein Talent sich im Bereich der Ninjutsu befinden. Aber dieses Talent verhilft ihn nicht nur in seinen Arzt Dasein, sondern eben auch wenn es darum geht sein Element, das Raiton, einsetzten zu können. Seine gute Chakrakontrolle ist ihn dabei auch behilflich seiner liebsten Tätigkeit, den heilen und helfen, nach zu gehen. Desweiteren ist der Chef auch sehr Ausdauernd, das alte Schwein hat eine ganze Menge Chakra welche ihn nicht so schnell aus der Puste lässt. Zudem aber ist Ieru auch ein sehr intelligentes Kerlchen, was ihn bei seinen Arzt Dasein sehr behilflich ist. Desweiteren ist Ieru ein recht schnelles Wesen, was in der Regel eine Überraschung dastellt, da man soetwas von einen solch großen Tier nicht erwartet.

Schwächen:
Zu seinen Schwächen zählt wohl das erkennen und anwenden von Genjutsu, die Illusionen waren ihn einfach nie so recht geheuer. Diese Kunst zu erkennen fällt den Meerschwein sehr schwer und ist dazu auch nicht in der Lage diese aufzulösen, wie soll er dies auch können wenn er gar nicht rafft das es eine Illusion ist?! Eine weitere schwäche von ihn ist wohl der Kenjutsu Nahkampf mit den sich der Nager auch nie wirklich beschäftigt hat. Dazu währe er auch nicht wirklich dazu in der Lage eine Waffe anständig halten zu können, man sieht also, Ieru hat auch seine typischen schwächen wie sie die meisten in seiner Familie haben. Desweiteren hat Ieru die Schwäche das er auf seinen linken Auge schlecht sieht, somit fehlt ihn im Kampf meist eine weitere Perspektive welche ihn Angreifbar macht.

Jutsu:

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.





Selbsterfunden
Name: Tenjiko-Nezumi Shinnyu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei dieser Kunst lässt der Anwender viele kleine Meerschweinchen aus Raiton Chakra entstehen, welche sich in einer Geschwindigkeit von 4 auf den Gegner zu bewegen. Sobald die kleinen Freunde auf den Gegner treffen erhält dieser einen Stromschlag.
Die Anzahl der kleinen Nager beträgt 8.

Selbsterfunden
Name: Hea Pin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fell / Haare
Beschreibung:
Ähnlich wie beim Shukusai Kei verhärten sich die Haare stark, jedoch im gegensatz zu diesen Jutsu werden sie nicht glatt und schmiegen sich am Körper an, nein, sie werden ganz stachelig und ragen mit ihren Spitzen nach Oben, um den Gegner damit stechen zu können. Die Verletzungen sind nicht so tief, jedoch dafür schmerzhaft. Dieses Jutsu kann bis zu 5 Post lang aufrecht erhalten bleiben.

Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Fell bzw langes Haar, Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist der Anwender in der Lange sein Haar/ Fell zu verhärten, damit es den eigenen Körper schützt und Taijutsuangriffe bis zum C Rang oder Ninjutsu Angriffe bis D Rang abzuwehren. [Hält bis zu 4 Posts]

Selbsterfunden
Name: Hea Raiton Senbon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lädt der Anwender Raiton Chakra in seine Haare, welche darauf hin geladen sind. Anschließend lässt er einige seine Haare welche durch die elektrizität recht star und unbiegsam geworden sind auf den Gegner zu rasen und es fliegen 30 Raiton Senbon aus Haaren auf ihn zu. Die Geschwindigkeit der fliegenden Haare beträgt den Statwert von 6.

Selbsterfunden
Name: Nagageru Mizu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: B Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 5
Beschreibung:
Diese Kunst wird dann angewendet wenn ein Thrombus, eine Embolie oder ein Infarkt besteht (Blutgerinsel verstopft ein Blutgefäß). Hierbei wird das Chakra an die vermutete Stelle geleitet, welches im Körper des betroffenen dafür sorgt das die Oberfläche der Blutblättchen sich glätten und weniger dazu neigen sich aneinander zu heften, bzw sich leichter wieder von einander lösen können um den Blutstau wieder zu beheben.



Selbsterfunden
Name: Wakai Seimei
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: A Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird in der Regel bei Herzrythmusstörungen oder gar Herzstillstand verwendet. Hierbei legt der Anwender seine Hand auf den freien Oberkörper des Betroffenen und leitet Raiton Chakra zum Sinusknoten des Herzens, damit dieser wieder Impulse sendet damit das Organ wieder beginnt seiner gewohnten Tätigkeit nach zu gehen. Meistens ist es Notwendig diese Technik mehr mals anzuwenden.

Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Shukusai Ke
Beschreibung:
Dies ist eine Weiterführung des Jutsus Shukusai Ke, wie auch bei diesen wird das Fell ganz glatt an den Körper des Anwenders gelegt und durch das Chakra verhärtet, hierbei aber verwendet man noch mehr Chakra als in der Ursprungsform. Dadurch sind Nin und Taijutsu Angriffe bis zum B Rang Wirkungslos.



Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

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Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Natsuki » Mo 17. Okt 2011, 20:56

Bitte die Gifte bei den Meerschweinchen entfernen - in Absprache mit dem Kuchiyoseübersichtsmoderator dürfen Kuchiyosen die Gifte beherrschen kein Element besitzen. Das Gift zählt in diesem Fall wie ein Element.

Jutsus:

  • Kuso Taiho: Da es gegen die guten Sitten verstößt, sind wir uns Staff einig die Technik abzulehnen. Die Technik ist daher bitte zu entfernen.
  • Shukusai Ke: Chakraverbrauch auf "Mittel" erhöhen. Und den Chakraverbrauch pro Post angeben~.
  • Hea Pin: Bitte Chakraverbrauch auf "Gering pro Post" ändern.
  • Tenjiko-Nezumi Shinnyu: Bitte die Anzahl der Meerschweinchen angeben.
  • Guru-Guru Rasu: Bitte Codefail entfernen.
  • Hea Raiton Senbon: Bitte Geschwindigkeit angeben, Anzahl der Senbons angeben.
  • Jiyu no Jutsu: In Absprache mit einem zweiten Mod lehnen wir auch diese Technik ab, Grund hierfür ist, dass Schwächen über ein langes inRPG-Verfahren wegtrainiert werden sollen - nicht einfach über ein B-Rang Jutsu und 6 Posts wie in diesem Fall
  • Shukusai Ke no Jutsu: Chakraverbrauch pro Post bitteschön~.

Kuchiyosen selbst werden bewertet wenn die relstlichen Kritkpunkte erledigt sind.

Tanaka Shima
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Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » Sa 19. Nov 2011, 10:47

Wie meinst du das mit den Giften? Also das die einzelnen Kuchiyosen entweder Raiton oder Gift haben dürfen? Oder das die ganzen Kuchiyosen keine Gifte haben dürfen auch wenn ich auf Raiton verzichte? Oder meinst du das so das ich den ganzen Themen Komplex "Gifte, Drogen und Arznei" entfernen muss?

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Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Natsuki » Di 22. Nov 2011, 18:04

Die einzelnen Kuchiyosen dürfen entweder Raiton oder Gifte haben - bingo.

In der Familie selbst können die Gifte bleiben, jedoch muss der Charakter es halt auch haben~.

Tanaka Shima
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Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » Mo 12. Dez 2011, 17:12

so habe alles gemacht


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