[Ninneko-Familie] Katzen

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

[Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 18:41

Ninneko ("Ninjakatze")

Bild

::Allgemeines::

Allgemeines:
Bild

Die Ninneko, sind vertraute Geister die ebenfalls in den Künsten der Shinobi bewandt sind. Sie sind gleichzusetzen mit den Ninken, die oft von anderen Ninjas, vorzugsweise vom Inuzuka-Clan, verwendet werden. Sie verfügen wie ihre hundischen Kollegen über eine ebenso hohe Intelligenz, eine ebenso spezielle Ausbildung und über die Gabe der Sprache verfügen. Sie haben ihre eigenen Stärken und Vorteile gegenüber ihren Feinden, was sie zu zuverlässigen Vertrauten macht. Jedoch kommt es eher selten dazu das jemand sie aufsucht um einen Vertrag mit ihnen abzuschließen, da sie für gewöhnlich unter sich bleiben, den Menschen verschlossen. Außerdem ist es schwierig überhaupt an ein realtiv bewandte Ninneko heran zu kommen, da nur wenige wirklich gut ausgeildet sind das sie zu einem starken Kuchiyose taugen. Es gibt unzählige Ninnekos, auch außerhalb ihres eigentlichen Lebensraumes. Nur sehen sie unscheinbar aus und können nur unter bestimmten Umständen als eigentliche Ninneko entlarvt werden. Sie unterstehen aber einer gewissen Frau, der sogenannten Katzen-Oma. Dabei handelt es sich um eine Person, der sie Vertrauen schenken und mit ihr Geschäfte machen. Man besten kommt man über diese Frau an die Ninneko heran. Allerdings ist das auch nicht so einfach wie man meinen sollte, da die Ninneko sehr listig und trickreich sind wie es sich für Katzen nun mal gehört.


Regierung:
Bild
Dabei ist zwischen der Regierung der Ninneko in ihrem Lebensraum und ihrer außenstehenden Regierung zu unterscheiden. In ihrer Heimat und Aufenthaltsort, der Katzen-Festung, steht die Groß-Katze an der Spitze. Dabei handelt es sich um die stärkste und größte Katze der Ninneko. Sie befehligt alle Katzen unter den Ninneko und pflegt die Beziehung zu der Katzen-Oma außerhalb der Festung. Katzen innerhalb der Festung sind einen anderen Standart gewöhnt als die Katzen außerhalb, die mehr mit der Oma zu tun haben als mit den Katzen die von der Katzen-Burg kommen. Die Katzen-Oma verwaltet ein Geschäft in einer Stadt nahe Konoha und der Festung. Sie beliefert die Katzen mit Ausrüstungen und andere Güter die mit ihr im geschäft sind. Früher waren die Katzen außerhalb eng mit den Uchiha-Clan in Realtion. Heute ist das nicht mehr der Fall. Die Katzen-Oma ist auch nur ein Titel, sie muss nicht unbedingt eine alte Schachtel sein. Auch sie hat Angestellte, meist weibliche Mitarbeiter. Außerdem stehen ihr auch Ninneko zur Seite, die ebenfalls als Vertragspartner in Frage kommen können wenn man das wünscht.


Familien-Symbol:
Bild


Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:
Bild
Wie es bei den Verhältnis zwischen Hund und Katzen ist haben die Ninneko eine sehr große Abneigung gegen die Ninken, die Ninja-Hunde. Seit Urzeiten haben diese Tiere ihre Diverenzen untereinander und das hat sich bis heute nicht geändert. Zu anderen Kuchiyosen sind sie eher neutral, da es keine internen Auseinander-Setzungen mit anderen Kuchiyosen gab. Man könnte höchstens sagen das sie Vögel-Kuchiyose oder Fisch-Kuchiyose durchaus zum Fressen gerne haben. Aber das kann man nur vermuten da es in dieses Klischee hineinpassen würde was Katzen nun mal darstellen. Aber in erster Linie haben Ninneko nur eine tiefe Abneigung gegen Ninken.


Die Regeln der Kuchiyose-Familie:
Bild
Innerhalb der Ninneko gibt es eine Regeln. Innerhalb der Festung sind keine Menschen erlaubt, es sei denn sie haben eine spezielle Erlaubnis der Groß-Katze. Die Groß-Katze sollte dabei am besten direkt als Vertragspartner bestehen, ansonsten wird es schwierig da die meisten Ninneko in dieser Hinsicht wenig zu sagen haben. Dringt man in die Festung ein wird man als Feind angesehen, obgleich man einen Vertrag hat oder nicht. Der Vertrag wird zwar nicht gebrochen aber man wird bestraft. Außer man bringt Geschenke mit wie Katzen-Mitze, Fisch oder ähnliches womit man sich "einschleimen" kann. Es gibt ein Buch, eine spezielle Enzyklopädie, in der die Pfoten-Abdrücke der Katzen aufbewart hat. Diese dienen einem anderen Zweck, und zwar der Vertragsschließung. Dazu bei der Erlangung des Vertrages. Bei der Katzen-Oma kann man Waffen und Ausrüstung sowie Informationen gegen Waren eintauschen, sofern man ein Geschäftspartner von ihr ist. Andere Regeln gibt es nicht zu beachten.


Spezielle Ausrüstung:
Katzenohren
Dabei handelt es sich um eher... lächerlich wirkende Ohren die man sich auf den Kopf setzen kann. Wenn man sie trägt erscheint man für die Katzen so als wäre man einer von ihnen, natürlich nur aus ihrer Sicht. Alle anderen Lebewesen nehmen den Menschen immer noch normal wahr. Außerdem kann man so nun auch die Katzen verstehen die nicht die Menschliche Sprache beherrschen. Somit hat man eine Möglichkeit unbemerkt in die Festung zu kommen ohne Aufsehen zu erregen. Allerdings sollte man nicht niesen oder sich treffen lassen, da die Ohren leicht abfallen können Erfundener Gegenstand


Code: Alles auswählen

[customningu]http://img842.imageshack.us/img842/756/f2gy8w950a.jpg|Katzenohren|Dabei handelt es sich um eher... lächerlich wirkende Ohren die man sich auf den Kopf setzen kann. Wenn man sie trägt erscheint man für die Katzen so als wäre man einer von ihnen, natürlich nur aus ihrer Sicht. Alle anderen Lebewesen nehmen den Menschen immer noch normal wahr. Außerdem kann man so nun auch die Katzen verstehen die nicht die Menschliche Sprache beherrschen. Somit hat man eine Möglichkeit unbemerkt in die Festung zu kommen ohne Aufsehen zu erregen. Allerdings sollte man nicht niesen oder sich treffen lassen, da die Ohren leicht abfallen können[/customningu]


Wie erlangt man jene Kuchiyose?
Bild
Es ist im Prinzip ganz einfach. Man sucht entweder eine Ninneko die in der menschlichen Sprache unterwiesen ist, da die meisten die menschliche Sprache allerdings nicht beherrschen ist diese Variante eher schwierig. Oder man findet die Katzen-Oma direkt und bietet sie um den Kuchiyose-Vertrag. Sofern sie einwilligt beginnt die Katzen-Jagd. Man muss die Kuchiyose-Katzen, die man als Vertragsparter haben möchte, fangen und überwältigen und einen Abdruck ihrer Pfote auf ein großes Papier abstempeln. Das ist im Grunde die Unterschrift der Katze. Dieser Abdruck kommt in die Katzen-Enzyklopädie. Das heißt wenn man die groß-Katze als Vertrags-Partner will muss man an ihre Pfote herankommen.


Richtlinien:
Bild
- Man sollte keinen abgrundtief bösen Charakter spielen
- Vertrag kann InRpg erhalten werden nach Absprache mit mir
- Aber er kann auch schon vorher abgeschlossen sein,
in dem Fall vorher bei mir melden
- Es können neue Kuchiyose gerne beworben werden, aber nur mit Absprache


Derzeitige Vertragspartner:
Bild
- Yorui Onineko
- Kita Nagatsuki
---
---
---


::Lebensraum::

BildBild

Das ist die Katzen-Festung, dort wo die eigentlichen Ninneko leben. Im großen Festungsturm lebt die Groß-Katze in einem großen Anwesen. In der Stadt gibt es überall Geschäfte mit allem was das Katzen-Herz begärt. Egal ob Bars, Läden, Studios... es ist wie ein kleines Dorf nur für Katzen. An den Mauern befinden sich Katzen-Wächter mit diversen Verteidungsanlagen. Die Festung selbst befindet sich in einem großen See. Das Einzige was die Burg mit dem Ufer verbindet ist eine große Brücke die mit dem Haupttor verbunden ist. In der Nähe gibt es eine größtenteils verlassene Stadt, die vor Jahren geräumt wurde. Dort leben viele weitlebende Ninneko die der Katzen-Oma treu ergeben sind. Diese beiden Orte sollte man aufsuchen wenn man Interesse an Ninja-Katzen hat. Die Stadt ist voll geheimer Gänge und Keller, die alle zu den Geschäft der Katzen-Oma gehört. Ein raffiniertes System welches zahlreiche Verstecke für Katzen bittet. Nur eingeweihte Angehörige oder Geschäftspartner kennen sich in der Stadt aus.


::Jutsu::
Bild


    Selbsterfunden
    Name: Nekosansei no Yūwaku ("Verführung der Katzengunst")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 2
    Beschreibung: Dies ist eine Standart-Technik der Ninneko auf Genjutsu-Basis. Dabei wird dem Gegner eine Illusion vorgegaukelt, in der die Katze viel niedlicher aussieht. Weibliche und vor allem jüngere Shinobi können davon irritiert werden und brechen Angriffe ab. Es handelt sich dabei um eine rein visuelle Illusion, die nur zur Täuschung dient.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][genjutsucolor]Name:[/genjutsucolor][/b] [url=http://fc07.deviantart.net/images/i/2003/12/2/f/Neko.jpg]Nekosansei no Yūwaku ("Verführung der Katzengunst")[/url]
    [b][genjutsucolor]Jutsuart:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu
    [b][genjutsucolor]Rang:[/genjutsucolor][/b] D-Rang
    [b][genjutsucolor]Element:[/genjutsucolor][/b] keines
    [b][genjutsucolor]Reichweite:[/genjutsucolor][/b] Nah bis Mittel
    [b][genjutsucolor]Chakraverbrauch:[/genjutsucolor][/b] Gering
    [b][genjutsucolor]Voraussetzungen:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu 2
    [b][genjutsucolor]Beschreibung:[/genjutsucolor][/b] Dies ist eine Standart-Technik der Ninneko auf Genjutsu-Basis. Dabei wird dem Gegner eine Illusion vorgegaukelt, in der die Katze viel niedlicher aussieht. Weibliche und vor allem jüngere Shinobi können davon irritiert werden und brechen Angriffe ab. Es handelt sich dabei um eine rein visuelle Illusion, die nur zur Täuschung dient.


    Selbsterfunden
    Name: Neko Kane no Jutsu ("Technik der Katzenglocke")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu der Ninneko. Dabei wird Schall erzeugt, der wie das Klingen einer Glocke klingt. Hört der Gegner dieses klingeln venimmt das Bild vor ihm und er glabt das Gleichgewicht zu verlieren. Grund dafür ist das der Gleichgewichtssinn des Gegners angegriffen wird. Auch hierbei handelt es sich um eine akustische Illusion.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][genjutsucolor]Name:[/genjutsucolor][/b] [url=http://www.samen-mack.de/artikelb/19795.jpg]Neko Kane no Jutsu ("Technik der Katzenglocke")[/url]
    [b][genjutsucolor]Jutsuart:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu
    [b][genjutsucolor]Rang:[/genjutsucolor][/b] C-Rang
    [b][genjutsucolor]Element:[/genjutsucolor][/b] keines
    [b][genjutsucolor]Reichweite:[/genjutsucolor][/b] Nah bis Mittel
    [b][genjutsucolor]Chakraverbrauch:[/genjutsucolor][/b] Gering
    [b][genjutsucolor]Voraussetzungen:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu 4
    [b][genjutsucolor]Beschreibung:[/genjutsucolor][/b] Dies ist ein Genjutsu der Ninneko. Dabei wird Schall erzeugt, der wie das Klingen einer Glocke klingt. Hört der Gegner dieses klingeln venimmt das Bild vor ihm und er glabt das Gleichgewicht zu verlieren. Grund dafür ist das der Gleichgewichtssinn des Gegners angegriffen wird. Auch hierbei handelt es sich um eine akustische Illusion.


    Selbsterfunden
    Name: Neko no Hayai Steppu ("Blitzschritt der Katze")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 2
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um eine Technik der Ninneko. Der Anwender konzentriert Chakra in seinen Gelenken und bewegt sich mit erhöhter Geschwindigkeit um Angriffen zu entgehen. Die Geschwindigkeit wird um 50 Prozent erhöht und der Anwender bewegt sich wie eine Katze geschmeidig und sprunghaft zwischen den Angriffen hindurch um an den Gegner heran zu kommen und ihn zu attackieren.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][taijutsucolor]Name:[/taijutsucolor][/b] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-9b-a666.jpg]Neko no Hayai Steppu ("Blitzschritt der Katze")[/url]
    [b][taijutsucolor]Jutsuart:[/taijutsucolor][/b] Taijutsu
    [b][taijutsucolor]Rang:[/taijutsucolor][/b] C-Rang
    [b][taijutsucolor]Element:[/taijutsucolor][/b] keines
    [b][taijutsucolor]Reichweite:[/taijutsucolor][/b] Selbst
    [b][taijutsucolor]Chakraverbrauch:[/taijutsucolor][/b] Gering
    [b][taijutsucolor]Voraussetzungen:[/taijutsucolor][/b] Taijutsu 4, Chakra 2
    [b][taijutsucolor]Beschreibung:[/taijutsucolor][/b] Dabei handelt es sich um eine Technik der Ninneko. Der Anwender konzentriert Chakra in seinen Gelenken und bewegt sich mit erhöhter Geschwindigkeit um Angriffen zu entgehen. Die Geschwindigkeit wird um 50 Prozent erhöht und der Anwender bewegt sich wie eine Katze geschmeidig und sprunghaft zwischen den Angriffen hindurch um an den Gegner heran zu kommen und ihn zu attackieren.


    Selbsterfunden
    Name: Neko Budō ("Katzenkampfkunst")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 2
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um dem Kampfstil der Ninneko. Dabei konzentrieren sie ständig in ihren Bewegungen Chakra, so das sie Kontinuierlich Chakra verbrauchen. Dabei kämpfen sie in gebeugter Haltung und kämpfen dabei listig, sprunghaft, körperbetont und katzenartig. Die Geschwindigkeit wird dabei durch die Chakra-Konzentration um 25 Prozent erhöht, solange man diesen Stil anwendet. Wenn sie getroffen werden und zu boden fallen landen sie immer auf den Füßen um so sich abzufedern und den Schaden zu minimieren.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][taijutsucolor]Name:[/taijutsucolor][/b] [url=http://opwiki.de/images/Katzenkrallen.jpg]Neko Budō ("Katzenkampfkunst")[/url]
    [b][taijutsucolor]Jutsuart:[/taijutsucolor][/b] Taijutsu
    [b][taijutsucolor]Rang:[/taijutsucolor][/b] C-Rang
    [b][taijutsucolor]Element:[/taijutsucolor][/b] keines
    [b][taijutsucolor]Reichweite:[/taijutsucolor][/b] Selbst
    [b][taijutsucolor]Chakraverbrauch:[/taijutsucolor][/b] Gering pro Post
    [b][taijutsucolor]Voraussetzungen:[/taijutsucolor][/b] Taijutsu 4, Chakra 2
    [b][taijutsucolor]Beschreibung:[/taijutsucolor][/b] Dabei handelt es sich um dem Kampfstil der Ninneko. Dabei konzentrieren sie ständig in ihren Bewegungen Chakra, so das sie Kontinuierlich Chakra verbrauchen. Dabei kämpfen sie in gebeugter Haltung und kämpfen dabei listig, sprunghaft, körperbetont und katzenartig. Die Geschwindigkeit wird dabei durch die Chakra-Konzentration um 25 Prozent erhöht, solange man diesen Stil anwendet. Wenn sie getroffen werden und zu boden fallen landen sie immer auf den Füßen um so sich abzufedern und den Schaden zu minimieren.


    Selbsterfunden
    Name: Nekopawā no Rirīsu ("Freisetzung der Katzenkraft")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Mittel pro Post
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 4
    Beschreibung: Ist ist ein Jutsu der Ninneko. Dabei fokusieren sie ihr Chakra auf den Körper und steigern somit ihre körperlichen Leistungen. Ihre Kraft wird erhöht (100 Prozent) und ihre Geschwindigkeit (100 Prozent). Allerdings verbrauchen kontinuierlich Chakra und können diese Technik maximal 3 Post halten. Würden sie es länger aufrecht erhalten würde es zu einer Rückkopplung des Chakras führen welche sie innerlich schädigen würde. Das Jutsu besitzt allerdings einen weiteren Nachteil. Solange dieses Jutsu aufrecht erhalten wird, so können keine Fingerzeichen geformt werden, die für Genjutsu oder Ninjutsu eingesetzt werden können.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-9d-cd00.jpg]Nekopawā no Rirīsu ("Freisetzung der Katzenkraft")[/url]
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] B-Rang
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] keines
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Selbst
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Mittel pro Post
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 5, Chakra 4
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Ist ist ein Jutsu der Ninneko. Dabei fokusieren sie ihr Chakra auf den Körper und steigern somit ihre körperlichen Leistungen. Ihre Kraft wird erhöht (100 Prozent) und ihre Geschwindigkeit (100 Prozent). Allerdings verbrauchen kontinuierlich Chakra und können diese Technik maximal 3 Post halten. Würden sie es länger aufrecht erhalten würde es zu einer Rückkopplung des Chakras führen welche sie innerlich schädigen würde. Das Jutsu besitzt allerdings einen weiteren Nachteil. Solange dieses Jutsu aufrecht erhalten wird, so können keine Fingerzeichen geformt werden, die für Genjutsu oder Ninjutsu eingesetzt werden können.


    Selbsterfunden
    Name: Kyattsukurō no Jutsu ("Technik der Katzenkralle")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Kontinuierlich Mittel
    Voraussetzungen: Chakra 5, Ninjutsu 5
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein Jutsu der Ninneko. Dabei konzentriert die Katze Chakra in ihren Krallen, wodurch sie ummantelt werden von einer Chakra-Sicht. Ihre Reichweite steigt um 1/4 und die Schnittwirkung steigt ebenfalls. Außerdem wird die Hand vor Schaden bewahrt. Menschen können diese Technik auch einsetzen. Sie ummanteln ihre Hand einfach nur, die Wirkung bleibt die selbe wie bei der Katze, auch ohne Kralle. Der Gegner erleidet bei einem Treffer leichte bis mittlere Schnittwunden.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-9e-6faa.jpg]Kyattsukurō no Jutsu ("Technik der Katzenkralle")[/url]
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] B-Rang
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] keines
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Kontinuierlich Mittel
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Chakra 5, Ninjutsu 5
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dabei handelt es sich um ein Jutsu der Ninneko. Dabei konzentriert die Katze Chakra in ihren Krallen, wodurch sie ummantelt werden von einer Chakra-Sicht. Ihre Reichweite steigt um 1/4 und die Schnittwirkung steigt ebenfalls. Außerdem wird die Hand vor Schaden bewahrt. Menschen können diese Technik auch einsetzen. Sie ummanteln ihre Hand einfach nur, die Wirkung bleibt die selbe wie bei der Katze, auch ohne Kralle. Der Gegner erleidet bei einem Treffer leichte bis mittlere Schnittwunden.


    Selbsterfunden
    Name: Fuyū Neko no Bīkon ("Leuchtfeuer der streunenden Katze")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah bis Mittel
    Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 4
    Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Katon-Jutsu der Ninneko. Der Anwender konzentriert Katon-Chakra ein seinen Pfoten/Handflächen und feuert leuchtend helle Flammengeschosse mehrmals hintereinander auf den Gegner (Maximal 5 Stück hintereinander). Diese Geschosse sind fußballgroß und haben einzeln eine mittlere Explosionsstärke und fügen dem Gegner pro Treffer mittlere Verbrennungen zu. Durch das helle Licht welches den Gegner blendet wird es schwieriger für den Gegner auszuweichen.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][katon]Name:[/katon][/b] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-9a-89f0.jpg]Fuyū Neko no Bīkon ("Leuchtfeuer der streunenden Katze")[/url]
    [b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
    [b][katon]Rang:[/katon][/b] B-Rang
    [b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
    [b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah bis Mittel
    [b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Mittel bis Hoch
    [b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 5
    [b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Hierbei handelt es sich um ein Katon-Jutsu der Ninneko. Der Anwender konzentriert Katon-Chakra ein seinen Pfoten/Handflächen und feuert leuchtend helle Flammengeschosse mehrmals hintereinander auf den Gegner (Maximal 5 Stück hintereinander). Diese Geschosse sind fußballgroß und haben einzeln eine mittlere Explosionsstärke und fügen dem Gegner pro Treffer mittlere Verbrennungen zu. Durch das helle Licht welches den Gegner blendet wird es schwieriger für den Gegner auszuweichen.


    Selbsterfunden
    Name: Sakkaku Neko Bunshin no Jutsu ("Technik der illusionären Katzenkörperteilung")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Genjutsu 5
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein Genjutsu der Ninneko. Dabei entstehen mehrere dunkle Katzengestalten die sich wie wilde Bestien auf den Gegner zubewegen und ihn schnell attackieren. Es wird dem Gegner vorgegaukelt es seien eigenständige Doppelgänger. Daher werden ihm die Verletzungen die er erleidet nur vorgegaukelt. Der Gegner kann an den eingebildeten Schmerzen durch die Verletzungen zu Boden gehen.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][genjutsucolor]Name:[/genjutsucolor][/b] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-99-f2fc.jpg]Sakkaku Neko Bunshin no Jutsu ("Technik der illusionären Katzenkörperteilung")[/url]
    [b][genjutsucolor]Jutsuart:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu
    [b][genjutsucolor]Rang:[/genjutsucolor][/b] B-Rang
    [b][genjutsucolor]Element:[/genjutsucolor][/b] keines
    [b][genjutsucolor]Reichweite:[/genjutsucolor][/b] Nah bis Fern
    [b][genjutsucolor]Chakraverbrauch:[/genjutsucolor][/b] Mittel
    [b][genjutsucolor]Voraussetzungen:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu 5
    [b][genjutsucolor]Beschreibung:[/genjutsucolor][/b] Dabei handelt es sich um ein Genjutsu der Ninneko. Dabei entstehen mehrere dunkle Katzengestalten die sich wie wilde Bestien auf den Gegner zubewegen und ihn schnell attackieren. Es wird dem Gegner vorgegaukelt es seien eigenständige Doppelgänger. Daher werden ihm die Verletzungen die er erleidet nur vorgegaukelt. Der Gegner kann an den eingebildeten Schmerzen durch die Verletzungen zu Boden gehen.


    Selbsterfunden
    Name: Magattauiru no Jutsu ("Technik des gebeugten Willen")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Mittel
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Genjutsu 5
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein Genjutsu der Ninneko. Dabei dringt man in den Kopf des Gegners ein und jagt ihm ungeheuerliche Bilder ins Gedächnis. Je nac Gegner können das unterschiedliche Bilder sein, je nachdem welche Zwänge und Ängste diese Person hat. Das dient dazu um den Gegner zum reden zu bringen und Informationen preis zu geben, eine Art mentale Folter.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][genjutsucolor]Name:[/genjutsucolor][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/c/c4/Jigyaku_no_Jutsu.jpg]Magattauiru no Jutsu ("Technik des gebeugten Willen")[/url]
    [b][genjutsucolor]Jutsuart:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu
    [b][genjutsucolor]Rang:[/genjutsucolor][/b] B-Rang
    [b][genjutsucolor]Element:[/genjutsucolor][/b] keines
    [b][genjutsucolor]Reichweite:[/genjutsucolor][/b] Nah bis Mittel
    [b][genjutsucolor]Chakraverbrauch:[/genjutsucolor][/b] Mittel
    [b][genjutsucolor]Voraussetzungen:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu 5
    [b][genjutsucolor]Beschreibung:[/genjutsucolor][/b] Dabei handelt es sich um ein Genjutsu der Ninneko. Dabei dringt man in den Kopf des Gegners ein und jagt ihm ungeheuerliche Bilder ins Gedächnis. Je nac Gegner können das unterschiedliche Bilder sein, je nachdem welche Zwänge und Ängste diese Person hat. Das dient dazu um den Gegner zum reden zu bringen und Informationen preis zu geben, eine Art mentale Folter.


    Selbsterfunden
    Name: Kuroneko no Shisuteppu ("Todesschritte der schwarzen Katze")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Hoch pro Anwendung
    Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 6
    Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu zur Bewegung. Dabei konzentriert der Anwender Chakra in seinen Füßen und kann sich nun mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen. Er verhaart vor der eigentlichen Bewegung in schankender Haltung um genugend Chakra zu sammeln. Die Geschwindigkeit wird dabei um 150 Prozent erhöht. Dieses Jutsu ist maximal 3 mal im Kampf einsetzbar. Bei der Zweiten Anwendung wird die Geschwindigkeit nur noch um 100 Prozent erhöht, bei der letzten um 50 Porzent. Der Chakraaufwand bleibt immer gleich, egal bei welcher Anwendung. Die Anwendung hält 2 Posts.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=http://i44.servimg.com/u/f44/15/84/67/03/shakus10.png]Kuroneko no Shisuteppu ("Todesschritte der schwarzen Katze")[/url]
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] A-Rang
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] keines
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Selbst
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Hoch pro Anwendung
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 7, Chakra 6
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dies ist ein Ninjutsu zur Bewegung. Dabei konzentriert der Anwender Chakra in seinen Füßen und kann sich nun mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen. Er verhaart vor der eigentlichen Bewegung in schankender Haltung um genugend Chakra zu sammeln. Die Geschwindigkeit wird dabei um 150 Prozent erhöht. Dieses Jutsu ist maximal 3 mal im Kampf einsetzbar. Bei der Zweiten Anwendung wird die Geschwindigkeit nur noch um 100 Prozent erhöht, bei der letzten um 50 Porzent. Der Chakraaufwand bleibt immer gleich, egal bei welcher Anwendung. Die Anwendung hält 2 Posts.


    Selbsterfunden
    Name: Kakujitsusei no Kairō ("Korridor der Ungewissheit")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Fern
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen: Genjutsu 7
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein hochrangiges Jutsu der Ninneko. Dabei wird dem Gegner die Illusion übertragen, das er sich in einen langen endlos wirkenden Korridor befindet, der verdunkelt wird und eingeschlossen wird. Die Temperatur dort drinne ist sehr hoch, so das der Gegner glaubt unter den dort herrschenden Druck zusammenzubrechen. In erster Linie dient es dazu den Gegner an Ort und stelle zu behalten und es mit anderen Genjutsus der Ninneko zu kombinieren. Dem Gegner wird vorgegaukelt das es keinen Weg aus dem Korridor gibt. Erleidet der Gegner realen Schaden löst sich das Genjutsu auf.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][genjutsucolor]Name:[/genjutsucolor][/b] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-9c-b83a.jpg]Kakujitsusei no Kairō ("Korridor der Ungewissheit")[/url]
    [b][genjutsucolor]Jutsuart:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu
    [b][genjutsucolor]Rang:[/genjutsucolor][/b] A-Rang
    [b][genjutsucolor]Element:[/genjutsucolor][/b] keines
    [b][genjutsucolor]Reichweite:[/genjutsucolor][/b] Nah bis Fern
    [b][genjutsucolor]Chakraverbrauch:[/genjutsucolor][/b] Hoch
    [b][genjutsucolor]Voraussetzungen:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu 7
    [b][genjutsucolor]Beschreibung:[/genjutsucolor][/b] Dabei handelt es sich um ein hochrangiges Jutsu der Ninneko. Dabei wird dem Gegner die Illusion übertragen, das er sich in einen langen endlos wirkenden Korridor befindet, der verdunkelt wird und eingeschlossen wird. Die Temperatur dort drinne ist sehr hoch, so das der Gegner glaubt unter den dort herrschenden Druck zusammenzubrechen. In erster Linie dient es dazu den Gegner an Ort und stelle zu behalten und es mit anderen Genjutsus der Ninneko zu kombinieren. Dem Gegner wird vorgegaukelt das es keinen Weg aus dem Korridor gibt. Erleidet der Gegner realen Schaden löst sich das Genjutsu auf.


    Selbsterfunden
    Name: Onineko Mōdo ("Dämonenkatzen-Modus")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: S-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch pro Post
    Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 7, Konbi Henge
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um einen speziellen Zustand den man nur in der Konbi Henge benutzen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit erhöht sich in diesen Zustand um 200 Prozent. Innerhalb der Verwandlung erliegt der Anwender seinen animalischen Instinkten und verhält sich wie eine Katze. Das kann sich unterschiedlich äußern. Sie kann scheu sein, zutraulich, agressiv, angriffslustig oder ähnlich. In diesem Zustand ist es schwer zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Solange der Anwender in dieser Verwandlung ist kann er keine Nin- oder Genjutsus anwenden. Wenn nur das Kuchiyose die Verwandlung beherrscht ist diese Verwandlung nur 3 Posts lang halbbar. Nach dem 3. Post werden Kuchiyose und Anwender voneinander getrennt. Sollten beide dieses Jutsu beherrschen dann können sie den Zustand sogar bis zu 5 Post halten. Wenn die Verwandlung abgebrochen oder wird oder die Zeit abgelaufen ist, kommen die körperlichen Nachteile. Der Anwender ist körperlich stark geschwächt da diese Kunst sehr anstrengend ist. Er hat schwere Prellungen an seinen Armen und Beinen Körper und seine Ausdauer wird um 50 Prozent reduziert. Durch die Schmerzen leidet der Anwender unter einer Lähmung kann sich 1 Post lang nicht bewegen. Das Kuchiyose ist sofort kampfunfähig und löst sich meist auch auf um nach Hause zurück zu kehren. Man kann es auch während des Kampfes nicht mehr rufen. Dieses Jutsu ist nur 1x im Kampf einsetzbar. Diese Nachteile zählen für beide Möglichkeiten, egal ob nur einer diese Verwandlung durchführt oder beide.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f2gy-9i-310d.jpg]Onineko Mōdo ("Dämonenkatzen-Modus")[/url]
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] S-Rang
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] keines
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Selbst
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Sehr Hoch pro Post
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 8, Chakra 7, Konbi Henge
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dabei handelt es sich um einen speziellen Zustand den man nur in der Konbi Henge benutzen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit erhöht sich in diesen Zustand um 200 Prozent. Innerhalb der Verwandlung erliegt der Anwender seinen animalischen Instinkten und verhält sich wie eine Katze. Das kann sich unterschiedlich äußern. Sie kann scheu sein, zutraulich, agressiv, angriffslustig oder ähnlich. In diesem Zustand ist es schwer zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Solange der Anwender in dieser Verwandlung ist kann er keine Nin- oder Genjutsus anwenden. Wenn nur das Kuchiyose die Verwandlung beherrscht ist diese Verwandlung nur 3 Posts lang halbbar. Nach dem 3. Post werden Kuchiyose und Anwender voneinander getrennt. Sollten beide dieses Jutsu beherrschen dann können sie den Zustand sogar bis zu 5 Post halten. Wenn die Verwandlung abgebrochen oder wird oder die Zeit abgelaufen ist, kommen die körperlichen Nachteile. Der Anwender ist körperlich stark geschwächt da diese Kunst sehr anstrengend ist. Er hat schwere Prellungen an seinen Armen und Beinen Körper und seine Ausdauer wird um 50 Prozent reduziert. Durch die Schmerzen leidet der Anwender unter einer Lähmung kann sich 1 Post lang nicht bewegen. Das Kuchiyose ist sofort kampfunfähig und löst sich meist auch auf um nach Hause zurück zu kehren. Man kann es auch während des Kampfes nicht mehr rufen. Dieses Jutsu ist nur 1x im Kampf einsetzbar. Diese Nachteile zählen für beide Möglichkeiten, egal ob nur einer diese Verwandlung durchführt oder beide.

::Kuchiyose-Übersicht::
Bild

C-Rang:

Sako l Mogoro

B-Rang:

Sanmi l Bumoki l Kurai

A-Rang:

Tenko l Hina

S-Rang:

Nekomata

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 18:43

Beschwörung

Bild:
Bild


    Art: Ninneko (Ninjakatze)

    Name: Sako

    Alter: 3 Jahre

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 41 Centimeter

    Gewicht: 12 Kilogramm

    Charakter: Sako ist eine ganz liebe Katze mit einer großen Gier nach frischen Forellen. Sie denkt meist immer nur ans essen und ist sehr faul. Auch ist sie sehr kuschelbedürftig und schmiegt sich gerne an andere Katzen oder Menschen. Gegenüber Menschen ist sie überhaupt nich scheu und gibt offen zu das sie gerne am liebsten eine ganz normale Hauskatze wäre als ein Dasein als Ninneko zu friesten. Dennoch ist sie bereit zu Kämpfen wenn es sein muss und das nicht zu knapp.

    Chakraverbrauch: Sehr Gering

    Element: Katon

    Stärken: Wie alle Katzen ist sie sehr flink und schnell. Sie hat die natürlichen Reflexe einer Katze und hat auch deren Eigenschaften. Außerdem hat sie eine Stärke darin Genjutsusu zu erkennen und anzuwenden.

    Schwächen: Durch ihren kleinen Wuchs ist sie nicht sehr wiederstandsfähig und ist nach wenigen Treffern kampfunfähig. Wie alle Katzen hat sie eine Elementar-Schwäche gegenüber von Suiton. Auf kaltes Wasser reagieren sie sehr empfindlich.

    Jutsu:

    E-Rang: 4/2
    D-Rang: 2/2
    C-Rang: 1/1





    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Katon: Chisana Jetto Kasai ("Feuerfreisetzung: Kleiner Feuerstrahl")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 3
    Beschreibung: Der Anwender sammelt nach dem Formen der 2 Fingerzeichen Chakra in seiner Handfläche. Diese schickt er in Form eines Feuerstrahls los, der den Durchmesser der Handfläche besitzt. Der Feuerstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort, und fügt bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu.

    Selbsterfunden
    Name: Nekosansei no Yūwaku ("Verführung der Katzengunst")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 2
    Beschreibung: Dies ist eine Standart-Technik der Ninneko auf Genjutsu-Basis. Dabei wird dem Gegner eine Illusion vorgegaukelt, in der die Katze viel niedlicher aussieht. Weibliche und vor allem jüngere Shinobi können davon irritiert werden und brechen Angriffe ab. Es handelt sich dabei um eine rein visuelle Illusion, die nur zur Täuschung dient.

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: So fern, so nah
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Genjutsu 2
    Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.

    Selbsterfunden
    Name: Neko Kane no Jutsu ("Technik der Katzenglocke")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu der Ninneko. Dabei wird Schall erzeugt, der wie das Klingen einer Glocke klingt. Hört der Gegner dieses klingeln venimmt das Bild vor ihm und er glabt das Gleichgewicht zu verlieren. Grund dafür ist das der Gleichgewichtssinn des Gegners angegriffen wird. Auch hierbei handelt es sich um eine akustische Illusion.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 18:44

Beschwörung

Bild:
Bild


    Art: Ninneko (Ninjakatze)

    Name: Mogoro

    Alter: 5 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Größe: Schulterhöhe 69 Centimeter

    Gewicht: 56 Kilogramm

    Charakter: Er sieht von den meisten Ninneko am wirklich komischsten aus. Seine Erscheinung hat ihn den Namen Kröten-Katze eingebracht. Aber dennoch ist er eine Katze, nur etwas breiter und mit merkwürdiger Kopfform. Nichts desto trotz ist er ein treuer Kater, auch wenn seine Art zu sprechen irreführend und zum Teil auch nervig ist. Mogoro ist nicht gerade sehr beliebt bei den anderen, dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen.

    Chakraverbrauch: Sehr Gering

    Element: Katon

    Stärken: Im Gegensatz zu den meisten Katzen ist er sehr träge und schwerfällig. Aber er ist sehr wiederstandsfähig und kräftig. Was ihn an Schnelligkeit fehlt macht er mit Kraft und Durchhaltevermögen wieder wett. Außerdem kann er Ninjutsu anwenden, vor allem im Bereich Katon.

    Schwächen: Er ist träge und schwer, daher ist Mogoro nicht sehr schnell oder wenig. Auch hat er keine Genjutsu-Begabung, heißt er kann keine Anwenden oder Auflösen. Hinzu kommt das er wie alle Katzen eine Elementar-Schwäche gegen Suiton hat.

    Jutsu:

    E-Rang: 4/0
    D-Rang: 2/0
    C-Rang: 1/3

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Katon: Hiōkaze ("Feuerfreisetzung: Flammensturm")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Auf sich selbst
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender Katon Chakra aus seinem Körper. Kurz danach entfacht dieses und so wird er selber kurzzeitig von Flammen umhüllt. Jetzt rammt der Anwender selber seinen Gegner, welcher so leichte Verbrennungen erleidet und physisch durch dieses Tackling verletzt wird.

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Katon: Hi no Tate ("Feuerfreisetzung: Schild aus Feuer")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu legt der Anwender seine Hände auf den Boden. Vor ihm entsteht nun eine Wand aus Feuer, welche jegliche Nin- und Taijutsus bis zum C-Rang abwehrt. Jedoch hält die Wand Suitontechniken nur bis zum D-Rang stand, Fuutontechiken jedoch bis zum B-Rang. Die Mauer ist 1,5 Meter hoch und 1,5 Meter breit.


Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 18:47

Beschwörung

Bild:
Bild


    Art: Ninneko (Ninjakatze)

    Name: Sanmi

    Alter: 15 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Größe: 89 Centimeter

    Gewicht: 32 Kilogramm

    Charakter: Sanmi ist ein Kater der sehr vornehm erscheint und immer ein einem Anzug mit Zylinder herumläuft. Er ist sehr elegant und gebildet, auch gibt er sich sehr formel und ist ein Frauenheld. Ein wahrer Gentlemen wie man ihn kennt. Bei sich trägt er einen Spazierstock in dem ein Schwert versteckt ist. Außerdem hat er eine große Vorliebe für Wein und Katzen-Schnacks.

    Chakraverbrauch: Mittel

    Element: Katon

    Stärken: Sanmi ist ein Nahkämpfer. Er beherrscht die Kampfkunst der Ninneko und verwendet sie in Kombination mit seinem versteckten Schwert. Außerdem verfügt er über große Ninjutsu-Kenntnisse und kann daher Ninjutsus und das Katon verwenden. Hinzu kommt das er die Vorteile einer Katze hat, sprich die Reflexe und die Schnelligkeit.

    Schwächen: Er ist nicht bewandt in Genjutsu und ist daher Angreifbar auf diesem Gebiet. Dazu kommt das er nicht sehr wiederstandsfähig ist und daher stärkeren Treffern nicht gewachsen ist. Wie alle Katzen hat er eine natürliche Schwäche gegen Suiton und ist sehr anfällig gegen Wasserangriffe.

    Jutsu:

    E-Rang: 8/0
    D-Rang: 4/0
    C-Rang: 2/3
    B-Rang: 1/2



    Selbsterfunden
    Name: Neko no Hayai Steppu ("Blitzschritt der Katze")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 2
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um eine Technik der Ninneko. Der Anwender konzentriert Chakra in seinen Gelenken und bewegt sich mit erhöhter Geschwindigkeit um Angriffen zu entgehen. Die Geschwindigkeit wird um 50 Prozent erhöht und der Anwender bewegt sich wie eine Katze geschmeidig und sprunghaft zwischen den Angriffen hindurch um an den Gegner heran zu kommen und ihn zu attackieren.

    Selbsterfunden
    Name: Neko Budō ("Katzenkampfkunst")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 2
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um dem Kampfstil der Ninneko. Dabei konzentrieren sie ständig in ihren Bewegungen Chakra, so das sie Kontinuierlich Chakra verbrauchen. Dabei kämpfen sie in gebeugter Haltung und kämpfen dabei listig, sprunghaft, körperbetont und katzenartig. Die Geschwindigkeit wird dabei durch die Chakra-Konzentration um 25 Prozent erhöht, solange man diesen Stil anwendet. Wenn sie getroffen werden und zu boden fallen landen sie immer auf den Füßen um so sich abzufedern und den Schaden zu minimieren.




Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 18:48

Beschwörung

Bild:
Bild


    Art: Ninneko (Ninjakatze)

    Name: Bumoki

    Alter: 21 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1,20 Meter

    Gewicht: 100 Kilogramm

    Charakter: Bumoki ist eine sehr schwerfällige Katze, die sich gerne Man aufspielt. Er ist sehr aufbrausend und direkt. Auch lässt er sich leicht provozieren was ihn oft zu Fehlentscheidungen verleitet, aber ansonsten ist er sehr zuverlässig. Der Kater hat leichte Komplexe was seine Größe betrifft. Da ist er nicht gut drauf zu sprechen und rastet dabei schnell mal aus.

    Chakraverbrauch: Mittel

    Element: Keines

    Stärken: Der große Kater ist trotz seines Körperbaues sehr schnell und wendig. Außerdem hat er eine große physische Kraft und ist sehr bewandt im Taijutsu. Das macht ihn zu einen vielversprechenden Nahkämpfer, denn man nicht unterschätzen sollte, nur weil er etwas dicker aussieht, denn das täuscht.

    Schwächen: Er hat keinerlei Stärken in elementaren Ninjuts, also Katon oder Genjutsu. In all diesen Punkten ist er eine Niete und dementsprechend muss man da nicht weiter nachfragen. Die Elementar-Schwäche ist natürlich mit drinne, das er sehr angreifbar bei Suiton ist.

    Jutsu:

    E-Rang: 8/0
    D-Rang: 4/4
    C-Rang: 2/2
    B-Rang: 1/2







    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Kaiten ("Drehung")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 2
    Beschreibung: Eine simple Ganzkörperdrehung mit nachfolgendem Tritt.

    Selbsterfunden
    Name: Neko no Hayai Steppu ("Blitzschritt der Katze")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 2
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um eine Technik der Ninneko. Der Anwender konzentriert Chakra in seinen Gelenken und bewegt sich mit erhöhter Geschwindigkeit um Angriffen zu entgehen. Die Geschwindigkeit wird um 50 Prozent erhöht und der Anwender bewegt sich wie eine Katze geschmeidig und sprunghaft zwischen den Angriffen hindurch um an den Gegner heran zu kommen und ihn zu attackieren.

    Selbsterfunden
    Name: Neko Budō ("Katzenkampfkunst")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 2
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um dem Kampfstil der Ninneko. Dabei konzentrieren sie ständig in ihren Bewegungen Chakra, so das sie Kontinuierlich Chakra verbrauchen. Dabei kämpfen sie in gebeugter Haltung und kämpfen dabei listig, sprunghaft, körperbetont und katzenartig. Die Geschwindigkeit wird dabei durch die Chakra-Konzentration um 25 Prozent erhöht, solange man diesen Stil anwendet. Wenn sie getroffen werden und zu boden fallen landen sie immer auf den Füßen um so sich abzufedern und den Schaden zu minimieren.



    Selbsterfunden
    Name: Nekopawā no Rirīsu ("Freisetzung der Katzenkraft")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Mittel pro Post
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 4
    Beschreibung: Ist ist ein Jutsu der Ninneko. Dabei fokusieren sie ihr Chakra auf den Körper und steigern somit ihre körperlichen Leistungen. Ihre Kraft wird erhöht (100 Prozent) und ihre Geschwindigkeit (100 Prozent). Allerdings verbrauchen kontinuierlich Chakra und können diese Technik maximal 3 Post halten. Würden sie es länger aufrecht erhalten würde es zu einer Rückkopplung des Chakras führen welche sie innerlich schädigen würde. Das Jutsu besitzt allerdings einen weiteren Nachteil. Solange dieses Jutsu aufrecht erhalten wird, so können keine Fingerzeichen geformt werden, die für Genjutsu oder Ninjutsu eingesetzt werden können.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 18:49

Beschwörung

Bild:
Bild


    Art: Ninneko (Ninjakatze)

    Name: Kurai

    Alter: 20 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1,31 Meter

    Gewicht: 39 Kilogramm

    Charakter: Kurai ist ein nicht so freundlicher Zeitgenosse. Ein eher streitsüchtiger Kater, der den offenen Kampf bevorzugt, allerdings vor Täuschung und List nicht zurückschreckt. Das hat ihn einen gewissen Ruf bei den Ninneko eingebracht, doch das interessiert ihn herzlich wenig. Selbst von seinen Vertrags-Partnern lässt er sich nicht viel sagen, außer man kennt ihn gut. Man muss nur seinen richtigen Nerv treffen, dann ist er zahm wie ein Kätzchen.

    Chakraverbrauch: Mittel

    Element: keines

    Stärken: Ein offener, schneller und direkter Kämpfer. Seine Stärke liegen in seiner Schnelligkeit und seinem Taijutsu. Aber er ist auch in der Lage Genjutsus zu benutzen was ihm Kampf eine gewisse Stärke verleiht. Auch kann er Genjutsus erkennen und darauf reagieren.

    Schwächen: Ninjutsus kann er nicht gut einsetzen, auch verfügt er nicht über das zentrale Element der Ninneko, dem Katon. Allerdings hat er trotzdem die elementare Schwäche gegenüber den Katon. Auch ist seine Wiederstandskraft nicht besonders hoch, zumindest gegenüber schweren Angriffen.

    Jutsu:

    E-Rang: 8/0
    D-Rang: 4/2
    C-Rang: 2/2
    B-Rang: 1/2



    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Genjutsu 2
    Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

    Selbsterfunden
    Name: Neko Kane no Jutsu ("Technik der Katzenglocke")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu der Ninneko. Dabei wird Schall erzeugt, der wie das Klingen einer Glocke klingt. Hört der Gegner dieses klingeln venimmt das Bild vor ihm und er glabt das Gleichgewicht zu verlieren. Grund dafür ist das der Gleichgewichtssinn des Gegners angegriffen wird. Auch hierbei handelt es sich um eine akustische Illusion.

    Selbsterfunden
    Name: Neko Budō ("Katzenkampfkunst")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 2
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um dem Kampfstil der Ninneko. Dabei konzentrieren sie ständig in ihren Bewegungen Chakra, so das sie Kontinuierlich Chakra verbrauchen. Dabei kämpfen sie in gebeugter Haltung und kämpfen dabei listig, sprunghaft, körperbetont und katzenartig. Die Geschwindigkeit wird dabei durch die Chakra-Konzentration um 25 Prozent erhöht, solange man diesen Stil anwendet. Wenn sie getroffen werden und zu boden fallen landen sie immer auf den Füßen um so sich abzufedern und den Schaden zu minimieren.

    Selbsterfunden
    Name: Fuyū Neko no Bīkon ("Leuchtfeuer der streunenden Katze")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah bis Mittel
    Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5
    Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Katon-Jutsu der Ninneko. Der Anwender konzentriert Katon-Chakra ein seinen Pfoten/Handflächen und feuert leuchtend helle Flammengeschosse mehrmals hintereinander auf den Gegner (Maximal 5 Stück hintereinander). Diese Geschosse sind fußballgroß und haben einzeln eine mittlere Explosionsstärke und fügen dem Gegner pro Treffer mittlere Verbrennungen zu. Durch das helle Licht welches den Gegner blendet wird es schwieriger für den Gegner auszuweichen.

    Selbsterfunden
    Name: Sakkaku Neko Bunshin no Jutsu ("Technik der illusionären Katzenkörperteilung")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Genjutsu 5
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein Genjutsu der Ninneko. Dabei entstehen mehrere dunkle Katzengestalten die sich wie wilde Bestien auf den Gegner zubewegen und ihn schnell attackieren. Es wird dem Gegner vorgegaukelt es seien eigenständige Doppelgänger. Daher werden ihm die Verletzungen die er erleidet nur vorgegaukelt. Der Gegner kann an den eingebildeten Schmerzen durch die Verletzungen zu Boden gehen.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 18:54

Beschwörung

Bild:
Bild


    Art: Ninneko (Ninjakatze)

    Name: Tenko

    Alter: 45 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Größe: 40 Centimeter

    Gewicht: 10 Kilogramm

    Charakter: Tenko ist einer der Mitarbeiter und Ninneko der Katzen-Oma. Er ist ein besonnener Kater, allerdings ziemlich scheu vor Neulingen oder Menschen die er nicht kennt oder nicht kennen will. Abgesehen davon erkennt man ihn als Mitarbeiter daran das er eine Uniform trägt. Auffällig ist das Zeichen auf seiner Stirn, welches für Listig steht. Tenko ist meist immer mit Hina unterwegs. Ihre Vorfahren hießen genauso und hatten komischerweise ein ähnliches Aussehen.

    Chakraverbrauch: Hoch

    Element: Katon

    Stärken: Tenko ist ein geborener Nahkämpfer, der mit schnelligkeit und Krallen seine Gegner in die Knie zwingt. Er ist unglaublich schnell und kann seine Geschwindigkeit auch steigern. Abgesehen davon ist er in der Lage das Katon und Ninjutsu sehr gut zu benutzen.

    Schwächen: Er hat eine Genjutsu-Schwäche, also kann keine Benutzten oder erkennen. Dafür sind andere Katzen zuständig. Aufgrund seiner Größe ist er nicht sonderlich stark und kann leicht besiegt werden bei harten Treffern. Ansonsten hat er ie typischen Schwächen der Katze, wie die Suiton-Anfälligkeit.

    Jutsu:

    E-Rang: 8/0
    D-Rang: 4/0
    C-Rang: 3/1
    B-Rang: 2/2
    A-Rang: 1/2



    Selbsterfunden
    Name: Kyattsukurō no Jutsu ("Technik der Katzenkralle")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Kontinuierlich Mittel
    Voraussetzungen: Chakra 5, Ninjutsu 5
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein Jutsu der Ninneko. Dabei konzentriert die Katze Chakra in ihren Krallen, wodurch sie ummantelt werden von einer Chakra-Sicht. Ihre Reichweite steigt um 1/4 und die Schnittwirkung steigt ebenfalls. Außerdem wird die Hand vor Schaden bewahrt. Menschen können diese Technik auch einsetzen. Sie ummanteln ihre Hand einfach nur, die Wirkung bleibt die selbe wie bei der Katze, auch ohne Kralle. Der Gegner erleidet bei einem Treffer leichte bis mittlere Schnittwunden.

    Selbsterfunden
    Name: Fuyū Neko no Bīkon ("Leuchtfeuer der streunenden Katze")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah bis Mittel
    Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5
    Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Katon-Jutsu der Ninneko. Der Anwender konzentriert Katon-Chakra ein seinen Pfoten/Handflächen und feuert leuchtend helle Flammengeschosse mehrmals hintereinander auf den Gegner (Maximal 5 Stück hintereinander). Diese Geschosse sind fußballgroß und haben einzeln eine mittlere Explosionsstärke und fügen dem Gegner pro Treffer mittlere Verbrennungen zu. Durch das helle Licht welches den Gegner blendet wird es schwieriger für den Gegner auszuweichen.



    Selbsterfunden
    Name: Kuroneko no Shisuteppu ("Todesschritte der schwarzen Katze")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Hoch pro Anwendung
    Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 6
    Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu zur Bewegung. Dabei konzentriert der Anwender Chakra in seinen Füßen und kann sich nun mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen. Er verhaart vor der eigentlichen Bewegung in schankender Haltung um genugend Chakra zu sammeln. Die Geschwindigkeit wird dabei um 150 Prozent erhöht. Dieses Jutsu ist maximal 3 mal im Kampf einsetzbar. Bei der Zweiten Anwendung wird die Geschwindigkeit nur noch um 100 Prozent erhöht, bei der letzten um 50 Porzent. Der Chakraaufwand bleibt immer gleich, egal bei welcher Anwendung. Die Anwendung hält 2 Posts.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 18:59

Beschwörung

Bild:
Bild


    Art: Ninneko (Ninjakatze)

    Name: Hina

    Alter: 45 Jahre

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 40 Centimeter

    Gewicht: 10 Kilogramm

    Charakter: Hina ist eine liebe und zutrauliche Katze. Sie spielt sehr gerne Verstecken und fangen. Allerdings ist sie eine sehr schlechte Verliererin und daher sehr oft eingeschnappt. Sie ist sehr pflichtbewusst und erfüllt ihre Aufgaben solange bis sie der Meihung ist das es ausreicht oder zu der vollen Zufriedenheit der Katzen-Oma beendet ist. Sie hängt meist immer mit Tenko rum, ihre Vorfahren Tenko und Hina, nach denen sie benannt sind waren genau so drauf. Sie trägt eine rote Uniform und ist mit Tenko zusammen Mitarbeiter bei der Oma.

    Chakraverbrauch: Hoch

    Element: Katon

    Stärken: Im Gegensatz zu Tenko ist sie eine sehr gute Genjutsu-Anwenderin und kann mit Leichtigkeit Genjutsus erkennen und durchschauen. Auch ist sie in der Lage andere Katzen zu beschwören. Hinzu kommt das sie auch das Katon benutzen kann. Sie ist auch schnell und flink, doch ist das nicht ihre eigentliche Stärke.

    Schwächen: Dafür das sie so sehr auf Genjutsu fixiert ist, hat sie keinerlei Nahkampf-Erfahrung und ist daher sehr Taijutsu-Schwach. Dazu kommt das sie kaum Schläge oder Angriffen standhalten kann. Zurückzuführen ist es auf ihre mangelnde Körpergröße. Auch hat sie wie alle Ninneko eine große Suiton-Schwäche.

    Jutsu:

    E-Rang: 8/0
    D-Rang: 4/0
    C-Rang: 3/1
    B-Rang: 2/4
    A-Rang: 1/1







    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: 2000 Meilen unter dem Meer
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Genjutsu 4
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu ruft der Anwender "Versinke". Das Medium dieses Jutsus ist der Schall, daher muss der Gegner den Anwender hören. Je nach Anzahl der Posts die dieses Genjutsu aktiv ist, wird es stärker.
    • Post 1-2: Die Sicht des Gegners wird ein wenig verschwommener. Unter anderem fällt es dem Gegner schwerer logisch zu denken.
    • Post 3-4: Die Sicht des Gegners wird nun ziemlich verschwommen. Die Fähigkeit logisch zu denken, ist nun deutlich erschwert.
    • Post 5: Die Sicht des Gegners ist extrem verschwommen. Jegliches logisches Denken ist unmöglich.
    • Post 6: In diesem Post löst sich das Genjutsu auf.

      Selbsterfunden
      Name: Fuyū Neko no Bīkon ("Leuchtfeuer der streunenden Katze")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Katon
      Reichweite: Nah bis Mittel
      Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Katon-Jutsu der Ninneko. Der Anwender konzentriert Katon-Chakra ein seinen Pfoten/Handflächen und feuert leuchtend helle Flammengeschosse mehrmals hintereinander auf den Gegner (Maximal 5 Stück hintereinander). Diese Geschosse sind fußballgroß und haben einzeln eine mittlere Explosionsstärke und fügen dem Gegner pro Treffer mittlere Verbrennungen zu. Durch das helle Licht welches den Gegner blendet wird es schwieriger für den Gegner auszuweichen.

      Selbsterfunden
      Name: Sakkaku Neko Bunshin no Jutsu ("Technik der illusionären Katzenkörperteilung")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah bis Fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 5
      Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein Genjutsu der Ninneko. Dabei entstehen mehrere dunkle Katzengestalten die sich wie wilde Bestien auf den Gegner zubewegen und ihn schnell attackieren. Es wird dem Gegner vorgegaukelt es seien eigenständige Doppelgänger. Daher werden ihm die Verletzungen die er erleidet nur vorgegaukelt. Der Gegner kann an den eingebildeten Schmerzen durch die Verletzungen zu Boden gehen.

      Selbsterfunden
      Name: Magattauiru no Jutsu ("Technik des gebeugten Willen")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah bis Mittel
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 5
      Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein Genjutsu der Ninneko. Dabei dringt man in den Kopf des Gegners ein und jagt ihm ungeheuerliche Bilder ins Gedächnis. Je nac Gegner können das unterschiedliche Bilder sein, je nachdem welche Zwänge und Ängste diese Person hat. Das dient dazu um den Gegner zum reden zu bringen und Informationen preis zu geben, eine Art mentale Folter.

      Selbsterfunden
      Name: Kakujitsusei no Kairō ("Korridor der Ungewissheit")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah bis Fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzungen: Genjutsu 7
      Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein hochrangiges Jutsu der Ninneko. Dabei wird dem Gegner die Illusion übertragen, das er sich in einen langen endlos wirkenden Korridor befindet, der verdunkelt wird und eingeschlossen wird. Die Temperatur dort drinne ist sehr hoch, so das der Gegner glaubt unter den dort herrschenden Druck zusammenzubrechen. In erster Linie dient es dazu den Gegner an Ort und stelle zu behalten und es mit anderen Genjutsus der Ninneko zu kombinieren. Dem Gegner wird vorgegaukelt das es keinen Weg aus dem Korridor gibt. Erleidet der Gegner realen Schaden löst sich das Genjutsu auf.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 19:42

Beschwörung

Bild:
Bild


    Art: Ninneko (Ninjakatze)

    Name: Nekomata

    Alter: 60 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Größe: 7 Meter

    Gewicht: 320 Kilogramm

    Charakter: Er ist die aktuelle Groß-Katze und residiert in der Festung der Ninneko. Eine ziemlich von sich überzeugte Katze, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Wer ihn zum Partner will muss ihn überwältigen und seine Pfote abstempeln. Aber dazu lässt er es meist nicht kommen. Er ist die einzige S-Rang Beschwörung der Ninneko. Dennoch sollte man ihn deswegen nicht unterschätzen. Vom Typ her ist er ein vernünfitger und cleverer Kater, der weiße ist und über viel Erfahrung verfügt. Er hat den Namen der Großkatze vor ihm übernommen, da Nekomata bereits sowas wie ein Titel wurde.

    Chakraverbrauch: Sehr Hoch

    Element: Katon

    Stärken: Er verfügt über die stärksten Nin- und Genjutsu der Ninneko. Ebenso ist er in der Lage Genjutsus aufzulösen bis S-Rang. Auch ist er in der Lage eine Kombinations-Verwandlung auszuführen um sich so mit seinen Vertragspartner zu vereinen. Dadurch kann er Techniken benutzen die ihn und seinen Partner stärken. Durch seine Größe ist er sehr wiederstandsfähig und hält eine Menge aus. Auch ist seine Kraft sehr groß und nicht zu unterschätzen.

    Schwächen: Er verfügt über keine Taijutsu und ist daher nicht wirklich bewandt in dieser Kunst. Durch seine Größe ist er auch nicht so schnell und wendig und bietet ein großes Ziel. Hinzu kommt das er eine Suiton-Schwäche hat, die ihn mehr als Angreifbar macht. Auch besitzt er das Katon nicht, kann also keine Feuer-Techniken benutzen.

    Jutsu:

    E-Rang: 8/0
    D-Rang: 4/0
    C-Rang: 4/1
    B-Rang: 3/6
    A-Rang: 2/4
    S-Rang: 1/0







    Selbsterfunden
    Name: Nekopawā no Rirīsu ("Freisetzung der Katzenkraft")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Mittel pro Post
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 4
    Beschreibung: Ist ist ein Jutsu der Ninneko. Dabei fokusieren sie ihr Chakra auf den Körper und steigern somit ihre körperlichen Leistungen. Ihre Kraft wird erhöht (100 Prozent) und ihre Geschwindigkeit (100 Prozent). Allerdings verbrauchen kontinuierlich Chakra und können diese Technik maximal 3 Post halten. Würden sie es länger aufrecht erhalten würde es zu einer Rückkopplung des Chakras führen welche sie innerlich schädigen würde. Das Jutsu besitzt allerdings einen weiteren Nachteil. Solange dieses Jutsu aufrecht erhalten wird, so können keine Fingerzeichen geformt werden, die für Genjutsu oder Ninjutsu eingesetzt werden können.



    Selbsterfunden
    Name: Kyattsukurō no Jutsu ("Technik der Katzenkralle")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Kontinuierlich Mittel
    Voraussetzungen: Chakra 5, Ninjutsu 5
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein Jutsu der Ninneko. Dabei konzentriert die Katze Chakra in ihren Krallen, wodurch sie ummantelt werden von einer Chakra-Sicht. Ihre Reichweite steigt um 1/4 und die Schnittwirkung steigt ebenfalls. Außerdem wird die Hand vor Schaden bewahrt. Menschen können diese Technik auch einsetzen. Sie ummanteln ihre Hand einfach nur, die Wirkung bleibt die selbe wie bei der Katze, auch ohne Kralle. Der Gegner erleidet bei einem Treffer leichte bis mittlere Schnittwunden.

    Selbsterfunden
    Name: Sakkaku Neko Bunshin no Jutsu ("Technik der illusionären Katzenkörperteilung")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah bis Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Genjutsu 5
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um ein Genjutsu der Ninneko. Dabei entstehen mehrere dunkle Katzengestalten die sich wie wilde Bestien auf den Gegner zubewegen und ihn schnell attackieren. Es wird dem Gegner vorgegaukelt es seien eigenständige Doppelgänger. Daher werden ihm die Verletzungen die er erleidet nur vorgegaukelt. Der Gegner kann an den eingebildeten Schmerzen durch die Verletzungen zu Boden gehen.

    [jutsu]Kai [A-Rang][/jutsu]



    Selbsterfunden
    Name: Onineko Mōdo ("Dämonenkatzen-Modus")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: S-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch pro Post
    Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 7, Konbi Henge
    Beschreibung: Dabei handelt es sich um einen speziellen Zustand den man nur in der Konbi Henge benutzen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit erhöht sich in diesen Zustand um 200 Prozent. Innerhalb der Verwandlung erliegt der Anwender seinen animalischen Instinkten und verhält sich wie eine Katze. Das kann sich unterschiedlich äußern. Sie kann scheu sein, zutraulich, agressiv, angriffslustig oder ähnlich. In diesem Zustand ist es schwer zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Solange der Anwender in dieser Verwandlung ist kann er keine Nin- oder Genjutsus anwenden. Wenn nur das Kuchiyose die Verwandlung beherrscht ist diese Verwandlung nur 3 Posts lang halbbar. Nach dem 3. Post werden Kuchiyose und Anwender voneinander getrennt. Sollten beide dieses Jutsu beherrschen dann können sie den Zustand sogar bis zu 5 Post halten. Wenn die Verwandlung abgebrochen oder wird oder die Zeit abgelaufen ist, kommen die körperlichen Nachteile. Der Anwender ist körperlich stark geschwächt da diese Kunst sehr anstrengend ist. Er hat schwere Prellungen an seinen Armen und Beinen Körper und seine Ausdauer wird um 50 Prozent reduziert. Durch die Schmerzen leidet der Anwender unter einer Lähmung kann sich 1 Post lang nicht bewegen. Das Kuchiyose ist sofort kampfunfähig und löst sich meist auch auf um nach Hause zurück zu kehren. Man kann es auch während des Kampfes nicht mehr rufen. Dieses Jutsu ist nur 1x im Kampf einsetzbar. Diese Nachteile zählen für beide Möglichkeiten, egal ob nur einer diese Verwandlung durchführt oder beide.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Fr 28. Okt 2011, 19:51

So, Familie ist soweit fertig, bereit für Kiritik xD

Lg

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Anija » Di 1. Nov 2011, 18:34

Katzenohren
    ~Wieso kann man die Katzen, die nicht die menschliche Sprache beherrschen verstehen, sobald man die Katzenohren aufsetzt? das ist mir noch nicht ganz ersichtlich, vielleicht könntest du es noch etwas erklären.


- Man sollte keinen abgrundtief bösen Charakter spielen

Das ist mir in den Richtlinien nicht ganz ersichtlich, warum der Charakter nicht abgrundtief böse sein sollte. Ich habe jetzt auch nicht in den Beschreibungen irgendwo lesen können, weswegen die Katzen mit solchen keine Partnerschaft eingehen sollten. Wäre schon wenn du mir vieleicht erklären solltest, warum kein wirklich bösartiger Charakter sich auf dei Familie bewerben sollte.

[hr]

Neko Kane no Jutsu ("Technik der Katzenglocke")
    ~Wenn der Gegner durch das Gehör das Genjutsu wahrnimmt, dann ist es keine visuelle Illusion sondern eine audio Illusion. Genauso würde ich gerne wissen warum der Gegner glaubt er würde das Gleichgewicht verlieren, sollte er die illusionären Klänge hören.

Neko Budō ("Katzenkampfkunst")
    ~Geschwindigkeit auf 25% heruntersetzen, dass is für ein C Rang Jutsu schnell genug.

Nekopawā no Rirīsu ("Freisetzung der Katzenkraft")
    ~Chakra 4 zu den Vorraussetzungen

Kyattsukurō no Jutsu ("Technik der Katzenkralle")
    ~Das "oder" bei den Vorraussetzungen streichen
    ~Hinzufügen wie schwer die Schnittwunden sind, die ein gegner bei einem Treffer erleiden könnte.

Fuyū Neko no Bīkon ("Leuchtfeuer der streunenden Katze")
    ~Chakra 4 zu den Vorraussetzungen hinzufügen
    ~Angeben wie viele Feuergeschosse abgefeuert werden können, denn so wie es jetzt da steht scheint dies ja kein Ende zu nehmen und man kann solange damit rumschießen wie man witzig ist.

Magattauiru no Jutsu ("Technik des gebeugten Willen")
    ~Wieso kann man das Genjutsu nur dann korrekt anwenden, wenn der Gegner bewegungsunfähig ist? Bitte erläutern.
    ~"Dabei dringt man in den Kopf des Gegners ein und jagt ihm ungeheuerliche Bilder ins Gedächnis." Das mit "in den Kopf eindringen" ist etwas unglücklich ausgedrückt. Genauso würde mich interessieren, was für schrecklcihe Bilder dem Gegner gezeigt werden. Werden ihm seine schlimmsten Ängste gezeigt oder etwas ähnliches? Bitte genauer erläutern und das mit dem eindringen streichen.
    ~Noch erläutern warum man sich nur mit einem Genjutsuwert über 5 vor dem Genjutsu schützen könnte, das ist noch nicht ganz ersichtlich.

Kuroneko no Shisuteppu ("Todesschritte der schwarzen Katze")
    ~Geschwindigkeit auf 100% herabsenken.
    ~Chakra 6 zu den Vorraussetzungen
    ~Den letzten Satz entfernen, da dies ein jedes hochrangiges Jutsu rein theoretisch könnte, es kommt nur auf das richtige Posting an

Nekome no Tensō ("Übertragung der Katzenaugen")
    ~Chakra 6 zu den Vorraussetzungen
    ~Genjutsu Erkennung bitte entfernen, da nirgendwo in der Familie steht, dass Katzenaugen über die Fähigkeit verfügen Genjutsu zu erkennen, zusätzlich würde mich interessieren, warum Katzen sich sowas in der Art durch ihre Augen angeeignet haben sollten. Es ist mir nicht ersichtlich wieso Katzen mit ihren Augen in der Lage sein sollten Genjutsus zu erkennen, genauso hast du geschrieben, es sei kein Doujutsu, weswegen es noch unverständlicher ist.
    ~Bitte noch hinzufügen, wie lange die Katzensicht an Posts andauert.

Kakujitsusei no Kairō ("Korridor der Ungewissheit")
    ~Bitte hinzufügen, ob der Gegner in der Illusion nur verletzt wird und wie sich diese auf den realen Körper in Form von Schmerzen auswirken. Genauso hinzufügen, ob der Gegner eine reale Verletzung so wahrnimmt, als würde dies ebenfalls im Genjutsu geschehen, oder ob damit das Genjutsu aufgelöst wird.

Onineko Mōdo ("Dämonenkatzen-Modus")
    ~Chakra 7 zu den Vorraussetzungen
    ~Stärke + Geschwindigkeit auf 100% absenken.
    ~"Man kann sich nur in diesen Zustand kontrollieren wenn beide dieses Jutsu beherrschen. Dann kann man sich vollkommen kontrollieren und auch Jutsus benutzten, was im Rage-Zustand nicht der Fall ist." Dieser Satz widerspricht sich komplett. "Rage" oder auch "Enrage" bedeutet, dass man total wütend, sauer etc. ist und in einem solchen Zustand ist man nicht länger in der Lage sich zu kontrollieren, weil man wie gesagt einen regelrechten Wutausbruch hat. Daher den Satz komplett umschreiben.
    ~Hat die Verwandlung keinerlei körperliche Nachteile für die Anwender? Wenn nein, dann bitte welche einbauen.

[hr]

Auf kaltes Wasser reagieren sie sehr empfindlich.

Und wie reagieren sie auf warmes Wasser? Kann ja sein, dass sie mit diesem auch mal in Berührung kommen.

Allerdings hat er trotzdem die elementare Schwäche gegenüber den Katon.

Sollte bei Kurai wohl Suiton heißen ;)


Das war's erstmal soweit, tüdelü~

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Do 10. Nov 2011, 12:00

So hab alles soweit editiert. Wegen den Katzen-Ohren: ich übernehme nur das was in dem Filler vorkam. Dort hatten die Katzen-Ohren genau die selbe Funktion. Warum das so ist wurde nicht erklärt :D

- Neko Kane no Jutsu ("Technik der Katzenglocke")
Hab eine akustische Illusion daraus gemacht, die den Gleichgewichtssinn angreift.

- Neko Budō ("Katzenkampfkunst")
Edit

- Nekopawā no Rirīsu ("Freisetzung der Katzenkraft")
Edit

- Kyattsukurō no Jutsu ("Technik der Katzenkralle")
Edit

- Fuyū Neko no Bīkon ("Leuchtfeuer der streunenden Katze")
Edit

- Magattauiru no Jutsu ("Technik des gebeugten Willen")
Hab das Jutsu etwas abgeändert und ein paar Sachen rausgenommen

- Kuroneko no Shisuteppu ("Todesschritte der schwarzen Katze")
Edit

- Nekome no Tensō ("Übertragung der Katzenaugen")
Hab das Jutsu entfernt, ich kann es auch anders umsetzen

- Kakujitsusei no Kairō ("Korridor der Ungewissheit")
Edit

- Onineko Mōdo ("Dämonenkatzen-Modus")
Dabei handelt es sich ja um eine Art Sennin Modus der katzen, also das Maximum ihrer Kampftechniken. Natürlich ist sie anders begründet und nicht so stark. Ich hab das Jutsu ein wenig umgeändert.

Kaltes Wasser: Katzen reagieren generell sehr empfindlich auf Kaltes Wasser, weil ihre Körpertemperatur sehr stark absingt und sie dadurch sogut wie bewegungsunfähig werden. Bei warmen Wasser ist das nicht der Fall, aber da könnte ich ja sagen das es schmerzhaft auf sie wirkt wegen der stärker aufgenommenen Temperatur.

Lg

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Anija » Di 22. Nov 2011, 17:55

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][genjutsucolor]Name:[/genjutsucolor][/b] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-9c-b83a.jpg]Kakujitsusei no Kairō ("Korridor der Ungewissheit")[/url]
[b][genjutsucolor]Jutsuart:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu
[b][genjutsucolor]Rang:[/genjutsucolor][/b] A-Rang
[b][genjutsucolor]Element:[/genjutsucolor][/b] keines
[b][genjutsucolor]Reichweite:[/genjutsucolor][/b] Nah bis Fern
[b][genjutsucolor]Chakraverbrauch:[/genjutsucolor][/b] Hoch
[b][genjutsucolor]Voraussetzungen:[/genjutsucolor][/b] Genjutsu 7
[b][genjutsucolor]Beschreibung:[/genjutsucolor][/b] Dabei handelt es sich um ein hochrangiges Jutsu der Ninneko. Dabei wird dem Gegner die Illusion übertragen, das er sich in einen langen endlos wirkenden Korridor befindet, der verdunkelt wird und eingeschlossen wird. Die Temperatur dort drinne ist sehr hoch, so das der Gegner glaubt unter den dort herrschenden Druck zusammenzubrechen. Außerdem kann der Anwender selbst in die Illusion eingreifen und aus den Schiebetüren aus dem Hinterhalt angreifen um den Gegner ernsthaft zu verletzten. Die Schmerzen und Verletzungen hierbei sind echt, da sie von Anwender selbst zugefüt werden. Allerdings laubt der Gegner es wäre Teil der Illusion, deswegen löst sich die Technik bei erlittenden Schmerzen nicht auf. Daher ist dieses Jutsu schwer zu durchschauen.

Das Genjutsu an sich wird so in diesem Sinne nicht angenommen werden. Wäre ja wie eine reale Illusion und die nehmen wir hier nicht an. Richtige Schmerzen lösen das Genjutsu auf, das zum einen. Zum anderen wenn der Anwender selbst in die Illusionen einschreitet, also darin vorkommt ist es eigentlich so, dass er sich in der Realität nicht bewegen kann, genauso wie der Gegner auch. Beide stehen eigentlich nur so rum wenn man so will, das Szenario spielt sich dann im Kopf des Opfers ab (gibt mehrere Belege dafür). Und alles was in der Illusion passiert ist auch nur Illusion. Sprich würde der Gegner in der Illusion durch den Anwender getötet werden wäre er in der Realität nur bewusstlos wenns hochkommt. Wenn der Anwender allerdings in der Realität dem Gegner Schaden zufügen sollte (Was hier nicht im Jutsu stehen sollte, hat ja nichts mehr mit einem Genjutsu zutun), löst er das Genjutsu dadurch auf, wobei sollte der Anwender die Konzentration verlieren bzw. er wird besiegt oder sowas, wäre das Genjutsu auch futsch. Entweder du änderst es ab oder nimmst es raus, aber so wird es nicht angenommen.


Ich bitte dich dann noch darum sämtliche Jutsus auch bei allen Kuchiyosen den korrigierten anzupassen.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Tenjo Senju » Mi 23. Nov 2011, 16:42

So hab das Genjutsu editiert.

Alle anderen Jutsus wurden bei den Kuchiyose eingefügt.

Lg

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Ninneko-Familie] Katzen

Beitragvon Anija » Di 6. Dez 2011, 19:19

Selbsterfunden
Name: Onineko Mōdo ("Dämonenkatzen-Modus")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: keines
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Konbi Henge
Beschreibung: Dabei handelt es sich um einen speziellen Zustand den man nur in der Konbi Henge benutzen kann. Es reicht auch nur wenn das Kuchiyose das Jutsu benutzt. Die Stärke und Geschwindigkeit erhöht sich in diesen Zustand um 100 Prozent. Dieser Zustand ist maximal 5 Posts haltbar, danach wird die Konbi Henge sofort beendet und die beiden Verwandlungspartner getrennt. Aber auch hier wird der Zustand nach 5 Post beendet. Der Chakra-Verbrauch zählt pro Post solange man sich in diesem Modus befindet. Allerdings hat dieser Modus einige Nachteile. Wenn nur das Kuchiyose diese Kunst anwendet wird der Anwender von den Animalischen Instinken der Katze übermant und verhält sich wie eine wilde Katze. Das heißt sie ist sehr scheu, agressiv, angriffslustig und kann sogar Freunde angreifen. In diesem Zustand ist sie lediglich ein Tier. Daher kann sie in diesen Zustand weder Ninjutsu noch Genjutsu anwenden. Diese Nachteile kann man nur minimieren wenn auch der Shinobi diese Technik beherrscht. Wenn beide, Kuchiyose und Shinobi, dieses Jutsu in einer Konbi Henge benutzen, steigen die Werte von Stärke und Geschwindigkeit um 200 Prozent. Allerdings ist der Chakra-Verbrauch pro Post sehr Hoch und die Verwandlung ist nur 3 Post lang haltbar. Auch haben die beiden in ihrer Verwandlung die volle Kontrolle über ihr Bewusstsein und können auf all ihre Fähigkeiten zurückgreifen. Wenn die Verwandlung abgebrochen wird oder die Zeit abgelaufen ist, kommen die körperlichen Nachteile. Das Kuchiyose ist sofort kampfunfähig und löst sich meist auch auf um nach Hause zurück zu kehren. Man kann es auch während des Kampfes nicht mehr rufen. Der Anwender selbst ist körperlich stark geschwächt da diese Kunst sehr anstrengend ist.

Das dick markierte ist kein Nachteil, schließlich gibt es viele Shinobi die überhaupt keine Kuchiyose haben und auch ohne sie kämpfen können. Es stellt daher keinen Nachteil dar, weswegen man ihn entfernen und durch einen anderen ersetzten soltle. Zusätzlich noch hinzuschreiben, dass die Technik nur 1x im Kampf anwendbar ist.


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste