Doragon-Familie [Drachen-Kuchiyose]

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Doragon-Familie [Drachen-Kuchiyose]

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 16. Jun 2012, 19:23

[align=center]Doragon-Familie

Bild

[/align]

[align=center][table=width:650px;border:0px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #808080;width:50%;]Doragon-Allgemeines[/td][td=border:0px solid #808080;width:50%;]Doragon-Lebensort[/td][/tr][/table][/align][align=center]Doragon-Jutsu[/align][align=center][table=width:650px;border:0px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #808080;]Doragon-Übersicht[/td][td=border:0px solid #808080;width:50%;]Doragon-Kuchiyose[/td][/tr][/table][/align]




[align=center]Bild
Allgemeines[/align]

[align=center]Allgemeines[/align]
Die Doragon-Familie ist eine der ältesten und vor allem eine sehr mächtige Kuchiyose-Familie der heutigen Zeit. Allgemein können die Doragon-Drachen über tausende von Jahren alt werden, was ihnen in erster Linie eine ungeheure Erfahrung bietet. Diese ist nicht nur in Kämpfen von Nutzen, sondern auch in allerlei Alltagssituationen. Der geistige Anführer ist sogar der älteste Drache in der gesamten Welt der Shinobi, zumindest sagt man das unter den Drachen. Im Gegensatz zu anderen Rassen, stellt die Doragon-Familie einen Verbund aus zahlreichen Drachenfamilien dar. Dennoch hat es einst die Situation gegeben, in der die meisten dieser Rasse kurz vor dem Aussterben standen und nur mit vereinten Kräften schafften sie es wieder zu ihrer Stärke zurückzufinden. Ihre Heimat wurde später die "magische" und legendäre Insel Tenrai no Entō. Diese Insel ist unmöglich zu finden, außer von denjenigen, die wissen, wo sie liegt. An diesem Ort können die Drachen miteinander leben. Ebenso können die Vertragspartner dort Schutz und Rat suchen. Vor ungefähr 60 Jahren fanden sie erneut einen würdigen Vertragspartner, dessen Name war Dragon. Dieser kämpfte mit den Drachen Seite an Seite. Zwischen ihm und den Drachen entstand ein starkes Band, sodass ihm, als einfachen Mensch, ein ungeheures Mitspracherecht zu Teil wurde. Seitdem lebt er als Eremit auf Tenrai no Entō. Wie man sieht, sind nur wenige überhaupt auserwählt die Doragon-Kuchiyose zu erhalten.



[align=center]Geschichte[/align]
"Haltet ein. Es gibt noch Hoffnung, in naher Zukunft wird ein mächtiger Krieger, wahrscheinlich mächtigerer als jedes andere Geschöpf, das Licht der Welt erblicken. Nur er ist die einzig verbliebene Hoffnung diese Welt zu retten und für ein neues Zeitalter zu sorgen." Diese Worte sprach Shinchoku ("Göttliches Orakel"), welcher in gewöhnlicher Zeitrechung den ältesten Drachen überhaupt darstellt. Allerdings war er nicht der einzige, welcher noch vor den Lebzeiten Rikodou Sennins existierte. Er selbst bildete nämlich mit acht weiteren Drachen den Ursprung dieser Rasse. Alle waren mit Weisheit und Macht sogleich ausgestattet. Auch ein gewisser Verwandtschaftsgrad war ihnen nachzusehen.
Zum einen gab es die drei Drachenbrüder, sie waren die Wächter einer uralten und bedeutenden Stadt. Die Namen derer waren Souryuu ("Azurblauer Drache"), Bakuryuu ("Rückschlagsdrache") und Gokuryuu ("Höllendrache"). Jeder dieser Drachen besaß seine eigenen speziellen Fähigkeiten, wobei diese niemals detailliert überliefert worden sind. Es gibt lediglich eine Legende innerhalb der Doragon-Familie, welche die Stadt und drei Drachen-Wächter anspricht, die durch ein großes Ungeheuer vernichtet worden. Ein uraltes Artefakt, genannt Ryūteki ("Drachenflöte") soll in der Lage gewesen sein, mächtige Kräfte freizusetzen. Was aber genau damit gemeint ist, ist bis heute ungeklärt. Diese Flöte ist allerdings vor Jahrhunderten in zwei Teile zerbrochen worden. Zwei befinden sich im Tengai, die Restlichen scheinen verloren gegangen zu sein. Wo es sich heute befindet, weiß offenbar niemand, wobei der einzige, der möglicherweise Ahnung haben könnte, Dragon oder Shinchoku selbst wäre. Vielleicht wird irgendwann diese Überlieferung komplementiert. Die restlichen fünf Drachen haben sämtliche Generationen bis zum heutigen Tag durchlebt und noch immer zeigt sich ihr Antlitz manchen Menschen. Hier wäre der bereits erwähnte Shinchoku, welcher als Drache mit der mächtigsten mentalen Energie bekannt ist. Er selbst hat fast alle Legenden und Überlieferungen gezeugt, die heute über diese alte Zeit bekannt sind. Der nächste wäre der Drache der Verdammnis, genannt Smrgol. Er hat bereits früh den restlichen Drachen den Rücken zugewendet. Die Legende besagt, er sei mit dunklen Geschöpfen verwandt. Vielleicht war dies der Grund, weshalb er sein Leben in einer anderen Welt fortgesetzt hatte. Nur manchmal taucht er hin und wieder in der Welt der Shinobi's auf. Tatari besaß zudem einen Halbbruder, dessen Name Menjo ("Befreiung") lautete. Bis zur Vernichtung der drei Drachenbrüder, verbrachte auch er sein Leben in dieser Welt. Später bekam er jedoch die Chance sein Leben in einer fremden Welt fortzusetzen. Von den restlichen zwei Drachen ist nichts bekannt, vielleicht wird irgendwann das Geheimnis um diese gelüftet. Shinchoku ist auch als Vater der Drachen bekannt und daher würde sich kaum ein Drache gegen diesen auflehnen, außer er möchte die Ehre der Drachen verletzen.
Shinchoku war ebenfalls jemand, der vieles leistete, um die Zukunft zu beeinflussen. Eine kleine Periode nach Rikodou Sennin's Zeiten, entdeckte er beispielsweise auf seiner Reise die Stahl-Elementare. Allerdings schienen diese keine Möglichkeit zu haben, auf irgendeine Weise mit ihm zu kommunizieren. Er selbst hatte aber ein Jutsu entwickelt, mit dem er und die anderen Drachen telepathisch kommunizieren konnten. Um sich mit diesen zu verständigen, lehrte der mächtige Drache den Elementaren eine begrenzte Version dieser Technik. Kaum waren die Kommunikationsprobleme beseitigt, begann eine Unterhaltung. Das Ergebnis war, dass beide einen Pakt abgeschlossen hatten, der eine Loyalität versprach. Andererseits war er später derjenige, der die übrigen Drachen sammelte und somit die Doragon Familie bildete. Er selbst lebt noch heute und stellt den geistigen Anführer dar.
Eine weitere wichtige Rolle stellt die Hebi-Familie dar. Diese sind eine Untergattung der Drachen. Auch wenn diese weniger alt und mächtig, als die Doragon-Familie, ist, genießen sie dennoch den Respekt der Drachen. Ihr geistiger Anführer, Hakuja Sennin, ist selbst ein sehr altes Wesen. Alt genug, um vor Urzeiten mit Shinchoku Seite an Seite gekämpft zu haben. Durch die Bindung und das Vertrauen, welche diese zwei zueinander aufgebaut haben, erhielt die Hebi-Familie ein Geschenk der Drachen. Dieses Geschenk war der Sennin Mode. Ein wohl gehütetes Geheimnis, welche lediglich Vertragspartnern der Hebi-Familie vorbehalten wird. Zwar besitzen die Drachen selbst Wissen über diesen Modus, jedoch wurde zur damaligen Zeit ebenso entschieden, dass kein Vertragspartner der Drachen diesen Modus erhalten solle. Als die Doragon-Familie sich einst ihren Lebensort gesucht hatte, navigierten sie diese Insel über Ryūchidō, die Heimat der Schlangen. Auf diese Art wurde diese Position auch der Hauptpunkt, wo sich Tenrai no Entō befindet. Allerdings könnte dies zu gegebenen Zeiten ebenso variieren.



[align=center]Regierung[/align]
Die Befehlsgewalt über die Drachen liegt in der Hand von acht auserwählten Drachen. Diese sind die stärksten in ihrer eigenen Familie und zeichnen sich durch spezielle Fähigkeiten aus. So besitzt je eine Familie ein Element. Dem sechsten Drachen wurde im Gegensatz zu den anderen kein Element zu Teil, sondern die Fähigkeiten Gifte zu nutzen. Der siebte und achte Drache sind Ryūgan und Shinchoku. Es gibt allerdings noch zwei weitere bedeutende Drachen, die ebenso ein Teil der Doragon-Familie sind. Die Namen dieser Drachen lauten Smrgol und Menjo. Vor langer Zeit hatten sie sich entschlossen ihr Leben an anderen Orten fortzusetzen. Im Rat besitzen sie somit kaum bis gar kein Mitspracherecht. Die acht erwähnten Drachen setzen sich generell jede zweite Woche im Ratsgebäude des Tempels zusammen. Dies nennt man auch Drachen-Rat (Doragon Sōdan). Die Entscheidungen, die man dort trifft, können allerdings von ihrem geistigen Anführer Shinchoku widerrufen werden. Meist macht dieser dann selbst einen Lösungsvorschlag oder aber jene Drachenanführer müssen sich erneut beraten, um eine bessere Lösung zu finden. Der geistige Anführer ist auch in der Lage den Drachenrat vollkommen aufzulösen und seine Entscheidungsgewalt kennt keine Grenzen.



[align=center]Verhältnis zu anderen Kuchiyose-Familien[/align]
Die Drachen besitzen keine Feinde, allerdings einige Verbündete. Zu ihren Verbündeten zählt die Koshoto-Familie und die Kani-Familie. Eine bereits verschollener Bündnispartner sind die Aegis Götter aus alter Zeit. Es lässt sich dennoch nicht bestreiten, dass sie selbst ziemlich eitel sind. Sich selbst sehen sie als eine der mächtigsten Rassen der gesamten Shinobiwelt an. Dies zeigen sie alleine dadurch, dass sie eine geheime legendäre Insel als ihren Wohnsitz nützen. Damit wollen sie zeigen, dass sie über allen anderen stehen, die ihrer nicht würdig sind. Die meisten Kuchiyose-Rassen wissen über die Einstellung der Drachen Bescheid und gehen ihn meist im Alltag aus dem Weg, um unnötige Kämpfe zu vermeiden. Manchmal hatten jene auch keinen Mut sich den Drachen entgegen zustellen, denn wenn Drachen kämpfen, so treten sie meist im Rudel auf, um die Stärke ihrer Familie und ihres Zusammenhalts zu symbolisieren. Sollte allerdings ein würdiger Vertragspartner wünschen, dass sie ihre Abneigung anderen Tieren gegenüber nicht zeigen, so kommen zumindest ein paar Drachen diesem Wunsch nach.



[align=center]Die Regeln der Doragon-Familie[/align]
Regeln und Gesetze gibt es auch in dieser Familie. Manche würden sie als hart empfinden, manche als sanft. Das wichtigste Gesetz lautet "Bleibe stets deinen Freunden loyal und verrate sie niemals.". Das ist das wichtigste Gesetz der Drachen und sollte es der Vertragspartner missachten oder brechen, so wird sich im Drachenrat über eine geeignete Strafe unterhalten. Sollte dabei allerdings dem Freund das Leben genommen worden sein, so verliert jener direkt den Vertrag. Innerhalb der Drachen-Familie wird es genauso hart gehandhabt. Jene, die das Gesetz nicht befolgt haben, werden dort direkt umgebracht.



[align=center]Feiertage[/align]
Der Sonntag ist wohl der wichtigste Feiertag im Verbund der Drachen. Allerdings nur, wenn es wirklich von Nöten ist. Diejenigen, die allerdings diese Regel akzeptieren, zeigen, dass sie zu den Drachen loyal stehen und für diese ebenfalls ihren Alltag einschränken würden. An diesen ist es strikt untersagt zu kämpfen, somit sind jene Drachen und Vertragspartner gezwungen Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Es gibt sehr selten, aber manchmal, Ausnahmen zu dieser Regel. Auch werden die Geburtstage der Anführer jedes Jahr mit einem großen Fest im Tempel gefeiert.



[align=center]Wie erlangt man jene Kuchiyose?[/align]
Die Drachen-Kuchiyose lebt auf ihrer Insel, verborgen für Shinobi und andere Lebewesen. Bisher gab es im Laufe der Zeit nur wenige, die überhaupt jenen Ort gefunden haben. Diese konnten sich aber nicht immer glücklich schätzen, denn einen willkommenen Empfang findet man hier nur selten. Manche wurden sogar einfach von dieser ungeheuren Höhe in den Abgrund hinuntergeschubst, oder mussten die Insel so schnell wie möglich wieder verlassen. Diejenigen die allerdings die Drachen als Vertragspartner besitzen wollen, müssen sich erst mal als würdig erweisen, um anschließend den entscheidenden Test zu bestreiten. Dieser Test wird persönlich von dem Anführer der Familie festgelegt, somit unterscheidet sich der Test immer, je nach dem für welchen Anführer man sich entschieden hat. Um gegen jene kämpfen zu dürfen, stellen manche Familien höhere und manche geringere Bedingungen. Bisher hatte aber niemand, bis auf der Eremit Dragon und Tetsuya Kishu, es geschafft der Vertragspartner der Drachenfamilie zu werden, die in Lage war Gifte zu nutzen. Außerdem hat die Drachen-Kuchiyose eine Ähnlichkeit zu der Schlangen-Kuchiyose, denn auch hier wird per Fuuin ein Siegel am Unterarm des Vertragspartners angebracht.



[align=center]Richtlinien[/align]
  • Der Vertragspartner entscheidet sich für einen Anführer. Sollte er die Tests bestehen und den Vertrag abgeschlossen haben, so richtet sich das Element der Kuchiyose nach jenem Boss. Sollte man versagen, so gibt es im Ausnahmefall eine zweite Chance bei demselben Anführer, doch kann man sich niemals danach für einen anderen entscheiden.
  • Es dürfen, ohne Erlaubnis, keine selbsterfundenen S-Rang Kuchiyose erstellt werden.

  • Im Falle einer selbsterfundenen Drachen-Kuchiyose müssen die Texte in der Kuchiyose-Bewerbung ausführlich ausgeschrieben werden.

  • Ein gutes Postniveau ist eine weitere Voraussetzung.

  • Steht man nicht in der Gunst des Eremiten Dragon, so ist ein Vertrag nur unter Umständen möglich.

  • Die Drachen legen einen hohen Wert auf Loyalität. Dies ist also eine Voraussetzung.

  • Neben den Drachen erlauben es diese nicht, weitere Kuchiyose zu besitzen.

  • Die Tests, die erfüllt werden müssen, werden von mir gestellt. Somit wird der Drache von mir als NPC gespielt.

  • Die Kuchiyose darf nicht das Aussehen von Pokemon, Beyblade, Yu-Gi-Oh oder ähnlichen Animes besitzen.

  • Sollte man sich entscheiden zu versuchen die Drachen-Kuchiyose zu erlangen, so geht man ein gewisses Risiko ein. Während des Test's besteht nämlich die Gefahr, dass der Charakter sterben könnte. Daher überlegt gut, welchen Test ihr bestreiten möchtet.

  • Die Drachen-Kuchiyose ist lediglich inRPG oder mit passender Story-Begründung zu erhalten.

  • Diese Regeln stehen fest und es wird keine Ausnahmen geben.



[align=center]Doragon-Besonderheit für Vertragspartner[/align]

[table=width:95%;border:0;][tr=text-align:center;][td=border:0;width:150px;]Bild[/td][td=border:0;]Das Drachensiegel
[align=left]Das Drachensiegel erhält jeder Vertragspartner der Doragon-Familie von Shinchoku persönlich. Dieses Siegel dient verschiedenen Zwecken. Durch dieses Siegel ist Shinchoku in der Lage jederzeit jeden Vertragspartner zu orten und ist auch über dessen Chakrastand informiert. Dieses Siegel ermöglicht auch den Vertragspartnern sich mit Telepathie mit der Doragon-Familie zu unterhalten. Durch gezielte Konzentration ist es auch möglich lediglich Verbindung mit einem bestimmten Drachen aufzunehmen. Für die Drachen stellt dies eine natürliche Fähigkeit dar, so können sie sich mit den jeweiligen Vertragspartner unterhalten oder ihnen Information zukommen lassen. Für Vertragspartner ist dies lediglich durch das Drachensiegel möglich, welches ihnen ähnlich wie bei der Schlangen-Kuchiyose, ihnen auf den Unterarm gesiegelt wird. Im Weiteren ersetzt es ebenso das Kuchiyose no Jutsu und somit das Formen der Fingerzeichen. Um die Beschwörung eines Drachen auszuführen, muss der Vertragspartner lediglich das Siegel aktivieren. Der Anwender denkt anschließend an den, zu beschwörenden, Drachen. Das Siegel zieht automatisch den nötigen Chakraverbrauch vom Chakragehalt des Anwenders ab, wodurch die Beschwörung abgeschlossen ist. [Dieses Siegel gehört zur Doragon-Familie und besetzt keinen Slot der Besonderheiten][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0;][tr=text-align:center;][td=border:0;width:150px;]Bild[/td][td=border:0;]Tentei ("Himmelskaiser; Schöpfer")
[align=left]Das Tentei ist eine mächtige Erfindung. Die Idee stammt von Fūjin, die Umsetzung vollzog allerdings ein Vorfahre des Schmiedes Masamune. Dieser Mann war selbst ein Schmied und schmiedete täglich zahlreiche Samurai-Waffen. Mit diesen sind die Samurai in der Lage gewesen das Chakra in einem Medium zu materialisieren. Was zu diesem Zeitpunkt noch durch das Medium bedingt war, wollten die beiden nun auf gewöhnliche Lebewesen umsetzen. Das erforderte außerordentliches Training und eine hervorragende Chakrakontrolle. Die Vollendung dieser Fähigkeit ließ auf sich warten. Ungefähr ein halbes Jahr arbeitete der Shinobi mit seinem Helfer daran. Dann war es schließlich vollendet. Das Tentei war geboren und von nun an ein wertvolles Wissen für die Doragon-Familie. Aber was genau bezweckt das Tentei, welches auch als Himmelskaiser bekannt ist? Denjenigen, die in der Lage sind, das Tentei zu beherrschen, ermöglicht es Chakra zu materialisieren als auch zu dematerialisieren. Für einen Schmied ein äußert praktisches Hilfsmittel. Das Ganze funktioniert mit den meisten Arten von Chakra. Meist wird diese Fähigkeit allerdings mit dem eigenen oder freien Chakra genutzt, wohingegen die Dematerialisierung sich häufig auf fremdes Chakra, sprich Jutsus, auswirkt. Um diesen Vorgang anschaulicher zu gestalten, nehmen wir einmal an, dass ein Shinobi ein gewöhnliches Jutsu einsetzt. Beispielsweise das Kage Bunshin no Jutsu. Das blaue Chakra, welches diesen umgibt, ist hierbei unsichtbar, zumindest für das gewöhnliche Auge. Im Gegensatz wird das Chakra bei der Bildung eines Rasengans so stark konzentriert, dass es bereits für das gewöhnliche Auge sichtbar wird.
So ermöglicht das Tentei dem Anwender Chakra in eine konzentrierte Form zu bringen, so weit, dass es eine feste Materie bildet. Dadurch wäre der Anwender beispielsweise in der Lage ein Schwert aus Chakra zu erschaffen und dieses im Kampf zu verwenden. Die Form kann ebenso manipuliert werden, wodurch es möglich wird Schärfe oder ähnliche Dinge zu bilden. Allgemein kann in Chakra in verschiedene Formen konzentriert werden. Weiterhin ist die Dematerialisierung ein Aspekt des Tentei. Der Anwender kann somit aus Chakra bestehende Dinge zersetzen. Beispielsweise könnte ein angreifender Wasserdrache davon das Ziel werden und so seine Form verlieren. In Folge dessen wäre nur noch eine einfache Wasserwelle übrig, welche logischerweise wesentlich an Durchschlagskraft verloren hätte. Bei perfekter Beherrschung des Tentei kann man unter Umständen Dinge sogar vollständig in die herkömmliche Form, freies unsichtbares Chakra, zersetzen. [Das Tentei ist lediglich die Grundlage für Jutsu, die darauf basieren, gilt selbst jedoch als Besonderheit. Sprich, die Fähigkeiten des Tentei sind ohne jeweilige Jutsu nicht nutzbar.][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0;][tr=text-align:center;][td=border:0;width:150px;]Bild[/td][td=border:0;]Doragon Renmei ("Drachenbündnis")
[align=left]Das Doragon Renmei ist eine Modus der Vertragspartner der Drachen. Dieser Modus ist erst erlangbar, wenn eine tiefe und ausgeprägte Bindung zu den Drachen der Familie besteht, denn um dieses Jutsu zu verwenden ist die Bindung zwangsläufig erforderlich. Im Gegensatz zu den Sennin Modi ist Doragon Renmei nicht aufbauend auf einer Kraft, die einen umgibt. Somit bedient sich Doragon Renmei nicht dem Naturchakra, sondern direkt der Kraft der Drachen. Durch das "Drachensiegel" ist ein Vertragspartner direkt mit den Drachen verbunden und diese Bindung wird hierbei genutzt. Allerdings kann sich der Vertragspartner lediglich der Drachen bedienen, welche für ihn direkt beschwörbar sind. In Legenden steht geschrieben, dass ein Zugreifen auf all die Macht aller Drachen den Tod zur Folge hätte. Ebenso wie die Macht des Drachenvaters lediglich von auserwählten Personen effektiv nutzbar wäre, wohingegen der Großteil der Person Ohnmacht fallen würde.
Fakt ist zumindest, dass bei Anwendung von Doragon Renmei der Vertragspartner Chakra und geistige Kraft von seinen Drachen-Vertragspartnern empfängt, welche er lernen muss in seinem Körper zu bündeln. Dieser Vorgang ist eine Kunst der Drachen und für einen Menschen nur schwer zu meistern. Nach einem langwierigen Trainingsprozess ist dies jedoch schaffbar.
Wenn der Anwender diese Kunst gemeistert hat, so ist er in der Lage den Doragon Renmei zu nutzen. Dabei wird der Anwender von einem leuchtenden Chakra umgeben, welches die Form von Drachen annimmt (siehe Bild) Zu Beginn lediglich für drei Posts, nach öfterer Anwendung jedoch bis zu fünf Posts. Während bei der ersten Anwendung in einem Kampf keine gesonderte Vorbereitung nötig ist, so benötigt der Anwender zwei Posts Vorbereitung, um den Modus erneut anwenden zu können. In dieser Zeit muss der Anwender sich stets auf das Siegel konzentrieren und ist somit ein leichtes Angriffsziel (in dieser Vorbereitungszeit können keine anderen Jutsu genutzt werden). Die Art der Verstärkung bildet sich dabei folgendermaßen. Je Drache, welchen der Anwender beschwören kann, erhält er eine Verstärkung von 100%. Allerdings dürfen diese Drachen sich zugleich in keinem Kampf befinden, sondern in der Drachenwelt. Befindet sich ein Drache in einem Kampf, so würde dieser nicht mitgezählt werden. Die Verstärkung richtet sich nach dem Charakter und stärkt individuell verschiedene Attribute (Beispiel: 5 Beschwörbare Drachen. Insgesamt 500%. Verteilung könnte dann sein, dass es 300% auf Geschwindigkeit, 100% auf Stärke und 100% auf Ninjutsu ist). Diese individuellen Werte müssen für jeden Charakter festgelegt werden, sollte er Doragon Renmei erlernen. [sub][Bild in Großformat][/sub][/align][/td][/tr][/table]



[align=center]Doragon-Ausrüstung für Vertragspartner[/align]

[table=width:95%;border:0;][tr=text-align:center;][td=border:0;width:150px;]Bild[/td][td=border:0;]Drachen-Pulver
[align=left]Verbreitet ist das Drachenpulver lediglich im Tengai. Auf dieser Insel gibt es an einem Ort zahlreiche schwarze Steine. Indem diese zu einem grobkörnigen Pulververarbeitet werden, entsteht das Drachenpulver. Dieses beherbergt die Kraft der Feuer-Drachen, so lautet die Legende. Mehr oder weniger ergibt jene Legende einen Sinn, doch fällt diese "Macht" weitaus schwächer aus. Die Fähigkeit des Drachenpulvers besteht lediglich im Folgenden. Sollte das Pulver zwischen den Händen gerieben werden, so beginnt jenes Pulver zu brennen. Dabei schützt das Drachen-Siegel den Benutzer für den normalerweise entstehenden Verbrennungen. Im Kampf ist es völlig ungeeignet, aber dafür geeignet ein Lagerfeuer oder Ähnliches anzuzünden. Vor allem Kinder gegenüber ruft es eine faszinierende Wirkung hervor, sollte man das Pulver in den Händen reiben und es dann in die Luft werfen, wodurch ein schöner Effekt erzielt wird.[/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0;][tr=text-align:center;][td=border:0;width:150px;]Bild[/td][td=border:0;]Drachen-Schulterschutz
[align=left]Die grundlegenden Materialen des Schulterschutzes der Draches sind Metalle und ebenso Leder. Der Kern besteht aus einer Metallschicht, welche aus zahlreichen einzelnen Schichten besteht, wodurch dieses Metall eine hohe Stabilität erreicht. Ein Umbiegen, nachdem es einmal gehärtet ist, ist somit fast ausgeschlossen. Die Hülle ist feinsten Leder. Sehr reißfest und unnachgiebig. Wiederum befindet sich auf der Außenseite ein Drachenkopf, hierbei wieder aus Metall gefertigt, welchen den Stolz der Drachen darstellt. Wäre der Schulterschutz nicht auf das Maß passgenau gefertigt, so wäre wohl mehr Einschränkung als Unterstützung, weil er Bewegungen des Armes behindern könnte. Diesem Problem haben die Drachen vorgebeugt und fertigen für jeden Vertragspartner den Schulterschutz individuell an, wodurch er die Bewebung kaum bis garnicht einschränkt. [Bild in besserer Auflösung][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0;][tr=text-align:center;][td=border:0;width:150px;]Bild[/td][td=border:0;]Drachen-Rüstung
[align=left]Laut einer allbekannten Drachen-Sage existierte vor Urzeiten ein Krieger, welcher eine unvorstellbare Macht besaß. Manch Gerücht besagt, dass er der Vertragspartner von Shinchoku gewesen sein soll, wobei er selbst diese Behauptung stets abstritt. Allerdings besagt die Sage auch, der Drachen-Krieger wäre mit einer äußert mächtigen Rüstung ausgerüstet gewesen. Sie soll ihn vor fast jeder Art von Angriff beschützt haben. Wer sie genau gefertigt hat, ist bis heute unbekannt. Manche meinen es wäre ein Drache gewesen, denn in einem Teil der Legende wird ein Hinweis auf Drachenschuppen gegeben. Manch andere meinen es waren Schmiede aus Tetsu no Kuni. Aber egal wie viele Behauptungen es gibt, bis heute ist die Rüstung verschollen.
Ein paar Jahrhunderte später bekam Entei, der Feuerdrache, eine Idee. Er wollte diese antike Rüstung für die Vertragspartner nachstellen und so begann er zu schmieden. Ganze zehn Jahre hat er benötigt um sie zur perfektionieren, doch heute existiert sie, die neue Drachenrüstung. Zwar ist sie mit den, in der genannten Fähigkeiten, nicht ausgestattet, doch ist sie dennoch äußert auf die Defensive auslegt. Er nutzte eines der seltensten Materialien, welches auch Shinken ("Göttliches Wunder") genannt wird. Dieses passt sich jeglichen Chakraarten an. So ist sie auch chakraleitend. Weiterhin sei gesagt, sollte sie mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet werden, so ist diese wesentlich durchschlagskräftiger, als wäre es ein gewöhnliches Metall. Das Gewicht fällt ausgesprochen gering aus. Jene Glieder, die eingearbeitet worden sind, bestehen aus Drachenschuppen, welche widerstandsfähig, wie die Haut eines Drachen selbst ist. Heutzutage wäre in ihrer Defensive lediglich die Rüstung aus Tetsu no Kuni vergleichbar, wobei auch dies etwas im Gegensatz zur Drachen-Rüstung zurückliegt. [Bild in besserer Auflösung][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0;][tr=text-align:center;][td=border:0;width:150px;]Bild[/td][td=border:0;]Drachen-Katana
[align=left]Ein Katana der Doragon-Familie zu tragen ist ein Privileg, welches nur wenigen zu Teil wird. Diese werden aus äußert seltenen Materialien geschmiedet und das von Entei, dem Feuerdrachen, selbst. Dabei legt er besonders viel Wert darauf mit Drachenfeuer zu schmieden. Es soll den Werken des Schmiedes eine gewisse "Unzerstörbarkeit" verleihen. In Wahrheit sind sie allerdings nur so extrem schwer zu zerstören, dass so dieses Gerücht entstanden ist. Eine weitere Besonderheit ist, dass die Klinge immer glänzt und niemals verblasst. Nur so wird der Antlitz der Drachen rechtmäßig wiedergespiegelt. Die Drachen-Katana's sind äußert scharf und schneiden die meisten gewöhnlichen Materialien, darunter auch Materialien wie Metalle. Dass sie chakraleitend sind, ist lediglich ein Nebeneffekt der Materialien. [Bild in besserer Auflösung][/align][/td][/tr][/table]



[align=center]Drachen-Relikte[/align]
Die Drachen-Relikte sind besondere Gegenstände. Jeder Gegenstand besitzt eine besondere oder mehrere besondere Fähigkeiten. Die Herkunft dieser Waffen ist überaus verschieden. Teilweise sind es besondere Waffen anderer Reiche und Dimensionen. Auch finden sich darunter viele Waffen, welche zwar von Menschenhand gefertigt wurden, jedoch an die Drachen weitergegeben wurden. Aufgrund der Möglichkeit, seine eigene besondere Waffe zu einem Drachen-Relikt zu machen, kam eine vielfältige Sammlung zusammen, bestehend aus Schwertern, Speeren, Bögen, Ringen, Ketten und noch vieles mehr. Allerdings unterscheidet dies noch kein Relikt von einer anderen besonderen Waffe.



[align=center]Vertragspartner[/align]

Entei:
  • Reserviert
  • In-RPG Anwärter

Raijin:
  • ?
  • Frei

Suijin:
  • Reserviert
  • In-RPG Anwärter

Fūjin:
  • In-RPG Anwärter
  • Frei

Chijōjin:
  • Frei
  • Frei

Dokujin:
  • Reserviert
  • In-RPG Anwärter

Ryūgan: (Lediglich mit Ausnahme des Erstellers möglich)



[align=center]Bild
Tenrai no Entō[/align]

[align=center]Allgemeines[/align]
Einst war Tenrai no Entō lediglich eine Insel von Mizu no Kuni. Aber wie die meisten Inseln Mizu no Kuni's, beherbergt diese Insel einige Mysterien und Geheimnisse. Schon damals wanderte die Insel, sie bewegte sich immer weiter fort von Kirigakure. Dies hatte einen besonderen Grund, denn im Gegensatz zu anderen Inseln, ist Tenrai no Entō noch nie mit dem Boden des Meeres in Kontakt gewesen. Wie ist so etwas möglich? Eine solch große und vor allem schwere Insel geht nicht unter? Ein mächtiger Krieger belegte diese Insel mit einem mächtigen Fuuin. Dieses konnte die Gravitationseinflüsse auf die Insel verändern. Kompensiert wird es durch einen großen Kristall, der sich in der Stadt Ten no Toshi ("Göttliche Stadt") befindet. Dieser Kristall würde sich solange selbst regenerieren, bis auch der letzte Wächter den Tod gefunden hätte. Einst war er selbst der Wächter, im Laufe der Zeit sind die Drachen zum Wächter geworden.
Vor vielen Jahren verschwand aber diese Insel plötzlich. Die meisten wissen nicht wieso, lediglich gibt es in Mizu no Kuni ein Phänomen. Dieses nennt sich Mizu no Shichū ("Wasser-Säule"). Dabei taucht irgendwo im Meer eine riesige und vor allem mächtige Wasser-Säule auf, welche alles mit sich reißt, was ihr in die Quere kommt. Zufällig ereignete es sich, dass diese Wasser-Säule genau unter Tenrai no Entō aufgetaucht war. Die Wasser-Säule riss fast gänzlich die Insel mit sich, bis hoch in den Himmel. Das Siegel, welches die Insel schon seit Urzeiten über Wasser hielt, veränderte sich. Die Wirkung wurde sogar erhöht, denn der Kristall ist in Lage gewesen, die Kraft dieses Phänomens zu absorbieren. Das Ergebnis war, dass die Insel, weiterhin im Himmel blieb und nicht hinabstürzte. Ein Teil der Insel ist dabei "abgebrochen". Dieser stand nicht mehr im Kontakt mit dem Fuuin, wodurch dieser Teil absank und noch heute auf dem Meeresgrund liegt. Ein anderer Teil der Insel, steht noch heute mit dem Fuuin in Kontakt, obwohl sie nicht in direkter Berührung stehen. Dieser Teil wird für die Drachen-Tests genutzt.
Im Folgenden entstand eine Sage oder auch Legende, dass die Stadt im Himmel wäre. Glauben schenken, wollte dieser Legende niemand. Dennoch erhielt sie jetzt den Namen Tenrai no Entō, was soviel wie göttliche Insel, oder auch himmlische Insel bedeutet. Zumindest wird die Insel in der Legende so bezeichnet.
Allgemein lässt sich zu Tenrai no Entō einiges sagen. Erstmal sollte angemerkt werden, dass noch heute viele menschliche Wesen dort leben. Diese haben alle das Phänomen überlebt und gewöhnten sich an das Leben in den Wolken. Erst viele Jahre später kamen die Drachen auf diese Insel. Die Drachen wollten den Menschen nicht schaden. Glücklicherweise war dies auch nicht nötig, denn sie wurden von den Menschen als Götter verehrt. Ein weiterer Aspekt für die Doragon-Familie entstand aus einem Vertragspartner, dessen Name Tetsuya Kishu war und ebenso ein mächtiges Mitglied des Kishu Clan. Tetsuya errichtete Portale in der Menschenwelt, als auch in der Drachenwelt. Diese sind der einfachste und schnellste Zugang von Himmel zu Erde. Doch besitzen sie eine Einschränkung, sie können lediglich von denjenigen benutzt werden, die das Drachen-Siegel besitzen. Der Kishu erschuf daher auch einen speziellen Raum, welcher vom Tengai durch eine Tür erreichbar ist. Dies ist der Zugang zu einer anderen Dimension, wo die Zeit langsamer verläuft, als in der gewöhnlichen Welt. Um ein paar wichtige geographische Punkte Tenrai no Entō's zu nennen, so sind die zwei Gebirge zu nennen. An einer von beiden grenzt ein Vulkan an. Auch ist das Sumpf-Gebiet, die Gewitterspitze, die Wald-Gebiete und vor allem Ten no Toshi ("Göttliche Stadt") zu nennen. Ein sehr wichtiger Teil ist vor allem die Insel, auf der jene Drachentests abgehalten werden. Genannt wird diese Entō Jikkenchiiki ("Test-Insel").



[align=center]Karte

Bild[/align]
[align=center][table=width:650px;border:0;][tr=text-align:left;]
[td=border:0;]1.[/td]
[td=border:0;]Rohyō ("Wegweiser")[/td]

[td=border:0;]2.[/td]
[td=border:0;]Hi Jikkenchiiki ("Feuer-Testzone")[/td]
[/tr]

[tr=text-align:left;]
[td=border:0;]3.[/td]
[td=border:0;]Mizu Jikkenchiiki ("Wasser-Testzone")[/td]

[td=border:0;]4.[/td]
[td=border:0;]Kaze Jikkenchiiki ("Wind-Testzone")[/td]
[/tr]

[tr=text-align:left;]
[td=border:0;]5.[/td]
[td=border:0;]Tsuchi Jikkenchiiki ("Erd-Testzone")[/td]

[td=border:0;]6.[/td]
[td=border:0;]Kaminari Jikkenchiiki ("Blitz-Testzone")[/td]
[/tr]

[tr=text-align:left;]
[td=border:0;]7.[/td]
[td=border:0;]Doku Jikkenchiiki ("Gift-Testzone")[/td]

[td=border:0;]8.[/td]
[td=border:0;]Fuyajō Hokusei ("Nord-West Viertel")[/td]
[/tr]

[tr=text-align:left;]
[td=border:0;]9.[/td]
[td=border:0;]Fuyajō Higashikita ("Nord-Ost Viertel")[/td]

[td=border:0;]10.[/td]
[td=border:0;]Tengai ("Himmelsgewölbe")[/td]
[/tr]

[tr=text-align:left;]
[td=border:0;]11.[/td]
[td=border:0;]Shitsugen Chitai ("Moorgebiet")[/td]

[td=border:0;]12.[/td]
[td=border:0;]Kadō ("Vulkanschlot")[/td]
[/tr]

[tr=text-align:left;]
[td=border:0;]13.[/td]
[td=border:0;]Ren’zan ("Gebirgskette")[/td]

[td=border:0;]14.[/td]
[td=border:0;]Hakasho Ryu ("Drachen-Friedhof")[/td]
[/tr]

[tr=text-align:left;]
[td=border:0;]15.[/td]
[td=border:0;]Kaminari no Santen ("Gewitterspitze")[/td]

[td=border:0;]16.[/td]
[td=border:0;]Tenchū ("Himmelsspitze")[/td]
[/tr]

[tr=text-align:left;]
[td=border:0;]17.[/td]
[td=border:0;]Ryūjin no Izumi ("Brunnen des Drachengottes / Drachenbrunnen")[/td]

[td=border:0;]18.[/td]
[td=border:0;]Densetsuno Hashi("Legendäre Brücke")[/td]
[/tr][/table][/align]


[align=center]1. Rohyō ("Wegweiser")[/align]
Bild
Rohyō ist ein Gebiet auf Entō Jikkenchiiki, besser gesagt handelt es sich dabei um den Mittelteil. Hier muss der Prüfling, also derjenige, der den Test der Drachen absolviert, verschiedene Aufgaben erfüllen, bevor er sich schließlich für einen Test entscheidet. Sollte also jemand ohne das Drachen-Siegel durch das Portal steigen, um nach Tenrai no Entō zu gelangen, so taucht er vorerst in Rohyō auf. Dieses Gebiet beherbergt viele Gefahren. Hier treiben sich Monster und Wesen der übelsten Sorte herum. Der Wald des Todes, der in Konohagakure unter niederangigen sehr gefürchtet ist, ist wahrlich ein Witz dagegen, wenn einem bewusst wird, was von jemanden hier erwartet wird. Auf der Insel befinden sich drei kleine Dörfer. In diesen leben Eingeborene. Frieden unter diesen gab es noch nie, so besteht stets die Gefahr für ein Mitglied eines anderen Dorfes gehalten zu werden und folglich angegriffen zu werden. Auch befinden sich hier einige versteckte Tempel, Höhlen, Gebirgspfade, Wälder und sogar ein kleiner See. Die allgemeinen Test's, die jeder absolvieren muss, werden von Ryūgan ("Drachen-Auge") festgelegt. Selbst für das Verlassen dieser Insel muss der allgemeine Test absolviert werden. Wer dies nicht schaffen sollte, sitzt solange fest, bis er eine Möglichkeit findet zu fliehen. Ein Herabspringen der Insel hat meist den Tod zur Folge. So sollte man darauf vertrauen, dass sich einer der Vertragspartner erbarmt ihn zu retten.


[align=center]2. Hi Jikkenchiiki ("Feuer-Testzone")[/align]
[table=width:100%;border:0;][tr=text-align:left;][td=border:0;]Hi Jikkenchiiki ist eine Teilinsel von Rohyō. Der Herrscher dieses Ortes ist Entei. An diesem speziellen Ort hat Entei freie Kontrolle über das Feuer und über einen großen Vulkan, welcher sich in dieser Testzone befindet. Nötig ist dies, um den Test durchführen zu können, welcher hier stattfindet. Sobald der allgemeine Test bewältigt wurde und sich der Anwärter für den Test von Entei entschieden hat, kann er dieses Gebiet betreten. Das Gebiet ist übersät mit einer öden Landschaft und Gebirge. Kleinere Vulkane und zudem ein großer Vulkan befinden sich hier. An verschiedenen Stellen findet sich brennender Boden an der einen oder anderen Stelle. Und viel verbreiteter sind zahlreiche Lavaflüsse. Daher ist Temperatur wesentlich höher, als an gewöhnlichen Orten. Sobald der Anwärter das Gebiet betreten hat, so muss er sich entscheiden zwischen zwei Pfaden. Der eine Pfad wirkt ungefährlich, doch weitaus länger, während bereits auf dem anderen Weg viele Feuer und Gefahren zu vermuten sind. Somit stellt sich die Frage für welchen Weg er sich entscheiden soll. De facto spielt dies jedoch keine Rolle, denn egal welcher Weg welchen Anschein nimmt, letztendlich haben beide die gleiche Schwierigkeit.
Am Ende der Pfade führen Beide wieder zusammen, wo ein Zwischentest stattfindet, bevor die Person Entei entgegentreten darf. Der Zwischentest wird von einer Person namens Kratos (Bild2) durchgeführt. Bei diesem scheint es, als hätte er weiße Haut, welche er sich stets mit Vulkanasche bedeckt.
Der Spruch, der geschrieben am Eingang zu Hi Jikkenchiiki steht, lautet: "Erschaffe deine Vorstellungen, egal wie heiß die Situation ist."[/td][/tr][/table]


[align=center]3. Mizu Jikkenchiiki ("Wasser-Testzone")[/align]
[table=width:100%;border:0;][tr=text-align:left;][td=border:0;]
Bild
Mizu Jikkenchiiki ist eine Teilinsel von Rohyō. Auf dieser Teilinsel ist Suijin, der Boss der Wasserdrachen, die Herrscherin. An diesem speziellen Ort ist sie in der Lage das Wasser frei zu kontrollieren. Dies ist nötig, um den Test durchziehen, welcher hier stattfindet. Sobald der allgemeine Test bewältigt wurde und sich der Anwärter für den Test von Suijin entschieden hat, kann er dieses Gebiet betreten. Das Gebiet ist übersät mit Flüssen, Seen und Wasserfällen. Es gibt kaum einen Ort, wo sich kein Wasser befindet. Die Luftfeuchtigkeit ist hier wesentlich höher, als an gewöhnlichen Orten. Außerdem gibt es vereinzelt einzelne Wälder und kleine Gebirge. Somit stellt sich für den Anwärter die Frage, ob er es wagen sollte durch das Wasser zu reisen, oder die kurzen Waldstücke zu nutzen. Beim Test muss der Anwärter den Pfad durch dieses Gebiet beschreiten, bis er ans Ende gelangt. Dort wird die finale Prüfung in einem Tempel (Bild 2) auf ihn warten. Im Umfeld, als auch im Inneren des Tempels, leben mysthische Meerjungenfrauen. Ihre Schönheit soll einzigartig sein. Mit ihrem Gesang sollen sie nicht nur Männern den Kopf verdrehen können.

Der Spruch, der geschrieben am Eingang zu Mizu Jikkenchiiki steht, lautet: "Behalte einen klaren Kopf, bereinige dich von fremden Einflüssen."[/td][/tr][/table]


[align=center]4. Kaze Jikkenchiiki ("Wind-Testzone")[/align]
[table=width:100%;border:0;][tr=text-align:left;][td=border:0;]
Bild
Auf der Teilinsel Kaze Jikkenchiiki ist Fujin der Herrscher der Lüfte. Er kann hier die Winde frei kontrollieren. Allerdings wechselt an diesem Ort der Wind, abhängig von der vergangenen Zeit, kontinuirlich die Richtung. Dies dient einem speziellen Zweck. Nämlich zur Gestaltung des Tests, welchen der Anwärter erfüllen muss. Sobald der Anwender das Tor durchschritten hat, findet er einen schmalen Pfad vor sich. Eine Mühle ist bereits aus der Ferne zu sehen. Anhand dieser Mühle ist die Stärke des Windes zu erkennen. Der Vortest besteht darin, diesen Pfad zu überqueren. Allerdings gibt es hier eine Besonderheit. Diese Teilinsel ist mit einem bestimmten Siegel ausgestattet, welches verhindert, dass Anwärter Chakra konzentrieren können. Am Anfang dieses Pfades finden sich Schuhe. Stiefel, wie sie Wanderer tragen, als auch High Heels. Natürlich könnten ebenso Frauen Stiefel anziehen, doch würden diese vermutlich schnell von den Beinen rutschen. Diese Schuhe besitzen allesamt die Fähigkeit des "Kinobori". Sie ermöglichen also an Wänden zu laufen, doch wäre die Haftung nicht stark genug, um Wind zu widerstehen. Dennoch muss dieser Pfad beschritten werden. Damit dies gelingt muss ein "Rätsel" gelöst werden, denn es gibt eine Möglichkeit, wie mit dem Vorhandenen der Pfad überquert werden kann. Um dies allerdings zu erschweren wartet ein Mann, welcher dem anderen Ufer angehört, auf diesem Pfad. Dessen Schuhe haften genug, um dem Wind standzuhalten und seine einzige Aufgabe ist es, den Anwärter hinabzuwerfen. Entweder er verwendet puren Körpereinsatz, oder er nimmt sich ein paar Baseballs und schießt sie mit einem Schläger auf den Anwärter. Sollte es dem Anwärter gelingen, den Pfad zu überqueren, so wartet der finale Test auf ihn.[/td][/tr][/table]


[align=center]5. Tsuchi Jikkenchiiki ("Erd-Testzone")[/align]
Tsuchi Jikkenchiiki ist eine Teilinsel von Rohyō. Der Herrscher dieses Ortes ist Chijōjin. An diesem speziellen Ort hat sie freie Kontrolle über die Erde und den Stein, welcher sich in dieser Testzone befindet. Nötig ist dies, um den Test durchführen zu können, welcher hier stattfindet. Sobald der allgemeine Test bewältigt wurde und sich der Anwärter für den Test von Chijōjin entschieden hat, kann er dieses Gebiet betreten. Sobald der Prüfling das Gebiet betreten hat, führt der einzige Weg nach unten, unter die Erdoberfläche, durch einen stollenartigen Eingang. Nachdem der Prüfling sich nun in die Tiefen begeben hat kommt er nach einigen Minuten in eine größere Halle, in der er von einen älternen Mann begrüßt, welcher im Sinne seiner Herrin den Prüfling begrüßt und ihm erklärt inwiefern er nun geprüft wird. Es handelt sich bei dieser Prüfung um ein sehr großes und unübersichtliches Labyrinth, welches auch mit Fallen übersäht ist. Um es den Prüfling ebenso schwerer zu machen sind die Wände des Labyrinths komplett glatt und neutral und auch die Fackeln bieten überhaupt keine Orientierungsmöglichkeit, sodass man eben durch diese Orientierungslosigkeit schnell in Panik verfallen könnte. Um diesen Effekt zu stärken greift der alte Mann vom Anfang den Prüfling immer dann an, wen er sich auf den richtigen Weg befindet um ihn daran zu hindern die Prüfung zu absolvieren. Sollte der Prüfling es jedoch bis zum Ende schaffen, so trifft er auf Chijōjin. Der Spruch, der geschrieben am Eingang zu Tsuchi Jikkenchiiki steht, lautet: "Ruhe, Standhaftigkeit und Klarheit sind die Aspekte, die ihre Rolle spielen."


[align=center]6. Kaminari Jikkenchiiki ("Blitz-Testzone")[/align]
Kaminari Jikkenchiiki ist eine Teilinsel von Rohyō. Der Herrscher dieses Ortes ist Raijin . An diesem speziellen Ort hat sie freie Kontrolle über alle Blitze, welche sich in dieser Testzone befinden. Nötig ist dies, um den Test durchführen zu können, welcher hier stattfindet. Sobald der allgemeine Test bewältigt wurde und sich der Anwärter für den Test von Raijin entschieden hat, kann er dieses Gebiet betreten. Nachdem sich das Tor wieder geschlossen hat sieht der Anwender drei schmale Steinpfade, welche frei in der Luft sind. Der Prüfling hat insofern nur am Anfang der Prüfung festen Boden unter den Füßen. Ebenso wichtig zu erwähnen ist, dass der gedamte Bereich in einer ständigen Gewitterwolke gehüllt ist, in der sich zufällig überall starke Blitze entladen können. Zwar ist die Gewitterwolke dunkel, doch nimmt sie keineswegs komplett die Sicht, sodass der Prüfling bereits von Anfang das Ende der Prüfung sehen kann, wo Raijin auf ihn wartet. Jedoch sieht der Prüfling den großen Drachen eben durch die Geweitterwolke nur sehr schemenhaft. Die drei Pfade laufen einige Zeit dicht beieinander nebenher nach oben doch nach einigen Metern spalten sie sich und führen schnell in andere Richtungen mit vielen Kurven und ähnlichen Dingen. Die Pfade haben jeweils eine Länge von mehreren Kilometern, weswegen man von Anfang an keinen Bezug darauf hat, welcher Weg am schnellsten nach oben führt. Wichtig zu sagen ist, dass während der Prüfling sich den Weg nach oben sucht Raijin starke Raitondrachen auf den Prüfling hetzt, welche ihn angreifen um ihn den Weg zu erschweren. Auf halber Strecke enden alle Wege auf einer runden Plattform, wo der Prüfling breits vom Zwischenprüfer erwartet wird. Dieser Mann ist ein Schwertkämpfer des Shorai Clans und nachdem der Prüfling auf der Plattform steht wird ein Raitonkäfig erzeugt, der jedes entkommen zu Nichte macht. Der Prüfling muss sich dem Schwertkämpfer stellen und die Zwischenprüfung gilt erst dann als bestanden, wenn der Schwertkämpfer gegen den Raitonkäfig geschleudert wurde. Sollte man selbst gegen den Käfig kommen, so hat man versagt. Sollte man jedoch erfolgreich gewesen sein, so kann man den Weg zu Ende zu Raijin gehen, welcher einen dann erwartet. Beim Donnerdrachen angekommen folgt die finale Prüfung. Ein Zweikampf gegen Raijin. Aus Gründen der Fairniss stellt der Donnerdrache einen Drachen seiner Art an die Seite des Prüflings, was einen extremen Luftkampf zur Folge hat. Der Spruch, der geschrieben am Eingang zu Kaminari Jikkenchiiki steht, lautet: "Die offensive Ehre bildet den Weg, der vor dir liegt.."


[align=center]7. Doku Jikkenchiiki ("Gift-Testzone")[/align]
[table=width:100%;border:0;][tr=text-align:left;][td=border:0;]
Bild
Doku Jikkenchiiki ist eine Teilinsel von Rohyō. Der Herrscher dieses Ortes ist Dokujin . An diesem speziellen Ort hat er freie Kontrolle über alle giftigen Stoffe und Dinge, welche sich in dieser Testzone befinden. Nötig ist dies, um den Test durchführen zu können, welcher hier stattfindet. Sobald der allgemeine Test bewältigt wurde und sich der Anwärter für den Test von Dokujin entschieden hat, kann er dieses Gebiet betreten. Kurz sofort bereits nachdem sich das Tor zum Jikkenchiiki geöffnet hat, tritt dem Prüfling sofort eine sumpfige Wolke entgegen, die der Vorbote der gesamten Prüfung ist. Das gesamte Testgelände bildet ein giftiger Sumpf, welcher den Prüfling auf eine harte Prüfung stellt. Selbst die Pflanzen an diesen Ort können bei Berührung extrem giftig und dadurch, dass die meisten Pflanzen entweder scharfe Blätter, spitze Dornen oder gar beides haben, kann wirkliche jede Berührung sehr schwere Folgen haben. Ebenso ist auch das sumpfige Wasser extrem giftig, weswegen man sich so gut wie sofort nach Berührung mit dem Wasser vergiftet. Gerade das ist auch der Sinn der Prüfung. Nachdem der Prüfling also den tödlichen Sumpf betreten hat ist seine Aufgabe nach etwas zu suchen. Nachdem er die Mitte des Sumpfes erreicht hat, trifft der Prüfling dort auf zwei Quellen. Diese Quellen unterscheiden sich stark vom Aussehen her, da die eine Quelle klares, reines Wasser enthält und von sauberen, hellen Steinen umgeben ist, ist die andere Quelle gefüllt mir dreckigen Wasser und umrandet mit dunklen und bemossten Steinen. Ebenso befinden sich um die Quelle mit dem reinen Wasser sehr viele Schlangen. Eine der beiden Quellen heilt die Vergiftung, die andere nicht. Sollte der Prüfling die Zwischenprüfung bestanden haben, so muss er seinen Weg fortsetzen und wird daher wieder vergiftet. Am Ende seines Weges gelangt der Prüfling an einen Ort, in welchen er zwei Kelche findet. In dem einen Kelch, welcher aus Holz ist, befindet sich eine klare Flüssigkeit und im anderen Kelch, welcher aus Gold besteht, befindet sich eine trübe Flüssigkeit. Ähnlich wie bei den Quellen befindet sich auch hier eine Schlange, welche sich jedoch nun um beide Kelche schlängelt. Sollte der Prüfling die richtige Entscheidung treffen, so erscheint Dokujin, welcher dann über den Prüfling urteilt. Der Spruch, der geschrieben am Eingang zu Doku Jikkenchiiki steht, lautet: "Nichts ist so, wie es scheint."[/td][/tr][/table]


[align=center]8. Fuyajō Hokusei ("Nord-West Viertel") - 9. Fuyajō Higashikita[/align]
Das Nord-Ost und das Nord-West-Viertel war und sind eine imposante Stadt, welche schon vor der Entstehung von Tenrai no Entō schon existiert hatte. Dort lebten seid jeher Menschen, so wie sie Heute noch dort leben. Beide Viertel gehörten zu einer noch größeren Stadt, welche nicht durch das Naturphänomen in den Himmel getragen wurde. Dies sieht man auch in den jeweiligen Vierteln, da die Stadt sozusagen direkt auseinander gebrochen war. Anders gesagt sieht es in den jeweiligen Vierteln genau so aus, als hätte man die Gegenden einfach aus dem Kern der Stadt geschnitten. Dennoch herrscht auf den Straßen der Viertel genau der gleiche Betrieb, wie in jeder anderen Stadt auch. Was jedoch sofort auffällt ist der Baustil der Gebäude, der wie aus einer anderen Welt zu sein scheint. Dadurch, dass die Gebäude sehr sehr alt sind und das die Leute von Tenrai no Entō niemals einen anderen Baustil entwickelt haben, haben sie diesen einfach beibehalten. Ebenso ist die Drachenverehrung aufgrund von Statuen und Symbolen deutlich erkennbar.


[align=center]10. Tengai ("Himmelsgewölbe")[/align]
[table=width:100%;border:0;][tr=text-align:left;][td=border:0;]
Bild
Das das Tengai (Himmelsgewölbe) ist ein sehr großes und Imposantes Schloss, welches schon von sehr weit zu erkennen ist und auch aus der Zeit vor dem Rikudo Sennin stammte. Dies erkennt man deutlich anhand vieler Symbole und Steinbilder, welche die Entstehungsgeschichte der Welt aus der Sicht der Drachen zeigt, ebenso wie die Entstehungsgeschichte der Drachen selbst. Der Palast als solcher ist wohl das imposanteste Gebäude auf Tenrai no Entō und steht deutlich für den Stolz der gesamten Drachenfamilie. Auf der Spitze des Palastes werden wöchentlich die Drachenversammlungen abgehalten und so haben auch die direkten Vertragspartner der Drachen mit unter Zugang zum Tengai, da jeder Drache die Möglichkeit hat seine Vertragspartner bei diesen Versammlungen an seiner Seite zu haben. Um den Tengai herum haben viele Menschen sich angesiedelt um den Drachen näher zu sein, welche sie als Götter verehren. Selbst Kaiser, deren Namen schon längst von der Zeit vergessen wurde, haben die Drachen angebetet und so wurden die Siedlungen um den Tengai zu einer richtigen Kaiserstadt, welche zwar nicht mehr die Funktion dieses Namen hat, jedoch nach wie vor den Gesamteindruck des Tengai unterstreicht. Ebenso führen einige lange Wege zum Tengai, welche allesamt an den Seiten mit uralten Fackeln geschmückt sind, Auf allen Punkten dieser Wege ist der Tengai sichtbar und thront so über der gesamten Ebene.[/td][/tr][/table]


[align=center]11. Shitsugen Chitai ("Moorgebiet")[/align]
Das Moorgebiet, welches auch Shitsugen Chitai genannt wird, ist der Lebensraum des mächtigen Giftdrachens Dokujin und der anderen Drachen die ebenso wie er Giftfähigkeiten besitzen. Dieser terrestrische Gebiet, ist mit stark vernässten, schlammigen Boden überdeckt. Der ständige Wasserüberschuss aus Niederschlägen oder Mineralbodenwasser bedeutet einen Sauerstoffmangel und führt zu einem unvollständigen Abbau der pflanzlichen Reste, die als Torf abgelagert werden. Ebenso wachsen dort viele giftige Pflanzen, viel Grün wächst an den Bäumen entlang die eng aneinander gewachsen nur so in die Höhe sprießen, und kaum Licht durch das Dickicht durchlassen. Durch die düstere Umgebung, wirkt das Moorgebiet, unheilvoll und mystisch. Hinter jeder Ecke lauert eine Gefahr, von einfachen Krokodilen bis hin zu Drachen, die durch ihr Gift tödlich sein können. Auch andere Kleintiere, wie giftige Insekten die selbst für größere Tiere tödlich sein Können sind dort reichlich vorzufinden.


[align=center]12. Kadō ("Vulkanschlot")[/align]
Kadō gehört zum Festland der Insel Tenrai no Entō und ist die Heimat von Entei und somit auch sein Reich. Hier leben viele Drachen, die dem Katon Element angehören und unter der Führung dieses mächtigen Drachen leben. Der Vulkanschlot ist auf den ersten Blick eine trostlose Gegend aus viel schwarzem Schiefer und anderem Gestein, welche sich wohin das Auge reicht stapeln und vor sich hin wuchern. Zwischen den ebenen und geraden Steinplatten strömt fließende Lava den Berg hinab die immer wieder neue Gesteinsplatten bildet und den Schlot täglich neu verändert. Durch die extreme Hitzeentwicklung ist die ganze Spitze in dichten Nebel gehüllt, durch den man keine zwei Meter weit gucken kann. Zwar wirkt der Boden tot und leblos, doch wenn man genau hinguckt sieht man vereinzelt wunderschöne Bäume und andere blühende Pflanzen, die sich Ecken und Nieschen gesucht haben in denen sie trotz der extremen Hitze und dem wenigen Licht das bis an den Boden dringt entwickeln konnten und beinahe zu jeder Zeit in voller Blüte stehen.


[align=center]13. Ren’zan ("Gebirgskette")[/align]
Ren’zan is die Gebirgskette der Insel Tenrai no Entō, es ist die Heimat und das Reich von Chijōjin einer der Weiblichen Drachen des Rates, und zugleich Herrscherin der Erde. Hier leben viele Drachen, die dem Doton-Element angehören und unter Führung von Chijōjin leben. Das Gebirge ist sehr hochgelegen, doch nichts im Vergleich zu der Himmelspitze Tenchū. Die Beschaffenheit der Gebirgskette ist dennoch nicht zu unterschätzen, das ganze Gebirge ist voller Felsen und verschiedenem Gestein überzogen. Je höher man kommt, desto mehr merkt man, wie die Temperatur sinkt. Das Klima in dem Gebirge ist also relativ Kalt, leichter Nebel und etwas Schnee befindet sich auf der Spitze des Gebirges, jedoch gibt es auch einen Pfad der bis zur Spitze des Berges führt. Umgeben von massiven Felsen führt der Pfad auch, wenn man höher kommt am Abgründen vorbei, bis zum Gipfel des Gebirges. Es ist kein ungefährlicher Weg, den man auf sich nehmen würde, man müsste gegen die eisigen Temperaturen vorbereitet sein, die je nach Höhe verstärkt vortreten.


[align=center]14. Hakasho Ryu ("Drachen-Friedhof")[/align]
Der Hakasho Ryu auch Drachen-Friedhof genannt, befindet sich ungefähr zwischen der Himmelspitze Tenchū und der Gebirgskette Ren’zan. Doch unterscheidet sich dieses Gebiet von den beiden unebenen Gebirgen, der Friedhof besitzt kaum unebene Stellen, es ist Flaches Ödland bedeckt von Stein und Erde, nirgendwo wächst mehr Grün, es wirkt alles wie ausgestorben, nur wenige tote Bäume erstrecken sich über das Gebiet. Das erste was einem wohl sofort auffällt, ist das im ganzen Gebiet riesige Drachenknochen herumliegen, und große Grabsteine aus dem Erdboden herausragen. Es ist das Typische Bild, eines verlassenen Friedhofes, umgeben von einer unruhigen Atmosphäre und dem Tod. Aber es gibt tatsächlich Momente, wo sich die Drachen genau hier versammeln, denn sollte einmal ein Drache sein langes Leben gelebt haben, so wird er hier vergraben. In nächster Nähe befindet sich auch ein großer Tempel, wo die größten Helden der Drachen auf einer Steintafel niedergeschrieben wurden. Es ist ein sehr alter Ort, jedoch wird er öfters auch von Vertragspartnern aufgesucht. Trotz dieser trostlosen Umgebung ist dieses Gebiet heilig, und wird durch elementlose Drachen beschützt, welche nicht zulassen würden dass dieser Ort entehrt wird.


[align=center]15. Kaminari no Santen ("Gewitterspitze")[/align]
Die Gewitterspitze auch Kaminari no Santen genannt, ist wohl eines der außergewöhnlichsten Orte von Tenrai no Entō. Es ist sozusagen eine kleinere Insel für sich auf dieser großen schwebenden Insel, welche die Heimat der Drachen darstellt. Diese Insel wird alleine durch vier riesige Pfeiler gehalten, dadurch hängt sie über einem größeren See, der beinahe so groß ist wie dieses Gebiet. Es befindet sich in der Nähe des Moorgebiets welches auch als Shitsugen Chitai bekannt ist. Da das Gebiet höher liegt, entstehen dort auch häufiger Gewitter, doch durch Raijin, dem Herrscher dieses Gebiets ist sein Lebensort geschützt, da er die starken Blitze kontrollieren und so verhindern kann, das größere Schäden der hängenden Insel schaden könnte. Dieses außergewöhnliche Gebiet, stellt nicht nur für den Herrscher Raijin einen Lebensort da, viele weitere Drachen die das Element Raiton ebenfalls beherrschen, auch die Vertragspartner können dies als ihren Lebensort ansehen und sind stehst Willkommen. Raijin ist ebenso durch die Pfeiler in der Lage, Raiton-Chakra hineinzuleiten und Blitze von dort aus abzufeuern.


[align=center]16. Tenchū ("Himmelsspitze")[/align]
[table=width:100%;border:0;][tr=text-align:left;][td=border:0;]
Bild
Tenchū die Himmelsspitze ist der höchste Berg und somit auch der höchste Ort der Insel Tenrai no Entō. Auf dem Gipfel des Berges befindet sich ein Turm, dort Lebt der perverse aber sehr mächtige Drache Fūjin, der die Winde kontrolliert. Ebenso findet man dort auch weitere Fūton-Drachen, welche diesen Berg als ihre Heimat betrachten. Der außergewöhnliche Turm, welcher aus weißem Stein besteht und so einen sehr edlen Eindruck macht, ist oftmals der Trainingsort der Vertragspartner der Drachen. Um auf die Spitze des Berges zu kommen, muss man gut klettern denn anders als beim Ren`zan der Gebirgskette, findet man dort keinen Pfad vor, welcher einem den Aufstieg erleichtert. Es ist nicht ungefährlich diese Felsige Wand zu erklimmen, ein falscher Schritt, ein Ausrutscher und es kann das letzte gewesen sein, was man getan hat. Die Felsen würden bevor man den Boden überhaupt erreicht hat durchbohren. Man spürt deutlich, die stärker Abkühlende Temperatur je näher man dem Gipfel kommt, ebenso fällt es einem schwerer zu Atmen. Die Sicht kann durch Wolken bedeckt werden, aber falls man mal freie Sicht hat, so könnte man auch die ganze Insel überblicken und bewundern. Erwähnenswert wäre noch, dass sich ebenso, der Drachen-Eremit Dragon, auf dem Gipfel befindet, es stellt ebenso seine Heimat dar.[/td][/tr][/table]


[align=center]17. Ryūjin no Izumi ("Brunnen des Drachengottes / Drachenbrunnen")[/align]
[table=width:100%;border:0;][tr=text-align:left;][td=border:0;]
Bild
Ryūjin no Izumi ist ein heiliger Ort des Drachenreiches. An diesem Ort gibt es zahlreiche Tafeln mit verschiedenen Mythen über die Drachen und äußert wertvolle Gegenstände. Im Brunnen selbst befinden sich die unbezahlbaren Drachen-Relikte. Diese Relikte sind entweder Gegenstände von alten Drachenvertragspartnern, Geschenke der Drachenrituale oder auch Werke von den Schmieden der Drachen selbst. Ausgestattet sind diese mit den Mächten eines Drachenrelikts. Jedoch ist niemand in der Lage diese einfach an sich zu nehmen. Denn jeder Gegenstand stellt den Anwender vor einen Test. Dieser Test baut normalerweise auf der eigenen Fähigkeit des Gegenstandes auf. Vermutlich ist dies einer der wertvollsten Orte der Doragon-Familie. Der Ort selbst liegt in Tengai. Tief darunter gibt es diese verborgene Kammer, doch dazu muss erstmal der geheimnisvolle Pfad bekannt sein, um dorthin zu gelangen.[/td][/tr][/table]


[align=center]18. Densetsuno Hashi("Legendäre Brücke")[/align]
Densetsuno Hashi, nennt sich die Legendäre Brücke, welche das Bündnis zwischen den Drachen und den Menschen darstellt. Die Brücke besteht aus edlem weißen Marmor, und verbindet das Menschenreich mit dem der Drachen. Seid das Bündnis geschlossen wurde, sehen die Menschen dort die Drachen als Götter an und verehren sie. Die Umgebung besteht aus einer reichhaltigen Fauna und Flora, es ist überall grün und alles scheint vor sich her zu blühen. Große Bäume, Büsche und andere Pflanzen wachsen und gedeihen, ebenso findet man auch die ein oder andere kleinere Tierart vor. Unter der Brücke befindet sich nichts anderes als Luft.



[align=center]Bild
Doragon Jutsu[/align]

[align=center]Techniken der Vertragspartner[/align]

Rang E

    ---------

Rang D

    Name: Ishō o Tsukeru
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Doragon-Familie, Drachenrüstung
    Beschreibung: Dieses Jutsu ähnelt dem Heni no Jutsu der ANBU-Einheiten. Aus jenem Jutsu hatte einst ein Vertragspartner ein geeignetes Jutsu für die Drachenrüstung entwickelt. Sobald der Anwender die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu gefort hat, ist es einem Doragon-Vertragspartner möglich, von der gewöhnlichen Kleidung zur Drachenrüstung oder auch zurück zu wechseln.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=goldenrod]Name:[/color][/b] Ishō o Tsukeru
    [b][color=goldenrod]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
    [b][color=goldenrod]Rang:[/color][/b] D-Rang
    [b][color=goldenrod]Element:[/color][/b] -
    [b][color=goldenrod]Reichweite:[/color][/b] Selbst
    [b][color=goldenrod]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
    [b][color=goldenrod]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 2, Doragon-Familie, Drachenrüstung
    [b][color=goldenrod]Beschreibung:[/color][/b] Dieses Jutsu ähnelt dem Heni no Jutsu der ANBU-Einheiten. Aus jenem Jutsu hatte einst ein Vertragspartner ein geeignetes Jutsu für die Drachenrüstung entwickelt. Sobald der Anwender die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu gefort hat, ist es einem Doragon-Vertragspartner möglich, von der gewöhnlichen Kleidung zur Drachenrüstung oder auch zurück zu wechseln.


Rang C

    ---------

Rang B

    ---------

Rang A

    Name: Fus Ro Dah
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Doragon-Familie
    Beschreibung: Das Fus Ro Dah ist eine mächtige Kunst der Doragon-Familie, welche auf der Sprache der Drachen beruht. Der Grundsatz dabei lautet, dass Worte, vor allem Drachenworte, Macht bedeuten und somit eine starke Kraft entfesseln können. Bei dem Fus Ro Dah sammelt der Anwender sein Chakra und setzt sie, ohne die Verwendung von Fingerzeichen, mit einem Schrei frei. Dabei definiert sich natürlich der Schrei durch die Worte "Fus Ro Dah". Zur Folge dessen entfesselt sich eine mächtige Druckwelle, welche nicht nur einen Druck auf verschiedene Materien auswirkt, sondern ebenfalls, bei einem Volltreffer, das Gehört angreifen. Während sich die Druckwelle mit einer Geschwindingkeit 9 fortbewegt, benötigt das Opfer ebenso eine Stärke von 7, um der Druckwelle zu widerstehen. Kann er das nicht, so wird er weggeschleudert. Schäden definieren sich dabei, wo und wie stark der Getroffene aufprallt. Ebenso erhält das Opfer einen starken Tinnitus (hält drei Posts an), bevor dieser wieder verschwindet.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=goldenrod]Name:[/color][/b] [url=http://www.youtube.com/watch?v=e8THFJ3siv0]Fus Ro Dah[/url]
    [b][color=goldenrod]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
    [b][color=goldenrod]Rang:[/color][/b] A-Rang
    [b][color=goldenrod]Element:[/color][/b] -
    [b][color=goldenrod]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
    [b][color=goldenrod]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
    [b][color=goldenrod]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Doragon-Familie
    [b][color=goldenrod]Beschreibung:[/color][/b] Das Fus Ro Dah ist eine mächtige Kunst der Doragon-Familie, welche auf der Sprache der Drachen beruht. Der Grundsatz dabei lautet, dass Worte, vor allem Drachenworte, Macht bedeuten und somit eine starke Kraft entfesseln können. Bei dem Fus Ro Dah sammelt der Anwender sein Chakra und setzt sie, ohne die Verwendung von Fingerzeichen, mit einem Schrei frei. Dabei definiert sich natürlich der Schrei durch die Worte "Fus Ro Dah". Zur Folge dessen entfesselt sich eine mächtige Druckwelle, welche nicht nur einen Druck auf verschiedene Materien auswirkt, sondern ebenfalls, bei einem Volltreffer, das Gehört angreifen. Während sich die Druckwelle mit einer Geschwindingkeit 9 fortbewegt, benötigt das Opfer ebenso eine Stärke von 7, um der Druckwelle zu widerstehen. Kann er das nicht, so wird er weggeschleudert. Schäden definieren sich dabei, wo und wie stark der Getroffene aufprallt. Ebenso erhält das Opfer einen starken Tinnitus (hält drei Posts an), bevor dieser wieder verschwindet.


Rang S

    ---------


[align=center]Techniken der Drachen[/align]

Rang E

    ---------

Rang D

    ---------

Rang C

    ---------

Rang B

    Name: Ryūshōgeki ("Drachenstoß")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Drachen-Kuchiyose
    Beschreibung: Dies ist eine Technik der Doragon-Familie, welche meistens von sehr großen und kräftigen Drachen angewendet wird. Hierbei fliegt der Drache hoch in den Himmel und viesiert sein Ziel an. Nun fliegt er mit seiner höchsten Geschwindigkeit auf das Ziel zu und rammt dieses mit voller Kraft. Die Auswirkungen von dieser Technik sind abhängig von der Größe, dem Gewicht und der Stärke des jeweiligen Drachen. So könnten manche Drachen durch diese Technik den gesammten Körper eines Menschen zerstrümmern, wohingegen es auch Drachen gibt, welche nur geringen Schaden damit anrichten würden.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=goldenrod]Name:[/b][/color] Ryūshōgeki ("Drachenstoß")
    [b][color=goldenrod]Jutsuart:[/b][/color] Taijutsu
    [b][color=goldenrod]Rang:[/b][/color] B-Rang
    [b][color=goldenrod]Reichweite:[/b][/color] Nah
    [b][color=goldenrod]Chakraverbrauch:[/b][/color] -
    [b][color=goldenrod]Voraussetzungen:[/b][/color] Drachen-Kuchiyose
    [b][color=goldenrod]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Technik der Doragon-Familie, welche meistens von sehr großen und kräftigen Drachen angewendet wird. Hierbei fliegt der Drache hoch in den Himmel und viesiert sein Ziel an. Nun fliegt er mit seiner höchsten Geschwindigkeit auf das Ziel zu und rammt dieses mit voller Kraft. Die Auswirkungen von dieser Technik sind abhängig von der Größe, dem Gewicht und der Stärke des jeweiligen Drachen. So könnten manche Drachen durch diese Technik den gesammten Körper eines Menschen zerstrümmern, wohingegen es auch Drachen gibt, welche nur geringen Schaden damit anrichten würden.


    Name: Shūnōko no Kōketsu ("Verhärtung der Schuppen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: -
    Reichweite: Selbst
    Voraussetzung: Drachen-Kuchiyose
    Beschreibung: Die ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, bei welcher sie auf natürliche Weise ihre Schuppen verhärten. Dies ist ein passiver Vorgang, der mit Talent und Erfahrung steigt. Das bedeutet die Schuppen sind immer so hart wie möglich. Je nach dem wie talentiert der jeweilige Drache ist, desto härter werden sie und desto mehr können sie mit diesen abwehren. Entei, einer der Drachen-Anführern ist ein Meister darin und hat seine Schuppen über die Jahre hinweg bis zum Äußersten verbessert. Somit ist er in der Lage mit jener Fähigkeit Ninjutsus bis zum C-Rang abzuwehren. Taijutsus, die mit einer Stärke von 6 oder weniger gewirkt werden können ihn ebenso nichts anhaben.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=goldenrod]Name:[/color][/b] Shūnōko no Kōketsu ("Verhärtung der Schuppen")
    [b][color=goldenrod]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
    [b][color=goldenrod]Rang:[/color][/b] B-Rang
    [b][color=goldenrod]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
    [b][color=goldenrod]Reichweite:[/color][/b] Selbst
    [b][color=goldenrod]Voraussetzung:[/color][/b] Drachen-Kuchiyose
    [b][color=goldenrod]Beschreibung:[/color][/b] Die ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, bei welcher sie auf natürliche Weise ihre Schuppen verhärten. Dies ist ein passiver Vorgang, der mit Talent und Erfahrung steigt. Das bedeutet die Schuppen sind immer so hart wie möglich. Je nach dem wie talentiert der jeweilige Drache ist, desto härter werden sie und desto mehr können sie mit diesen abwehren. Entei, einer der Drachen-Anführern ist ein Meister darin und hat seine Schuppen über die Jahre hinweg bis zum Äußersten verbessert. Somit ist er in der Lage mit jener Fähigkeit Ninjutsus bis zum C-Rang abzuwehren. Taijutsus, die mit einer Stärke von 6 oder weniger gewirkt werden können ihn ebenso nichts anhaben.


Rang A

    Name: Shūnōko no Kōketsu ("Verhärtung der Schuppen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Chakraverbrauch: -
    Reichweite: Selbst
    Voraussetzung: Drachen-Kuchiyose
    Beschreibung: Die ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, bei welcher sie auf natürliche Weise ihre Schuppen verhärten. Dies ist ein passiver Vorgang, der mit Talent und Erfahrung steigt. Das bedeutet die Schuppen sind immer so hart wie möglich. Je nach dem wie talentiert der jeweilige Drache ist, desto härter werden sie und desto mehr können sie mit diesen abwehren. Entei, einer der Drachen-Anführern ist ein Meister darin und hat seine Schuppen über die Jahre hinweg bis zum Äußersten verbessert. Somit ist er in der Lage mit jener Fähigkeit Ninjutsus bis zum B-Rang abzuwehren. Taijutsus, die mit einer Stärke von 8 oder weniger gewirkt werden können ihn ebenso nichts anhaben.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=goldenrod]Name:[/color][/b] Shūnōko no Kōketsu ("Verhärtung der Schuppen")
    [b][color=goldenrod]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
    [b][color=goldenrod]Rang:[/color][/b] A-Rang
    [b][color=goldenrod]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
    [b][color=goldenrod]Reichweite:[/color][/b] Selbst
    [b][color=goldenrod]Voraussetzung:[/color][/b] Drachen-Kuchiyose
    [b][color=goldenrod]Beschreibung:[/color][/b] Die ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, bei welcher sie auf natürliche Weise ihre Schuppen verhärten. Dies ist ein passiver Vorgang, der mit Talent und Erfahrung steigt. Das bedeutet die Schuppen sind immer so hart wie möglich. Je nach dem wie talentiert der jeweilige Drache ist, desto härter werden sie und desto mehr können sie mit diesen abwehren. Entei, einer der Drachen-Anführern ist ein Meister darin und hat seine Schuppen über die Jahre hinweg bis zum Äußersten verbessert. Somit ist er in der Lage mit jener Fähigkeit Ninjutsus bis zum B-Rang abzuwehren. Taijutsus, die mit einer Stärke von 8 oder weniger gewirkt werden können ihn ebenso nichts anhaben.


    Name: Imari ("Machtkugel")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Mittel - fern
    Chakraverbrauch: Sehr hoch
    Voraussetzungen: Drachen-Kuchiyose, mindestens A-Rang Kuchiyose
    Beschreibung: Dies ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, welche nur von den mächtigsten Drachen angewendet werden kann. Bei diesem Jutsu sammelt der Drache eine gewaltige Menge an Chakra am Maul und konzentriert sich auf ein Ziel. Das Chakra wird vor dem Maul zu einer Chakrakugel geformt und in Form eines Chakrastrahls auf das Ziel gefeuert. Die Größe und Auswirkung des Imaris ist abhängig von der Stärke des Drachen.

    [align=center]A-Rang Kuchiyose

    [table=width:600px;border:1px solid #202020;][tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kuchiyose[/td][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kugel[/td][td=border:1px solid #202020;]Auswirkungen[/tr][/td]
    [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]20-100 Meter[/td][td=border:1px solid #202020;]5 Meter Durchmesser[/td][td=border:1px solid #202020;]10 Meter Explosionsdurchmesser, schwere Schäden[/td][/tr]
    [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Ab 100 Meter[/td][td=border:1px solid #202020;]10 Meter Durchmesser[/td][td=border:1px solid #202020;]20 Meter Explosionsdurchmesser, sehr schwere Schäden[/td][/tr][/table][/align]

    [align=center]S-Rang Kuchiyose

    [table=width:600px;border:1px solid #202020;][tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kuchiyose[/td][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kugel[/td][td=border:1px solid #202020;]Auswirkungen[/tr][/td]
    [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Ab 30 Meter[/td][td=border:1px solid #202020;]10 Meter Durchmesser[/td][td=border:1px solid #202020;]40 Meter Explosionsdurchmesser, extrem schwere Schäden[/td][/tr][/table][/align]

    Code: Alles auswählen

    [b][color=goldenrod]Name:[/color][/b] [urlnew=http://www.youtube.com/watch?v=8pq4VHtC0kw]Imari ("Machtkugel")[/urlnew]
    [b][color=goldenrod]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
    [b][color=goldenrod]Rang:[/color][/b] A-Rang
    [b][color=goldenrod]Element:[/color][/b] -
    [b][color=goldenrod]Reichweite:[/color][/b] Mittel - fern
    [b][color=goldenrod]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr hoch
    [b][color=goldenrod]Voraussetzungen:[/color][/b] Drachen-Kuchiyose, mindestens A-Rang Kuchiyose
    [b][color=goldenrod]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, welche nur von den mächtigsten Drachen angewendet werden kann. Bei diesem Jutsu sammelt der Drache eine gewaltige Menge an Chakra am Maul und konzentriert sich auf ein Ziel. Das Chakra wird vor dem Maul zu einer Chakrakugel geformt und in Form eines Chakrastrahls auf das Ziel gefeuert. Die Größe und Auswirkung des Imaris ist abhängig von der Stärke des Drachen.

    [align=center][b]A-Rang Kuchiyose[/b]

    [table=width:600px;border:1px solid #202020;][tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kuchiyose[/td][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kugel[/td][td=border:1px solid #202020;]Auswirkungen[/tr][/td]
    [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]20-100 Meter[/td][td=border:1px solid #202020;]5 Meter Durchmesser[/td][td=border:1px solid #202020;]10 Meter Explosionsdurchmesser, schwere Schäden[/td][/tr]
    [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Ab 100 Meter[/td][td=border:1px solid #202020;]10 Meter Durchmesser[/td][td=border:1px solid #202020;]20 Meter Explosionsdurchmesser, sehr schwere Schäden[/td][/tr][/table][/align]

    [align=center][b]S-Rang Kuchiyose[/b]

    [table=width:600px;border:1px solid #202020;][tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kuchiyose[/td][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kugel[/td][td=border:1px solid #202020;]Auswirkungen[/tr][/td]
    [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Ab 30 Meter[/td][td=border:1px solid #202020;]10 Meter Durchmesser[/td][td=border:1px solid #202020;]40 Meter Explosionsdurchmesser, extrem schwere Schäden[/td][/tr][/table][/align]


Rang S

    Name: Shūnōko no Kōketsu ("Verhärtung der Schuppen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: S-Rang
    Chakraverbrauch: -
    Reichweite: Selbst
    Voraussetzung: Drachen-Kuchiyose
    Beschreibung: Die ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, bei welcher sie auf natürliche Weise ihre Schuppen verhärten. Dies ist ein passiver Vorgang, der mit Talent und Erfahrung steigt. Das bedeutet die Schuppen sind immer so hart wie möglich. Je nach dem wie talentiert der jeweilige Drache ist, desto härter werden sie und desto mehr können sie mit diesen abwehren. Entei, einer der Drachen-Anführern ist ein Meister darin und hat seine Schuppen über die Jahre hinweg bis zum Äußersten verbessert. Somit ist er in der Lage mit jener Fähigkeit Ninjutsus bis zum A-Rang abzuwehren. Taijutsus, die mit einer Stärke von 9 oder weniger gewirkt werden können ihn ebenso nichts anhaben.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=goldenrod]Name:[/color][/b] Shūnōko no Kōketsu ("Verhärtung der Schuppen")
    [b][color=goldenrod]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
    [b][color=goldenrod]Rang:[/color][/b] S-Rang
    [b][color=goldenrod]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
    [b][color=goldenrod]Reichweite:[/color][/b] Selbst
    [b][color=goldenrod]Voraussetzung:[/color][/b] Drachen-Kuchiyose
    [b][color=goldenrod]Beschreibung:[/color][/b] Die ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, bei welcher sie auf natürliche Weise ihre Schuppen verhärten. Dies ist ein passiver Vorgang, der mit Talent und Erfahrung steigt. Das bedeutet die Schuppen sind immer so hart wie möglich. Je nach dem wie talentiert der jeweilige Drache ist, desto härter werden sie und desto mehr können sie mit diesen abwehren. Entei, einer der Drachen-Anführern ist ein Meister darin und hat seine Schuppen über die Jahre hinweg bis zum Äußersten verbessert. Somit ist er in der Lage mit jener Fähigkeit Ninjutsus bis zum A-Rang abzuwehren. Taijutsus, die mit einer Stärke von 9 oder weniger gewirkt werden können ihn ebenso nichts anhaben.




[align=center]Bild
Doragon Übersicht[/align]

[align=center]Geistiger Anführer

Bild[/align]


[align=center]Drachen-Rat[/align]


[align=center][table=width:700px;border:0;][tr=text-align:right;][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;]Name: Entei ("Feuergott")


Element: Bild


Rang: S-Rang[/td][td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:150px;text-align:left;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:10px;max-width: 10px;width:10px;][/td]
[td=border:0;min-width:150px;text-align:right;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;text-align:left;]Name: Raijin ("Donnergott")


Element: Bild


Rang: S-Rang[/td][/tr][/table][/align]
[align=center][table=width:700px;border:0;][tr=text-align:right;][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;]Name: Suijin ("Wassergott")


Element: Bild


Rang: S-Rang[/td][td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:150px;text-align:left;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:10px;max-width: 10px;width:10px;][/td]
[td=border:0;min-width:150px;text-align:right;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;text-align:left;]Name: Fūjin ("Windgott")


Element: Bild


Rang: S-Rang[/td][/tr][/table][/align]
[align=center][table=width:700px;border:0;][tr=text-align:right;][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;]Name: Chijōjin ("Erdgott")


Element: Bild


Rang: S-Rang[/td][td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:150px;text-align:left;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:10px;max-width: 10px;width:10px;][/td]
[td=border:0;min-width:150px;text-align:right;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;text-align:left;]Name: Dokujin ("Giftgott")


Element: Bild


Rang: S-Rang[/td][/tr][/table][/align]


[align=center]Lebende Legendäre Drachen[/align]

[align=center][table=width:700px;border:0;][tr=text-align:right;][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;]Name: Shinchoku ("Göttliches Orakel")


Element: Elementlos


Rang: Legendär (Nicht beschwörbar)[/td][td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:150px;text-align:left;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:10px;max-width: 10px;width:10px;][/td]
[td=border:0;min-width:150px;text-align:right;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;text-align:left;]Name: Ryūgan ("Drachen-Auge")


Element: Elementlos


Rang: Legendär [S-Rang]


Test: Nur mit Ausnahme des Erstellers und guter Begründung[/td][/tr][/table][/align]

[align=center][table=width:700px;border:0;][tr=text-align:right;][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;]Name: Smrgol


Element: Unbekannt


Rang: Legendär[/td][td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:150px;text-align:left;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:10px;max-width: 10px;width:10px;][/td]
[td=border:0;min-width:150px;text-align:right;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;text-align:left;]Name: Menjo ("Befreiung")


Element: Unbekannt


Rang: Legendär[/td][/tr][/table][/align]


[align=center]Legendäre Drachen (Verschollen/Vernichtet)[/align]

[align=center][table=width:700px;border:0;][tr=text-align:right;][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;]Name: Souryuu ("Azurblauer Drache")


Element: Unbekannt


Rang: Legendär[/td][td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:150px;text-align:left;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:10px;max-width: 10px;width:10px;][/td]
[td=border:0;min-width:150px;text-align:right;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;text-align:left;]Name: Bakuryuu ("Rückschlagsdrache")


Element: Unbekannt


Rang: Legendär[/td][/tr][/table][/align]
[align=center][table=width:700px;border:0;][tr=text-align:right;][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;]Name: Gokuryuu ("Höllendrache")


Element: Unbekannt


Rang: Legendär[/td][td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:150px;text-align:left;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:10px;max-width: 10px;width:10px;][/td]
[td=border:0;min-width:150px;text-align:right;][/td]
[td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;text-align:left;][/td][/tr][/table][/align]

[align=center]Weitere Vertragspartner[/align]

[align=center][table=width:700px;border:0;][tr=text-align:right;][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;]Name: Kairyūzoku ("See-Drache")


Element: Bild


Rang: A-Rang[/td][td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:150px;text-align:left;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:10px;max-width: 10px;width:10px;][/td]
[td=border:0;min-width:150px;text-align:right;]Bild[/td]
[td=border:0;min-width:5px;max-width: 5px;width:5px;][/td][td=border:0;min-width:190px;max-width: 190px;width:190px;text-align:left;]Name: Kotetsuryū ("Panzer-Drache")


Element: Bild


Rang: A-Rang[/td][/tr][/table][/align]




[align=center]Bild
Doragon Kuchiyose[/align]



[align=center]S-Rang[/align]



[align=center]Bild
Entei[/align]
[align=left]
    Name: Entei ("Feuergott")

    Art: Feuer-Drache

    Alter: 948 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 200 Meter | 500 Meter Flügelspannweite - Geschätzt

    Gewicht: 50 Tonnen - Geschätzt

    Charakter:
    Der Charakter von Entei wirkt nach außen streng, kühl und vollkommen ernst. Er ist gegenüber Fremden eher der schweigsame Typ und sagt auch nur etwas, wenn es die derzeitige Situation erfordert. In Wahrheit ist er allerdings vollkommen anders, denn zumindest über Telepathie gibt er ab und zu einen lustigen Witz von sich, auch wenn es nicht allzu häufig passiert. Er steht seiner Familie und seinen Vertragspartner stets mit Rat zur Seite und scheut es auch nicht etwas zu verbieten. Dies jedoch nur, um die betroffene Person zu schützen. Ansonsten besitzt er selbst eine überragende Erfahrung und weiß somit über die meisten Dinge bestens Bescheid. Die topaktuellen Nachrichten hört er jedoch nur von seinen Kindern, immerhin kann er nicht einfach mal spontan durch die Shinobi-Welt flattern. Er würde einfach zu sehr auffallen. Das bedeutet er hält sich meist in Tengai auf und verlässt dieses nur, wenn er benötigt wird. In seiner Freizeit versucht er sein Glück gerne als Schmied, wobei man anmerken muss, dass selbst wohl zu den besten Schmieden der Welt zählt. Man sagt nämlich auch: Dinge, die mit Drachenfeuer geschmiedet halten ewig. Unter den Drachen erzählt man sich, dass sein Test einer der schwersten ist.

    Chakraverbrauch: Extrem Hoch

    Element: Katon

    Stärken:
    Entei gilt selbst unter den Drachen als einer der Ältesten, auch wenn er noch weit von jenem Alter des geistigen Führers entfernt ist. Seine Erfahrung und sein Talent bringen ihm in den meisten Kämpfen einen entscheidenen Vorteil. Er versteht es dadurch ausgezeichnet seinen Vertragspartner zu unterstützen, doch auch im Kampf mit anderen Drachen ist er eine gute Wahl. Seine Erfahrung im Bereich von Katon Jutsus ist unglaublich riesig. Durch sein Talent in diesem weiß er gut über die Kunst des Schmiedens Bescheid. Er selbst ist in der Lage mächtige Katon Jutsus effektiv einzusetzen oder einfach mit seiner unglaublichen Größe eine ganze Verwüstung herbeirufen. Wie jeder Drache ist er zudem in der Lage per Telepathie mit anderen Drachen oder Vertragspartner zu reden.

    Schwächen:
    Für Entei ist seine kollosale Größe nicht immer ein Vorteil, denn vor allem in großen und weiten Gebieten ist er ein leichtes Opfer für Jutsus. Maße lässt sich nun mal leichter treffen, als kleine Dinge. Auch in Städten oder Ähnlichem ist es ein gewaltiger Nachteil, denn somit könnte man ihn niemals beschwören, ohne dass die Stadt zerstört wird. Somit könnte er sich lediglich in der Luft befinden. Da er selbst das Element Katon vertritt, ist das Suiton-Element eine natürliche Schwäche für ihn. Mit diesem Element könnte man seine Jutsus wesentlich leichter vereiteln als mit jedem anderen Element. Desweiteren besitzt Entei, um ihn zu beschwören im Vergleich zu anderen Boss-Kuchiyosen einen wesentlich höheres Chakraverbrauch.

    Jutsu:

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      Name: Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Alles, was sich diesem Jutsu entgegenstellt, wird ohne Gnade geschmolzen.

      Name: Katon: Karyū Endan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Dies ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner. Dieser Feuerstrahl könnte sogar eine Hauswand zerstören, so kräftig wie er ist.

      Name: Katon: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Mittel-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwnder Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

      Rang A

      Selbsterfunden
      Name: Katon: Dai Hi no Umi ("Feuerversteck: Großes Flammenmeer")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Katon-Drache
      Beschreibung: Dies ist eine spezielle Katon Technik der Doragon-Familie, welche eine verheerende Zerstörungsgewalt besitzt. Jener Drache sammelt dabei eine große Menge Katon Chakra in seinem Mund. Anstatt dieses aber auf einmal freizugeben, gibt der Drache jenes Chakra in einem Flammenstrahl frei. Sobald das Feuer eine feste Materie erreicht, breitet es sich automatisch aus und sorgt so für große Brände. Für Menschen würde das schwere Verbrennungen bedeuten. Im Gegensatz zu anderen Katon Jutsus entsteht dabei keine Explosion.

      Selbsterfunden
      Name: Dai Katon: Haisekishō ("Großer brennender Aschehaufen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch-Sehr hoch
      Reichweite: Mittel-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Katon: Haisekishō
      Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Verbesserung des Katon: Haisekishō. Bei diesem Jutsu setzt der Drache allerdings auch Asche aus seinen Flügeln frei. Die Menge an Asche ist so gewaltig, dass sich eine riesige Wolke am Himmel bildet, welche nach einer gewissen Zeit bis zu dem Boden sinkt. Dieses Wolke ist so groß, dass sie ein ganzes Dorf bedecken könnte. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

      Rang S

      Selbsterfunden
      Name: Shūnōko no Kōketsu ("Verhärtung der Schuppen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Selbst
      Voraussetzung: Drachen-Kuchiyose
      Beschreibung: Die ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, bei welcher sie auf natürliche Weise ihre Schuppen verhärten. Dies ist ein passiver Vorgang, der mit Talent und Erfahrung steigt. Das bedeutet die Schuppen sind immer so hart wie möglich. Je nach dem wie talentiert der jeweilige Drache ist, desto härter werden sie und desto mehr können sie mit diesen abwehren. Entei, einer der Drachen-Anführern ist ein Meister darin und hat seine Schuppen über die Jahre hinweg bis zum Äußersten verbessert. Somit ist er in der Lage mit jener Fähigkeit Ninjutsus bis zum A-Rang abzuwehren. Taijutsus, die mit einer Stärke von 9 oder weniger gewirkt werden können ihn ebenso nichts anhaben.

    Verfügbarkeit für Alle: Ja
[/align]



[align=center]Bild
Raijin[/align]
[align=left]
    Name: Raijin ("Donnergott")

    Art: Donner-Drache

    Alter: 850 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 150 Meter | 650 Meter Flügelspannweite - Geschätzt

    Gewicht: 45 Tonnen - Geschätzt

    Charakter:
    Raijin vertritt das Bild eines ehrenhaften Kriegers, welcher stets versucht in einem Kampf gleiche Chancen zu schaffen. Doch würde er auch über diese Einstellung hinwegsehen, wenn es wirklichen von Nöten wäre. Gerne denkt er an jene alten Zeiten, wo es noch hieß Drache gegen Drache. Das waren wirklich spektakuläre Kämpfe. Wie man sieht, ist Raijin sehr kampfbegeistert. Er würde sich nur selten einen Kampf entgehen lassen. Dabei ist jedoch auch von Bedeutung, dass er nur gegen jene kämpft, die ihm würdig erscheinen. Nicht umsonst ist sein Test einer der schwersten. Bei seinem Test werden körperliche als auch geistige Fähigkeiten geprüft. Sollte man sich ihm als würdig erweisen, findet danach ein direkter Kampf zwischen ihm und dem Prüfling statt. Um die Fairness beizubehalten, stellt er seinem Feind einen Drachen seiner Famlie zur Verfügung. Dann beginnt ein gefärliches Luftgefecht. Für ihn ist in jenen Kämpfen das Ziel bis an seine Grenzen getrieben zu werden, ob er jenen Feind tötet oder nicht, spielt für ihn keine Rolle. Im Drachenrat versucht er meistens die Probleme mit taktischer Offensive zu lösen. Generell ist er ein großer Freund von Prüfungen, welche seine Vertragspartner bis an deren Grenzen treiben. Über dem telepathischen Weg schweigt er die meiste Zeit und meldet sich lediglich bei wichtigen Ereignissen. Seine Vertragspartner spielen für ihn eine große Rolle und sollte man es schaffen zu einem Solchen zu werden, so steht Raijin stets loyal zur Seite.

    Chakraverbrauch: Extrem hoch

    Element: Raiton

    Stärken:
    Er selbst gehört zwar nicht zu den Ältesten des Rates, doch sammelte er in vielen Kämpfen eine ungeheure Menge an Erfahrung. Diese zeigt sich vor allem in Strategie und Taktik. Anhand von einer Analyse der Bewegungen des Gegners, ist er in der Lage zu vermuten, wie dieser als nächsten handeln würde. Im Bereich von Raitonjutsus ist sein Wissen extrem riesig, weshalb er vor allem Vertragspartnern, die selbst Raiton beherrschen, helfen kann. Seine Raiton-Jutsus sind mächtig, durch seine speziellen Flügel ist er in der Lage an deren Enden mächtige Blitze freizusetzen. Zudem besitzt er eine spezielle Technik, die der Unterstützung des Vertragpartners dient. Dabei transferiert er Teile seines übermächtigen Chakras in diesen, wodurch seine Raiton-Jutsus rapide verstärkt werden.

    Schwächen:
    Für Raijin ist seine kollosale Größe nicht immer ein Vorteil, denn vor allem in großen und weiten Gebieten ist er ein leichtes Opfer für Jutsus. Maße lässt sich nun mal leichter treffen, als kleine Dinge. Auch in Städten oder Ähnlichem ist es ein gewaltiger Nachteil, denn somit könnte man ihn niemals beschwören, ohne dass die Stadt zerstört wird. Somit könnte er sich lediglich in der Luft befinden. Da er selbst das Element Raiton vertritt, ist das Fuuton-Element eine natürliche Schwäche für ihn. Mit diesem Element könnte man seine Jutsus wesentlich leichter vereiteln als mit jedem anderen Element. Desweiteren besitzt Raijin, um ihn zu beschwören im Vergleich zu anderen Boss-Kuchiyosen einen wesentlich höheres Chakraverbrauch.

    Jutsu:

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S



    Verfügbarkeit für Alle: Ja
[/align]



[align=center]Bild
Suijin[/align]
[align=left]
    Name: Suijin ("Wassergott")

    Art: Wasser-Drache

    Alter: 921 Jahre

    Geschlecht: Weiblich

    Größe: 75 Meter | 300 Meter Flügelspannweite - Geschätzt

    Gewicht: 20 Tonnen- Geschätzt

    Charakter:
    Suijin ist eine der wenigen Drachen, welche als Drache eine Führungsrolle besitzt. Verwunderlich? Wohl kaum. Ein Großteil der Suiton-Drachen gehören der weiblichen Spezies an. Suijin ist dabei eine Person der ganz besonderen Art. Schnell schlägt sie einen direkten Ton an und gibt ihre Meinung preis. Dass sie im Rat nicht als vollwertig angesehen wird, kränkt sie zwar, aber sie würde sich nicht durch so etwas unterkriegen lassen. Sie gibt sich willensstark und versucht sich durchzusetzen, was ihr durch ihre Fähigkeit, Niemals aufzugeben, öfters einmal gelingt. Dabei lässt ihr Anstand in Gesprächen etwas zu wünschen übrig, denn oftmals unterbricht sie jemanden in einem Satz, wenn sie der Meinung, sie wäre an der Reihe. Nichtsdestotrotz gibt es auch ihre ruhige Momente. Sie erkennt, wenn Menschen Probleme haben oder sie belastet sind. In diesem Fall sucht sie das Gespräch, vor allem wenn es ein Vertragspartner ist und steht ihr an der Seite. Im Gegenzug muss der Vertragspartner ihr Beschwerden über Telepathie erleben, wenn ihr einmal langweilig sein sollte.
    In ihrer Prüfung setzt sie auf die Überlegenheit der Weiblichkeit, sodass vor allem männliche Anwärter ihre Probleme bekommen könnten. So kommen in der Prüfung zum Beispiel wunderschöne Meerjungfrauen vor, welche Männern den Kopf verdrehen können.
    In einem Kampf ist vertritt sie alle Rollen. Defensive, Offensive und Unterstützung. Die Suiton-Drachen sind in der Lage heilendes Wasser einzusetzen und sorgen somit für die Unterstützung. Allerdings ist auch mit verschiedenen Techniken für Defensive und Offensive vorgesorgt.

    Chakraverbrauch: Sehr hoch

    Element: Suiton

    Stärken:
    Suijin ist vor allem schnell und wendig und übertrifft im Wasser Geschwindigkeiten eines Gepards. Aber auch in der Luft lässt sie nicht mit sich spielen, sondern zeigt, dass sie eine der schnellsten ihrer Art ist. Hinzukommend ist wohl ihre bedeutende Stärke, dass sie Suiton mit heilender Wirkung freisetzen kann. Somit ist sie nicht nur in Defensive und Offensive zu gebrauchen, sondern ebenfalls ein unterstützender Faktor. Ihr starker und eiserner Wille ist hinzukommend als auszeichnendes Merkmal ihrer Person anzurechnen.

    Schwächen:
    Obwohl Suijin zwar schnell ist und kleiner als andere Drachen, so bleibt ihre Größe für die Augen eines normalen Menschen überwältigend groß. Denn vor allem in großen und weiten Gebieten ist sie ein leichtes Opfer für Jutsus. Maße lässt sich nun mal leichter treffen, als kleine Dinge. Auch in Städten oder Ähnlichem ist es ein gewaltiger Nachteil, denn somit könnte man sie niemals beschwören, ohne dass die Stadt zerstört wird. Da sie selbst das Element Suiton vertritt, ist das Doton-Element eine natürliche Schwäche für ihn. Mit diesem Element könnte man seine Jutsu wesentlich leichter vereiteln als mit jedem anderen Element. Zuletzt bleibt zu erwähnen, dass ihre körperliche Stärke, im Vergleich zu anderen Drachen, unter dem Durchschnitt liegt.

    Jutsu:

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S



    Verfügbarkeit für Alle: Ja
[/align]



[align=center]Bild
Fūjin[/align]
[align=left]
    Name: Fūjin ("Windgott")

    Art: Wind-Drache

    Alter: 1300 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 600 Meter Länge

    Gewicht: 20 Tonnen

    Charakter:
    Unter den weiblichen Drachen ist er als "Perverser Greis" bekannt und das nicht ohne Grund. Er selbst hat eine große Sammlung an exklusiven Hentais zu Hause, vor allem von der Icha-Icha-Reihe ist er sehr begeistert. Meist wartet er schon sehnsüchtig darauf, dass der derzeitige Autor ein neues Buch dieser Reihe veröffentlicht. Sobald es soweit ist, schickt er meist einen Boten los, der den Auftrag hat das neue Buch in XXL-Format drucken zu lassen. Sollte es jenes nur in "Klein" geben, so muss eben Fūjin zur Brille greifen. Doch ist er auch für seine überaus hohe Intelligenz bekannt, die selbst dem geistigen Anführer in nichts nachsteht. Er kennt die meisten existierenden Jutsu und selbst wenn er ein neues Jutsu sieht, kann er es sofort analysieren. Das bedeutet er erkennt jene Schwachstellen und weiß sogar, wie das Jutsu funktioniert. In seiner Freizeit versucht er sich meist auf dem Laufen zu halten, indem er seinen Vertragspartner mit zahlreichen telepathischen Nachrichten überfüllt, der ihm aufs Genauste Auskunft geben soll. Ansonsten greift er auch gerne mal zur allgemeinen Shinobizeitung. Falls man Fūjin beleidigt, ist er schnell eingeschnappt, das heißt er weigert sich demjenigen zu helfen, bis sich dieser entschuldigt hat. Dabei gibt es kein Nachgeben. Falls er gegen weibliche Shinobi kämpft, macht er zwar jenen Komplimente über deren Busen, Po und Kurven, doch sagt er auch deutlich, dass doch Drachenfrauen soviele Vorteile hätten. Wenn es um eine Diskussion geht, prahlt er meist mit seiner Erfahrung, dies auch ein Argument, weshalb er Recht haben sollte. Und auch, wenn es sich meist bewahrheitet, so besteht er dennoch darauf, dass man ihm von Anfang an Recht gibt. Nachdem der geistige Anführer ihn dafür ermahnt hat, versucht er sich zu bessern. Den Test den er jenen Vertragspartner stellt, ist nicht gerade leicht. Meist bezieht es sich auf geistige Fragen oder Rätsel, doch wird derjenige auch körperlich stark gefordert sein.

    Chakraverbrauch: Sehr hoch

    Element: Fūton

    Stärken:
    Die Stärke von Fūjin liegt vor allem in seiner weitreichenden Intelligenz. Sein Wissen reicht beinahe an das Wissen, des Drachenvaters heran, auch wenn dessen Erfahrungen nochmals über Fūjins liegen. Aber auf diese Art kennt er viele Geheimnisse dieser Welt, kennt verschollenes Wissen und eine Vielzahl von Jutsu. Für sein Alter bleibt er als Drachen des Fūton-Elements sehr schnell. Im Kampf entfacht er meist mächtige Fūton-Jutsu, darunter auch Stürme und Tornados.

    Schwächen:
    Obwohl er für sein Alter durchaus sehr schnell ist, hat leider die körperliche Stärke gelitten. Diese liegt mittlerweile unter dem Durchschnitt eines Drachen. Für Fūjin ist seine kollosale Größe nicht immer ein Vorteil, denn vor allem in großen und weiten Gebieten ist er ein leichtes Opfer für Jutsu. Maße lässt sich nun mal leichter treffen, als kleine Dinge. Auch in Städten oder Ähnlichem ist es ein gewaltiger Nachteil, denn somit könnte man ihn niemals beschwören, ohne dass die Stadt zerstört wird. Somit könnte er sich lediglich in der Luft befinden. Da er selbst das Element Fūton vertritt, ist das Katon-Element eine natürliche Schwäche für ihn. Mit diesem Element könnte man seine Jutsu wesentlich leichter vereiteln als mit jedem anderen Element.

    Jutsu:

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S



    Verfügbarkeit für Alle: Ja
[/align]



[align=center]Bild
Chijōjin[/align]
[align=left]
    Name: Chijōjin ("Erdgott")

    Art: Erd-Drache

    Alter: 875 Jahre

    Geschlecht: Weiblich

    Größe: 60 Meter | Flügelspannweite 180 Meter - Geschätzt

    Gewicht: 20 Tonnen - Geschätzt

    Charakter:
    Chijōjin hat eine freundliche, höfliche und warme Persönlichkeit, die ihrem Auftreten entspricht, außerdem spricht sie sehr ruhig und gelassen. Chijōjin ist eine höfliche und fürsorgliche Person, die ständig Höflichkeitsformen nutzt, während sie mit jemandem oder über jemanden spricht. Sie zeigt selten schlechte Emotionen, wie Bestürzung oder Verzweiflung.
    Chijōjin ist vermutlich der freundlichste und hilfsbereiteste Drache der oberen Anführer. Im Gegensatz zu anderen Tests existiert bei seinen Tests nicht das Risiko des Todes. Zwar ist der Test keine Leichtigkeit, weil dies mehr oder weniger im Drachenrat vorgeschrieben wird, allerdings ist es insgesamt vermutlich der leichteste. Chijōjin ist eine Person, welche versucht ihren Vertragspartnern und Verbündeten in jeder Lebenslage zu helfen. Sie agiert zugleich als eine Mauer, um diese Personen schützen und Deckung zu geben. Zugleich bleibt sie dabei durchdacht und überlegt. Allgemein bedeutet dies, dass sie zwar sehr hilfsbereit ist, aber sie sich nicht all zu leicht ausnutzen lässt. Sie gibt sich in Gesprächen, als auch in Kämpfen, eher selten der Offensive hin. Somit bestehen ebenso ihre Techniken vor allem aus defensiven Jutsu. Richtig diese Techniken eingesetzt, so eignen sich diese allerdings ebenso gut zur Offensive und zur Unterstützung. In Gesprächen per Telepathie ist sie viel mehr die Zurückhaltende. Sie wartet bis sie gebraucht oder angesprochen wird. Wenn andere in Gefahr sind, ist sie immer sehr besorgt und macht sich Vorwürfe, dass sie diese Person nicht genug geschützt hat.

    Chakraverbrauch: Sehr hoch

    Element: Doton

    Stärken:
    Chijōjin ist trotz seiner zurückhaltenden Art einer der stärksten der Drachen. Er hebt als riesiger Drache unglaubliche Gewichte in die Höhe und ist selbst dann noch in der Lage zu fliegen. Desweiteren gilt der Doton-Drache als äußert willensstarker Drache. Weder ist er anfällig für geistige Jutsu, noch lässt er sich kontrollieren. Ebenso würde er um keinen Preis Informationen preisgeben, die seine Verbündeten schaden könnten.

    Schwächen:
    Chijōjin ist zwar körperlich eine der stärksten Drachen, allerdings nicht die schnellste. Diese liegt unter dem Durchschnitt eines Drachen. Für Chijōjin ist ihre kollosale Größe nicht immer ein Vorteil, denn vor allem in großen und weiten Gebieten ist sie ein leichtes Opfer für Jutsu. Maße lässt sich nun mal leichter treffen, als kleine Dinge. Da sie selbst das Element Doton vertritt, ist das Raiton-Element eine natürliche Schwäche für sie. Mit diesem Element könnte man ihreJutsu wesentlich leichter vereiteln als mit jedem anderen Element.

    Jutsu:

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S



    Verfügbarkeit für Alle: Ja
[/align]



[align=center]Bild
Dokujin[/align]
[align=left]
    Name: Dokujin ("Giftgott")

    Art: Gift-Drache

    Alter: 745 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 30 Meter Länge - Geschätzt

    Gewicht: 6 Tonnen - Geschätzt

    Charakter:
    Dokujin vertritt ganz und gar nicht das Bild eines lieben und freundlichen Drachen. Auch von Loyalität hält er nicht viel, denn Verrat herrscht auf der ganzen Welt. Er selbst ist lediglich jenen Vertragspartner treu und natürlich, wie die Pflicht besagt, dem Drachenrat. Dabei sollte man erwähnen, dass er bisher nur einen Vertragspartner hatte, alle anderen sind in seinem Test gestorben. Da kommen wir zu dem nächsten Punkt seines Charakters. Er liebt es zu kämpfen, doch im Gegensatz zu Raijin, der stets ehrenhaft kämpft, kämpft er selbst mit List und Tücke. Fairness spielt für ihn in einem Kampf keine Rolle, das einzige Ziel ist es, den Feind zu besiegen. Angemerkt, dass für ihn das Wort "besiegt" gleichzusetzen mit "töten" ist. Bevor er jedoch jene Feinde vernichtet, lebt er gerne seine sadistische Ader aus. Das bedeutet, er quält seine Feinde solange, bis sie sogar an Selbstmord denken. Dazu setzt er mit Vorliebe seine Gifte ein oder jene Nadeln, die seinen gesamten Körper übersähen. In seiner Jugend war er einer der stärksten Drachen der Welt. Alleine soll er ganze Tierrassen ausgelöscht haben und das lediglich mit dem Einsatz seiner tödlichen Gifte. Der Test, den er jenen Vertragspartnern stellt, ist der Schwierigste, zumindest im Vergleich mit anderen Drachen. Dokujin geht sogar soweit, dass die Tests so gefährlich sind, dass jene dabei sterben könnten.

    Chakraverbrauch: Sehr hoch

    Element: -

    Stärken:
    Als vergleichsweise kleiner Drache ist der Dokujin äußert schnell und wendig. Aber nicht nur die Geschwindigkeit steht ihm zugunsten, sondern ebenfalls eine hohe körperliche Stärke. Seine Spezialgebiete sind natürlich seine Giftjutsu und ebenfalls der Nahkampf, in Kombination mit seinen giftigen Nadeln. Somit ist Dokujin ein Drache, der die offensive vorzieht und die Defensive lieber anderen Personen überlässt.

    Schwächen:
    Natürlich ist die Unberechenbarkeit von Dokujin eine große Schwäche. Denn auf diese Art kann es passieren, dass zwar der Vertragspartner sagt, sie wollen den Gegner nur besiegen, aber Dokujin würde diesen stattdessen das Ende setzen. Somit sollte Dokujin mit Bedacht gerufen werden. Und trotz seiner wirklich kleinen Größe für einen Drachen, so ist er trotz allem mit großen Beschwörungen anderer Familien zu vergleichen und bleibt somit ein großes Angriffsziel. Eine weitere Schwäche für seine Giftstacheln ist vor allem Wasser. Denn sollte sich Dokujin vollständig im Wasser befinden, so wäre er nicht in der Lage aus diesen Gift freizusetzen.

    Jutsu:

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S



    Verfügbarkeit für Alle: Ja
[/align]



[align=center]Bild
Ryūgan[/align]
[align=left]
    Name: Ryūgan ("Drachen-Auge")

    Art: Legendärer Drache

    Alter: 3400 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 60 Meter | 250 Meter Flügelspannweite - Geschätzt

    Gewicht: 18 Tonnen- Geschätzt

    Charakter:


    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Element: -

    Stärken:
    Die Stärken von Ryūgan liegen vor allem in seiner überragenden Geschwindigkeit und Agilität. Zumindest so agil, wie ein so großer Drache sein kann. Auch seine körperliche Stärke ist nicht zu verachten, denn diese liegt über dem Durchschnitt von den meisten Drachen. Somit ist er in der Lage unglaubliche Lasten in die Luft zu heben. Zudem ist Ryūgan äußert willensstark und in der Lage das Tentei zu nutzen.

    Schwächen:
    Für Ryūgan ist seine kollosale Größe nicht immer ein Vorteil, denn vor allem in großen und weiten Gebieten ist er ein leichtes Opfer für Jutsu. Maße lässt sich nun mal leichter treffen, als kleine Dinge. Auch in Städten oder Ähnlichem ist es ein gewaltiger Nachteil, denn somit könnte man ihn niemals beschwören, ohne dass die Stadt zerstört wird. Außerdem ist Ryūgan nicht in der Lage, so wie die anderen Drachen, ein Element bzw. Gift zu wirken.

    Jutsu:

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S



    Verfügbarkeit für Alle: Ja
[/align]





[align=center]A-Rang[/align]



[align=center]Bild
Kairyūzoku[/align]
[align=left]
    Name: Kairyūzoku ("See-Drache")

    Art: Wasser-Drache

    Alter: 780 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: Ca. 200 Meter Länge

    Gewicht: Ca. 10 Tonnen

    Charakter:
    Dieser Drache steht seinem Ausssehen von der Art her in nichts nach. Er ist bekannt für seine gewalttätige und aggressive Art, welche nur schwer zähmbar ist. Für einen Vertragspartner ist es nahezu unmöglich diesen Drachen unter Kontrolle zu halten und selbst für die meisten Drachen ist dies schwer. Meistens kann ihn nur der Rat der Drachen oder der geistige Anführer persönlich zurückhalten, was für die Gewalt und Macht des Wasser-Drachen spricht.
    Vom Charakter her ist Kairyūzoku sehr aggressiv und lässt sich keine Befehle erteilen. Er kämpft meist nur wenn er es für nötig oder aber auch für würdig hält, weshalb er nur starke Gegner zu schätzen weiss. Für Shinobis oder besser gesagt für die Vertragspartner heisst dies wohl, dass sie Kairyūzoku nur in Notsituationen und gegen stärkere Gegner rufen sollten.
    Trotz des gewalttätigen Charakter besitzt Kairyūzoku auch eine Art Ehrenkodex. Er ist seinen Vertragspartnern gegenüber sehr loyal und spürt es wenn diese in Schwierigkeiten oder Gefahr schweben. Sollte dies der Fall sein, dann lässt er seine Sturheit und Gewalt bei Seite und hilft seinem Vertragspartner so gut es geht.

    Chakraverbrauch: Sehr hoch

    Element: Suiton

    Stärken:
    Kairyūzoku ist der mächtigste Wasser-Drache auf Hinblick der Angriffskraft. Seine körperliche Stärke ist überragend und selbst im Vergleich mit anderen Drachen mächtig. Selbst die stärksten Shinobis können schwer mit einer solchen Stärke mithalten und würden erstaunt über die Auswirkungen eines Angriffes von Kairyūzoku sein.
    Durch diese mächtige Angriffskraft ist Kairyūzoku unter den Wasser-Drachen der Taijutsu-Spezialist. Er führt nicht nur mächtige Angriffe aus, sondern wehrt auch mächtige Angriffe ab und erkennt diese anhand der gegnerischen Bewegungen.
    Neben seinem starken Taijutsu-Eigenschaften ist er auch ein mächtiger Drache im Hinblick auf Ninjutsu. Dabei hat er sich auf diverse Suiton-Techniken spezialisiert, welche besonders durchschlagskräftig sind und den Gegner mit einem Schlag ausschalten könnten.
    Die mit Abstand stärkste und letzte Fähigkeit des Kairyūzoku ist seine starke Ausdauer. Er kann nicht nur viele Techniken anwenden, sondern auch starke Angriffe einfach wegstecken. Angriffe mit einer Stärke unter 6 richten keinerlei Schäden bei ihm an. Auch sämtliche gegnerische Ninjutsus werden um 25% der maximalen Auswirkung verringert, wobei dies nicht für Doton Jutsus gilt.

    Schwächen:
    Trotz der mächtigen Eigenschaften des Drachen, hat dieser auch seine gewisse Nachteile. Durch seine Größe und Stärke ist er ein eher unbeweglicher und langsamer Drache, was ihn zu einem leichten Ziel macht. Besonders wenn er nicht im Wasser kämpft tritt diese Schwäche ein, weil er dort keine große Bewegungsfreiheit hat wie im Wasser.
    Eine weitere Schwäche von ihm wäre der große Genjutsu Nachteil. Kairyūzoku wurde niemals in diesem Bereich gelehrt, weshalb er sie weder anwenden noch auflösen oder erkennen kann. Es ist sogar fraglich ob er überhaupt über die Illusionskünste und dessen Existenz weiss, weil selbst sein Hauptvertragspartner Ryujin Mizukami kein Wissen über diese hat.
    Neben der Unbeweglichkeit und der Genjutsu Schwäche besitzt Kairyūzoku eine besondere Anfälligkeit gegenüber Dotonjutsus. Sämtliche Dotonjutsus die gegen ihn angewendet werden, richten 50% mehr Schaden an als normalerweise. Es ist ein Grund, weshalb er sich ungern an Land befindet und es liebt im Wasser zu leben.

    Jutsu:

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

      Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

      Rang B

      Selbsterfunden
      Name: Ryūshōgeki ("Drachenstoß")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Drachen-Kuchiyose
      Beschreibung: Dies ist eine Technik der Doragon-Familie, welche meistens von sehr großen und kräftigen Drachen angewendet wird. Hierbei fliegt der Drache hoch in den Himmel und viesiert sein Ziel an. Nun fliegt er mit seiner höchsten Geschwindigkeit auf das Ziel zu und rammt dieses mit voller Kraft. Die Auswirkungen von dieser Technik sind abhängig von der Größe, dem Gewicht und der Stärke des jeweiligen Drachen. So könnten manche Drachen durch diese Technik den gesammten Körper eines Menschen zerstrümmern, wohingegen es auch Drachen gibt, welche nur geringen Schaden damit anrichten würden.

      Rang A

      Name: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Sehr Hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 7
      Beschreibung: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu und eine stärkere Version des Suiton: Baku Suishōha, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine noch größere Menge Wasser speit als bei der schwächeren Version, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird und sich eine große Wasserkuppel bildet.

      Selbsterfunden
      Name: Imari ("Machtkugel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Mittel - fern
      Chakraverbrauch: Sehr hoch
      Voraussetzungen: Drachen-Kuchiyose, mindestens A-Rang Kuchiyose
      Beschreibung: Dies ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, welche nur von den mächtigsten Drachen angewendet werden kann. Bei diesem Jutsu sammelt der Drache eine gewaltige Menge an Chakra am Maul und konzentriert sich auf ein Ziel. Das Chakra wird vor dem Maul zu einer Chakrakugel geformt und in Form eines Chakrastrahls auf das Ziel gefeuert. Die Größe und Auswirkung des Imaris ist abhängig von der Stärke des Drachen.

      [align=center]A-Rang Kuchiyose

      [table=width:600px;border:1px solid #202020;][tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kuchiyose[/td][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kugel[/td][td=border:1px solid #202020;]Auswirkungen[/tr][/td]
      [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]20-100 Meter[/td][td=border:1px solid #202020;]5 Meter Durchmesser[/td][td=border:1px solid #202020;]10 Meter Explosionsdurchmesser, schwere Schäden[/td][/tr]
      [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Ab 100 Meter[/td][td=border:1px solid #202020;]10 Meter Durchmesser[/td][td=border:1px solid #202020;]20 Meter Explosionsdurchmesser, sehr schwere Schäden[/td][/tr][/table][/align]

      [align=center]S-Rang Kuchiyose

      [table=width:600px;border:1px solid #202020;][tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kuchiyose[/td][td=border:1px solid #202020;]Größe der Kugel[/td][td=border:1px solid #202020;]Auswirkungen[/tr][/td]
      [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Ab 30 Meter[/td][td=border:1px solid #202020;]10 Meter Durchmesser[/td][td=border:1px solid #202020;]40 Meter Explosionsdurchmesser, extrem schwere Schäden[/td][/tr][/table][/align]

      Rang S

      ---------
[/align]



[align=center]Bild
Kotetsuryū[/align]
[align=left]
    Name: Kotetsuryū ("Panzer-Drache")

    Art: Wasser-Drache

    Alter: 690 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: Ca. 120 Meter Länge

    Gewicht: Ca. 8 Tonnen

    Charakter:
    Kotetsuryū ist der kleinere Drachen-Bruder von Kairyūzoku und ist genau das Gegenteil von diesem. Während dieser extrem agrressiv und gewaltätig ist, ist Kotetsuryū ein ruhiger und eigentlich friedvoller Drache. Er kämpft ungern und steht auch nicht so oft im Konflikt mit einem anderen Drachen. Meistens ist er sehr zurückhaltend und ordnet sich den anderen Drachen unter, sofern diese älter sein sollten als er. Anhand dieser Eigenschaft merkt man, dass er ein sehr respektvoller Drache ist und die älteren Drachen zu schätzen weiss. Für ihn sind es die Weisen der Drachen, welche den jüngeren Drachen stets etwas zu sagen haben werden.
    Kotetsuryū ist ein eigentlich ziemlich leicht zähmbarer Drache, wobei er sich nicht jedem Menschen unterordnet. Eine besondere Bindung hat er zu Ryujin Mizukami, welcher der 1. Vertragspartner mit ihm war. Sie sind gute Freunde und haben eine Art Pakt abgeschlossen. Ryujin versprachs einem Freund, dass er immer für ihn da sein wird und sich um ihn kümmern wird, wohingegen er die Hilfe von Kotetsuryū auch in einem Kampf gebrauchen kann. Dies war nötig, weil Kotetsuryū sonst nur sehr ungern und nur unter bestimmten Voraussetzungen kämpfen würde. Im Kampf ist er aber meistens nur zur Sicherheit des jeweiligen Vertratgspartner da und schützt diesen durch mächtige Jutsus, oder hilft ihm bei Vorbereitungen für spezielle Jutsus. Von den Wasser-Drachen ist dieser Drache eigentlich der humanste und umgängslichtes Drache, wobei es noch viele weitere Wasser-Drachen gibt,m welche eine ähnliche Art haben wie er.

    Chakraverbrauch: Sehr hoch

    Element: Suiton

    Stärken:
    Dieser friedvolle Wasser-Drache hat sich auf den Kampf in der Defensive spezialisiert. Ein Grund dafür sind seine extrem harten Schuppen, welche selbst von einem mit Chakra verstärktem Schwert oder Schlag nicht durchdrungen werden können. Nur hochrangige Techniken können ihm Schaden, wobei dies auch vom Element und dem jeweiligem Jutsu abhängig ist. Sämtliche Katonjutsus haben keinerlei Effekte auf diesen Drachen und ansonsten könnten nur Jutsus ab dem B-Rang diesen Drachen verletzen. Dabei ist zu beachten, dass B-Rang Jutsus um 50% abgeschwächt wirken und A-Rang Jutsus um 25%.
    Neben der extrem harten Defensive hat sich dieser Wasser-Drache auch auf den Ninjutsu-Bereich spezialisiert. Er besitzt ein hohes Wissen über diverse Ninjutsus in der Shinobi-Welt und kann dadurch schon viele Angriffe anhand der Fingerzeichen vorahnen. Bei den Ninjutsus hat sich Kotetsuryū wiedermal auf defensive Jutsus ausgelegt und auf einige Suitonjutsus.
    Eine weitere Besonderheit von diesem Drachen ist das Spüren von Chakra. Kotetsuryū kann jegliche Chakramengen im Umkreis von 3 Kilometern spüren und dessen Menge genau definieren. So kann er angeben wie stark die jeweilige Person ist und was für ein Niveau sie wohl haben wird. Es ist eine Fähigkeit, welche besonders für die Vertragspartner sehr nützlich sein kann.
    Neben den bisherigen Stärken und Besonderheiten ist Kotetsuryū besonders in der Luft und im Wasser extrem schnell. Die Geschwindigkeit kommt der maximalen geschindigkeit eines Shinobis gleich und ist somit nicht zu unterschätzen.

    Schwächen:
    Kotetsuryū besitzt ähnliche Schwächen wie sein Bruder. Durch seine Größe ist er ein ziemlich leichtes Ziel für gegnerische Angriffe und dadurch ist er besonders anfällig für schnelle und präzise Angriffe.Besonders wenn er nicht im Wasser kämpft tritt diese Schwäche ein, weil er dort keine große Bewegungsfreiheit hat wie im Wasser.
    Eine weitere Schwäche von ihm wäre der große Genjutsu Nachteil. Kotetsuryū wurde niemals in diesem Bereich gelehrt, weshalb er sie weder anwenden noch auflösen oder erkennen kann. Es ist sogar fraglich ob er überhaupt über die Illusionskünste und dessen Existenz weiss, weil selbst sein Hauptvertragspartner Ryujin Mizukami kein Wissen über diese hat. In dieser Hinsicht ist der Wasser-Drache genau so ein Trottel wie sein großer Bruder.
    Neben der Unbeweglichkeit und der Genjutsu Schwäche besitzt Kotetsuryū eine besondere Anfälligkeit gegenüber Dotonjutsus. Sämtliche Dotonjutsus die gegen ihn angewendet werden, richten 50% mehr Schaden an als normalerweise. Es ist ein Grund, weshalb er sich ungern an Land befindet und es liebt im Wasser zu leben.
    Außerdem ist er ziemlich unbeweglich und langsam, wenn er nicht in der Luft fliegt oder unter Wasser ist. Von daher wäre es sehr unvorteilhaft ihn in einer Umgebung zu rufen, welche wenig Platz vorweist.


    Jutsu:

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

      Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, See, Fluß oder Ähnliches
      Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

      Rang B

      Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

      Rang A

      ---------

      Rang S

      Selbsterfunden
      Name: Shūnōko no Kōketsu ("Verhärtung der Schuppen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Selbst
      Voraussetzung: Drachen-Kuchiyose
      Beschreibung: Die ist eine spezielle Technik der Doragon-Familie, bei welcher sie auf natürliche Weise ihre Schuppen verhärten. Dies ist ein passiver Vorgang, der mit Talent und Erfahrung steigt. Das bedeutet die Schuppen sind immer so hart wie möglich. Je nach dem wie talentiert der jeweilige Drache ist, desto härter werden sie und desto mehr können sie mit diesen abwehren. Kotetsuryū beherrscht diese Technik wahrlich perfekt, was damit zusammenhängt, dass seine Schuppen und sein Körper shcon extrem hart sind, wie man es anhand seiner Stärken auch sehen kann. Mit diesem Jutsu ist er in der Lage Jutsus bis zum S-Rang abzuwehren. Hier kommt es aber auch darauf an, was für Jutsus es sind. Punktgenaue Jutsus würden selbst diese Defensive durchbrechen, wohingegen großflächige Angriffe keinerlei Wirkung zeigen würde. Taijutsus werden bis zu einer Stärke von 10 abgewehrt und jegliche Taijutsus mit einer prozentualen Verstärkung werden um 25% der Auswirkungen reduziert.
[/list][/align]





[align=center]B-Rang[/align]





[align=center]C-Rang[/align]



 


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste