Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 10. Jan 2011, 18:01

[s]Ich bitte um Rücksprache vom Herren Megaadmin, da mir nach einer Skypekonversation mit Tina klargemacht wurde, das er den Modus in der Kuchiyosemodkonversation abgelehnt hat.

Ich persönlich, sowie ein Moderator meines Vertrauens, waren nicht in der Lage den Shujaku Sureiyazu Moodo in eine der vorhandenen Aufnahmestopps einzufügen.

Falls du dich an dieser Stelle sich auf den Aufnahmestopp
  • Fluchmale, Dämonen, Verwandlungen und ähnliche Dinge besitzen durch Überschuss einen Aufnahmestopp.
beziehst, Fudo (meiner Meinung nach der einzige Aufnahmestopp der in Frage kommen würde), dann bitte ich dich einerseits die Formulierung zu verändern, da es zur Zeit alles mögliche sein könnte, was wie in diesem Fall zu Verständigungsproblemen führen könnte.
Gleichzeitig erbitte ich im Nachhinein eine Ausnahme, für den Shujaku Sureiyazu Moodo, da er wie schon oben erwähnt, meiner anfänglichen Meinung nach in oben zitierten Aufnahmestopp fällt.[/s]

MfG
Peder

EDIT: Wie ich von Sascha hingewiesen wurde, sollte sich nun alles klären, da ich damals eine Ausnahme von Christoph für den Shujaku Sureiyazu Moodo erbeten hatte ^^
Vielen Dank Sascha.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Fudo Hikari » Di 11. Jan 2011, 15:41

Von mir ist der Modus weiterhin abgelenht. Ich bin für die Übersicht in dem Kuchiyose-bereich zuständig, bin Ansprechpartner dafür und bei mir lag keine Ausnahme vor, weder von dir noch von Christoph. Und selbst wenn es eine geben sollte, dann ist es weiterhin von mir abgelehnt. Ein Aufnahmestopp bringt nichts, wenn wir stets dafür Ausnahmen machen. Sollte ein komplettes Konzept auf eine solche Verwandlung oder ähnliches ausgelegt sein, dann könnte man darüber sprechen. Da es hier nicht der Fall ist musst du dich damit bitte abfinden.

Und das sage ich nicht als Staff-Mitglied, sondern als Übersichts-Moderator des Kuchiyose Bereichs und als Main-Admin.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 11. Jan 2011, 15:46

Es ist zwar schön und gut, dass bei DIR keine Ausnahme vorlag, aber mir wurde sie von Christoph gewährt. *An dieser Stelle wird noch das Skype-Protokoll für die Erlaubniss eingetragen*

Ich persönlich weiß nicht, ob du etwas gegen mich hast, oder allgemein im Gebiet der Ausnahmen so streng bist, aber ich persönlich finde, dass es nicht für sich spricht, wenn man einerseits bei einem Admin eine Erlaubniss bekommt, und sich dann die Mühe macht, das gesamte Konzept zu schreiben, es (weil es anfangs wie ich zu geben muss auch scheiße war) zu überarbeiten, damit man von einem anderen Admin hören kann, dass es abgelehnt ist.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Fudo Hikari » Di 11. Jan 2011, 15:59

Wie bereits gesagt, ist Christoph nicht für den Kuchiyose-Bereich zuständig und hat damit dann herzlich wenig zu tun. Eine Ausnahme hätte bei mir vorliegen müssen zu einem von dir und zum anderen von Christoph.

Bei der Bewertung eine Bewerbung, egal welcher Art, bewerte ich neutral. Sollte ich dies nicht können, dann wäre ich als Staff-Mitglied ungeeignet und besonders als Main-Admin nicht zu gebrauchen. Wenn du es dennoch so siehst, dass ich es nur wegen "persönlichen Aspekten" so bewerte, dann richte bitte eine Beschwerde an Sascha oder Christoph und diese wird dann durchgesprochen. Genauso werden dann all meine Bewertungen durchgeschaut ob ich fähig bin neutral zu bewerten oder nicht und jenachdem muss man dann sehen ob es besser wäre, dass ich den Staff verlasse, oder bleibe.

Zu dem Modus: Mir geht es gerade nicht um das Konzept des Modus, sondern um den Aufnahmestopp. Der Modus ist für die Kuchiyose nicht zwangsweise nötig und von daher sehe ich keinen Grund für eine Ausnahme, weswegen ich auch mit Christoph darüber reden werde. Und das Prinzip sollte jedem klar sein. Das Wort eines Moderators kann von einem Admin negiert werden und das Wort eines Admins auch von einem Main-Admin. Daher sehe ich für deine Begründung, auf Hinsicht der Admins, keinen richtigen Sinn. Klar ist es blöde, dass es soweit gekommen ist, nur lässt sich das jetzt nicht ändern.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 11. Jan 2011, 16:10

In keiner der Regeln, lässt sich dies erschließen, das die Ausnahme an den Bereichsmoderator geschickt werden muss, sondern nur an "einen Administrator".

Ich habe dir auch nicht unterstellt nicht neutral zu bewerten, auch wenn meine Formulierung etwas missgeschickt gewählt war, und ich mich dafür entschuldigen möchte.

Zum Modus: Für was glaubst du, habe ich wie schon geschrieben, wie es in den Regeln steht, eine Anfrage auf eine Ausnahme an einen Admin geschrieben?
Wenn wir nach dem gehen, was NÖTIG ist, kann man auch mal beispielsweise dem Hikariclan die Tenguform, sowie das Tengan nehmen. Es ist ja auch nicht "nötig". (Nur zur beispielhaften Verdeutung, auf welche Art das Wörtchen "nötig" aus verschiedenen Perspektiven aufgefasst werden kann).

Und was steht über dem Main-Admin? Der der alles bezahlt, oder? (Tut mir Leid, diese Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen).

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Fudo Hikari » Di 11. Jan 2011, 16:23

In keiner der Regeln, lässt sich dies erschließen, das die Ausnahme an den Bereichsmoderator geschickt werden muss, sondern nur an "einen Administrator".


Richtig, nur wäre es doch wesentlich einfach dies dem Übersichts-Moderator zu schicken um sicher zu sein, dass dies angenommen wird. Selbstverständlich kann es jedem geschickt Admin geschickt werden, doch die letzte Entscheidung dabei treffe immernoch ich. ;)

Ich habe dir auch nicht unterstellt nicht neutral zu bewerten, auch wenn meine Formulierung etwas missgeschickt gewählt war, und ich mich dafür entschuldigen möchte.


Ich habe es in keiner SIlbe erwähnt, war nur eine Vermutung von mir, weil dieses Thema scheinbar immer öfters auftritt. Wer Probleme mit meiner Bewertungsart oder meiner Position als Main-Admin hat, der kann Kritik äußern, dafür haben wir ja den Bereich.

Zum Modus: Für was glaubst du, habe ich wie schon geschrieben, wie es in den Regeln steht, eine Anfrage auf eine Ausnahme an einen Admin geschrieben?
Wenn wir nach dem gehen, was NÖTIG ist, kann man auch mal beispielsweise dem Hikariclan die Tenguform, sowie das Tengan nehmen. Es ist ja auch nicht "nötig". (Nur zur beispielhaften Verdeutung, auf welche Art das Wörtchen "nötig" aus verschiedenen Perspektiven aufgefasst werden kann).


Das Beispiel ist ziemlich traurig un unüberlegt Peder... Der Hikari Clan, sowie Shinokishi Clan oder sonstige Clans wurden vor dem Aufnahmestopp gepostet und angenommen. Sie wurden jediglich dem Balance angepasst, mehr nicht. Wenn wir weiterhin auf dieser Ebene diskutieren und bewerten wie du es sagst, dann müssten alle Charaktere rausvershcoben werden und die Jinchurikis müssten ihre Bijuus verlieren. Die Aufnahmestopps richten sich für neue Bewerbungen oder besser gesagt für Bewerbungen die ausstehen.
Die Phönix-Kuchiyose basiert keineswegs auf diesen Modus und es ist einfach eine Verstärlung der Kuchiyose und der CHaraktere die sie besitzen sollen. Für die Erstellung der eigentlichen Kuchiyose ist es allerdings unwichtig, daher ist es abgelehnt.

Und was steht über dem Main-Admin? Der der alles bezahlt, oder? (Tut mir Leid, diese Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen).


Wer damals Christoph seinen Post gelesen hätte wüsste, dass ich die Rechte für das Forum habe. Er bezahlt weiterhin sagte er,w eil es kein problem für ihn ist und er es tut, weil ihm viel an diesem Forum liegt. Wir sollten alle froh sein, dass er dies weiterhin getan hat, auch als er das Forum verlassen wollte. Von daher hat es nichts mit mir oder sonst wem zu tun. Es ist jediglich eine freundliche Geste von ihm und das heisst nicht, dass er mehr zus agen hat als ich. ;)
Wie es eigentlich ejdem auffallen sollte, ware ich nie der Typ der mit dem Posten als Main-Admin rumgeprahlt hatte und dies ausnutzte. Ich habe mich immer der Mehrheit angepasst, nur gibt es Situationen wo ich einfach härter zwischen - und durchgreifen muss.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 11. Jan 2011, 16:37

Fudo Hikari hat geschrieben:
In keiner der Regeln, lässt sich dies erschließen, das die Ausnahme an den Bereichsmoderator geschickt werden muss, sondern nur an "einen Administrator".


Richtig, nur wäre es doch wesentlich einfach dies dem Übersichts-Moderator zu schicken um sicher zu sein, dass dies angenommen wird. Selbstverständlich kann es jedem geschickt Admin geschickt werden, doch die letzte Entscheidung dabei treffe immernoch ich. ;)
Wie schon gesagt, kann das ein "normaler User" wie ich es bin riechen? :P

Ich habe dir auch nicht unterstellt nicht neutral zu bewerten, auch wenn meine Formulierung etwas missgeschickt gewählt war, und ich mich dafür entschuldigen möchte.


Ich habe es in keiner SIlbe erwähnt, war nur eine Vermutung von mir, weil dieses Thema scheinbar immer öfters auftritt. Wer Probleme mit meiner Bewertungsart oder meiner Position als Main-Admin hat, der kann Kritik äußern, dafür haben wir ja den Bereich.
Ich vergreife mich leider bei dir immer in der Wortwahl, wenn es ins diskutieren kommt <.< Dafür nochmal gomen.

Zum Modus: Für was glaubst du, habe ich wie schon geschrieben, wie es in den Regeln steht, eine Anfrage auf eine Ausnahme an einen Admin geschrieben?
Wenn wir nach dem gehen, was NÖTIG ist, kann man auch mal beispielsweise dem Hikariclan die Tenguform, sowie das Tengan nehmen. Es ist ja auch nicht "nötig". (Nur zur beispielhaften Verdeutung, auf welche Art das Wörtchen "nötig" aus verschiedenen Perspektiven aufgefasst werden kann).


Das Beispiel ist ziemlich traurig un unüberlegt Peder... Der Hikari Clan, sowie Shinokishi Clan oder sonstige Clans wurden vor dem Aufnahmestopp gepostet und angenommen. Sie wurden jediglich dem Balance angepasst, mehr nicht. Wenn wir weiterhin auf dieser Ebene diskutieren und bewerten wie du es sagst, dann müssten alle Charaktere rausvershcoben werden und die Jinchurikis müssten ihre Bijuus verlieren. Die Aufnahmestopps richten sich für neue Bewerbungen oder besser gesagt für Bewerbungen die ausstehen.
Die Phönix-Kuchiyose basiert keineswegs auf diesen Modus und es ist einfach eine Verstärlung der Kuchiyose und der CHaraktere die sie besitzen sollen. Für die Erstellung der eigentlichen Kuchiyose ist es allerdings unwichtig, daher ist es abgelehnt.
Ich glaube, dass an dieser Stelle mein Beispiel nicht richtig aufgefasst wurde.
Der Modus ist für die Kuchiyose nicht zwangsweise nötig und von daher sehe ich keinen Grund für eine Ausnahme, weswegen ich auch mit Christoph darüber reden werde.

ch habe mich nur darauf bezogen, dass "der Modus ist für die Kuchiyose nicht zwangsweise nötig". Und was für mich "nicht nötig" bedeutet.
Es war überlegt, wurde von dir aber wie es scheint nicht ganz so aufgefasst, wie ich es geglaubt habe.
Dies war kein Angriff gegen den Hikariclan, oder den Shinokishiclan, jedoch fallen mir diese Clans einfach als erstes ein, wenn ich an Fudo "Hikari" denke.


Und was steht über dem Main-Admin? Der der alles bezahlt, oder? (Tut mir Leid, diese Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen).


Wer damals Christoph seinen Post gelesen hätte wüsste, dass ich die Rechte für das Forum habe. Er bezahlt weiterhin sagte er,w eil es kein problem für ihn ist und er es tut, weil ihm viel an diesem Forum liegt. Wir sollten alle froh sein, dass er dies weiterhin getan hat, auch als er das Forum verlassen wollte. Von daher hat es nichts mit mir oder sonst wem zu tun. Es ist jediglich eine freundliche Geste von ihm und das heisst nicht, dass er mehr zus agen hat als ich. ;)
Wie es eigentlich ejdem auffallen sollte, ware ich nie der Typ der mit dem Posten als Main-Admin rumgeprahlt hatte und dies ausnutzte. Ich habe mich immer der Mehrheit angepasst, nur gibt es Situationen wo ich einfach härter zwischen - und durchgreifen muss.
Ich weiß, dass du die Rechte für das Forum hast, und daher habe ich auch schon gleich, um Entschuldigung für diese Bemerkung gebeten.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


Ich bin schon gespannt, auf das Ergebniss des Gesprächs mit Christoph...

Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 29. Jan 2011, 21:11

So da das Thema hier aufgegriffen wird , es lag meines Wissenstandes keine Ausnahme für die Erstellung des Modus vor den so für die INrpg Situation und diesen Charakter zu bewerben. Du hattest mich nach dem Modus gefragt , ich habe angeboten sogar bei der Story Aussschreibung zu helfen und habe Grundsteine für den Modus bzw. die Geschichte der Phönixe Inrpg gelegt und zwar in der Stadt beim Baum der Ewigkeit. Story Content wird nach der Kyuubi Memories NBW Inrpg erweitert. So du hast die Ausnahme diesen Modus zu erstellen und das mir als Ansprechpartner des Sage Modus es nichts ausmacht das ein solcher Modus existiert insofern er absolut nichts mit dem Senchakra usw und auch der Basis des Sen-Modus gemein hat. So das ist hier aber nicht der Fall der Sen-Modus zählt nicht als Verwandlung sondern als spezielle Chakraresource die durch den Manga belegt ist ähnlich wie die Nutzbarkeit der Hauptelemente oder Mischelemente und ist somit keine Verwandlung und auch als Jinchuuriki nutzbar. Dein Modus jedoch wäre jedoch ein "Powerbooster" über die Kuchiyose und somit eine Verwandlung bzw nach diesen Richtlinien zu bewerten daher ist es Nana nicht gestattet den so zu nutzen. Ich habe dir deutlich und mehrfach gesagt das die beiden Modi grundverschieden sein müssen das die Ausnahme für einen solchen Kuchiyose bezogenen Modus von mir als Ansprechpartner des Sage Modus gestattet wird. Daher ist Kevins Bewebegründe durchaus richtig daher Abgelehnt.

Mfg Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 29. Jan 2011, 22:07

Nach Absprache mit Christoph und Kevin wurde der Modus entfernt.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Fudo Hikari » So 6. Feb 2011, 12:01

Shujakusureiyazu no Hokou („Schrei des Phönixtöter“)

Bitte entfernen, weil der Modus ja nun weggefallen ist.

[hr]

Kagayaku Shujakuhanami („Leuchtendes Phönixgefieder“)

Bitte auf eine einmalige Nutzung (also 1 Post) setzen.

[hr]

Shujakusureiyazu no Souseikouen („Schimmernde Zwillingsflamme des Phönixtöter“)

Bitte entfernen, weil der Modus ja nun weggefallen ist.

[hr]

Shujakusureiyazu no Shinkouen („Tödlich schimmernde Flamme des Phönixtöter“)

Bitte entfernen, weil der Modus ja nun weggefallen ist.

[hr]

Kuchiyose Ensai

Bitte die Stärke mit dem Modus entfernen, weil dieser ja nicht mehr vorhanden ist.

[hr]

Kuchiyose Chibisuke („Kleiner“)

Bei Stärken bitte Ninjutsu einfügen.

[hr]

Kuchiyose Hekiku („Blauer Himmel“)

Die Genjutsus aus der selbsterfundenden Genjutsuliste bitte anpassen.

[hr]

Kuchiyose Hiyo ("Flug")

Unter den Charaktereigenschaften steht noch ein alter Name, nämlich San... Das müsste wohl geändert werden.

Bei den Schwächen wurde die Suiton-Schwäche nicht ausgearbeitet, dies also bitte nachtragen.

[hr]

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 16. Feb 2011, 19:17

Alles erledigt.

Folgende Kommentare:
  • Kagayaku Shujakuhanami: Chakraverbrauch von "Hoch + Hoch / Post" auf "Hoch" verringert.
  • Hekiku: Wegen Rangänderungen Jutsus tw. ausgetauscht.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 19. Feb 2011, 14:38

Angenommen

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shujaku Familie [Phönix-Familie]

Beitragvon Tia Yuuki » So 29. Mär 2015, 08:58

Da sich in diesem Thread keine Kuchiyose wieder findet: archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste