Kuchiyose Familie der Aale

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » So 7. Jul 2013, 23:39

.::Allgemeines::.


Der Tempel der Tiefe - Gokyo no Fuchi - die Heimat der Aale


    Allgemeines:

    Bei der Familie der Aale handelt es sich um eine relativ unbekannte Gruppe der Kuchiyose Kreaturen. Dies ist wohl zum Einen auf ihren schwer zu erreichendem Lebensraum zurückzuführen, welcher es jedem Normalsterblichen nahezu unmöglich macht diesen lebendig zu erreichen, und zum Anderen auf ihre aggressive und fressfreudige Natur. So werden die Aale nicht umsonst auch aufgrund ihrer Fähigkeiten von vielen ihrer Meeresmitbewohnern gefürchtet und gemieden. So zeichnet sich ihre Rasse vor allem aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und Wendigkeit aus, wodurch es ihnen oftmals ein leichtes ist ihre Beute einzuholen und letztlich zu erlegen. Darüber hinaus werden jedoch vor allem die Untergruppe der Zitteraale besonders gefürchtet, was wohl auf ihre besondere Fähigkeit zurückzuführen ist. Während es den Aalen nämlich normalerweise nur möglich ist das Suitonelement kontrolliert zu Nutzen, so besitzen Zitteraale die Eigenschaft sogar Elektrizität bzw. das Raitonelement kontrolliert zu nutzen, was unter Wasser verheerende Folgen für ihre Feinde haben kann. Die Familie der Aale besteht selbst aus den unterschiedlichsten Rassen ihrer Gattung und hat sich zusammengeschlossen, um ihr Überleben zu sichern und ihren hohen Stand in der Nahrungskette der Meereslebewesen weiterhin auch zu erhalten.

    Regierung:

    Auch wenn es sich bei den Aalen um ein heimtückisches und impulsives Wesen handelt, herrscht innerhalb ihrer Regierung eine besondere Ordnung. So gibt es bei ihnen eine Art Thronfolge, welche bestimmt, welches Mitglied der Familie der Nachfolger des amtierenden Oberhaupts sein wird. Dementsprechend wird man also in die Rolle als kommendes Oberhaupt förmlich rein geboren, wobei sich das entsprechende Mitglied vor seinem "Amtantritt" natürlich vorerst beweisen muss und eine Vielzahl von heimtückischen Prüfungen hinter sich bringen muss. Die letzte Prüfung bildet hierbei ein Kampf zwischen amtierendem Oberhaupt und Anwärter auf Leben und Tod, was in den meisten Fällen eine Konfrontation zwischen Vater und Sohn ist. Somit könnte man die Gesellschaft der Aale schon beinahe gut mit "Fressen oder Gefressen werden"- erklären, nur herrscht halt eine gewisse Ordnung und ebenso müssen alle Aale schon im jungen Alter einen Eid schwören, welcher beinhaltet, dass sie ihren Clan niemals mutwillig schaden werden, diesen unterstützten und niemals einem Familienmitglied Schaden zufügen werden. Einzige Ausnahme bildet hierbei logischerweise der Kampf um den Titel des Oberhaupts.

    Clansymbol:

    Die Familie der Aale verfügt über kein Wappen oder Symbol, welches ihre Familie represäntieren könnte.

    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:

    Aufgrund ihrer aggressiven Lebensart haben sich die Aale dementsprechend sehr viele Feinde gemacht, welche aus ihrer Sicht alle natürlich nur Beute sind. So pflegen Aale eigentlich zu keiner anderen Rasse ein wirklich freundschaftliches Verhältnis und bevorzugen es lieber die anderen Rassen zu erlegen, als mit ihnen Freundschaften zu knüpfen. Ihre größten Feinde bilden hierbei jedoch die Haie, da diese ebenfalls starke Jäger sind und eine Gefahr für die Aale darstellen können. Der Bezug zu Landkreaturen fehlt ihnen nahezu komplett, da sie nur sehr selten mit jenen in Kontakt treten können, aufgrund ihres Lebensraumes.

    Die Regeln der Kuchiyose-Familie:

    Jedes einzelne Mitglied der Aal-Familie muss schon im Kindesalter einen Eid der Treue schwören, welche im Erwachsenenalter noch einmal "erfrischt" wird. Hierbei schwören sie ewige Treue und Gehorsamkeit gegenüber dem König, aber auch die unbeugsame Loyalität ihren eigenen Brüdern und Schwestern gegenüber. Sodass sie diese niemals gewollt verletzen werden und alles in ihrer Macht stehende tun werden, um ihre Familie, ihre Heimat und ihren König zu schützen. Kommt es zu Streitigkeiten, Auseinandersetzungen oder Unstimmigkeiten zwischen Mitgliedern der Familie, so wird ihr Anliegen dem König höchst selbst vorgelegt, welcher von dort an die Entscheidung trifft. Hierbei übernimmt der König stets die Rolle des Richters und wird während seiner Abwesenheit von seinem ältesten Sohn oder seinem engsten Vertrauten vertreten, gesetz dem Fall, dass der Sohn sich noch nicht im entsprechenden Alter befindet, um solche Entscheidungen treffen zu können.

    Wie erlangt man jene Kuchiyose?

    Um einen Kuchiyose Vertrag mit der Aal-Familie abzuschließen, muss man sich um diesen erst verdient gemacht haben. Hierbei kann man ihn entweder traditionell von jemandem erhalten, welcher bereits einen Pakt mit ihnen geschlossen hat, jedoch muss selbst hierbei vorerst die "Erlaubnis" des derzeitigen Königs eingeholt werden. Dies gilt auch dafür, wenn man einem Mitglied der Aal-Familie begegnet oder gar den Gokyo no Fuchi selbst betritt. Man muss den König davon überzeugen, weshalb die Aale einen Pakt ausgerechnet mit jener Person eingehen sollten. Hierbei unterzieht der König normalerweise gerne den jeweiligen Anwärter einem Test, bei welchem dieser gemeinsam mit dem König in das Gokyo Fuchi ziehen und der Anwärter dort eine Prüfung in den Tiefen des Meeres bewältigen muss. Jedoch ist dies lediglich der Standart aber keinesfalls die Pflicht und ab und zu kann eine solche Prüfung auch komplett anders ausfallen.

    Richtlinien:

    - Man darf über keinen weiteren Kuchiyose Pakt mit einer anderen Familie verfügen
    - Kämpfe zwischen Familienmitgliedern der Aal-Familie sind verboten, da es gegen ihre Loyalität und ihrem Eid spricht und es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass der Vertragspartner von den Aalen angegriffen wird, bevor dieser sich gegen ein Familiemitglied wendet.
    - Der Vertrag kann sowohl InRPG,- als auch OutRPG mittels einer guten Storybegründung ergattert werden.

    Derzeitige Vertragspartner:

    - Shiba Terumi
    - verfügbar
    - verfügbar
    - verfügbar
    - verfügbar
    - verfügbar
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » So 7. Jul 2013, 23:40

.::Lebensort::.

Bild
Die Tiefen des Meeres von Mizu no Kuni - Lebensraum und Jagdrevier der Aale


    Inmitten der Tiefen des Meeres von Mizu no Kuni ca. einen Tagesmarsch von den Küsten Kirigakures entfernt, liegt der Gokyo no Fuchi tief unter dem Meeresspiegel. Dieser ist die Heimat der Aale und ihr Jagdrevier ist das Meer selbst. Sie haben dort keine festen Grenzen, halten sich nichtsdestotrotz jedoch oftmals nur in der Nähe ihrer Heimat auf. Dennoch nennen sie das gesamte Meer von Mizu no Kuni ihr zu Hause und halten sich in diesem auf. In einem anderen Meer auf einen Aal ihrer Familie zu treffen ist dementsprechend ziemlich unwahrscheinlich.


.::Jutsus::.



    Selbsterfunden
    Name: Unagi Jutsu: Unagi Sukin Bunshin no Jutsu [Aal Technik: Aalhaut Doppelgänger]
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen: Aal-Vertragspartner, Ninjutsu 6
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger erschaffen, welche komplett aus dem schleimigen Film besteht, welcher sich auf der Haut der Aale befindet. Direkter Kontakt kann dazu führen dass der Angreifer an der betroffenen Stelle festklebt. Wenn der Doppelgänger zerstört wird, zerplatzt er und sondert dabei eine mittlere Menge des klebrigen Schleims ab. Die Doppelgänger sind etwas resistenter gegenüber Taijutsu, aber extrem anfällig gegenüber elementare Jutsu. Der Doppelgänger kann auf die Techniken des Originals zurückgreifen, wobei hierbei der Chakraverbrauch dem Anwender abgezogen wird.

.::Kuchiyose-Übersicht::.


[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » So 7. Jul 2013, 23:42

.::C-Rang Beschwörung::.


Bild

Niveau: C-Rang

Art: Zitteraal

Name: Waka Mie

Alter: 20 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 1m hoch, 1,50m lang

Gewicht: 12 kg

Charakter:
Aufgrund seines jungen Alters ist Waka Mie noch relativ naiv und auch unvoreingenommen. Er glaubt nahezu alles was man ihm erzählt und ist leicht zu begeistern, er verhält sich stellensweise noch ziemlich kindisch und nimmt viele Dinge noch nicht allzu Ernst. Im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern seiner Familie ist er eher ruhig und friedfertig veranlagt. Ebenso ist er einer der wenigen kommunikationsfreudigen Aale, welcher sich über längere Gespräche auch freuen kann.

Chakraverbrauch: gering

Element: Raiton

Stärken: Ninjutsu | Geschwindigkeit
Wie jeder Aal erfreut sich auch Waka Mie einer ansehnlichen Geschwindigkeit und Wendigkeit, wenn es um die Fortbewegung unter Wasser geht. Dank seines Vaters und seiner Begabung im Ninjutsu besitzt er ebenfalls die Fähigkeit sich in einen Menschen zu verwandeln und kann beherrscht als einer der wenigen Aale auch das Kuchiyose no Jutsu, mit welchem es ihm sogar möglich ist, andere Mitglieder seiner Familie zu beschwören.
Seine menschliche Gestalt sieht wie ein klein gewachsener, dürrer und blonder Junge aus und besitzt bläuliche Augen, während auch die spitzen Zähne noch erhalten bleiben.

Schwächen: Stärke, Ausdauer
Aufgrund des mangelnden Fokus und seinem jungen Alters ist Waka Mie noch körperlich sehr schwach im Vergleich zu seinen Artgenossen und kann somit in einem Nahkampf nicht besonders viel ausrichten. Ebenso hat er eine geringe Ausdauer und ist nach längerer oder großer Anstrengung auch ziemlich schnell erschöpft und ausgelaugt.

Jutsu:
C-Rang Kuchiyose:
1 D-Rang Jutsu
1 C-Rang Jutsu
Selbsterfunden
Name:Raiton: Ko Inazuma [Donnerfreisetzung: Kleiner Blitz]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft direkt vor sich eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.


[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » So 7. Jul 2013, 23:43

.::B-Rang Beschwörung::.

Bild

Niveau: B-Rang

Art: [Gift-]Aal

Name: Renkagishu

Alter: 34 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 2m hoch, 4m lang

Gewicht: 44 kg

Charakter:
Renkagishu ist der Sohn von Kounagishu und gleicht ihm in der Verschwiegenheit ebenso. Er ist ziemlich zurückhaltend und ruhig, aber besitzt dennoch eine Menge Temperament und ist auch sehr leicht zu reizen. So redet er zwar nicht sonderlich viel, aber neigt dazu überstürzt und aggressiv zu handeln, vor allem wenn es um potenzielle Beute geht, kennt der kampfeslustige Aal keine Grenzen mehr.

Chakraverbrauch: mittel

Element: -

Stärken: Geschwindigkeit | Giftressistenz
Wie alle Aale für gewöhnlich besitzt auch Renkagishu ein bemerkenswerte Geschwindigkeit unter Wasser und ist auch überaus wendig. Darüber hinaus besitzt er auch die Fähigkeit Gift abzusondern, mit welchen er seinen Feinden Schaden kann. Genau aus diesem Grund verfügt ebenfalls über eine starke Ressistenz gegenüber Giften, weshalb er unberührt von seinen eigenen Giften bleibt und fremde Gifte nur halb so stark wirken.

Schwächen: ES: Raiton | Genjutsu | Stärke
Wie nahezu alle Meereslebewesen ist auch Renkagishu besonders anfällig gegenüber dem Raiton-Element und Techniken, welche auf Elektrizität basieren, wirken bei ihm doppelt so verheerend wie üblich. Darüber hinaus hat er eine besondere Schwäche für Genjutsu, da er durch seine impulsive Art und dem mangelnden Nachdenkens, wesentlich leichter auf diese hereinfällt und diese Ernst nimmt. Ebenso ist er aufgrund seiner noch relativ geringen Größe auch nicht besonders stark und kann sich nicht mit großartigen Kräften preisen.

Jutsu:
B-Rang Kuchiyose:
1 D-Rang Jutsu
Selbsterfunden
Name: Haku Dokuyaku [ schwaches Gift ]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Beim Haku Dokuyaki atmet der Anwender eine kleine, lila Rauchwolke aus, welche mit Gift angereichert ist. Sollte das Opfer mit dieser in Kontakt kommen bzw. es einatmen oder berühren, folgen kurze Zeit später [1-2 Posts] leichte Kopfschmerzen und schwache Schwindelgefühle.
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » So 7. Jul 2013, 23:44

.::A-Rang Beschwörung::.

Bild

Niveau: A-Rang

Art: [Gift-]Aal

Name: Kounagishu

Alter: 94 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 4m hoch, 12m lang

Gewicht: 114 kg

Charakter:
Kounagishu ist einer der verschwiegendsten Aale überhaupt, nur selten kommuniziert er und bevorzugt es Taten für sich sprechen zu lassen. Er macht offenbar einen relativ gelassenen Eindruck, doch auch dies täuscht enorm. So ist er auch sehr aggressiv und kampfeslustig veranlagt und liebt vor allem den Nervenkitzel beim Jagen und Erlegen seiner Beute. Er ist einer der schnellsten Aale und kann darüber hinaus seine Feinde gezielt vergiften, um sich somit die Jagd zu erleichtern. Innerhalb der Aale wird er aufgrund seiner Stärken respektiert und kann sich Stolz zu einem der erfolgreichsten und gefährlichsten Jäger seiner Familie zählen. Doch er liebt das Kämpfen und ist leicht dafür zu begeistern demjenigen der ihn beschworen hat zu unterstützen, wenn dieser ihm einen guten Kampf bzw. eine gute Jagd anbieten kann. Jedoch ist er ziemlich rücksichtslos in seinem Verhalten und es juckt ihn nicht sonderlich, wenn er dabei auch mal einen Verbündeten verletzen sollte.

Chakraverbrauch: hoch

Element: -

Stärken: Geschwindigkeit | Giftressistenz | Zielgenauigkeit
Wie seine Artgenossen auch, kann er sich einer herausragender Geschwindigkeit rühmen, welche ihm neben seines Giftes zu einem äußerst gefährlichen Jäger machen. Ebenso besitzt er eine starke Resistenz gegenüber Giften jeglicher Art, weshalb diese nur halb so effektiv gegen ihn sind, als wie gewöhnlich. Darüber ist er auch dafür bekannt über sehr gute Augen zu verfügen und eine erschreckend gute Präzision zu besitzen, welche im besonders bei der Anwendung seiner Gift-Techniken zu Gute kommt und ihn zu einem ernst zu nehmenden Gegner machen.

Schwächen: ES: Raiton | Stärke
Wie beinahe alle anderen Meereslebewesen auch, ist Kounagishu besonders anfällig gegenüber Raiton und Elektrizität richtet bei ihm den doppelten Schaden als gewöhnlich an. Darüber hinaus besitzt er auch in Relation zu seiner Körpergröße keine besonders große Kraft. Natürlich ist er recht groß, aber verglichen mit anderen Lebewesen seiner Größe stellt seine körperliche Kraft einen Witz dar.

Jutsu:
A-Rang Kuchiyose:
1 D-Rang Jutsu
1 B-Rang Jutsu
1 A-Rang Jutsu

Selbsterfunden
Name: Haku Dokuyaku [ schwaches Gift ]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Beim Haku Dokuyaki atmet der Anwender eine kleine, lila Rauchwolke aus, welche mit Gift angereichert ist. Sollte das Opfer mit dieser in Kontakt kommen bzw. es einatmen oder berühren, folgen kurze Zeit später [1-2 Posts] leichte Kopfschmerzen und schwache Schwindelgefühle.

Selbsterfunden
Name: Doku Kageri ["Giftwolke"]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: Mittel - Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Mittels des Doku Kageri spuckt der Anwender eine ca. 30m² große Giftwolke heraus, welche sich schnell ausbreitet. Da das Gift ausschließlich unter Wasser wirkt, wirkt es nicht durch allzu stark beim Einatmen von jenem, sondern reagiert auf Hautkontakt und durchdringt langsam die Haut. Somit ist das Gift in einer flüßigen Form gehalten und dringt auf Körperkontakt ein. Je nachdem wie lange man dem Gift ausgesetzt ist und wie viel von jenem in dem Körper eingedrungen ist, sehen die Folgen und Auswirkungen wie folgt aus.
1. Post = Kopfschmerzen
2. Posts = Schwindelgefühle und Übelkeit
3. Posts = starke Schwindelgefühle und Übelkeit
4. Posts = leichte Halluzinationen und starke Kopfschmerzen
5. Posts = Bewusstlosigkeit

Selbsterfunden
Name: Dai Dokuyaku ["Starkes Gift"]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: Mittel - Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Mittels des Dai Dokuyaku spuckt der Anwender eine flüßige mit Gift gefüllte Kugel aus, welche einen Durchmesser von 1m misst und feuert diese auf sein Ziel ab. Falls die Kugel trifft, zerplatzt sie und die Flüßigkeit dringt unmittelbar in den Körper ein, wo das Gift seine Wirkung entfaltet. Es sorgt nämlich schnell (innerhalb von einem Post) für starke Kopfschmerzen, Übelkeit und starke Schwindelgefühle. Diese machen dem getroffenen für einige Minuten ( 3 Posts lang ) zu schaffen. Welche es vor allem seiner Beute enorm erschweren vor ihm zu fliehen.
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » So 7. Jul 2013, 23:46

.::A-Rang Beschwörung::.

Bild

Niveau: A-Rang

Art: Aal

Name: Kibi Kaichu

Alter: 108 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 3m hoch, 10m lang

Gewicht: 100 kg

Charakter:
Kibi Kaichu gilt unter den Aalen wohl als aggressivster und kampfeslustigster Aal überhaupt. Er ist zwar auch redseeliger als viele seiner Artgenossen, doch sein Temperament kennt beinahe keine Grenzen. Er liebt das Kämpfen wie kein Zweiter und verliert sich in diesen auch komplett. Er ist der geborene Jäger und lebt förmlich für das Jagen und dem Kampf auf Leben und Tod. Ebenso ist er auch nur sehr schwer unter Kontrolle zu bringen, er lässt sich keinen guten Kampf entgehen, aber ist in seinem Handeln völlig rücksichtslos, solange er seine Artgenossen nicht gefährdet. Er legt hierbei keinen Wert darauf, ob er seinen Beschwörer oder irgendwelche Unschuldige ebenfalls in Mitleidenschaft zieht, sondern sieht in allen lediglich potenzielle Beute, die es zu erlegen gilt.

Chakraverbrauch: hoch

Element: -

Stärken: Geschwindigkeit | Stärke
Zwar ist Kibi Kaichu nicht in der Lage auf Ninjutsu zurück zu greifen, doch macht er dies mit seinen körperlichen Fähigkeiten wohl sehr gut wett. Er gilt unter den Aalen als schnellster und stärkster Vertreter seiner Gattung und ist ohne Zweifel der fähigste und gefährlichste Jäger unter ihnen. Seine Geschwindigkeit stellt sogar die seiner Artgenossen in den Schatten und selbst in Sachen Geschwindigkeit unterliegt er nur sehr knapp dem amtierenden Oberhaupt.
Aufgrund seines spitzen und harten Schädelknochens kombiniert mit seiner enormen Geschwindigkeit, ist er sogar dazu in der Lage seine Feinde problemlos zu durchbohren.

Schwächen: ES: Raiton | Ninjutsu
Als einer der wenigen Aale ist Kibi Kaichu nicht dazu in der Lage Chakra zu schmieden und dieses effektiv zu nutzen. Dementsprechend ist er unfähig auf Ninjutsu zurück zu greifen und dieses für seine Zwecke zu benutzen. Und wie natürlich fast jeder andere Aal auch, ist er besonders anfällig gegenüber Raiton, aufgrund dessen Technik, welche auf diesem Element basieren ihn doppelt so stark treffen.

Jutsu:
A-Rang Kuchiyose:
0 D-Rang Jutsu
0 C-Rang Jutsu
0 B-Rang Jutsu
0 A-Rang Jutsu
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » So 7. Jul 2013, 23:46

.::S-Rang Beschwörung::.

Bild

Niveau: S-Rang

Art: Aal

Name: Kokai Mie

Alter: 194 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 11m hoch, 21m lang

Gewicht: 12t

Charakter:
Bei Kokai Mie handelt es sich um einen ziemlich gebildeten und intelligenten Aal, welcher vor allem durch seine Denkweise und Bedachtheit besonders unter den Aalen ist. Er selbst ist mitunter einer der ruhigsten Mitglieder, welcher auch auf die Mittel der Kommunikation zurückgreift und dessen Leben nicht nur aus Jagen und Töten besteht. Er selbst besitzt zwar auch ein gewisses Aggressionspotenzial und ein nicht zu unterschätzendes Temperament, aber weiß dies in den meisten Fällen gut zu beherrschen. Er selbst ist das amtierende Oberhaupt der Aale und kann sich voller Stolz auch als mächtigstes Mitglied seiner Familie bezeichnen. Er selbst zeigt sich oftmals auch kooperativer als seine Artgenossen und ist in seinem Handeln wesentlich durchdachter als die Anderen. Seine Persönlichkeit ist facettenreich und allein aufgrund seiner Ausdrucksweise und seinem Handeln lässt es sich recht leicht darauf schließen, dass man einen recht alten und erfahrenen Aal vor sich hat. Die Zeiten des blinden Jagens hat er hinter sich gelassen, so bereitet ihm zwar noch immer der Kampf, das Töten und vor allem der Nervenkitzel beim Jagen große Freude, doch genießt dieser Spaß nicht mehr die oberste Priorität in seinem Leben. Er ist ein guter und bedachter Anführer seiner Familie und Artgenossen und legt sehr großen Wert auf deren Wohlergehen, würde für diese sogar sein Leben geben. Als einer der wenigen Aale, beherrscht er eine Technik, welche es ihm ermöglicht die Gestalt eines Menschen anzunehmen und somit auch an Land leben zu können. Sein menschliches Erscheinungsbild wirkt noch recht jung, hat schwarze, aalglatte Haare und hellblau leuchtende Augen. Seine Statur in dieser Gestalt wirkt athletisch und mit 1,90m Größe auch überdurchschnittlich groß.

Chakraverbrauch: sehr hoch

Element: Raiton

Stärken: Geschwindigkeit | Stärke | Ninjutsu | Chakrakontrolle | Raitonressistenz | Besonnenheit | Wissen über die menschliche und tierische Anatomie

Sowohl seine Geschwindigkeit als auch seine Stärke sind auf einem sehr hohen Niveau. Lediglich Kibi Kaichu kann ihm in diesen Aspekten das Wasser reichen, während er abgesehen von ihm der stärkste seiner Art ist. Mit seiner enormen Größe und Länge ist er ein wahrer Titan der Tiefe und besitzt dementsprechend eine nicht zu unterschätzende Stärke. Doch dies sind nicht all seine Stärken, darüber hinaus besitzt er ein Talent im Bereich der Ninjutsu und weiß diese sehr gut einzusetzen und ist zweifelsohne der fähigste und stärke Ninjutsunutzer seiner gesamten Familie und Rasse. Daher rührt ebenfalls seine ansehnlichen Chakrakontrolle, da er sich viele Jahre seines Lebens eben auch mit Ninjutsu befasst hatte und diese ebenso auch sehr häufig einsetzte, ist seine Charakontrolle dementsprechend auch stark angestiegen.
Darüber hinaus ist er natürlich gegenüber Elektriztät bzw. dem Raiton-Element immun, da er dieses selbst meisterhaft beherrscht und dieses zu neutralisieren weiß.
Ebenso ist er für seine ruhige und besonnene Denkweise bekannt. Kokai Mie ist kein bloßer Kämpfer, er ist darüber hinaus ein guter Denker und einer der intelligentesten Mitglieder der Aalfamilie, welcher in den meisten Fällen erst das Denken vorzieht, bevor er handelt. Zu guter letzt sollte man aber auch nicht sein Wissen über die menschliche und tierische Anatomie außer Acht lassen, welche vor allem für ein Meereslebewesen sehr außergewöhnlich sind. Dieses präzise Wissen über den tierischen und vor allem auch dem menschlichen Organismus hat er zum einen Teil seiner eigenen Forschung zu verdanken und zum anderen Shiba Terumi. Seine Forschungen bestanden darin, verunglückte Taucher oder anderweitig verstorbene Menschen, welcher sich Unterwasser befanden, einzusammeln und seinen Möglichkeiten entsprechend genaustens zu untersuchen. Doch letztlich hatte auch die Hilfe des Terumi eine entscheidende Rolle gespielt; da dieser nämlich zwei Jahre lang mit den Aalen zusammenlebte, war er die perfekte Hilfe für Kokai Mie. Schließlich konnte er somit am lebendigen Menschen Wissen und Erfahrungen über den menschlichen Organismus sammeln und Shiba half ihm dabei bereitwillig.

Schwächen: Genjutsu | Giftanfälligkeit | Taijutsu & Kenjutsu

Da er sich als Aal niemals damit auseinandersetzen konnte und auch ohnehin in diesem Bereich unglaublich unbegabt ist, ist Kokai Mie extrem anfällig für Genjutsu. Sein gesamtes Empfinden gegenüber Illusionstechniken ist in dieser Hinsicht verstärkt, wodurch er die übermittelten Schmerzen und Qualen wesentlich intensiver wahrnimmt. Darüber hinaus ist er anfällig für Gifte jeglicher Art, wodurch diese doppelt so stark gegen ihn wirken, jedoch hält er diese Schwäche so gut er kann gegenüber seiner Familie geheim. Ebenso ist er auch völlig unbegabt in Sachen Taijutsu und Kenjutsu, so besitzt er zwar eine enorme Stärke, jedoch kann er diese nicht gezielt und geschickt nutzen und Waffen hatte er ohnehin noch nie in der Hand gehalten. Da er sowieso kein großer Freund von Waffen jeglicher Art ist und dementsprechend völlig untalentiert im Umgang mit diesen.

Jutsu:
S-Rang Kuchiyose:
1 D-Rang Jutsu
3 C-Rang Jutsu
2 B-Rang Jutsu
3 A-Rang Jutsu
1 S-Rang Jutsu

Wissenbereiche:

2 E-Rang
3 C-Rang











Selbsterfunden
Name:Raiton: Ko Inazuma [Donnerfreisetzung: Kleiner Blitz]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft direkt vor sich eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

















Selbsterfunden
Name: Betsu ni Henge no Jutsu [ Besondere Verwandlungstechnik ]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Chakrakontrolle, Wissen über menschliche & tierische Anatomie
Beschreibung: Mithilfe dieser Technik ist es dem Meereslebewesen der es anwendet möglich, die Gestalt eines Menschen anzunehmen. Dadurch kann er sich in dieser Gestalt an Land fortbewegen, überleben und Luft problemlos einatmen.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Tsuyoki Haisen ("Blitzfreisetzung: Starkes Stromfeld")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 7, Kokai Mie
Beschreibung: Bei dem Tsuyoki Haisen handelt es sich um die stärkste Raiton Technik im Repertoire von Kokai Mie. Hierbei sammelt er Raiton Chakra und lädt seinen Körper elektrisch auf, was etwas Zeit beansprucht (2 Posts). Während des Aufladens ist es ihm zwar möglich sich weiterhin fortzubewegen, jedoch kann er aufgrund der aufgebrachten Konzentration in diesem Zeitraum keine anderen Techniken wirken. Sobald er sich genügend aufgeladen hat, entlädt er das gesammelte Raiton Chakra in Form eines riesigen Netzes, welches einen Durchmesser von 50 Metern besitzt und in welchem er als Mittelpunkt agiert. Dieses Netz kann fortan aufrecht erhalten werden und "folgt" dem Anwender förmlich, falls dieser sich fortbewegt, wodurch es eine Art mobiles Netz ist. Die Stromstärke, welche von diesem Netz ausgeht, ist enorm und gerade unter Wasser für nahezu alle Meereslebewesen lebensgefährlich und tödlich, wenn man sich über einen längeren Zeitraum in diesem aufhält. Am Land hingegen sorgt das Stromfeld anfangs (1.-2.Posts Aufenthalt) lediglich für starke Schmerzen und Lähmungserscheinungen, während ein längerer Aufenthalt sogar zu Verbrennungen und Bewusstlosigkeit führen kann. Aufgrund des hohen Chakraverbrauchs ist es Kokai Mie jedoch nur möglich diese Technik maximal 4 Posts lang aufrecht zu erhalten, ehe ihn die benötigte Konzentration und der Chakraverbrauch komplett ausgelaugt haben.
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Kasumi » So 14. Jul 2013, 18:17

'abend Ishi! c:

Hier einmal deine Bewertung:

Clansymbol:
    x Du hast dieses komplett ausgelassen. Entweder hast du es vergessen oder deine Kuchiyose verfügt über keins. Selbst sollte sie über keines verfügen, so würde ich dich bitten, dies hinzuschreiben.


C-Rang Beschwörung:
    x Die Relation zwischen der Größe des Tiers und dem Gewicht ist nicht stimmig. Ich nehme bei "1m hoch" an, dass du damit die Breite meinst. Somit würde ich zwölf Kilogramm vorschlagen.

A-Rang Beschwörung:
    x Dai Dokuyaku: Du schreibst Ninjutsu 6 als Voraussetzung eines A-Rang Jutsus, doch wäre Ninjutsu 7 angemessener. Ich bitte dich also, Ninjutsu 7 einzutragen.

S-Rang Beschwörung:
    x In der Charakterbeschreibung schreibst du, dass er sehr intelligent ist und nicht mehr auf den bloßen Kampf aus ist. Ich finde, das ist durchaus eine Stärke. Bitte trag diese noch zu seinen Stärken ein.

Das war's dann auch schon.

Mit freundlichen Grüßen,
Viola

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » Mo 22. Jul 2013, 17:05

Sooo,

habe alle Punkte abgearbeitet, habe bei der S-Rang Beschwörung die Stärke unter dem Namen "Besonnenheit" hinzugefügt, hoffe das ist so in Ordnung. ^^


MfG Ich aka. Ashi aka. Dwain
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Kasumi » Mo 22. Jul 2013, 19:01

Alles klar, das dürfte so in Ordnung gehen.

Angenommen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Natsuki » Sa 27. Jul 2013, 16:12

Halli Hallöchen Ashi!

Kurz eine schnelle erste Kritik:

Kuchiyosen dürfen nur 1 Element besitzen & alle Kuchiyosen die der Charakter besitzt nur das gleiche Element. Dabei zählen Gifte (außer bei Tieren die dies natürlich haben) wie ein Element.

LG
Peder

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » Mo 29. Jul 2013, 17:52

Hi Peder,

ich finde es zwar ein wenig schade, dass einem mehrere Elemente bei Kuchiyosewesen verboten werden, insofern man es doch gut begründen kann, aber habe dennoch mal bei jedem der Aale es auf eins reduziert. Bis auf Kokai Mie (Boss der Aale/S-Rang Kuchi), meiner Meinung nach wäre es doch für ein Bosskuchiyose möglich zwei Elemente möglich, schließlich ist er ein Meereslebewesen und dabei kein Suiton zu beherrschen, fände ich echt ziemlich komisch.
Daher bitte ich darum, dass man bei ihm eine Ausnahme machen könnte.
Inwiefern wäre dies möglich?

MfG Dwain
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Natsuki » So 4. Aug 2013, 14:24

Halli Hallo Dwain!

Leider hatte ich deinen Post unter der Familie nicht gesehen, erstmal ein großes Sorry dafür, ich verspreche dir, dass es ab sofort schneller gehen wird von meiner Seite aus ;)

Bezüglich des Bosses: Hierfür kann ich alleine dir keine Erlaubnis geben - du müsstest das ganze über eine Ausnahme laufen lassen die einfach paralell zur Kuchiyose bewertet wird. (Also in der nächsten Modkonfi nächste Woche, die Ankündigung für die MK dieser Woche sollte bald da sein).

Aber ungeachtet dessen werde ich mal weiterbewerten, wenn du nix gegen hast ;)

  • Kuchiyose no Jutsu: Unagihara Kangoku: Damals bei den Kani (die nicht mehr da sind) wurde angemerkt, dass Verschnitte von den Gamajutsus für andere Familien nicht okay sind - da dieses Jutsu genau darunter fällt bitte ich es zu entfernen.
  • Unagi Sukin Bunshin no Jutsu: Bitte den Chakraverbrauch auf "Hoch" erhöhen.
  • Bezüglich der Gift-Aale hatte ich es dir schon im Skype gesagt: Du musst dich dann entscheiden ob du Suiton-Aale oder Gift-Aale für deinen Charakter haben willst - beides geht nicht.

Soweit war's das schon wieder o.o

LG
Peder

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Ashi Izou » Mi 14. Aug 2013, 14:30

Soo Peder,

ich habe das Aalgefängnis rausgenommen und die Elemente der jeweiligen Aale überall auf 1 reduziert.

Beim Unagi Suki Bunshin habe ich natürlich auch die entsprechende Änderung vorgenommen. ^^

MfG Dwain
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kuchiyose Familie der Aale

Beitragvon Natsuki » Mo 19. Aug 2013, 18:33

Hi Dwain, sorry dass es so lange gedauert hat!

Letzte Kritkrunde würd ich sagen ;)

  • Waka Mie: Bitte beim Element auf Raiton ODER Suiton beschränken.
  • Renkagishu: Bitte das Element entfernen, da der Aal ja Gifte hat.
  • Kounagishu: Bitte beim starken Gift (A-RAng) die Dauer angeben wie lange es hält. Außerdem die Dauer wie lange es braucht bis es wirkt entweder auf 1 oder 2 Posts ändern.
  • Kokai Mie: Element bitte wieder auf Raiton oder Suiton beschränken (Punkt Element)
  • Ko Inazuma: Bitte Geschwindigkeit auf 4 beschränken.
  • Tsuyoki Haisen: Die "Etwas Zeit" bitte auf 2 Posts ausweiten. Den Durchmesser bitte auf 50 Meter beschränken. Die Trefferauswirkungen wenn man nicht unter Wasser ist bitte definieren. Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Aal in der Vorbereitungszeit weiter Jutsus etc. anwenden kann.

Das wars ;D

LG
Peder


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste