[Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19041
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

[Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 21. Aug 2013, 16:19

.::Allgemeines::.


Bild


    Allgemeines:

    Es heißt, dass es gewaltige Kraken gibt, welche ein ganzes Schiff einfach mit ihren gewaltigen Tentakeln in die Tiefe ziehen können. Was die wenigsten wissen ist, dass dies nicht nur Sagen oder Legenden sind, sondern es solche Kreaturen wirklich gibt. Wesen, die in den tiefen des Meeres leben und kaum ein Mensch jemals zu besicht bekommt. Und wenn doch, so bedeutet dies für denjenigen meistens eine schreckliche Form des Todes. Wann genau die Geschichte der Kraken-Familie begonnen hat, kann niemand genau sagen, nicht einmal die Wesen selbst. Es scheint beinahe so, als hätten sie schon immer irgendwie in irgendeiner Art und Weise in den Tiefen des Meeres existiert, nur haben sie sich nie gezeigt. Sie hatten auch nie einen Grund dazu. In den Tiefen der Meere haben sie alles was sie zum überleben brauchen. Die größten von ihnen haben kaum Feinde. Lediglich ihre kleineren Brüder leben nicht ganz so tief in den Meeren. Doch diese gehen auch des öfteren Fischern ins Netz. Das Wachstum in der Welt der Shinobis war für die Familie der Kraken ein heftiger Schlag, selbst diese majestätischen Bewohner der Meere , die sonst kaum in die "helleren" Gewässer vordrangen waren nun gezwungen Jagd auf eben Jene zu machen, die ihr Futter für sich selbst beanspruchten. Doch allgemein kann man sagen, sind die Kraken eine sehr unabhängige Spezies. Sie können auch nicht "sprechen" und sich durch Worte austauschen, jedenfalls wenn man die Kommunikation der Menschen als "sprechen" deffiniert. Die Kraken kommunizieren über ihre Gefühle, diese Gefühle übertragen sie an andere Kraken oder Lebewesen indem sie diese mit den Saugnäpfen an ihren Tentakeln berühren. Es ist den Kraken dadurch möglich auch Emotionen und Gefühle von anderen Geschöpfen zu erspüren, eine wahrlich seltsame Art der Kommunikation die aber sehr effektiv ist.

    Regierung:

    Die Regierung bei den Kraken ist relativ simpel: Der Größte entscheidet. Da sie jedoch nur über Gefühle kommunizieren, ist das Zusammenleben sehr harmonievoll. Meistens sind die Kraken jedoch allein für sich unterwegs, praktische Einzelgänger eben. Wie oben erwähnt unterscheiden die Kraken nur anhand der Größe, die Größe bestimmt das Machtpotential und den Einfluss. Eine Unterteilung im Rang der Kraken entsteht nur bei den sogenannten Großkraken (A-Rang Niveau). Diesen Kraken ist ein bestimmtes Teritorium im Meer zugewiesen , welches von ihnen kontrolliert wird. Einem Großkraken unterstehen die niederen Kraken (B- und C-Rang). Einzig und allein der größte Kraken, der sogenannte Titan hält sich am Versammlungsort der Kraken auf und nur im Ernstfall verlässt dieser die Geburtsstätte aller Kraken. Die Kraken haben jedoch untereinander vereinbart, dass sie sich an einem bestimmten Tag im Monat immer wieder treffen und beraten, was in dem Monat geschehen war und im nächsten geschehen sollte. Hier legen sie neue Jagdgebiete fest, bestimmen ob eine neue Großkrake ernannt werden sollte oder legen die "Einheiten" um. Die Kraken nutzen ein bemerkenswertes kriegerisches und vorallem taktisches System um ihre Meeresteritorien zu verteidigen.

    Familien-Symbol:

    Bild

    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:

    Die Kraken leben im Einklang mit den anderen Bewohnern des Meeres, dadurch pflegen sie ein sehr neutrales Verhältnis zu den anderen Meereskuchiyosen. Es kam in der Vergangenheit oft vor, dass die Kuchiyosen untereinander zur Verteidigung ihrer "Länder" einen Bund eingingen. Die weisen Kröten, die kriegerischen Kraken , die willensstarken Krebstiere und die monströsen Haie waren Bestandteil dieses Bundes. Mit den Kuchiyosefamilien die an Land oder in der Luft ihr Zuhause nennen und leben hatten die Kraken nur sehr selten überhaupt Kontakt.

    Die Regeln der Kuchiyose-Familie:

    Die Kraken gehen nach dem Motto: Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem Andren zu. Wer sich an diese Regel nicht hält wird als ausgeschlossener sein Leben fristen müssen. Einzig und allein sollten die Kraken selbst bedroht werden nutzen sie ihre monströste Macht um auch Menschen zu vernichten. Dem Kuchiyose-Vertragspartner wenn es soetwas in all den Jahren nocheinmal geben sollte stehen die Kraken absolut neutral gegenüber. Die Vertragspartner werden nicht anhand ihrer "Größe" gemessen, sondern an ihren Taten und an ihrer Stärke. Allein um einen Pakt mit den Kraken einzugehen muss schon sehr viel passieren, denn die Zeit zeigte den Kraken einfach das man den Menschen nicht vertrauen kann. Der Vertragspartner und deren Verbündete dürfen zudem nicht als Futter angesehen werden! Was zu meist für die kleineren und jüngeren Kraken sich oft als schwierig erweist.

    Wie erlangt man jene Kuchiyose?

    Die Kuchiyose kann nur inRPG geschlossen werden. Man muss dazu hinter das Geheimniss der Kraken kommen und vor allem, einem solchen erst einmal begegnen. Sollte man Angst, Ekel oder sonstige negative Gefühle haben, sollte man vor dem Kraken stehen, so ist die Wahrscheinlichkeit bei etwa hundert Prozent, dass der Kraken einen töten wird, oder eben versuchen wird dies zu tun. Lediglich, wenn man vollsten Vertrauen und dem Wunsch, diesem nichts zu tun, entgegen bringen kann, wird er vielleicht gewillt sein, das Selbe einem selbst entgegen zu bringen. Vielleicht bietet der Kraken einem dann einen Vertrag an. Man wird dann ein Teil einer großen tentakligen Familie. Vertrauen ist das wichtigste für die Kraken und in der Falschheit der Welt ist dieses Vertrauen ein Gut was nur noch sehr selten vorhanden ist, wesshalb diese monströsen Kreaturen sehr vorsichtig geworden sind. Die letzten 150 Jahre gab es keine Vertragspartner mehr für die Kraken. Erst Felicita Teiko und Takashi Aono änderten dies. Diese Beiden sind nun am Zug das die Kraken der Menschheit wieder Vertrauen schenken können.

    Richtlinien:

    • Kann nur inRPG geschlossen werden
    • Man muss sich an das halten, was in "Wie erlangt man jene Kuchiyose?" steht
    • Man darf keine Kraken essen oder beim Fang dieser mit helfen. Auch darf man nicht einfach zu sehen, wenn jemand anderes eine solche isst sondern muss eingreifen, schließlich isst derjenige grad vielleicht eine deiner Schwestern oder Brüder!
    • Die großen Kraken kann man nur im Meer rufen. Die kleineren in einem See oder großen Fluss
    • Man darf keine andere Kuchiyose besitzen
    • Für selbst erstellte Kraken bitte die Ansprechpartner der Kuchiyose fragen
    • Bei Interesse und/oder Fragen mit beiden Ansprechpartnern zusammensetzen

    Derzeitige Vertragspartner:

    Es sind maximal 5 Vertragspartner erlaubt. Derzeit: (2/5)
  • Felicita Teiko
  • Takashi Aono
  • Frei
  • Frei
  • Frei

Ansprechpartner:


.::Lebensort::.


Bild


    Der Lebensraum der Kraken sind die Tiefen des Meeres. Dort, in der Dunkelheit, wo man kaum noch die Hand vor Augen sehen kann, fühlen sich die größten und mächtigsten von Ihnen am wohlsten, weswegen man sie logischerweise nur selten sieht. Ihre etwas kleineren Brüder und Schwester befinden sich zwar ebenfalls im Meer, jedoch nicht immer ganz so tief unten. Der Lebensraum der Kraken ist in verschiedene Teritorien geteilt, die jeweils von einer "Großkrake" kontrolliert werden. Man könnte sich dies wie ein militärisches System der Grenzverteidigung vorstellen und so in etwa funktioniert das Ganze auch. An der tiefsten Stelle des Meeres, fast wie wenn man ein Portal durchschreiten würde ist der Geburtsort aller Kraken, dass "Nest" wenn man es so nennen will. Dort lebt der Krakentitan und wartet auf die monatlichen Sitzungen, er selbst geht nicht auf die Jagd , wird dort unten gefüttert und ruht die meiste Zeit. Einzig im Falle des Krieges mit einer anderen Kuchiyose Familie oder wenn eine Gefahr für die Familie so präsent ist das seine Aufmerksamkeit erforderlich ist, erst dann wird der mächtigste Kraken aktiv.
    Die Territorien sind ähnlich wie bei einem Radar um das Nest herum aufgebaut. Jeder Kraken hat einen eigenen Ring rund um das Nest. Innerhalb diesen Ringes jagt er. Doch hat er auch die Aufgabe, diesen zu schützen. Diese Ringe ziehen sich komplett durch das gesammte Meer und je näher man an das Nest kommt, desto stärker werden die Kraken in den jeweiligen Ringen. Jeder Ring ist bereits mehrere Kilometer breit.

    Bild



    Das Nest


    Das Nest gillt als Geburtsstätte aller Kraken. Es ist der tiefste Punkt des Meeres. Dieser Ort wird von den Kraken bestens geschützt, sodass sich beinahe etwas wie ein militärischer Wall um diesen Punkt zieht. Das Nest ist auch der Versammlungsort der Kraken, wo sie jeden Monat einmal ihre Versammlung abhalten und besprechen welche Jagdgebiete zum Beispiel wie aufgeteilt werden. Das Nest ist für Menschen kaum bis gar nicht zu erreichen. Man müsste dafür etwas haben, was dem Wasserdruck stand hält und wo man eben nicht ertrinkt. So tief unter dem Meeresspiegel befinden sich nur noch seltsame Quallen von goldener Farbe, die dem Nest eine interessante Beleuchtung geben.
    Die Geschichte, warum dieser Ort als Brutstätte der Kraken gillt ist nicht ganz klar. Es heißt, dass dieser Ort gewählt wurde, da er sicher vor den meisten Feinden war. Andere sagen das die erste Krakenmutter überhaupt von dem Licht der Quallen angezogen wurde und dort den ersten Nachkommen gebar. Doch ganz sicher kann sich wohl niemand sein. Das Nest war allerdings seit jeher die Heimat des ältesten und mächtigsten Kraken und somit dem "Oberhaupt".

    Bild


    Die Höhle oder auch Grotte des Ältesten. Sie befindet sich direkt beim Nest und ist riesig. Nur wenig Licht scheint in diese Grotte. Der mächtigste der Kraken zeigt sich nur selten. Selbst bei Versammlungen ist er seltsan anwesend, lediglich wenn es um den Fortbestand der Familie geht oder eben Krieg, schaltet er sich ein. Jagen muss er nicht, ihm wird Nahrung gebracht, dass ist der Vorteil wenn man der König ist, sozusagen.


    .::Jutsus::.


      Hier listet ihr bitte sämtliche Jutsus auf, die die Vertragspartner von den Kuchiyosen erlernen können. Kombinationsjutsus mit einzelnen Kuchiyosen sind ebenfalls möglich. Nutzt hier die Jutsu-Schablone und die Selbsterfudene Jutsu-Schablone.


    .::Kuchiyose-Übersicht::.


    [table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;]
    [td= border:1px solid #cccccc;]C-Rang[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]B-Rang[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]A-Rang[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]S-Rang[/td]
    [/tr]
    [tr=text-align:center;]
    [td= border:1px solid #cccccc;]"Schwibbel"[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]Warlog[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]"Captain Kruksen"[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]"Chitano"[/td]
    [/tr]
    [tr=text-align:center;]
    [td= border:1px solid #cccccc;]~[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]Typhos[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]"Waka·Dori"[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]~[/td]
    [/tr]
    [tr=text-align:center;]
    [td= border:1px solid #cccccc;]~[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]Calphyas[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]~[/td]
    [td= border:1px solid #cccccc;]~[/td]
    [/tr][/table]
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12260
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: [Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 16. Mai 2014, 10:50

Name : "Schwibbel"

Art : Baby-Kraken

Niveau : C-Rang

Alter : 6 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 0,80m

Gewicht : 5kg

Aussehen + Charakter : "Schwibbel" ist sicherlich nicht der richtige Name des Kraken , jedoch sind Mitglieder dieser tentakligen Familie nicht mit der Fertigkeit zu "sprechen" gesegnet , wesshalb Takashi Aono sein unglaubliches Talent für Spitznamen erneut unter beweis stellte und dem kleinen Baby Kraken so seinen Namen verlieh. Ein Baby- oder Jung-Kraken wie es "Schwibbel" ist sind die jüngsten Vertreter der Kraken , im Altersbereich von 0 bis 12 Jahren entwickeln sich die Kraken durch verschiedene Evolutionsstadien. Im Verlauf dieser Entwicklung kann sich ihr Aussehen, ihre Fertigkeiten und auch ihre vom Körper gegebene "Bewaffnung" nochmals stark ändern. "Schwibbel" ist ein direkter Nachkomme des Groß-Kraken "Captain Kruksen" man könnte also sagen somit sein Sohn. Auch wenn die Kranken nicht nach einer solchen Beziehungsart gehen, denn das Wohl der Familie allgemein ist für sie höchstes Gut. Der kleine Kraken ist kaum einen Meter groß, seine kleinen Tentakeln sind noch nicht voll ausgebildet und auch die Gefühlskommunikation funktioniert noch nicht so richtig. Er ähnelt allgemein seinem Vater sehr , ein viel zu großer "Kopf" prägt das Gesamtbild. "Schwibbel" ist ein eigenwilliger Zeitgenosse, er hat kaum Kontrolle über seine Urinstinkte und somit verfällt er diesen oft. Personen die er nicht mag bespuckt er mit Tinte oder Suitonchakra in Form von Blasen, anderer Seits drückt er darüber wenn er aufgeregt , nervös oder glücklich ist auch seine "Zuneigung" aus.

Chakraverbrauch : gering

Stärken:
Geschwindigkeit, Ninjutsu
"Schwibbel" ist für einen Vertreter der Kraken Familie noch sehr klein, was aufgrund seines geringen Alters natürlich auch nur logisch ist. Im Wasser ist der Kleine flink und wendig und auch aus dem Wasser heraus hat "Schwibbel" schon des öfteres einen Ahnungslosen einfach überfallen und sich in seinem Kopf verbissen, was aufgrund der fehlenden Zähnchen nicht wirklich effektiv war. Außer seiner Geschwindigkeit ist "Schwibbel" zudem schon recht begabt was die Anwendung von Fertigkeiten und Kraken-Jutsu anbelangt, natürlich werden diese aufgrund von fehlender Erfahrung oft noch falsch oder impulsiv eingesetzt.


Schwächen:
Verfressenheit, Tollpatschigkeit, Stärke


Stats 30/30:
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4

Jutsu:

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12260
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: [Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Feb 2015, 17:40

Name : Warlog

Art : Kraken

Niveau : B-Rang

Alter : 48 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 7 Meter

Gewicht : 280kg

Aussehen + Charakter :

Chakraverbrauch : mittel

Stärken:
Geschwindigkeit, Taijutsu, Ninjutsu, Ausdauer



Schwächen:
Stärke, Genjutsu, Chakra


Stats 35/35:
Chakra: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Jutsu:

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12260
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: [Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Feb 2015, 17:47

Name : Typhos

Art : Kraken

Niveau : B-Rang

Alter : 78 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 15 Meter

Gewicht : 5 Tonnen

Aussehen + Charakter :

Chakraverbrauch : mittel

Stärken:
Stärke, Ninjutsur, Ausdauer



Schwächen:
Ausdauer, Genjutsu, Geschwindigkeit


Stats 35/35:
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Jutsu:

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12260
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: [Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Feb 2015, 17:51

Name : Calphyas

Art : Kraken

Niveau : B-Rang

Alter : 86 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 17 Meter

Gewicht : 6 Tonnen

Aussehen + Charakter :

Chakraverbrauch : mittel

Stärken:
Genjutsu, Geschwindigkeitr



Schwächen:
Taijutsu, Stärke


Stats 35/35:
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Jutsu:

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12260
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: [Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Feb 2015, 17:58

Name : "Captain Kruksen"

Art : Kraken

Niveau : A-Rang

Alter : 55 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 22 Meter

Gewicht : 8 Tonnen

Aussehen + Charakter :

Chakraverbrauch : hoch

Stärken:
Stärke, Ausdauer, Ninjutsu



Schwächen:
Genjutsu


Stats 40/40:
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Jutsu:

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12260
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: [Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 13. Feb 2015, 10:43

Name : "Waka·Dori" ("Hühnchen")"

Art : Kraken

Niveau : A-Rang

Alter : 105 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 36 Meter

Gewicht : 12 Tonnen

Aussehen + Charakter :

Chakraverbrauch : hoch

Stärken:
Stärke, Ausdauer, Ninjutsu



Schwächen:
Genjutsu, Geschwindigkeit, Chakra


Stats 40/40:
Chakra: 4
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Jutsu:

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12260
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: [Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 13. Feb 2015, 10:49

Name : Chitano ("Titan")

Art : Kraken (Boss)

Niveau : S-Rang

Alter : 275 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 80 Meter

Gewicht : 120 Tonnen

Aussehen + Charakter :

Chakraverbrauch : sehr hoch

Stärken:
Stärke, Ausdauer, Ninjutsu



Schwächen:
Genjutsu, Geschwindigkeit, Chakra


Stats 42/42:
Chakra: 4
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Jutsu:

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19041
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: [Kuchiyosefamilie] kurāken (dt. Kraken)

Beitragvon Tia Yuuki » So 29. Mär 2015, 19:15

Vorerst archiviert. Das Ganze wird wo anders weiter ausgeschrieben.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste