Kurō - Familie (Krähen)

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » So 15. Sep 2013, 17:53

.::Allgemeines::.

    Allgemeines: Die Familie Kurō ist eine alte Familie, die eher unter sich lebt. Die Krähen leben schon lange in den tiefen Wäldern von Hi no Kuni aber sie zeigen sich selten anderen selbst den Kontakt zu Tieren meiden sie im normalfall. Aber diese Familie war einst gigantisch Groß und hatte auch in anderen Reichen Lebensräume doch wurden viele durch eine unbekannte Krankheit hingerafft. Die jetzigen noch verbleibenden Kurō haben sich inzwischen wieder von der Krankheit erholt aber sie sind lange nich mehr so viele wie früher. Im großen und ganzen sind sie relativ friedlich. Aber das war nicht immer so früher hatten sie viele blutige Kämpfe mit andern Kuchiyosen oder Tieren. Diese Kämofen forderten neben der Krankheit auch viele Opfer ein. Es starben auch viele der Bösartigen Krähen die früher alles dafür gaben die Welt zum brennen zu bringen und überall Chaos zu stiften. Die jetzigen Krähen sind nicht unbedingt Gut oder Böse die meisten folgen den Zielen oder Idealen iher Vertragspartner solange diese sich nicht gegen die Familie richten.

    Regierung: Die Kurō leben in einer Monarchie unter König Kurai Haru. Der Stellvertreter des Königs ist Furaitoshokku er stellt neben dem König die höchste Instanz in der Familie und dient als Sprachrohr zwischen König und Familie oder Vertragspartner. Der König zeigt sich zwar auch selbst seinem Gefolge aber er kann nicht alles mitbekommen also kann man sich so auch an Furaitoshokku wenden, da dieser selbst über vieles in der Krähen Familie entscheiden darf, oder es auf dem schnellsten Wege an Kurai Haru weiter gibt. Furaitoshokku vertritt den König auch wenn er krank ist oder nicht anwesend weil er beschworen wurde. Sollten beide mal nich anwesend sein müssen alle mit ihren Anliegen leider warten. Aber im Normalfall ist immer einer anwesend.

    Familien-Symbol:
    Bild

    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen: Sie haben keine offene Feindschaft mehr da die kriegtreibenden Krähen damals an der Krankheit gestorben sind.

    Die Regeln der Kuchiyose-Familie: Die Regel der Familie sind einfach seit Loyal zur Familie und vorallem habt Respekt vor dem König.

    Wie erlangt man jene Kuchiyose? Man wird von der Krähe erwählt. Man kann aber auch eine Audienz beim König beantragen. Wenn man das Reich der Krähen findet. Die Krähen gehen dabei nach dem Prinzip der Interesse vor meistens sind es Leute die von Leid geplagt sind oder welche die große Macht innehaben. Manchmal sind es auch einfach Gefühlskalte Shinobis oder welche die durch besonders heldenhaften Taten hervorstechen. Der Grund warum die Krähen sich besonders für Leidgeplagte Menschen interessieren liegt darin das sie diese Menschen faszinierend finden. Wenn ein Shinobi ihr interesse erweckt hat dann lassen sie diesen eine Zeit lang durch unwahrscheinliche Krähen beobachten und wenn sich ein Shinobi als würdig genug herraustellt wird er getestet. Dies meistens in einer Kampfsituation durch Kurai Haru oder durch Furaitoshokku. Es kann auch ein Vertragspartner zum Prüfer werden wenn er sich das Vertrauen der Krähen verdient. Ein Vertragspartner kann aber auch einen anderen Vertragspartner vorschlagen.

    Richtlinien:
    -wenn nicht inRPG dann mit vernünftiger Storybegründung
    -am besten einen Charakter der recht düster ist
    -Der Charakter sollte von Leid geprägt worden sein


    Derzeitige Vertragspartner:
    -Rai Draven (reserviert)
    -Kagato Shinshin (reserviert)
    -
    -
    -


.::Lebensort::.
Bild

    Das Reich der Kurō liegt an einer Lichtung tief in einem großen Wald in Hi no Kuni. Hier leben die Krähen schon seit vielen Jahren der Ort liegt so tief in einem Wald das welche die sich nicht im Wald auskennen oder den Weg zur Heimat der Krähen kennen sich verlaufen und höchstwahrscheinlich sterben beim versuch zu den Krähen vorzudringen.


.::Jutsus::.



    Selbsterfunden
    Name: Technik des Krähenkörpers
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Hoch+Hoch pro Post wenn aktiviert
    Voraussetzungen: Ninjutsu 7
    Beschreibung:Diese Technik verändert den Körper des Anwenders. Man kriegt einen Boost von 50 % auf Geschwindigkeit und Ausdauer. Auf dieser Stufe wachsen einem Schwarze Federn auf dem Körper und man kriegt Krähenaugen. Das Jutsu hält 4 Posts und ist nur einmal pro Kampf einsetzbar. Man muss dieses Jutsu lernen um die Technik des Vollendeten Krähenkörpers lernen zu können.

    Selbsterfunden
    Name: Technik des Vollendeten Krähenkörper
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: S-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch, Hoch pro Post wenn aktiviert
    Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Ausdauer 5, Technik des Krähenkörpers
    Beschreibung: Dies ist die Vollendung des Vorgängerjutsu. Zuzüglich zu den Federn und den Augen bekommt der Anwender nun auch einen Krähenschnabel und ihm wachsen Flügel aus dem Rücken mit denen er auch Fliegen kann. Dazu kommt ein Boost von 100% auf Geschwindigkeit und Ausdauer. Dieses Jutsu hält 4 Posts lang und kann nur 1 mal im Kampf aktiviert werden. Es Bedarf eine Vorbereitungszeit von 1 post. Nach dem sich das Jutsu aufgelöst hat brauch der Anwender 2 Posts ruhe in denen er nur Techniken bis zum C-Rang nutzen kann. Diese Technik kann erst aktiviert werden wenn die Technik des Krähenkörper schon 2 Posts aktiv ist. Die Boni des Vorgängerjutsu werden nicht mit in diese Form reingenommen.



All diese Jutsu kann man nur durch eine Schriftrolle lernen die der Krähenkönig aufbewahrt. Man muss sich das Vertrauen der Krähen erarbeiten.


.::Kuchiyose-Übersicht::.


    C-Rang: Taron - Reserviert für Kagato Shinshin

    B-Rang: Satsujin - Frei, Karasu - Frei

    A-Rang: Furaitoshokku - reserviert für Rai Draven

    S-Rang: Kurai Haru - Besondere Beschwörung

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » So 15. Sep 2013, 18:35

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Krähe

Name: Kurai Haru

Alter: 120 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 5 m mit einer Flügelspannweite von 15 meter

Gewicht: 45 kg

Charakter: Der König der Kurō. Er hat an sich ein ruhiges Gemüt und ist sehr Weise er ist der älteste der Krähen und stellt die oberste Instanz da. Sein Wort ist Gesetz und muss von Familie so wie auch von Vertragspartnern befolgt werden. Aber er mischt sich selten in Geschehenisse ein weil er seiner Familie so wie den Vertragspartnern vertraut, was aber nicht heißt das er sich nicht um diese kümmert seine Familie kann immer mit ihrem Kummer und ihren Sorgen zu ihm kommen. Wenn man allerdings seiner Familie schaden zu fügt geht er mit jeglicher Brutalität und Macht die ihm zu verfügung steht gegen diesen Unhold vor.

Niveau: S-Rang

Chakraverbrauch: sehr Hoch

Element:

Stärken: Ninjutsu|Genjutsu|Chakra|Ausdauer|Geschwindigkeit
Aufgrund seines hohen Alters hat er sich viel Wissen in den Bereichen des Ninjutsu und Genjutsu angeeignet. Er kann Ninjutsu und Genjutsu auf einem sehr Hohem Level wirken und sich auch ohne Probleme aus Genjutsu bis zum S-Rang befreien sofern es nicht Clangenjutsu der Uchiha sind (bei denen nur bis zum A-Rang). Er besitzt eine extrem hohe Chakrakontrolle und auch eine immense Chakramenge. Man mag vielleicht denken das er durch seine Größe langsam und schwerfällig ist aber das stimmt nicht, er ist trotz seiner größe enorm schnell und hält locker mit ANBU-Shinobi mit.


Schwächen: Taijutsu
Auch wenn er recht kräftig ist und ein Flügelschlag von ihm ziemlich schmerzhaft werden kann ist er nicht wirklich gut im Taijutsu. Er meidet im normalfall den Taijutsu kampf und greift lieber aus einiger Distanz an.

Jutsu:
E-Rang: 5
D-Rang: 4
C-Rang: 4
B-Rang: 3
A-Rang: 2
S-Rang: 1

E-Rang











D-Rang









C-Rang









B-Rang







A-Rang





S-Rang



Benötigte Erlaubnis: Diese Kuchiyose kann nur dann beschworen werden wenn man schon lange Vertragspartner dieser Familie ist. Wenn der König meint das man sich als vertrauenswürdig und loyal bewiesen hat.

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » So 15. Sep 2013, 22:24

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Krähe

Name: Furaitoshokku

Alter: 70 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 5 m mit einer Flügelspannweite von 15 m

Gewicht: 45 kg

Charakter: Furaitoshokku ist ein ruhiger Gesell. Er ist sehr intelligent und auch sehr Stolz. Er is nach Kurai Haru die älteste Krähe in der Familie. Er ist die rechte Hand des Königs und auch sein Nachfolger sollte dieser mal versterben. Furaitoshokku ist eine sehr loyale Krähe. An sich hält er nicht unbedingt viel von Menschen, allerdings ist er oft sehr angetan von welchen die einen schweren Schicksalsschlag hinter sich haben.

Niveau: A-Rang

Chakraverbrauch: Hoch

Element:

Stärken: Genjutsu|Ausdauer|Ninjutsu|Chakra
Er ist der persönliche Schüler von Kurai Haru ergo hat er auch eine erstaunlich gute Charkakontrolle, ebenso ist er auch sehr gut in den Bereichen Ninjutsu und Genjutsu was auf ein langes hartes Training zurück führt. Seine Chakramenge kommt zwar nicht an die von Kurai Haru an aber übersteigt die der anderen deutlich.

Schwächen: Taijutsu
Ebenso wie sein Meister besitzt er zwar Kraft aber keine Kenntnisse im Bereich der Taijutsu. Er ist kein wirklicher Nahkämpfer und würde dies auch nur in kombination mit Gen- oder Ninjutsu tun.

Jutsu:
E-Rang: 5
D-Rang: 4
C-Rang: 3
B-Rang: 2
A-Rang: 1


E-Rang











D-Rang









C-Rang







B-Rang







A-Rang


Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » Mo 16. Sep 2013, 20:57

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Krähe

Name: Satsujin

Alter: 40 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Größe: 3 m mit einer Flügelspannweite von 9 Meter

Gewicht: 25 kg

Charakter: Diese Krähe ist hinterlistig und fies. Wenn man mit ihr einen Vertrag schließt muss man aufpassen das sie einen nicht umbringt. Ergattert man allerdings mit der Zeit ihre Achtung so hat man eine loyale Krähe an seiner Seite. Diese Kräje ist mit abstand die Bösartigste der Familie, sie steht zwar loyal zur Familie aber an sich interessiert sie die Meinung der anderen nicht solange es sich nicht um einen Befehl des Königs handelt. Sie ist auch arrogant und sehr von sich überzeugt, sie spielt sich ziemlich gerne als der Chef von allen auf.

Niveau: B-Rang

Chakraverbrauch: mittel

Element:

Stärken: Ninjutsu|Genjutsu erkennen
Satsujin ist ziemlich gut im Bereich der Ninjutsu man könnte sagen sie hat sich darauf spezialisiert, sie hat zwar auch etwas Genjutsu trainiert aber hier eher aufs erkennen. Sie ist nicht unbedingt die beste Anwenderin, sie beherrscht nur ein Genjutsu.

Schwächen: Stärke|Taijutsu jeglicher Art
Anders als Kurai und Furaitoshokku ist Satsujin nicht wirklich stark, ihre Stärke reicht maximal aus um 2 Menschen zu transportieren. Aber auch wie bei ihren Brüdern ist sie sehr untalentiert im Taijutsu bereich.

Jutsu:
E-Rang: 3
D-Rang: 3
C-Rang: 3
B-Rang: 1

E-Rang







D-Rang









C-Rang





B-Rang


Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » Do 3. Okt 2013, 15:16

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Krähe

Name: Karuso

Alter: 30 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 2 m mit einer Flügelspannweite von 6 metern.

Gewicht: 15 Kg

Charakter: Karuso ist eine sehr aufgedrehte Krähe. Er ist lebensfroh und immer auf der suche nach einem Abenteuer. Er scheut sich nicht davor sich in Gefahr zu bringen um seinen Freunden zu helfen und is allem in allem eine sehr gutmütige Krähe. Anders wie seine Brüder und seine Schwester will er nur für das gute Kämpfen und ist sehr begeistert von den Menschen, er verabscheut allerdings welche die Verbrechen begehen und böses tun und würde mit solchen niemals einen Vertrag schließen.

Niveau: B-Rang

Chakraverbrauch: Mittel

Element:

Stärken: Ninjutsu|Genjutsu erkennen
Wie bei seiner Schwester ist er eher auf Ninjutsu spezialisiert. Er kann zwar Genjutsu erkennen und auflösen und auch eins nutzen aber im großen und ganzen is er kein wirklicher Genjutsu anwender eher einer der erkennt und auflöst.

Schwächen: Taijutsu| Stärke
Er ist eine noch sehr Junge Krähe seine Kraft reicht maximal aus um einen Menschen zu tragen mehr aber auch nicht, hinzu kommt noch das er sehr schlecht im Taijutsu ist.

Jutsu:
E-Rang: 3
D-Rang: 2
C-Rang: 2
B-Rang: 1

E-Rang







D-Rang





C-Rang





B-Rang


Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » Do 3. Okt 2013, 17:22

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Krähe

Name: Taron

Alter: 20 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 1 Meter mit einer Flügelspannweite von 3 Metern

Gewicht: 7 kg

Charakter:
Taron ist eine ernste und geheimnisvolle Krähe. Alles was Taron tut ist nur für das wohl der Familie und er kämpft mit Leib und Inbrunst für die Familie. Er ist gegenüber Fremden immer sehr Misstrauisch und man muss wirklich sein Vertrauen gewinnen das er einem wie gesagt auch Vertraut.

Niveau: C-Rang

Chakraverbrauch: Gering

Element:

Stärken: Ninjutsu|Genjutsu erkennen
Die Stärke die auch die anderen Krähen haben, hat auch Taron. Die Stärke des Ninjutsus. Auch bei Genjutsus ist er gut, kann sie erkennen und auflösen doch wendet selbst keine an.

Schwächen: Taijutsu|Stärke
Mit seinen Krallen kann er zwar leichte Schnittwunden veruhrsachen, doch ist ist Taijutsu nicht sonderlich unterwandert. Taron hat zwar Kraft und könnte einen Menschen über kleine Distanzen tragen, doch der Stärkste ist er nicht.


Jutsu:
E-Rang:







D-Rang:





C-Rang:


Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Hakeem Shorai » Do 3. Okt 2013, 17:31

In den zu bewertenden Bereich verschoben.
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Hakeem Shorai » Di 15. Okt 2013, 15:49

So, ich hab mich genau in deine Kuchiyose-Familie eingelesen und hab da noch einiges gefunden, was änderungswürdig wäre:

Allgemeines:
  • Ich würde dich bitten diesen Punkt noch weiter auszuschreiben. Hier sollen die allgemeinen Informationen deines Kuchiyose rein, bisher kommt mir das aber recht karg vor und könnte in meinen Augen noch sehr viel besser und genauer ausgeschrieben werden.

Regierung:
  • Hab ich das richtig verstanden: Der König ist Numero Uno im Reich der Krähen, dicht gefolgt von seinem Stellvertreter. Der König fühlt sich aber zu gut, um normal mit den anderen „niederen“ Krähen zu reden und lässt sein Stellvertreter diese Arbeit machen? Monarchie?

Wie erlangt man jenes Kuchiyose?
  • Auch hier würde ich dich bitten es ein wenig ausführlicher auszuarbeiten. Woran erkennt bspw eine Krähe, dass jener Shinobi würdig ist? Was tut er dann (Ritual, Test,…)? Man kann eine Audienz mit dem Boss haben? Er redet nicht mit seinen Untergebenen, aber mit fremden Menschen?

Richtlinien:
  • Diese bitte stichpunktartig aufschreiben.

Derzeitige Vertragspartner:
  • Bitte erwähnen, wie viele Vertragspartner die Krähen haben dürfen. Maximal 4-5.

Lebensort:
  • Um welches Genjutsu handelt es sich hier genau und du willst mir doch nicht weiß machen, dass es sich hier um ein Genjutsu handelt, dass man einmal aktiviert hat und für immer aktiv bleibt?

Jutsus:
  • Technik des Krähenkörpers: Man bekommt Krähenaugen und muss gleichzeitig nochmal eine Krähenaugentechnik anwenden? Ist das nicht dann doppelt? Ich würde es so beschreiben, dass man in diesem Modus die Technik der Krähenaugen wirken kann.
  • Krähenaugen: Diese Technik ähnelt mir zu krass an die Fähigkeiten des Rinnegan mit den Bunshin. Darum würde ich gerne das mit den Bunshin raus haben. Außerdem würde ich gerne eine Erklärung, wieso Krähen solch eine Technik haben können? Also zu sehen, was andere Krähen und der Anwender sehen kann.
  • Ich würde dich bitten alle Jutsus für alle anderen interessierten User zu kodieren.
  • Voraussetzung aller Techniken sollte ein Kuro-Vetrag sein.

Kuchiyose-Übersicht:
  • Du darfst dir noch ein C-Rang Kuchiyose bewerben.
  • Inwiefern ist beim S-Rang eine besondere Beschwörung notwendig?

  • Kurai Haru:
    • Stärken und Schwächen bitte ausschreiben.
    • Charakter: Ich gehe mal davon aus, dass er der „Boss“ ist. Wo bleibt, dass er mit seinen Untergeordneten nicht spricht? Wirkt er dadurch nicht anmaßend und ignorant, oder ähnliches? Mehr ausschreiben.
  • Furaitoshokku:
    • Stärken und Schwächen bitte ausschreiben.
    • Bei Charakter will ich auch hier mehr sehen.
  • Satsujin:
    • Stärken und Schwächen bitte ausschreiben.
    • Bei Charakter will ich auch hier mehr sehen.
    • Dieses Kuchiyose ist nach deinen Angaben auf B-Rang Niveau und darf daher nur: E-Rang: 8 Stück / D-Rang: 4 Stück / C-Rang: 2 Stück / B-Rang: 1 Stück haben
  • Karuso:
    • Stärken und Schwächen bitte ausschreiben.
    • Bei Charakter will ich auch hier mehr sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hiroku Senju aka Leandre
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Hakeem Shorai » Mi 30. Okt 2013, 13:24

Passiert hier noch was? Sonst wird das ganze hier in 3 Tagen archiviert.
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » Do 31. Okt 2013, 19:02

ja am we gehts weiter

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » Do 7. Nov 2013, 21:21

-

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » Sa 9. Nov 2013, 11:39

So long so done

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Hakeem Shorai » Di 19. Nov 2013, 19:32

Allgemeines:
  • Geht von mir aus so in Ordnung.

Regierung:
  • Ich finde diesen Punkt immer noch verwirrend. Ich bitte dich dies nochmal ein wenig genauer auszuarbeiten.

Wie erlangt man jenes Kuchiyose?
  • Warum suchen sich Krähen "Leute die von Leid geplagt sind" aus?

Richtlinien:
  • Auch hier möchte ich gerne wissen, warum ein Char gerade vom Leid geplagt sein muss. Und vor allem was für ein Leid.

Derzeitige Vertragspartner:
  • Du hast offenbar den Punkt nicht ganz verstanden: Hier werden menschliche, in-RPG, Partner aufgelistet, also User, die die Krähen als Kuchiyose haben.

Lebensort:
  • Warum sollten einfache Wanderer sterben, wenn sie durch den Wald marschieren?

Jutsus:
  • Technik des Krähenkörpers:
    • Chakra 7 aus den Voraussetzungen streichen
    • Man kann die Kunst nur 4 Posts aufrecht erhalten
    • Chakraverbrauch von Hoch pro Post
  • Krähenaugen ganz streichen, denn sie erinnert zu sehr an den Fähigkeiten des Rinnegan. Die Technik lehn ich darum ab.
  • Technik des Vollendeten Krähenkörper:
    • Chakra 8 als Voraussetzung raus, dafür Ausdauer 5
    • Für diese Technik brauchst du eine Vorbereitungszeit von 1nem Post
    • Wieder nur 4 Posts, bis die Kunst sich auflöst
    • Wieder nen Chakraverbrauch von Hoch für jeden Post in der die Technik aufrecht erhalten wird
    • Nach der Kunst braucht der Anwender 1-2 Post Ruhe in der er nur einfache kämpferische Techniken der Stufe C benutzen kann
  • Der Anwender darf die beiden Techniken nur im Abstand von 2 Posts anwenden und beide nur einmal im Kampf benutzen.

Kuchiyose-Übersicht:
  • Hier noch den C-Rang Kuchiyose einfügen

In deinem Post "so wäre dann bereit für die Bewertung" gleich über meiner Bewertung könntest du dein C-Rang Kuchiyose editieren, würde sicherlich schöner aussehen :3

MfG
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Hakeem Shorai » Sa 30. Nov 2013, 20:31

Passiert hier noch was? Sonst wird das ganze hier in 3 Tagen archiviert.
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kurō - Familie (Krähen)

Beitragvon Gin Hikari » Sa 30. Nov 2013, 20:39

jap


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste