Chiba

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Chiba

Beitragvon Chiba » Fr 21. Mai 2010, 22:51

Bild

Bild

[table=width:15%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Kuchiyose no Jutsu[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Umo[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Mashiro[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Amidamaru[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Daisuke[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Zangetsu[/td][/tr][/table]

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Umo

Beitragvon Chiba » Fr 21. Mai 2010, 23:40

Bild
Bild
Umo besitzt weiße Haare, die überall von seinem Kopf abstehen. Der Schutzgeist trägt eine Maske aus atmungsaktivem Material über seinem Gesicht um dieses zu verbergen. Dies ist jedoch nicht der Hauptgrund warum er diese Maske trägt, sondern der Hauptgrund ist, damit er sein Nasenbluten verbergen kann. An seinem Rücken hat der Schutzgeist noch 1 Katana befestigt, während er eine ANBU-Maske an seinem Gürtel trägt. Auf dem linken Arm des Schutzgeistes sieht man immer noch das Tattoo der ANBU zu sehen. In seinen Hüfttaschen bewahrt Umo einiges an Ausrüstung auf, unter anderem seine Kunai, Shuriken, Drahtseile, Kibakufuda, Makibishi, Senbons, Fusha Shuriken, Schriftrollen in denen er die Ausrüstung aufbewahrt, Kemuri Dama sowie sein knapp 500 Jahre altes Bingo Book aufbewahrt. Der Schutzgeist hat an seinen beiden Oberarmen metallenen Armschienen bestigt, die es ihm auch ermöglichen Kunais oder auch andere Klingenwaffen zu blocken.


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Umo
Körperliches Alter: 21
Geistiges Alter: 177
Todeszeitpunkt: 34 bNb
Geschlecht: männlich
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm

Charakter:
Man kann den Charakter von Umo sehr gut mit den Worten "ruhig" und "weise" beschreiben. Der Schutzgeist hat schon einige Ninja begleitet was man auch an seinem unglaublichen Weltwissen merkt. Man kann behaupten, dass es eigentlich nichts gibt, was Umo aus der Ruhe bringt, und was er nicht weiß. Diese Vorteile nützen ihm im Kampf einiges, da er in nahezu jeder Situation analysieren kann. Ein weiteres Wort das den Charakter von Umo gut beschreibt ist das Wort "ehrwürdig". Den Schutzgeist umgibt fast schon eine Art von "Aura", und seine bloße Präsenz tendiert man eher dazu sich etwas zu mäßigen und zurückzuhalten. Diese ruhige Art von Umo versteckt die Weisheit des Schutzgeistes. Denn durch sein Alter von fast 200 Jahren konnte der Schutzgeist die Menschen beobachten und besitzt daher ein weites Wissen um die verschiedensten Orte dieser Welt.

Chakraverbrauch: Sehr Hoch [S-Rang]
Element: -

Stärken:
Ausdauer | Ninjutsu

Umos Stärken sind auf 2 große Bereiche aufgeteilt - seine Ausdauer sowie seine Ninjutsukentnisse. Hierbei sollte man seine Fähigkeiten mit denen eines Menschen vergleichen - in beiden Bereichen. Die Ausdauer des Schutzgeistes und damit seine Chakrareserven gehören zu den höchsten die ein normaler menschlicher Körper hervorbringen kann, auch wenn es Menschen gibt dich noch ausdauernder sind. Diese Stärke erlaubt es Umo auch lange Zeit an der Seite seines Beschwörers zu kämpfen. Die zweite Stärke ist die Anwendung und das Wissen über Ninjutsu. Hierbei sollte angemerkt werden, dass das Wissen von Umo noch deutlich weiter geht als seine Künste Ninjutsu anzuwenden. Allerdings ist seine Fähigkeit die Ninjutsu anzuwenden durch seine Wandlung zum Schutzgeist eingeschränkt - weswegen seine Fähigkeiten (noch) nicht auf dem Meisterniveau sind, sein Wissen hingegen schon. (siehe Wissensgebiete)

Schwächen:
Taijutsu | Stärke | Genjutsu

Umos Schwächen liegen auf 3 Bereiche verstreut. Zwar ist seine körperliche Stärke nicht gerade zu unterschätzen, allerdings für einen Shinobi seines Ranges unterdurchschnittlich, weswegen man diese als eine seiner Schwächen zählen kann. Auch die Taijutsukentnisse von Umo sind nicht gerade überragend, bieten aber dennoch eine solide Grundlage für die Anwendung dieser. Schlussendlich wären da noch die Genjutsu - auch dieser Bereich ist nicht unbedingt vernachlässigt, allerdings immer noch deutlich unter dem Durchschnitt, weswegen auch er eine Schwäche des Schutzgeistes darstellt.

Stats:
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4

Jutsu: