Chiba

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 12. Jul 2010, 17:19

Bei Mashiro Okasho bitte entfernen... wenn wir bei B-Rang Kuchiyosen keine 10er Stats annehmen dann bei C-Rang keine 8er Stats :]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 12. Jul 2010, 18:26

Das Okashu wurde entfernt, dafür wurde folgende Kunst eingesetzt:

Selbsterfunden
Name: Chakragenko ("Chakrafaust")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: ---
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4;Chakra 6
Beschreibung:
Das Chakragenko kann als eine "Vorgängerversion" des Okashu bezeichnet werden. Hierbei sammelt man etwas weniger Chakra in der Hand (oder einem anderen Körperteil) als beim Okashu, wodurch man ebenfalls mit erhöhter Kraft kämpfen kann, aber mit einer nicht so hohen wie beim Okashu. Die Stärke die man hierbei erhält ist mit Stärke 8 zu vergleichen, daher ist es möglich auch schwere Waffen zu verwenden.
Mashiro nennt diese Technik immer "Mashiro Super Punch".


Anm: Wenn diese KuchiyoseBW angenommen ist, würde ich die Technik gerne unter den "Selbsterfundenen Ninjutsus" eintragen lassen, aber da es vorher erst einmal angenommen werden muss ;)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 12. Jul 2010, 18:30

Bitte nur als einfachen Schlag bezeichnen, da es ja nicht die Stärke erhöht sondern das komprimierte Chakra in der Faust zu solch einem harten Einschlag führt, sprich keine schweren Waffen heben etc^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 12. Jul 2010, 18:36

Das Chakragenko kann als eine "Vorgängerversion" des Okashu bezeichnet werden. Hierbei sammelt man etwas weniger Chakra in der Hand (oder einem anderen Körperteil) als beim Okashu, wodurch man ebenfalls mit erhöhter Kraft zuschlagen kann, aber mit einer nicht so hohen wie beim Okashu. Die Stärke die man hierbei erhält ist mit Stärke 8 zu vergleichen.

Nur noch die Beschreibung.
Das mit den "mit schweren Waffen kämpfen" wurde entfernt, ausserdem kann man nur noch zuschlagen mit irgendeinem Körperteil, wie es beim Okashu bei uns der Fall ist ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 12. Jul 2010, 18:42

Angenommen.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Natsuki » Mo 12. Jul 2010, 19:53

Ich bedanke mich für deine investierte Zeit Andy, und warte auf das 2. Angenommen =D

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Shinmen Kira » Do 29. Jul 2010, 00:39

Angenommen + Verschoben

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Kishiro » Mi 20. Okt 2010, 14:00

Zur Überarbeitung herausverschoben. Die Kuchiyosemods, die diese Bewerbung bewerten, melden sich für die Sicherungskopie, bitte bei mir, denn ich werde die Bewerbung auf Grund meiner Bereiche nicht bewerten.

q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Natsuki » Mo 25. Okt 2010, 17:44

Updates:

  • Umo: "Konkuchiyose no Jutsu" durch ein Kawarimi ohne Fngz ersetzt.
  • Alle: Die Art von Schutzgeist(erseele) auf Shugorei ("Schutzgeist") geändert.

MfG
Peder

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 27. Okt 2010, 11:33

Erstmal gilt die Frge zu beantworten, ob Umo weiterhin als Kuchiyose gehandelt wird und nur anders beschworen wird oder er zum Begleiter wurde, wodurch du auch deine Kuchiyose verlieren würdest.

Kommen wir zur Kritik:

Umo
"Den Schutzgeist umgibt fast schon eine Art von "Aura", und seine bloße Präsenz bringt einen dazu sich etwas zu mäßigen und zurückzuhalten." Erkläre dies genauer, wie kommt diese Art "Aura" zustante?
"Zum einen wäre dies sein hohes Wissen über die unterschiedlichsten Arten von Jutsus. Umo kennt nahezu jede Technik, und kann auch den theoretischen Aufbau der meisten wiedergeben." Nahezu jede Technik sehe ich als zu stark an, dies müsstest du beschränken, z.B. einfach mit "Vielzahl" beschreiben.
"Die zweite Schwäche von Umo ist, dass er keine Genjutsus anwenden kann. Er weiß zwar was Genjutsus sind, und kann sie auch erkennen aber er kann sie einfach nicht anwenden." Hier würde ich lediglich annehmen, wenn er niederrangige Genjutsus erkennen kann. Höherrangige nehme ich lediglich bei Kuchiyosen an, die sich auf Genjutsu ausgelegt haben.


Mashiro
"man kann sie schon mit Kakashi vergleichen" Lehne ich ab für eine C-Rang Kuchiyose
"Unachtsamkeit" Unachtsamkeit lehne ich so als Schwäche ab, da man selbst die Wahl hat, wann man diese Schwäche rpgn möchte und wann nicht. Heißt ja nur "ab und an" und nicht "immer".

    Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
    Medicjutsus bei Kuchiyosen
    Der Kritikpunkt war, dass einige Kuchiyose Medic-Jutsus beherrschen, obwohl der Anwender es nicht tut. Somit gleicht er seine Schwächen aus. Daher wurde sich darauf geeinigt, dass falls ein Charakter eine Kuchiyose mit Medic-Jutsus besitzen will, sich diese Tierfamilie auf Medic-Jutsus ausgelegt haben muss. Das bedeutet sie haben unter anderem auch kein Element. Gewöhnliche Kuchiyose ohne Medicspezialisierung darf Medic-Jutsus maximal bis zum D-Rang besitzen.
    Medic-Nins sind von dieser Regelung ausgeschlossen, dass bedeutet sie dürfen Kuchiyose haben, die auf Medic spezialisiert sind, als auch Kuchiyose, die auf den Kampf wie gewöhnliche Kuchiyosen ausgelegt sind.

Amidamaru
"Eine der größten Stärken von Amidamaru ist seine ausgeprägte Geschwindigkeit, die so hoch ist, dass er leicht mit Kimimaru mithalten konnte." Lehne ich für eine B-Rang Kuchiyose ab.

    Halo Blade
    "Durch diese Nähe ist der Gegner nicht mehr in der Lage anzugreifen, wenn sich der Anwender ind dieser "Toten-Reichweite" befindet." Diese Stelle des Jutsus verstehe ich nicht wirklich. Bitte genauer erklären.


Daisuke
"Die wahre Stärke des Schutzgeistes ist es aber, dass er in der Theorie jedes Genjutsu kennt,und nur zu faul ist dass er diese Genjutsus erlernt." Das lehne ich, wie bei Umo ab. Beschränkung ist hier notwendig.
Definiere außerdem, was die Genjutsu-Stärke und die Taijutsu-Schwäche alles beinhaltet.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Natsuki » Mi 27. Okt 2010, 12:10

Masaru Nakamura hat geschrieben:Erstmal gilt die Frge zu beantworten, ob Umo weiterhin als Kuchiyose gehandelt wird und nur anders beschworen wird oder er zum Begleiter wurde, wodurch du auch deine Kuchiyose verlieren würdest.
Es wird wie folgt gehandhabt: Da Umo ja nicht wirklich in seiner "Begleiterform" etwas unternehmen kann, wird er in dieser Form wie eine "2. Persönlichkeit" gehandhabt, die zwar mit Chiba reden kann, aber keinen Einfluss auf die Umwelt hat.

Kommen wir zur Kritik:

Umo
"Den Schutzgeist umgibt fast schon eine Art von "Aura", und seine bloße Präsenz bringt einen dazu sich etwas zu mäßigen und zurückzuhalten." Erkläre dies genauer, wie kommt diese Art "Aura" zustante? Wenn du irgendeinen "altehrwürdigen Sensai" irgendeines Dojo, dann hat man einfach dieses Gefühl der Ruhe in sich, wenn du verstehst, was ich ausdrücken will ;)
"Zum einen wäre dies sein hohes Wissen über die unterschiedlichsten Arten von Jutsus. Umo kennt nahezu jede Technik, und kann auch den theoretischen Aufbau der meisten wiedergeben." Nahezu jede Technik sehe ich als zu stark an, dies müsstest du beschränken, z.B. einfach mit "Vielzahl" beschreiben. Nunja, es wurde ja schon geklärt, dass er keine Hiden kann, aber wenn jemand z.B Rasengan anwendet, was ja nicht gerade eine Allerweltstechnik ist, dann kann er sagen, dass das Ding Rasengan heißt und von der Kraft her zwischen A und S-Rang schwankt. Wenn es aber eine 08/15 Technik ist, wie z.b Gokakyu, kann Umo genau sagen wie sie gebildet wird etc.
"Die zweite Schwäche von Umo ist, dass er keine Genjutsus anwenden kann. Er weiß zwar was Genjutsus sind, und kann sie auch erkennen aber er kann sie einfach nicht anwenden." Hier würde ich lediglich annehmen, wenn er niederrangige Genjutsus erkennen kann. Höherrangige nehme ich lediglich bei Kuchiyosen an, die sich auf Genjutsu ausgelegt haben. Wird eingefügt.


Mashiro
"man kann sie schon mit Kakashi vergleichen" Lehne ich ab für eine C-Rang Kuchiyose Wird auf einen niedrigeren Wert geändert.
"Unachtsamkeit" Unachtsamkeit lehne ich so als Schwäche ab, da man selbst die Wahl hat, wann man diese Schwäche rpgn möchte und wann nicht. Heißt ja nur "ab und an" und nicht "immer". [color=gold]Wir auch weggetan.


    Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
    Medicjutsus bei Kuchiyosen
    Der Kritikpunkt war, dass einige Kuchiyose Medic-Jutsus beherrschen, obwohl der Anwender es nicht tut. Somit gleicht er seine Schwächen aus. Daher wurde sich darauf geeinigt, dass falls ein Charakter eine Kuchiyose mit Medic-Jutsus besitzen will, sich diese Tierfamilie auf Medic-Jutsus ausgelegt haben muss. Das bedeutet sie haben unter anderem auch kein Element. Gewöhnliche Kuchiyose ohne Medicspezialisierung darf Medic-Jutsus maximal bis zum D-Rang besitzen.
    Medic-Nins sind von dieser Regelung ausgeschlossen, dass bedeutet sie dürfen Kuchiyose haben, die auf Medic spezialisiert sind, als auch Kuchiyose, die auf den Kampf wie gewöhnliche Kuchiyosen ausgelegt sind.
An dieser Stelle weise ich auf die Erlaubniss von Kevin hin, mit Mashiro die Medickentnisse auf dem niedrigen Niveau zu behalten.

Amidamaru
"Eine der größten Stärken von Amidamaru ist seine ausgeprägte Geschwindigkeit, die so hoch ist, dass er leicht mit Kimimaru mithalten konnte." Lehne ich für eine B-Rang Kuchiyose ab. [color=gold]Wird auf einen niedrigeren Wert geändert.


    Halo Blade
    "Durch diese Nähe ist der Gegner nicht mehr in der Lage anzugreifen, wenn sich der Anwender ind dieser "Toten-Reichweite" befindet." Diese Stelle des Jutsus verstehe ich nicht wirklich. Bitte genauer erklären.
Wird genauer ausgeschrieben


Daisuke
"Die wahre Stärke des Schutzgeistes ist es aber, dass er in der Theorie jedes Genjutsu kennt,und nur zu faul ist dass er diese Genjutsus erlernt." Das lehne ich, wie bei Umo ab. Beschränkung ist hier notwendig. Wird wie bei Umo geändert, dass er die gängisten auch im Aufbau kennt, die nicht gängigeren zwar von ihrer Auswirkung, aber nicht wie sie gewirkt werden.
Definiere außerdem, was die Genjutsu-Stärke und die Taijutsu-Schwäche alles beinhaltet.Wird erledigt


Erledigt ;D

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Natsuki » Di 2. Nov 2010, 18:46

Nach Besprechung wurde folgendes erledigt:

  • Die Aura v. Umo wurde umgeschrieben, dass man "tendiert sich zu mässigen".
  • Die "meisten Techniken" werden nun von Umo in der Theorie beherrscht.
  • Das Medicwissen wurde bei Mashiro entfernt, anstelle wurde "Konoha Senko" eingefügt.
  • "Halo Blade" wurde noch deutlicher erklärt.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 2. Nov 2010, 18:48

Nachdem alles besprochen wurde, wie Peder bereits protokolliert ist, kann ich hier guten Herzens mein Angenommen geben

Lg Sascha

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 3. Nov 2010, 00:34

Ich kann mich hier meinem Kollegen nur anschließen - Angenommen.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba

Beitragvon Sakebi Jin » So 5. Feb 2012, 14:47

Auf Wunsch des User's verschoben.


Zurück zu „Archiv [Spezielle Kuchiyose/Puppen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste