Chiba

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Chiba

Beitragvon Natsuki » Fr 21. Mai 2010, 22:51

Bild

Bild

[table=width:15%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Kuchiyose no Jutsu[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Umo[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Mashiro[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Amidamaru[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Daisuke[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Zangetsu[/td][/tr][/table]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Umo

Beitragvon Natsuki » Fr 21. Mai 2010, 23:40

Bild
Bild
Umo besitzt weiße Haare, die überall von seinem Kopf abstehen. Der Schutzgeist trägt eine Maske aus atmungsaktivem Material über seinem Gesicht um dieses zu verbergen. Dies ist jedoch nicht der Hauptgrund warum er diese Maske trägt, sondern der Hauptgrund ist, damit er sein Nasenbluten verbergen kann. An seinem Rücken hat der Schutzgeist noch 1 Katana befestigt, während er eine ANBU-Maske an seinem Gürtel trägt. Auf dem linken Arm des Schutzgeistes sieht man immer noch das Tattoo der ANBU zu sehen. In seinen Hüfttaschen bewahrt Umo einiges an Ausrüstung auf, unter anderem seine Kunai, Shuriken, Drahtseile, Kibakufuda, Makibishi, Senbons, Fusha Shuriken, Schriftrollen in denen er die Ausrüstung aufbewahrt, Kemuri Dama sowie sein knapp 500 Jahre altes Bingo Book aufbewahrt. Der Schutzgeist hat an seinen beiden Oberarmen metallenen Armschienen bestigt, die es ihm auch ermöglichen Kunais oder auch andere Klingenwaffen zu blocken.


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Umo
Körperliches Alter: 21
Geistiges Alter: 177
Todeszeitpunkt: 34 bNb
Geschlecht: männlich
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm

Charakter:
Man kann den Charakter von Umo sehr gut mit den Worten "ruhig" und "weise" beschreiben. Der Schutzgeist hat schon einige Ninja begleitet was man auch an seinem unglaublichen Weltwissen merkt. Man kann behaupten, dass es eigentlich nichts gibt, was Umo aus der Ruhe bringt, und was er nicht weiß. Diese Vorteile nützen ihm im Kampf einiges, da er in nahezu jeder Situation analysieren kann. Ein weiteres Wort das den Charakter von Umo gut beschreibt ist das Wort "ehrwürdig". Den Schutzgeist umgibt fast schon eine Art von "Aura", und seine bloße Präsenz tendiert man eher dazu sich etwas zu mäßigen und zurückzuhalten. Diese ruhige Art von Umo versteckt die Weisheit des Schutzgeistes. Denn durch sein Alter von fast 200 Jahren konnte der Schutzgeist die Menschen beobachten und besitzt daher ein weites Wissen um die verschiedensten Orte dieser Welt.

Chakraverbrauch: Sehr Hoch [S-Rang]
Element: -

Stärken:
Ausdauer | Ninjutsu

Umos Stärken sind auf 2 große Bereiche aufgeteilt - seine Ausdauer sowie seine Ninjutsukentnisse. Hierbei sollte man seine Fähigkeiten mit denen eines Menschen vergleichen - in beiden Bereichen. Die Ausdauer des Schutzgeistes und damit seine Chakrareserven gehören zu den höchsten die ein normaler menschlicher Körper hervorbringen kann, auch wenn es Menschen gibt dich noch ausdauernder sind. Diese Stärke erlaubt es Umo auch lange Zeit an der Seite seines Beschwörers zu kämpfen. Die zweite Stärke ist die Anwendung und das Wissen über Ninjutsu. Hierbei sollte angemerkt werden, dass das Wissen von Umo noch deutlich weiter geht als seine Künste Ninjutsu anzuwenden. Allerdings ist seine Fähigkeit die Ninjutsu anzuwenden durch seine Wandlung zum Schutzgeist eingeschränkt - weswegen seine Fähigkeiten (noch) nicht auf dem Meisterniveau sind, sein Wissen hingegen schon. (siehe Wissensgebiete)

Schwächen:
Taijutsu | Stärke | Genjutsu

Umos Schwächen liegen auf 3 Bereiche verstreut. Zwar ist seine körperliche Stärke nicht gerade zu unterschätzen, allerdings für einen Shinobi seines Ranges unterdurchschnittlich, weswegen man diese als eine seiner Schwächen zählen kann. Auch die Taijutsukentnisse von Umo sind nicht gerade überragend, bieten aber dennoch eine solide Grundlage für die Anwendung dieser. Schlussendlich wären da noch die Genjutsu - auch dieser Bereich ist nicht unbedingt vernachlässigt, allerdings immer noch deutlich unter dem Durchschnitt, weswegen auch er eine Schwäche des Schutzgeistes darstellt.

Stats:
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4

Jutsu:





















    Selbsterfunden
    Name: Kikon no Me ("Geisterauge")
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Vorraussetzung: Ninjutsu 6, Schutzgeist
    Beschreibung: Kikon no Me ist eine Technik, die von Umo entwickelt worden ist. Die gesamte Welt von Naruto ist von Geister bevölkert - Seelen, die nicht in der Lage sind einfach zu verschwinden. Zumeist sind solche Seelen an einen Gegenstand gebunden, dies muss jedoch nicht immer der Fall sein. Kikon no Me erlaubt es dem Anwender diese Seelen der Toten zu sehen. Hierbei scheinen sie genauso auszusehen wie ein regulärer Mensch, jedoch emitieren sie eine leichte Aura aus ihrem Körper heraus. Mit dem Kikon no Me kann der Anwender die Stimmen dieser Geister hören, und auch selbst mit ihnen kommunizieren. Grundsätzlich könnte der Anwender von diesen Seelen auch Techniken erlernen, was jedoch ein äußerst schwieriges Unterfangen ist.

    Selbsterfunden
    Name: Kikon Meiyaku ("Geisterpakt")
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Vorraussetzung: Ninjutsu 8, Kikon no Me, Schutzgeist
    Beschreibung: Kikon Meiyaku ist eine Technik, für die zuerst einmal das Kikon no Me angewandt worden sein musste. Durch das Kikon no Me ist der Anwender in der Lage die Geister der Toten zu sehen. Das Kikon Meiyaku ist eine Technik, die nur angewandt werden kann, wenn der Geist dies auch zulässt. Zuerst werden hierfür die benötigten Fingerzeichen geformt. Nachdem dies geschehen ist, berührt der Anwender mit seiner Hand den Geist. Dieser wird daraufhin in den Vertrag der Schutzgeister gezogen. Dies ermöglicht es dem Anwender den Geist den er berührt hat absofort als Schutzgeist zu beschwören. Sämtliche Regleungen die Kuchiyose betreffen bleiben natürlich erhalten, ein durch dieses Verfahren erhaltener Schutzgeist muss entsprechend per NBW in die Familie nachgetragen werden. Mit dieser Technik kann man keine inRPG verstorbenen Charaktere als Schutzgeister rufen.

    Name: Profiwissen über allgemeine Ninjutsu
    Rang: Profi [S-Rang]
    Voraussetzung: Lange Lebenserfahrung, Hohe Ninjutsukentnisse
    Beschreibung: Mit dem Profiwissen über allgemeine Ninjutsu gibt kaum eine öfter verwendete Technik unter dem A-Rang die dem Anwender nicht bekannt ist. Über viele ist sogar der theoretische Aufbau bekannt, und somit ermöglicht die Techniken an einen Schüler weiterzugeben [bis maximal zum B-Rang]. Im S-Rang Bereich gilt, dass man von fast jeder Technik schon einmal gehört hat und eine ungefähre Auswirkung davon erkennt. Das Wissen über den theoretischen Aufbau ist hier allerdings nur bei den wenigsten gegeben - außer wenn man die Ehre hatte, diese mehrmalig im Einsatz zu sehen.

    Name: Grundlagenwissen über Fuuinjutsu [Barrierefuuins]
    Rang: Grundwissen [C-Rang]
    Voraussetzung: -
    Beschreibung: Das Grundlagenwissen über Fuuinjutsu gehört fast schon zum 1x1 eines guten Ninjutsuka. Durch dieses Wissen kennt man den Aufbau und die Verwendungszwecke der meisten niederrangigen Fuuinjutsu (D-Rang und niedriger). Da sich Fuuinjutsu stark vom Gebiet unterscheiden kennt man nur in einem ausgewählten Gebiet auch C-Rang Techniken. Im Falle dieses Wissens sind es Barriere-Fuuins die man vom Aufbau sowie der Verwendung her großteils kennt.

    Name: Grundlagenwissen über "antike Techniken"
    Rang: Grundwissen [C-Rang]
    Voraussetzung: Hohes Alter
    Beschreibung: Mit dem Grundlagenwissen über "antike Techniken" besitzt der Anwender Wissen über so manche alte Technik die aus einer Zeit vor Narutos Geburt stammt. Das Wissen über sie ist meist mager und nur wenige Techniken sind so weit bekannt, dass der Charakter sie erlernen oder anderen beibringen könnte. [Beispiele für eine antike Technik sind z.B. die Kaioken] [Das Wissen umfasst keine Techniken aus dem Manga sondern nur von mir selbsterfundene Techniken]

    Name: Praktisches Wissen über Kekkaijutsu
    Rang: Erweitertes Wissen [B-Rang]
    Voraussetzung: -
    Beschreibung: Mit dem Grundlagenwissen über Kekkaijutsu ist man in der Lage die meisten Kekkaijutsu bis zum B-Rang zu erkennen, solange diese einen gewissen Bekanntsheitsgrad erreicht haben. Der Aufbau dieser Techniken ist soweit bekannt, und man ist in der Lage selbst Kekkaijutsu zu erlernen oder einem Schüler das Wissen über diese beizubringen damit dieser sie anwenden kann [bis B-Rang].

    Name: Profiwissen über Konohahiden
    Rang: Profiwissen [S-Rang]
    Voraussetzung: Jahrelanger Aufenthalt in Konoha
    Beschreibung: Das Profiwissen über Konohahiden ist ein Wissen, das verständlicherweise nur Shinobi aus Konoha besitzen. Hierbei ist es ein umfassendes Wissen über die Hiden-Techniken die innerhalb von Konohagakure gelehrt werden. Während es nur die neuesten Techniken sind die dem Anwender nicht bekannt sind, und er den Aufbau aller Techniken kennt, ist er nicht in der Lage einem Schüler diese Hiden 1:1 beizubringen, da sein Wissen über sie nicht ausreicht, außer wenn er sie natürlich selbst beherrscht.

    Name: Erweitertes Wissen über Konoha Clanhiden
    Rang: Erweitertes Wissen [B-Rang]
    Voraussetzung: Jahrelanger Aufenthalt in Konoha
    Beschreibung: Mit dem erweiterten Wissen über Konoha Clanhiden kennt der Anwender die Spektren der größeren Clans von Konoha. Kleine Clans mit sehr wenigen Mitgliedern/Hiden sind ihm nicht bekannt. (Daher sind ihm z.B: Yamanaka, Nara, etc. bekannt, aber sehr kleine Clans < 20 Mitglieder nicht). Aus den bekannten Clans sind niederrangige Techniken von der Auswirkung und dem Aussehen her bekannt (B-Rang und niedriger). Wissen über höherrangige Techniken ist nur sporadisch vorhanden, da der Anwender diese meist noch nicht gesehen hat. Logischerweise kann der Besitzer dieses Wissens auch keine Hidentechniken an andere weitergeben.

    Name: Grundlagenwissen über Kirihiden
    Rang: Grundwissen [C-Rang]
    Voraussetzung: Mehrere Begegnungen mit Kirishinobi
    Beschreibung: Das Grundlagenwissen über Kirihiden erlaubt es dem Anwender die häufig gelernten Techniken aus Kirigakure no Sato in ihren Auswirkungen zu kennen. Hierbei handelt es sich ausschließlich um niederrrangige Techniken (C-Rang & niedriger). Die Schwertstile aus Kirigakure sind dem Anwendern nicht bekannt, da diese erst vor wenigen Jahren hinzugefügt wurden

    Name: Grundlagenwissen über Kiri Clanhiden
    Rang: Grundwissen [C-Rang]
    Voraussetzung: Mehrere Begegnungen mit Kirishinobi aus Clans
    Beschreibung: Das Grundlagenwissen über Kiri Clanhiden erlaubt es dem Anwender die grundlegenden Clanfähigkeiten der größten Clans in Kirigakure no Sato zu bestimmen und was diese bewirken. (Clangröße > ~75) Wissen über Techniken ist nur sehr sporadisch bei niedrigrangigen Techniken (D-Rang & geringer) vorhanden. Kleinere Clans sind meist nicht bekannt.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Mashiro

Beitragvon Natsuki » Sa 12. Jun 2010, 19:00

Bild
Bild
Mashiro besitzt markante grüne Haare, die sie aber nicht einmal schulterlang trägt. Ihre besondere Haarfarbe unterstreicht ihre grauen Augen, die fast immer vor Freude glänzen. Ansonsten trägt Mashiro einen weißen Ganzkörperanzug, der am Brustkorb 3 orange Streifen aufweißt. An ihren Händen befinden sich immer orangefarbene lange Handschuhe, und an ihren Füßen findet man immer orange lange Stiefel. Um ihren Hals trägt der Schutzgeist immer einen orangefarbenen Schal. Was man nicht sieht, sind die Bandagen, die sie innerhalb ihrer Kleidung aufbewahrt.


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Mashiro
Körperliches Alter: 16
Geistiges Alter: 152
Todeszeitpunkt: 14 bNb
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 46 Kilogramm

Charakter:
Wenn man Mashiro als "aufgewecktes, albernes Kind" beschreibt, dann hat man sie eigentlich schon ziemlich treffend beschrieben. Mashiro ist nicht nur aufdringlich, sie neigt auch dazu über Kleinigkeiten einen großen Wirbel zu veranstalten. Ihre Albernheit zeigt sie dadurch, dass sie das Geschehen um sich herum nicht wirklich wahrnimmt. Unter anderem hat sie die einzigartige Fähigkeit Umo, der ihr ja seinen Körper leiht zur Weißglut zu bringen. Im Kampf verhält sich Mashiro etwas ernster, andererseits benimmt sie sich auch immer wieder wie eine Superheldin und beginnt ihre Jutsus oder Angriffe immer mit "Mashiro Super"

Chakraverbrauch: Gering [C-Rang]
Element: -

Stärken:
Medicjutsus | Chakra | Geschwindigkeit | Taijutsu
Mashiros Stärke liegt eindeutig im Bereich der medizinischen Ninjutsus. Laut ihrer eigenen Aussage sind es die "großartigsten Heilungstechniken die auf dieser Welt existieren". Sie gehen zwar nur bis zum E-Rang, aber trotzdem ist sich Mashiro ihrer sicher. Die zweite Stärke des Schutzgeistes ist ihre hohe Chakrakontrolle, die man sicherlich nicht unterschätzen sollte. Sie ist in der Lage ihr Chakra besser zu kontrollieren als die meisten normalen Shinobi. Außerdem ist sie für eine C-Rang Kuchiyose ziemlich schnell, man kann sie schon mit Naruto während der Chuninauswahlprüfung vergleichen. Zum Schluss wäre da noch das Taijutsu - dies stellt eine gut trainierte Fähigkeit von Mashiro dar. In den Kenjutsu-Bereichen ist sie allerdings eher durchschnittlich.

Schwächen:
Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Ninjutsu
Eine Schwäche die man Mashiro zuschreiben kann, ist die Tatsache, dass sie keine Genjutsu erkennen kann. Die nächste Schwäche ergibt sich von selbst, denn wer keine Genjutsu erkennen kann, der kann auch keines anwenden. Am Schluss wären noch Ninjutsu ebenfalls eine Schwäche von ihr. Zwar ist sie in der Lage Medictechniken einzusetzen, allerdings sind diese so niederrangig und ihre einzigen Ninjutsu, dass man diesen Bereich ebenfalls als Schwäche aufzählen kann.

Stats:
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6

Jutsu:








Mashiro nennt diese Technik immer "Mashiro Super Kick".


Mashiro nennt diese Technik immer "Mashiro Super Chop".


Mashiro nennt diese Technik immer "Mashiro Super Punch".

[/list]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Amidamaru

Beitragvon Natsuki » So 13. Jun 2010, 00:00

Bild
Bild
Amidamaru fällt besonders durch seine leicht lilafarbenen Haare auf, die stachelförmig von seinem Kopf abstehen. Amidamaru trägt einen schwarzen Kimono, der schon ziemlich lädiert aussieht und an den Enden schon sehr ausgefranst ist. Darüber trägt er einen weißen Haori [eine Art "Übermantel"], der wie sein Kimono schon sehr ausgefranst ist. Auffallend sind seine beiden chakraleitenden Katana wobei an jeder Hüftseite eines hängt. Auf Amidamarus Schulter hat er auffallende Schulterschützer. Diese sind so stabil dass sie ihn auch vor Schwerthieben oder ähnlichem Schützen. Ähnliche Schützer hat Amidamaru auch an seinen Unterarmen und auch an seinen Unterschenkeln. Die Schützer an seinen Armen gehen sogar noch bis zu seinem Handrücken weiter. Auch mit ihnen kann Amidamaru Schwerthiebe abblocken. An seinen Füßen trägt Amidamaru nicht wie normal Ninjasandelen, sondern Waraji [Sandalen aus Stroh].


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Amidamaru
Körperliches Alter: 32
Geistiges Alter: 154
Todeszeitpunkt: 17 aNb
Geschlecht: männlich
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 69 Kilogramm

Charakter:
Amidamarus Charakter ist geprägt von seiner ausgeprägten Ruhe. Amidamaru ist auch in Kämpfen durch wirklich gar nichts aus der Ruhe zu bringen, was ihm natürlich im Kampf einen großen Vorteil verschafft. Ausserdem ist er an den Kodex der Samurai, dem Bushido, gebunden. Dieser schreibt ihm 7 Tugenden (Aufrichtigkeit, Mut, Güte, Höflichkeit, Wahrheit, Ehre, Pflicht) einzuhalten, weshalb er immer eine sehr höfliche und gepflegte Umgangsform an den Tag legt, die er auch seinem Gegner zeigt.

Chakraverbrauch: Mittel [B-Rang]
Element: -

Stärken:
Geschwindigkeit | Kenjutsu Nahkampf | Taijutsu
Eine der größten Stärken von Amidamaru ist seine ausgeprägte Geschwindigkeit, die so hoch ist, dass er mit Kakashi mithalten könnte. Gleichzeitig besitzt Amidamaru sehr gute Kenntnisse im Bereich der Kenjutsus, welche er ohne Scham ausnützt, um sie in Kombination mit seiner Geschwindigkeit zu einzusetzen und seinen Gegner dadurch zu besiegen.

Schwächen:
Genjutsu erkennen | Genjutsu wirken | Chakra | Ninjutsu
Die beiden größten Schwächen von Amidamaru liegen beiderseits im Genjutsubereich. Einerseits kann Amidamaru keine Genjutsus wirken, dafür hat er sich immer viel zu wenig mit den Illusionstechniken beschäftigt. Daher ist auch seine zweite Schwäche zu erklären, und zwar, dass er keine Genjutsus erkennen kann. Außerdem ist seine Chakrakontrolle für eine Kuchiyose seines Niveau unterdurchschnittlich, weswegen man sie ebenfalls als Schwäche auflisten kann. Seine Ninjutsukentnisse sind ebenfalls unterdurchschnittlich für seinen Rang, weswegen man sie als Schwäche nennen muss.


Stats:
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8


Jutsu:













    Selbsterfunden
    Name: Halo Blade
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Vorraussetzung: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 7
    Beschreibung: Halo Blade ist Amidamarus Technik, die seinen Kampfstil zeichnete und prägte. Es ist eine Doppelschwerttechnik, die zusammen mit seiner einzigartigen Kampfhaltung, die Tathagata genannnt wird, ausgeführt wird. Beim der Tathagata werden die Klingen mit der Schneide vom Körper weg getragen, und eine in jeder Hand. Dies sieht so aus, als ob der Anwender die Klingen nicht vollständig gezogen hat. Diese Technik basiert darauf, dass man sich in die "Tote-Reichweite" des Gegners bewegt. Diese liegt zwischen der Waffe des Gegners und dem Körper des Gegners. In diesem Gebiet, ist es dem Gegner dann nicht mehr möglich den Anwender mit seiner Klingenwaffe auf normale Art anzugreifen. Dann werden beide Klingen mit einer hohen Geschwindigkeit gezogen, um damit den Gegner zu attackieren. Die Auswirkung der Technik sind 2 mittlere Schnittwunden auf der Brust des Gegners.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Daisuke

Beitragvon Natsuki » Di 15. Jun 2010, 18:52

Bild
Bild
Daisuke sticht nicht besonders aus einer Masse hervor. Das auffallendste an ihm sind seine silbergrauen Haare die er meist etwas länger trägt. Normalerweise trägt er ein dunkles Top das ihm nicht einmla bis zum Buachnabel geht. Darüber trägt er eine Weste, auch die gleiches zutrifft. An seinen Händen trägt Daisuke aus Angewohnheit immer schwarze Handschuhe. Seine Beine bedeckt er mit einer weiten langen Hose, deren Ende genau bei seinen Stiefeln ist. Zu seiner Ausrüstung gehört nur eine Flöte.


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Daisuke
Körperliches Alter: 23
Geistiges Alter: 75
Todeszeitpunkt: 52 aNb
Geschlecht: männlich
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm

Charakter:
Den Charakter von Daisuke zu beschreiben ist nicht besonders schwierig. Zumeist kann man ihn mit einem Wort beschreiben. Dieses Wort ist „faul“. Daisuke drückt sich am liebsten vor seinen Pflichten, doch wenn er einmal gerufen wird, zeigt sich dass er seinem Beschwörer gegenüber viel Respekt zeigt, und seine Befehle meistens ausführt.

Chakraverbrauch: Hoch [A-Rang]
Element: ---

Stärken:
Genjutsus (Anwenden & Erkennen) | Ausdauer | Chakra
Die Stärke des Schutzgeists Daisuke liegt eindeutlig im Bereich der Genjutsus. Daisuke weiß wie man sie anwendet, und auch wie man Genjutsus erkennen kann. Die wahre Stärke des Schutzgeistes ist es aber, dass er in der Theorie eine Vielzahl an Genjutsu kennt,und nur zu faul ist dass er diese Genjutsus erlernt. Gleichzeitig besitzt der Schutzgeist eine hohe Ausdauer sowie eine gute Kontrolle über sein Chakra um Genjutsu gut anwenden zu können sowie lösen zu können.

Schwächen:
Stärke | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf | Ninjutsu
Daisukes Schwächen sind eindeutig körperlicher Natur. Zum ersten wäre hier seine geringe körperliche Kraft zu nennen. Diese Schwäche macht seine Taijutsus von der Durchschlagskraft her sehr ineffizient. Die zweite Schwäche die Daisuke besitzt sind seine mangelhaften Taijutsukentnisse. Sie sind unter dem Niveau der meisten Chunin, reichen aber aus für einige akrobatische Ausweichmanöver. Auch weiß Daisuke kaum, wie er ein Schwert in der Hand zu halten hat, ohne sich selbst zu verletzen. Auch die Ninjutsukentnisse von Daisuke sind unter dem Niveau eines normalen Chunin, weswegen man sie wohl als Schwäche nennen sollte.

Stats:
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 8
Taijutsu: 3

Jutsu:





















    Name: Erweitertes Wissen über allgemeine Genjutsu
    Rang: Erweitertes Wissen [B-Rang]
    Voraussetzung: Hohe Genjutsukentnisse
    Beschreibung: Mit dem Profiwissen über allgemeine Genjutsu gibt kaum eine öfter verwendete Technik unter dem B-Rang die dem Anwender nicht bekannt ist. Über viele ist sogar der theoretische Aufbau bekannt, und somit ermöglicht die Techniken an einen Schüler weiterzugeben [bis C-Rang]. Im A-Rang Bereich gilt, dass man von fast jeder Technik schon einmal gehört hat und eine ungefähre Auswirkung davon erkennt. Bei S-Rang Techniken sind ebenfalls die häufig eingesetzten Techniken geläufig. Das Wissen über den theoretischen Aufbau ist hier allerdings nur bei den wenigsten gegeben - außer wenn man die Ehre hatte, diese mehrmalig im Einsatz zu sehen.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zangetsu

Beitragvon Natsuki » Di 15. Jun 2010, 18:55

Bild
Bild
Vom Aussehen her, möchte man eigentlich nicht meinen, das Zangetsu zu Lebzeiten ein Krieger Anshos war. Denn während man sich bei einem Krieger zumeist einen Kämpfer in schwerer Montur vorstellt, so ist Zangetsu überhaupt nicht schwer gekleidet. Der ehemalige Krieger Anshos hüllt sich in einen langen rötlich-schwarzen Mantel, der bis zur Mitte seiner Unterschenkel reicht. Unter dem Mantel trägt Zangetsu sein Katana, das jedoch nur chakraleitend ist. Weiter sind die dunklen schwarzen Stiefel auffallend, mit denen er seine Beine versteckt. Weiterhin auffallend am Aussehen des ehemaligen Krieger Anshos sind seine schulterlangen braun-schwarzen Haare. Zangetsu besitzt einen gepflegten Dreitagebart. Schlussendlich sitzt auf der Nase Zangetsus noch eine leicht getönte Sonnenbrille. Eine auffällige Besonderheit Zangetsus ist es mindestens eine Hand in der Hosentasche zu lassen.


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Zangetsu ("Mondschneider")
Körperliches Alter: 37
Geistiges Alter: über 1000 Jahre (genaues Alter unbekannt)
Geschlecht: mannlich
Größe: 1,87 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm

Charakter:
Zangetsu ist von seiner Art her ein sehr ruhiger Schutzgeist. Es scheint nichts zu geben das Zangetsu aus der Ruhe zu bringen scheint. Auch von seiner Kampfart her, zeigt sich die Ruhe Zangetsus, in jeder seiner Aktionen. Ein weiterer Aspekt ist die Weisheit von Zangetsu, die er sich angeeignet hat, da er einen langen Zeit seiner Lebensspanne in Ansho verbracht hat, hat er sich genug Wissen angeeignet, das er auch im Kampf anwendet, um dort seine Gegner mit genau platzierten und überlegten Attacken in die Enge zu treiben. Auch zeichnet sich Zangetsu durch noch eine Sache aus, die er überhaupt nicht leiden kann. Und diese eine Sache, ist nichts weiteres, als einfacher Regen. Der ehemalige Anshokrieger hat eine Abneigung gegen Regen, die so drastisch ist, dass Zangetsu den Regen überhaupt nicht ausstehen kann, und ihn am liebsten sofort verhinden möchte.

Chakraverbrauch: Sehr Hoch [S-Rang]
Element: ---
Besonderheiten:

Kakera no Kurayami ("Fragment der Dunkelheit")
Kakera no Kurayami ist eine Besonderheit, die nur Zangetsu besitzt. Denn Kakera no Kurayami stellt ein Fragment, einen kleinen Teil der Dunkelheit da, die zu seinen Lebzeiten in seinem Körper gewohnt hatte. Bei der Aktivierung des Kakera no Kurayami passiert fast das gleiche wie bei der Aktivierung des Juin no Kurayami - das Mal breitet sich langsam über den Körper Zangetsus aus. Doch da die Dunkelheit nur noch ein kleines Fragment ihrer ehemaligen Kraft hat, hüllt sich die Umgebung nicht etwa in ätzendes Juinchakra ein, oder ist etwa noch stark genug, um Zangetsu irgendwie zu verstärken. Das Kakera no Kurayami gibt Zangetsu eigentlich nur Zugriff auf einige seiner stärkeren Anshotechniken. Da Zangetsu jedoch einen vollkommen neu materialisierten Körper besitzt, der mit dem Chakra von Chiba erschaffen wurde, der ja ebenfalls das Juin der Dunkelheit trägt, ist Zangetsu nahezu immun gegen die Belastung die das Kakera no Kurayami auf ihn ausübt. Dies liegt unter anderem auch deswegen, das das Kakera no Kurayami nicht so stark ist wie das Juin no Kurayami. Dadurch kann er das Kakera no Kurayami praktisch unbegrenzt lang aktiviert halten, unabhängig der Dimension in der er sich befindet. Auch ermöglicht ihm das Kakera no Kurayami alle Techniken anzuwenden die als Vorraussetzung das "Juin no Kurayami" benötigen.

Kakera no arasu Kurayami ("Fragment der vernichtenden Dunkelheit")
Kakera no arasu Kurayami ist das Überbleibsel der stärksten Fähigkeit die Zangetsu zu Lebzeit besaß: Dem Juin no arasu Kurayami. Obwohl Zangetsu ein Anshokrieger der ersten Generation war, war er einer der ersten die es schafften diese machtvolle Fähigkeit zu meistern. Nun, nach seinem Tod und dem Pakt mit der Dunklheit, ist jedoch nur noch ein kleines Fragment dieser Fähigkeit noch vorhanden. Beim Kakera no arasu Kurayami wird im Falle Zangetsus das Mal der Dunkelheit ebenfalls mit einer dunklen Maske symbolisiert. Erst wenn Zangetsu diese Fähigkeit aktiviert ist der in der Lage das Meidouchakra aus der Dimension des Meidou zu ziehen, und sie für die mächtigsten Techniken in seinem Repertoire zu verwenden. Ebenfalls wie beim Kakera no Kurayami muss man bemerken, das Zangetsu's neu materialisierter Körper eine gewisse Resistenz gegen das Chakra des Juin, das zwar auch in dieser Form hochkonzentriert ist, jedoch dem Körper von Zangetsu weniger ausmacht, als dem eines normalen Menschen. Da das Kakera no arasu Kurayami auch schwächer ist als das Juin no arasu Kurayami kann Zangetsu es ingesamt 5 Posts aufrecht erhalten, ohne davon jedoch Nachteile davonzutragen. Das Kakera no arasu Kurayami erlaubt Zangetsu alle Techniken die das "Juin no arasu Kurayami" als Vorraussetzung haben einzusetzen.

Stärken:
Ninjutsu | Formveränderung | Ausdauer | Geschwindigkeit
Als ehemaliger Krieger der zu den Zeiten der ersten Generation der Duranin gekämpft hat, besitzt Umo ein manigfaltiges Repertoire an Fähigkeiten die seine Stärke darstellt. Eine dieser Stärken stellen Ninjutsus allgemein da. Zu Lebzeiten war Zangetsu ein Shinobi, der unterschiedlichste Arten von Ninjutsu gemeistert hatte. Zangetsu hatte zu seiner Lebzeit zwar kein Element beherrscht, jedoch hat er sich vollkommen auf elementlose Techniken und Techniken die Anshochakra verwenden ausgelegt. Durch diese Auslegung auf reine elementlose Ninjutsu war Zangetsu mehr oder weniger gezwungen, dass er sich ein ganz besonderes Spezialgebiet innerhalb der Ninjutsu anzueignen. Hierbei handelt es sich um die Stärke der Formveränderung. Diese ermöglicht es ihm sein Repertoire an Jutsus noch weiter zu vervielfältigen, das er auch die verschiedensten Arten an Jutsus effektiv verwenden kann. Eine weitere Stärke von Zangetsu ist seine Ausdauer, die so unglaublich hoch ist, dass er ohne Probleme einen Marathon laufen könnte, ohne das er großartig ins Schwitzen kommen würde. Zusätzlich erlaubt diese hohe Ausdauer Zangetsu auch viele Techniken anzuwenden, ohne das der Krieger Anshos auch nur gorßartig darüber nachdenken müsste. Was durch seine hohe Ausdauer unterstützt wurde, war, dass er im Nahkampf lange mit Klingenwaffen hantieren konnte, was ihm in eben diesem Bereich ebenfalls ein großes Wissen beschert hat. Doch da die Kenjutsukentnisse alleine unzureichend sind, hat der Schutzgeist zu Lebzeiten auch seine Geschwindigkeit auf ein Niveau gebracht, dass, wenn der Schutzgeist sich mit voller Geschwindigkeit bewegen sollte, es für ein normales Auge schwer wird den Bewegungen von Zangetsu zu folgen.

Schwächen:
Genjutsu [Anwenden & Erkennen] | Kenjutsu Fernkampf | Taijutsu | Stärke
Obwohl Zangetsu zu Lebzeiten viele Stärken hatte, hatte er auch ziemlich eine Fähigkeiten, die nicht so stark ausgeprägt waren. Unter anderem waren seine Genjutsufähigkeiten allgemein nicht besonders stark. So war er unter anderem nicht besonders talentiert darin Genjutsus anzuwenden, da er diese Art von Jutsus kaum trainiert hatte. Da er jedoch mit den Genjutsu bisher kaum etwas zu tun hatte, ist Zangetsu jedoch auch nicht in der Lage divisere Genjutsus zu erkennen. Es reicht zwar für grundlegende E-Rang Techniken, alles darüber erkennt Zangetsu jedoch nicht mehr. Auch hat Zangetsu zu Lebzeiten kaum Zeit um mit Fernkampfwaffen zu trainieren, weswegen er auch im Umgang mit diesen nicht besonders viel Talent aufweist. Zwar finden seine Wurfwaffen ungefähr sein Ziel, jedoch sind die Würfe von Zangetsu nicht unbedingt besonders präzise. Eine weitere Fähigkeit, die Zangetsu zu Lebzeiten sehr vernachlässigt hatte, sind seine Taijutsus an sich. Da Zangetsu zumeist mit dem Schwert in der Hand kämpfte, war es ihm ziemlich egal wie gut seine Taijutsufähigkeiten waren. Immerhin hatte er ja immer eine Klinge zur Hand, um sich selbst im Nahkampf zu schützen. Dies wirkt sich auch auf die Stärke von Zangetsu aus, denn zwar kann er Waffen führen, allerdings ist seine Stärke nicht gerade überragend.

Stats:
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 7

Jutsu:

E-Rang: 8 / 6
D-Rang: 4 / 3
C-Rang: 4 / 1
B-Rang: 3 / 3
A-Rang: 2 / 3
S-Rang: 1 / 1

Rang E













Rang D





Selbsterfunden
Name: Ansho: Atsu ("Dunkle Zuflucht: Druck")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Ninjutsu 2
Beschreibung: Ansho: Atsu ist eine einfache Technik, die Zangetsu unter anderem zum Abwehren von Wurfwaffen und einfachen Ninjutsu entwickelt hatte. Hierbei sammelt Zangetsu eine geringe Chakramenge in seiner Handfläche, und feuert sie dann in Form einer 3 Meter großen Druckwelle ab. Diese Welle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2, und fügt bei einem Lebewesen bei einem Treffer leichte Verätzungen zu. Wurfwaffen fallen dadurch einfach zu Boden und Ninjutsus auf dem D-Rang und darunter die einen geringen Chakraverbrauch oder weniger besitzen, werden einfach von dieser Technik aufgelöst.

Rang C



Rang B

Selbsterfunden
Name: Ansho: Beamu ("Dunkle Zuflucht: Strahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Ninjutsu 5
Beschreibung: Ansho: Beamu ist eine einfache aber dennoch sehr effektive Technik. Hierbei schlägt Zangetsu zuerst seine Hände aneinander, während er in beiden eine mittlere Chakramenge leitet. Während er die Hände zusammenschlägt, leitet er das Chakra von der einen Hand über die andere Hand hinüber, um somit eine hohe Chakramenge in seiner Hand zu konzentrieren. Zangetsu kann dann diese Hand irgendwohin richten, und einen Strahl mit einer Geschwindigkeit von 5 abfeuer. Dieser Strahl aus gebündeltem Anshochakra ist so groß wie seine Handfläche, und fügt bei einem Treffer schwere Verätzungen so.

Selbsterfunden
Name: Ansho Canon - Sukeru .38 ("Dunkle Zufluchtskanone - Kaliber .38")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Formveränderung, Ninjutsu 5
Beschreibung: Ansho Canon - Sukeru .38 ist eine Technik, bei der sich der Anwender einer simplen Idee bedient: Kleine Projektile benötigen wenig Chakra um beschleunigt zu werden, und auch wenig um erschaffen zu werden. Aus diesem Grund, wird bei dieser Technik das Anshochakra in seiner Form so verändert, dass es die Form eines Projektils annimmt. Dies geschieht alles in der Fingerspitze des Anwenders, innerhalb einer Sekunde. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, feuert er das Projektil mit einer Geschwindigkeit von 6 ab. Dabei ist das Projektil mit gut 1 Centimeter nicht besonders groß. Wenn es jedoch auf einen Körper trifft, so fügt es mittlere Verätzungen zu. Das Kaliber dieser Technik wurde mit einer antiken Anshostärkemessungstechnik bestimmt, die jedoch heute nicht mehr in Verwendung ist.

Selbsterfunden
Name: Ansho: Densen ("Dunkle Zuflucht: Infektion")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Formveränderung, Ninjutsu 5
Beschreibung: Ansho: Densen ist eine effektive Technik, um die Schäden die durch eine Anshotechnik oder Meidoutechnik zugefügt wurden noch einmal zu erhöhen. Hierbei verbindet der Anwender die Reste seines Chakras, die an der Trefferstelle zurückgeblieben sind mit seinem eigenen Chakra durch einen einfachen Faden aus Chakra. Dieser Faden wird vom Chakra in der Trefferstelle praktisch magnetisch mit einer Geschwindigkeit von 5 angezogen. Nachdem dieser Faden einmal die Trefferstelle erreicht hat, erfüllt er seinen Zweck - er löst sich auf, und leitet sein Chakra in die Trefferstelle. Die Auswirkung des Treffers wird entweder von der Größe her verdoppelt oder aber in ihrer Stärke verdoppelt (leichte Verätzung -> mittler Verätzung usw). Der Faden kann einfach wie ein normaler Faden durchtrennt werden, jedoch wird man bei einer Berührung des Fadens mit sehr leichten Verätzungen rechnen müssen.

Rang A

Selbsterfunden
Name: Meidou Canon - Sukeru .42 ("Dunkler Wegkanone - Kaliber .42")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Juin no arasu Kurayami, Formveränderung, Ninjutsu 7, Ansho Canon - Sukeru .38
Beschreibung: Meidou Canon - Sukeru .42 ist eine Technik, die auf der Ansho Canon - Sukeru .38 basiert. Auch hier wird ein Projektil geformt, doch anstelle von Anshochakra wird bei dieser Technik das viel potentere Meidouchakra verwendet. Auch bei dieser Technik wird das Meidouchakra in seiner Form so verändert, dass es die Form eines Projektils annimmt. Dies geschieht alles in der Fingerspitze des Anwenders, innerhalb einer Sekunde. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, feuert er das Projektil mit einer Geschwindigkeit von 8 ab. Dabei ist das Projektil mit gut 1,5 Centimeter nicht besonders groß. Wenn es jedoch auf einen Körper trifft, so fügt es schwere Verätzungen zu. Das Kaliber dieser Technik wurde mit einer antiken Anshostärkemessungstechnik bestimmt, die jedoch heute nicht mehr in Verwendung ist.

Selbsterfunden
Name: Ansho: Denjuzawa: Mugen ("Dunkle Zuflucht: Initationtechnik: Unendlichkeit")
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkaijutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch | Mittel pro Post
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Chakra 5, Ninjutsu 7
Beschreibung: Ansho: Dejuzawa: Mugen ist eine Technik, die sich nicht nur der Ninjutsukentnisse bedient, sondern auch der Kenjutsukentnisse des Anwenders. Denn bei dieser Technik erschafft der Anwender zuerst eine 5x5x5 Meter große Kekkai um sich herum. Nachdem er dies getan hat, verwendet er sein Anshochakra um insgesamt 4 Katanaklingen aus purem Anshochakra zu erschaffen. Innerhalb seiner eigenen Kekkai kann der Anwender diese 4 Katana beliebig kontrollieren und umherschweben lassen. Da eine hohe Konzentration dafür benötigt wird, können die Klingen sich jeweils nur mit einer Geschwindigkeit von 6 innerhalb der Kekkai bewegen. Dafür jedoch, kann der Anwender sich vollkommen frei bewegen, allerdings keine anderen chakrabasierten Techniken anwenden. Jedes der Katana fügt bei einem Treffer Wunden zu wie sein Gegenstück aus Stahl, und zusätzlich noch leichte Verätzungen. Durch diese Eigenschaft ist das Ansho: Dejuzawa: Mugen eine perfekte Technik, für den Angriff als auch für die Defensive.

Selbsterfunden
Name: Meidou Keshoame ("Kristallregen des dunklen Wegs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Juin no arasu Kurayami, Ninjutsu 7
Beschreibung: Meidou Keshoame ist eine Technik, die das Meidouchakra verwendet. Hierbei formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, sammelt der Anwender das Meidouchakra in seiner Hand, und schleudert es in Form von 4 Kugeln mit einem Durchmesser von 10 Centimetern aus seinen beiden Händen auf den Gegner zu. Diese Kugeln fliegen mit einer Geschwindigkeit von 5 relativ langsam, doch die Treffer sind verheerend. Ein Treffer fügt sehr schwere Verätzungen zu, ohne einen Medic sollte man nicht hoffen die Trefferstelle nicht innerhalb der nächsten Stunden nicht amputieren zu müssen.

Rang S

Selbsterfunden
Name: Meidou: Kuro no Tsukikage ("Dunkler Weg: Schwarzer Mondschatten")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Juin no arasu Kurayami, Ninjutsu 8, Formveränderung
Beschreibung: Meidou: Kuro no Tsukikage ist eine Meidoutechnik, die zu den trickreichsten ihrer Art gehört. Der Anwender verwendet seinen eigenen Körper um das Meidouchakra in die Dimension zu ziehen, und sammelt es dann in seiner Handfläche. Durch das einfache nach oben halten der Handfläche und Konzentration auf das Meidouchakra kann der Anwender eine Kugel aus Meidouchakra erzeugen, die einen Durchmesser von 50 Centimetern besitzt und knapp über seiner Hand schwebt. Der Anwender kann diese Kugel einfach durch einen Impuls mit einer Geschwindigkeit von 7 losfeuern. Das komprimierte Meidouchakra wird sich vernichtend durch normale Materialien hindurchfressen, ohne das diese der Kugel Widerstand bieten könnten. Ein Treffer bei einem Menschen würde sehr schwere Verätzungen mit sich bringen. Der Anwender hat jedoch gleichzeitig mehrere dünne Chakrafäden, die so fein sind, das sie mit dem freien Auge nicht erkennbar sind. Durch diese kann er das Kuro no Tsukikage zwar nicht lenken, aber die zweite Phase des Jutsus aktivieren. Durch einen minimalen Impuls kann der Anwender nämlich die Chakrakugel dazu bringen zu "platzen", sodass das Chakra mit einer hohen Geschwindigkeit von 9 in eine bestimmte Richtung weiterfliegt, in Form eines 2 Meter durchmessenden Strahls. Doch die wahre Besonderheit liegt darin, das das Kuro no Tsukikage, bevor die Kugel aus Anshochakra erzeugt wird, an theoretisch jede Person weitergegeben werden kann. Diese können das Jutsu dann innerhalb von 2 Posts regulär verwenden, jedoch können sie, falls sie das Juin der Dunkleheit nicht besitzen, die zweite Phase des Jutsus nicht aktivieren, und erleiden nach dem Einsatz der Technik mittlere Verätzungen an der Hand.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Updateliste

Beitragvon Natsuki » Fr 25. Jun 2010, 08:06

Update-Liste:
  • 25.06.2010
    • Tabelle oben zur Navigation eingefügt
    • Aussehen aller Kuchiyosen beschrieben
    • Charaktereigenschaften neu beschrieben / definiert falls sie noch nicht im RPG vorkamen
    • Stärken/Schwächen länger ausgeschrieben
    • Jutsus aktualisiert
    • Mashiro: Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers eingefügt (durfte ich lt. Kevin)
    • Platzhalter f. die Bosskuchiyose eingefügt
  • 17.04.2012
    • Allgemein: "Geistiges Alter" eingefügt, da die Schutzgeister ja noch ein körperliches Alter auch besitzen.
    • Allgemein: Jutsucodes aktualisiert.
    • Umo: Auf eine S-Rang Kuchiyose aufgestuft.
    • Amidamaru: Auf eine A-Rang Kuchiyose aufgestuft.
    • Stärken eingefügt, die für die Jutsus benötigt sind (C-Rang Kuchiyose mit C-Rang Taijutsus ohne Tai-Stärke z.B.)
      • Umo: Ninjutsustärke eingefügt
      • Mashiro: Taijutsustärke eingefügt
      • Amidamaru: Taijutsustärke eingefügt
    • Weitere Stärken/Schwächen eingefügt
      • Umo: Ausdauerstärke / Giftschwäche
  • 24.05.2015
    • Allgemein: Statpunkte eingefügt
    • Allgemein: Alter angepasst an die Mangavorlage
    • Umo: Stärken/Schwächen upgedatet
    • Umo: Stärke "Umfangreiches Jutsuwissen" auf Wissensbereiche umgeschrieben
    • Amidamaru: Wie in der NBW nachbeworben auf B-Rang "zurückgestuft"

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Anija » So 27. Jun 2010, 19:57

Umos Stärken lassen sich in 2 "Teile" untergliedern. Zum einen wäre dies sein hohes Wissen über die unterschiedlichsten Arten von Jutsus. Umo kennt nahezu jede Technik, und kann auch den theoretischen Aufbau der meisten wiedergeben. Dies macht ihn zu einem guten Lehrmeister (hierbei ist zu beachten, dass solche Techniken wie die geheimen Kirihiden oder Rasengan ihm zwar bekannt sind, aber er nicht ihren theoretischen Aufbau kennt).

Die zweite Schwäche von Umo ist, dass er keine Genjutsus anwenden kann. Er weiß zwar was Genjutsus sind, und kann sie auch erkennen aber er kann sie einfach nicht anwenden.


Auch wenn Umo solch ein ungemeines Wissen über Jutsus hat, so besitzt er die Schwäche, dass er keine Genjutsu anwenden kann und aus diesem Grund würde ich auch sagen, dass er nicht in der Lage ist ihren theoretischen und praktischen Aufbau von einigen wiederzugeben. Er kann sie nicht anwenden, so kann er auch nicht sagen wie man sie anwendet geschwiege sie erstellt. Dies bitte noch dazu ergänzen ;)

lG
Anija ~ Lal Mirch aka Tina

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Jun 2010, 20:33

Tut mir leid das ich dir dies hiermit sagen muss aber die Schutzgeister sind absolut nicht mehr im Rahmen des Balancings ..du kannst dir mit deinen Geistern praktisch wie einer mit Edo Tensai ..einen Medic holen...Genjutsu anwender usw ...ich gebe dir jetzt die gleiche Beschränkung wie für ALLE Beschwörungen ....nur ein Element...Ausnahmefall 2 ...wenn es Begründbar ist ....dann nur eine Spezialisierung ..entweder es sidn Taijutsu veranlagt ...oder NIn/Tai Gemisch ...aber nicht soetwas und Genjutsu ist bei dir ein Schwächenausgleich der nicht . okay ist.

Mfg Minato
aka Christoph

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 27. Jun 2010, 20:42

Nachdem ich von einer unserer Userinnen auf etwas aufmerksam gemacht wurde, entstand somit ein neues Thema für die nächste Mod-Konfi. Medic-Jutsu bei Kuchiyosen. Es tut mir Leid für dich, doch wirst du dich für eine Annahme bis zum Ergebnis der Mod-Konfi gedulden müssen.

Mfg Masaru aka Sascha

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Hikari Raijin » So 4. Jul 2010, 12:26

Bei Mashiro bitte Wissen einfügen, denn selbst eine Kuchiyose kann ohne diese keinen Menschen helfen ;D Entsprechend die Jutsuanzahl anpassen... Schwierig? :]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Natsuki » So 4. Jul 2010, 15:10

Mashiro ist noch nicht fertig ;)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 10. Jul 2010, 12:10

Mashiro wurde nun von mir überarbeitet.

Mashiros Jutsuanzahl, wurde an die der bereits angenommenen in der alten KuchiyoseBW angeglichen.
Diese ist im obigen Post unter "Allies" zu finden ;)

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Hikari Raijin » So 11. Jul 2010, 11:33

Bitte erstmal die Jutsus auf den neusten Stand bringen^^ Desweiteren kann Mashiro immer noch keine Medic-Jutsu anwenden, wenn sie keine Medic-Wissen hat etc ò.ó

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 11. Jul 2010, 13:10

Die Jutsus wurden allesamt auf den neuesten Stand gebracht.

Ich habe mir das Privileg genommen, bei Mashiro die beiden benötigten Wissen nachzutragen, da sie die Medicjutsus schon konnte, bevor man das Wissen brauchte.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Spezielle Kuchiyose/Puppen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste