Jitsukawa Kenji

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Jitsukawa Kenji

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Do 7. Jul 2011, 21:25

[align=center]Bild[/align][align=center][table=width:650px;border:1px solid #A8A8B2;][tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #A8A8B2;width:20%;]Nudode Kuchinawa[/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;width:20%;]Yasuo Miyazaki[/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;width:20%;]Raiden Hikari[/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;width:20%;]Ezio Kaguya[/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;width:20%;]Yutaka Shinokishi[/td]
[/tr]

[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #A8A8B2;]Yutaka Shinokishi[/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;]Edward Elric[/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;]Kratos Aurion[/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;][/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;][/td]
[/tr]

[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #A8A8B2;]
[/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;][/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;][/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;][/td]
[td=border:1px solid #A8A8B2;][/td]
[/tr][/table][/align]
[align=center]Bisher sind in der Bewerbung keine Kuchiyose der Edo Tensei Körper enthalten. Daher behalte ich mir vor, dass ich diese zu gegeben Zeitpunkt ergänze.[/align]

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Nūdode Kuchinawa

Beitragvon Jitsukawa Kenji » So 23. Okt 2011, 14:11

Bild

[align=center][table=width:525px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:325px;][] Vorname: Nūdode

[] Nachname: Kuchinawa

[] Alter: 28 Jahre

[] Geschlecht: Männlich

[] Größe: 1,85 Meter

[] Gewicht: 85 Kilogramm

[] Geburtsort: Konohagakure

[] Rang: Ehemaliger ANBU-Captain

[] Clan: Kuchinawa-Clan[/td][td=border:0px solid #cccccc;width:200px;][align=right]Bild[/align][/td][/tr][/table][/align]


Bild

      [] Charaktereigenschaften:
      Nūdode ist ein verlässlicher Kämpfer, wenn man ihn mit einem Auftrag betraut, kann man sich in der Regel darauf verlassen, dass er sich darum kümmert. Er ist ein Kämpfer, der vielleicht sogar seinen Gegner mag und ihn trotzdem umbringt, wenn es nötig wäre, ohne groß zu zögern. Man kann sich also absolut auf ihn verlassen. Solange er den Sinn in einer Mission erkennt, wird er diese ausführen und zu Ende bringen, wofür ihn manche mögen und wieder Andere hassen. Ansonsten ist er ein eiskalter Killer. Vor allem seit er seine eigene Mutter töten musste, hat er sich abgewöhnt darüber nachzudenken, ob er den Gegner nun tötet oder nicht, was dazu führte, dass er der ideale Kämpfer ist. Er bevorzugt es Missionen allein durchzuführen, da er so am besten agieren kann ohne entdeckt zu werden, da er der Meinung ist jede Komunikation mit Teamkammaraden könnte seine Anwesenheit verbergen, daher gibt er als Teamführer vor Beginn der eigentlichen Mission Anweisungen und spricht mit ihnen ab, dann nie wieder, bis die Mission beendet und das Gefahrengebiet verlassen ist.
      Im Allgemeinen ist er auch ein Shinobi, der auch im Alltag nicht ganz aus seiner Rolle herauskommt, so nutzt er seine Fähigkeiten auch im Alltag, um zum Beispiel zu spannen oder sich im Wald was zu essen zu besorgen.
      Dazu kommt, dass er über den ständigen Drang verfügt, Verletzungen selbst zu behandeln anstatt einen Medic zurate zu ziehen. So hat sein Körper einige Narben, jedoch nichts wirklich gefährliches. Er versucht auch seit langem durchzusetzen so etwas wie einen Erste Hilfe Kurs für Akademieschühler zur Pflicht zu machen, da nicht auf jeder Mission ein Medic anwesend sein kann, würde dies die Übelebenschancen auf einer Mission drastisch steigern. Außerdem hat er keine Angst sich die Hände schmutzig zu machen und ist ein ausgezeichneter Lügner, wenn es sein muss.

      [] Vorlieben:
      Nūdode verfügt über so einige Vorlieben. Zum Beispiel mag er den Wald so sehr, dass er ihn als seinen natürlichen Lebensraum bezeichnet. Der Wald ernährt ihn, schützt ihn und gibt ihm eine Umgebung in der er sich wohlfühlt. Außerdem mag er alle möglichen Dinge, die man Essen kann, wählerisch ist er nicht, er isst alles was man essen kann, ohne sich damit selbst zu schaden, aber vor allem mag er Schlangenfleisch, welches er sogar roh isst, wenn es ihn mal überkommt. Auch bevorzugt er es zu einfachen, aber gerade dadurch effektiven Methoden zurückzugreifen. So nutzt er Dinge, die die meisten Shinobis nicht als nützlich erachten und erzielt damit oft überraschende Ergebnisse, so mag er es auch zu basteln, was ihm sowohl im Alltag, als auch auf Missionen, nicht selten weiter geholfen hat. Da viele Leute seine Methoden für unsinnig halten oder auch einfach nicht verstehen, mag er es auch eben diese Leute mit eben diesen Methoden zu verarschen.

      [] Abneigungen:
      Wie jeder Mensch der Vorlieben hat, hat Nūdode auch Abneigungen. So mag er zum Beispiel keine Pilze, so wie er alles Andere essen kann. Pilze kriegt er nichtmal in seinen Mund rein, da bei ihm allein schon durch den Geruch ein leichter Würgreiz einsetzt. Auch verabscheut er zu große Menschenmassen, und geht diesen daher aus dem Weg. Seine Abneigungen gehen aber auch darauf hinaus, dass er leute nicht mag, die ihn nicht ernst nehmen, da wird er auch ganz schnell unfreundlich und es kann auch zu körperlichen Tätigkeiten kommen, mit denen er sich gehorsam oder Respekt verschafft. Was er nicht mag ist Papierkram zu erledigen, dies tut er nur ungern, macht es aber, wenn es sein muss, ohne zu murren.

      [] Besonderheiten:
      Nūdode hat so manche Besonderheiten, zum Beispiel ist sein Schmerzempfinden stark zurückentwickelt, was daran liegt, dass er auch darauf trainiert wurde, um Folter zu widerstehen. Auch schränken ihn Verletzungen weniger ein, da er die Schmerzen wegstecken kann. Dies gilt nur für Verletzungen, die aufgrund der Schmerzen einschränken.
      Auch kennt er sich mit allen Pflanzen und Tieren aus. Das heisst, er weiß, welche man essen kann und von welchen man lieber die Finger lassen sollte. Außerdem ist er in der Lage Verletzungen selbst zu behandeln, solange seine körperliche Verfassung dies zulässt, indem er Verbände, helfende Schienen und Alkohol verwendet. Natürlich kommt die Effektivität dieser Methoden nicht mal in die Nähe der eines Medics und bilden auch in keinem Fall eine Alternative, können aber unter umständen über Leben und Tot entscheiden.

      Kantsugan Stufe 3
      Diese Stufe wird zu meist nur von äußerst talentierten Jounin oder Anbus beherrscht und wird nur mit einem Äußerst intensiven Training erweckt. Nun ist der Anwender in der Lage nicht nur durch Materie und Chakra hindurch zu sehen sondern auch jegliche Bestandteile dieser zu erkennen. Mechanismen die innerhalb von Waffen oder Rüstungen verborgen sind können so mit erkannt und evtl. durschaut werden. Auch kann der Anwender lebende Zellstruckturen analysieren und so die Funktion von Organen und deren Befinden analysieren was eine ungemeine Hilfe in der Medizin ist. Der Anwender erkennt selbst die kleinsten Unterschiede in Chakra Masse und Signatur womit er sogar Bunshins jeglicher Art erkennen und vom original unterscheiden kann. Sogar verbliebene Chakra Spuren sind für den Anwender erkennbar und so kann man die Wege erkennen die Beispielsweise gesuchte Personen genommen haben, also eine Möglichkeit über größerem Weg Feinde zu verfolgen. Der Gewöhnliche Blick liegt nun auf einem 1 km Radius. Die Keirakukei des Gegners kann nun in so weit analysiert werden das man die Verknüpfung zu jedem Organ, jedem Knochen und jeder Zelle des anderen Körpers zu erkennen vermag.

      Zusammenfassung:
      • Blick durch solide Materialien
      • Wahrnehmung von Chakra
      • Sicht-Radius (1 Kilometer)
      • Erkennen der Keirakukei
       Erfundene Besonderheit



Bild

      [] Chakranatur:




      [] Stärken: Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf | Geschwindigkeit | Ausdauer | Stärke

        Taijutsu & Kenjutsu Nahkampf (10)
        Die Meisterung des Nahkampfes. Kaum einer kann ihn im Nahkampf übertreffen, Gegner mit einem niedrigeren Niveau fällt es schwer lange gegen Gegner auf der Meisterung dieses Gebiets standzuhalten. Man weiß alles über die Anwendungsweise von tödlichen Waffen, kann mit jeder Art von Waffen umgehen und verwendet dabei seinen eigenen Körper als Todbringer. Ebenso ist das Wissen der verschiedensten Kampfstilen und Taijutsus bzw. Kenjutsus vorhanden, sodass man bereits sehr früh im Vornherein erkennen kann, um welche Techniken es sich handelt, egal welchen Ranges.

        Geschwindigkeit (10)
        Der Shinobi hat die ultimative Geschwindigkeit erreicht. Seine Bewegungen sind schwerer zu verfolgen. Selbst seine Reflexe sind auf ein sehr hohes Level gestiegen, sodass er sehr schnell auf zahlreiche Angriffe reagieren kann. Ohne Probleme kann er den meisten Angriffen ausweichen, sodass es manchmal unmöglich erscheint eine solche Person zu treffen. Der Shinobi ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet.

        Ausdauer (9)
        Nicht jeder ist in der Lage ein solches Niveau an Chakra und Kondition zu erreichen, meist gelingt es nur den Spezialrängen und Personen, die sich ein Leben lang darauf ausgelegt haben. Nun hat man eine Chakramenge von 10x Sehr Hoch zur Verfügung.

        Stärke (8)
        Mit diesen Wert hat der Shinobi fast die Grenze erreicht, die ein Mensch mit normalen Mitteln erreichen kann. Unheimliche Stärke steckt hinter den Angriffen, die nur schwer zu widerstehen bzw. standzuhalten sind.


      [] Schwächen: Chakrakontrolle | Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Giftanfälligkeit

        Chakrakontrolle (3)
        Sollte der Shinobi diesen Wert erreicht haben, so werden seine Chakrakosten nur noch um 1/4 erhöht. Außerdem ist das Auflösen von Genjutsu lediglich bis zum D-Rang möglich.

        Genjutsu anwenden & Genjutsu erkennen (0)
        Nūdode ist weder in der Lage Genjutsu anzuwenden, noch zu erkennen.

        Giftanfälligkeit
        Durch diese Schwäche besitzt man eine hohe Giftanfälligkeit. Die Stärke von Giften werden dadurch verdoppelt. So wird die Stärke von E-Rang Giften auf das Niveau von D-Rang Giften angehoben. Das Selbe gilt auch für die jeweiligen Ränge darüber ( D-Rang auf C-Rang, C-Rang auf B-Rang, B-Rang auf A-Rang, A-Rang auf S-Rang und eine sofortige Kampfunfähigkeit bei S-Rang Giften).


      [] Ausrüstung:














      Name: Kopfband
      Gewicht: 100g
      Art: Kleidungsstück
      Länge: 50cm
      Material: Baumwolle
      Besonderheit: es dient zu verschiedenen Zwecken, zuersteinmal verhindert es das dem Träger Schweiss in die Augen läuft, dann verhindert es auch das Haare in das Sichtfeld hängen, außerdem eignet es sich um ein Opfer zu erdrosseln.

      Name: Survival Messer
      Gewicht: 200g (eins)
      Art: Messer
      Länge: 10cm (ohne griff)
      Material: die klinge besteht aus weichem Stahl, welcher mit einer extrem harten Manganstahlligirung ummantelt ist, auf welcher eine antihaftbeschichtung angebracht wurde.
      Besonderheit: das Survival Messer ist ein sehr Vielseitiger ausrüstungsgegenstand, es eignet sich um damit allerlei große und kleine Aufgaben zu verrichten, es hat eine nicht übermäßig scharfe schneide, welche dafür jedoch kaum abstumpft, um eine stetige und kaum nachlassende schneideleistung zu gewehrleisten. auf dem Messerrücken ist eine kleine Sägevorrichtung angebracht, welche sogar, natürlich unter entsprechendem Kraft und Zeitaufwand, mit Granit fertig wird. die Klinge verfügt auch über eine Spitze, welche sich dazu eignet zu stechen. im allgemeinen wird dieses nützliche Messer mehr wie ein Wekzeug als wie eine Waffe gehandhabt. man kann damit nahrung zubereiten, im körper steckende Waffen entfernen, was natürlich schmerzhaft ist und nur im eußersten Notfällen durchgeführt werden sollte, eine behandlung durch einen Medic wäre dieser tätigkeit stets vorzuziehen, da sie mit, mitunter starkem, Blutverlust behaftet ist und dazu allerlei materialien zum eigenen Vorteil zu bearbeiten, was vor allem für das stellen von Fallen und als Ausbruchswerkzeug von nutzen seien kann, in der Regel bewahrt man eines in einer Tasche am linken Oberarm auf um schnellen zugriff zu ermöglichen und ein zweites in einer geheimen Tasche in der Sohle eines Stiefels um dieses unbemerkt durch Kontrollen zu schmuggeln.

      Name: Wurfmesser
      Gewicht: 200g
      Art: Messer
      Länge: 10cm (ohne griff)
      Material: einfacher Edelstahl
      Besonderheit: Diese Wurfmesser sind wie der nahme schon sagt für den Fernkampf gedacht, hier ist zu beachten das sie einige wesentliche unterschiede im Gegensatz zu Kunaus aufweisen, so sind hier die Griffe mit vielen Löchern ausgestattet, was es möglich macht sie mittels stecksysthemen an einem Gurt zu befestigen, der am Körper getragen wird, was ein schnelles erreichen der Messer ermöglicht, die Löcher haben jedoch einen anderen hauptzweck und zwar sind die Griffe dadurch wesentlich leichter als die Klingn, wesshalb sich die Messer im Flug immer in flugrichtung ausrichten, egal in welcher haltung sie geworfen werden, was den Umgang mit den Messer leichter macht als zum beispiel das werfen eines Kunais, wesshalb diese Messer auch in den ungünstigsten Sittuationen besser verwendet werden können, der Nachteil dieser Messer verglichen mit einem Kunai ist das der Griff aufgrund der Löcher nicht besonders Stabil ist und daher schnell abbricht, wesshalb sich diese Messer so ziemlich garnicht für den Nahkampf eignen.

      Name: Karton
      Gewicht: 500g
      Art: Karton
      Länge: 1,5m
      Material: Karton
      Besonderheit: Dieser Karton ist eine wahres Wundermittel, wenn es darum geht gebäude zu infiltriren, man kann sich hiermit perfekt tarnen, vor allem wenn andere Kartons in der umgebung herum stehen, werden patroulien kaum Verdacht schöpfen aber auch wenn dies nich tder Fall ist ist es relativ unwarscheinlich das man entdeckt wird, da keum jemand davon ausgeht das ein hochrangiger Shinobi eine so simple wie geniale technik einsetzen würde, an den Enden verfügt der Karton über löcher, die uhrsprünglich zum besseren Tragen gefüllter Kisten dienten, diese kann der anwender in diesem Falle nutzen um seine Umgebung sicher und unbemerkt beobachten zu können, der Anwender selbst ist von außen durch die löcher nicht zu sehen, da es in der Kiste dafür zu dunkel ist. natürlich wäre es absolut sinnlos diesen Karton zum beispel auf dem Wasser oder im Wald einzusetzen.

      Name: Camouflage Anzüge
      Gewicht: je 2kg
      Art: Anzüge
      Länge: zwischen 1,5 und 2m
      Material: Baumwolle, in form von Jeansstoff, metallnieten und reißverschlüsse, platik knöpfe, die Anzüge sind alle impregniert und daher Wasserdicht und nur schwehr zu entfammen.
      Besonderheit: Diese Anzüge sind eine Specielle Entwicklung Nūdodes, sie haben alle verschiedene Muster, was es ermöglicht für jede Umgebung die Passende Tarnung auszuwälen. abgesehen von den unterschiedlichen Farbscheemen verfügen einzelne Modelle noch über weitere besonderheiten, so besitzt der anzug mit der nummer 4 eine besser licht reflektierende oberfläche um so auf dem Wasser für eine noch bessere Tarnung zu sorgen oder die Anzüge mit den nummern 1, 9 und 10 haben einzelne Fetzen, welche im wind wie Blätter wackeln, um die Tarnung möglichst naturgetreu zu halten oder die nummer 3 besitzt eine dickes innenfutter um vor der Kälte im Schnee zu schützen. In der Regel entscheidet man sich vor dem Einsatz welche modelle man mit nimmt, um gewicht einzuspahren.

      Name: Aian ha
      Gewicht: 45kg
      Art: Schwert
      Länge: !,5m
      Material: Ein besonderer Stahl, er leitet zwar kein Chakra, vermag jedoch selbigem zu wiederstehen.
      Besonderheit: Es hat nur eine kleine besonderheit und zwar die das es ninjutsu stand halten kann ohne schäden zu erleiden, was darin begründet ist, das diese Waffe einst entwickelt wurde um Ninjas zu bekämpfen, es ist jedoch das Letzte seiner Art, was das Schwert jedoch nicht vor der zerstörerischsten Macht auf der welt bewahren konnte, wie man am Bild unschwehr erkennen kann, ist die Oberfläche Matt und rauh geworden, die Klinge ist auch nicht mehr sehr Scharf, was sie aber auch nicht seien muss, allein das Gewicht reicht aus um jemanden zu erschlagen.

      Name: Kōshūha no Ken
      Gewicht: 2kg
      Art: Schwert
      Länge: 0,3m (ohne Griff)
      Material: extrem harter und nahezu unzerstörbarer Chakraleitender Stahl mit besonderer Eigenschaft
      Besonderheit: sobald man RaitonChakra in die Klinge leitet, fängt sie mit sehr hohen Frequenzen an zu vibrieren, die Frequenz dieser Vibration ist so hoch, das sie der Träger selbst garnicht bemerkt, der Effekt dieser Vibration ist der das die Schnitteigenschaften um ein fielfaches verstärkt werden und nun so ziemlich jedes Material im Flug durchschneiden würde.

      Name: Klappspaten
      Gewicht: 2kg
      Art: Spaten
      Länge: 0,6m
      Material: Stahl
      Besonderheit: Der Klappspaten ist wie der name schon sagt zusammenklappbar und zwar an zwei stellen, womit man seine länge durch das zusammenklappen auf ein drittel reduzieren kann, das Spatenblatt verfügt über eine Scharfe kante an der seite, welche es ermöglicht den Spaten wie eine Axt zu benutzen um hölzerne gegenstände zu zerstören, natürlich kann man den spaten auch zum graben oder als hieb und stichwaffe einsetzen, da er eine spitze besitzt.

      Name: Stiefel
      Gewicht: 2kg
      Art: Stiefel
      Länge: Variiert nach Schuhgröße des Trägers
      Material: Dickes aber geschmeidiges Leder, Stahl, Verschiedene Gummiarten
      Besonderheit: Diese Stiefel bestehen aus Leder, welches an den Knöcheln nochetwas Dicker gemacht ist, was ein Umknicken des Fußes verhindert, außerdem verfügt die Sole über eine Metallplatte, welche verhindert das Nägel oder andere spitze dinge auf die mat tritt den Fuß verletzen, außerdem befinden sich an den Spitzen widerstandsfähige Stahlkappen, welche vor verletzungen durch herabfallende Gegenstände schützen sollen, da das Leder so dick ist lässt es sich auch mit schnittwaffen nur mit kraftaufwand durchdringen. die Sole selbst besteht aus verschiednen Gummiarten, um auf jedem Untergrund eine mindestrutschsicherheit zu gewärleisten, außerdem ist die Sole antistatisch und Chemikalienbeständig. von den meisten Shinobis werden diese Stiefel als unangenem und schwehr empfunden doch lässt dieser eindruck nach wenn man sich einmal drann gewöhnt, damit dieser effekt eintritt und bestehen bleibt muss man diese Stiefel aber täglich tragen und ordnungsgemäß pflegen um das Leder geschmeidig zu halten.

      Name: Handschuhe
      Gewicht: 200g
      Art: Handschuhe
      Länge: Variiert je nach Größe der Hand
      Material: Leder, Draht
      Besonderheit: Diese Handschuhe dienen hauptsächlich dazu die Hände des Trägers zu schützen. So besitzen die Handschuhe an den Knöcheln und Gelenken der Finger kleine Verstärkungen, die guten Schutz vor Verletzungen bieten, außerdem ist in das Leder ein Drahtgeflecht eingearbeitet worden, welches einen gewissen Schutz vor scharfen Waffen bietet. So muss man schon ein bisschen dran rum schneiden bis man es ganz durch hat, dies dient vor allem dazu Wurfwaffen fangen zu können. Für größere Waffen wäre der Draht sicherlich kein Problem.
      Viele Shinobis finden diese Handschuhe unhandlich, vor allem da es mit diesen schwieriger ist Fingerzeichen zu formen, was man aber mit genügend Übung ausgleichen kann.

      Name: Feuerzeug
      Gewicht: 50g
      Art: Feuerzeug
      Länge: 3cm
      Material: Stahl
      Besonderheit: Es handelt sich um ein Feuerzeug, das man logischerweise benutzt um Dinge anzuzünden, dazu gibt es mehrere Nachfüllbehälter und Dochte zum wechseln.

      Name: Verbände
      Gewicht: 100g (einer)
      Art: Erste Hilfe-Material
      Länge: bis zu 1m
      Material: Baumwolle
      Besonderheit: Kann verwendet werden, um Wunden zu verbinden oder um, in Verbindung mit anderen Materialien, provisorisch Knochenbrüche zu schienen.

      Name: Zeltstangen und Erdnägel
      Gewicht: je 100g
      Art: Metallrohre und Haken
      Länge: 20cm
      Material: Aluminium
      Besonderheit: Diese kleinen Rohre sind vielseitig einsetzbar, man kann sie benutzen um ein Zelt zu errichten, um eine Vorrichtung zum Braten auf offenem Feuer herzurichten oder um Knochenbrüche provisorisch zu schienen.

      Name: Tarnschminke
      Gewicht: 100g
      Art: Schminke
      Länge: 10cm
      Material: Verschiedene
      Besonderheit: Diese Schminke dient dazu auch die Färbung des Gesichtes der Umgebung anzupassen, sie ist wasserbeständig, jedoch kann sie trocken, durch das Abreiben mit Tüchern, entfernt werden. Es stehen viele verschiedene Farbkombinationen und unzählige Muster zur Verfügung, um für jede Umgebung die optimale Tarnung zu erreichen.

      Name: Gasmaske
      Gewicht: 1kg
      Art: Maske
      Material: Gummi, durchsichtiger Kunststoff
      Besonderheit: Dieser Gegenstand dient dazu, die Atemwege des Trägers gegen Stäube und Gase zu schützen, jedoch ist dies von Nachteilen betroffen. So ist das Atmen, solange man die Maske trägt etwas erschwert, außerdem schränkt die Maske das Sichtfeld des Trägers ein. Zudem ist das räumliche Sehen nun eingeschränkt, da es durch die mittlere Halterung für die Kunststoffgläser es schwer macht etwas mit beiden Augen zu fixieren, was das räumliche Sehen aber erfordert.

      Name: Hooligan tool
      Gewicht: 10kg
      Art: Einbrecherwerkzeug
      Länge: 1,2m
      Material: Rostfreier extrem wiederstandsfähiger stahl
      Besonderheit:
      an dem Bild sollte man eigentlich erkennen, zu welchen Tätigkeiten dieses Wekzeug eingesetzt werden kann, natürlich eignet sich das Hooligan tool nicht nur als Werkzeug sondern kann man es auch einsetzen, um einen Gegner mit Schlägen zu verletzen oder brutal zu töten.


Bild

      [] Chakra: 3
      [] Stärke: 8
      [] Geschwindigkeit: 10
      [] Ausdauer: 9
      [] Ninjutsu: 4
      [] Genjutsu: 0
      [] Taijutsu: 10


Bild

Anzahl der Jutsus: E-Rang: 10 | D-Rang: 18 | C-Rang: 19 | B-Rang: 5 | A-Rang: 5 | S-Rang: 3

Spoiler für Jutsuliste:
Ninjutsu

Rang E













Name: Ayamari no Nai Bunshin ("Doppelgänger ohne Fehler")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: gering pro Doppelgänger
Voraussetzungen: Kantsugan
Beschreibung: Bei dieser Technik lassen die Kuchinawa ihr Chakra aus dem Körper Treten und erstellen ein Chakra Netzwerk gleich dem eines echtem Shinobi. Dieses ist aber absolut unabhängig von einem Körper daher ist es für normale Augen nicht sichtbar. Für den Benutzer eines Doujutsu wirkt es allerdings wie eine Echte Person und kann von diesem auch nicht als Illusion erkannt werden, außer von anderen Benutzern des Kantsugans. Die Doppelgänger dienen so lediglich dazu andere Feinde zu verwirren und können je nach Level des Kantsugans bizarrere und komplexere Formen annehmen.

  • Stufe 1: Man bildet die Keirakukei eines Dummys nach und kann so andere Doujutsu Nutzer oder auch Sensor Typen verwirren, da diese für sie wie echte feinde wirken.

  • Stufe 2: Man ist in der Lage den Dummys Elemente zu geben und Illusionen von Angriffen zu erstellen. Für einen Feind mit aktiven Doujutsu sieht das dann wie ein echter Angriff aus. Auch kann der Anwender dieser Technik die Signaturen anderer Shinobi kopieren und in den Dummy einfügen.

  • Stufe 3: Der Anwender kann nun alles mögliche an Illusionen erschaffen (So lange es sich dabei um Projektionen von Personen und Gegenständen handelt). So sind ihm keine Grenzen gesetzt und kein Doujutsu, außer dem Kantsugan auf dem selben Level kann diese Durchschauen.


Rang D

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.














Rang C

Selbsterfunden
Name: ugoki ga torenai yō ni suru
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nawanuke no Jutsu
Beschreibung: Dies ist eine besondere Kunst des Fesselns, welches es dem Anwender ermöglich Fesseln so anzulegen, dass man sich selbst mit dem Nawanuke no Jutsu nicht daraus befreien kann, weil der Anwender selbst weiß, wie das Nawanuke no jutsu funktioniert und daher dies durch diese Technik verhindern kann.





















Name: Kakusu no Sonzai ("Verstecken der Präsenz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: keines
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzungen: Kantsugan, Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die verbesserte Version des "Beru no Sonzai". Man kann in diesem Falle alles in seiner näheren Umgebung mit dem roten Chakra des kantsugans einhüllen und so mit für Doujutsu Nutzer unsichtbar machen. Die Reichweite liegt bei knapp 2 Metern. Für Leute ohne Doujutsu ist diese Technik Wirkungslos.


Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.




Rang D










Rang C










Rang B












Rang A









Selbsterfunden
Name: Bun sū
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 8, Stärke 5
Beschreibung: Dieses Taijutsu dient dazu einen gegnerischen Faustschlag oder Messerangriff (gilt auch für Kunai-Angriffe im Nahkampf) abzuwehren und die daraus resultierende Situation zum eigenen Vorteil zu nutzen. Zuerst wehrt man den gegnerischen Angriff ab, indem man die Faust des Gegners packt, danach dreht man dem Gegner den Arm um, sodass der Arm ausgestreckt ist und der Gegner in einer gebückten Haltung stehen muss, nun schlägt man mit dem Ellenbogen kräftig auf den verdrehten Arm, wodurch dieser Bricht. Es ist in der Regel kein komplizierter Bruch, der wenn richtig umgesetzt wird, komplett verheilt. Man muss schon über gute Kenntnisse und Geschick im Taijutsu, sowie über genügend Kraft verfügen, wer dieser Technik zum Opfer fällt, kann versuchen sich zur Wehr zu setzen. Es kann möglicherweise verhindern werden, dass der Arm gebrochen wird, indem man gegen das Verdrehen ankämpft, was jedoch mit starken Schmerzen verbunden ist und nicht selten darin endet das der Arm ausgerenkt ist. Sollte der Taijutsuwert des Opfers höher sein, als der des Anwenders ist es durchaus möglich, dass diese Technik gänzlich scheitert.


Rang S





Selbsterfunden
Name: CQC
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-S Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 10, Geschwindigkeit 7, Stärke 5
Beschreibung: Dies ist ein Taiijutsu-Kampfstil, der von Nudode selbst entwickelt wurde. Er besteht daraus Angriffe zu kontern und dabei Schaden anzurichten. Dieser Kampfstil kann unbewaffnet oder mit kurzen Waffen, wie zum Beispiel Messern oder Kunais ausgeführt werden. Wobei die Waffen nur selten für den Angriff, als für das Blocken gegnerischer Waffen genutzt werden. In der Regel nutzt man die Waffen auch nur um den Gegner in Schach zu halten und einzuschüchtern. Dieser Kampfstil ist sehr mächtig, da man damit bestens gegen nahezu alle Arten von Tai und Kenjutsu gewappnet ist. Natürlich können hier geeignete Taijutsu deutlich mehr Effekt erzielen als ungeeignete Taijutsu, welche ins Leere laufen würden, natürlich ist dies alles auch von den Stats und der allgemeinen Situation abhängig.


Fūinjutsu

Rang E

---------

Rang D




Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


ANBU-Jutsu

Grundkenntnisse














Grundkenntnisse erweitert










Rang E






Rang D










Rang C








Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Yasuo Miyazaki

Beitragvon Jitsukawa Kenji » So 23. Okt 2011, 14:12

Bild

[align=center][table=width:525px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:325px;][] Vorname: Yasuo ("Friedlich")

[] Nachname: Miyazaki ("Unbekannt")

[] Alter: 24 Jahre

[] Geschlecht: Männlich

[] Größe: 1,86 Meter

[] Gewicht: 77 Kilogramm

[] Geburtsort: Kirigakure

[] Rang: Ehemaliger Oinin-Captain

[] Clan: -[/td][td=border:0px solid #cccccc;width:200px;][align=right]Bild[/align][/td][/tr][/table][/align]


Bild

      [] Charaktereigenschaften: Yasuo ist ein gelassener, entspannter Zeitgenoße, der immer einen lustigen Spruch auf Lager hat. Für seine Freund würde er alles tun, auch wenn er sich dabei in Gefahr begeben müsste. Oft genießt er aber auch einfach nur die Ruhe, indem er sich an einem abgelegenen Platz oder in den Quellen entspannt. Sobald er jedoch eine Person schon besser kennt oder diese in Ordnung findet, ist sein er Gemüt ist heiter und sorglos, er kann als lebensbejahend und voller Tatendrang beschrieben werden. Sobald er aber seine Maske auf hat, ist er anders. Denn dann zeigt sich seine ernste Seite. Außerdem ist Yasuo sehr schlau.

      [] Vorlieben: Yasuo hat viele Vorlieben. Zum einen mag er es sehr gerne zu trainieren oder auch sonst will er einfach nur Spaß haben. Im Gegensaz dazu mag er es aber auch einfach sich irgendwo zu entspannen und die Ruhe zu genießen, oder einfach irgendwo zu schlafen.

      [] Abneigungen: Yasuo hat viele Abneigungen, zum einen hasst er Personen die ihn andauernd nerven und immer etwas fordern ohne entsprechende Gegenleistungen entgegen zu bringen. Logischerweise mag er auch keinen Tumult. Was das Essen betrifft mag er keinen Fisch. Zuletzt hasst er Menschen, die nur arrogant sind und sich keine Fehler eingestehen.

      [] Besonderheiten: Yasuos Besonderheit ist zum einen Akuryo, ein Dämon, der in ihm lebt und zum anderen ein Tattoo welches er an seinem Hals trägt.


Bild

      [] Chakranatur:





      [] Stärken: Ninjutsu [Elementmanipulation] | Ausdauer | Geschwindigkeit | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf

        Ninjutsu & Elementmanipulation (10)
        Die Meisterung aller Dinge. Sei es in der Elementarlehre, normalen Ninpou-Künsten und auch in der Formmanipulation. Man besitzt ein nicht zu überbietendes Wissen und kann allein anhand der Fingerzeichen ein Jutsu im Vornherein erkennen. Ebenso ist man fähig ein drittes Element zu erlernen und die Kunst des einhändigen Fingerzeichenformens zu erkennen.

        Ausdauer (10)
        Das Maximum an Ausdauer und Masse an Chakra, die ein Mensch normal erreichen kann. Jahrelange Grenzüberschreitung führen zu solch einem legendären Niveau. Der Chakrapool scheint für einige Feinde unendlich, doch begrenzt sich dieser auch auf 12x Sehr Hoch. Ebenso kann man nun Kämpfe auf unbegrenzte Zeit beschreiten, solange sich der Aufwand an Techniken in Betracht gezogen wird. Auch kann der Shinobi mit diesen Maximalwert sogar tödliche Angriffe überleben und steckt im Normalfall auch mehr ein.

        Geschwindigkeit (7)
        Mit diesem Wert ist man auf dem Stand eines Jounin. Ein weitreichendes Training hat den Shinobi auf dieses Niveau gebracht. Er kann effektiv gegen andere Körperkampf orientierte Kämpfer bestehen und langsame Gegner mit der Geschwindigkeit überraschen. Die Reflexe sind auf einem guten Niveau, um auf schnelle Angriffe reagieren zu können.

        Taijutsu & Kenjutsu Nahkampf (8)
        Ein meisterlichen Stand hat man erreicht. Nun kann man Taijutsu des S-Ranges wirken und die Bewegungen seines Gegners gut voraus ahnen und dagegen agieren. Dieser Wert beschreibt außerdem die Schwelle, um zu den Schwertmeistern Kirigakures angehören zu können, sofern man im Kenjutsu entsprechend auf diesem Stand ist – Dies gibt die Stärke dieses Wertes wieder.


      [] Schwächen: Genjutsu anwenden | Genjutsu erkennen | Chakrakontrolle | Gifte

        Chakrakontrolle (4)
        Mittlerweile ist der Shinobi in der Lage Genjutsu bis zum C-Rang aufzulösen. Seine Chakrakosten werden nur noch um ein 1/6 erhöht.

        Genjutsu anwenden & Genjutsu erkennen (0)
        Yasuo ist weder in der Lage Genjutsu anzuwenden, noch zu erkennen.

        Giftanfälligkeit
        Durch diese Schwäche besitzt man eine hohe Giftanfälligkeit. Die Stärke von Giften werden dadurch verdoppelt. So wird die Stärke von E-Rang Giften auf das Niveau von D-Rang Giften angehoben. Das Selbe gilt auch für die jeweiligen Ränge darüber ( D-Rang auf C-Rang, C-Rang auf B-Rang, B-Rang auf A-Rang, A-Rang auf S-Rang und eine sofortige Kampfunfähigkeit bei S-Rang Giften).


      [] Ausrüstung:







      Schulterschutz Set
      Dieser aus festen Leder hergestellte Schulterschutz ist sehr stabil. Innerhalb der einzelnen Lederschichten befindet sich jeweils eine Platte aus weichen flexiblen Metall. Raiko benutzt diesen Schutz oft zum abwehren von Schwertkampfangriffen innerhalb eines Nahkampfes, da man damit auch scharfe Waffe blocken oder auch die Wirkung von Faustschlägen um 25% abmindern kann. Erfundener Gegenstand

      Kopie von Kyobosei [sub](Angefertigt von Kenji Jitsukawa)[/sub]
      Geschichte:

      Dieses Katana wurde ebenso wie das diamantenzerschneidene Masamune, vom Schmied Masamune geschmiedet wurde. Schon immer galt Masamune als dessen Meisterstück, doch in schweren Zeiten im Land der Dämonen, schmiedete er eine neue Waffe. Diese sollte noch mächtiger werden als sein vorheriges Meisterstück. Der Name dieses Katanas war Kyōbōsei. Es galt als das Katana des Blutdurstes. Doch diesen Titel trägt es auch zurecht, denn obwohl jeder Träger endlos viele Kriger tötete, starb jeder von ihnen im Kampf. Keiner von ihnen wurde je 30 Jahre alt. Es heißt es liege ein FLuch des Todesgottes auf diesem Katana, wobei man sich aber nicht sicher sein kann, ob es nur bloßer Aberglaube oder Realität ist. Der Fluch besagt: Führe mich, töte mit mir, doch nach einer Verwendung soll es kein zurück mehr für dich geben. Sei mir würdig und du wirst dich glücklich schätzen können. Dieser FLuchspruch machte aber jenen Menschen Angst und so wurde es weit unter der Erde in einer Höhle versteckt, wo es lange Zeiten verborgen blieb.



      Normaler Modus (Grundform):

      Das ist die Grundform von Kyōbōsei. Es ist ein Katana mit einer roten Klinge. In dieser Form hat es die typischen Fähigkeiten, es ist sehr scharf, sehr stabil und ist chakraleitend. Yasuo trägt Kyōbōsei stehts in einer roten Schwertscheide, die sich sobald er das Katana zieht sich auflöst., um den Träger beim Kampf nicht zu behindern.



      Stufe 1:

      In dieser Form verwandelt sich Kyōbōsei in ein Schwert mit zwei Klingen,welches jetzt schon mehr einem Dreizack ähnelt. Dabei färben sich die Klingen pechschwarz. Kyōbōsei's Material hat sich dadurch ebenfalls verändert, weshalb es jetzt noch stabiler und auch schärfer wurde. Außerdem bleibt an diesem kein Blut haften. Kyōbōsei hat jetzt auch schon ein paar Fähigkeiten, und zwar wird es jetzt stets von einer Flammenaura umgeben, welche dem Träger dabei aber nicht antut. Dadurch werden ebenfalls Katon Jutsus um 50% verstärkt.



      Stufe 2:

      Kyōbōsei hat noch eine zweite Stufe. Bei dieser ändert sich erneut die Form der Waffe und nimmt die Form eines Speeres an, an dessen Ende sich drei Klingen befinden und am Kanuf geschraubt. Diese Form erinnert stark an einen Dreizack. Kyōbōsei kann in dieser Form Unmengen an Feuer hervorrufen. Yasuo benutzt Speertechniken, die einem Tanz gleichen, bei dem das Handgelenk als Zentrum der Rotation fungiert, um den Gegner anschließend zwischen den Speerstößen und den wachsenden Feuerwellen zu verbrennen. Kyōbōsei erinnert an Poseidons Dreizack. [Diese Technik wird auch in den Jutsus als A Rang Technik eingefügt] Erfundener Gegenstand


Bild

      [] Chakra: 4
      [] Stärke: 4
      [] Geschwindigkeit: 7
      [] Ausdauer: 10
      [] Ninjutsu: 10
      [] Genjutsu: 0
      [] Taijutsu: 8


Bild
Anzahl der Jutsus: E-Rang: 11 | D-Rang: 18 | C-Rang: 14 | B-Rang: 8 | A-Rang: 6 | S-Rang: 3

Spoiler für Jutsuliste:
Ninjutsu

Rang E













Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Hakka Suru ("Feuerfreisetzung: Entzünden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anweder sammelt Katonchakra in seiner Handfläche und legt diese auf einen entzündbaren Stoff, daraufhin entzündet sich der brennbare Stoff.

Selbsterfunden
Name: Katon: Ondan Ka ("Feuerfreisetzung: Erwärmung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Selbst-Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering-Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik ist einzusetzen, wenn man unterkühlt o.a. ist. Durch konzentriertes Leiten von Chakra in sämtliche Körperregionen erwärmt man den Körper und schützt sich so vor Kälte etc. Auch ist diese Technik bei anderen Menschen anzuwenden, verbraucht dafür jedoch etwas mehr Chakra, was dem tatsächlichen Chakravorrat Jedoch in keinster Weise Schaden dürfte.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Kirei na Mizu ("Clean Water")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Durch Handauflegen lässt man Verunreinungen im Wasser absetzen, sodass man die obere Wasserschicht reinigen und trinken kann.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Mizu Teishoku no Jutsu ("Water Color Technique")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen, legt man seine Hand auf die Wasseroberfläche, um es langsam in eine gewünschte Farbe zu verfärben.


Rang D











Selbsterfunden
Name: Mata no Soyo
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Diese Technik ist eng mit dem „Baumlauf“ und dem „Wasserlauf“ verwandt, wurde jedoch für die Anwendung auf ebenem Gelände entwickelt. Durch Konzentration von Chakra in den Fußsohlen entsteht unter den Füßen des Anwenders eine Art Luftkissen, die dem Anwender auf unterschiedlichste Weise dienen kann. Mithilfe des Mata no Soyo ist es zum Beispiel möglich, sich ohne Spuren oder Geräusche zu verursachen fortzubewegen, oder einfach „bequemer“ über steinigen Boden zu laufen.



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Hierbei ist der Wasserstrahl vom Druck her schwächer, aber immer noch mit einem Schlag der Stärke 4 zu vergleichen. Der Strahl kann auch mit weniger Druck abgeschossen werden, damit man auf einer Mission frisches Trinkwasser dabei hat. Die Geschwindigkeit ist die der des normalen Suiton: Mizurappa.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Suiton: Mizu Taman no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender wirft nach kurzer Dauer der Chakrakonzentration einen bis drei kleine, von Nebel umhüllte Wasserbälle auf den Gegner. Sie richten keinen wahren Schaden an, doch liegt der eigentliche Effekt in den Sichtnahmen des Gegners. Diese Wasserbälle zerplatzen und setzen dort wo sie explodieren einen Nebel frei.

Selbsterfunden
Name: Yuuton: Yami no veru ("Finsterfreisetzung: Technik des finsteren Schleiers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Yuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender finsteres Chakra aus seinem Körper strömen, welches diesen dann komplett umgibt. So ist der Anwender dazu in der Lage alle Ninjutsus und Taijutsus bis zum D-Rang abzublocken.


Rang C





















Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Senko Issou no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Die Technik erlaubt es dem Anwender, sich unter Wasser ohne Geschwindigkeitseinbußen bewegen zu können. Das erschafft ihm gegenüber anderen Shinobi unter Wasser einen großen Vorteil. [Benötigt keine Fingerzeichen.]

Selbsterfunden
Name: Yuuton: Ankakyu no Yami ("Finsterfreisetzung: Technik der mächtigen Finsterkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Yuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schießt der Anwender eine große kugelförmige Kugel aus Yūton Chakra auf den Gegner. Beim Aufprall geht diese Finsterkugel in einer Explosion auf, dessen Durchmesser 4 Meter beträgt. Die Kugel bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 5 fort und ruft bei einem Treffer mittlere Schäden hervor.

Selbsterfunden
Name: Yuuton: Ansenka ("Finsterfreisetzung: Technik der Schwarzblüte")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Yuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender Yūton Chakra aus den Händen Strömen. Die Hände richtet er nun auf seinen Gegner und schiesst komprimierte Finsterkugeln auf den Gegner, welche alle eine Größe eines Fußballs und die Geschwindigkeit 5 haben. Der Anwender kann so maximal 15 Finsterkugeln auf den Gegner schießen. Sollten die Kugeln alle treffen, dann ergibt es eine Explosion von 3 Metern. Dabei bleiben die Schäden auf einem mittleren Niveau.


Rang B


Wird bei Überarbeitung der Fuin-Jutsuliste zu einem Kekkai. Bis dahin wird es nicht angewendet.









Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Suiton: Kiriseijaku Zetsubo
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Im Grunde funktioniert dieses Jutsu wie Kirigakure no Jutsu. Der Anwender erschafft Nebel den er nach belieben verdichten kann, nur mit dem Unterschied, dass dieser Nebel extrem schwer wirkt und alle Geräusche im Umkreis von 10m² unterdrückt. dieser Nebel kann zudem nur von A-Rang Fuuton-Jutsus weggeblasen oder von Tornados verteilt werden. Daher eignet sich dieses Jutsu besonders für die Flucht des Anwenders oder um den Gegner zu überraschen und dann nieder zu strecken. Da nur Shinobi, die sehr geschickt im Umgang mit Nebel durch diesen sehen können, beherrscht es nicht jeder dahergelaufene Ninja. Dieser Nebel ist für jeden fast undurchschaubar, außer falls man das Jutsu selbst beherrscht.

Selbsterfunden
Name: Yuuton: Anuzu ("Finsterfreisetzung: Schwarzer Wirbel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Yuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Hierbei lässt der Anwender auf seiner Hand einen dunklen Wirbel entstehen. Dieser hat eine so große Anziehung, dass der Anwender damit gezielt Personen oder Gegenstände ansaugen kann. Der zusätzliche Chakraverbrauch hängt davon ab, wie groß das angezogene "Objekt" ist. Mit einer Stärke von 5 (Mittel) bzw. 7 (Hoch) kann man dem Sog widerstehen.

Selbsterfunden
Name: Yuuton: Yami Bunshin no Jutsu ("Finsterfreisetzung: Technik des finsteren Doppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Yuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Yūton Chakra. Dieser Doppelgänger besitzt soviel Chakra, wie der Anwender für dessen Erstellung verwendet hat. Ebenso kann er die gleichen Elemente anwenden, wie der Anwender selbst. Die Spezialeigenschaft solcher Yuuton-Doppelgänger ist, dass der Doppelgänger, bei Zerstörung, eine dunkle Explosion (3 Meter Radius) entstehen lässt. Diese richtet keine Schäden an, jedoch entzieht sie allen Personen, die innerhalb dieser Explosion sind, die Chakra des Erstellungsaufwands des Bunshin.



Rang A

Selbsterfunden
Name: Soru
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen. Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt der Benutzer 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen. (Geschwindigkeitssteigerung für eine Bewegung 200%)

Selbsterfunden
Name: Stufe 2 Kyobosei
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Kyobosei
Beschreibung: Kyōbōsei hat noch eine zweite Stufe. Bei dieser ändert sich erneut die Form der Waffe und nimmt die Form eines Speeres an, an dessen Ende sich drei Klingen befinden und am Kanuf geschraubt. Diese Form erinnert stark an einen Dreizack. Kyōbōsei kann in dieser Form Unmengen an Feuer hervorrufen. Yasuo benutzt Speertechniken, die einem Tanz gleichen, bei dem das Handgelenk als Zentrum der Rotation fungiert, um den Gegner anschließend zwischen den Speerstößen und den wachsenden Feuerwellen zu verbrennen. Bei einem Treffer erleidet das Opfer schwere Verbrennungen. Kyōbōsei erinnert an Poseidons Dreizack.

Selbsterfunden
Name: Katon: Shichi Tsume no Karyuu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Nach den erforderlichen Handseals schießt ein gewaltiger Feuerstrahl auf den Gegner zu, der sich etwa fünf Meter vor diesem in sieben einzelne, kleinere Strahlen aufteilt. Diese sind bedingt manövrierfähig und verbrennen bei einem Treffer innerhalb Sekunden die oberste Hautschicht und das darunter liegende Fleisch, weshalb diese Technik sehr gefährlich für das Opfer ist. Die Geschosse bewegen sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 7 fort.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Mizu Bunshin Daibakuha
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Mithilfe eines Mizu Bunshin lässt sich dieses Jutsu anwenden. Dieses Jutsu ermöglicht einen solchen explodieren zu lässt. Der Gegner erleidet, falls er getroffen wird, schwere Schäden und wird in die Richtung des Anwenders geschleudert, sodass er sich gegen den Uhrzeigersinn dreht. Diese Technik ähnelt stark dem Bunshin Daibakuha. Der Unterschied ist, dass ein Mizu Bunshin verwendet wird.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Kyofu no Fukasa
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Hierbei leitet der Shinobi sein Chakra in den Boden und zapft die Grundwasservorräte des Terrains an. Innerhalb eines Augenblicks lässt er dann das Grundwasser an einer Stelle ruckartig hervor schießen, was dazu führt, dass der Untergrund dort regelrecht explodiert. Die Wucht hierbei ist so gewaltig, dass ein Krater von ungefähr fünf Metern Radius entstehen kann. Ein Treffer würde schwere Schäden bzw. Prellungen verursachen.


Rang S

Selbsterfunden
Name: Hougan nage no Senshu ("Kugelstoßer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Beliebig
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Hougan nage no Senshu gehört zu den Anbujutsus, es ist äußert schwer zu lernen, sodass es im Normalfall nur Anbu Captains beherrschen. Doch auch jeder mit ein wenig Talent sollte in der Lage sein es zu erlernen, den Rang eines Jounins sollte jener dennoch inne haben. Bei diesem Jutsu komprimiert der Anwender eine sehr große Menge eines beliebigen Elements in einer kleinen Kugel, die anschließend in der Hand zu schweben beginnt. Mit einer Armbewegung wirft der Anwender die Kugel nun in die Luft, wo sie sich an einem beliebigen Punkt fixiert. Der Anwender ist nun der Lage "Entfaltung" zu rufen. Die zuvor noch kleine Kugel wächst nun auf einen Durchmesser von 8 Metern. Der Anwender besitzt jetzt die Möglichkeit die Kugel entweder auf seinen Gegner zu werfen, indem er eine Wurfbewegung in Richtung des Gegners macht oder man spricht das Wort "Zerteilen", diese zweite Möglichkeit kostet jedoch erneut einen mittleren-hohen Chakraverbrauch. Wenn man die zweite Möglichkeit nutzt zerspringt die Kugel in 60 von Teilen. Der Anwender kann die kleinen Kugel ab diesem Moment frei formieren, mit diesen angreifen oder neue Formen erschaffen. Beispielsweise kann er einige Kugeln zu einem Schwert aus dem entsprechenden Element verschmelzen.

Auswirkungen bei Möglichkeit 1, sobald die Kugel den Gegner direkt trifft:

    Raiton: Starke Paralyse (2 Posts), mittelschwere Verbrennungen. Bei Aufprall der Kugel explodiert diese mit einem 9 Meter Radius. Bei indirekten Treffer mittelschwere Paralyes (1 Post), leicht Verbrennungen.

    Katon: Sehr schwere Verbrennungen. Bei Aufprall der Kugel explodiert diese mit einem 9 Meter Radius. Bei indirekten Treffer schwere Verbrennungen.

    Suiton: Der Druck, den das Wasser auf den Körper auswirkt ist in der Lage Knochen zu brechen. Bei Aufprall explodiert diese Kugel mit einem 9 Meter Radius, wobei der Druck in der Lage ist Bäume auszureißen.

    Fuuton: Die Windgeschwindigkeit, die die Kugel auf den Gegner auswirkt ist in der Lage diesen eine weite Strecke mitzureißen. Dabei zerfetzt die Kugel bei einem Treffen den Gegner, sodass dieser schwere Schnittwunden erleidet. Bei einem Aufprall explodiert die Kugel, einen gewissen Radius kann man dabei nicht angeben, da es sich nur um Wind handelt. Der Wind fügt dennoch innerhalb 9 Meter schwere Schnittwunden zu. Bei allem ab 9 Meter wirkt der Wind nur starken Durck auf den Körper aus.

    Doton: Die Härte des Gesteins zerquetscht bei einem direkten Treffer den Gegner, nur mit einer Stärke von 9 ist man in der Lage die Steinbrocken, die auf einem liegen, wegzuheben. Bei Aufprall zerspringt, die große Gesteinskugel in viele Stücke, wobei die Bruchteile eine solche Geschwindigkeit haben, dass diese bei einem Treffer in Lage sind Knochen zu bringen.

    Mokuton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.

    Yuuton: Die Kugel übt auf den Gegner einen Druck aus, der den Feind auf den Boden drückt. Ein Aufstehen ist, solange die Kugel auf den Boden drückt praktisch unmöglich. Bei Aufprall maximiert die Kugel die Größe und sie wird zu einer Halbkugel mit einem 50 Meter Radius. Innerhalb dieser Kugel kann man praktisch nichts mehr sehen, es ist mit einem blind sein gleichzusetzen.

    Hyouton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.

    Youton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.

    Kouton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.

    Kinzokoton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.

Auswirkungen bei Möglichkeit 2:

    Raiton: Die kleinen energiegeladen Kugeln transformieren sich zu kleinen Blitzen. Diese haben eine erhebliche Geschwindigkeit, bei einem Treffer fügen sie leichte Paralyse (1 Post) und leichte Verbrennungen zu. Sobald fast alle Geschoße treffen, verschmelzen sie sich zu einer kleinen Explosion von einem Meter Radius, die starke Paralyse (2 Posts) hervorruft.

    Katon: Die kleinen Feuerkugeln fügen mittelschwere Verbrennungen zu. Sobald fast alle Geschoße treffen, verschmelzen sie sich zu einer Explosion von einem Meter Radius, welche dann in diesem Fall schwere Verbrennung zufügt.

    Suiton: In diesem Fall entstehen keine Wasserkugeln, sondern extrem schnelle Wasserstrahlen. Diese üben einen solchen Druck aus, dass sie sogar in der Lage sind durch Gestein zu schneiden. Bei einem Treffer von mehreren Strahlen an dem Körper, werden mit hoher Wahrscheinlickeit Knochen gebrochen.

    Fuuton: Aus den Kugel werden zahlreiche Windklingen, die auf den Gegner fliegen und ihn bei einem Treffer sehr schwere Schnittwunden zufügen würden.

    Doton: Die zahlreichen Gesteinskugeln fliegen auf den Gegner mit einer hohen Geschwindigkeit. Bei Treffern fügt es schwere Prellungen zu. Man kann die Kugeln auch in Gesteinssplitter spalten, die in den Körper des Feindes stechen. Man kann die Gesteinskugeln komplett an den Körper des Gegners legen, wodurch Bewegungen verhindert werden. Mit einer Stärke von 10 oder höher kann man sich aus dieser Fixierung befreien.

    Mokuton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.

    Yuuton: Die kleinen Körper bewegen sich mit einer sehr schnellen fort. Bei einem Treffer bohren sie sich zur Hälfte in den Körper und reissen den Gegner mit sich. Dabei sind Knochenbrüche keine Seltenheit. Auch kann der Anwender seinen Gegner dabei einmal in eine FLugrichtung schleudern, z.b. gegen einen Baum.

    Hyouton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.

    Youton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.

    Kouton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.

    Kinzokoton: Folgt sobald sich jemand mit diesem Element das Jutsu bewirbt.


Selbsterfunden
Name: Suiton: Nobeokuri no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch (Bei Reichweite Fern Sehr hoch-Extrem Hoch)
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Kirigakure no Jutsu
Beschreibung: Nachdem Yasuo das Kirigakure no Jutsu angewendet hat konzentriert er eine große Menge Chakra in den Nebel um ihn so zu verhärten/verdichten und plaziert diesen dann über seinem/n Gegner/n.Die Härte/Dichte des Nebels kommt der von Eisen gleich und zerquetscht alles auf, dass der Nebel fallen gelassen wird. Die Fläche auf dem dieser Nebel niederprallt beträgt ca 4m² und seine Geschwindigkeit liegt bei der von einem Vogel (Geschwindigkeit 9). Außerdem benötigt man um den Nebel zu verdichten eine gewisse Vorbereitungszeit. Innerhalb dieser Vorbereitungszeit muss man dauerhaft ein bestimmtes Fingerzeichen halten, kann sich aber dennoch bewegen. [1 Post]

Selbsterfunden
Name: Suiton: Oboreru Sekai
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Diese Technik erscheint auf den ersten Blick recht simpel: Der Shinobi lässt sein Wasserchakra gleichmäßig in den Himmel strömen. Nach einiger Zeit erreicht die Feuchtigkeit in der Luft über dem Anwender einen derart hohen Grad, dass sich dunkle Wolken bilden, und etwa zehn Minuten nach Ausführung des Jutsus ergießt sich in einem Umkreis von hundert Metern um den Anwender ein strömender Regen über die Welt. Dieser Niederschlag ist so heftig, dass er für alle Suiton-Jutsus als Wasserquelle (aber nicht als Wassermedium) dienen kann. Außerdem durchweicht es den Untergrund so stark, dass der Boden als Grundwasserhaltig angesehen werden kann, was bestimmte Jutsus betrifft.


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

Selbsterfunden
Name: Rasen ("Spirale")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Man rennt auf den Gegner zu und springt vor vor ihm in die Luft und macht eine oder mehrere Drehungen umso mehr Schwung für seinen Schwerthieb zubekommen und schlägt dann mit voller Kraft zu. Man kann dem Angriff ausweichen, wenn man ihn frühzeitig erkennt.


Rang B

---------

Rang A

Selbsterfunden
Name: Kyobosei no Mai
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Shunshin no Jutsu
Beschreibung: Kyobosei no Mai ist ein Jutsu von Yasuo. Er begibt sich dabei mit dem Shunshin no Jutsu zum Gegner und zieht sein Kyobosei. Dann führt Yasuo extrem schnelle Schwerthiebe aus und rast mit einem letzten Hieb am Feind vorbei. Seine Angriffe sind dabei so schnell, dass die Schwerthiebe erst ihre Wirkung zeigen, wenn Yasuo sein Kyobosei wieder in die Schwertscheide steckt. (In Kombination mit diesem Jutsu, ist das Shunshin im Kampf anwendbar)


Rang S

---------


ANBU-Jutsu

Rang E






Rang D






Rang C












Rang B








Rang A






Rang S

---------

ANBU-Wissen






















Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Raiden Hikari

Beitragvon Jitsukawa Kenji » So 23. Okt 2011, 14:12

Bild

[align=center][table=width:525px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:325px;][] Vorname: Raiden

[] Nachname: Hikari

[] Alter: 24 Jahre

[] Geschlecht: Männlich

[] Größe: 1,90 Meter

[] Gewicht: 85 Kilogramm

[] Geburtsort: Konohagakure

[] Rang: Ehemaliger One of the Emperors (5 Kaiser)

[] Clan: Hikari Clan [/td][td=border:0px solid #cccccc;width:200px;][align=right]Bild[/align][/td][/tr][/table][/align]


Bild

      [] Charaktereigenschaften: Raiden selber ist eigentlich eine freundliche und nette Person, ist allerdings in gewissen Situationen ernst und vollkommen konzentriert dabei. Bei jeder Mission gibt er immer 100% damit diese erfolgreich absolviert werden kann und keine Teammitglieder großartig verletzt werden, oder sonstiges. Ansonsten ist er eine offene und hilfsbereite Person und schätzt die nächste Generation, weshalb er sein Wissen gerne an diese weitergibt und auch diese beschützt. Typisch für Raiden ist auch seine leicht perverse Ader, weshalb er hübsche und attraktive Frauen schätzt.

      [] Vorlieben: Wie der Charakter von Raiden Hikari es ebenhalt beschreibt hat er folgende Vorlieben:
      Raiden steht auf hübsche und attraktive Frauen, wobei er dies im Hintergrund hält, seitdem er mit Yumi zusammen ist. Ansonsten kümmert er sich ausführlich um seine Aufgaben als Kaiser und trainiert sehr oft um stärker zu werden und sein Dorf zu beschützen. Er schaut sich auch gerne das Training der jungen Generation an und probiert diesen bestmöglich zu helfen.

      [] Abneigungen: Die Abneigungen von Raiden sind eigentlich das Gegenteil von seinen Vorlieben:
      So mag er keine notgeilen und perversen Männer und vorallemding nicht solche, welche ihre Frau betrügen, oder sonstiges. Auch mag er Kinder nicht, welche nichts aus ihrem Leben machen wollen und ihre wahre Kraft nicht preisgeben.

      [] Besonderheiten:

      [table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Tengan ("Himmlisches Auge" / "Göttliches Auge")
      [align=left]Durch das Tengan kann der Anwender eine völlige neue Art von Jutsus einsetzten, nämlich das Kouton ("Lichtfreisetzung"). Dieses Element ist nur mit dem Tengan anwendbar und ist nur deshalb entstanden, weil sich das Tengublut mit dem Kekkai Genkai der Uchihas vermischte, wodurch ein komplett neues Doujutsu entstand. Das Tengan ist immer aktiv und verbraucht kein Chakra. Durch dieses Kekkai Genkai kann man sogar in dunklen Gassen etc. perfekt sehen, so wie am helligen Tage. Das Tengan hat auch halbwegs die Immunität gegen Genjutsus vom Sharingan, wofür es auch ein Jutsu gibt.[/align]
      [/td][/tr][/table]



      Name: Tengu Zwischenform
      Beschreibung: Dies ist die Vorstufe der Tengu Form. Hierbei wird das Siegel an dem Nacken des Anwenders leicht gelöst und ein flammenartiges Muster verbreitet sich über die linke Körperhälfte. Bei dieser Zwischenstufe erhält der Anwender 50% mehr Chakra von seinem normalen Chakrapool. Seine eigene Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit, Stärke, sowie Effektivität seiner Kouton Jutsus erhöhen sich jeweils um 50%. Die Kraft von ihm selber verringert sich allerdings um 50%, weshalb er meistens Taijutsu meidet in dieser Form. Diese Stufe kann der Anwender perfekt kontrollieren und so auch aktivieren und deaktivieren, wann er will. Sie muss auch eingesetzt werden, wenn der Anwender die Tengu Form erreichen will, anders kann er sie sonst nicht aktivieren. Die Zwischenstufe kann nicht in Kombination mit dem Mangekyou Tengan eingesetzt werden.

      Name: Tengu Form
      Beschreibung: In der Tengu Form erhält der Anwender wieder sein komplettes Chakra und seine Wunden heilen. Für ihn kann der Kampf dann also komplett neu beginnen. So wachsen ihm auch schwarze Engelsflügel, mit welchen er auch fliegen kann. Seine eigene Geschwindigkeit steigt um 100% und alle seine Kouton Jutsus haben eine um 100% verstärkte Geschwindigkeit, Stärke und Effektivität. Das Aussehen verändert sich in dieser Form auch. Wenn das Siegel am Nacken gelöst wird, wird die Hautfarbe etwas dunkler und geht in einen leichten Grauton. Die Haare des Anwenders werden etwas länger und bekommen einen anderen Farbton, welcher bei blau/grau ist. Im Kampf kann es aber auch zu Wahnvorstellungen kommen, wenn man es mit der Zeit übertreibt. Diese kommen aber auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten, was vom geistigen Stande des Anwenders noch abhängig ist. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Kraft vom Anwender um 25% nachlässt, wodurch man eher Taijutsu meidet. Zusätzlich kann diese Form nicht in Kombination mit dem Mangekyou Tengan genutzt werden. Die Tengu Form ist maximal 5 Posts lang haltbar, oder löst sich automatisch wenn der Anwender kaum mehr Chakra hat.



Bild

      [] Chakranatur:




      [] Stärken: Ninjutsu [Elementmanipulation] | Geschwindigkeit | Ausdauer Genjutsu erkennen | anwenden

        Ninjutsu & Elementmanipulation (10)
        Die Meisterung aller Dinge. Sei es in der Elementarlehre, normalen Ninpou-Künsten und auch in der Formmanipulation. Man besitzt ein nicht zu überbietendes Wissen und kann allein anhand der Fingerzeichen ein Jutsu im Vornherein erkennen. Ebenso ist man fähig ein drittes Element zu erlernen und die Kunst des einhändigen Fingerzeichenformens zu erkennen.

        Geschwindigkeit (7)
        Mit diesem Wert ist man auf dem Stand eines Jounin. Ein weitreichendes Training hat den Shinobi auf dieses Niveau gebracht. Er kann effektiv gegen andere Körperkampf orientierte Kämpfer bestehen und langsame Gegner mit der Geschwindigkeit überraschen. Die Reflexe sind auf einem guten Niveau, um auf schnelle Angriffe reagieren zu können.

        Ausdauer (8)
        Eine weitere Steigerung, die nur von sehr ausdauernden Shinobis erreicht werden kann. Eine weitere Anzahl an erschöpflichen Taijutsu und Kenjutsu-Manövern des höchsten Ranges sind nun einsetzbar. Im Vergleich dazu hat man noch einen Chakraverbrauch von 8x Sehr Hoch.

        Genjutsu erkennen & anwenden (7)
        Ein hohes Niveau ist meist nur von Jounin bei diesem Wert zu erreichen. Nicht nur nimmt die Stärke, bei dem ein Genjutsu real wird, zu, auch kann man nun auf die kräftigen A-Rang Genjutsu zurückgreifen. Der Stand auf dem die Genjutsus gewirkt werden, kann bereits unfähigen Genjutsukas in den Wahnsinn treiben.


      [] Schwächen: Chakrakontrolle | Stärke

        Chakrakontrolle (4)
        Mittlerweile ist der Shinobi in der Lage Genjutsu bis zum C-Rang aufzulösen. Seine Chakrakosten werden nur noch um ein 1/6 erhöht.

        Stärke (2)
        Der erste Fortschritt ist erreicht. Der Charakter kann ab diesem Moment ein breiteres Repertoire an Ausrüstung mit sich führen, sofern die einzelnen Gegenstände nicht zu schwer sind. Aber schwere Dinge würde er wohl kaum hochheben können.


      [] Ausrüstung:








      Schriftrolle (Jutsu)
      In dieser Schriftrolle sind Taijutsu und Genjutsu enthalten, welche innerhalb von Konohagakure bekannt sind. Erfundener Gegenstand

      Flirt-Paradise
      Dieses Paket des Flirt-Paradise enthält alle bisherigen Bände. Die Alten von dem Sannin Jiraiya und die Neuen von Masaru Nakamura. Erfundener Gegenstand


Bild

      [] Chakra: 4
      [] Stärke: 2
      [] Geschwindigkeit: 7
      [] Ausdauer: 8
      [] Ninjutsu: 10
      [] Genjutsu: 7
      [] Taijutsu: 4


Bild
Anzahl der Jutsus: E-Rang: 6 | D-Rang: 10 | C-Rang: 24 | B-Rang: 10 | A-Rang: 7 | S-Rang: 2

Spoiler für Jutsuliste:
Ninjutsu

Rang E










Rang D








Rang C







Selbsterfunden
Name: Super Ghost Kamikaze Attack
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering pro Geist
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4
Beschreibung: Dies ist eine von Son-Goku entwickelte Technik. Hierbei sammelt er eine gewisse Menge an Chakra in der Lunge und formt dieses in die Form eines Geistes, welchen er aus dem Mund frei lässt. Der Geist hat einen Kopf wie der Anwender selbst, aber halt einen geistartigen Körper. Die Größe von solch einem Geist beträgt 1 Meter. Für die Erschaffung von einem Geist hat der Anwender einen Chakraverbrauch von gering. Auf diesem Niveau ist Son-Goku in der Lage maximal 3 Geister zu erschaffen. Allersamt bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort und explodieren bei nur einer Berührung. Ein einzelner Geist explodiert in einem Durchmesser von 1 Meter und fügt alles in diesem Durchmesser leichte Schäden zu. Die Geister sind nicht in der Lage einen extremen Richtungswechsel durchzuführen.









Name: Kouton: Koukessou no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Versammlung des Lichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Tengan
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine grelle Aura aus Kouton Chakra um sich entstehen. Dadurch wird die Geschwindigkeit, Effektivität und Stärke von seinen Kouton Jutsus um 25% erhöht. Dies ist maximal 2 Posts lang haltbar.

Name: Kouton: Taiyouken no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des blendenden Lichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Tengan
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinen Händen einen strahlenden Sonnenschein auf den Gegner blitzen. Der Gegner wird dadurch für einige Sekunden geblendet.

Name: Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Tengan
Beschreibung: Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche scharf ist und sich extrem schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur leichte-mittlere Schnittwunden zu. Die Scheibe fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.


Rang B







Name: Doujutsu: Amekagami ("Augentechnik: Himmelsspiegel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering - Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Genjutsu 3, Tengan
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches man mit dem Tengan anwendet. Vom Prinzip her funktioniert es genauso wie das "Magen: Kyoten Chiten". Der Anwender erkennt durch sein Tengan sofortig ein Genjutsu bis zum B-Rang und kann dieses dann auflösen. Es entsteht durch das Tengan eine Art unsichtbarer Spiegel, welcher sofortig am Anfang des Kampfes aktiviert wird. So ist der Anwender den ganzen Kampf über vor Genjutsus geschützt. Der Nachteil ist dabei, dass man genauso viel Chakra wie der Gegner verbraucht, wenn dieser ein Genjutsu einsetzt.

Name: Kouton: Akári Bunshin no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des Lichtdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel - hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Tengan
Beschreibung: Hierbei erzeugt der Anwender einen Bunshin aus Kouton Chakra. Die Menge an Chakra, welche der Bunshin besitzt, ist davon abhängig, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat. Dieser Bunshin kann alle Jutsus des Anwenders, sofern der Bunshin genügend Chakra verfügt. Wenn dieser vernichtet wird, wird der Gegner für eine kurze Zeit geblendet.

Name: Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Tengan
Beschreibung: Hierbei kann der Anwender durch sein Kouton Chakra ein Schutzschild aus Licht erzeugen. Man ist dadurch in der Lage andere Jutsus auf dem selben Rang abzuwehren. Man kann mit dieser Barriere auch größere Areale in Schutz nehmen, so tat es Fudo auch mit ganz Kirigakure. Das Kouton Chakra kann man auch danach für weitere Jutsus anwenden.

Name: Kouton: Amanomurakumo ("Lichtfreisetzung: Schwert der Ansammlung der Wolken des Himmels")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Tengan
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender ein Schwert aus Licht. Dieses ist sehr groß und scheint grell, welches den Gegner auch etwas blenden kann. Es ist extrem heiß und verbrennt beim Treffen auch die Haut des Gegners und zerschneidet auch die betroffene Stelle. Außerdem kann es die meisten Materialien verbrennen bzw. zerschneiden.

Name: Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Tengan
Beschreibung: Bei diesem Jutsu dreht der Anwender seine Hände zur Seite und legtdiese übereinander. Das Kouton Chakra wird nun an einem bestimmten Punkt, zwischen den Handflächen gesammelt, wo sich dann eine Lichtkugel bildet. Wenn Fudo nun seine Hände nach vorne stößt, dann schiesst er einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Die Kraft und die Geschwindigkeit von dem Jutsu ist ziemlich ausgeglichen. Deshalb ist das Jutsu auch relativ Stark und schnell. Bei einem Treffer von diesem Jutsu entsteht ein Explosionsdurchmesser von 4 Metern und alles was sich in diesem befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fort. Der Nachteil bei diesem Jutsu ist das Sammeln vom Kouton Chakra, was etwas mehr Zeit beansprucht, als bei normalen Jutsus. Dies beträgt in etwa 5 Sekunden.
(Das Jutsu kann man sich vorstellen wie das "Kamehameha" aus Dragonball. Es ist natürlich nicht so kräftig wie dieses, was wohl auch klar sein sollte.)

Name: Kouton: Koukyu no Kousoku ("Lichtfreisetzung: Schimmernde Lichtkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Tengan
Beschreibung: Dies ist ein gefährliches B-Rang Ninjutsu, welches von Fudo entwickelt wurde. Hierbei formt er zuerst Fingerzeichen und hält dann seine Hände so vor das Gesicht, dass sich die Zeigefinger und die Daumen berühren, um so sein Ziel perfekt anzuvisieren. Nach dieser Vorbereitung schiesst Fudo dann eine komprimierte Lichtkugel auf den Gegner, welche mit einer Geschwindigkeit von 9 auf den Gegner zufliegt. Beim Aufprall hat diese Lichtkugel einen Explosionsdurchmesser von 4 Metern hat und alles in diesem Durchmesser erleidet leichte-mittlere Schäden.


Rang A



Name: Kouton: Ginga Enkan ("Lichtfreisetzung: Galactic Donut")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Tengan
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schliesst Fudo zuerst 3 Fingerzeichen und zeigt dann mit seinemrechten Zeigefinger in den Himmel. An der Fingerspitze wird koutonChakra gesammelt, welches er über seinen Kopf kreisen lässt. Dadurchentsteht nun eine Art Ring. Diesen Ring kann der Anwender selbst kontrollieren und bewegen. Er dient dazu, um den Gegner zu fesseln, da man sich von alleine kaum lösen kann aus dem Galactic Donut. Nur mit geballter Kraft könnte man es schaffen, den Galactic Donut zuzerstören (Stärke 8). Der Ring fliegt mit einer Geschwindigkeit von 8 auf den Gegner zu. Dieses Kouton Jutsu kann man auch mit anderen Kouton Jutsuskombinieren, was die Vielfalt des Jutsus deutlich erhöht.

Name: Kouton: Gekiretsu Kōdan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Tengan
Beschreibung: Der Anwender hat dabei seine Hände vor der Brust und die gegenüberliegenden Finger berühren sich. In der Mitte der beiden Hände sammelt man nun Kouton Chakra, welches sehr grell ist. Wenn es fertig geformt ist, dann kann man dieses extrem schnell auf den Gegner "werfen". Beim Aufprall geht diese Lichtkugel dann in einer Explosion hoch, woher auch der Name kommt. Der Explosionsdurchmesser beträgt 15 Meter. Innerhalb von diesem Durchmesser erleidet alles mittlere-schwere Schäden. Die Lichtkugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 10 auf den Gegner zu. Der Nachteil von diesem Jutsu ist,dass man viel Chakra benötigt und das Sammeln vom Kouton-Chakra auch ca. 10-20 Sekunden beansprucht, aber dafür ist es sehr kräftig gebündelt und extrem schnell.

Name: Kouton: Jūbai Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: 3x Zerstörischer Lichtstrahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Tengan
Beschreibung: Dieses Jutsu funktioniert genauso wie das Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl") und ist deshalb eine Weiterentwicklung davon. Die Kraft von diesem Jutsu ist 3 mal so hoch, als beim Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl"), die Geschwidnigkeit bleibt allerdings gleich [Geschwindigkeit 8, mittlere Schäden]. Von daher hat das Jutsu eine hohe Zerstörungskraft und Geschwindigkeit, wodurch man diesem schwer ausweichen kann. In der Tengu Form von Fudo erhält dieser Lichtstrahl eine Blutrote Farbe, was auf sein chakra zurückweist. Die Nachteile sind gleich, wie beim normalen Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl"). Dieses Jutsu kann man allerdings nur 2 mal am Tag verwenden.
(Dieses Jutsu kann man sich vorstellen wie das 10x Kamehameha von Goku)

Name: Kouton: Sākuru no Koudan ("Lichtfreisetzung: Zirkel der Lichtgeschosse")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Tengan
Beschreibung: Dies ist eine starke Technik des Hikari Clans. Das Jutsu selber benötigt nur 2 Fingerzeichen, weshalb es sehr schnell und effektiv anwendbar ist. Der Anwender richtet seine Hände nach dem Schliessen der Fingerzeichen auf seinen Gegner und lässt vor den Händen eine Art Kreis aus Kouton Chakra entstehen. Aus diesem Kreis schiesst der Anwender nun eine Vielzahl an Lichtgeschossen auf seinen Gegner. Die Lichtgeschosse sind sehr klein und geben nur einen minimalen Lichtschein von sich wodurch sie nur schwierig zu erkennen sind. Durch die Vielzahl dieser Geschosse (Im 100er Bereich) und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen, weil sich die Lichtgeschosse noch mit einer Geschwindigkeit von 10 fortbewegen. Bei einem Treffer von den Geschossen erhält der Gegner mittel - schwere und tiefe Schnittwunden.
Das Jutsu ähnelt dem Fūton: Shinkūgyoku ("Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine").

Name: Doujutsu: Amekagami ("Augentechnik: Himmelsspiegel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering - Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Genjutsu 5, Tengan
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches man mit dem Tengan anwendet. Vom Prinzip her funktioniert es genauso wie das "Magen: Kyoten Chiten". Der Anwender erkennt durch sein Tengan sofortig ein Genjutsu bis zum A-Rang und kann dieses dann auflösen. Es entsteht durch das Tengan eine Art unsichtbarer Spiegel, welcher sofortig am Anfang des Kampfes aktiviert wird. So ist der Anwender den ganzen Kampf über vor Genjutsus geschützt. Der Nachteil ist dabei, dass man genauso viel Chakra wie der Gegner verbraucht, wenn dieser ein Genjutsu einsetzt.


Rang S

Name: Chronus no Jutsu ("Gott der Zeit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -/-
Reichweite: Auf der ganzen Welt
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Tengan
Beschreibung: Der Anwender ist mit dem Tengan in der Lage ein Loch in der Dimension zu erschaffen, wodurch er sich dann teleportieren kann, oder gar andere Objekte. Er kann sich so überall hinteleportieren, sofern er den Ort schonmal auf einem Bild, oder sonstigem gesehen hat. Er könnte sich so auch um den gesamten Globus trainieren und wäre z.B. innerhalb einer Sekunde von Kirigakure nach Konohagakure gereist. Der Nachteil dabei ist, dass der Anwender bei einer Reise außerhalb des eigenen Landes 2 Posts lang keine Jutsus anwenden kann. Im Kampf selber ist das Jutsu maximal 3 mal anwendbar und kann niemals öfters eingesetzt werden. Sollte es dennoch 4 mal eingesetzt werden, dann bleibt der Anwender in der Zwischendimension stecken und wird dort qualvoll verrecken.

Name: Kouton: Saishyuu Saigo no Waza ("Lichtfreisetzung: Finale Explosion")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Tengan
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verbraucht der Anwender fast sein ganzes Chakra. Er lädt sich komplett mit dem Kouton Chakra auf und lässt dadurch eine riesige Explosion entstehen. Der Explosionsdurchmesser beträgt ca. 500 Meter. Der Anwender selber stirbt bei diesem Jutsu, wenn er es einsetzt.


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: So fern, so nah
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]


Rang C







Selbsterfunden
Name: Hibiki no Jutsu
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann.

Selbsterfunden
Name: Iiya Eda Kataki no Jutsu
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne Arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das Opfer somit nicht mehr in der Lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das Genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder visuelle Rückmeldung erhält.

Selbsterfunden
Name: Jigoku Gouka no Jutsu
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Jigoku Gouka no Jutsu ist ein Genjutsu, das den Gegner glauben lässt, er brenne. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, geht ein großer Feuerball aus dem Himmel auf die Gegner nieder. Die Opfer dieser Technik glauben, dass sie von dem Feuer verschlungen werden und bringen sich aus der Gefahrenzone in Sicherheit.


Rang B

Selbsterfunden
Name: Doujutsu: Kangoku no Kibo ("Augenkunst: Gefängnis in einer anderen Dimension")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Genjutsu 5, Tengan
Beschreibung: Hierbei wird der Gegner in einer anderen Dimension gefangen, in der er an ein Kreuz genagelt ist. Raiden lässt dann eine große Zahl an Bunshin entstehen, die alle mit Schwertern ausgerüstet sind, mit denen er auf den Gegner einschlägt. Der Gegner erhält dadurch große psychische Schäden, welcher schon nach kurzer Anwendung von diesem Genjutsu fatal sein kann.


Rang A

Selbsterfunden
Name: Loki no Jutsu ("Gott der Täuschung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Genjutsu 7, Tengan
Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, wobei der Gegner dem Anwender in die Augen gucken muss. Danach wird dieser in einer schrecklichen Illusion gefangen, welche danach die Sinne beeinträchtigen. Mit diesem Jutsu macht man folgende Täuschungen:
- Optische Täuschung (Sehsinn)
- Akustische Täuschung (Hörsinn)
- Haptische Täuschung (Tastsinn)
- Thermische Täuschung (Temperaturempfindung)
Dadurch wird also eines dieser Sinne vom Gegner beschränkt, oder setzt komplett aus. Beim Anwender selber passiert sowas ähnliches allerdings auch. Für einen geringen zeitraum kann dieser alles nur verschwommens ehen, weil seine Augen stark beansprucht werden.


Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

Selbsterfunden
Name: Kouton: Tenshuken ("Lichtfreisetzung: Göttliche Faust")
Jutsuart: Taijutsu Kampfstil / Hiden
Rang: E-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu Kampfstil, welcher von Raiden Hikari selbst entwickelt wurde und dem des Hyuuga Clans ähnelt. Raiden sammelt hierbei Kouton Chakra in seinen Handflächen und greift dann seinen Gegner direkt an. Bei einem Treffer mit den aufgeladenen Kouton Handflächen, wird ein kleiner und nicht sichtbarer Lichtstrahl freigesetzt, welcher den Gegner physisch schädigt. Am meisten konzentriert sich der Anwender auf seine Geschwindigkeit und die Kraft des Jutsus wird durch das Kouton Element verstärkt, wodurch der Anwender selber nicht kräftig sein muss. Dadruch kann Raiden seinen Gegner leicht physischen Schaden zufügen, ohne viel Kraft einzusetzen. Durch das Kouton Element wird der Gegner auch geblendet und bei jedem Treffer leuchtet der getroffene Punkt durch das Kouton Element auf.

Selbsterfunden
Name: Tenshuken: Jūroku Kagayaki ("Göttliche Faust: Sechszehnter Schimmer")
Jutsuart: Taijutsu / Hiden
Rang: E-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur mit dem Kouton: Tenshuken ("Lichtfreisetzung: Göttliche Faust") Kampfstil anwendbar. Hierbei sammelt der Anwender dann Kouton Chakra in seinen Handflächen und attackiert seinen Gegner mit einer hohen Geschwindigkeit. Die Fingerspitzen, oder Handflächen berühren dabei unterschiedliche Stellen des gegnerischen Körpers. Insgesamt setzt der Anwender 16 Schläge auf den Gegner ein und verletzt diesen dadurch physisch. Nach dem letzten Schlag entsteht ein leichter Schimmer vom Kouton Chakra und jeder Treffer geht dnan in einer kleinen Explosion auf, welche so den Gegner verletzt und ihm leichte Schäden zufügt.


Rang D







Selbsterfunden
Name: Gouriki Senpuu ("Starker Wirbelwind")
Jutsuart: Taijutsu / Hiden
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender geht kurz in die Hocke vollführt dann, einen kurzen Sprung. Den Schwung dieses Sprunges nimmt er mit und vollführt einen rundum Kick. Diese Technik ist hervorragend dazu geeignet, anzugreifen, wenn man von Gegner umzingelt ist.

Selbsterfunden
Name: Tenshuken: Sanjūni Kagayaki ("Göttliche Faust: Zweiunddreißigster Schimmer")
Jutsuart: Taijutsu / Hiden
Rang: D-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur mit dem Kouton: Tenshuken ("Lichtfreisetzung: Göttliche Faust") Kampfstil anwendbar. Hierbei sammelt der Anwender dann Kouton Chakra in seinen Handflächen und attackiert seinen Gegner mit einer hohen Geschwindigkeit. Die Fingerspitzen, oder Handflächen berühren dabei unterschiedliche Stellen des gegnerischen Körpers. Insgesamt setzt der Anwender 32 Schläge auf den Gegner ein und verletzt diesen dadurch physisch. Nach dem letzten Schlag entsteht ein leichter Schimmer vom Kouton Chakra und jeder Treffer geht dann in einer kleinen Explosion auf, welche so den Gegner verletzt und ihm mittlereSchäden zufügt.


Rang C

Selbsterfunden
Name: Tenshuken: Akarishō ("Göttliche Faust: Lichthandfläche")
Jutsuart: Taijutsu / Hiden
Rang: C-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur mit dem Kouton: Tenshuken ("Lichtfreisetzung: Göttliche Faust") Kampfstil anwendbar. Hier sammelt Fudo nun Chakra an seinen Handflächen und schiesst so abwechselnd Lichtsrähle auf den Gegner, welche so groß sind wie seine Handflächen. Dies kann in Kombination 3 mal hintereinander eingesetzt werden.

Selbsterfunden
Name: Tenshuken: Rokujūyon Kagayaki ("Göttliche Faust: Vierundsechzigster Schimmer")
Jutsuart: Taijutsu / Hiden
Rang: C-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur mit dem Kouton: Tenshuken ("Lichtfreisetzung: Göttliche Faust") Kampfstil anwendbar. Hierbei sammelt der Anwender dann Kouton Chakra in seinen Handflächen und attackiert seinen Gegner mit einer hohen Geschwindigkeit. Die Fingerspitzen, oder Handflächen berühren dabei unterschiedliche Stellen des gegnerischen Körpers. Insgesamt setzt der Anwender 64 Schläge auf den Gegner ein und verletzt diesen dadurch physisch. Diese 64 Schläge werden in wenigen Sekunden ausgeführt, was das Ausweichen erschwert. Nach dem letzten Schlag entsteht ein leichter Schimmer vom Kouton Chakra und jeder Treffer geht dann in einer kleinen Explosion auf, welche so den Gegner verletzt und ihm schwere Schäden zufügt.












Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


ANBU-Jutsu

Rang E






Rang D






Rang C












Rang B








Rang A






Rang S

---------

Grundkenntnisse
















Grundkenntnisse Erweitert










Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Ezio Kaguya

Beitragvon Jitsukawa Kenji » So 23. Okt 2011, 14:12

Bild

[align=center][table=width:525px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:325px;][] Vorname: Ezio ("Unbekannt")

[] Nachname: Kaguya ("Unbekannt")

[] Alter: 24 Jahre

[] Geschlecht: Männlich

[] Größe: 1,86 Meter

[] Gewicht: 80 Kilogramm

[] Geburtsort: Konohagakure

[] Rang: Ehemaliger Hokage

[] Clan: Kaguya Clan[/td][td=border:0px solid #cccccc;width:200px;][align=right]Bild[/align][/td][/tr][/table][/align]


Bild

      [] Charaktereigenschaften: Ezio ist ein sehr geselliger Mann. Er ist ruhig und hört sich immer erst an was die anderen sagen, dafür fordert er natürlich auch das man ihn erst ausreden läst, bevor man etwas dazu sagt. Egal ob er in Eile ist oder nicht, so rennt er so gut wie nie durch die Gegend, sondern geht in einem gemütlichen Tempo zu seinem Ziel. Ausnahmen wären zum Beispiel, wenn ein enger Freund in Gefahr ist und er dringend Hilfe braucht oder Brände an verschiedenen Orten. Aber wenn er einen wichtigen Termin oder ähnliches haben sollte, würde er meistens einige Minuten zu spät kommen, da er sich gerne Zeit lässt und sich nicht gerne abhetzt. Zu unbekannten Personen ist er sehr freundlich und bietet diesen auch seine Hilfe an. Jedoch kann sich dieses schnell ändern, wenn heraus kommt das der Unbekannte keine guten Absichten hat und gegebenenfalls das Dorf gefährden könnte. Dann kann Ezio schnell ungemütlich werden und seinen Gegenüber mit seinen eigenen Händen beseitigen. Frauen gegenüber ist er so wie allen anderen Personen auch. Er wird nicht einfach so schüchtern oder ähnliches, sondern nimmt erstmal alles lässig auf und antwortet auch lässig. Jedoch kann es mal passieren das eine nackte Frau vor ihm steht und er plötzlich einen Charakterwechsel durch macht und von jetzt auf gleich am stottern ist und anfängt schneller zu reden. Auch ist wichtig zu sagen, das er nicht gerade alles glaubt was man ihm sagt. Wenn er etwas hört was sehr wichtig ist, was allerdings nicht grad glaubwürdig für ihn ist, hinterfragt er gerne diese Dinge und geht diesen Dingen gerne selber nochmal nach um sich davon zu überzeugen. Eine weitere Sache die unbedingt angedeutet werden muss ist, das Ezio ein gläubiger Mann ist. Er trägt immer ein Kreuz mit sich rum.

      [] Vorlieben: Ezio hat mehr Vorlieben als man am Anfang denken würde, wenn man seine Charaktereigenschaften kennt. Zum einen zieht er es vor an Orten zu sein an denen sich viele Menschen versammeln, da er diese dort in ruhe Beobachten kann und dadurch gegebenenfalls neue Ideen für Konzepte entwickeln kann. Zum anderen mag er aber auch ruhige Orte, an denen er sich entspannen kann und auf nichts eingehen muss was mit seiner Arbeit zu tun hat. Dort beobachtet er meistens wie die Blätter vom Wind verweht werden und wie die Tiere ihren Weg verfolgen. Die Gegenwart von gut aussehenden Frauen genießt er ebenfalls. Obwohl er keine Hemmungen vor Frauen hat, wie man in den Charaktereigenschaften nach lesen kann, mag er ihre Düfte und ihre Art. Er findet, dass Frauen etwas Besonderes sind, welche man schätzen muss.

      [] Abneigungen: Die Abneigungen von Ezio sind etwas vielfältiger als seine Vorlieben, dennoch werden nicht alle hier aufgelistet. Wie man in den Charaktereigenschaften nachlesen kann, kann Ezio es gar nicht leiden wenn man ihn während eines Gesprächs unterbricht. Dann kann es nämlich schnell passieren, das er von seiner ruhigen Person in eine aufbrausende Person wechselt. Seitdem er die Aufgaben eines Hokagen erfüllen muss, hat er leider auch einige, welche er nur sehr ungerne erfüllt. Ein Beispiel wäre natürlich der ganze Papierkram der erledigt werden muss. Die ganzen formalen Dinge und das ganze Geschreibe geht Ezio auf die nerven und am liebsten würde er die ganzen Unterlagen ins Feuer schmeißen und diese Verbrennen. Nuke Nins, sowie Akatsuki kann er ebenfalls nicht ausstehen. Zum einen, weil diese Gruppen von Shinobis noch mehr Papierkram verursachen und zum anderen, weil diese meist so unachtsam mit der Natur und dem Leben andere umgehen. Auch wenn man es von einem Kaguya nicht denken würde, so kann er den Krieg nicht ausstehen.

      [] Besonderheiten:



      Erd-Juuin:

      Stufe 1:
      Das Jūin ist eine Art Infektion mit ähnlichen Auswirkungen wie bei einem Kekkei Genkai, da es die DNS des Trägers verändert. Es ist in Phasen aufgeteilt und verändert den Körper und die Kraft des Trägers je nach Phase enorm. In der ersten Stufe breitet sich das Mal über den Körper des Trägers aus. Dadurch wird die Kraft des Anwenders um 100% erhöht und genauso auch die Geschwindigkeit von ihm. Der Anwender erhält auch einen Chakraboost von 100% und auch die Taijutsus verstärken sich um 100% (Stärke, Geschwindigkeit und Effektivität).
      Der größte Nachteil vom Erd Jūin ist, dass es sich vom Chakra des Anwenders ernährt. Anfangs erhält man zwar einen Chakraboost, danach hat man aber wesentlich weniger Chakra als bei der Aktivierung. Nach der kompletten Ausnutzung an Zeit verliert der Anwender 50% von seinem maximalen Chakragehalt.
      Insgesamt ist die erste Stufe 5 Posts lang kontrolliert haltbar für einen erfahrenen Nutzer. Ein unerfahrener Nutzer kann es maximal 1 Post lang kontrolliert anwenden kann es danach nurnoch unkontrolliert anwenden (maximal 5 Posts). Auch hat dieser die Beschränkung, dass sich das Jūin automatisch ausbreitet, je nach Emotionswandel. Jemand der das Jūin perfekt beherrscht kann es aktivieren und deaktivieren wie er möchte und kann es maximal 6 Posts lang aufrecht erhalten (Insgesamt Zeit). Nach diesen 5 Posts geht er dann in die Stufe 2 des Jūins.
      Ezio Kaguya beherrscht diese Stufe perfekt.

      Stufe 2:
      In der zweiten Stufe vom Erd Jūin wird das Aussehen vom Kekkei Genkai beeinträchtigt und so auch dessen Fähigkeit (siehe Kimimaro).
      Nun ist Ezios Haut durch seine Knochen so hart, das er in der Lage ist, jeglichen Ninjutsus auf der Stärke eines B-Rang Jutsus stand zu halten ohne Schaden davon zu nehmen. Taijutsus bis zu einem Stärkewert von 7 richten keinen Schaden an und von einem Stärkewert von 8 bis 9 richten diese nur 50% Schaden an. Ab einem Stärkewert von 10 bleibt es so wie es ist.
      Bei dieser Stufe erhöht sich die Geschwindigkeit und Kraft des Anwenders um 200%. Auch erhählt er einen Chakraboost von 100% und seine Taijutsus werden um 100% verstärkt (Stärke, Geschwindigkeit und Effektivität).
      Nun hat Ezio auch einen Schwanz, mit welchem er angreifen kann. Die Stärke von dem Schwanz ist die vom Normalwert aus um 250% erhöht.
      Der größte Nachteil von dieser Stufe ist, dass es sich vom Chakra des Anwenders ernährt. Anfangs erhält man zwar einen Chakraboost, danach hat man aber wesentlich weniger Chakra als bei der Aktivierung. Nach der kompletten Ausnutzung an Zeit verliert der Anwender 75% von seinem maximalen Chakragehalt.
      Für einen unerfahrenen Nutzer ist es unmöglich die 2. Stufe ohne Training zu erreichen. Ein erfahrener Nutzer kann es maximal 1 Post kontrolliert anwenden und 1 Post lang unkontrolliert. Jemand der das Erd Jūin in der Stufe 2 perfekt beherrscht kann es maximal 3 Posts lang anwenden. Diese Stufe kann er auch aktivieren und deaktivieren wie er möchte und kann aus der Stufe 1 auch Teilverwandlungen durchführen. So ist es möglich nur einen Flügel zum abwehren zu nutzen. Juuin-Aussehen
      Ezio Kaguya beherrscht diese Stufe perfekt.



Bild

      [] Chakranatur:




      [] Stärken: Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf | Kenjutsu Fernkampf | Geschwindigkeit | Ausdauer | Ninjutsu | Anwesenheit vertuschen

        Taijutsu & Kenjutsu Nahkampf & Kenjutsu Fernkampf (10)
        Die Meisterung des Nahkampfes. Kaum einer kann ihn im Nahkampf übertreffen, Gegner mit einem niedrigeren Niveau fällt es schwer lange gegen Gegner auf der Meisterung dieses Gebiets standzuhalten. Man weiß alles über die Anwendungsweise von tödlichen Waffen, kann mit jeder Art von Waffen umgehen und verwendet dabei seinen eigenen Körper als Todbringer. Ebenso ist das Wissen der verschiedensten Kampfstilen und Taijutsus bzw. Kenjutsus vorhanden, sodass man bereits sehr früh im Vornherein erkennen kann, um welche Techniken es sich handelt, egal welchen Ranges.

        Geschwindigkeit (8)
        Mit diesen Wert hat der Shinobi fast die Grenze erreicht, die ein Mensch mit normalen Mitteln erreichen kann. Unheimliche Geschwindigkeit steckt hinter den körperlichen Angriffen, denen nur schwer auszuweichen ist. Es bereitet oftmals Probleme einen solchen Shinobi zu treffen.

        Ausdauer (10)
        Das Maximum an Ausdauer und Masse an Chakra, die ein Mensch normal erreichen kann. Jahrelange Grenzüberschreitung führen zu solch einem legendären Niveau. Der Chakrapool scheint für einige Feinde unendlich, doch begrenzt sich dieser auch auf 12x Sehr Hoch. Ebenso kann man nun Kämpfe auf unbegrenzte Zeit beschreiten, solange sich der Aufwand an Techniken in Betracht gezogen wird. Auch kann der Shinobi mit diesen Maximalwert sogar tödliche Angriffe überleben und steckt im Normalfall auch mehr ein.

        Ninjutsu (10)
        Die Meisterung aller Dinge. Sei es in der Elementarlehre, normalen Ninpou-Künsten und auch in der Formmanipulation. Man besitzt ein nicht zu überbietendes Wissen und kann allein anhand der Fingerzeichen ein Jutsu im Vornherein erkennen. Ebenso ist man fähig ein drittes Element zu erlernen und die Kunst des einhändigen Fingerzeichenformens zu erkennen.

        Anwesenheit vertuschen
        Nun muss lediglich nur noch die Fähigkeit der Anwesenheit vertuschen des Hokagen erwähnt werden. Seine Fähigkeit in diesem Bereich ist so beachtend, dass er in der Lage ist sich so perfekt zu tarnen, sodass man ihn garnicht erkennen, beziehungsweise finden kann. Er kann sein Chakra perfekt unterdrücken, er kann sich perfekt leise fortbewegen und er kann sich so gut verstecken, dass es mit einem normalen Auge nicht mehr zu sehen ist. Somit bräuchte man eine besondere Fähigkeit um ihn zu finden, sobald er anfängt sich zu tarnen.


      [] Schwächen: Genjutsu anwenden | Genjutsu erkennen | Chakrakontrolle | Stärke | Gifte

        Genjutsu anwenden & Genjutsu erkennen (0)
        Ezio ist weder in der Lage Genjutsu anzuwenden, noch zu erkennen.

        Chakrakontrolle (4)
        Mittlerweile ist der Shinobi in der Lage Genjutsu bis zum C-Rang aufzulösen. Seine Chakrakosten werden nur noch um ein 1/6 erhöht.

        Stärke (4)
        Mit diesen Wert ist der Shinobi in der Lage etwas schwerere Zweihandwaffen zu führen. Mit solchen Waffen besitzt der Shinobi kaum Probleme. Außerdem kann er mit mehr Wucht austeilen.

        Giftanfälligkeit
        Durch diese Schwäche besitzt man eine hohe Giftanfälligkeit. Die Stärke von Giften werden dadurch verdoppelt. So wird die Stärke von E-Rang Giften auf das Niveau von D-Rang Giften angehoben. Das Selbe gilt auch für die jeweiligen Ränge darüber ( D-Rang auf C-Rang, C-Rang auf B-Rang, B-Rang auf A-Rang, A-Rang auf S-Rang und eine sofortige Kampfunfähigkeit bei S-Rang Giften).


      [] Ausrüstung:












      Kamasonojama
      Name: Kamasonojama
      Gewicht: 3000 Gramm
      Art: Ogama (dt. Sense)
      Länge:
      Stablänge: ca. 190 Centimeter
      Klingenlänge: ca. 200 Centimeter
      Material: Spezielles Material (Siehe Beschreibung)
      Beschreibung: Eine Sense ist eine Waffe, welche man auf mittleren Distanzen wählt. Der Stab von Kamasonojama wurde aus einen besonderen Material hergestellt, welches eine große Ähnlichkeit mit Stahl hat. Dennoch wurde dieser aus einem Meteoritengestein hergestellt, indem dieser geschmolzen wurde, zu der Form gegossen wurde und noch mit einer speziellen Wasser, Strom und Hitzeabweisenden Legierung überzogen wurde. Die Klinge der Sense wurde genau wie der Stab aus einem Meteoriten hergestellt, doch gibt es hierbei eine Besonderheit. Es war kein normaler Meteorit wie man ihn kennt, nein, es war ein Meteorit, welcher das Aussehen eines Edelsteins hat und noch um einiges widerstandsfähiger ist als der Stab, ansonsten aber keine weitere Besonderheit gibt. Hinzu kommt noch, dass die komplette Waffe mit einer speziellen Art von Chakra hergestellt wurde, wodurch die Sense ihre besondere Fähigkeit bekommen hat, welche unter „Besonderheit“ genauer beschrieben wird. Die Klinge der Sense an sich hat 2 verschiedene Bauarten. Diese 2 verschiedenen Arten kann man mit der Hilfe eines Einsatzes von geringen Chakra auswählen und verwenden. Zum einen gibt es die normale Klingenart einer Sense, welche sehr scharfe und einheitliche Schnitte und Wunden verursachen kann und sogar mühelos ganze Gliedmaßen abtrennen kann. Die zweite Art der Klinge ist schon anders aufgebaut. Diese gleicht sehr stark einer Säge und ist nicht in der Lage direkt zu schneiden, sondern zu zerfleischen. Die vielen kleinen Wiederhaken an der Klinge werden in das zu zerschneidene Material geführt und reißen es dann regelrecht auf, wenn man die dazu passenden Bewegungen mit der Sense durchführt.
      Besonderheit: Kamasonojama ist eine besondere Waffe, welche sich an seinen Träger anpasst. Eine der Besonderheiten ist, dass die Sense ihren eigenen Willen hat. Dieser lässt sicht nicht dadurch bemerkbar machen, dass sie sich von selbst steuert oder ähnliche Dinge, sondern dass sie ihren Träger selber bestimmt. Sollte also jemand anderes als der rechtmäßige Träger diese Waffe berühren, so schießen aus dem Stab mehrere Stacheln heraus, welche die Hand des nicht rechtmäßigen Trägers durchbohren. Sollte allerdings der richtige Träger die Waffe in der Hand halten, so passiert all das nicht und die Sense kann so genutzt werden, wofür diese eigentlich gedacht ist. Zum einen kann sie wie es typisch für eine Waffe ist als normale Sense fungieren und zum anderen hat sie noch eine sehr spezifische Fähigkeit, welche die Waffe erst richtig zur Geltung kommen lässt. Kamasonojama reagiert auf unterschiedliche Arten von Chakra. Die Sense erkennt diese Arten und passt sich dieser schlagartig an, damit sie auf diese charakteristisch reagieren kann. Ist dies geschehen, so kommt man zum eigentlichen Effekt. Kamasonojama ist nämlich in der Lage diese verschiedenen Arten von Chakra zu manipulieren. Es kann das Chakrasystem des Organismus stören, unterbrechen und wiederherstellen. All diese Effekte, werden als Jutsus geschrieben und werden dort genauer erläutert. Erfundener Gegenstand


Bild

      [] Chakra: 4
      [] Stärke: 4
      [] Geschwindigkeit: 8
      [] Ausdauer: 10
      [] Ninjutsu: 10
      [] Genjutsu: 0
      [] Taijutsu: 10


Bild
Anzahl der Jutsus: E-Rang: 10 | D-Rang: 15 | C-Rang: 23 | B-Rang: 13 | A-Rang: 10 | S-Rang: 3

Spoiler für Jutsuliste:
Ninjutsu

Rang E













Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]


Rang D













Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Sansan ("Donnerfreisetzung: Technik des Blendens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu benötigt der Anwender keine Fingerzeichen. Er streckt hierbei seinen Finger aus, und am Ende des Fingers entsteht eine kleine Blitzkugel, die jeden der hineinblickt blendet. Dadurch kann jeder, der hineinsieht für 1 Post lang deutlich schlechter sehen, es sei denn er hat ein Doujutsu aktiviert.




Rang C



















Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raii ("Donnerfreisetzung: Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nimmt der Anwender beide Hände zurück, und sammelt Raitonchakra zwischen ihnen, in Form einer Kugel. Sobald er genug Chakra gesammelt hat, schleudert er die Kugel weg, indem er eine Hand nach vorne stößt. Weil keine komprimierende Kraft mehr vorhanden ist, verwandelt sich die Kugel in einen Blitz, welcher mit einer Geschwindigkeit von 5 nach vorne fliegt. Wenn der Gegner von diesem Blitz getroffen wird so erleidert er leichte Verbrennungen an der getroffenen Stelle und im Umkreis von 5 Centimetern, und ist dort für 1 Post lang schwerer in der Lage die betroffene Region zu bewegen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raikusari no Jutsu ("Technik der Donnerkette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft bei diesem Jutsu eine Kette, aus Raitonchakra in seiner Hand, die eine maximale Länge von 2 Metern haben kann. Die Eigenschaften der Kette sind ähnlich der einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner von der Kette getroffen wird, erhält er einen geringen Schock und ähnliche Trefferauswirkungen wie von einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner gefesslt wird, dann wird der Gegner in jedem Post geschockt, indem er festgehalten wird.


Rang B



Selbsterfunden
Name: Raiton: Hakkotsu Arate ("Blitzfreisetzung: Knochenverstärkung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Kaguya Clan
Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender seine Raiton-Chakra. Dieses Chakra wird in die Knochen geleitet, um Offensive, als auch Defensive zu verstärken. Sollte jemand in Berührung mit den Raiton-verstärkten Knochen kommen, erhält dieser mittelschwere Verbrennungen und eine mittelstarke Paralyse.


Rang A






Rang S



Selbsterfunden
Name: O Kotsu I Dō ("Knochenfortbewegung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel-Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Sawaribi no Mai, Kaguya Clan
Beschreibung: Dies ist eine Technik des Kaguya-Clan, welche zur schnellen Fortbewegung nutzt. Hier muss der Anwender seine Hand auf dem Boden legen, um dies überhaupt durch zu führen. Die Moleküle im Boden werden so verändert, dass sie sich zu Knochen zusammen setzen. Nun beginnt die Zeit der Konzentration. Erst muss er mit dem Knochen verschmelzen, welcher sich nun im Boden gebildet hat und muss sich weiterhin darauf konzentrieren seinen Weg mit Knochen zu übersähen. Das bedeutet soviel, wie dass er den kompletten Weg, welchen er reisen will mit einem sehr langen Knochen übersäht. Dadurch ist der Anwender nun in der Lage innerhalb von kurzer Zeit weite Strecken hinter sich zu bringen, wobei man bedenken muss, dass der Chakraverbrauch bei erhöhter Distanz auch höher wird. Diese Technik ist nicht für den Kampf verwendbar und kann höchstens zur Flucht benutzt werden.

Selbsterfunden
Name: O Kotsu Sh Chū Katame ("Knochensäulenverteidigung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Sawaribi no Mai, Kaguya Clan
Beschreibung: Dies ist eine Technik des Kaguya-Clan, welche zur Verteidigung dient. Durch diese Technik ist der Anwender in der Lage einen großen Knochen aus dem Boden heraus schießen zulassen, was direkt unter ihm passiert. Dieser Knochen ist 3 Meter hoch, hat einen Durchmesser von 1,5 Meter. Dabei ist zu beachten, dass er sich dabei nicht selbst verletzt, weil er sofort mit dem Knochen verschmilzt. Nun sieht es so aus, als wenn an dem Platz, an dem dies geschah nur noch ein Knochen steht. Wobei der Anwender ebenfalls dort steht, nur man kann ihn nicht sehen, weil er „der Knochen ist“. Nun ist er in der Lage jegliche Ninjutsus und Taijusu bis zum S-Rang abzuwehren. Diese Jutsu werden beim Aufprall mit dem Knochen annuliert. Allerdings muss man bedenken, dass Ezio nur 1 Post mit dem Knochen verschmelzen kann.



Taijutsu

Rang E





Selbsterfunden
Name: Kōbō odori
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 1, Kaguya Clan
Beschreibung: Dies ist kein Jutsu sondern ein Kampfstil. Dieser Kampfstil sieht aus wie ein Tanz. Es sind elegante und flüssige Bewegungen. Dieser Kampfstil ist schwer einschätzbar und es ist schwer die bewegungen hervorzusehen. Auch ist der Anwender mit diesem Kampfstil in der Lage Angriffe von verschiedenen Seiten zu blocken oder Gegner, welche sich auf verschiedenen Seiten befinden gleichzeitig anzugreifen.


Rang D












Rang C















Selbsterfunden
Name: Supaiku Shūzu ("Spikes")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Kaguya Clan
Beschreibung: Bei dieser Technik werden an den Fußsohlen spitze Knochen herauswachsen gelassen. Diese Knochen sind um einiges härter als Stahl und könnten somit nicht einfach zerstört werden. Nun kann man ohne Probleme auf rutschigen Böden oder ähnliches laufen, da sich die spitzen Knochen dort leicht fest setzen. Tritt man den Gegner nun, so erleidet der Gegner zusätzlichen leichten Schaden durch den spitzen Knochen an den Fußsohlen.

Selbsterfunden
Name: Supaiku Shūzu Dangan ("Spikegeschoss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Kaguya Clan
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Mischung aus „Teshi Sendan ("Durchbohrende Zehnfingergeschosse")“ und „Supaiku Shūzu [„Spikes“]“. Hier werden die Knochen, welche aus dem Fuß heraus gewachsen sind abgeschossen. Die Knochengeschosse sind genauso schnell wie die „Teshi Sendan ("Durchbohrende Zehnfingergeschosse")“. Somit kann der Anwender den Gegner von weitem angreifen oder sogar von nahem. Wenn man nach dem Gegner tritt und dann dieses Jutsu benutzt, schießen die Knochen heraus und und fügen dem Gegner leichte Schäden zu, sofern er es nicht schafft rechtzeitig auszuweichen.

Selbsterfunden
Name: Hakkotsu Shinsō ("Knochenspeer")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Kaguya Clan
Beschreibung: Bei dieser Technik streckt der Anwender seine Arme in die Richtung des Gegners aus. Sobald er dies getan hat schießen 2 Knochenspeere heraus, welche in etwa 1 Meter lang sind. Die Geschwindigkeit ist so hoch wie die von „Teshi Sendan ("Durchbohrende Zehnfingergeschosse")“ und die Durchschlagskraft ist höher, da dies größere Geschosse sind. Wird der Gegner von diesen Knochenspeeren getroffen, so wird dieser durchbohrt.

Selbsterfunden
Name: Kshizashi Hana ("Durchbohrende Nase")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Kaguya Clan
Beschreibung: Diese Technik funktioniert so ähnlich wie „Teshi Sendan ("Durchbohrende Zehnfingergeschosse")“. Nur werden hier nicht die Fingerspitzen abgeschossen, sondern die Nasenspitze. Die Geschwindigkeit ist so hoch wie die von den Fingergeschossen und die Genauigkeit ist besser, dar sich die Nase genau zwischen den beiden Augen befindet und somit im perfekten Blickwinkel ist. Da die Nasenspitze sofort nachwächst, kann der Anwender diese beliebig oft abschießen. Sollte der Gegner getroffen werden, erleidet er leichte Schäden.

Selbsterfunden
Name: O Kotsu Katchū ("Knochenwaffe")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Kaguya Clan
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage Waffen aus seinem Körper in Form von Knochen heraus zu ziehen. Beispiele wären Kunais, Schwerter, Peitschen etc. Diese Waffen sind um einiges härter als Stahl und können es so mit Leichtigkeit mit den meisten anderen Waffen aufnehmen.


Rang B















Selbsterfunden
Name: Kshizashi Hana ("Durchbohrende Nase")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Kaguya Clan
Beschreibung: Diese Technik ist eine Weiterbildung von "Teshi Sendan ("Durchbohrende Zehnfingergeschosse")". Hier werden nicht nur die Fingerkuppen abgeschossen, sondern die Knochen von allen Bereichen des Körpers. Dabei ist zu beachten das die Knochen mit der gleichen Geschwindigkeit fliegen, wie bei der vor Version des Jutsus. Somit ist der Anwender in der Lage, wenn er umzingelt wurde, das er alle Feinde angreifen kann und gegebenenfalls auch ausschalten kann. Die Knochen werden um den Anwender herum gleichzeitig abgeschossen, somit ist das auch eine perfekte Technik um Gegner von sich fern zu halten. Sollte der Gegner getroffen werden, erleidet dieser mittlere Schäden.

Selbsterfunden
Name: Karada Hakkotsu Shotto ("Körperknochenschuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Kaguya Clan
Beschreibung: Diese Technik ist eine Weiterbildung von "Teshi Sendan ("Durchbohrende Zehnfingergeschosse")". Hier werden nicht nur die Fingerkuppen abgeschossen, sondern die Knochen von allen Bereichen des Körpers. Dabei ist zu beachten das die Knochen mit der gleichen Geschwindigkeit fliegen, wie bei der vor Version des Jutsus. Somit ist der Anwender in der Lage, wenn er umzingelt wurde, das er alle Feinde angreifen kann. Die Knochen werden um den Anwender herum gleichzeitig abgeschossen, somit ist das auch eine perfekte Technik um Gegner von sich fern zu halten. Sollte der Gegner getroffen werden, erleidet dieser mittlere Schäden.

Selbsterfunden
Name: Kshi O Kotsu Hashira ("Knochensäule")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Kaguya Clan
Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender seine Hand auf den Boden legen. Ohne das er dies tut, kann das Jutsu nicht angewendet werden. Daraufhin kann der Anwender, durch seine speziellen Fähigkeiten des Kaguya Clans eine spitze Säule aus den Boden schießen lassen. Die spitze Säule hat einen Durchmesser von 4 Meter und schießt mit einer hohen Geschwindigkeit hoch. Die einzige Möglichkeit zu bemerken, das so eine Knochensäule heraus schießt, ist, das an der Stelle an welcher diese hochschießt die Erde leicht anfängt sich nach oben zu drücken. Einem sehr aufmerksamen Shinobi ist es möglich die Vibrationen zu spüren.

Selbsterfunden
Name: O Kotsu Seri・mochi ("Knochenbogen")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Kaguya Clan
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender in seiner Hand einen Knochenbogen entstehen. Daraufhin ist er in der Lage seine Unterarmknochen ab zu schießen (Geschwindigkeit 7). An dem Bogen befindet sich ein kleines Loch, wodurch der Anwender zielen kann. Sobald der Anwender sein Ziel sieht, kann er einen Knochen von seinem Unterarm entweder sofort rauschießen oder mit dem Bogen, welcher eine Knochensehne zum spannen hat die Geschwindigkeit des Knochens, welcher abgeschossen wird nochmals erhöhen und so versuchen den Gegner damit auf zu spießen. Dabei ist zu beachten, das wenn man den Knochen nicht an der Bogensehne spannt, ist er so schnell wie ein normaler Pfeilschuss. Wenn man allerdings den Knochen abschießt, nachdem man ihn an der Bogensehne gespannt hat, so ist seine Geschwindigkeit 9.


Rang A















Selbsterfunden
Name: Ura Uchi Shita Karada Hakkotsu Shotto ("Verstärkter Körperknochenschuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: - (ggf. Raiton)
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Taijutsu 7, Kaguya Clan
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Weiterführung von "Karada Hak・kotsu Shotto ["Körperknochenschuss"]". Dabei ist zu beachten, das die Knochen mit einer noch höheren Geschwindigkeit und einer noch höheren Durchschlagskraft abgeschossen werden. Auch kommt noch dazu, das die Knochen, welche abgeschossen werden mit Raiton Chakra verstärkt werden können und sie somit die Eigenschaft bekommen den Gegner verbrennungen zuzufügen und ihn zu paralysieren. Nun muss man noch bedenken, dass wenn man es schafft den Knochen auszuweichen, man aber nur knapp an ihnen vorbei kommt, das eine schwache Paralyse und Verbrennungen dennoch vorhanden sind, da das Raitonchakra die Knochen umgibt und somit auch naheliegende Dinge verbrennen und paralysieren können. Wird der Gegner von einem oder mehreren Knochen getroffen so erleidet er mittlere verbrennungen, mittelstarke Paralyse und schwere Schäden.


Rang S

---------


ANBU

Wissen
















Rang E






Rang D






Rang C














Rang B








Rang A




Rang S

---------

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Jitsukawa Kenji [Edo Tensei]

Beitragvon Jitsukawa Kenji » So 23. Okt 2011, 14:12

Bild

[align=center][table=width:525px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:325px;][] Vorname: Yutaka ("Unbekannt")

[] Nachname: Shinokishi ("Unbekannt")

[] Alter: 18 Jahre

[] Geschlecht: Männlich

[] Größe: 1,82 Meter

[] Gewicht: 75 Kilogramm

[] Geburtsort: Konohagakure

[] Rang: Jônin

[] Clan: Shinokishi Clan[/td][td=border:0px solid #cccccc;width:200px;][align=right]Bild[/align][/td][/tr][/table][/align]


Bild

      [] Charaktereigenschaften: Yutaka ist einfach vom Typ einer der gechilltesten Typen überhaupt, es gibt quasi fast gar nichts das ihn aus der Fassung bringt, immer entspannt und sich nie um einen Spruch zu Schade. Er ist ausserdem sehr tolerant, er betitelt niemanden nach seinem Aussehen, weswegen er auch in Kiri-Gakure scheinbar respektiert wird. In Konoha war es anders, weswegen er sich von dort auch zurückzog.

      [] Vorlieben: Yutaka ist ein recht entspannter Mensch, weswegen er alles mag bei dem er mal so richtig entspannen kann ohne das irgendwas wichtiges ansteht. Und zweitens dann seine große Vorliebe für jegliche Waffenarten. Da er selber ein guter Waffenkämpfer ist ist es für ihn Pflicht sich in jeglichem Zeugs auszukennen

      [] Abneigungen: Etwas was Yutaka abgrundtief hasst sind Leute die das Wort Toleranz einfach nicht kennen, bei denen ist seiner Meinung irgendwas nicht ganz richtig im Kopf. Zum zweiten wäre dann noch ungesundes essen, er achtet sehr auf seinen recht gut bestückten Körper. Zum dritten gibt es etwas das er nicht leiden kann und das wären Kinder oder niederrangige die sich gegen höherrangige wehren wollen also im frechen Sinne.

      Besonderheiten:

      Yuugan ("Auge der Finsternis")
      Das Kekkei Genkai des Shinokishi Clans ist ein spezielles Doujutsu. Die Clan Mitglieder haben als Standartelement das Yuuton ("Finsterfreisetzung"), doch ist dieses noch spezieller bei ihnen. Es ist ihnne nicht nur möglich Finsternis durch Chakra zu erschaffen, sondern diese auch zu kontrollieren. Durch das Yuugan ist es ihnen möglich perfekt in der Dunkelheit zu sehen und auch durch Dunkelheit welche durch Chakra erschaffen wurde. Der Vorteil von diesem Doujutsu ist, dass man für sämtliche Yuuton Jutsus keine Fingerzeichen mehr benötigt und der Chakraverbauch von diesen um 1/4 verringert wird. Da das Yuugan aus dem Byakugan entstanden ist kann der Anwender die Chakrabahnen im Körper eines Menschen erkennen und auch auf einer Entfernung bis zu 500 Meter genaue Chakrapräzens wahrnehmen. Es ist ihnen auch möglich so ein bekanntes Chakra zu erahnen, oder ein spezielles Chakra. Da es den Clanmitgliedern möglich ist das Chakra im Körper zu erkennen, können sie anhand vom Schmieden von diesem erkennen, was für ein Jutsu folgen wird (Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu). Bei den Ninjutsu können sie sogar genau das Element erkennen, weshalb dies ein erheblicher Vorteil im Kampf ist. Genauso wie das Byakugan hat auch das Yuugan nur einen sehr geringen Chakraverbrauch und dies auch nur bei seiner Aktivierung. Bei der Aktivierung färbt sich das Auge des Anwenders in einem lilanen Ton, welches die Finsternis etwas wiedergibt.

      Stufe 1: Aura der Finsternis
      Dies ist die erste Stufe, welche ein Clanmitglied erreichen kann. Hierbei verändert sich das gesamte Chakra des Anwenders. Es hat einen dunklen Lilaton, welcher schon fast schwarz ist. Das Chakra strömt komplett aus dem Körper des Anwenders und umgibt diesen. Die Augen werden schlitzförmig und erhalten einen dunkleren Ton als sie es zuvor hatten. Die Chakrakontrolle und Geschwindigkeit des Anwenders wird um 100% erhöht. Diese Stufe ist relativ leicht zu kontrollieren, weshalb es schon Kinder im Alter von 12 Jahren erlernen können. Wie lange diese Form haltbar ist, ist abhängig vom Ausdauerwert.
      Ausdauer 1-3: 3 Posts lang haltbar.
      Ausdauer 4-6: 4 Posts lang haltbar.
      Ausdauer 7-9: 5 Posts lang haltbar.
      Ausdauer 10: 6 Posts lang haltbar.


Bild

      [] Chakranatur:





      [] Stärken: Ninjutsu | Elementmanipulation | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf | Ausdauer | Chakrakontrolle

        Ninjutsu & Elementmanipulation (10)
        Die Meisterung aller Dinge. Sei es in der Elementarlehre, normalen Ninpou-Künsten und auch in der Formmanipulation. Man besitzt ein nicht zu überbietendes Wissen und kann allein anhand der Fingerzeichen ein Jutsu im Vornherein erkennen. Ebenso ist man fähig ein drittes Element zu erlernen und die Kunst des einhändigen Fingerzeichenformens zu erkennen.

        Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf (7)
        Nun ist man auf einem hohen Niveau angelangt, der meist nur von Jounin erreicht wird. Man ist in der Lage Jutsus des A-Ranges zu wirken. Ebenso ist das Wissen um die Waffenkunde und des Körpers als Waffe gestiegen und man weiß dies im Kampf einzusetzen.

        Ausdauer (7)
        Eine Stufe an Ausdauer, die meist nur Jounin oder sehr erfahrene und fähige Chuunin erreichen können und dies nach einer gewissen Dienstlänge. Mehrere Manöver und komplexe Bewegungen lassen die Ausdauer nur schwer erschöpfen. Der Chakrapool umfasst nun eine Menge von 6x Sehr Hoch.

        Chakrakontrolle (8)
        Endlich ist es möglich Genjutsu des S-Rang aufzulösen. Somit also Genjutsu jeden Ranges. Der Chakraverbrauch wird zudem um 1/4 reduziert.


      [] Schwächen: Genjutsu anwenden | Genjutsu erkennen | Kenjutsu Fernkampf | Stärke

        Genjutsu anwenden & Genjutsu erkennen (0)
        Yutaka ist weder in der Lage Genjutsu anzuwenden, noch zu erkennen.

        Stärke (3)
        Yutaka ist nicht der gerade der Stärkste. Jedoch reicht die Stärke aus, um ohne Probleme leichtere Waffen führen zu können.

        Kenjutsu Fernkampf
        Yutaka ist nicht der Beste im Waffen-Fernkampf. Er kann gröbere Ziele zwar treffen, doch vor allem auf weite Entfernungen zeigt sich diese Schwäche.


      [] Ausrüstung:





      Schulterschutz
      Diese aus festen Leder hergestellten Schulterschützer ist sehr stabil. Innerhalb der einzelnen Lederschichten befindet sich jeweils eine Platte aus weichen flexiblen Metall. Yutaka benutzt diesen Schutz oft zum abwehren von Schwertkampfangriffen innerhalb eines Nahkampfes, da man damit auch scharfe Waffe blocken oder auch die Wirkung von Faustschlägen um 25% abmindern kann. Erfundener Gegenstand

      Buster Sword
      Dies ist Yutaka's besonderes Schwert. Es besteht aus einem recht leichtem chakraleitendem beinahe unzerstörbarem Metall. Seine Stärke reicht gerade so aus um das Schwert einhändig zu führen, jedoch hat das Schwert eine besondere Fähigkeit, es erkennt seinen Anwender an dem Dämonenblut,jeder normale Shinobi ohne Dämonenblut in sich der es anfässt dem werden augenblicklich Stacheln durch die Hände gejagt. Dies äußert in Form von schweren Schäden. Yutaka hatte es geschenkt bekommen als er gerade Chûnin geworden war. Erfundener Gegenstand

      Shinokishi-Schriftrolle
      Enthält sämtliche ClanhidenErfundener Gegenstand

      Yasuo-Schriftrolle
      Enthält sämtliche Jutsus von seinem Idol, Yasuo Miyazaki, dieser verfasste alle seine Techniken extra für Yutaka in einer Schriftrolle. Erfundener Gegenstand


Bild

      [] Chakra: 8
      [] Stärke: 3
      [] Geschwindigkeit: 5
      [] Ausdauer: 7
      [] Ninjutsu: 10
      [] Genjutsu: 0
      [] Taijutsu: 7


Bild
      Anzahl der Jutsus: E-Rang: 8 | D-Rang: 15 | C-Rang: 20 | B-Rang: 6 | A-Rang: 3 | S-Rang: 1

Spoiler für Jutsuliste:
Ninjutsu

Rang E









Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Hakka Suru ("Feuerfreisetzung: Entzünden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anweder sammelt Katonchakra in seiner Handfläche und legt diese auf einen entzündbaren Stoff, daraufhin entzündet sich der brennbare Stoff.

Selbsterfunden
Name: Katon: Ondan Ka ("Feuerfreisetzung: Erwärmung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Selbst-Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering-Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik ist einzusetzen, wenn man unterkühlt o.a. ist. Durch konzentriertes Leiten von Chakra in sämtliche Körperregionen erwärmt man den Körper und schützt sich so vor Kälte etc. Auch ist diese Technik bei anderen Menschen anzuwenden, verbraucht dafür jedoch etwas mehr Chakra, was dem tatsächlichen Chakravorrat Jedoch in keinster Weise Schaden dürfte.

Name : Hiden Yuuton: Yami no engai ("Geheime Finsternisfreisetzung: Finstere Kuppel")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : E-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Im Durchmesser von 30 Metern um den Anwender herrum
Chakraverbrauch : Sehr gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 1
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei lässt er um sich herrum einen Nebel aus Yuuton Chakra entstehen, welcher im Durchmesser von 30 Metern um den Anwender herrum sich ausbreitet (Etwas schwächer als beim Kirigakure no Jutsu). Dadurch wird die Sicht des Gegners etwas beschränkt und der Anwender kann so effektiver angreifen. Die finstere Kuppel bewegt sich mit dem Anwender mit, ist dafür aber nur 3 Posts lang haltbar.


Rang D









Selbsterfunden
Name: Mata no Soyo
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Diese Technik ist eng mit dem „Baumlauf“ und dem „Wasserlauf“ verwandt, wurde jedoch für die Anwendung auf ebenem Gelände entwickelt. Durch Konzentration von Chakra in den Fußsohlen entsteht unter den Füßen des Anwenders eine Art Luftkissen, die dem Anwender auf unterschiedlichste Weise dienen kann. Mithilfe des Mata no Soyo ist es zum Beispiel möglich, sich ohne Spuren oder Geräusche zu verursachen fortzubewegen, oder einfach „bequemer“ über steinigen Boden zu laufen.





Name : Hiden Yuuton: Yami no Gaihi ("Geheime Finsternisfreisetzung: Hülle der Dunkelheit")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei lässt der Anwender aus seinem Körper Yuuton Chakra strömen, welche ihn mit einer dünnen Chakrahülle umgibt. Durch diese Chakrahülle wird der Anwender von Taijutsu und Ninjutsus bis zum D-Rang geschützt und kann diese somit abwehren.

Name : Hiden Yuuton: Oyuukyū no Jutsu ("Geheime Finsternisfreisetzung: Kunst der kleinen Finsterniskugel")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Sehr gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 2
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei lässt der Anwender in einer Hand eine Finsterniskugel entstehen, welche er nun auf den Gegner schleudern kann. Die Finsterniskugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3 auf den Gegner zu und bei einem Treffer absorbiert es eine geringe Menge an Chakra von dem Gegner.


Rang C

















Name : Hiden Yuuton: Kakuidori no Yami ("Geheime Finsternisfreisetzung: Fledermäuse der Finsternis")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Selbst - nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan, bei welchem der Anwender Yuuton Chakra aus seinem Körper ausstößt. So wird er von der Finsternis förmlich umgeben, welche sich in viele kleine Finsterniskugeln verwandeln. Diese Kugel formen sich nun zu runden Fledermäusen, welche den Anwender beschützen. Jeder, der ihm zu Nahe kommt, wird von einem Schwarm Fledermäuse angegriffen und gebissen.

Name : Hiden Yuuton: Anori no Jutsu ("Geheime Finsternisfreisetzung: Kunst der schwarzen Box")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Gering - mittel
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Kakuidori noYami ("Geheime Finsternisfreisetzung: Fledermäuse der Finsternis"), Ninjutsu 4, Chakra 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei setzt der Anwender zuerst das Hiden Yuuton: Kakuidori noYami ein, um mit den Fledermäusen den Gegner zu umkreisen. Danach formen sie sich zu einem Würfel, in welchem der Gegner nun gefangen und schutzlos ist. Für den Anwender ist dieser Würfel formbar, weshalb er auch den Gegner zerquetschen kann. Dies fühlt sich so an, als würde man gezwickt werden. Durch diesen Effekt wird dem Gegner Chakra absorbiert im mittleren - hohen Bereich. Andere Schäden bekommt der Gegner dadurch nicht.

Name : Hiden Yuuton: Gōyuukyū no Jutsu ("Geheime Finsternisfreisetzung: Kunst der mächtigen Finsterniskugel")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : C-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Gering - mittel
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Oyuukyū no Jutsu ("Geheime Finsternisfreisetzung: Kunst der kleinen Finsterniskugel"), Ninjutsu 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan und eine erweiterte Version vom Hiden Yuuton: Oyuukyū no Jutsu. Hierbei sammelt er nur noch mehr Yuuton Chakra in seiner Hand und schleudert diese auf seinen Gegner. Die Finsterniskugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu. Die Auswirkungen des Jutsus sind abhängig vom Chakraverbrauch des Anwenders.
Geringer Chakraverbrauch = Mittlere Chakramenge wird absorbiert.
Mittlerer Chakraverbrauch = Hohe Chakramenge wird absorbiert.

Name : Hiden Yuuton: Yuugan no Jutsu ("Geheime Finsternisfreisetzung: Kunst der mächtigen Finsternispistolen")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei visiert der Anwender mit seinen Fingerspitzen seinen Gegner an und scheißt aus diesen viele kleine Finsterniskugeln. Bei einem Treffer von diesen werden seine inneren Organe leicht beschädigt und eine sehr geringe Menge an Chakra absorbiert. Die Kugeln fliegen mit einer Geschwindigkeit von 5 fort.

Name : Hiden Yuuton: Yuukanmon ("Geheime Finsternisfreisetzung: Finstere Barriere")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Selbst - nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Yami no Gaihi ("Geheime Finsternisfreisetzung: Hülle der Dunkelheit"), Ninjutsu 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan und eine erweiterte Version vom Hiden Yuuton: Yami no Gaihi. Hierbei richtet der Anwender nur eine Hand zum Angriff des Gegners und lässt ein Schild aus Yuuton Chakra entstehen, mit welchem er den Angriff abblockt. Dies geht maximal bis zu C-Rang Taijutsus und Ninjutsus.

Name : Hiden Yuuton: Yami no kaisansuru ("Geheime Finsternisfreisetzung: Auflösen in Finsternis")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Sollte der Anwender von einem gegnerischen Ninjutsu angegriffen werden, dann kann er sich mit Hilfe von diesem Jutsu in Finsternis auflösen und irgendwo wieder zusammenfügen (innerhalb des selben Posts). Dabei ist zu beachten, dass sich der Anwender mindestens 5 Meter vom Gegner entfernt wieder zusammensetzen muss. Dies ist im Kampf maximal 3 mal anwendbar und funktioniert nicht bei S-Rang Jutsus.


Rang B







Selbsterfunden
Name: Yuuton: Yami Bunshin no Jutsu ("Finsterfreisetzung: Technik des finsteren Doppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Yuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Yūton Chakra. Dieser Doppelgänger besitzt soviel Chakra, wie der Anwender für dessen Erstellung verwendet hat. Ebenso kann er die gleichen Elemente anwenden, wie der Anwender selbst. Die Spezialeigenschaft solcher Yuuton-Doppelgänger ist, dass der Doppelgänger, bei Zerstörung, eine dunkle Explosion (3 Meter Radius) entstehen lässt. Diese richtet keine Schäden an, jedoch entzieht sie allen Personen, die innerhalb dieser Explosion sind, die Chakra des Erstellungsaufwands des Bunshin.

Name : Hiden Yuuton: Sho Yuukanmon ("Geheime Finsternisfreisetzung: Super-Finsternisbarriere")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : B-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Mittel (Hoch für größere Areale)
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Yami no Gaihi ("Geheime Finsternisfreisetzung: Hülle der Dunkelheit"), Hiden Yuuton: Yuukanmon ("Geheime Finsternisfreisetzung: Finsternisbarriere"), Ninjutsu 5
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei erschafft der Anwender ein Schutzschild aus Yuuton Chakra komplett um sich, wodurch er Taijutsus und Ninjutsus auf den B-Rang abwehren kann. Man kann mit dieser Barriere auch größere Areale in Schutz nehmen. Das Yuuton Chakra kann man auch danach für weitere Jutsus anwenden.


Rang A

Selbsterfunden
Name: Katon: Shichi Tsume no Karyuu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Nach den erforderlichen Handseals schießt ein gewaltiger Feuerstrahl auf den Gegner zu, der sich etwa fünf Meter vor diesem in sieben einzelne, kleinere Strahlen aufteilt. Diese sind bedingt manövrierfähig und verbrennen bei einem Treffer innerhalb Sekunden die oberste Hautschicht und das darunter liegende Fleisch, weshalb diese Technik sehr gefährlich für das Opfer ist. Die Geschosse bewegen sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 7 fort.

Name : Hiden Yuuton: Yuuken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Finsterfaust")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : A-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Hoch - sehr hoch
Voraussetzungen : Ninjutsu 7
Beschreibung : Dies ist ein spezielles Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei lädt der Anwender eine Faust von sich mit einer hohen Menge an Yuuton Chakra auf. Nun schlägt er in die Richtung seines Gegners und lässt das Yuuton Chakra frei. Dadurch schießt er einen Finsternisstrahl auf seinen Gegner, welcher nur mit einer Geschwindigkeit von 8 auf dem Gegner zufliegt. Dieser Finsternisstrahl könnte locker ein Haus zerstören und bei einem Treffer von diesem erleidet der Gegner schwere Schäden und ihm wird ein mittlerer Chakraverbrauch absorbiert.


Rang S

Name : Hiden Yuuton: Daburuotoku ("Geheime Finsternisfreisetzung: Doppelmann")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : S-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen : Ninjutsu 10, Chakra 8
Beschreibung : Dies ist ein spezielles Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei erschafft der Anwender aus dem Yuuton Chakra einen Doppelgänger von sich und lässt diesen an seiner stelle kämpfen. Der Doppelgänger kann alle Jutsus, welche auch der Anwender beherrscht, allerdings kann der Doppelgänger nur die Yuuton Jutsus anwenden. Da der Doppelgänger aus Finsternis besteht setzt er sich nach jedem Treffer immer wieder zusammen, was es schwierig macht ihn zu besiegen. Außerdem kann der Anwender mit seinem Doppelgänger stets die Plätze tauschen, was ihn so förmlich unantastbar macht. Der Nachteil dabei ist, dass der Anwender selber nicht mehr kämpfen kann und nur der Doppelgänger angreifen darf. Der Doppelmann hat die Selbe Ausdauer wie der Anwender und ist nur zerstörbar, wenn man das Yuuton Chakra vollkommen auslöscht vom Doppelmann.


Taijutsu

Rang E

Name : Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : E-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Sehr gering - sehr hoch
Voraussetzungen : Taijutsu 4, Chakra 4
Beschreibung : Dies ist der Kampfstil des Shinokishi Clans, welcher große Ähnlichkeit hat mit dem Kampfstil des Hyuuga Clans. Der Anwender leitet sein Yuuton Chakra in seinen Handflächen, wodurch diese von dem Chakra umgeben werden. Es ist ein lila-schwarzes Chakra, welches nun die Handflächen des Anwenders umgibt. Wenn der Anwender nun seinen Gegner angreift, dann stößt er bei einem Treffer sein Chakra in den Körper des Gegners und greift so seine Chakrabahnen an. Das Finsternis Chakra absorbiert das Chakra des Gegners und saugt es so aus dem Körper von diesem, oder es schädigt die Organe des Gegners. Die Menge welche absorbiert wird ist vom eigenen Chakraverbrauch abhängig und wird nicht dem Anwender zugesprochen.
Sehr geringer Chakraverbrauch = Geringe Chakraabsorbtion
Geringer Chakraverbrauch = Mittlere Chakraabsorbtion
Mittlerer Chakraverbrauch = Hohe Chakraabsorbtion
Hoher Chakraverbrauch = Sehr hohe Chakraabsorbtion
Sehr hoher Chakraverbrauch = Extrem hohe Chakraabsorbtion


Rang D









Name : Hiden Yuuton: Jūroku Shō ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sechzehn Handflächen")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : D-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Sehr gering - gering
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust"), Yuugan, Taijutsu 4, Chakra 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan, wofür der Anwender den Kampfstil Hiden Yuuton: Jūken beherrschen muss. Der Anwender sammelt hierbei Yuuton Chakra in seinen Handflächen und greift nun seinen Gegner mit aktivierten Yuugan an. Mit 16 Schlägen attackiert der Anwender seinen Gegner und absorbiert ihm so eine sehr geringe Menge an Chakra und schädigt dessen Organe sehr schwach.

Name : Hiden Yuuton: Jūho Ryūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanftschreitende Drachenfaust")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : D-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust"), Yuugan, Taijutsu 4, Chakra 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan, wofür der Anwender den Kampfstil Hiden Yuuton: Jūken beherrschen muss. Hierbei sammelt der Anwender Yuuton Chakra in einer Handfläche und formt dieses zu einen Drachenkopf. Der Anwender stürmt nun auf den Gegner zu und stößt die Hand gegen den Oberkörper des Gegners, wodurch das Chakra in den Körper von diesen gerät und die inneren Organe leicht schädigt und eine sehr geringe Menge an Chakra absorbiert.


Rang C









Name : Hiden Yuuton: Sanjūni Shō ("Geheime Finsternisfreisetzung: Zweiunddreißig Handflächen")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : C-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzungen : Yuugan; Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust"); Hiden Yuuton: Jūroku Shō ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sechzehn Handflächen"), Yuugan, Taijutsu 4, Chakra 5
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan und eine erweiterte Version vom Hiden Yuuton: Jūroku Shō. Der Anwender sammelt hierbei Yuuton Chakra in seinen Handflächen und greift nun seinen Gegner mit aktivierten Yuugan an. Mit 32 Schlägen attackiert der Anwender seinen Gegner und absorbiert ihm so eine geringe Menge an Chakra und schädigt dessen Organe geringfügig.

Name : Hiden Yuuton: Jūho Sōryūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanftschreitende Zwillingsdrachenfaust")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : C-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzungen : Yuugan; Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust"); Hiden Yuuton: Jūho Ryūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanftschreitende Drachenfaust"), Yuugan, Taijutsu 4, Chakra 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan und eine erweiterte Version vom Hiden Yuuton: Jūho Ryūken. Hierbei nutzt der Anwender das Hiden Yuuton: Jūken und sammelt Yuuton Chakra an seinen Handflächen, welches er an beiden Händen zu Drachenköpfen formt. Der Anwender stürmt nun auf den Gegner zu und stößt beide Hände gegen den Oberkörper des Gegners, wodurch das Chakra in den Körper von diesen gerät und die inneren Organe schädigt und eine geringe Menge an Chakra absorbiert. Durch das schädigen der inneren Organe muss der Gegner eine geringe Menge an Blut spucken und geht kurz zu Boden.


Rang B

Name : Hiden Yuuton: Rokujūyon Shō ("Geheime Finsternisfreisetzung: Vierundsechzig Handflächen")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : B-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Sanjūni Shō ("Geheime Finsternisfreisetzung: Zweiunddreißig Handflächen"), Yuugan, Taijutsu 5, Chakra 7
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan und eine erweiterte Version vom Hiden Yuuton: Sanjūni Shō. Der Anwender sammelt hierbei Yuuton Chakra in seinen Handflächen und greift nun seinen Gegner mit aktivierten Yuugan an. Mit 64 Schlägen attackiert der Anwender seinen Gegner und absorbiert ihm so eine mittlere Menge an Chakra und schädigt dessen Organe, sodass dieser Blut spucken muss und kurz zu Boden geht.


Rang A

Name : Hiden Yuuton: Hyakunijūha Shō ("Geheime Finsternisfreisetzung: Hundertachtundzwanzig Handflächen")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : A-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Hoch
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Rokujūyon Shō ("Geheime Finsternisfreisetzung: Vierundsechzig Handflächen"), Yuugan, Taijutsu 7, Chakra 8
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan und eine erweiterte Version vom Hiden Yuuton: Rokujūyon Shō. Der Anwender sammelt hierbei Yuuton Chakra in seinen Handflächen und greift nun seinen Gegner mit aktivierten Yuugan an. Mit 128 Schlägen attackiert der Anwender seinen Gegner und absorbiert ihm so eine hohe Menge an Chakra und schädigt dessen Organe schwer, sodass dieser kurzzeitig ohnmächtig zu Boden geht.


Rang S

---------

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Jitsukawa Kenji [Edo Tensei]

Beitragvon Jitsukawa Kenji » So 23. Okt 2011, 14:13

Bild

[align=center][table=width:525px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:325px;][] Vorname: Edward ("Unbekannt")

[] Nachname: Elric ("Unbekannt")

[] Alter: 22 Jahre

[] Geschlecht: Männlich

[] Größe: 1,52 Meter

[] Gewicht: 45 Kilogramm

[] Geburtsort: Risembool (Dorf nahe Kiri)

[] Rang: ANBU Captain

[] Clan: -[/td][td=border:0px solid #cccccc;width:200px;][align=right]Bild[/align][/td][/tr][/table][/align]


Bild

      [] Charaktereigenschaften: Auf den ersten Blick findet man Edward Elric wohl herb und unfreundlich. Dieser Eindruck wird oft durch seine Direktheit, die in vielen Fällen zu Tage tritt, verdeutlicht. Doch sollte man ihn besser kennen lernen, wird man einsehen, dass Ed ein fürsorglicher und hilfsbereiter Mensch ist. Doch sollte man ihn NOCH besser kennen, müsste man wissen, dass man ihn auf keinen Fall reizen sollte. Denn er ist leicht zu provozieren und geht auch oft schnell an die Decke. Vor allem bei dem Wort „klein“ wird er unglaublich aggressiv, in welchem Zusammenhang. Doch trotz kleinerer Macken ist ein gerechtigkeitsliebender Mensch. Er kann und will es nicht mit ansehen, wenn jemand ungerecht behandelt wird. In diesem Punkt ist er sehr altmodisch und klischeehaft. Edward findet, dass jeder Mensch gleich viel wert ist und jeder Mensch das Gleiche verdient.
      Den jungen Alchemist umgeben einige Geheimnisse. Fast niemand kennt seine Beweggründe, seine Vorgeschichte, seine Herkunft, die Technik, die er einsetzt. Es gibt jedoch noch weitere Adjektive, die den jungen Mann beschreiben. Wie etwa zielgerichtet. Ed hat schon seit seiner Kindheit Ziele gehabt und diese auch IMMER mehr oder weniger erfolgreich in die Tat umgesetzt. Er ist wirklich sehr zielgerichtet und würde wohl fast – FAST – alles tun, um diese in Erfüllung gehen zu lassen. Jedoch hat er auch gelernt, dass es manchmal besser ist, seine Ziele nicht so zu setzen, dass er umstehende Verwandte oder Freunde verletzt.
      Ed zeichnet sich ebenfalls durch seine Sozialität aus. Liegt jemand verletzt am Boden, hilft er ihm. Sieht er einen Bettler, kauft er ein wenig Essen und gibt diesem dem Bettler. Selbst Nuke Nin, sofern er nicht den Auftrag hat sie zu eleminieren, lässt er nicht einfach liegen, sondern kümmert sich um diese. Wie gesagt, Ed ist sehr sozial, auch wenn ihn oft auch sein kleiner Bruder dazu zwingt es zu sein.
      Aufgedreht und Hyperaktiv ist der kleine ANBU-Captain ebenfalls. Er steckt stets voller Energie. Und auch wenn ihn diese Energie an die Decke gehen lässt, so ist diese Seite Eds eine, die seine Angehörigen und Freunde an ihm lieben.
      Zum Abschluss muss noch Eds antiautoritäre Haltung erwähnt werden. Es gibt nicht viele Leute vor denen er Respekt hat, selbst unter denen die einen höheren Rang inne haben. Zum Glück gibt es nicht sonderlich viele, die einen höheren Rang bekleiden.

      [] Vorlieben: Nun gehe ich noch auf die Vorlieben des jungen ANBU-Captains ein. Eds größte Leidenschaft ist die Alchemie. Sie ist für ihn nicht nur eine Wissenschaft, sondern schon regelrecht ein Hobby. Er praktiziert Alchemie zwar vor allem im Kampf, doch kann das Wissen um diese Wissenschaft auch im Alltag gut zu gebrauchen sein. Ein weiteres Hobby sind wohl Bücher. Ed liebt das Lesen, ließt fast jede Minute seiner Freizeit. Er liest so gut wie alles. Fantasy, Krimi, aber auch Sachbücher. Vor allem Sachbücher über Alchemie. Ein eher verquertes Hobby ist wohl die Durchsetzung seiner Ziele. Eine merkwürdige Vorliebe, aber der ANBU bekommt nach der Durchsetzung immer ein gutes Gefühl, auf das er mittlerweile total „geil“ drauf ist. Auch wenn Ed gerne unter Menschen ist, braucht er doch ab und an seine Ruhe. Deswegen nimmt er sich des Öfteren eine Auszeit von dem ganzen Treiben und hockt sich mit einem guten Buch in die Ecke.

      [] Abneigungen: Eine große Sache gibt es die Ed hasst. Und das sind Leute, die ihn als KLEIN bezeichnen. Solche Menschen kann er nicht ausstehen, vor allem weil sie in diesem Punkt auch noch Recht haben.

      Die Feudalherren kann der ANBU überhaupt nicht ausstehen. Er findet sie unnötig, korrupt, selbstgefällig, arrogant und teilweise grausam. Wenn er könnte würde er die Herrschaft der Daimyou abschaffen. Dennoch arbeitet der ANBU für die Staatsregierung. Hauptsächlich jedoch nur, um seinem Ziel näher zu kommen. Des Weiteren kann der junge Edward Ungerechtigkeit nicht verstehen und tolerieren. Wo auch immer er Ungerechtigkeit sieht, will er sie ausbessern. Diese Abneigung macht ihn wohl als Nuke Nin eher unbrauchbar. Alkohol und ähnliche körperschädigende Drogen. Er verachtet alles, was das Leben auf dem Planeten zerstört, denn er findet, dass die unantastbare Schönheit der Erde durch nichts angerührt werden darf. Und auch wenn er die Natur verehrt, so glaubt er an keinen Gott. Eine weitere seiner Abneigungen. Er findet, dass die Menschen an Gott glauben hat keinen Sinn, sondern ist unnötiger Zeitvertreib, der vielen schadet.

      [] Besonderheiten:

      Alchemie für Dummies:

      "Alchemy is the science of understanding the structure of matter, breaking it down, and reconstructing it as something else. It can even make gold from lead. But Alchemy is a science and so it must follow the natural law. To create, something of equal value must be lost. That is the principle of Equivalent Exchange." --Edward Elric

      Einführung in die Alchemie:
      Alchemie ist einfach gesagt eine Wissenschaft. Die Wissenschaft um die Beschaffenheit der Dinge, ihre Bestandteile, ihre Zusammensetzung. Alchemie ist die Wissenschaft, die es einem Menschen erlaubt Dinge in ihre Bestandteile aufzuspalten und neu zusammenzusetzen, um so etwas völlig neuartiges zu erschaffen.

      Anmerkung: Ich werde Alchemie als Ninjutsu einführen.


      Alchemie in drei Schritten:
      1. Analysieren
      2. In die Bestandteile aufspalten
      3. Neu zusammensetzen

      Beim ersten Schritt werden die Bestandteile eines Gegenstandes analysiert.

      Nun geht es darum den Gegenstand in seine Bestandteile aufzuspalten. Man steckt ein wenig Energie (Chakra) hinein und „presst“ die Bestandteile auseinander.

      Wenn dies getan wurde muss der Alchemist die Bestandteile neu anordnen, hier und da verändern und erhält einen ganz neuen Gegenstand. So kann man beispielsweiße aus Blei Gold machen. Diese Vorgänge werden Transmutation genannt (aus dem lateinischen: trans: hinüber; mutare: verändern)

      Gesetz des äquivalenten Tausches:
      Dieses grundlegende, natürliche Gesetz schränkt Alchimisten in ihrem Handeln erheblich ein. Um etwas zu kreieren, muss man etwas von gleicher Masse hergeben. Heißt, dass man nicht aus einer Fliege ein Haus erschaffen kann.

      Das große Tabu:
      Das wohl größte, aber ungeschriebene Gesetz der Alchimisten ist das große Tabu. Hiernach wird allen Alchimisten tunlichst davon abgeraten einen Menschen zu transmutieren. Allen Alchimisten, die die menschliche Transmutation vollziehen, droht der Tod. Der eigene Körper wird hierbei als „Tauschobjekt“ verwendet.

      Alphonse Elric

      Bild


      "Der erste Schein trügt!" ist ein Sprichwort, dass perfekt auf Alphonse Elric passt. Seiner Gestalt, eine große Rüstung, stämmig, stark, grimmig, passt überhaupt nicht zu seinen eigentlichen Charaktereigenschaften. So ist Al äußerst sanftmütig und verständnisvoll, im Gegensatz zu seinem Bruder. Er ist einer jener helfenden Charaktere, die ihr Leben den anderen opfern würden. Al hat schon oft streunende Katzen heimgebracht - was ihm Ed immer übel nahm. Al bringt selbst Verständnis für seine Gegner und auch wenn er fast so gut im Kämpfen ist wie sein großer Bruder, besitzt er nicht die Mentalität eines Kämpfers. Er vermeidet Aggressionen und Blut aller Art und ist immer deprimiert, wenn sein Bruder mal wieder, hitzköpfig wie er ist, einen Kampf angestachelt hat. Die große, bullige Rüstung versucht Kämpfe also zu meiden und steigt erst ein, wenn Ed in wirkliche Schwierigkeiten kommen sollte (also dann, wenn Ed seine Kuchiyose sowieso rufen würde). Im Gegensatz zu Ed, der in brenzligen Situationen oft die Kontrolle verliert und ausrastet, bewahrt Al immer einen kühlen Kopf und versucht die Lage zu beruhigen. Er setzt mehr auf Konversation, denn auf Schläge. Er ist auch derjenige, der Ed stoppt, wenn er im Begriff ist, etwas dummes zu tun. Es ist ihm auch immer etwas peinlich, wenn Ed sich über jemanden aufregt, der seine Größe anspricht. Oft, wenn man von den "Elric-Brüdern" gehört hat, denkt man, dass Al der große Bruder und ANBU-Captain ist und Ed der kleine Bruder ist. Trotz seines emotional veranlagten Charakters besitzt er den gleichen Willen wie Ed seine Ziele bis zum Ende durchzuziehen. Die hohe Stimme, die die 1,95 m große Rüstung besitzt, passt ganz und gar nicht zu der massigen Gestalt. Es ist die Stimme eines 17-Jährigen und klingt sanftmütig, wenn auch durch die Rüstung ein wenig blechern. Sein eigentliches Alter ist 18 und sein Geschlecht selbstverständlich männlich. Kommen wir noch ein wenig zum Aussehen der Rüstung: Wie schon gesagt, Als Rüstung ist 1,95 m groß. Sie ist aus Stahl gemacht. Innen ist die Rüstung komplett leer, was viele erstaunen dürfte, wenn Al ihnen sein Geheimnis anvertraut - was er nicht oft tut. Seine Seele wird lediglich durch einen Transmutationskreis an die Rüstung gebunden. Der Kreis ist aus Blut gezeichnet worden. Dies ist die einzige Schwäche, die der ansonsten unsterbliche Körper Als hat: Sollte das Siegel verwischen (durch Wasser oder ähnliches) verschwindet die Seele, die an die Rüstung gebunden worden ist. Und damit wäre auch Al für immer gegangen. Doch ansonsten kann man alles mögliche mit ihm anfangen - den Schädel abtrennen, die Arme abschneiden - solange Ed die Stücke wieder an den Körper fügt, nimmt Al keinen weiteren Schaden. Doch natürlich hat es auch seine Nachteile nur eine Rüstung zu sein. Zum einen ist es die oben genannte Schwäche, zum anderen kann Al nichts essen, nicht schlafen, nichts fühlen. Und das sind Dinge, die ein Mensch braucht, um menschlich zu sein. Ed leugnet dennoch, dass sein Bruder nicht menschlich ist und beharrt weiterhin darauf ihn einen Menschen zu nennen. Doch diese grundlegenden Dinge wünscht sich Al sehnlichst herbei. Sie sind der Grund, wieso er nach dem Stein der Weisen sucht. Auch ist er aufgrund der Rüstung nicht sonderlich schnell, kann dafür aber stark zuschlagen und -treten.
      Da er nie die Akademie besucht hat, besitzt Al keinerlei Shinobijutsus, jedoch hat er Alchemie ebenso gelernt, wie sein Bruder. Wenn Al kämpfen soll, so muss Ed einen hohen Chakraverbrauch zollen, damit Al in seinem Status auch wirklich kämpfen kann, da er lediglich eine Rüstung ist.


Bild

      [] Chakranatur:




      [] Stärken: Chakrakontrolle | Geschwindigkeit | Ninjutsu | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf

        Chakrakontrolle (8)
        Der Shinobi steht kurz vor der dem Erreichen der letzten Stufe der Chakrakontrolle. Noch immer ist er in der Lage Genjutsu jedes Ranges aufzulösen, sofern er diese erkennt. Seine Chakraverbrauch wird um 1/3 verringert.

        Geschwindigkeit (9)
        Der Shinobi steht kurz davor die natürlichen Grenzen zu erreichen. Seine Bewegungen sind mittlerweile schwerer wahrnehmbar. Genauso, wie er den meisten Angriffen problemlos ausweichen kann. Seine Reflexe sind im Kampf äußert nützlich, denn er kann selbst auf schnelle Angriffe aus unmittelbarer Nähe reagieren.

        Ninjutsu (9)
        Eine letzte Steigerung bevor der kompletten Meisterung. Man kann sich vom Niveau her mit einem Hatake Kakashi vergleichen – Nicht nur ein unglaubliches Wissen, das dazu veranlagt noch schwierigere Techniken zu meistern, zu erkennen und zu analysieren. Ebenso ist das Fingerzeichenformen auf höchsten Niveau angelangt und für das bloße Auge nicht mehr deutlich erkennbar, es sei man ist selbst ein Ninjutsuka auf diesem Stand.

        Taijutsu & Kenjutsu Nahkampf (8)
        Ein meisterlichen Stand hat man erreicht. Nun kann man Taijutsu des S-Ranges wirken und die Bewegungen seines Gegners gut voraus ahnen und dagegen agieren. Dieser Wert beschreibt außerdem die Schwelle, um zu den Schwertmeistern Kirigakures angehören zu können, sofern man im Kenjutsu entsprechend auf diesem Stand ist – Dies gibt die Stärke dieses Wertes wieder.


      [] Schwächen: Genjutsu anwenden | Genjutsu erkennen | Stärke | Gifte

        Genjutsu anwenden & Genjutsu erkennen (0)
        Edward ist weder in der Lage Genjutsu anzuwenden, noch zu erkennen.

        Stärke (3)
        Edward ist nicht der gerade der Stärkste. Jedoch reicht die Stärke aus, um ohne Probleme leichtere Waffen führen zu können.

        Giftanfälligkeit
        Durch diese Schwäche besitzt man eine hohe Giftanfälligkeit. Die Stärke von Giften werden dadurch verdoppelt. So wird die Stärke von E-Rang Giften auf das Niveau von D-Rang Giften angehoben. Das Selbe gilt auch für die jeweiligen Ränge darüber ( D-Rang auf C-Rang, C-Rang auf B-Rang, B-Rang auf A-Rang, A-Rang auf S-Rang und eine sofortige Kampfunfähigkeit bei S-Rang Giften).


      [] Ausrüstung:







      Wolfram-Kunai
      Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. [gefertigt aus Wolfram (Wolfram hat einen hohen Siede- und Schmelzpunkt, weswegen es schwer zu entzünden oder zu schmelzen ist)] Erfundener Gegenstand

      Barium-Kunai
      Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. [gefertigt aus Barium (Barium entzündet sich an feuchter Luft von selbst)] Erfundener Gegenstand

      Handschuhe
      Handschuhe, mit einem Stoff, der Funken erzeugt, wenn man ihn aneinander reibt (zum Beispiel beim Schnipsen). Erfundener Gegenstand

      Schriftrolle
      Schriftrolle, um seinen Bruder rufen zu können. Erfundener Gegenstand

      Rubidium-Reagenzgläser
      einige luftleer abgedichtete Reagenzgläser mit Rubidium (sobald Rubidium mit Luft reagiert, explodiert es). Erfundener Gegenstand

      Büchlein
      kleines Büchlein, in dem die Bestandteile mehrerer Gegenstände steht (unter anderem auch die Bestandteile eines Menschen) Erfundener Gegenstand


Bild

      [] Chakra: 9
      [] Stärke: 3
      [] Geschwindigkeit: 9
      [] Ausdauer: 6
      [] Ninjutsu: 9
      [] Genjutsu: 0
      [] Taijutsu: 8


Bild
      Anzahl der Jutsus: E-Rang: 7 | D-Rang: 6 | C-Rang: 15 | B-Rang: 9 | A-Rang: 5 | S-Rang: 3

Spoiler für Jutsuliste:
Ninjutsu

Rang E













Selbsterfunden
Name: Raiton: Kaisen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum (Radius bis zu 2,5 m), welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind. Allerdings wird hierbei die Bewegungsfreiheit des Anwenders etwas eingeschränkt.


Rang D














Rang C





Selbsterfunden
Name: Gaito
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra aus seinen Fingern austreten, die ein gewünschtes Objekt "ummanteln". Das Chakra wirkt wie ein Schutz, der das Objekt davon abhält mit anderen Stoffen zu reagieren. Der Chakraverbrauch ist je nach Größe des Objekts geringer oder höher. Natürlich kann der Anwender die Schutzschicht jederzeit entfernen. Keine Fingerzeichen vonnöten!
Beispiel: Rubidium explodiert sofort, wenn es mit Luft reagiert (also mit Luft in Verbindung kommt). Wenn der Anwender nun dieses Jutsu anwendet, verhindert der Chakramantel, dass Rubidium mit Luft oder irgendetwas anderem reagiert. Dies funktioniert allerdings nur mit natürlichen Stoffen.

















Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Chakraseikako: Yumi ("Chakraverforumung: Bogen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Variabel
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel | Gering pro Pfeil
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
Beschreibung: Das Chakraseikako: Yumi ist ein einfaches Ninjutsu, das von Ninjas verwendet wird, um sich einen Bogen aus Chakra, oder die entsprechenden Pfeile zu erzeugen, falls sie den Bogen schon besitzen. Die Pfeile sind jeweils 2 Posts haltbar. Je nach Element besitzen die erschaffenen Pfeile unterschiedliche Auswirkungen, ähnlich wie beim Hien. Jedes Element muss einzeln erlernt werden und verbraucht einen Jutsuslot. Wobei bei dem Erlernen eines weiteren Elements die Wörterzahl um 25% reduziert wird, wenn man bereits eine andere Art beherrscht. Die Reduzierung tritt nicht in Kraft, falls mit Sharingan, Tajuu Kage Bunshin oder einer anderen Wörterreduzierung gelernt wird.

    Raiton:
    In der Raitonvariation des Jutsus wird der Pfeil elektrisch geladen. Bei einem Treffer hat dies zur Folge, das das durch den Pfeil getroffene Körperteil zusätzlich für 1 Post lang schwerer bewegbar ist.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Mure no Haoto Tori no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender gibt Raiton-Chakra in die Luft um sich herum ab, wobeidann kleine Blitzvögel entstehen. Diese rasen schnell auf den Gegner zu. Sie halten durchschnittlich zwei Posts lang bevor sie wiederzerfallen und senden beim Aufprall elektrische Schocks ab die paralysieren (jeweils auf dem Körperteil, der getroffen wird; 1 Post lang) und geringe Verbrennungen zufügen. Der Anwender muss ein Fingerzeichenhalten um die Blitzvögel bestehen zu lassen.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Denkou Gachin no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender stößt mit seinem Raiton-Chakra eine Schockwelle ab, in dessen Mittelpunkt er sich befindet. So kann der Gegner zurückgeschleudert werden. Eignet sich auch um schwächere Wurfgeschosseabzufangen.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Shokku
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender schlägt die Hände auf Wasser und leitet einen kleinen Blitz in dieses. Der Blitz schnellt auf den Gegner zu und elektrisiert und verbrennt ihn schwach. Außerdem schränkt es die Bewegungen der Beine ein, sodass die Geschwindigkeit halbiert wird (1 Post).


Rang B


Wird bei Überarbeitung der Fuin-Jutsuliste zu einem Kekkai. Bis dahin wird es nicht angewendet.

Selbsterfunden
Name: Rokaki
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, "Stoffe" aus einem Gegenstand herausfiltern, indem er sein Chakra in den betroffenen Gegenstand schickt und den gewünschten "Stoff" herauspresst. Das Jutsu braucht ein wenig Zeit, vor allem, wenn von dem Gewünschten weniger enthalten ist, weswegen es für den Kampf eher ungeeignet ist. Keine Fingerzeichen vonnöten!
Beispiel 1: Man kann mit dieser Technik das Wasser aus einem Baum herausfiltern und für eigene Zwecke verwenden.
Beispiel 2: Die Erdkruste hat einen Lithiumanteil von etwa 0,006 %. Dem Anwender ist es nun möglich diese 0,006 % mit Chakra aus der Erdkruste herauszupressen und nach Gutdünken zu verwenden. Natürlich würde das Jutsu länger brauchen, da in der Erdkruste nur sehr wenig Lithium zu finden ist.





Selbsterfunden
Name: Raiton: Denkishikake
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender versucht seinen Gegner mit der flachen Hand zu erwischen und ihm Raitonchakra in den Körper zu pumpen. Der Anwender nimmt Abstand zu seinem Gegner und formt ein Fingerzeichen. Schließlich wird der Gegner innen von kleinen Blitznadeln angegriffen. Diese Nadeln greifen das Nervensystem an und der Gegner ist an der Stelle an der, der Anwender das Chakra hineingepumpt hat, für eine Zeit lang gelähmt (2 Posts). Wirklich nur jeweils der Körperteil ist davon betroffen. Heißt, sollte die Hand getroffen worden sein, so kann der Gegner keine Seals mehr formen, den Arm jedoch noch immer heben und senken. Sollte das Bein getroffen worden sein, so kann er dieses nicht mehr heben und senken, den Fuß jedoch noch immer bewegen.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Engai
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dieses Jutsu wurde von Ed konzipiert, um sich bei mehreren Gegnern einen Vorteil zu erschaffen, kann jedoch auch bei nur einem Gegner angewandt werden. Der Anwender schlägt mit der Faust auf den Boden. Zeitgleich, entlädt sich eine Menge Raitonchakra aus seinem ganzen Körper und breitet sich in Form einer Kuppel schlagartig aus. Alle Gegner im Umkreis von 5 m, werden zurückgestoßen und erleiden leichte Verbrennungen.








Rang A

Selbsterfunden
Name: Chakra no Buso
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eines der vielen Jutsus, die Ed sich selbst ausgedacht hat. Der Anwender sondert hierbei sein Chakra aus einem beliebigen Körperteil (oder auch an mehreren Stellen) aus und erhält an dieser Stelle einen Schutz vor Ninjutsu (bis einschließlich Rang A) und Schlägen, Tritten und spitzen Waffen (da diese nicht durch das Chakra dringen). Natürlich kann der Anwender das Chakra auch über den gesamten Körper ausbreiten und erhält damit eine Ganzkörperrüstung. Natürlich erfodert dies eine Menge Chakra. Keine Seals werden benötigt! Die Rüstung hält nur einen Post aus, ehe sie wieder verschwindet.



Selbsterfunden
Name: Kami no Tetsuki
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Anwender sammelt um seiner Hand herum Raitonchakra, welches komprimiert wird und dann in Form von kleinen Funken zu sehen ist. Die Hand ist nun von wird nun von einem Elektrogitter von 200 Volt umgeben. Sobald der Gegner auch nur wenige Zentimeter an dieses elektrische "Gitter" kommt, fliegt er mehrere Meter zurück und erhält an der getroffenen schwere Verbrennungen. Heißt, dass selbst wenn der Anwender knapp verfehlt, das Jutsu den Gegner trifft.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Kikenchitai
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel (bis zu 5 Metern Durchmesser)
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird Raitonchakra in die Luft entlassen. Dadurch wird die Luft im Radius von 2,5 Metern um dem Anwender herum elektrisch aufgeladen. Sollte der Gegner innerhalb des Kreises gelangen, oder schon dort sein, so entlädt sich die Elektrizität exakt an dieser Stelle und schleudert den Gegner mehrere Meter nach hinten und fügt diesem zusätzlich schwere Verbrennungen zu. Die Luft, die elektrisch geladen ist, zeigt sich ab und an durch winzige elektrische Funken, die jedoch nur für aufmerksame Shinobi zu sehen sind.



Rang S

Selbsterfunden
Name: Ogon Jutsu ("Materienalchemie")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah (bis Fern)
Chakraverbrauch: Sehr gering-Ohne Grenzen
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Dies ist wohl Ed's Schatz in seiner Jutsusammlung. Die in der Story schon häufig genannte Alchemie. Hier nun als erstes das Prinzip der Alchemie:
Die Alchemie ist eigentlich kaum als Jutsu in dem Sinne zu bezeichnen, sondern eher als Wissenschaft. Die Wissenschaft, wie man Gegenstände in ihre Einzelteile zerlegt und neu zusammensetzt. Das ist das Prinzip der Alchemie: Analysieren der Bestandteile; in diese aufspalten; neu zusammensetzen
Der Anwender schickt Chakra in einen Gegenstand, nachdem er die nötigen Vorbereitungen für eine Transmutation vorgenommen hat (Transmutationskreis, oder in Ed's Fall die Hände zusammenschlagen; da er das Tor gesehen hat, kann er Alchemie ohne einen Transmutationskreis durchführen). Mit dem Chakra löst er den Gegenstand in seine Bestandteile auf (der Übergang zum nächsten Schritt ist so schnell, dass man das zerlegen in die Bestandteile nicht mitbekommt) und setzt es mithilfe des Chakras neu zusammen. Kein Fingerzeichen vonnöten!
Doch in der Alchemie muss wieder unterschieden werden zwischen verschiedensten Aspekten. So gibt es die Bioalchemie, die sich mit dem Transmutieren von Lebewesen (NICHT Menschen) befasst, oder die Flammenalchemist, die sich mit Feuer, dessen Zusammensetzung und der Explosion eben jenes, befasst. Edward beherrscht die Materienalchemie, heißt er kann feste Objekte, wie etwa Stein, auseinandernehmen und neu zusammensetzen.
Beispiel 1: Der Anwender gibt sein Chakra in ein Kunai hinein und spaltet es in seine Einzelteile (nicht zu sehen). Der Anwender nutzt sein Chakra und setzt das Kunai in Form eines kleinen Messers wieder zusammen.
Beispiel 2: Der Anwender schlägt seine Handfflächen zusammen, schickt Chakra in eine Häuserwand, spaltet einen Teil des Hauses in seine Bestandteile auf (wie immer NICHT zu sehen) und formt es zu einem spitzen Speer aus Stein neu zusammen. In der Häuserwand wäre nun eine Delle oder besser ein Krater zu sehen, in Größe der für den Speer benötigte Menge an Stein oder was auch immer.

Selbsterfunden
Name: Kaimetsu no Renkinjutsu ("Alchemie der Zerstörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering-Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Dies ist weniger eine Weiterentwicklung, sondern mehr ein Rückschritt der eigentlichen Alchemie. Die eigentliche Alchemie ist die Wissenschaft Dinge neu zu formieren. Sie besteht aus den drei Teil "analysieren, auseinandernehmen und wieder zusammensetzen". Das Kaimetsu no Renkinjutsu stoppt nun jedoch bei dem zweiten Schritt, dem "Auseinandersetzen", und zerstört die Dinge somit, statt sie umzuformen. Wie bei der normalen Alchemie auch muss Edward die Hände zusammenschlagen, um den Transmutationskreis zu bilden. Anschließend schlägt er die Hand gegen das Objekt, welches zerstört werden soll. Nun wird Chakra in das Objekt geleitet und somit vollkommen auseinandergenommen. Dies kann grob geschehen, sodass große "Reste" entstehen, oder aber auch auf molekularer Ebene, sodass alles in winzige Teilchen zerlegt wird. Im Gegensatz zur normalen Alchemie wird es nun jedoch nicht mehr zusammengesetzt, sondern bleibt zerstört. Um ein Beispiel zu geben: Edward schlägt die Hände zusammen und schlägt sie auf den Boden. Nun spaltet er die Erde in größere Stücke und somit "bricht die Erde auf", wird also in größere Brocken zersetzt, sodass es nicht mehr ein Ganzes ist. Natürlich gilt jedoch auch hier das große Tabu der Alchemie. Menschliche Transmutation ist mit diesem Jutsu also nicht möglich. Auch spezielle Userwaffen können mit diesem Jutsu nicht affektiert werden.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Kosoku
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Dies ist Ed's zweitstärkstes Jutsu. Es ist ein Jutsu, welches dem Anwender unglaubliche Geschwindigkeit zugesteht. Der Anwender rammt hierbei seine Füße in den Boden, für einen besseren Halt und visiert den Gegner an. Elektrische Funken umspielen die Beine des Anwenders, während die Energie gesammelt wird (Prozess von wenigen Sekunden). Nun wird ein elektrischer Impuls aus den Füßen des Anwenders geschossen, der ihn mit einer Geschwindigkeit von 10 + 150 % zum Gegner katapultiert. Für den Gegner sieht es aus, als würde der Anwender einfach verschwinden, ehe er innerhalb von Bruchsekunden vor dem Gegner auftaucht. Nun lässt der Anwender pure Elektrizität mit 250 Volt in Form kleiner Funken aus seinen Händen austreten, während er die Hände in den Magen des Gegners rammt. Die Funken dringen in den Körper ein und schädigen den Organen. Durch die ungeheure Geschwindigkeit erhöht sich die Kraft des Angriffes um ungeheure Ausmaße; gepaart mit der Elekrizität ist mit einer sehr schweren Verletzung des Gegners zu rechnen. Folgen des Jutsus sind: Der Gegner fliegt viele, viele Meter zurück, erleidet mehrere Knochenbrüche und seine inneren Organe erleiden mittelschwere Verbrennungen. Desweiteren ist mit einer Paralyse des Gegners zu rechnen, die den ganzen Körper betrifft, sofern er keine starke Ausdauer besitzt (Ab Ausdauer 7 besteht keinerlei Gefahr für eine Paralyse). Es ist nicht möglich dieses Jutsu öfter als zwei Mal in einem Kampf auszuführen, da die Muskeln durch die ungeheure Geschwindigkeit belastet werden und dem Druck ein viertes Mal nicht standhalten würden. Dieses Jutsu benötigt keine Fingerzeichen!


ANBU-Jutsu

Rang E






Rang D








Rang C










Rang B








Rang A



Rang S

---------

Grundkenntnisse
















Grundkenntnisse Erweitert










Jutsu des Begleittiers (Alphonse Elric)

Chakranatur: -
Jutsuanzahl:
    E-Rang: 0
    D-Rang: 0
    C-Rang: 0
    B-Rang: 0
    A-Rang: 0
    S-Rang: 1

Rang S

Selbsterfunden
Name: Ogon Jutsu ("Materienalchemie")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah (bis Fern)
Chakraverbrauch: Sehr gering-Ohne Grenzen
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Dies ist wohl Ed's Schatz in seiner Jutsusammlung. Die in der Story schon häufig genannte Alchemie. Hier nun als erstes das Prinzip der Alchemie:
Die Alchemie ist eigentlich kaum als Jutsu in dem Sinne zu bezeichnen, sondern eher als Wissenschaft. Die Wissenschaft, wie man Gegenstände in ihre Einzelteile zerlegt und neu zusammensetzt. Das ist das Prinzip der Alchemie: Analysieren der Bestandteile; in diese aufspalten; neu zusammensetzen
Der Anwender schickt Chakra in einen Gegenstand, nachdem er die nötigen Vorbereitungen für eine Transmutation vorgenommen hat (Transmutationskreis, oder in Ed's Fall die Hände zusammenschlagen; da er das Tor gesehen hat, kann er Alchemie ohne einen Transmutationskreis durchführen). Mit dem Chakra löst er den Gegenstand in seine Bestandteile auf (der Übergang zum nächsten Schritt ist so schnell, dass man das zerlegen in die Bestandteile nicht mitbekommt) und setzt es mithilfe des Chakras neu zusammen. Kein Fingerzeichen vonnöten!
Doch in der Alchemie muss wieder unterschieden werden zwischen verschiedensten Aspekten. So gibt es die Bioalchemie, die sich mit dem Transmutieren von Lebewesen (NICHT Menschen) befasst, oder die Flammenalchemist, die sich mit Feuer, dessen Zusammensetzung und der Explosion eben jenes, befasst. Edward beherrscht die Materienalchemie, heißt er kann feste Objekte, wie etwa Stein, auseinandernehmen und neu zusammensetzen.
Beispiel 1: Der Anwender gibt sein Chakra in ein Kunai hinein und spaltet es in seine Einzelteile (nicht zu sehen). Der Anwender nutzt sein Chakra und setzt das Kunai in Form eines kleinen Messers wieder zusammen.
Beispiel 2: Der Anwender schlägt seine Handfflächen zusammen, schickt Chakra in eine Häuserwand, spaltet einen Teil des Hauses in seine Bestandteile auf (wie immer NICHT zu sehen) und formt es zu einem spitzen Speer aus Stein neu zusammen. In der Häuserwand wäre nun eine Delle oder besser ein Krater zu sehen, in Größe der für den Speer benötigte Menge an Stein oder was auch immer.

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Jitsukawa Kenji [Edo Tensei]

Beitragvon Jitsukawa Kenji » So 23. Okt 2011, 14:13

Bild

[align=center][table=width:525px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:325px;][] Vorname: Kratos ("Kuratosu")

[] Nachname: Aurion ("Unbekannt")

[] Alter: 20 Jahre

[] Geschlecht: Männlich

[] Größe: 1,86 Meter

[] Gewicht: 78 Kilogramm

[] Geburtsort: Kirigakure

[] Rang: One of the Seven Swordsmen

[] Clan: Cruxis Clan[/td][td=border:0px solid #cccccc;width:200px;][align=right]Bild[/align][/td][/tr][/table][/align]


Bild

      [] Charaktereigenschaften: Kratos ist überaus loyal und seinem Dorf und dem Cruxis Clan treu ergeben. Einen Befehl würde er nur dann verweigern wenn es abgrundtief seinen Charaktereigenschaften wiedersprechen würde und das nur schwer. Der Kodex der Cruxis verbietet es ihm wehrlose zu eliminieren desshalb wird er niemals Befehle ausführen die soetwas verlangen. Da er als Schwertmeister an seine Waffe irgendwo gebunden ist ehrt er sie. Sein Schwert hakkotsu wurde während des Kiri-Kumo Krieges beschädigt und anschließend im Kampf mit einem der Seraphim vernichtet deswegen ist er mommentan auf der Suche nach einem neuen Schwert. Trotz seiner Loyalität weis Kratos wann er einen Befehl missachten kann und würde niemals eine Befehl über seine Charaktereigenschaften bzw. den Kodex des Clanes stellen.Aufgrund das er zu Sheena schon seit je her dumme Bermerkungen gegen ihr Äußeres macht ...ist das bei vielen Frauen genau dasselbe man könnte versuchen es wissenschaftlich zu erklären und die Antwort wäre ganz klar das durch die häufigen Schläge von Sheena auf seinen Kopf er ein krankhaftes Verhalten gegenüber manchen Frauen entwickelt hat.

      [] Vorlieben: Kratos Vorlieben sind Training , die Ruhe und das Zeichnen. Ruhe und zeichnen lassen sich oft miteinander kombinieren. Ein gutes Essen verdient Respekt und das findet er super. Mit wirklichen Freunden gemeinsam Essen zu gehen gehört ebenso zu seinen Vorlieben. Seit seinem Zusammenstoß mit der Mutter der Erde und seinem Konflikt darüber ob sein Ehrenkodex ....nicht auch über dem Clan steht und das die Sicherheit dieser Welt gefordert wird. seit diesem Zeitpunkt liebt Kratos die Natur, seine Vorliebe für Ruhe hat sich ausgebaut auf eien Vorliebe für alles natürliche ...desweiteren empfindet er eine absolute "Zuneigung" für sein Land, da diese Ihm die Augen für das wahre geöffnet hat und so sieht er sich in Kiri erhaben die Cruxis weiter zu führen .....zurück zu altem Glanz.

      [] Abneigungen: Der Aurion hasst Verräter und somit alle Nuke-Nin, er hält sie für ehrlose Bastarde und wird sie liebend gern natürlich mit einem Auftrag seines Dorfes vernichten. Alle die Befehle verweigen wenn diese nicht absolut unnötig und an den Haaren herbei gezogen sind. Das Dorf ist für Ihn das wichtigste ...durch dieses soll Cruxis und die Seraphim als Wächter dieser Welt ablehnen , er hasst Unruhestifter und Jene die ein falsches Spiel mit Ihm oder den Mitmenschen in seiner Umgebung treiben. Er ist ein Mann des Handelns und daher mag er keine Leute die ihn mit etwas belanglosem voll Quatschen und nicht im Stande sind zu handeln. Das würde auch seine eher ruhige Art erklären.

      [] Besonderheiten:

      Name: Kiryoku senka ("Energie des Jenseits")
      Beschreibung: Bei dem Kiryoku senka nutzt Kratos, die von der Göttin ihm verliehenen Kräfte und es erscheinen Flügel aus Raitonchakra um ihm herum. Diese Flügel sind wie Greifarme und Kratos kann sie mithilfe seiner Gedankenkraft steuern. Gleichzeitig umgibt den Seraphim eine seltsame Aura, welche seine Geschwindigkeit um 100%, seine Ninjutsu um 50% und sein Taijutsu um 50% steigert. Auch wenn es Flügel sind, ist Kratos mit diesen nicht in der Lage zu fliegen. Was viele nicht wissen ist wie Kratos seine Kräfte erhalten hat, auch gibt es dazu keinerlei Aufzeichnungen. Die Raitonenergie und die Raitonflügel schädigen Angreifern, sobald sie diese berühren, sie fügen mittelschweren Schaden zu. (Die Bewegungsgeschwindigkeit der Flügeln ist vom Speed Wert abhängig) Die Aura ist 5 Posts lang haltbar. Die Flügel haben eine Reichweite von ca 5 Metern.
      Anwender: Kratos Aurion


Bild

      [] Chakranatur:



      [] Stärken: Ausdauer | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf | Ninjutsu | Elementmanipulation | Willenskraft

        Ausdauer (10)
        Das Maximum an Ausdauer und Masse an Chakra, die ein Mensch normal erreichen kann. Jahrelange Grenzüberschreitung führen zu solch einem legendären Niveau. Der Chakrapool scheint für einige Feinde unendlich, doch begrenzt sich dieser auch auf 12x Sehr Hoch. Ebenso kann man nun Kämpfe auf unbegrenzte Zeit beschreiten, solange sich der Aufwand an Techniken in Betracht gezogen wird. Auch kann der Shinobi mit diesen Maximalwert sogar tödliche Angriffe überleben und steckt im Normalfall auch mehr ein.

        Taijutsu & Kenjutsu Nahkampf (10)
        Die Meisterung des Nahkampfes. Kaum einer kann ihn im Nahkampf übertreffen, Gegner mit einem niedrigeren Niveau fällt es schwer lange gegen Gegner auf der Meisterung dieses Gebiets standzuhalten. Man weiß alles über die Anwendungsweise von tödlichen Waffen, kann mit jeder Art von Waffen umgehen und verwendet dabei seinen eigenen Körper als Todbringer. Ebenso ist das Wissen der verschiedensten Kampfstilen und Taijutsus bzw. Kenjutsus vorhanden, sodass man bereits sehr früh im Vornherein erkennen kann, um welche Techniken es sich handelt, egal welchen Ranges.

        Ninjutsu & Elementmanipulation (8)
        Damit hat man wohl ein meisterliches Niveau erreicht. Meist erlangen nur sehr erfahrene Jounin solch einen Wissens- und Anwendungsstand. Hiermit ist man in der Lage die tödlichsten Techniken im Bereiche der Ninjutsu zu verwenden – Den S-Rang Jutsu.

        Willenskraft
        Durch diese Stärke besitzt Kratos einen eisernen Willen und wird durch keine Folter dieser Welt etwas preis geben was man nicht möchte. Desweiteren ist Kratos widerstandsfähig gegen alles was seinem Geist schadet (widerstandsfähig gegen Jutsus die die Kontrolle/Beeinflussung über seinen Geist fordern). Dies wären z.B. einige Yamanaka Clan Jutsus.


      [] Schwächen: Genjutsu anwenden | Genjutsu erkennen | Chakrakontrolle | Ehrenkodex

        Genjutsu anwenden & Genjutsu erkennen (0)
        Kratos ist weder in der Lage Genjutsu anzuwenden, noch zu erkennen.

        Chakrakontrolle (4)
        Mittlerweile ist der Shinobi in der Lage Genjutsu bis zum C-Rang aufzulösen. Seine Chakrakosten werden nur noch um ein 1/6 erhöht.

        Ehrenkodex
        Kratos folgt dem Ehrenkodex der Cruxis und ist somit an die Regelungen dieses Kodexes gebunden. (Dies bedeutet das er einen Auftrag zu 100% ausführen wird, jedoch weigert er sich gegen unbewaffnete vorzugehen genauso Dinge zutun, die nicht seinem Respekt/Ehrverhalten entsprechen. Würde z.B eine Mission lauten entführe den und den, würde er diesen Auftrag nur ausführen wenn er es mit sich selbst vereinbaren kann. Bedeutet die "Geißel" würde unter seinem Schutz stehen und alles bezieht sich auf der Basis großen Respekt vor dem Leben zu haben. Das Töten muss für Ihn einen solchen Grund haben das die Existenz in dieser Welt nicht mehr geduldet werden kann)


      [] Ausrüstung:











      Kratos Cruxis- Schwert
      Momentan besitzt der Schwertmeister keine besondere Waffe, weshalb er aus dem Versteck der Cruxis sich eine gewöhnliche, aber dennoch chakraleitende Klinge mitgenommen hat. Erfundener Gegenstand

      Der Anhänger des Gleichgewichts
      Da Kratos momentan die Cruxis als der letzte der Seraphim führt benötigte er eine Möglichkeit den Segen der anderen Seraphim ebenfalls zu verteilen um so neue Mitglieder für den Clan zu gewinnen. Denn ohne neue Cruxis würde es auch keine neue Seraphim mehr geben. Kratos hat für diesen Zweck die Kette der Mutter der Erde an sich genommen, mit dieser war es der Mutter möglich die Kräfte eines Seraphim zu wecken und den Cruxis zu diesem zu machen. Auch ist Kratos nun in der Lage den Segen auszusprechen und durch die Kette wirkt diese sich auf das stärkst ausgeprägteste Element des Cruxis aus, jedoch verliert dieser den Zugang zu anderen Elementen falls diese vorhanden sind Erfundener Gegenstand


Bild

      [] Chakra: 4
      [] Stärke: 5
      [] Geschwindigkeit: 5
      [] Ausdauer: 10
      [] Ninjutsu: 8
      [] Genjutsu: 0
      [] Taijutsu: 10


Bild
Anzahl der Jutsus: E-Rang: 4 | D-Rang: 8 | C-Rang: 6 | B-Rang: 3 | A-Rang: 2 | S-Rang: 2

Spoiler für Jutsuliste:
Ninjutsu

Rang E










Rang D


















Rang C












Rang B






Rang A




Rang S

Selbsterfunden
Name: Kiryoku Kaminari ("Willenskraft des Donnergottes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Bei dem kiryoku kaminari sammelt Kratos eine große Menge Raiton Chakra um seiner Hand und streckt diese nach vorne aus. Auf den ersten Blick geschieht nichts, doch im Verlauf einer Millisekunde wird die Luft um dem Gegner durch das Raiton Chakra von Kratos statisch aufgeladen und wie aus Geisterhand, ist der Gegner praktisch im Zentrum eines Gewitters. Mächtige Blitze fliegen um den Gegner herum und laden die Zone in der Mitte weiter statisch auf. Der Körper des Gegner bekommt schwere Verbrennungen und weitere Schäden durch das Raitonelement auf der zellularen Ebene. Nach einem Volltreffer mit diesem Jutsu ist der Gegner nahezu kampfunfähig, ihm fällt es schwer seine Muskulatur noch zu bewegen oder ist direkt kampfunfähig. Um diesem Jutsu ohne großartige Schäden zu widerstehen, sollte man das Element Fuuton besitzen oder ein Defensivjutsu, das um seinen eigenen Körper wirkt. Für Kratos ist das Einsetzen dieses Jutsu ebenso gefährlich wie für den Gegner, da das konzentrierte Raiton Chakra, welches um der Hand gesammelt werden muss auch bei sofortigem Einsetzen die zellulare Ebene von Kratos schädigt. Wenn das Jutsu normal eingesetzt wird benötigt es eine längere Vorbereitungszeit in der der Gegner erkennen kann das jetzt ein Jutsu aufgebaut wird.

Selbsterfunden
Name: Jajjimento ("Judgement")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Cruxis Clan, Ninjutsu 8
Beschreibung: Beim jajjimento hält Kratos sein Schwert zur Seite und nach vorne ausgestreckt und sammelt seine Energie. Eine Art Ritualkreis aus Raitonchakra erscheint auf dem Boden unter ihn und er wird von einer gewaltigen Menge Chakra umgeben. Jetzt spricht der Seraphim eine Ritualformel aus: "Ich bin einer der Seraphim, ein Zuhörer der Erde, ich bin ein Mitglied Cruxis, ich bin ein Diener der das Schicksal der Auserwählten sichert, geheime Macht zaubere dein gereinigtes Licht über diese verderbten Seelen ruht in Frieden..." Jetzt legt Kratos das Schwert an sich nach oben ausgestreckt an und ruft. "JUDGEMENT!!" Während des Ausspruches der Formel zücken durch den Himmel durch die statische Aufladung Blitze ..... mit dem Ausruf jajjimento ("Judgement") regnet aus dem auf alle Gegner, die sich in Kratos Sichtfeld befinden ein Schwall aus gewaltigem Raitonchakra hinab. Das Raitonchakra ist Extrem hoch konzentriert und fügt erhebliche Verbrennungen zu. Ein direkter Treffer führt zur Kampfunfähigkeit, da der Gegner so schwer verwundet sein sollte, dass es für ihn keinen Sinn hat weiter zu kämpfen. Durch das jajjimento ("Judgement") hat Kratos während des Kumo - Kiri Krieges einen ganzen Angriffstrupp von Kumo-Gakure vernichtet. Das jajjimento von Kratos hat einen extrem hohen Chakraverbrauch was alleine schon gefährlich ist, zudem wird mit jedem Judgement was der Seraphim einsetzt, dessen Seele und somit die Lebenskraft geschädigt. Es kann sein, dass nach dem Anwenden des Judgement Teile des Gedächtnisses vollständig oder teilweise ausgelöscht sind. Genauso kann das Judgement nicht mehrmals hintereinander eingesetzt werden, das würde die Seele von Kratos sofort vollständig vernichten was den Tod zu Folge hat. Es ist möglich das Kratos dieses Jutsu jemand anderem beibringen kann. Die Blitze bewegen sich mit einer Geschwindigkeit die dem Speedwert 10 gleich kommen fort, je nach Reichweite ist es einfacher oder schwerer diesen auszuweichen. Je weiter das Zielgebiet von Kratos weg ist desto höher ist die Warscheinlichkeit das Aufzücken der Blitze im Vorfeld zu erkennen.


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C




Rang B

Selbsterfunden
Name: Uingusu Kusakari Gama ("Flügel-Sichel")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 7
Beschreibung: Kratos sammelt Chakra in seinem Körper und wartet bis der Gegner auf ihn zustürmt, jetzt bewegt er sein Schwert mit schnellen Bewegungen nach rechts und links. Die Schnitte bilden die Form eines Flügels. Dieses Jutsu eignet sich hervorragend um Taijutsu abzuwehren oder um mehrere Gegner im Nahkampf aufzuhalten. Natürlich nur Nahkampfangriffe bis zum B-Rang.


Rang A




Rang S

---------

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Keiji Sarutobi

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Sa 24. Mär 2012, 20:41

Bild

[align=center][table=width:525px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:325px;][] Vorname: Keiji

[] Nachname: Sarutobi

[] Alter: 20 Jahre

[] Geschlecht: Männlich

[] Größe: 1,78 Meter

[] Gewicht: 65 Kilogramm

[] Geburtsort: Konohagakure

[] Rang: Ehemaliges Kage-Rat Mitglied | Jonin

[] Clan: Sarutobi Clan[/td][td=border:0px solid #cccccc;width:200px;][align=right]Bild[/align][/td][/tr][/table][/align]


Bild

      [] Charaktereigenschaften: Der Charakter von Keiji ist einer der wenigen, welche ziemlich vielseitig sind. Er ist ein äußerst junger Jonin und ein stolzer Sarutobi, was er stets probiert zu beweisen. Der schwarzhaarige weiss ganz genau was es heisst ein Sarutobi zu sein und gibt deshalb alles um diesen Namen alle Ehre zu erweisen, was ihm bis Heute auch gelungen ist. Im Sarutobi Clan galt er als eine Art Talent und dies nicht nur, weil er das Rasengan gemeistert hatte. Doch trotz seinem Talent wurde Keiji nie arrogant, oder fühlte sich als was besseres als andere. Er ist sich stets bewusst, dass es Leute gibt die stärker und besser sind als er, weshalb Keiji im Kampf stets sein bestes gibt. Jeder Gegner kann stärker sein als er zu scheinen vermag, weshalb sich ein gewisser Respekt vor einigen Shinobis gebildet hat. Diesen Respekt hat der Sarutobi allerdings nicht vor jeden Shinobi. Vor Nukenin, oder gar Shinobis die böse Absichten haben hat Keiji keinen Respekt, aber er unterschätzt sie trotzdem nicht im Kampf.
      Eine weitere Charaktereigenschaft die viele Leute an Keiji schätzen ist seine hilfsbereite und freundliche Art. Er tut fast alles um Leuten zu helfen und um diese auf den richtigen Weg zu leiten. Diese Eigenschaft kommt besonders bei jungen Shinobis zum Vorschein, welche Keiji stark unterstützt und demnächst auch selbst ausbilden will. Der Sarutobi ist auch eine Person, welche Freunde zu schätzen weiss und alles für diese tut. Für seine engsten Freunde würde der Jonin auch sein Leben geben. Genauso schätzt und liebt Keiji auch sein Dorf und tut alles um dieses zu verteidigen. Keiji hat einfach eine Art an sich, die nur selten bei Menschen vorhanden ist. Nur selten stellt man selbst sein Leben aufs Spiel um das Leben anderer zu retten.
      Nebenbei ist Keiji auch ein sehr spaßiger und lustiger Geselle, welcher stets zu scherzen weiss und immer einen Spruch auf Lager hat. Er ist einfach ein sympathischer junger Mann, allerdings vertseht nicht jeder den Humor vom schwarzhaarigen. Trotz dieser ganzen netten Eigenschaften sollte man den jungen Sarutobi nicht unterschätzen. Er weiss sich durchzusetzen und auch den Ernst der Lage zu verstehen. Im Training, Kampf und auch auf Missionen ist er stets konzentriert und beweist seine analytischen Fähigkeiten. Die zornige Eigenschaft von Keiji kommt eigentlich nur selten zum Vorschein und dies nur wenn man die Grenze seiner Nettigkeit ausnutzt oder zum platzen bringt. Im Grunde genommen kann man jeden nur raten den sanfmütigen jungen Mann nicht zu provozieren, denn dies hat in der Vergangenheit schon einige Menschenleben gekostet.

      [] Vorlieben: Dinge aufzuzählen die Keiji besonders mag ist nicht wirklich schwierig, da es ziemlich viele Dinge sind. Am meisten mag er selbstverständlich seine Freunde und das Dorf, zu welchen er eine enge Bindung aufgebaut hat. Er mag es mit seinen Freunden etwas zu unternehmen, sich gegenseitig Geschichten zu erzählen, oder einfach zu chillen. Selbes gilt selbstverständlich allgemein fürs Dorf. Konohagakure ist ein großes und sehr schönes Dorf, welches von Keiji geliebt wird. Es gibt Orte an denen viel los ist und wo man sich schöne Dinge anschauen kann. Und es gibt Orte wo es sehr still ist, wo man seine Ruhe hat und sich einfach entspannen kann. Keiji ist immer sehr gerne bei den Onsen, wenn er vom Training oder einer Mission kommt. Ein Bad in den heißen Quellen ist immer genau das Richtige zum Entspannen für den jungen Jonin. Abgesehen davon geht er gerne auf Feste welche in Konoha veranstaltet werden, um zu feiern und mal ordentlich auf den Putz zu hauen. Im normalfall sei sowas ja für Shinobis verboten, doch jeder Shinobi braucht auch mal seine Pausen und muss den Spaß im Leben erlebt haben. Von daher ist Keiji auch ganz und garnicht vom Alkohol abgeneigt. Mit Freunden trifft er sich gerne mal auf ein Bier oder eine Flasche Sake, je nachdem was es für einen Anlass gibt fällt dies mal schlimm oder nicht so schlimm aus. Es gab mal Tage wo Keiji einfach zu besoffen war und es gab Tage wo er sich noch normal unterhalten konnte und alles ganz entspannt war.
      Neben diesen schönen Dingen die er in Konoha erlebt macht Keiji auch gerne andere Sachen. So geht er gerne mal eine Runde spatzieren und genießt dabei die Stille der Natur. Es ist für ihn eine Art innere Ruhe, welche er gelernt hat zu finden und zu kontrollieren. Man muss auch sagen, dass Keiji ein disziplinierter junger Mann ist, aber nie den Spaß am trainieren verliert. Er mag es beim Training bis an die Grenzen zu gehen und bewundert immer wieder die Fortschritte welche er macht, obwohl er in seinem jungen Leben schon ziemlich weit gekommen ist. Genauso sehr mag er auch kleine Trainingskämpfe in denen er sich mit anderen Leuten aus Konoha messen kann. Keiji ist sich für keine Herrausforderung zu schade und nimmt jede an sofern er dazu in der Lage ist und die Zeit dazu hat. Als Sarutobi ist er selbstverständlich stolz auf seinen Clan und auf dessen herkunft. Er würde nie mit den Gedanken spielen mal in einen anderen Clan zu leben, oder in einem anderen Clan geboren wurden zu sein. Man stellt sich ja öfters mal vor wie es in anderen Clans zu geht und ob es nicht besser wäre, wenn man dort hinnein geboren wäre, allerdings hatte Keiji darüber noch nie einen Gedanken verloren.

      [] Abneigungen: Trotz des netten und sympathischen Charakters des Sarutobis hat dieser selbstverständlich auch gewisse Abneigungen. Es sind nicht wirklich viele Abneigungen die er hegt, doch sind es entscheidende die sich auch auf den Charakter von ihm auswirken. Seine wohl mit Abstand größte Abneigung ist die gegenüber Nukenin. Jegliche Nukenin werden von Keiji förmlich gehasst und haben keinerlei Respekt von ihm. Sie können noch so gefährlich und noch so berühmt sein, Keiji würde sie trotzdem nicht leiden können und dies gibt er auch offen und ehrlich zu. Besonders die Shichibukai kann er nicht ausstehen, es ist eine Truppe aus Abschaum, welche von den Großmächten unterstützt werden. Es ist ein System welches Keiji nicht leiden und verstehen kann.
      Außerdem hat der schwarzhaarige Sarutobi eine Abneigung gegenüber respektlosen Menschen. Jeder hat nur gegenüber einzelnen Personen Respekzt, doch gibt es Leute die vor nichts und niemanden Respekt haben. Sie denken sie wären stark und halten sich für die coolsten, doch eigentlich sind es nur dumme Menschen die Aufmerksamkeit benötigen. Eine Ausnahme für diese Abneigung bilden selbstverständlich Kinder und Teenager. Es ist ganz normal, dass Teenager weniger Respekt vor jemanden haben als erwachsene Menschen, doch deshalb probiert Keiji ihnen Respekt beizubringen und zu lehren, was Respekt bedeutet. Viele verstehen die Bedeutung von Respekt falsch. Keiner verdient sich Respekt wenn er andere Leute umbringt oder äußerst stark ist. Sie mögen sich Ansehen verdienen, doch dies ist kein Respekt, zumindestens in den Augen des Sarutobis. Was Keiji außerdem ganz und garnicht leiden kann sind Kriege. Ein Krieg ist meistens nur entstanden durch Streitigkeiten, oder durch Machtgier. Kriege sind sinnlos und haben keine Bedeutung, sie sind nichtmal mehr der Weg zum Frieden. Respekt und Disziplin, sowie Hoffnung und Vertrauen, dies sind die Wege zum Frieden. Eine weitere Abneigung wäre eine gegenüber bestimmtes Wetter. Keiji mag eigentlich eher wärmere Gegenden wo es meist Sommer oder Frühling ist. Genau die Gegensätze dazu kann er nicht sondelrich leiden. Der Herbst geht meistens noch, doch ist der Regen dort ziemlich nervig. Besonders schlimm ist für Keiji der Winter, welchen er überhaupt nicht ausstehen kann.

      [] Besonderheiten:

      In der Welt der Shinobis gibt es viele Leute die durch Kekkei Genkais oder anderen besonderen Fähigkeiten auftrumpfen und sich deshalb einen Namen gemacht haben. Keiji allerdings ist ein ganz anderer Typ. Er sticht nicht durch ein Kekkei Genkai herraus und er hat auch keine weiteren besonderen Fähigkeiten an sich, allerdings ist er für seinen einzigartigen Kampfstil bekannt. Der Sarutobi ist einer der wenigen Personen die das Hiraishin no Jutsu gemeistert haben. Jahrelang trainierte er daran und mitlerweile basiert sein gesamter Kampfstil auf diesem Jutsu. In Kombination mit dem weltweit bekannten Rasengan hat sich auch Keiji Sarutobi in der Welt der Shinobis einen Namen gemacht. Als Sarutobi hat er auch selbstverständlich einen Vertrag mit den Affen abgeschlossen, welche auch überwiegend nur von Mitgliedern des Sarutobi Clans beschworen werden. In Konohagakure ist Keiji auch einer der wenigen, die eine Fuin-Ausbildung absolviert haben und mit der Kunst der Fuins vertraut sind.

      Niedrige latente Inhibition
      Dies ist eine sehr unerforschte und seltene Krankheit, welche in der Shinobi-Welt vorkommt. In der Geschichte der Shinobi-Welt gab es schon einige Shinobis, welche an dieser Krankheit erkrankt sind. Sehr bekannte Opfer dieser Krankheit wären z.B. Orochimaru, Minato Namikaze und Shikaku Nara. Dies waren alles Shinobis aus Konohagakure und es ist kein Wunder, dass Konoha zu dieser Zeit als uneinnehmbar gehalten wurde. Bei dieser Krankheit handelt es sich um einen fehlenden Schutzfilter im Gehirn. Bei einem normalen Gehirn filtern die Schutzfilter alle unwichtigen Nebensächlichkeiten die man sieht, riecht oder hört raus und speichert nur die wichtigen Fakten der Umwelt, die man mit diesen 3 Sinnen wahrnimmt. Dadurch werden einige Reize der Umwelt erst garnicht richtig wahrgenommen. Bei Menschen die nun an der niedrigen latenten Inhibition leiden, fehlen diese Schutzfilter und alles wird wahrgenommen. Dies bedeutet, dass jedes kleinste Detail im Gehirn abgespeichert wird, wenn auch nur für eine kurze Zeit.
      Wenn man einen durchschnittlichen oder niedrigeren IQ hat, dann ist das Resultat eine Reizüberflutung und die betroffenen werden verrückt und wahnsinnig. Personen allerdings die einen hohen IQ, oder sogar einen sehr hohen IQ haben, werden regelrecht zu Genies. Ihre Gehirne können die einfallenden Reize verarbeiten und sie werden nicht verrückt, sondern enorm kreativ und aufmerksam. Sie entwickeln übersinnliche Fähigkeiten, wodurch sie die Konstanz und den Aufbau von Chakra detailliert erkennen können. Normale Personen sehen z.B. eine Tür, wohingegen Personen mit einem hohen IQ und der niedrigen latenten Inhibition jedes Detail dieser Tür erkennen. Sie sehen die Eigenschaften von dem Material woraus die Tür besteht und können diverse Schwachpunkte und Bestandteile dieser erkennen.
      Bei den meisten Leuten ist die niedrige latente Inhibition erst in einem Alter von ca. 18-22 Jahren ausgereift. Erst hier machen sich die ersten Nebenwirkungen der Krankheit bekannt. Denn meistens wird diese Krankheit von einer weiteren schlimmeren Krankheit begleitet. Dies könnte z.B. ein Gehirntumor, welcher oft in Zusammenhang mit der niedrigen latenten Inhibition steht. Die niedrige latente Inhibition selbst sorgt meist für Kopfschmerzen wenn die betroffene Person sehr gefordert wird oder aber sogar überfordert ist. Es kann einem sogar schwer fallen sich zu konzentrieren und die detaillierten Bilder aufzunehmen.
      Bei Keiji führt diese Krankheit dazu, dass seine Intelligenz sogar noch weiter gefördert wird und er sich zu einem Genie entwickelt. Er erlangt dadurch sogar die Fähigkeit der Telekinese, welche nur in Zusammenhang mit dieser Krankheit entdeckt werden kann [Die Fähigkeit der Telekinese wird als S-Rang Jutsu und als Kampfstil noch ausgeschrieben]. Selbst in der Vergangenheit machte sich dies bemerkbar, denn ohne diese Krankheit wäre es ihm wohl niemals möglich gewesen Jutsus wie das Rasengan oder Hiraishin no Jutsu zu erlernen.

      Gehirntumor
      Ein Gehirntumor ist eine Gewebswucherung, die sich aus dem Nervenstützgewebe oder im Gebiet der Hirnhäute oder der Hirnanhangdrüse entwickelt und das Gehirn in seiner Funktion beeinträchtigt. Hirntumore sind seltene bösartige Tumore, die sich aus verschiedenen Zellen bilden können. Dabei kommt es zu einer ungebremsten Vermehrung und Wachstum der Zellen im Gehirngewebe. Je nachdem, aus welcher Zelle sich der Tumor gebildet hat, unterscheidet man zwischen verschiedenen Tumorarten. Auch die Aggressivität des Tumors ist abhängig von der Zellart, aus dem sich der Tumor differenziert hat.
      Bei Keiji ist der Tumor durch die niedrige latente Inhibition zu Stande gekommen und zeigt in seinem jetzigen Alter die 1. Nebenwirkungen. Der Hirntumor ist noch nicht so stark ausgereift, weshalb es vorerst nicht so schlimm für ihn ist. Anfangen tut es mit einem Nasenbluten, welches unbegründet auftritt. Dieses Nasenbluten tritt immer nach gewissen Zeitabständen auf und je nachdem wie stark der Tumor ist, ist der Zeitabstand auch geringer. Nach mehrerer Zeit wird das Nasenbluten auch stärker, was zu einer Bewusstlosigkeit der Person führen kann. Zusätzlich hat er durch den Gehirntumor und der zusammenhängenden niedrigen latenten Inhibition stellenweise starke Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. Je nachdem wie stark er seinen Körper belastet können diese auch stärker ausfallen und dazu führen, dass er garnicht mehr stehen kann. Weitere Nebenwirkungen sind auch, dass er alles nurnoch verschwommen sehen kann und sich dadurch nicht mehr auf zahlreiche Dinge konzentrieren kann. Sollte der Tumor von Keiji nicht entfernt werden können, dann ist ein Tod im Alter von ca. 25-30 Jahren vorher zu sehen.


Bild

      [] Chakranatur:




      [] Stärken: Ninjutsu | Chakrakontrolle | Ausdauer | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf

      Keiji ist ein sehr begabter und talentierte Shinobi, dessen Fähigkeiten die meisten Grenzen überschreiten. Wie wohl die meisten Shinobis hat sich auch Keiji auf die Kunst der Ninjutsus spezialisiert und nutzt diese meistens im Kampf. Seine Begabung in Ninjutsu ist ziemlich vielseitig. Zu einem kann er sehr gut, präzise und schnell Fingerzeichen formen und zum anderen kennt er sich mit den meisten Ninjutsus sehr gut aus und vorallemding übertrifft sein Wissen über den Aufbau von Ninjutsus fast jegliches Wissen. Dies ist auch der Grund, weshalb sich Keiji auf Ninjutsus spezialisiert hat. Im Kampf hat sich Keiji vollkommen auf dem Hiraishin no Jutsu ausgelegt und nutzt dieses eigentlich bei jedem Angriffs - und Verteidigungsmanöver. Im Kombinationen mit seinen anderen Ninjutsus, oder dem Rasengan hat Keiji schon viele Gegner ausgeschaltet.
      Zu seiner großen Ninjutsu Kenntniss kommt noch seine sehr gute Chakrakontrolle hinzu. In Konohagakure gab es kaum jemanden, welcher mit dieser sicheren Chakrakontrolle mithalten konnte. Für Keiji ist es kein Problem sein Chakra perfekt anzuwenden und zu kontrollieren, weshalb er auch immer weniger Chakra für seine Jutsus verbraucht. Durch seine perfekte Chakrakonterolle und seinen guten Ninjutsu Kenntnissen hat sich Keiji auch auf die Fuinjutsus spezialisiert, welche sich auf den Bereich der Unterstützung und Barriere, Schild und Einsaug-Fuuins konzentrieren. Direkt nach seiner Fuin-Ausbildung fing Keiji an das Hiraishin no Jutsu zu lernen und das passende Fuinjutsu dazu.
      Zu einer guten Chakrakontrolle gehört aber auch ein anderer wichtiger Faktor dazu und zwar die Ausdauer. Für den Sarutobi ist es kein Problem mehrere hochrangige Jutsus im Kampf anzuwenden, weil er zu einem eine perfekte Chakrakontrolle besitzt, aber auch zum anderen eine hohe Ausdauer hat. Seine Chakramenge ist zwar nichts besonderes, aber sie ist zum gewissen Teil einzigartig, weil die meisten mehr oder weniger Chakra haben als er, doch für Keiji ist es die perfekte Menge. Zu der hohen Ausdauer zählt aber nicht nur die Chkramenge von Keiji, sondern auch seine körperliche Ausdauer. Durch diesen Faktor kann der Sarutobi viele Tritte und Schläge einstecken und auch mehrere Jutsus, wobei dies bei hochrangigen Jutsus schon eher nachlässt. Für Keiji ist dies aber völlig ausreichend und für seinen Kampfstil benötigt er keine höhere Ausdauer.
      Als letztes kommen wir zu den kämpferischen Fähigkeiten im Taijutsu. Schon als kleiner Junge war Keiji bekannt für seine großartige Schwertführung und auch Heute ist er sehr gut da drinne. Seine Schwerthiebe sind präzise und fast unberechenbar, was seine Offensive im Kenjutsu beinahe perfekt macht. Doch nicht nur die Offensive des schwarzhaarigen ist beachtlich, sondern auch seine Defensive. Keiji erkennt sehr schnell und genau gegnersiche Schwerthiebe und kann diese dadurch perfekt abwehren und dann einen Gegenangriff starten. So gleicht sich der Sarutobi in der Verteidigung und im Angriff perfekt aus. Auch im Taijutsu allgemein setzt Keiji seine Kenntnisse vom Kenjutsu um und ist so den meisten Leuten überlegen. Im Kombination mit dem Hiraishin no Jutsu ist dies auch äußerst gefährlich.

      [] Schwächen: Stärke | Geschwindigkeit | Giftanfälligkeit | Genjutsu anwenden | Elementarschwäche

      Trotz der sehr starken Kombinationsmöglichkeiten durch das Hiraishin no Jutsu hat auch Keiji seine gewissen Schwächen. Seine mit Abstand größte Schwäche ist seine Giftanfälligkeit. Seid der Geburt des Sarutobis ist diese Schwäche schon bekannt und hatte sich im Laufe der Jahre gezeigt. Jedes Gift welches sich im Körper von ihm ausbreitet wirkt doppelt so effektiv wie im normalfall. Diese Schwäche ist also extrem ausgeprägt und hätte Keiji schon des öfteren beinahe umgebracht. Bisher gab es für Keiji allerdings noch keine Möglichkeit diese Schwäche zu unterdrücken und selbst operative Eingriffe gibt es dafür noch nicht.
      Die starke Anfälligkeit gegenüber Gifte ist allerdings nicht die einzige Schwäche des jungen Jonin. Im Taijutsu mag er zwar sehr gut sein, allerdings gibt es dort noch 2 Schwächen. Die erste wäre seine mangelnde Kraft. Schon vom äußeren Anschein nach sieht er schwächlig aus und dies bestätigt sich auch. Die Taijutsukombinationen von ihm mangelt es an der Stärke und zusätzlich an der Geschwindigkeit, wo wir shcon beis einer 2. Taijutsu Schwäche wären. Dies ist, wie bereits zu erwarten, seine mangelnde Geschwindigkeit. Dies beeinträchtigt zu einem seine Schnelligkeit beim laufen und zum anderen die schnellen Taijutsukombinationen von ihm.
      Eine weitere Schwäche von Keiji wäre das Anwenden von Genjutsus. Er kann zwar selbst einige D-Rang Genjutsus anwenden, doch an C-Rang Genjutsus mangelt es dann doch shcon. Außerdem fällt es dem Sarutobi äußerst schwierig Genjutsus zu erlernen, obwohl er sich mit dessen Aufbau ganz gut auskennt.
      Die letzte Schwäche von Keiji wäre die Elementarschwäche. Er ist gegenüber allen Elementen die er selbst nicht besitzt anfällig. Die Auswirkungen von Jutsus dieser Elemente werden um ganze 25% erhöht, was in einem Kampf schon zu einem guten Vorteil werden kann.

      [] Ausrüstung:













      2x Zweischneidiges Jian
      Keiji besitzt 2 zweischneidige Jians, welche er schon seid seiner Genin-Zeit bei sich trägt. Diese Exemplare sind ganz normale Schwerter, welche nur chakraleitend sind. Die Jians haben eine Grifflänge von ca. 40 cm und eine Klingenlänge von ca. 80 cm. Erfundener Gegenstand

      Schriftrolle mit diversen Jutsus
      Keiji besitzt eine Schriftrolle mit diversen Jutsus die stets in seiner Familie weitergereicht wurde.Kage Buyō, Hayabusa Otoshi, Kage Bunshin no Jutsu, Tajū Kage Bunshin no Jutsu, Hiraishin no Jutsu, Hiraishin no Kabe, Konoha Ryū: Mikazuki no Mai, Aoi Shōgeki, Katon: Gōryūka no Jutsu, Katon: Gōenka, Katon: Zukokku, Katon: Gōenkyū, Kaze no Yaiba, Fūton: Jūha Reppū Shō, Fūton: Shinkūgyoku, Fūton: Shinkūha, Fūton: Shinkū Renpa, Jutsu Shou, Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, Rasengan, Oodama Rasengan, Rasen Chō Tarengan, Sōjin Rasengan. Erfundener Gegenstand

      Kuchiyose-Vertrag
      Keiji besitzt eine Schriftrolle mit dem Kuchiyose-Vertrag für die Affen des Sarutobi Clans, welche stets in seiner Familie weitergereicht wurde. In dieser Schriftrolle ist bisher nur Keiji eingetragen, da er eine extra Schriftrolle bekommen hatte als er zum Jonin wurde. Sein Großvater schenkte sie ihm, kurz vor seinem Tod. Erfundener Gegenstand


Bild

      [] Chakra: 9
      [] Stärke: 1
      [] Geschwindigkeit: 3
      [] Ausdauer: 7
      [] Ninjutsu: 8
      [] Genjutsu: 4
      [] Taijutsu: 7


Bild
Anzahl der Jutsus: E-Rang: 10 | D-Rang: 11 | C-Rang: 18 | B-Rang: 5 | A-Rang: 4 | S-Rang: 1

Spoiler für Jutsuliste:
Ninjutsu

Rang E











Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Ohi ("Feuerfreisetzung: Kleines Feuer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering-Gering
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippt der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine sehr leichte Verbrennung zufügen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Enshō no Jutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Chakraverbrauch: Niedrig
Reichweite: Handfläche
Voraussetzung : Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anweder sammelt Katonchakra in seiner Handfläche und legt diese auf einen entzündbaren Stoff, Danach überträgt der Anwender sein Chakra auf diesen Stoff und entzündet diesen somit. Dieses Jutsu hat Maresuke entwickelt für die Fälle in denen man beim Anzünden nicht bemerkt werden sollte. Aber im grunde ist es nur eine andere Form des Katon: Ohi.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Hai Kakuchō no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Fuutonchakra in seine Lunge und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in seiner Lunge. [2 Posts haltbar]


Rang D












Rang C

[jutsu]Kai [C-Rang][/jutsu]
























Rang B










Rang A



Selbsterfunden
Name: Rasenrengan ("Gruppenspiralkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 8, Ausdauer 7, Rasengan
Beschreibung: Dies ist eine erweiterte Version vom Rasengan. Hierbei erschafft der Anwender in jeder Hand jeweils ein Rasengan. Diese kann er nun variabe benutzen z.B. für das Sōjin Rasengan ("Schnelle Doppelspiralkugel"), oder um 2 Gegner gleichzeitig anzugreifen. Man könnte auch andere Jutsus damit abblocken, oder ganz andere Taktiken anwenden. Jedes Rasengan ist hierbei so stark wie ein normales Rasengan, weshalb sie nicht stärker, aber auch nicht schwächer sind.




Rang S





Genjutsu

Rang E

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.
Im Falle von Keiji hat der Kunai das Aussehen von einem Kunai des fliegenden Donnergottes.


Rang D




Rang C






Rang B

---------


Rang A

---------


Rang S

---------



Taijutsu

Rang E




Rang D







Rang C




Rang B

---------


Rang A

---------


Rang S

---------



Fuin-Jutsu

Rang E

---------

Rang D






Rang C





Selbsterfunden
Name: Fūin no eizō ("Siegelmethode der Reflexion")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fuinjutsu, welches sich auf die Jutsus des Gegners auswirkt. Der Gegner muss hierbei ein Ninjutsu anwenden, welches den Anwender verletzten soll. Dieser formt nun 2 Fingerzeichen, wodurch seine Hände später leicht lila aufleuchten. Es ist eine Art "Symbol" aus Chakra in der Hand, welches der Anwender nun auf den Boden drückt. Das Siegel verbreitet sich schnell auf dem Boden und erstellt eine Art Barriere um diesen. Diese Barriere wehrt Ninjutsus bis zum C-Rang ab und wirft sie auf den Gegner zurück. Es ist sogar möglich bei Jutsus wie Gouwan das Chakra auf den Gegner zurück zu stoßen. Die Stärke der Ninjutsus wird dabei alleridngs um 50% reduziert.


Rang B

Selbsterfunden
Name: Fūin no Chakrakabe ("Siegelmethode der Chakra-Barriere")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Im Umkreis von 40 Meter Durchmesser.
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 6, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Barriere Fuuin-Jutsu. Hierbei formt der Anwender nur wenige Fingerzeichen und überträgt dann ein Siegel auf den Boden. Das Siegel breitet sich als Barriere aus, welche für das bloße Auge nicht sichtbar ist. Die Barriere hat einen maximalen Durchmesser von 40 Metern und jegliche Chakrabewegungen die in dieser Barriere vorkommen werden vom Anwender wahrgenommen und der Standpunkt kann genau idendifiziert werden. Die Barriere bewegt sich nicht mit dem Anwender mit und dieser muss sich selbst in der Barriere befinden um Chakrabewegungen wahrzunehmen. Die Barriere hält maximal 3 Posts lang und danach muss das Siegel neu gesetzt werden.


Rang A



Rang S

---------

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Jitsukawa Kenji

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Sa 24. Mär 2012, 20:41

Platzhalter

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Jitsukawa Kenji

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Sa 24. Mär 2012, 20:42

Platzhalter

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Jitsukawa Kenji

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Mo 14. Mai 2012, 20:34

Endlich habe ich diese Bewerbung fertiggestellt. Es ist daher zur Bewertung freigegeben.

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Jitsukawa Kenji

Beitragvon Anna » Mi 30. Mai 2012, 19:15

angenommen sag ich jetz einfach mal weil das ist so.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jitsukawa Kenji

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 13. Jun 2012, 18:29

Kamasonojama
Da die Waffe auf Jutsu aufbau die Keven nicht ausgearbeitet hatte erlaube ich hiermit Sascha diese nachzubewerben und dem Edo Tensai Körper gebalanced einzutragen.

Ansonsten wurden mehrere Jutsu in Skype überarbeitet und gebalanced , auch bei den Stärken und Schwächen wurden vereinzelt Änderungen vorgenommen.

Demnach Angenommen

Mfg Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jitsukawa Kenji

Beitragvon Tia Yuuki » So 29. Mär 2015, 08:50

Da der Edo Tensei Meister sowieso nicht mehr am Leben ist: archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Spezielle Kuchiyose/Puppen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste