Kommunikationsthread

Hier befindet sich der OutRPG-Kommunikationsbereich der ANBU.
Benutzeravatar
Hyuuga Nanami
Beiträge: 485
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:19
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Kommunikationsthread

Beitragvon Hyuuga Nanami » So 10. Jun 2012, 18:38

Guten Tag wertes ANBU-Team,

dieser Thread dient der Eliteeinheit Konohas zur Kommunikation. Was auch immer euch an Kritik, Fragen, Vorschlägen und Ideen durch den Kopf geistert kann hier gepostet werden.

Viel Spaß beim Schreiben,

euer ANBU Captain!

Hinweiß: Es handelt sich um einen off-topic Bereich. Dementsprechend kann nicht alles, was hier ausgesprochen wird als ig-Wissen verwendet werden. Beachtet dies bitte beim Rpgn!

[align=center]Mental | „Verbal“ | Jutsu
Bild
Charakter | Clan | Kuchiyose | Theme[/align]

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kommunikationsthread

Beitragvon Aneko Kamizuru » So 30. Mär 2014, 18:07

So, ich wisch dann mal den Staub hier ein wenig weg mit einer einfachen Frage, die ich auch privat stellen könnte aber hier lesens vielleicht alle.
Wo treffen wir uns im AnbuHQ?
Aneko ist der festen Annahme bei den Trainingsräumen und gurkt da rum, während Tenba Kagato gerade ins Besprechungszimmer führt.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Youmi Kyori
Beiträge: 204
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kommunikationsthread

Beitragvon Youmi Kyori » Mo 31. Mär 2014, 00:05

Ein genauer Ort wurde vom Captain nicht angegeben abgesehen von HQ und Aneko wurde ja von Modoken Instruirt sich für das Training dort bereit zu machen daher bist du dort richtig und Tenban geht da momentan lediglich seiner intuition nach da auch ihm kein 100% genauer Ort genannt wurde. Im Prinzip denke ich könnt ihr euch an einem Ort treffen und müsst dort nicht getrennt posten.

MFG Uli
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Benutzeravatar
Tenba Inuzuka
Beiträge: 135
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kommunikationsthread

Beitragvon Tenba Inuzuka » Mo 31. Mär 2014, 03:06

Uli er heißt Tenba xD
Bild


"Tenba spricht"|//denkt//|"Jutsu"|NPC&Andere
Tsuki|Teri|Niji





[align=center]EA;ZA[/align]

Benutzeravatar
Youmi Kyori
Beiträge: 204
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kommunikationsthread

Beitragvon Youmi Kyori » Mo 31. Mär 2014, 07:38

Sry. Weiß auch nett warum ich den Fehler immer wieder mach.
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kommunikationsthread

Beitragvon Endo Yamanaka » Mi 25. Nov 2015, 15:19

Hey Chris wenn du mit Yuu wieder in Konoha bist, kannst du dich ja mal bei Endo melden.

mfg
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kommunikationsthread

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 25. Nov 2015, 15:29

Wäre vlt. besser ne PN zu schreiben als einen Thread zu nutzen der schon seit über einem Jahr nicht mehr benutzt wurde ^^" Denke man kann den auch archivieren. Wurde schließlich vom ehemaligen Oinin-Cap (wenn auch net lang) erstellt und ist somit eigentlich sowieso nicht aktuell.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „ANBU-Kommunikation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast