Öffentlicher Park

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 18:02

"nun ja eigendlich nicht"
"ich hab in mein leben nie wirklich was schönes erlebt"
"nur da sich dich getrofffen habe und das wir jetzt zusammen sind"
sagte kai mit einer normalen stimme
//nicht mal das melody geboren wurde war schön für mich im gegen teil es war scheiße ich wurde nur noch links liegen gelassen als were ich nicht hier nur ein objeckt das ein paar mal benuzt wird unddan weggeschmissen//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 18:12

yumi hörte zu und schloss kurz die augen ..

das ist ja doff ihn ist nichts gutes passiert das kann ich nicht wirklich glauben aber wnn er das meint ......
als er sagte das sie was gutes war lächelte sie in sich rein
sie öffnete ihre augen und sah die gesicht konturen von kai er sah nachdenklich und ein wehnig an etwas nicht so tolles erinnert aus

das wollte ich nicht jetzt ist er mit den gedanken ganz wo anders und nun

sie schloss kurz ihre augen ......... also ich kann ja auch was von mir erzählen ............ sie seufste aber was also ich bin yumi hatake die enbkelin des legänderen kakashi hatake ich bin stolz darauf meine mutter starb sehr früh da war ich 2 danach hatte ich nur noch mein opa naja ...... er starb als ich 4 war aber vorher hatt er mir ein geschenk gemacht ..........

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 18:23

kai hörte aufmerksam zu
"und was war das geschenk wenn ich fragen darf süße??"
fragte er sie freundlich und wissbegiehrt
kai schaute dan in den himmel kurz
ein kalter wind zog auf

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 18:37

er shenkte mir sein linkes auge ..........er schnekte mir sein sharingan ................was dachstest du denn warum ich es besitze ich bin kein uchia mein sharingan ist das von obito uchi , von kakashi hatake und nun meins ...........

sie hatte ihre augen geschlossen sie erinnerte sich wie er sie mit aller letzter kraft durch das sharingan hypnotiesiert hatte und mit sein eigens für sie zusammen gefastes lied in den tiefen schlaf gesungen hatte schon damals wusste sie das es das letzte mal währe das sie seine berührungen spürte oder seine stimmen hörte

eine kleine träne bahnte sich den weg zwischen den wimpern bei der erinnerung

immer noch mit geschlossenen augen erzählte sie weiter

ich weiß nur das sakura mir am nächsten tag erzählt hatte das kakashis letzten wünsche mich betrafen er wollte meine zukunft sichern .......... sie sagte mir er hatte den schwersten kampf seines lebens gekämpft und es sei an mir ob er ihn gewonnen hat.
damals wusste ich nicht was sie meinte doch heute weiß ich es und mir ist klar was sie meinte. ich vermisse ihn so !

die erinnerung wie sie am nächsten tag auf wachte alleine mit schmerzen und mit den wissen sie war alleine das er nicht mehr war schmerzte und liess eine witere träne ihren weg nehmen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 18:49

kai merkte das sie anfing zu weinen er nahm sie in den armen und tröstet sie "nicht weinen süße ich bin da" kai wuste as es schlimm war aber er wuste auch nicht was der dagegen tun solte , erwolte nichts von sich breist geben und hörte ihr zu aber er wolte sich auch nicht traurig und weinent sehn

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 18:59

yumis tränen waren stummer natur und es waren auch nur ein paar
sie genoß die umarmung " ich weine nicht sagte sie mit ein lächeln " und finge eine wunder bare melodische melody an zu summen es half ihr denn das war ihr lied was er für sie gemacht hatte nach dem sie geboren war es half um ihr tränen zu trockenen

nach einer weile endete sie mit der melody " naja ich wucks bei bekanten auf ........bis zum akademie alter seid dem wohne ich auch in meiner wohnung .........." sie grinste " hinata war meine beste freundin in der akademie doch dann verliess ich verfrüht die akademi und wir haben uns lange nicht mehr richtig wieder gesehen ............ eigendlich sollte ich ja auch schon jounin sein aber damals wollten sie mich nicht machen lassen ......... ich warte noch auf die endscheidung ob ich in ihren augen jetzt bereit bin . "

sie öffente nun ihre augen und eine feste endschlossenheit strahlte aus diesen heraus

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 19:03

"du bist für ales bereit wenn du es auch wirklich willst"
kai schaute zu ihr
"yumi ich steh voll und ganz hiter dir wenn du hilfe brauchst ich bin für dich immer da egal was passiert ich bleib dir immer treu"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 19:09

danke ich weiß deine wort zu schätzen danke sie drehte sich zu kai zog sich hoch und liess nun sanft ihre lippen auf seine sinken und verschmolz mit ihn in einen zaärtlichen süß sanften leidenschaftlichen kuss

mit kai hatte sie die person gefunden die sie sich herbei geshnt hatte das wurde ihr von minute zu minute klarer

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 19:12

kai erwiedert dessen süßen sanften leidenschaftlichen kuss
er umarmte sie und zog sie auf sich drauf so das sie auf seinen schoß saß und sie ihn anschaute
er wuste das yumi die richtige war aber er wolte sie nicht mit seinen problemen plagen

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 19:21

yumi wunderte sich als sie aufeinmal auf kai trauf saß überascht schaute sie in seine augen nacht blauen augen sie waren nur leicht blau und mann konnte es nur sehen wenn man genau rein schaute wie sie es gerade tat

yumi hätte sich in diese augen verliehren können sie gegteihre hände hinter seinen nacken verschrängt und liess nun wieder ihre lippen auf seinen wandern und küsste sie wild und sanft dabei liess sie eine hand na seinen hinterkopf durch die haare fahren
als sie sich sanft vom seine lippen löste biss sie sich auf die lippen und schaute in seine schönen augen nur um dann erneut ihn einen kuss zu rauben

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 19:27

kai war so faszieniert in de küsse von yumi
er erwiedert sie genauso wie sie sie hinterläst bei ihm
erschaute in ihren wunderfollen augen "yumi was würdest du jetzt mit mir anstellen?ß"
fragte kai sie mit einer verführischen stimme

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 19:35

yumi genoß jeden einzelnen kuss und schmunzelte grinsend als sie von kai gefragt wurde was sie mit ihn tun würde
dann küsste sie sanft seine lippen
" das was wir tun nicht mehr und nicht weniger .............noch nicht "
hauchte sie ihn ins ohr dann küsste sie sanft seine hals beuge liess dan langsam ihre küsse höher wandern bis zu seinen ohr dor biss sie zartlich ins ohr läpchen um dann wieder die küsse den hals endlang wandern zu lassen bis sie seine lippen wieder fand

sanft und wild küsste sie ihn lies ganz kurz ihre zuneg über seine lippen wandern um dann wieder in einen athemberaubenden kuss ruber zu weckseln

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 19:49

kai genoss dies was yumi tat bei ihm er erwiederte die sanften wilden küsse
und schaute zu ihr
"yumi ich liebe dich" sagte kai mit einer süßen stimme die er aber eigendlich verstellte da er auch anderst sein kann aber bei yumi macht er das nicht
er wolte sie nicht verlätzen , es ist ja seine erste freundin aber kai wuste wie er mit mädchen umgehen muss zertlich und lieb und romantisch ab und zu

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 19:57

yumi küsste weiter herum und nahm aufeinaml eine süße stimme war sie kamm von kai yumi lächelte
"ich liebe dich auch" hauchte sie an seinen ohr küsste sanft seine hals beuge und schaute dann in seine fast nacht schwarze augen
und war verzaubert es war ihr echter erster freund und sie konnte sich kein bessern vor stellen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 20:11

kai schaute sie an
"du bist wunderschöhn"
"und zugleich seihr nett"
ich hab mich nichts besserres gewünscht als dich yumi
//ob ich in der nacht bei ihr schlafen darf mit ihr knuddeln darf??//


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast