Öffentliche Schmiede

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Shinryou
Beiträge: 412
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 21:32
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinryou » Do 13. Mär 2014, 19:30

Wie erwartet, hatte Ishi bisher nicht wirklich viel mit Giften zu tun, wenn man von alltäglichen Behandlungen von Patienten absah, die sich durch das essen falscher Pflanzen oderdurch tierische Toxine vergiftet hatten.
„Nun stimmt, die Heilung von Vergiftungen wird eine größere Priorität zugemessen“, gab Shinryou zu und kratzte sich am Hinterkopf. Das meiste was er von der Herstellung von Giften wusste, war von seinem Großvater während der Ausbildung zum Puppenspieler. In der Medicausbildung war dies ein eigener Teilbereich, der nicht unbedingt standardmäßig zum Programm gehörte. Zwar war es hilfreich beim Gegengift mixen, wenn man ein besseres Verständnis für den Aufbau eines Giftes hatte - am besten durhc Praxis -, doch vorgeschrieben war es nicht.
Schließlich erwähnt aber Ishi noch, dass er morgen auf einem Art Seminar war, wo er dies bezüglich sich vielleicht etwas weiterbilden konnte. Mit gerunzelter Stirn betrachtete Shinryou die nun gefüllte Box mit vergifteten Pfeilen, bevor er sich langsam erhob und begann, die vielen Zetteln und Schriftrollen zu durchsuchen, die noch immer verteilt herum lagen. Welche Regeln es gab, um ein Gift herzustellen, welche Zutaten welche Wirkungen erzeugte und wie man es auch wieder neutralisieren konnte, da würde er bestimmt schnell jemanden finden, der ihn dies beibringen konnte. Aber der kleine Teilbereich, der für einen Puppenspieler wichtig war, da hatte er so seine Bedenken … Nach einer kurzen Zeit hatte er schließlich zwei Schriftrollen und ein paar Zetteln herausgepickt, wobei er letzteres zusammenrollte und mit einer Schnur zusammenband.
„Hier, das gebe ich dir mit“, meinte der Sunanin, und überreichte dem jungen Nara das Material, bevor er sich seinen Giften zu wandte und sich schließlich Flasche für Flasche wieder verstaute. Nebenbei setzte er aber seine Erklärung zu den Schriftrollen fort.
„Sind einfach ein paar Beschreibungen und Sicherheitshinweise, wie man bestimmte Arten von Gifte auf Waffen aufträgt, sowie eine Anleitung zum Füllen von Giftbomben. Die andere Papier beinhaltet weitere Notizen, zum Bau von bestimmten Puppenteile und Waffenmechanismen, da wird bestimmt etwas für dich dabei sein. Das Schubluft-Ventil von meiner Adlerpuppe zum Beispiel.“
Shinryou brauchte die Notizen ebenfalls nicht, das meiste hatte er ja – wie bereits erwähnt – im Kopf. Ishi hätte dafür bestimmt bessere Verwendungen. Ishi könnte diese Sachen bestimmt selbst besser gebrauchen und wenn ihm dabei niemand helfen könne, konnte er sich deren Inhalt im Selbststudium erarbeiten. Shinryou schwieg für einen weiteren Moment, bevor er noch etwas in einem sorgenvollem Ton hinzufügte, „Und bitte nehme die Sicherheitshinweise nicht auf die leichte Schulter, mit Giften zu hantieren kann schneller tödlich enden, als die Arbeit am Amboss.“
Jetzt wenn er so darüber nachdachte … war es überhaupt verantwortungsvoll von ihm, einen jungen Genin, mit dem Hang zu „Experimenten“ einfach eine Beschreibung zum Herstellen von Bomben in die Hand zu drücken?
[align=center]Bild
[font=Century Gothic]Reden | Denken | Adler/Puppe[/font] | Jutsu

[font=Century Gothic]|Charakter|Jutsu|Puppen|Kuchiyosen|Fighting Theme~[/font][/align]

[align=center]
[align=left][table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Puppe[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Status[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Vergiftet[/font][/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Okamesu[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Koseshi[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Fengdāo[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]Keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][s]Gurabu[/s][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]verschenkt[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr][/table][/align]
[/align]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » Fr 14. Mär 2014, 21:56

"Okay, ich bin ja selbst nicht gerade der ordentlichste, aber das?" Der Junge hatte Shinryous mangelnde Ordnungsliebe ja bereits bei mehreren Gelegenheiten gesehen, doch als er dem Sunanin dabei zusah in einem Salat aus Papier zu stehen und darin nach einzelnen Blättern zu fischen und das an einem Ort an dem lediglich ein Stück Glut überspringen musste um die Schmiede in Brand zu setzen, das war dann sogar für seinen Geschmack etwas fahrlässig, dennoch schwieg er und versuchte zu ermessen was genau der andere Puppenspieler gerade herauspickte. Der Schluss lag nahe Ishi das ein oder andere Giftrezept zu überlassen, da er die Wirkung dieser eben noch so angepriesen hatte, doch wäre das selbst für Ishi einen Schritt zu schnell. "Das ist zwar sicher nett gemeint, aber das wäre ja so als wollte man mir erst rennen beibringen und dann gehen", überlegte Ishi und verwarf den Gedanken gleich wieder. Er musste sich im Krankenhaus jemanden suchen der sich damit auskannte, sein ehemaliger Sensei vielleicht, auch wenn dieser eigentlich nie übermäßig viele Worte über Vergiftungen verloren hatte. "Na, ich muss es ja auch nicht gleich überstürzen", dachte Ishi und sah wie Shinryou nun bereits einiges durchforstet hatte und dabei fündig geworden war. Von seinem Sitz aus konnte Ishi nicht besonders viel auf dem Papier erkennen, doch sah er die Zeichnung eines Auges auf einer Seite und daneben einige für den Jungen auf diese Entfernung unleserliche Wörter die Wohl eine genauere Beschreibung geliefert hätten. Während Shinryou immer mehr aus dem ungeordneten Haufen beschrifteten Papieres zusammentrug erschloss sich Ishi nun endlich auch der Sinn dahinter. "Eine Sammlung von Einzelstücken. Das Zeug hängt nicht direkt miteinander zusammen, aber jeder Teil für sich genommen ist sicher nützlich, zumindest einige davon." Neugierig nahm Ishi die beiden gewöhnlichen und die provisorische Schriftrolle entgegen und nahm sie etwas genauer in Augenschein. Er wagte es nicht die Zettel genauer zu betrachten, denn dafür hätte er sie lösen müssen doch sah er zumindest auf dem Äußersten etwas das ihn an die Zeichnung einer Pumpe erinnerte, dann wandte er sich den anderen zu und überflog sie kurz. In der einen befanden sich eine ganze Reihe Sicherheitshinweise zum Auftragen von Gift, die andere schien eine Anleitung zum Bauen von Bomben zu enthalten. Lange beschäftigte Ishi sich jedoch nicht damit, denn schon meldete sich Shinryou mit einer Ermahnung zu Wort. "Mit Substanzen die Menschen töten können vorsichtig umgehen? Ja das macht Sinn glaube ich." Ishi grinste wölfisch und verstaute die Schriftrolle in seiner Tasche. "Keine Sorge, ich bin nicht dumm genug um lebensmüde zu sein, schon gar nicht bei so etwas, aber trotzdem danke. Nicht nur für das, sondern für alles." Es lag dem Jungen kaum so emotional daherzureden, daher fügte er schnell, darauf bedacht das Thema zu wechseln, hinzu. "Also, wie geht es jetzt weiter? Bleibst du noch etwas hier oder machst du dich bald wieder auf den Weg, jetzt da ich dir nicht mehr drohen kann dich gegen deinen Willen hier festzuhalten. Naja, ich könnte zwar schon noch, aber ich würde damit meine Integrität verspielen und das wäre unpraktisch, also wärst du jetzt sicher ... vorerst." Bei seinen letzten Worten richtete Ishi seinen Oberkörper so gut er konnte auf um gespielt einschüchternd zu wirken, doch war es bei dem Jungen kaum misszuverstehen das es nur scherzhaft gemeint sein könnte, ihm fehlte die Statur um wirklich Muskeln spielen zu lassen.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Shinryou
Beiträge: 412
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 21:32
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinryou » Sa 15. Mär 2014, 22:10

Nachdem Shinryou Ishi seine verschiedenen Schriften überlassen hatte, bat er ihn vorsichtshalber, beim Hantieren mit Giften und Bomben sehr achtzugeben, was dieser mit einem Grinsen im Gesicht bejahrte.
„Okay, dann hoffe ich mal das Beste …“, murmelte Shinryou, als Ishi meinte, das er nicht dumm genug war, um lebensmüde zu sein. Er vertraute, dass der Genin damit verantwortungsvoll umgehen würde und das ihm auch die jeweilige Person, die sich um seine Ausbildung kümmern würde, ihn gut unterrichten würde, aber die Gefahr bestand natürlich immer ...
Am Ende fügte der Nara noch etwas hinzu, dass wie eine Art dank klang, jedoch schien ihm dies offensichtlich nicht so sehr zu liegen, weil er rasch versuchte das Thema zu wechseln.
„Gern doch“, kam es prompt von dem Sunanin, worauf er den jungen Nara wieder gutmütig anlächelte. Mehr konnte er dazu auch nicht kommentieren, denn gleich wollte Ishi wissen, was er nun so vorhatte, also ob er bald auf die Reise gehen würde, oder nicht.
„Nun ja, wenn ich nun offiziell befreit bin, werde ich morgen abreisen“, gluckste Shinryou und betrachtete amüsiert, wie sich Ishi seinen Oberkörper aufrichtete, um so zu tun, als wolle er Eindruck schinden. Für einen Moment wanderten seine Gedanken zurück an seine Mission, der er noch nachgehen musste. Es wurde allerhöchste Eisenbahn, dass er sich dann um das Aufstocken seiner Vorräte kümmerte, doch der Tag war schon dabei, zu Enden, viel Zeit hatte er also nicht, wenn er seinen Plan einhalten wollte.
„Ich würde gern noch ein bisschen hier bleiben, aber ich muss noch dringend etwas erledigen, das kann ich leider nicht länger verschieben. Ich schätze mal, das kleine Go-Spielchen werden wir wohl verschieben müssen …“
Shinryou seufzte merklich aber behielt weiterhin das zufriedene Lächeln in seinem Gesicht. Sah wohl danach aus, dass er vorerst wieder die Adlerdame Yúkuài beschwören musste, wenn er eine kleine Runde Go spielen mochte. Vorausgesetzt natürlich, dass er während der Reise Zeit dafür hatte. Aber vielleicht wenn er wieder zurückkehrte, würde sich eine Möglichkeit dazu ergeben, für jetzt war ihr gemeinsamer Nachmittag beinah zu ende.
Für einen Moment verweilte sein Blick auf der neuen Puppe, welche Shinryous Puppen bei weitem Überragte, bevor ihm schließlich den Nara etwas fragte, was ihm schon ein Weilchen auf der Zunge gelegen war: „Übrigens … wie hast du vor, deinen Metallriesen zu transportieren?“
[align=center]Bild
[font=Century Gothic]Reden | Denken | Adler/Puppe[/font] | Jutsu

[font=Century Gothic]|Charakter|Jutsu|Puppen|Kuchiyosen|Fighting Theme~[/font][/align]

[align=center]





[align=left][table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Puppe[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Status[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Vergiftet[/font][/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Okamesu[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Koseshi[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Fengdāo[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]Keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][s]Gurabu[/s][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]verschenkt[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr][/table][/align]


[/align]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 16. Mär 2014, 11:28

Was nun folgte gefiel Ishi nicht besonders, doch hatte er nichts anderes erwartet. Er hätte Shinryou gerne noch ein paar Tage länger in Konoha gewusst, aber er konnte ihn auch nicht durchgehend in Beschlag nehmen. Es sprach ohnehin schon für ihn das er es geschafft hatte seine Abreise um ein paar Stunden mehr zu verzögern. "Wenn ich ihn jetzt noch länger aufhalte bekommt er vielleicht sogar noch ärger mit der Hokage. Im Krankenhaus war sie ja ganz nett, aber ich weiß auch nicht wie locker oder ernst der Deal ist die sie mit ihm abgemacht hat." Solange der Sunanin im Auftrag von Konoha handelte würde Ishi ihm fast zwangsweise das ein oder andere Mal über den Weg laufen, andernfalls würde die Sache schwieriger werden. "Mach dir keinen Kopf deswegen", meinte Ishi gelassen und deutete abermals ein verschlagenes Lächeln an. "Ich werd dich das nächste Mal dann einfach doppelt im Go schlagen. Insgesamt also dreifach, weil ich bis dahin auch mit den Puppen viel mehr draufhaben werde als du." Damit drückte sich Ishi dann auch vom Amboss ab, ließ sich fallen und ging durch die Schmiede hin zu der großen Metallpuppe, die noch immer unbeweglich dasaß. "Transportieren kann ich ihn ja erstmal auf die altmodische Art, er kann ja zu Fuß gehen. Zwar ist er ziemlich langsam aber so eilig hab ich es auch wieder nicht", gab Ishi als Antwort zurück und erzeugte daraufhin gleich wieder fünf Chakrafäden, die sich beinahe sofort an die Hodor hefteten, woraufhin sich die Puppe schwerfällig erhob. "Aber bis ich meine Teamkollegin wiederfinde und sie mir zeigt wie ich die Puppe in ne Schriftrolle bekomme wird der hier wohl erstmal auf der Ersatzbank sitzen müssen. Ihn jetzt zu mir nach Hause zu bringen, das geht ja noch aber um ihn überall hin mitzunehmen, dafür ist er etwas zu sperrig und träge." Begleitet von einem zucken von Ishis rechter Hand duckte sich die große Metallpuppe und ging ins Freie, während Ishi selbst noch einen Moment blieb. "Dann sind wir wohl für heute fertig, ich geh dann auch mal besser. Nochmal danke für deine Hilfe und pass auf dich auf während du unterwegs bist." Damit ging Ishi auch schon los, einen sentimentaleren Abschied würde er ohnehin kaum zustande bringen. "Von hieraus geht es nur noch bergab", dachte Ishi beim gehen mit einem belustigten Ausdruck auf dem Gesicht.

tbc.: Ichirakus Nudelhaus

Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 1. Jun 2014, 22:31

[align=center]Bushinpost[/align]

cf.: Trainingsplatz 21

Dafür das fünfzehn Genin gleichzeitig von der Straße her auf die Schmiede zukamen verhielt sich die Gruppe ziemlich ruhig, geradezu auffällig ruhig. Kein Getuschel, kein gar nichts. "Wie der langweiligste Wandertag aller Zeiten", dachte der Hinterste in der Gruppe und ließ seinen Blick über die vierzehn anderen hinweggleiten, doch wie schon zuvor passierte nichts was ihn auch nur die Augenbraue hätte heben lassen. Der blauhaarige Bushin sah hier einen Gedanken den er von seinem Original übernommen hatte bestätigt. Kaum etwas war langweiliger als man selbst? Er kannte praktisch jeden möglichen Gedanken der anderen vor sich und umgekehrt war es genauso, ein Nachteil des zu vielen Denkens, man konnte sich selbst nur sehr schwer überraschen und wenn plötzlich das ganze Umfeld aus einem selbst bestand machte das die Sache nicht viel besser. Es war ermüdend.
Nicht weniger lethargisch als er verhielt sich die Gruppe vor ihm, jeder einzelne hatte den selben Ursprung wie er und bisher gab es nichts, seine eigene Haarfarbe mal ausgenommen, was sie voneinander unterschied. Vermutlich hätte sich auf dem kleinen Fußmarsch früher oder später jemand von ihnen zu einem kleinen Nickerchen hingelegt und dem Beispiel wären dann alle anderen gefolgt und obwohl er ja eigentlich das Kommando innehatte würde das vermutlich wenig daran ändern, alleine schon deswegen weil auch er der Versuchung kaum widerstanden hätte.
Aber immerhin hatten sie ein konkreter Ziel, das ihnen etwas Unterhaltung versprach, vor Augen gehabt und im Gegensatz zu ihrem Original mussten sie sich nicht mit diesem blonden Mordmotiv herumschlagen, alles in allem war das zumindest eine ausreichend positive Aussicht um sie so weit bei Laune zu halten das sie weitergingen.
Als sie dann dabei waren in die gerade leere Schmiede einzutreten setzte sich der Ishi mit den blauen Haaren an die Spitze und sah sich kurz um. Um Chaos zu vermeiden war es wohl tatsächlich besser das er wie besprochen die Führung übernahm und darauf hatte er im Moment eigentlich keine Lust, immerhin hieß das dass er sich auch um den Schmied kümmern musste, aber da gab es jetzt wohl kein Entrinnen mehr. "Na dann mal los, ihr kennt ja eh alle den Plan", begann der blauhaarige Ishi und deutete zunächst auf eine Gruppe von sechs auf einer Werkbank herumlungernden Doppelgängern. "Vordere Klinge, vorderes Gelenk, mittlere Klinge, mittleres Gelenk, hintere Klinge, Schultergelenk." Bei seiner Ansage bewegte sich sein Finger immer leicht damit auch jeder wusste wer gemeint war. Die Angesprochenen nickten kurz, rührten sich aber noch nicht. Es gab schließlich noch nichts zu tun. "Streben, Stacheln, Knie, Fußgelenk, untere Klinge", verteilte er weiterhin Aufgaben, dann wandte er sich zum gehen um und es kam langsam Bewegung in die Truppe. Ohne Material konnte niemand anfangen, doch bereiteten die anderen Doppelgänger schon mal die Werkzeuge vor, in einigen Minuten, sobald sie nichts mehr zu tun hätten, würde er sie dann vermutlich schlafend wiederfinden. Bevor er selbst anfangen konnte hatte er ebenfalls noch etwas zu erledigen und er war entschlossen es schnell hinter sich zu bringen, das nichts tun ging ihm langsam aber sicher auf die Nerven.
Gerade wollte der Bushin an der Wohnungstür des Schmiedes klopfen, da wurde diese aufgerissen und ein großer Mann mit Bart rannte den Jungen fast über den Haufen. "Was? Wer bist du denn?", kam es eilig aus dem Mund des Schmiedes, während der Doppelgänger instiktiv einen Satz zurück machte und dann aufsah. "Ah, der Medic Bengel, aber ne neue Frisur. Du willst wohl wieder etwas üben. Du weißt ja wo alles steht, aber ich muss jetzt ..." Er hielt kurz inne. Die Worte waren nun freundlicher als er Ishi wiedererkannt hatte, doch er schien es noch immer eilig zu haben. "Pass auf Kleiner, ich muss jetzt weiter, sei doch so nett und pass auf meine Schmiede auf. Lass keinen ein Chaos anrichten und wenn sich jemand einen Finger abschneidet näh ihn wieder an bevor er mir das Werkzeug einsaut, du weißt schon." Bevor der Bushin des jungen Nara noch etwas hervorbringen konnte war Schmied auch schon wieder halb verschwunden. "Rechts neben der Schmiede ist die neue Lieferung, an dem roten Zeug kannst du dich bedienen Kleiner, zum üben reicht es, aber bau keine richtigen Waffen damit, das Zeug ist nicht stabil genug. Den Rest stelle ich dir in Rechnung wenn ich wieder da bin und jetzt zieh ich diesem schmierigen, kleinen Kobold Ohren und Nase lang ... mir solchen Schrott zu liefern wenn ich nicht da bin, Schweinerei!" Damit war er dann auch verschwunden.
"Okay, ich bin mir nicht ganz sicher was das war, aber wenn ich mich nicht irre hab ich gerade Übungsschrott bekommen. Perfekt." Allem Anschein nach war der Bushin nun versorgt mit allem was er und seine Doppelgänger brauchten um sich die Zeit etwas zu vertreiben und er trat in die Schmiede. "Okay Leute, jeder weiß noch was zu tun ist. Das Zeug ist draußen, wir haben Glück und reichlich Vorrat. Nehmt einfach das rote Metall, keine gute Qualität aber immerhin billig und für die Versuche sollte es ausreichen. Jeder weiß was zu tun ist, wer nichts zu tun hat probiert ein paar von den Federspielereien die wir für die Gelenke im Kopf hatten und jetzt los." Und damit begann die rege Betriebsamkeit.

1. nur zur Übersicht halber: ist aus der Sicht eines Bushins, die restlichen werden quasi NPC´t
2. gebt mir nen Postpartner, irgendwen!
3. ich würde mir den Post nicht durchlesen, der ist echt schwach. Das 15 Ishis (davon einer mit blauen Haaren) in der Schmiede am werkeln sind sollte zum einstieg reichen, der Rest sind Details^^
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » Mi 4. Jun 2014, 11:00

CF.: Eiscafe

Out: Hier ist besagter "Irgendjemand" XD Oder besser die besagte ^^ / So zum Post, wichtig ist eigentlich nur der Satz selsber der rest ist mehr oder minder nur inneres Blablab um die zeilen zu füllen XD

In:
Maki hatte sich nach diesem wirklich langen Tag gestern heute relativ spät aus dem Bett gemacht. Es war wirklich furchtbar wenn man weder einem Team angehörte noch irgendwelche Missionen hatte. Die Tage zogen sich hin und man musste sich dann immer wieder Beschäftigungen suchen, einfach furchtbar in einer Stadt wo man niemanden kennt. Klar sie kannte Hiro und Kana aber diese waren sicher auch mit sich selbst genug beschäftigt immerhin mussten sie ja zusammen trainieren. Kita war immer noch unterwegs und auch Jiro war beschäftigt. Maki hatte keine Ahnung was sie da noch machen sollte. Wieder irgend jemand fremdes ansprechen? Mal wieder trainieren gehen? Es klang alles so langweilig und dennoch war ein rumliegen daheim genau so langweilig. Wie sie nun so durch die Stadt ging völlig ihrer Langeweile ergeben so sah sie die eine Person die sie zwar kannte aber nicht wirklich kennen wollte, wenn man mal von Sumi absah. Ja diese Person war wirklich äußerst unhöflich und...macht ihr sogar ein bisschen Angst. Doch wer war nun derjenige welcher ihr sogar nicht in den Kram passte heute? Ishi Nara. Sie hatte vor einiger Zeit das „Vergnügen“ auf einen Trainingskampf mit besagtem Nara welcher sie mehr bloßstellte als ihr eigentlich gut tat. Der junge hatte Potential und war verdammt clever doch seine Methoden waren Maki für einen Trainingskampf viel zu ruppig. Er hätte sie verletzen können was sehr fahrlässig war für Personen welche mit einem Schwert hantierten. Nun aber zurück zu Ishi, dieser saß in einer Schmiede und schien dort an etwas zu arbeiten, allerdings nicht nur einmal sondern gleich Zehnfach. Offenbar benutzte er eine Version des Kagebunshins denn für normale Bunshins bewegten sie sich zu individuelle und konnten richtig agieren. Er musste sich ziemlich verbessert haben...und was hatte Maki vorzuweisen? Witziger Weise war maki gerade so langweilig das sie sogar mit ihm sprechen würde. Sie ging auf die vielen Bunshins zu und schaute in die Schmiede rein.

„Ich dachte einer von dir ist schlimm genug und dann machst d so was hier.“
meinte sie sarkastisch. Sie wollte zwar zum Ausdruck bringen das sie ihn nicht leiden konnte aber irgendwie wollte sie auch nicht zu unhöflich sein und nur zum Stänkern rüber kommen. Sagen wir einfach es war ein holpriger Gesprächsstart.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mi 4. Jun 2014, 12:33

Dafür das die kleine Schmiede so gefüllt war lief alles bemerkenswert geregelt ab, so befand es zumindest "Blaukopf" Ishi, der selbst gerade dabei war mehrere Federn an eine kleine Runde Metallplatte zu montieren. Es sah bei ihm weniger routiniert aus als bei den meisten Abläufen um ihn herum, er verfolgte grade eine mehr spontane Idee als einen konkreten Plan, daher entwickelte sich alles etwas vage. Zweimal hatte sein eine Konstruktion schon verwerfen müssen weil der Test zu schwer beziehungsweise eine der Federn zu dünn gewesen war. "Sieht alles gut aus", ging es ihm kurz durch den Kopf als er in die Runde sah. Jeder war beschäftigt und keiner schien unzufrieden zu sein. So lange sie etwas halbwegs interessantes zu tun hatten und das Ziel in Aussicht stand etwas noch Interessanteres am Ende geliefert zu bekommen war es nicht schwer sie alle bei Laune zu halten und damit war seine Aufgabe praktisch hinfällig geworden. Um ihn herum stapelten sich so langsam die aus rotem Stahl geformten Einzelteile, dutzende verschieden dicker und langer Klingen, einige davon geschwungen wie Sensen, die anderen kerzengerade. Zumindest ein Katana konnte man aus keiner von ihnen Formen, das wäre selbst für jene die den Plan, nach dem beinahe jeder der anwesenden Bushin arbeitete, nicht vertraut war, auch wenn sich die meisten vermutlich kein Bild davon machen konnten an was er da genau arbeitete, zumal neben den Klingen noch wesentlich mehr geborgene und einander oft ähnlich geformte Stahlplatten geradezu achtlos herumlagen. Etwas erleichtert wandte sich der Junge dann wieder seinem Projekt zu, mit etwas Druck von oben presste er es zusammen und legte immer mehr von seinem Gewicht darauf ab, verteilte es unterschiedlich um zu sehen wie die Federn zwischen den Platten es auffingen und in welche Richtung sich die Konstruktion bog. Alles Informationen die der Blauhaarige für seine Idee brauchte, er hatte etwas ausgefuchsteres vor als scharfe, spitze Metallstücke zu schaffen, solche profanen Arbeiten würden die Doppelgänger gerne anderen überlassen, doch hatte das hier auch einen Preis und abermals musste er ihn zahlen. Zwei der Federn rissen nahezu zeitlich, das Gewicht konnte nun plötzlich nicht mehr verteilt und getragen werden, seine kleine Spielerei brach in sich zusammen ... ruiniert.
"Das war die drei", dachte der Nara mit schiefem Blick auf die Überreste seiner Arbeit, dabei war er aber trotzdem nicht unzufrieden. Nur drei Meter neben ihm war schließlich einer seiner "Kollegen" dabei verschiedene neue Federn aus dem Metall zu ziehen, er würde nicht lange auf weitere Versuche warten müssen und es kam ihm auch ganz gelegen. Ohne sich abzumelden, vermutlich hätte es eh niemand bemerkt, trat der blauhaarige Bushin aus der Schmiede, den Lärm und die Hitze für einige Minuten hinter sich lassen zu können war verlockend, auch wenn der Reiz daran vermutlich nicht lange anhalten würde. Gemächlich schritt der Doppelgänger zu der großen Stahllieferung wo er unter dem roten Material nach etwas suchte dessen Form schon grob zu dem passte was er machen wollte. Mittlerweile verstand er auch warum der Schmied so wütend abgezischt war, das Zeug war wirklich ziemlich minderwertiges Material für eine Waffe. Es war leicht und einfacher zu bearbeiten als den Stahl den er kannte, aber nicht ansatzweise so robust wie es hätte sein müssen. Klingen daraus würden viel zu schnell stumpf werden, vielleicht sogar brechen. Es wäre ein schönes Material für Prunkgegenstände und vielleicht auch für manche Werkzeuge, doch in einem Shinobidorf war es einfach minderwertiges Material, trotzdem für seine Zwecke ausreichend, zunächst brauchte er schließlich Übung.
Gerade war der Blauhaarige dabei mit zwei mittelgroßen, runden, roten Metallplatten in seinen beiden Händen zurück in die Schmiede zu gehen, da sah er das gerade jemand daran war selbst einzutreten. Keines von seinen Ebenbildern war blond und keines war ein Mädchen, von daher konnte er sich ziemlich sicher sein das es jemand Neues war den er hier sah. "Na, der alte Kerl hat mir ja gesagt ich soll hier aufpassen. Dann sehe ich mir das mal an", dachte er und zuckte dabei wie reflexartig mit den Schultern. Einem Job als Aufpasser nachzukommen fühlte sich gar nicht spaßig an, er war eher der Typ bei dem man selbst aufpassen musste, damit er keinen Mist anstellte, darin lagen nämlich seine wahren Talente.
"Das scheint die vorherrschende Meinung zu sein", antwortete er geradezu sarkastischer Freundlichkeit in der Stimme und trat einige Schritte hinter das Mädchen. Er hatte die Stimme erkannt und erinnerte sich grob an sie, für seine Verhältnisse fast schon bemerkenswert, wenn er bedachte was in den letzten Tagen alles los gewesen war und wie kurzweilig ihre Bekanntschaft gewesen war. "Naja, von den Leuten die ich bisher ins Wasser geworfen hab noch die Sympathischste", dachte der blauhaarige Nara und rollte dabei einen Moment lang mit den Augen. Sie war nicht gerade jemand, die er sich als Gesellschaft ausgesucht hätte, viel zu humorlos und seine letzte Erinnerung war ein langer, blauer Fleck auf dem Bauch den sie ihm verpasst hatte. Nun, zumindest das sprach für sie, es hatte ihn eine Weile unterhalten das zu behandeln, auch wenn er es eher vermied solche Gedankengänge zu äußern ... man hielt ihn sowieso schon viel zu oft für merkwürdig. "Ich würde nicht versuchen mich mit denen zu unterhalten, die meisten verstehen nichts und der Rest ist abgelenkt. Vertrau mir, ich kenne sie ziemlich gut", er zwinkerte ihr zu und sah gleichzeitig, das er recht hatte. In der Schmiede war es so laut das der Großteil der Doppelgänger gar keine Notiz von Makis Worten genommen hatte und die beiden die tatsächlich kurz aufsahen ließen nur so lange von ihrer Arbeit ab bis ihr blauhaariger "Anführer" angefangen hatte mit dem Mädchen zu reden. Er würde schon ausreichen um Störungen zu vermeiden, sie hatten gerade spaßigeres zu tun. Dieser deutete mit einem Mal eine leichte Verbeugung ein, lächele höflich und erkundigte sich in dazu passendem Tonfall. "Gibt es einen bestimmten Grund dafür das du hier bist? Kann ich behilflich sein?" Sein Original war ein mieser Schauspieler und die blauen Haare noch die Tatsache das er selbst nur eine Kopie dessen war änderten nichts daran, all dessen war es sich bewusst. Es musste einfach gestelzt rüberkommen, trotzdem hielt der Nara-Doppelgänger die Fassade noch einige Augenblicke lang aufrecht, es war ein kleines Spiel und vielleicht würde es unterhaltsam werden und das war schließlich alles worum es ihm ging.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » Fr 6. Jun 2014, 13:59

Auch wenn Maki nicht unbedingt die besten Gedanken über den jungen Nara hatte so war es dennoch ein lustiger Anblick wie eine ganze "Meute" hier in der etwas zu kleinen Schmiede mit dem roten Metall arbeitete. Maki hatte noch nie solches Metall gesehen doch das war erst mal unwichtig. Sie hatte ihn angesprochen doch die Reaktion des Naras blieb erst mal aus. Offenbar waren diese Bunshin hier nur programmiert um zu arbeiten und konnten deswegen nicht auf sie reagieren. Sie hatte schon einiges über Konohas Nummer 1 Technik gelesen.Das Kagebunshin aber selber beherrschte sie es noch nicht, sie wusste nicht ob es unhöflich wäre als nicht in Konoha geborener Shinobi danach zu fragen. Aber auch wenn die Bunshins nun nicht reagieren wollten so blieb eine Antwort dennoch nicht aus denn aus einem kleinen Raum kam nun der Original Ishi auf sie zu. Zumindest vermutete sie das es sich bei ihm um das Original handelte da er sich optisch von den anderen abhob, wenn auch etwas lachhaft denn seine Haare waren...blau. Eine seltsame Farbe aber definitiv auffällig. Er antwortete ihr kurz und wies sie dann darauf hin das seine "Kumpanen" ihr wohl nicht antworten würden, genau so wie sie es vermutet hatte. Er stellte sie allerdings gleich vor die Frage was sie hier wollte auch wenn er es unerwartet freundlich war. Sie war etwas getroffen, was sollte sie ihm den Antworten? Immerhin war sie nur her gekommen um ihrer Langeweile entgegen zu wirken. Sollte sie ihm das auf die Nase binden? Daswäre ziemlich peinlich...

"Mir...öhm nein, nein, ich wollte nur gucken und war in der Gegend...und ja...öhm ist das eine neue Haarfarbe?"
versuchte sie erst mal auszuweichen. Der junge war schon so frech genug da musste sie ihm nicht noch unter die Nase reiben das sie im Moment absolut gar nichts zu tun hatte und sich so nutzlos fühlte wie eine Tomate im Müsli.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » Fr 6. Jun 2014, 22:59

[align=center]Bushinpost[/align]

"So gar nichts?" Er war ein wenig enttäuscht. Die ganze Show und nun bekam er nichts von dem was er davon haben wollte. Weder als Provokation, noch als Witz schien sein kleines Schauspiel angesehen zu werden, stattdessen blieb sie ungewohnt zurückhaltend. War das echt noch das Mädchen das ihm Tage zuvor diesen riesigen blauen Fleck verpasst hatte? "Sticht Schüchternheit Humor? Oder Wut?" Es war enttäuschend das alles was er zu hören bekam ein leiser Kommentar zu seiner Haarfarbe war. "Das ist natürlich das erste, typisch Mädchen", dachte Ishis Bushin verdrossen und legte seine Stirn in Falten, jedoch kam ihm nun ein anderer Gedanke, ein erschreckend passender Gedanke und dazu einer der ihm gar nicht gefiel. Das konnte Ärger bedeuten, viel Ärger. So wenig er das nun wollte, aber er musste hierbei auf Nummer sicher gehen und gegebenenfalls Schritte einleiten.
"Okay, ich frage jetzt einfach mal frei heraus. Kann es sein das du dich in mich verknallt hast? Ich meine klar, ich versteh schon und alles und du bist auch sicher ganz nett und hübsch und so, aber es sieht da gerade ziemlich schlecht aus. Diese ganze Shinobisache stellt sich einfach gerade als riesiger Zeitfresser heraus, ich glaube ich könnte dir einfach nicht die Zeit und Aufmerksamkeit geben die du verdienst."
"Genial, das klingt so verlogen, das muss einfach ziehen", dachte der Blauhaarige und wurde mit seinen letzten Worten wieder etwas entspannter. Nun da er es so offen zur Sprache gebracht hatte wurde es immer klarer, er hatte wohl einfach einen zu tiefen Eindruck hinterlassen. Wortgewandt, clever und gutaussehend wie er nun einmal war verbreitete er wohl leider eine unwiderstehliche Aura, was ihm selbst bis jetzt gar nicht so bewusst geworden war, hatte er sich doch schließlich stets um sich und war einfach daran gewohnt. Wenn er noch ein paar daumenbreit größer wäre würde er dieses peinliche Gespräch vermutlich gar nicht führen können und sich stattdessen eine Stange aus der Schmiede holen müssen um die Blonde von sich loszueisen. Er sah es jetzt schon: Das alles würde noch sehr anstrengend werden.
"Also? Sind wir cool", fragte der Junge vorsichtig und Allzeit bereit in Deckung zu springen, ob nun vor einem wütenden Schlag oder einem spontanen Kuss. "Ich schick dich jetzt auch nicht weg oder so, nur übertreib es nicht mit dem mir folgen und so, das wäre für uns beide nicht gut glaube ich." Er unterdrückte ein Seufzen aus Sorge was nun passieren würde, aus diesem Teil von Mädchen wurde der sonst so clevere Junge noch nicht wirklich schlau ... was jedem auch nur bruchteilhaft aufmerksamen Beobachter sicher nicht entgehen würde.

Zugegeben, etwas mehr die Comic-Relief-Schiene als am Anfang vom Post noch geplant, das meist ist ziemlich spontan und wohl auch recht Panne ... aber ich finde das passt irgendwie grad so schön zu dem Char^^
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » Mo 9. Jun 2014, 01:17

Maki schien sich erst mal mit der kleinen Ausrede gerettet zu haben. Wie Peinlich wäre es denn wohl geworden wenn sie ihm gestanden hätte das sie Nutzlos und absolut überflüssig in der Gegend Herrum lief und absolut keinen Nutzen für dieses Dorf gehabt hätte? Einzugestehen das sie so dermaßen gelangweilt war das sie sogar ihn ansprach und mit ihm Interagierte wäre für sie ein absolutes "No-Go". Das der junge Nara es allerdings vollkommen anders auffasste und wollte ihr nun irgendetwas davon erklären das eine Liebe der beiden nicht in Frage käme. Maki schaute erst einmal nicht schlecht.

„Bitte was?!“
nuschelte sie erst mal total verwirrt weil es ihr so vorkam als ob er einen Witz gemacht hätte den sie einfach nicht verstand. Doch der junge Shinobi hörte einfach nicht auf. Anfangs hatte er es als Frage verpackt doch im laufe seines kleinen Monologs wurde es für diesen immer mehr zu einer Erkenntnis. Mit jedem Wort des Naras wurde Maki immer röter und ihre Hand ballte sich zur Faust.

„Was bildest du kleiner Pimpf dir schon wieder ein? Warum sollte ich mich in Jemanden wie dich verlieben? Du bist kleiner, jünger und unreifer als sich! Du hast absolut NICHTS von einem echten Mann auch wenn du immer so cool tust!“
die stark errötete Shorai baute sich vor dem kleinen blau haarigen Nara auf und drohte ihm mit der Faust.

„Also um deine Frage zu beantworten: Nein! Nichts ist cool! Nicht so lange du so einen Mist erzählst.“
drohte sie ihm. Hoffentlich würde der junge Genin sich nun zusammen reißen denn die Nerven der Chunin waren zum zerreißen angespannt. Niemand unterstellte ihr so etwas und lies sie dann wie eine Verschwendung von Zeit stehen.


OUT: Ne war ein cooler Post...hatter aber bei ihr echt nen Nerf getroffen XD
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mo 9. Jun 2014, 13:44

[align=center]Bushinpost[/align]


Pfimpf? Unreif? Nun, zumindest gegen jünger und kleiner konnte er nicht wirklich etwas einzuwenden haben, aber der Satz nichts von einem echten Mann zu haben. Zwar war er nicht vollständig mit den Regeln und Randwerten dieser Definition vertraut, aber so war er sich zumindest ziemlich sicher darin wenigstens einiges von einem echten Mann zu haben. Er konnte immerhin im stehen pinkeln, das war doch schon mal etwas, genügend um das Mädchen Lügen zu strafen und wenn man ihm etwas Bedenkzeit und vielleicht einige zusätzliche Informationen geben würde könnte er sich noch die ein oder andere Sache finden, doch tat das jetzt wohl erstmal nichts zur Sache.
Vielleicht hätte der junge Nara an dieser Stelle wütend werden sollen, das Mädchen benahm sich ja doch ziemlich unhöflich und das nachdem er so sehr versucht hatte taktvoll zu sein, allerdings überwog die Erleichterung in diesem Moment einfach deutlich und er konnte nicht anders als fröhlich dreinzublicken.
"Hm, du bist grad ein bisschen rot im Gesicht", bemerkte er und kratze sich für einen Augenblick nachdenklich den Kopf. "Aber gut, wie ein vor Schüchtern- und Verliebtheit errötetes Mädel sieht du gerade eigentlich nicht aus, also glaub ich dir das einfach mal. Puh, das macht die ganze Sache wesentlich einfacher. Übrigens, wenn du gerade versuchen solltest mir zu drohen: Das klappt bei jemandem der nur ein Bushin ist nicht wirklich, ich meine was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall gibt´s ein Plop und ich bin weg. Das ist nicht wirklich dauerhaft." Wenn es jedoch wirklic zu Handgreiflichkeiten kommen sollte, dann würde vermutlich genau das passieren und dabei hatte der Doppelgänger des Nara eigentlich noch etwas vor bevor er wieder verschwand, doch wehren würde er sich wahrscheinlich trotzdem kaum können wenn das Mädel nun austickte. Der Bushin spürte bereits das er kaum noch Chakra in sich hatte, das Training hatte seinem Original wohl einiges abverlangt, jetzt hieß es erstmal Kräfte schonen und abwarten. "Aber da du mich ja nun wohl nicht stalkst, was genau machst du hier nochmal?"
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » Do 12. Jun 2014, 18:03

Der gute Ishi schien die ganze Situation nicht wirklich ernst zu nehmen. Dabei war natürlich fraglich ob er dies mit Absicht tat um sie zu ärgern oder ob er einfach nur eine ungesunde Portion Naivität an den Tag legte. Daher musste er trotz ihres kleinen Wutausbruches erst mal ganz lässig fest stellen das ihr eine "leichte" Röte ins Gesicht gestiegen war. Wenn Maki ein Teekessel wäre so hätte sie nun zu pfeifen begonnen doch dem war glücklicher Weise nicht so.

"Ddduuu..."
ihre Lippen zitterten vor Aufregung und Wut. Wie konnte er nur so lässig bleiben wenn sie so ausflippte? Er erinnerte sie an jemanden aus ihrer Vergangenheit. Jemanden der eine ähnlich freche Art an den Tag legte und sie genau so kalt stehen lies wenn sie wütend wurde. Und genau wie bei besagter Person hatte sie gerade das unglaubliche Bedürfnis im eine zu "Zimmern". Er erklärte aber schnell das es sich bei ihm nicht um das Original handelte was Maki eigentlich erwartet hatte. Nein! Er war auch nur ein Bunshin. Warum dieser sich mit seiner blauen Frisur so sehr von den anderen abheben wollte entzog sich zwar ihrem Verständnis aber da er der einzige war der hier sprechen konnte und vielleicht sogar noch einen Tieferen Zweck erfüllen sollte wollte sie sich besser beherrschen. Immerhin hätte ein einziger Schlag reichen können um den Kage Bunshin auszuschalten. Allerdings bleib wieder am Ende die Frage offen was genau sie nun hier tat doch so gereizt wie sie war konnte es ihr fast schon egal sein. Bei ihm Peinlichkeiten zu vermeiden war wohl offenbar eine Physikalische Unmöglichkeit.

"Ach keine Ahnung. Ich wollte mir bloß die Zeit vertreiben und mal Hallo sagen."
sie war immer noch aufgebracht aber man merkte das sie sich langsam beruhigte und die Rote Farbe immer mehr und mehr an Intensität ab nahm. Ihre Haltung lockerte sich auch langsam wieder und sie fing an die vielen anderen Ishis zu beobachten.

"War nur ein lustiger Anblick und ich wollte mal wissen was genau du hier treibst."
sie schaute nun gespielt gelangweilt über die Schultern der Bunshins welche fleißig an einigen Metallstücken arbeiteten.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 14. Jun 2014, 14:12

"Ah gut, sie scheint etwas abzukühlen." Es war schwer für den Nara die Blondine einzuschätzen, sie schien wegen den eigenartigsten Anlässen wütend zu werden, vollkommen egal wie diplomatisch er versuchte an ein Thema heranzugehen, ihre Gesichtsfarbe verriet immer wieder das er etwas von ihrem Temperament ausgelöst hatte, doch zumindest für den Moment schien sie nun etwas abzukühlen. Man konnte beinahe sehen wie das rot wieder zu braun wurde, als würde ein Sonnenbrand sich innerhalb von Minuten in eine gesunde Bräune verwandeln, ein amüsanter Anblick. So richtig durchschauen konnte Ishi die blonde Chuunin noch immer nicht, aber immerhin war sie nicht langweilig, das war doch schon mal etwas. "Ich glaube du bist mir doch sympathisch, ich fange so langsam an dich zu mögen", sagte Ishi fröhlich, dann kam ihm jedoch ein schlechter Gedanke in den Sinn und der Bushin fügte rasch hinzu. "Aber kein Verlieben, klar?"
Bevor Maki erneut rot anlaufen konnte trat der blauhaarige Bushin in den Eingang zur Schmiede und rief so laut er konnte. "Mittagspause!" Es dauerte einige Augenblicke doch das Hämmern wurde von Sekunde zu Sekunde leiser und erstarb dann vollends. "Perfekt. Leute, für den Fall das ihr sie nicht mehr kennt, hier haben wir die Chuunin die uns diesen fiesen blauen Fleck verpasst hat. Sie hat die Tour gebucht, also raus mit euch allen", begann der Blauhaarige laut und deutlich, dabei ging er auf das Gemurre und die genervten Blicke nicht ein. "Los jetzt, ihr wollt es schließlich auch. Hier in der Hitze plant sich unser neues Püppchen nicht gut. Die meiste Vorarbeit ist mit den Gelenken gemacht, daraus lassen sich ein paar sehr besondere Arme und Beine machen. Lasst es menschlich aussehen und zwei von euch besorgen zu Hause ne Verkleidung, lasst euch nicht erwischen sonst sind wir alle tot." Je mehr von ihnen anfingen seinem Plan folgen zu können umso weniger Gesichter warfen ihm genervte Blicke zu. Es war nicht direkt Teil ihres Jobs gewesen, doch hatten sie durch die Umstände die Gelegenheit für etwas viel Cooleres erhalten und so fingen sie sofort damit an.
"Kommst du", fragte der nun einzige in der Schmiede verbliebene Bushin an Maki gewandt. Er stand zwischen über einhundert einzelnen Metallteilen, Klingen, Federn, dem Außenleben von verschiedenen Gelenken, das meiste davon bereits abgekühlt, anderes davon, noch immer warm von der Schmiede, lag in den verschiedenen kleineren Becken zur Abkühlung. "In ein paar Minuten ist hier die Hölle los, also wenn du gucken willst solltest du es gleich tun. Du kämpfst mit nem Schwert, also sollten dir geschmiedete Waffen vertraut sein, aber das hier ist der Grundstock zu etwas ganz anderem. Neue Waffen und dazu Geheimnisse eines zerstörten Dorfes oder zumindest Teile von beidem, etwas komplizierter als ein scharfes Stück Stahl mit einer Spitze."
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » So 22. Jun 2014, 12:13

Out: Sorry, hab den Post überlesen



Maki kam....wieder runter...zumindest für den Moment. Ishi gab sich nämlich entweder keine große mühe dabei zu belassen oder er hatte wenig Talent für so etwas, allerdings konnte es auch an ihr liegen doch das schien Maki in diesem Moment etwas weit hergeholt. Immerhin waren seine Worte so ausgewählt das selbst wenn er ein unsensibler Volltrottel war man merkte das er versuchte Frieden zu schlichten. Maki runzelte nur die Stirn als er meinte "Kein Verlieben!"

"Da brauchst Du dir sicher keine Sorgen machen."
meinte sie etwas genervt. In wen sie sich verliebte war ja wohl ihre Sache und nicht seine. Außerdem wäre er höchstwahrscheinlich der letzte Mann auf Erden, ach was sagte sie, Junge, ein Mann war der noch lange nicht. Ob Ishi diesen Kommentar aber zu hören bekam war fraglich da er nun zu seinen Bunshins sprach welche offenbar Mittagspause hatten. Eine seltsame Art mit Bunshins umzugehen. Ishi stellte Maki den anderen vor aber wie Maki aus der Theorie her wusste war das überflüssig da jegliche Informationen des Originals an ie Kopien weiter gegeben wurden. Daher verstand sie diese Show nicht und auch nicht was er mit "Der Tour" meinte. Sie würde sich einfach mal zurück lehnen und überraschen lassen daher wartete sie erst einmal ab wie die Bunshins einer nach dem anderen die Gruppe verließen. Als sie dann alle weg waren folgte sie ihm. Sie hatte sich zuvor erkundigt was er genau da tat und sie sollte schon bald eine Antwort bekommen. Als er es ansprach wurde ihr klar was er da tat. Eine Puppe. Sie hatte bereits einmal gegen ihn gekämpft und damals hatte er eine Puppe benutzt. Sie konnte sich erinnern was darüber gelesen zu haben und so machten seine Worte auch Sinn.

"Also wird das wieder eine deiner Marionetten? Ich frage mich wie jemand vom Nara Clan an das geheime Wissen der Sunanins gekommen ist."
meinte sie und schaute ihn als sie eines der kleineren Metallteile in die Hand nahm. Das Metall fühlte sich nicht sehr zuverlässig an aber was wusste sie schon? Sie hatte zwar wie er ansprach Schwerter und kannte sich mit diesen aus aber wirklich mit Schmiede Arbeiten hatte sie nichts am Hut.

PS.: Da wir in einem Gebäude sind dachte ich das du den Übergang zu dem Nukenin Angriff einleiten willst immerhin könnten deine KAge Bunshin das ja mit kriegen.

PPS.: Wollen wir uns NPCs oder so was erstellen?
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 22. Jun 2014, 19:56

Die Aussage war beruhigend und der Nara Doppelgänger hätte sicher etwas dazu gesagt, jedoch verließen gerade vierzehn Bushin direkt neben ihm die Schmiede und seine Worte wären wohl ohnehin in den Schritten untergegangen. Während es immer einsamer in der Schmiede wurde konnte der blauhaarige Ishi sich umsehen und feststellen das die Sache sogar besser stand als er es bei seiner Einschätzung erwartet hatte. Aus diesen ganzen Gelenken konnte er extrem flexible Gliedmaßen für seine nächste Puppe bauen ohne groß etwas an den Einzelteilen ändern zu müssen, lediglich Kopf, Rumpf und Bewaffnung standen noch aus. Selbst wenn er alleine gewesen wäre würde es ihn vielleicht eine Stunde kosten um die meisten arbeiten hinter sich zu bringen, das meiste an Feinarbeit war ja ohnehin bereits erledigt worden.
"Richtig", antwortete der Bushin etwas abwesend, dann kam es ihm das er ja bereits eine Marionette gehabt hatte als er gegen Maki angetreten war. Als er das mit sich geklärt hatte wurde er wieder aufmerksamer und zwinkerte dem Mädel belustigt zu. "Ich kann überzeugend sein wenn ich etwas will, bisweilen sogar lästig ... ich glaube zumindest letzteres traust du mir sicher zu." Ihr Shinryous Namen zu geben, so weit würde er dann doch nicht gehen. Ishi war sich nicht sicher wie andere Sunanin den Unterricht des Puppenspielers beurteilen würden, doch für den Fall das jemand darin einen Verrat sah wollte er lieber nicht das zu bekannt wurde wer ihn begangen hatte. "Übrigens, sei vorsichtig. Manches von dem Zeug ist noch recht warm, vielleicht sogar scharfkantig. Ich hab das hier ja recht spontan unterbrochen. Ich werde gleich recht beschäftigt sein, du wirst also nicht mehr meine ungeteilte Aufmerksamkeit haben können, aber du bist ne Schwertkämpferin. Wenn du dein Repertoire mal mit etwas zusätzlichem erweitern willst sag bescheid, vielleicht fällt die ja hierbei schon was ein. Das rote Zeug taugt für den Kampf nur wenig, aber das Prinzip lässt sich ja übertragen."
Nun war es auch schon so weit, die ersten Doppelgänger traten ein und trugen die verbliebenen zwei roten Metallplatten und einige Kleinere aus gewöhnlichem Stahl herein, gleich würde die Arbeit hier beginnen. "Vielleicht kommst du hier ja auf eine Idee. Was dir genau weiterhelfen kann, da kommst du vermutlich eher drauf als ich, kannst es dir ja mal hier ansehen und drüber nachdenken bis es dir zu langweilig wird." Damit begann dann auch schon die Arbeit, Gelenke wurden zusammengefügt und von dem blauhaarigen Ishi mit seiner Federkonstruktion versehen während daneben ein ziemlich zierlicher Rumpf gebaut wurde. Zwei vom verbliebenen Dutzend der schwarzhaarigen Ishis kümmerten sich um den Kopf, keine mechanische Meisterleistung aber für die Tarnung natürlich ebenfalls essenziell. Da die verschwundenen beiden alte Klamotten von seiner Cousine besorgen würden musste die Puppe natürlich möglichst zierlich aussehen, das sollte passen. Mit etwas Glück würde man sie nicht nur für einen Menschen halten, sondern auch unterschätzen.

Kein Problem, kann passieren.
Was den Nuke Angriff angeht, ich würde den dann im nächsten Post quasi mit den zurückkehrenden beiden Bushin einläuten, einfach damit die Puppe fertig ist und zumindest ein Bushin mehr taugt als zum menschlichen Schutzschild^^
wenn du NPC´s dafür erstellen willst kannst das gerne machen, ich hab grad 3 hinter mir und bin dafür grad etwas demotiviert, kannst dir aussuchen ob du welche erstellen willst oder ob wir einfach ein paar popelige No-Name NPC hauen wie die am Straßen-Thread ... so viele werden ja in ner abgelegenen kleinen Schmiede nicht auftauchen, schaffen wir schon o.o/
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast