Tor von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 6. Jan 2009, 01:51

Als Hayashi Aoki von dem Plan erzählte konnte sie sich ein leichtes kischern nicht verkneifen. Gute Idee, ich wäre nicht darauf gekommen. Leich grinsen bildete sie Fingerzeichen. Henge no Jutsu Kurz darauf verwandelte sie sich in einen Anbu. Ich werde den Wachen erzählen, dass wir von Akatsuki Anwärten angegriffen wurden, die sich im Wald befinden. Dadurch werden sie welche dorthin schicken. Dann dürften wir einen etwas bessern lauf in Konoha erzielen können. Ich muss Informationen über den neuen Hokagen herausfinden und über die anderen Shinobis die sich im Dorf aufhalten. Kurz darauf packte sie sich Hayashi, welcher sich als einen verletzten Anbu ausgab und ging mit ihn in Richtung Tor von Konoha. Die Wachen, welche sich wie immer an der gleichen Position befanden sprangen sofort auf und fragten was passiert sei. Wir wurden von Akatsuki Anwärtern angegriffen. Sie befinden sich im Wald. Sie dürften noch nicht weit gekommen sein, schickt ambesten Verstärkung dort hin. Sie sind auch nicht in besserer verfassung als wir. Die Wächter nickten nur und gaben sofort bescheid. Daraufhin ging Aoki mit Hayashi weiter.

tbc : ???

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 6. Jan 2009, 14:37

Nachdem Sairen etwa eine halbe Stunde durch den friedlichen Wald gelaufen war,dort ein paar Chunin begegnete die ihn für einen Akatsuki Anwärter hielten,diese tötete und danach noch friedlicher durch den Wald gegangen war kam er am Konohagakure Tor an das komischerweise leer war.Er machte sich nichts daraus und ging einfach hindurch und ging auf die Straßen.

TBC:Straße von Konohagakure

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Di 6. Jan 2009, 14:57

Reii kam kurz nach Sairen an und schaute sich um. Es war recht leer, was er seltsam fand, da Konoha sonst sehr belebt war.Er hatte bei dieser Sache ein komisches Gefühl im Bauch. Unsicher folgte er Sairen. Was ist hier los? Wo sind alle hin?
Sairen ging auf die Straße von Konoha und Reii kam hinter ihm her.
Hoffen wir, dass alles glatt verläuft. Was hat er überhaupt geplant?

tbc: Straßen von Konoha

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 6. Jan 2009, 15:03

Anija hatte auf dem Weg von Konoha einige tote Chunin gesehen und hatte ab dem Moment ein mulmiges Gefühl im Bauch.Als sie dann auch noch am Tor ankam und keine Wachen dort standen wurde sie langsam misstrauisch. Warum sind hier denn keine Wachen?....Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen.......die Atmosphäre scheint sich in Konoha auch ein bisschen verändert zu haben....merkwürdig... Sie sah wie Reii und Sairen tiefer ins Dorf gingen und lief in hinterher.Öfter mal schaute sie sich um weil sie so ein komisches Gefühl hatte.

tbc: Straßen von Konoha

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 6. Jan 2009, 17:52

Niki kam aus der Richtung des Wohnviertels am Tor an. Sie bemerkte sofort das keine Wachen da waren und wurde misstrauisch. Anscheinend sind sie schon im Dorf. So wie Ryuuzaki gesagt hatte. Sie schnüffelte ein wenig mit ihrer feinen Nase in der Gegend. Die Fährte führt nur in eine Richtung, also können sie das Dorf noch nicht verlassen haben, aufjedenfall nicht durch das Tor. Aber es sind mehr als einer. Welchen soll ich nachgehen? Niki schnüffelte noch ein bißchen und folgte dann einer Fährte, die zu den Straßen von Konoha führte.

tbc: Straßen von Konoha

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 7. Jan 2009, 12:48

Nkazato kam an der tor an er sah niergend wo wachleute er fragte sich wo die sind ,, so wo muss ich den suchen um Meody zu finden," fragte er sich selbst danach fiel ihm ein das Takeo sein geruch aufnehmen kann er rufte ihn und fragte ihn nach ,, hi Takeo kannst du Melody aufspüren," fragte er Takeo schaute Nakazato an ,, woher soll ich wissen wer melody ist und wieso den," sagte er Nakazato dachte nach danach sagte er ,, melody ist dieses mädchen den ich mit dir zusammen bei nudeladen gesehen hab und stell keine fragen kannst du sie aufspüren oder nicht," fragte er Takeo richte auf dem boden und so er roch den chakra von Yuudai aber er sagte nichts und dann roch er paar andere dann roch er von Melody ,, ich glaub da lang aber es ist schwach zu richen ich glaub sie waren zuschnell," sagte er Nakazato stieg auf sein rücken und rannten los.

tbc:??? irgendwo weit entfernt von die aka und melody

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mi 7. Jan 2009, 18:15

Schon erschien Fujita am Tor. Keine Wächter, wie amüsant kihihi Das Chakra des nächsten Jinchurrikis wurde stärker und führte Richtung Konohawald. Fujita fuhr sich ein mal mit der Zunge ums Maul. Von hier an würde er rennen. Was, da Fujita so schnell war, keinen grossen Zeit unterschied machen , sein Opfer konnte ihm so oder so nicht entkommen. Schnell lockere seine Beingelenke ein bisschen in dem er 1-2 Dehnübungen machte. Los gehts, kihihihi Schon rannte er mit einer enormen Geschwindikeit richtung Wald.

tbc: Wald von Konoha
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 9. Jan 2009, 17:21

Ryuuzaki erreichte das Tor von Konoha, als er hindurch lief, bemerkte er, dass keine Wachen da waren:"Wenn ich zurück bin, dann werden hier andere Seiten aufgezogen,sodass kein Nuke-Nin mehr ins Dorf kommen."Anschließend drehte er sich Richtung Westen und lief los Richtung verlorene Wälder, da er in dem Geisterwald der Yagamis Melody vermutete. Der Hokage hatte so ein Gefühl,dass das Mädchen dort war. Ryuuzaki beeilte sich, denn der Wald war ziemlich weit entfernt.

tbc:??? Geisterwald
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 9. Jan 2009, 20:29

der hokage kommte mit melody auf den rpcken hier an melody zittert ganz tollé und friehrt sie hielt sich ganz fest sie zittert "es es tut mir leid" sagte sie leicht und leise

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 9. Jan 2009, 20:50

Als Ryuuzaki mit Melody am Tor von Konoha ankam sagte sie, dass es ihr leid tat.Daraufhin sagte der Hokage zu ihr:"Du musst dich nicht entschuldigen, das klären wir später, erstmal bringe ich dich ins Krankenhaus."Anschließend ging er durch das Tor,dort sah es genauso aus bevor Ryuuzaki weging um Melody zusuchen. Er schüttelte nur den Kopf und ging weiter Richtung Krankenhaus. Er beeilte sich etwas, da das Mädchen immer noch frierte.

tbc:Krankenhaus
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 13. Jan 2009, 15:00

Yuudai kam an den Tor an er hatte nicht mehr viel zeit und müsste zurück nach suna er wollte schauen ob der Nukenin es geschafft hat Nakazato zu besiegen als Yuudai weg war kam dann auch die Wachleute.

tbc: wald von konoha in der nähe von den kampf

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 14. Jan 2009, 22:05

hinatas schatten doppelgänger spürte das viele oder gar alle anderen doppel gänger verpufft waren und hinata selber schwach war als sie das tor konohas ereichte sie schaute sich um
hi hallo schrie sie laut in der hoffnung jemanden zu finden der ihr helfen konnrte doch es waren keine wachen vor ort

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 15. Jan 2009, 13:01

Nakazato kam an den tor an er war erschöprt und schaute sich um ,, wenn werde ich hier treffen," dachte er dann sah er sein sensei und ging zu ihr er fragte ,, was ist mit dir passiert," er schaute auf sie.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 15. Jan 2009, 13:22

hinatas schattendoppelgänger erkannte nakazto aber schafte es nicht zu lächeln sie war sehr erschöpft
" nakazato führ mich zum hokagen schnell so lange hinata mir noch kraft geben kann sie ist sachwach sehr schwach bitte es ist wichtig " sagte der schaten doppelgänger bestimmt darauf nicht in panik zu geraten da sie sonst schneller verpuffen würde und alles umsonst währe
dadurch das hinata selber total in sairens versteck mit gneommen aus sah sah der doppelgänger der nun hier bei nakazato war nicht groß anders aus

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 15. Jan 2009, 13:39

Nakazato hörte sie zu er versuchte schnell zu handel aber er war auch selbst verletzt er nahm sie in hukepack und rannte los zur den Hokage.

tbc: wieder krankenhaus


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste