Ichirakus Nudelhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 22:07

Yuuka lächelte und aß dann ihr Ramen auf.
"Achso....wilange wrast du schon am Trainingsplatz?",fragte sie dann.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 22:43

ich war ca 1 vileicht auch 2 stunden da ............... hatte langeweile
sagte yumi und schaute sie lächelnd an
und habt ihr euch schon ein bischen kenen gelernt ??? fragte yumi neugierig sie wollte wenn es geht auch noch so viel wie möglich von roxas wissen aber auch evntuell noch etwas von yuuka

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 22:46

Yuuka nickte und sah kurz zu Roxas.
"Ja ein bisschen...udn ihr?wielange kennt ihr euch schon?",fragte sie Yumi.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 22:54

yumi lächelte naja eigendlich noch garnicht [COLOR=#000000]sie grinst [COLOR=#7030a0]ich hatte sein freundliches hallo vollkomen überhört da ich so im training vertieft war und ihn erst bemerkt als du dazu kammst [COLOR=#000000]
gestand sie mit einen ihrer schiefen grinsen


[/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 23:02

Yuuka hörte Yumi zu und lächelte dann.
"Achsoo...trainierst du immer alleine?",fragte sie.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 23:12

[COLOR=#7030a0] "meistens aber nicht immer ............aber jetzt kann ich es ja mit dir"

grinste yumi breit zurück

"nartürlich nur wenn du willst versteht sich aber einige meiner früheren trainingspartner haben mansch einmal einfach keine lust mehr gehabt "
das es wegen ihren sharingan war das sich anschaltete wenn yumi ein jutzu besonders toll war und sie somit nicht lange brauchte um die hart erarbeiteten jutzus zu erlernen sondern sie einfach meist nach einmal sehen ab kopieren konnte
band sie den beiden nicht gelich auf die nase
[/COLOR]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 23:17

Yuuka nickte udn lächelte freundlich.
"Gerne...aber warum hatten deine früheren Trainingspartner keine Lust mehr?",fragte sie ziemlich neugierig.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 23:20

das liegt an eine besondere gabe die ich habe .............du weißt doch das ich kakashis enkelin bin und du weißt führ was er bekannt war oder nicht .........................???

erklärte yumi kurz würde yuuka wissen was sie meinte

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 23:23

Yuuka dachte kurz nach.
Hmm...was war das nochmal?Achja!Das Sharingan...
Dann nickte sie und sah Yumi an.
"Jaa....ich weiss was du meinst...aber wieso hatten sie deswegen keine Lust mehr?Man kann doch trotzdem trainieren..."sagte Yuuka.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 23:31

also ich wie du schon sagst du weißt was ich habe mein großvater hatt es durch sakura haruno kurz vor seinen tod in mir einpflanzen lassen und jetzt hab ich das sharingan das was mein opa schon zur seiner zeit hatte die sache ist nun sie dank den sharingan bin ich das selbe was er war ein kopier ninja und als diese unter einigen auch sehr bekannt
die sache ist die mansch einmal mischt sich mein sharingan von alleine ein das heißt wenn jemand sich ein jutzu hart und erlich also schwer erlehrnt und ich finder das jutzu gut dann speichert er es ab und ich bin in der lage das mit leichtigkeit zu beherschen ohne ein finger krumm gemacht zu haben meist muss ich das jutzu nur einmal sehen manschmal bei sehr schweren 2 oder 3 mal
und das fanden die andern immer alle naja ungerecht und blöd sie wollten nicht das sie die arbeit machen und ich sie dann einfach kopiere

erklärte yumi man merkte das es an ihr narkte das viele so in der vergangenheit gedacht hatten und sogar noch so denken

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 23:34

Yuuka hörte Yumi aufmerksam zu und schüttelte dann verständnislos den Kopf.
"Du hast halt einfach glück gehabt...Also ich würde trotzdem gerne mit dir trainiren...Ich verstehe de anderen nicht die das unfair finden.Du kannst da ja nichts für.",meinte Yuuka dazu.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 23:50

nein ich kann nichts dafür aber ich bereue es auch nicht denn dadurch bin ich stark ....................danke dann bist du aber die einzige die mit mir trainieren möchte !

sagte sie lächelnd und überzeugend roxas war die ganze zeit über ein wehnig still gebliben warscheinlich hörte er hauptsächlich zu

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 23:52

Yuuka nickte ihr zustimmend.
"Jaa ich wäre auch stolz darauf!Hör nicht auf die anderen.Du musst dich nicht bedanken mach ich gerne.Roxas würde bestimtm auch gerne mit dir trainieren.",meinte sie und sah grinsend zu Roxas.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 23:55

auch yumi schaute jetzt das erste mal roxas isn gesicht er sah gut aus das war ihr garnicht aufgefallen
sie lächelte ihn aufmunternd an

das weißt du doch garnicht yuuka sagte sie und grinste frech

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 23:59

"Doch bestimmt...warum nicht!",fragte Yuuka sie.
Sie sah kurz Yumi und dann Roxas an.
Dann schaute sie sich um.
Sogar so spät ist sind die Straßen noch voll...hmm


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste