Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 10. Apr 2009, 20:49

Kai lief weiter er hatte seinen hund auf den arm weil er eigendlich viel zu klein war und er nur von dieser menschen menge zertrampelt wird
kai lief hinter einem jungen hüpschen mädchen //das mädchen da vor ne sieht aus wie eine ninja rin ob sie eine ist=?? ich hab nicht viel hier mit den dorf zu tun meiste zeit bin ich ja trainieren und beiden heißen quellen aber die frau hab ich doch irgend wo schon mal gesehn// der kleine hund auf kais armen belde ein mal sehr laut "pss leise Zack"

Senju Haruka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Senju Haruka » Sa 11. Apr 2009, 12:52

Irgendwo stand sie, nur wo. Etwas veriwrrt und Geladen lief Haruka auf der Stelle herum. Wenn sie nun sich in die Menschen menge Quetschen würde so würde sie überhaupts nchts finde. Sie sprang auf ein Dach, zu mindestens sah es so, von hier oben konnte sie einiges überblicken.

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » Sa 11. Apr 2009, 21:05

Amaya glaubte Blicke auf ihrem Rücken zu spüren und drehte sich um. Da ist er wieder! Wie heißt der? Wieso fällt mir bloß sein Name nicht mehr ein?? Das darf doch nicht wahr sein!!! Amaya fasste einen Entschluss und ging einfach auf den jungen Mann zu und fragte ihn einfach nach seinem Namen, das schien ihr bei weitem einfacher als ständig zu grübeln.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 11. Apr 2009, 21:17

kai lächelte die frau an "mein name ist kai wieso fragen sie??"
fragte er die junge frau und streichelt weiter seinen kleinen hund der auf die arme von ihm saß

(ich hoffe hab das was du geschrieben hast nicht falsch verstenden das du ihn jetzt gefragt hast)

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » Sa 11. Apr 2009, 21:23

Weil ich Sie schon öfters gesehen habe, und mir Ihr Name nicht mehr eingefallen ist, tut mir leid! Darum dacht ich ich frag Sie einfach und damit hat es sich mit den Grübeleien, antwortete Amaya dem jungen Mann, der sich ihr als Kai vorgestellt hatte.

(Ja ich hab Kai gemeint^^)

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 11. Apr 2009, 21:26

"achso ist nicht so schlimm" kai lächelte die junge frau an
"naja wenn sie wollen können sie ruhig du zu mir sagen bins net so gewöhnt mir sie angesprochen zu werden, ich fühl mich da weng alt"
sagte er und lachte

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » So 12. Apr 2009, 17:28

Gut mach ich! Was für eine Ehre! Bitte nenn mich Amaya und sprich mich bitte ebenfalls nicht mit Sie an, finde ich etwas seltsam, vorallem da du älter bist als ich wie ich annehme! antwortete Amaya die langsam ihre Scheu vor Kai verlor. Darf ich dich fragen, was du eigentlich hier machst? Suchst nach etwas bestimmten? fragte Amaya. Er scheint ja ganz schön nett zu sein...

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 12. Apr 2009, 17:32

kai schaute zu ihr "äm naja ich vertreib nur meine zeit da ich eigendlich auf meine mission muss aber ich möchte mich noc verabschieden nur die wo ich mich verabschieben wolte hatte keine zeit"
kai lächelte das mädchen an und streichelt seinen hund

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » So 12. Apr 2009, 17:39

Erst jetzt wird Amaya auf den kleinen Hund in Kai´s Armen aufmerksam. Ist der süß! Wie hießt er denn? Ich mag Hunde ziemlich gern, aber ich bekomme keinen. Wen suchst du denn, vielleicht kann ich dir helfen!? Eine Mission...hört sich interessant an! sagte Amaya zu Kai.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 12. Apr 2009, 17:46

ää wurde langsam verlegen "man so viele fragen ää also das ist zack und die wo ich suche ist im wald nur ich will sie nicht stören sie trainiert und naja die missi ist eigendlich nichts besonderes" sagte er und schaute zu den mädchen "ich bin ein Jonin/Spion naja ich geh nach kumo um dort den raikage aus zu spionieren nen weng naja net so wild ich bin ja auch in kumo aufgewachsen kenn mich dort gut aus"

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » So 12. Apr 2009, 17:49

Klingt interessant! Sorry, das waren wirklich viele Fragen auf einmal! Tut mir leid, wenn ich mal mit jemand netten rede, hör ich buchstäblich nicht mehr auf zu quatschen! Na dann viel Glück bei deiner Mission!!! Wann gehts denn los, wenn ich mir noch eine Frage erlauben darf! Ich finde Zack ist ein süßer Name für einen genauso süßen Hund!

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 12. Apr 2009, 18:03

kai lachte "ach das ist nicht schlimm ich bin es gewohnt fragen zu beantworten , aber wenn es los geht , naja eigendlich jeder zeit nur ich bereit mich noch weng vor" kai lächelte das mädchen an schaut ezu zack "ja zack ist schon ein süßer hund ich hab ihn eigendlich zum geburstag meiner kleinen schwester gekauft , aber aber " kai hörte auf zu reden er senkte seinen kopf , es viel ihm schwer darüber zu reden

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » So 12. Apr 2009, 18:09

Er sieht so traurig aus... Wieso wohl!? fragte sich Amaya und sah Kai nachdenklich an. Dann richte ihr alles gute zum Geburtstag aus, auch wenn sie mich nicht kennt! sagte Amaya und versuchte nicht allzu nachdenklich zu wirken, was ihr aber nicht so ganz gelingen wollte. Ich nehme an du hast wichtigeres zu tun als mit einem Genin zu reden, oder? Also ich glaub ich geh dann, du siehst nämlich schon etwas gestresst aus. Danke, dass ich deine Zeit so lange in Anspruch nehmen durfte! War mir ein Vergnügen dich kennengelernt zu haben!

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 12. Apr 2009, 18:12

"nein ich äm naja ich würde es ihr gerne ausrichten nur sie ist tod"
sagte kai und schaute zu ihr "ich bin nicht gestresst wer behautet das den ich bin nur grad wieder in gedanken ach was solls nein aber hast du lust mit zum trainings platz zu gehn , mir ist langweilich und hier kann man nicht mit den hund spieln"

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » So 12. Apr 2009, 18:20

Ooh...ähm, das tut mir leid! Nun ja, ich würde gerne mitgehen! Jop, der Marktplatz ist tatsächlich etwas langweilig! Niemand hat das gesagt, aber ich spüre es einfach... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Die Stimmungsunterschiede sind außerdem auch am Gesicht lesbar, vielleicht hab ich mich einfach nur getäuscht! antwortete Amaya


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast