Trainingsplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 17. Sep 2008, 18:34

Yuuka zeigte Roxas die Richtung und ging zu den Heißen Quellen.

tbc:Heiße Quellen

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » So 21. Sep 2008, 18:17

* Kibo kam hier im laufschritt an, er wollte endlich trainieren*
so mal schaun ob ichs noch kann
* er machte mit einer hand fingerzeichen, was er konnte, und trat in eine pfütze, die er fand*
Hijutsu Makyo Shosho no Jutsu
* die nadeln rammten sich in einen baum*
gut
* kibo lächelte, er war mit sich zufrieden*
so und jetzt...
* langsam holte er eine schriftrolle aus seiner tasche und lass sorgsam ein jutsu durch*
* nun versuchte er, mit seinem hyoton, einen eintelnen spiegel zu erschaffen*
* das klappte natürlich nicht*

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 23. Sep 2008, 13:52

Nakazato sprang ast zu ast und kam an er schaute auf dem kleinen kerl:,, wer ist den der kerl den sehe ich zum erstenmal hier egal ich schaue ihn mal an was er so macht." dachte Nakazato.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Di 23. Sep 2008, 19:42

* nach der zeit, die er trainiert hatte, sah man überall auf dem boden eissplitter, kibo inmitten dieses eisfeldes und sehr stark rampuniert*
ich habs fast geschafft...
* er lehnte sich gegen einen kahlen baum und ruhte sich von den strapazen etwas aus*

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 23. Sep 2008, 19:47

Zusammen mit zwei Jo-Nin aus dem Dorf im Feuerreich, kam Noriko auf den Trainingsplatz und wie immer wild am diskutieren:''Könnt ihr mich mal in Ruhe lassen. Ich bin die Mizukage, verzeiht euch. Husch, weg da! Menschenskinder, ich will doch nur den Ge-Nin aus Kiri abhohlen. Haut ab, Tschüß. Auf Wiedersehen. Guck mich nicht so an, du Hanswurst, ich verpasse dir mal gleich eine.'' Doch die beiden Shinobi gingen nicht weg und gaben der Mizukage nur eine knappe Antwort:''Wir müssen aufpassen, überlegen sie was passieren würde, wenn ihnen in Konoha etwas zustoßen würde.'' Sie lächelte dreist und nahm einen Schluck Sake:''So unsicher ist Kiri nicht, bei uns kann man als ausgebildete Kunoichi auch alleine über die Straße laufen.''Oder auch nicht!

Entlich entdeckte sie den Ge-Nin, welcher sie warscheinlich schon vom weiten gehört hatte. Sie lächelte, diesmal aber ehrlich und lief auf den Jungen zu:''Ich hoffe dir hat es in Konoha gefallen, kleiner Kibo. Aber nun zurück nach Kiri, ab morgen bist du in einem Team mit einem anderen Ge-Nin und als Sensei bekommst du eine der Schwertmeister.''

OOC:ICh hoffe es war ein Junge, wenn nicht änder ich das!

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Di 23. Sep 2008, 19:51

( war junge^^)
* Kibo hatte die Mizukage, die er nur einmal gesehen hatte, direkt gesehen und lächelte sie wie er es immer zu jedem tat an*
schon? schade, war nett hier in konoha.... ich hab endlich einen sensei?
* kibos Lächeln war richtig breit geworden, er hatte lange genug gewartetn einen sensei zu bekommen*

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 23. Sep 2008, 20:01

''Nur leider kann sie nach meinem Wissen kein Hyoton, aber wenn man dannach gehen würde, würdest du wahrscheinlich nie einen Sensei finden. Es ist eher das Gegenteil. Mit Doton und Katon, aber wie ich hörte bist du auch Tai-Jutsu interessiert oder, wenn ja dann geht es noch halbwegs.''
Als sie erwähnte das er wohl nie einen Sensei finden würde, wenn man nach jemanden mit dem gleichen Erbe suchen würde, verschwand ihr Lächeln und sie brauchte kurze Zeit und einen Schluck Sake um es zurück zubekommen.Ich werde aufjedenfall andere Fehler machen als meine Vorgängerschwor sie sich in diesem Moment und schaute kurz zu den Jo-Nin:''Also wir gehen jetzt, ich denke wir werden euch noch bis zum Stadttor ertragen müssen, habe ich Recht?'' Die Jo-Nin nickten und die Truppe ging Richtung Tor.

------->Tor von Konoha

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Di 23. Sep 2008, 20:05

* Kibo gab keine ton von sich und ging einfach mit, seinem kage sollte man besser gehorchen, das wurde ihm schon immer beigebracht, und er hielt sich leiber drann und ging mit*

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 24. Sep 2008, 06:55

als die weg geganen sind hat Nakazato von dem Ast runter gesprungen:,, also der kleine kerl war ein genin aber auch egal los ich sollte mit der training angfangen,, er ging auf einen Baum und übt sein jutsu Rasengan.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 24. Sep 2008, 16:37

Nakazato ging zur einem fein platz wo er sich ausruhen kann er legte sich auf dem Gras und schaute auf die Himmel ,, puh was soll ich noch machen mir ist voll langweilig," dachte er und schaute wie die wolken weiter gehen.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 26. Sep 2008, 15:48

Nakazato stand auf und gähnte und sein Magen knurrte ,, Man ich habe so ein hunger ich könnte grad einen Wal essen," sagte Nakazato leise und war unterwegs zur ichirukas ramen laden.

tbc: ichirukas laden

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 17. Okt 2008, 19:20

Nakazato kam angerast und freute sich auf sein traning er ging mitten af die weise und macht ein scheren sitzt und konzentriert sein ganzen blaues chakra man konnte spüren wie viel er chakra konzentriert er macht das imer weiter er versucht sei chakra level zu erhöhen.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 19. Okt 2008, 09:00

Nakazato hörte auf an seiner chaka zu konzentrieren und legt sich auf die wiese ,, man ich frag mich ob mein sensei mmr noch sauer ist auf mich ich will mit sie tranieren," dachte er. Nakazato stand auf und ging nach sein sensei suchen und schauen ob sie immer noch wütend ist.

tbc: konohas strase

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 19:54

yumi kamm am anderen traingsplatz an und schaute sich um er war lehr sie seufts und war erfreut dann schaute sie sich um sie wusste das sie nicht zu viel trainieren durfte das hatten die ärtzte gesagt

sie zückte ein paar kunais und warf sie volle wucht auf den trainings dami dan liess sie schakra in ihr füsse und lief blitzschnell ein baum hoch sparang dan vons ast zu ast um mit ein salt o hinter den dami zu landen nun bearbeitete sie diesen mit beinen und händen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 19:57

kai setzte sich unter einen baum
und schaute ihr beim traning zu
er döste weng vor sich hin
"hmmmm"
//ich bin irgend wie müde//


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste