Eiscafé

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Kana Yamanaka
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Kana Yamanaka » Mo 13. Jan 2014, 14:12

Offensichtlich würde "Kanne-chan" ihr neuer Spitzname werden. Sie verdrehte kurz die Augen, sparte sich aber wieder einmal jeden Kommentar dazu. Er versuchte immerhin, ihr zu erklären, wieso er Minatos Sohn sein konnte, obwohl dieser anscheinend nur ein paar Jahre älter war. Seine Erklärungen waren wieder mal sehr aufschlussreich, also wirres Zeug, was anscheinend nur in seinem Kopf Sinn ergab. Eigentlich verstand sie nur, dass Takashi anscheinend schneller gealtert war (aus einem unverständlichen Grund) und dass er offenbar ein guter Schmied war, wie man an dem Schwert sehen konnte, das Felicita nun zeigte. Kurz begannen sie und die Waffe rosa zu leuchten. "Huiii", kommentierte Kana dies beeindruckt. "Das is' mal 'n cooles Schwert! ... Wenn ich nicht so total grottenschlecht in Kenjutsu wär, würd ich dich glatt darum bitten, mir auch so eins zu machen!" Sie lachte dabei über ihre eigene Unfähigkeit. Ja, im bereich Taijutsu und Waffenkunst war sie eben ein hoffnungsloser Fall. Ob man ihr das je beibringen konnte?
Felicita schlug dem Aono schließlich vor, er solle es erst einmal mit Schoko, Vanille und Erdbeereis versuchen. Kana nickte zustimmend. "Das is' 'ne gute Idee. Ich hatte ja wie gesagt schon Eis, ich begnüg mich jetzt erstmal mit 'ner Tasse Kakao", sagte sie in Richtung Kellner. "Mit ganz viel Sahne bitte", fügte sie noch hinzu. Sie war erleichtert, dass man sie nicht wegschickte. Offenbar waren beide wirklich nette Kollegen. Auch wenn vor allem Takashi am Anfang etwas seltsam schien, so hatte er doch augenscheinlich nichts mit seinen Eltern gemein. Er schien eigentlich eher ein wenig naiv und freundlich. Im Nachhinein fiel Kana auf, dass Felicita ihn der Bedienung gegenüber als "ihren Freund" bezeichnet hatte. Und sie wirkten auch sehr vertraut miteinander. Waren die beiden etwa ein Paar?
Nun fragte die Rothaarige sie, wie alt sie denn sei. "Ich bin 15", antwortete Kana wahrheitgemäß. "Aber ich bin noch Genin..." Es war ihr anzusehen, wie sehr sie dieser Umstand störte. Andererseits schien es für Felicita normal zu sein, in dem Alter noch den Rang eines Genin zu bekleiden. Anscheinend war sie ja auch selbst noch einer. Trotzdem nagte es an der Yamanaka. "Wenn ich mich nach meiner Geninprüfung nicht so auf dem Erfolg ausgeruht hätte ..." Sie beendete den Satz nicht. Eigentlich war damit auch alles gesagt. Felicita hatte sie derweil zurückgelehnt und zum Aono geschaut. Plötzlich wurde sie rot. Kanas Augenbrauen hoben sich. Offenbar lief da wirklich was. Oh man. Sie beugte sich vor, damit Takashi ihre nächste Frage nicht hörte. "Seid ihr etwa ein Paar?", fragte sie geradeheraus, wenn auch im gedämpften Tonfall und lehnte sich wieder zurück. Aufmerksam betrachtete sie die Reaktion der Rothaarigen. Dann fiel ihr noch etwas ein. "Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt? Ihr scheint ja doch schon eine Weile miteinander zu tun zu haben, mh?", fragte sie nun. Immerhin war sie so nicht nur das dritte Rad am Wagen - falls sie wirklich zusammen waren - sondern auch die "Neue" bzw. die noch Unbekannte. In ihrem ersten Team war es eben anders gewesen.
"Und wie alt seid ihr eigentlich?", stellte sie nun auch die Gegenfrage. Wieder wurde ihr bewusst, dass die zwei sich zwar kannten, aber Kana von den beiden nur wenig wusste.

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 14. Jan 2014, 12:53

[align=center]~the new team 3!~[/align]


Takashi war stolz auf das Schwert welches seine Hüterin nun führte und welches sie in gemeinsamer Arbeit erschaffen konnten. Es war ihr treuer Begleiter und irgendwo auch ein Stück von Takashi welches immer bei ihr war, auf sie acht geben würde und ja auch der Schwarzhaarige spürte die Verbundenheit zu dieser Klinge und schlussendlich zu Felicita. Die Blonde neue Teamgefährtin der Beiden fand das Ganze mehr als nur cool, kam dann aber auf ihre eher schlechten Fertigkeiten im Bereich des Kenjutsu zu sprechen. "Genau so eins wird schwierig, wir haben den Kristall der diese coolen Farbspiele drauf hat nämlich auf unserer gemeinsamen Mission gefunden! Er ändert seine Farbe und somit die Chakrafarbe je nachdem wie Feffi Tekki sich fühlt. Aber wir können dir sicherlich was Anderes bauen, garkein Ding!" Erklärte der Aono zumindest dieses mal halbwegs verständlich. Ja ihre Mission, wenn man die Gedanken dorthin schweifen lassen könnte....sie hatte den beiden Konoha Shinobis wirklich viel gebracht und einander näher geführt , ja so könnte man es durchaus ausdrücken. Seine Hüterin übernahm anschließend die Führung und der ehemalige Mythosaur Söldner vertraute darauf das sie für ihn eine gute Entscheidung treffen würde. Felicita bestellte sich ebenfalls ein Eis welches sie Spaghetti Eis nannte. "Das sind dann gefrorene Nudeln?" Fragte sich der Schwarzhaarige , denn soetwas wie diese Spaghetti kannte er, er wusste zumindest das es sich hierbei um Nudeln handelte und verstand daher nicht wie dies gefroren schmecken könnte. Zu der Teamsache sagte der geborene Uzumaki ersteinmal nichts, als er plötzlich die Faust in die Luft streckte. "Und wie wir das werden! Nun mit Kanne-chan und Solly-sensei zusammen machen wir sie alle platt!" Takashi war stolz darauf in diesem Team zu sein und sich beweisen zu dürfen. Kana bestellte anderst als Felicita und ihr Teamgefährte einen Kakao mit viel Sahne, dies hatte sie ja aber auch schon angekündigt, da sie ja schon ein Eis gegessen hatte. Die Blonde schien eine wirkliche Kennerin der Süßspeisen zu sein. Kana und Felicita unterhielten sich über ihr Alter und ihre Klasse, ein Thema wo Takashi nicht wirklich mitreden konnte. *Ich wäre auch gerne in einer Klasse mit ihnen gewesen, was ist eine Klasse? Boah....emm naja ich hatte es bei den Mythosaur ja auch nicht schlecht, war alles mega lustig und anstrengend. Danke Jungs und Mädels! Ich werde euer Erbe nicht vergessen!* Dachte er zu sich selbst und wirkte plötzlich übertrieben entschlossen. Was das mit er war ihr Freund zu bedeuten hatte verstand der Aono erst nicht, sicher sie waren Freunde....aber auch noch so viel mehr. Erst jetzt wurde Takashi wieder wach, er musste ja auch noch sein Alter verraten. Also kratzte er sich leicht wie von ihm gewohnt am Hinterkopf. "Emm also so richtig bin ich eigentlich erst etwa ein Jahr und fünf Monate alt. Aber der Körper hier...." Der Aono stand nun auf, zog seine Jacke zur Seite, dass man einen guten Blick auf seinen seit "Kindheitsbeinen" an trainierten Körper werfen konnte und drehte sich einmal im Kreis, das harte Training der Mythosaur sah man seinem Körper und der ausgeprägten Muskulatur deutlich an. Hier war kein Gramm Fett mehr drann, er war wie aus einer Krieger Kaste geboren. "Ich denke das er so 16 Jahre alt ist und ich altere auch wieder ganz normal. Meinen Geburtstag weis ich garnicht mehr genau." Diese tatsache prachte unseren Held sofort ins grübeln, als er den Blick seiner Hüterin auf sich spürte, dann ihr Lächeln sah und die Röte in ihrem Gesicht. Takashi zog eine Augenbraue nach oben, denn noch immer hatte er nichts mit den Worten der Teiko in Verbindung mit irgendetwas bringen können. Doch plötzlich fragte die Yamanaka etwas wo Takashi durch ihre Bewegung zu Felicita hin hellhörig wurde. "WoW Geheimnisse! Ich bin dabei!" Meitne er und streckte seinen Kopf nach Vorne , somti vernahm er natürlich die Worte von Kana. Kurz ratterte das Köpfchen unseres Helden und ja man sah ihm deutlich an, dass er hoch konzentriert war! Sicherlich hätte die Teiko vielleicht schon ihrer neuen Teamgefährtin geantwortet . In der Zwischenzeit, dachte der Aono über die Bedeutung eines Paares nach, ganz so wie seine Hüterin es ihm erklärt hatte. Das man hierfür zusammen sein musste und Gefühle für den jeweils Anderen hatte. Takashi sprach das lautstark aus was er dachte und fühlte. "Ja sind wir!" Da war die Katze wohl aus dem Sack, nunja besser auf dieser Art , als das er der ganzen Welt erzählen würde das er unbedingt "sex" mit seiner Gefährtin ausprobieren wollte. Oder ...ohn nein, vielleicht folgte dies noch? Doch plötzlich hob der Chuunin mahnend seinen Finger. "Das frägt man Jemanden aber nicht so direkt!" Erklärte unser Held und klopfte sich überzeugt von seiner Aussage auf die Brust. "Emmm ich mein von miraus erzähl ichs auch der gesamten Welt aber Feffi Tekki sagt immer das man das nicht tun sollte....ist genauso wie nicht nackt herum laufen! Was ich auch nicht verstehe....." Takashi kratzte sich wieder am Hinterkopf, ehe sich die Szene änderte und er sich wie ein alter Mann nachdenklich in Richtung seines Kinns griff und dieses leicht massierte. Die Sitten der Magier hier waren wirklich schwer zu verstehen. Dann fiel Takashi ein , dass er noch garnichts zu seinem Rang gesagt hatte. "Also ich bin Chuunin! Aber ich habe keine Ahnung von dem Shinobi Krempel und ich brauch da eure Hilfe! Ich bin eher so der Typ dafür wenn ihr mir sagt wen ich zerschnibbeln soll, dann mach ich das! Dann emmm Training find ich mega cool, ich bilde gerade Feffi Tekki zu einer Mythosaur aus! Du musst sie mal mit ihren Messerchen kämpfen sehen, sie hats übertrieben drauf!" Ja er war stolz auf seine Teamgefährtin also lobte er sie auch. "Kanne-chan, wenn du nicht so gut mit Schwertern und sowas bist, dann bist du sicher ne große Magierin! Eure Magie ist wirklich richtig krass...fast schon dämonisch!" Erklärte der junge Chuunin somit seine Sichtweise der Dinge. Auf die Frage hin, wie sie sich kennen gelernt hatten, kratzte sich Takashi nur wieder am Hinterkopf. "Nunja.....ich war in so nem Laden...und da war ein alter gruseliger Typ....ich hab ihn für einen Dämon gehalten....und....ach egal jedenfalls hab ich da Feffi Tekki und ihren Dad kennen gelernt! Seit dem wohn ich bei ihnen und joa wir sind ein Team und nun gehörst du dazu Kanne-chan! Ja und wir haben schon so viel zusammen erlebt, ich war verflucht! Glaubst garnicht mein Körper hat sich selbsständig gemacht Morgens und das RIEEEßIGEEE DING wollte dann nicht mehr weg! Dann eeemm wir haben zusammen trainiert viel, dann die Mission auf der Pirateninsel, Captain Kruksen und die anderen Kraken. Ja haben mit meinem Dad und meiner Ma geredet , noch so nen anderen Dämon mit dem Kollegen von meinem Dad Zuzu hieß er glaub ich verkloppt und dann....ah sry das ist ein Geheimnis!" Erklärte Takashi , man merkte ihm deutlich an das er einige Dinge fast nicht, bis garnicht verstand, aber zumindest hielt er die Sache mit dem Rinnegan unter Verschluss. Aber auch irgendwo schien dieser Junge auch sein Herz am rechten Fleck zu haben, wenn er gegen seinen leiblichen Vater ins Feld ziehen wollen würde. Nun kam jedoch das Eis herbei und ungläubig beobachtete der Schwarzhaarige seine Eiskugeln , die Sahne und die kleinen Streusel oben drauf. Takashi ging mit seinem Kopf nach unten und pirschte sich an....ja wie die Raubkatze an seine Beute! Doch dann viel ihm der Löffel ins Auge und der Aono erinnerte sich an dieses Ding was sich Tischmanieren nannte. Also war es nicht so cool wohl von oben einfach in das Eis hinein zu beissen. Desshalb nahm sich der Aono den Löffel , nallte sich diesen ordentlich voll und schob ihn sich in den Mund. Takashi lies das Eis nicht auf der Zunge zergehen und schluckte es direkt herunter. "WAARRRRHHHH es gefriert mich!" Brüllte er umher und ruckartig führte er seine Hand zu der gewaltigen Klinge welche auf seinem Rücken ihren Platz hatte. Sicherlich würde er mit seinem Verhalten wieder für Aufsehen sorgen und vielleicht den Ein oder Anderen lacher. Takashi wusste nicht wie er das Eis richtig essen sollte, war immerhin schwer wenn ein das noch Niemand gezeigt oder zumindest erklärt hatte!
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 15. Jan 2014, 00:10

Auch Kana schien von dem Schwert der Genin begeistert zu sein, doch gestand sie gleichzeitig ihre Schwäche für Taijutsu, obwohl sie, wäre es anders, den Aono darum bitten würde, ebenso ein Schwert zu machen. Nach dieser Aussage erklärte Takashi, dass das Schwert etwas ganz Besonderes wäre, allein schon von den Materialien her. Wobei er hier nur auf den Kristall einging, welcher die Besonderheit des Schwertes ausmachte. So ein großes Ass im Taijutsu bin ich auch nicht, aber ich werde besser. Ich habe bis jetzt immer mit zwei Messern gekämpft, mein Vater ist ein guter Schwertkämpfer und hat mir den Umgang mit Waffen beigebracht. Aber mit einem richtigen Schwert konnte ich nie gut kämpfen, da diese immer so schwer sind. Doch dieses hat Takashi perfekt auf mich angepasst und es ist ganz leicht. Aber ich habe auch eine besondere Schwäche im Taijutsu Fernkampf. Shuriken und ähnliches treffen bei mir in neun von zehn Fällen nicht. meinte Felicita und wirkte leicht verlegen. Schließlich setzten sie sich alle und gaben ihre Bestellung auf, wobei Felicita für den Aono mitbestellte, da dieser völlig überfordert war. Kana hingegen blieb bei einem Kakao mit ganz viel Sahne. Das wäre auch lecker... schwärmte Felicita kurz, doch sie hatte sich bereits entschieden. Und ne, das sind keine gefrorenen Nudeln. meinte die Genin kurz und kicherte. Das Eis sieht nur aus wie Spaghetti. Ist aber Vanilleeis mit Erdbeersoße. meinte sie zu dem Aono, um dessen Frage zu beantworten.
Dann wurde es aber doch etwas privater und es ging um das Alter der Teammitglieder. Kana erzählte, dass sie wirklich erst eine Genin war, genauso wie Felicita. Sie war nur ein Jahr jünger als die Rothaarige. Takashi gab zu, erst ein Jahr alt zu sein, doch dann sprang er auf und präsentierte seinen durchaus gutaussehenden Körper und meinte, dass dieser wohl etwa auf dem Stand eines sechzehn Jährigen war. Felicita kicherte leicht. Doch dann bemerkte sie einige Blicke der anderen Gäste in dem Lokal. Schnell zupfte sie dem Aono an der Kleidung. Die anderen gucken schon. flüsterte sie ihm leise zu, dann blickte sie lächelnd zu Kana. Ich bin sechzehn aber auch noch Genin. Wahrscheinlich warst du eine Akademieklasse unter mir oder so. meinte sie und lächelte freundlich. Die Aussage, dass sie sich auf ihrem Erfolg ausgeruht hatte, hatte Felicita natürlich gehört, doch würde sie da später erst drauf eingehen. Die Blondine hingegen lehnte sich plötzlich zu ihr vor und versuchte ihr etwas zuzuflüstern. Scheinbar so, dass Takashi dies nicht mithörte. Doch dieser verstand es nicht und hörte alles. Felicita wurde nur noch röter, als sie die Frage verstand und war erstmal sprachlos. Der Aono war es, der zuerst die Sprache wieder fand und nur laut: "Ja, sind wir!" ausrief. Felicitas Gesichtszüge entspannten sich und sie lächelte leicht. Irgendwie schon, ja. meinte sie. Als Takashi auch schon versuchte die Blonde zu ermahnen, dass man sowas nicht fragen würde. Sofort musste die Genin erneut kichern. Unter Freunden kann man sowas ruhig fragen. meinte sie zu dem Aono. Da ist das wieder etwas anders. Wenn du mit jemandem vertraut genug bist, zählen manche von den Regeln nicht. erklärte sie ihm. Doch plötzlich fiel dem Aono wieder etwas ganz anderes ein. Er erzählte von seinem Rang und von Felicitas angefangener Ausbildung. Die Ausbildung ist wirklich hart. sprach die Rothaarige und seufzte leicht. Dann erklärte ihr Gefährte der Blondine bereits, wie sie sich kennen gelernt hatten. Ja, das war schon was gewesen. Doch hörte er damit nicht auf. Er erzählte sogar, was eines Morgens geschehen war und sofort wurde die Teiko rot wie eine Tomate und sie sah den Aono schockiert an. Sie stieß ihn leicht in die Seite. Sowas erzählt man niemandem. Gar keinem. Nicht einmal Leuten, die man gut kennt. meinte sie. Die Teiko konnte nicht mal böse auf ihn sein, er wusste es ja nicht besser. Kurz warf sie Kana einen Blick zu in der Hoffnung, dass sie nicht verstünde, was er gemeint hatte.
Zum Glück kam dann doch die Bedienung zusammen mit ihren Bestellungen. Bevor Felicita anfing mit ihrem Eis beobachtete sie Takashi, wie er sich mit seinem Eis beschäftigte. Er pirschte sich an dieses, wie eine Raubkatze, doch im letzten Moment entdeckte er den Löffel und aß das Eis viel zu schnell. Sofort bekam er Gehirnfrost. Die Rothaarige konnte nicht anders als laut loszulachen, trotz das die anderen Gäste im Lokal schon lachten. Dann legte sie dem Aono eine Hand auf die Schulter. Das ist gleich wieder vorbei. Du musst es langsam essen. meinte sie und machte ein bisschen von ihrem Eis auf ihren Löffel. Anschließend hielt sie es Takashi hin. Aaaaah. machte sie und wartete darauf, dass Takashi den Mund öffnen würde. Dann blickte sie wieder zu Kana, und wirkte plötzlich sehr entschlossen. Und wir brauchen noch einen Schlachtplan! Wir müssen schließlich noch unseren neuen Sensei finden! Also sie hat langes, braunes Haar und müsste etwa 1,70m groß sein. Sollen wir uns später aufteilen, oder gemeinsam suchen? Und hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo sie sein könnte? fragte sie, und nahm selbst einen Löffel von ihrem Eis.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Kana Yamanaka
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Kana Yamanaka » Mo 20. Jan 2014, 15:03

Takashi meinte optimistisch, man könne ihr bestimmt ein anderes Schwert machen, dass zwar nicht genauso wäre wie Felicitas, aber trotzdem toll. Und Felicita merkte an, dass sie selber gar nicht so eine Meisterin im Umgang mit Schwertern war, offenbar, weil es ihr auch an Körperkraft mangelte. Aber sie wurde anscheinend besser. Die beiden schienen sich mehr auf Taijutsu ausgelegt zu haben, ganz im Gegensatz zu Kana. "Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, im Taijutsu besser zu werden. Anscheinend habt ihr da mehr Ahnung als ich, aber ich bin da auch echt ne Niete!", erwiederte sie einen Vorschlag. Dafür könnte sie den beiden ja vielleicht Genjutsu näherbringen. Sie konnte sich gut vorstellen, dass dies ihrer beider Schwäche war.
Felicita hatte offenbar einen ähnlichen Geschmack wie die Blondine, denn als sie sich den Kakao bestellte, geriet auch die Teiko kurz ins Schwärmen. "Es geht doch nichts über ne heiße Schokolade!", stimmte Kana ihr zu. Takashi dachte offenbar, dass Spaghettieis aus gefrorenen Nudeln bestehe. Kana schüttelte es bei dem Gedanken. "Bäh, das wär ja voll eklig!", sagte sie angewidert, während Felicita ihm dann erklärte, dass es sich dabei um Vanilleeis handelte, dass die Form von Spaghetti hatte. Dann erfuhr Kana etwas mehr über die beiden; Felicita war sogar schon 16 und Takashi wohl auch so ungefähr - er wusste es nicht genau, denn sein Körper war eigentlich erst ein Jahr und 5 Monate alt. "Is' ja krass", entfuhr es der Yamanaka staunend, als er dies erzählte. Und im nächsten Moment kam auch schon der nächste Knüller. Takashi lauschte sofort, als Kana versuchte, Felicita im Geheimen zu fragen ob die zwei ein Paar waren, und platze dann damit heraus, dass es stimme. Dann jedoch schien ihm noch ein Gedanke zu kommen und er meinte, sowas frage man nicht. Nun war Kana verblüfft. Er war so einer, der über Bräuche und Benehmen so gar nichts zu wissen schien - aber das wusste er plötzlich? Felicita schien jedenfalls erleichtert zu sein, dass das kleine "Geheimnis" raus war. Und dann erklärte sie dem Aono noch, dass solche Fragen unter Freunden okay waren. Kana wurde ein bisschen rot vor Freude, nun schon als Freundin angesehen zu werden und nickte eifrig. Und schon folgte ein Wortschwall vonseiten des Braunhaarigen. Sie war sich nicht sicher, ob sie alles verstand. Hatte er zwischendrin tatsächlich eine ..... Erektion erwähnt? Zuzutrauen wäre es ihm wohl. Trotzdem kommentierte sie diesen Aspekt lieber nicht. Als Felicita jedoch rot wie eine Tomate wurde und ihm erklärte, dass man sowas absolut niemandem erzählte, war Kana sich dann doch sicher, dass sie ihn richtig verstanden hatte und kicherte leise. "Prrfttt, du nimmst echt kein Blatt vor den Mund, Takashi!", gluckste sie amüsiert und dann kamen auch schon die Bestellungen. Dementsprechend brachte der Junge auch den nächsten Kracher: Ohne das Eis auf der Zunge zergehen zu lassen schluckte er es einfach herunter und begann dann erstmal rumzuschreien. "Was hast du von Eis erwartet? Das es warm ist?", fragte Kana ironisch. "Außerdem schmeckst du doch gar nix, wenn du's direkt runterschluckst!" Felicita half ihm derweil, das Eis richtig zu essen. Anschließend wirkte sie sehr entschlossen und machte eine Ansage. Sie bräuchten einen Schlachtplan um ihren Sensei zu finden. "Hm, was machen Jonin denn so den ganzen Tag? Vielleicht ist sie ja auch einfach bei sich daheim. Oder.. öh. Vielleicht trainiert sie ja auch!", riet Kana munter drauf los, zuckte dann aber mit den Schultern. "Ich schätze mal, theoretisch könnte sie überall sein...", fügte sie schlussendlich hinzu. Eine tolle Aussicht, wahrscheinlich mussten sie das ganze Dorf nach ihr absuchen!
Die Yamanaka schlürfte derweil genießerisch den ihrer Meinung nach besten Kakao in Konohagakure und die Sahne sorgte bei ihr für einen wunderschönen weißen Schnauzbart. Das war ihr jedoch in dem Moment ziemlich egal, es schmeckte einfach sooo gut.
"Wir könnten es natürlich zuerst bei öffentlichen Plätzen versuchen, wo viele Menschen sind. Mehr Menschen, größere Chance, dass sie dabei ist, oder?", schlug sie schließlich vor.

[Nachgetragenes tbc: Bild Öffentlicher Park]

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 21. Jan 2014, 12:01

[align=center]~father? mother? we will be strong!~[/align]


Unser Held war gerade dabei seine erste Erfahrung mit der sogenannten "Köstlichkeit" Namens "Eis" zu machen, doch anstatt wohltuhend seine Sinne zu betäuben, hatte der Aono das Gefühl als wenn er von dieser Speise auf hinterhältige Weise attackiert worden war. Doch schnell klärten sowohl Kana als auch seine Hüterin den Sachverhalt auf. Takashi musste das Eis langsam essen und laut der mächtigen Kanne-chan "auf der Zunge zergehen" lassen. Noch konnte der ehemalige Mythosaur Söldner sich darunter nicht wirklich etwas vorstellen, also legte er ersteinmal seinen Kopf schief. Doch die Teiko übernahm nun die Führung, etwas vom Eis landete auf ihrem Löffel und ungläubig beobachtete der geborene Uzumaki die Bewegungen seiner Gefährtin. Sie schien ihm nun signalisieren zu wollen den Mund zu öffnen. *Hmm das Eis ist böse , ich vertraue ihm nicht...aber ich vertraue Feffi Tekki, also los!* Machte er sich selbst Mut und lies sich kurzer Hand von der Genin füttern. Takashi versuchte so gut es ging das umzusetzen was auch die Blondine meinte und tatsächlich...ein Geschmack der so unbeschreiblich gut war breitete sich sogleich in seinem Mundraum aus und lies die Kälte bedeutungslos werden. "Wascach daassch geiil!" Sprach der Aono aus als er noch den Löffel der Teiko im Mund hatte und somit ihre Hand sich mit seinen Worten wohl mitbewegen würde. Felicita wollte nun selbst etwas Eis probieren , sie stellte der Yamanaka eine Frage wie sie ihren Sensei wohl am schnellsten finden würden? Takashi war noch immer fasziniert von dem unheimlich guten Geschmack dieses sogenannten Eis , aber er wollte ersteinmal auf noch ein paar andere Punkte eingehen. "Allllsooo , Feffi Tekki ist übertrieben gut mit den Messerchen, keine Ahnung warum sie da meint , dass sie nicht so gut wäre. Wir können dir sicher helfen ein bisschen besser mit Waffen umzugehen, oder Jemanden mit den Fäusten zu verdreschen , geht doch ichts über ne schöne Klopperrei." Der Aono schien für Prügeleien schwärmen zu wollen, doch man merkte dem Jungen schnell an, dass er noch immer absolut bei der Sache war! "So jetzt nochmal für Takashi, ich darf Leuten nichts von Flüchen erzählen? Dann....darf ich ihnen aber erzählen das ich Feffi Tekki gern habe? Darf aber nicht nackt rum laufen ....dann wenn es Freunde sind setzt das wieder einige Regeln außer Kraft ?........ich versteh garnichts mehr!" Takashi legte seine Stirn auf dem Tisch ab und seufzte. Kana erklärte derweilen wo sie einen Jounin vermutet und bei dem Wort "trainieren" wurde der Aono hellhörig und hob seinen Kopf leicht wieder von der Tischplatte an. "Training klingt doch gut!" Unser Held dachte nun darüber nach was wohl diese öffentlichen Plätze waren, er musste solche Orte meiden als er sein Kopfgeldziel bei den Mythosaru erledigen musste. "Sind öffentliche Plätze sowas wie der Marktplatz in einem Dorf?" Fragte der Schwarzhaarige nach, als er plötzlich etwas zu spüren schien, ruckartig aufstand sodass sein Stuhl nach Hinten umkippte. Der Blick der Jungen war absolut ernst und schien gegen die Decke gerichtet. Er wusste wohl das seine beiden Teamgefährten verwundert über dieses Verhalten sein würden, also erklärte der Aono sogleich. "Ich kann meinen Dad und meine Ma spüren....." Takashi schloss langsam seine Augen und schien sich zu konzentrieren. "Ich weis nicht ob sie gerade in einen Kampf verwickelt sind ....oder trainieren.....aber es ist so viel Chakra , so viel Power......" Die Hände des Aono ballten sich zu Fäusten und er drückte diese so fest zusammen wie er nur konnte, ehe er seine Augen wieder öffnete. "Ich hoffe nur das sie Niemand angegriffen hat....mein Dad hat extra gesagt er tut Niemandem was und will alles bei diesem Spiel der Zukunft regeln.......falls doch..." Das goldene Chakra des Urbösen legte sich um den Körper des Schwarzhaarigen, in der Form einer seltsamen deutlich sichtbaren Kreatur, welche in den Körper des Jungen eindrang und wieder heraus kam. Takashi schien keine Lust mehr darauf zu haben das man schlecht von seinen Eltern dachte das man sie als Monster und Abschaum bezeichnete obwohl keiner wirklich die Wahrheit kannte wie vielen Menschen sein Dad alleine schon geholfen hatte...auch wenn er selbst den eigentlichen Grudn für das Verhalten seines Vaters nicht wusste und ihm selbst die Stirn bieten wollte, so hatte er doch einfach genug von diesem hässlichen Gelaber und vorallem von falschen Menschen die sich vielleicht noch erdreisten würden sie anzugreifen. Das goldene Chakra verflüchtigte sich wieder als sich der Aono beruhigte , er wusste selbst, dass er hier nicht voll aufdrehen konnte, das würde nur seine neuen Teammitglieder und ihn selbst und am Ende vermutlich die Kagin in Gefahr bringen, die ihn auch mit ihrem Wort mit schützte. "Ich denke wir sollten nun unseren Sensei suchen und keine Zeit mehr verlieren." Takashi aß sein Eis zuende und blickte dann in Richtung Ausgang. "Ich will mit meinem Training weiter machen, ich muss stärker werden, wir müssen stärker werden! Das wir etwas verändern können!" Sprach der junge Held Konohas lautstark aus, ja er war in dieser Sache auf die Hilfe seiner Hüterin Feffi Tekki und nun auch von Kanne-chan angewiesen. Der Aono streckte seine beiden Hände jeweils zu einem der Mädchen hin. "Helft ihr mir dabei?" Fragte er nocheinmal, er wusste das die Teiko bei ihm stand, doch mussten sie ab Heute als Dreier Team alles geben was in ihrer Macht stand. Seine Aktion gerade eben schien jedoch wohl etwas unheimlich für die restlichen Gäste des Cafés gewesen zu sein, auch das er sich öffentlich für die gefährlichsten Nuke Nin der Welt ausgesprochen hatte war sicherlich ein Faktor der nicht unbedingt weise in diesem Moment war , doch so war Takashi nunmal, Niemand durfte über seine Familie urteilen ohne sie wirklich zu kennen. Denn schwach erinnerte sich der Erbe des Urbösen noch daran welchen Schmerz sein Vater und seine Mutter in Kauf genommen hatten um Ihn aus den Klauen der Dämonen zu retten. Takashi wirkte bedrückt, er hatte wirklich keine Lust mehr auf das ständige Warten , er wollte etwas erreichen und das nun zusammen mit seinen beiden Teamgefährten! Das sein Vater und seine Mutter nicht wirklich in Gefahr waren, sondern ihre Macht nur durch ihre Leidenschaftlichkeit zueinander solche Ausmaße annahm konnte der junge Aono ja natürlich nicht wissen. Was jedoch bemerkenswert war Takashi konnte das dämonische Chakra in seinem Inneren seit iher Mission viel besser kontrollieren, er musste in Gegenwart des Senseis auch gleich mit offenen Karten spielen und zeigen wie stark er war und auch ....ab wann es gefährlich werden würde, er wusste das Feffi Tekki ihn in dieser Sache unterstützen würde.

[hr]

aura no akurei kami ("Aura eines dämonischen Gottes")
Die aura no akurei kami ist die erste Verwandlungsstufe die Takashi mithilfe seines dämonischen Chakras erreichen kann. Jedoch kann man hier noch nicht wirklich von einer Verwandlung sprechen, denn der Aono nutzt nur kurzzeitig sein dämonisches Chakra um einen Angriff auszuführen oder sich zu verteidigen. Stärke und Geschwindigkeit werden hierbei für einen Angriff um 150% erhöht. Um das Chakra in seinen Körper ziehen zu können zahlt Takashi einmalig einen eigenen hohen Chakraverbrauch. Die aura no akurei kami ist in Form einer kurzzeitig erscheinenden goldenen Schlangen ähnlichen Gestallt. Diese symbolisiert einen der Köpfe von Tathamet . Sobald das Wesen aus goldenen Chakra den Körper des Jungen umgibt konzentriert er dessen Chakra in Form einer schimmernden goldenen Aura um sich herum. Mit dieser ist er dazu in der Lage Angriffe abzuwehren, denn das dämonische Chakra hält selbst Techniken (Ninjutsu) auf dem A-Rang Niveau stand (Bei Taijutsu richtet sich das Ganze nach der Stärke des Anwenders , dies gillt bis zum maximalen A-Rang Niveau also der Stärke 7). Diese Aura bleibt für einen Post bestehen, will Takashi nun die Kräfte weiterhin aktiv halten zahlt er wieder erneut einen hohen Chakraverbrauch, muss jedoch sich nicht erneut konzentrieren um die Kräfte abrufen zu können. Erfundene Besonderheit
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 24. Jan 2014, 06:57

Im Verlauf des Gesprächs bekamen sie schon einen groben Überblick über die Fähigkeiten des anderen. Wobei Takashi und Felicita dies beieinander bereits wussten. Kana hingegen meinte, dass sie ihr sicherlich ein wenig Taijutsu beibringen könnte. Felicita nickte eifrig. Klar, wenn du das möchtest, gern! Takashi ist ein richtiger Taijutsu Meister! Mit ihm habe ich auch schon trainiert. meinte sie. Auch der Aono stimmte dem zu. Als Kana sich angewiedert zu den Gedanken des Aonos, was wohl Spaghettieis sein könnte, äußerte, nickte auch die Teiko. Japp, das wäre echt eklig. stimmte sie zu, doch dann kam ein Thema, welches die Genin rot werden ließ und sie versuchte den Aono noch aufzuhalten, dass man solche Sachen nicht laut sagte. Doch Kana hatte bereits verstanden und ihr Kichern ließ Felicita nur noch röter werden. Dann seufzte sie. Er weiß es ja nicht besser. meinte sie nur, beinahe Kleinlaut. Schließlich kam ihr Eis und nach einem kleinem Zwischenfall mit dem Aono und dem Eis, konnte auch er die herrliche Koste endlich probieren und war begeistert davon. So begang er schon zu besprechen, während Felicita noch den Löffel in der Hand hielt, welcher im Mund des Jungen steckte. Erst sah sie überrascht drein, dann kicherte sie. Takashi, man redet nicht mit vollem Mund. ermahnte sie ihn liebevoll. Doch nachdem er runter geschluckt hatte brachte er schon wieder ein Kompliment an die Genin. Die bereits zuvor verschwundene Röte legte sich, dieses Mal jedoch sehr viel zarter, auf ihre Wangen. Ähm... kam es nur von ihr. Also... ich bin ganz passabel, aber es gibt sicherlich andere, die sehr viel besser sind als ich. gestand sie, ehe der Aono erneut mit einer Frage kam, welche Felicita zum grübeln brachte. Ich versuch dir das später zu erklären, dass ist echt kompliziert. Und das muss ja nicht jeder mitbekommen. meinte sie und sah sich ein wenig um. Denn es waren wirklich einige Leute im Café. Die Teiko kam jedoch wieder auf etwas Wichtigeres zu sprechen: Ihr Sensei. Wie wollten sie ihn finden? Kana stellte die Frage, welche sie sich alle wohl zu erst stellen mussten: Was machten Jonin den ganzen Tag? Die Blondine hatte auch sofort einige Vorschläge. Aber es ist so schönes Wetter vielleicht ist sie auch irgendwo und entspannt sich. Schließlich ist der Rang eines Jonin bestimmt ein anstrengender und nervenaufreibender Job. sprach die Genin und äußerte ihre Vermutung. Der Aono hingegen vernahm nur das Wort "Training" und sofort war sein Interesse geweckt und er fragte, was man unter öffentlichen Plätzen verstand. Die Genin nickte zu seiner Vermutung. Japp, das wäre ein öffentlicher Platz. Also alles, wo du nicht direkt bei dir zu hause bist ist die Öffentlichkeit. meinte Felicita. Plötzlich zischte der Körper des Jungen jedoch nach oben, sodass er kerzengerade da stand, der Stuhl kippte mit einem lauten Knall um und die Rothaarige zuckte vor Schreck zusammen, ehe sie zu dem Schwarzhaarigen hinauf blickte. Fragezeichen standen ihr im Gesicht. Doch die Antwort folgte auf dem Fuße: Sein Vater und seine Mutter. Er spürte die Kraft seiner Eltern. Fragend sah sich Felicita um. Sie spürte nichts. Takashi äußerte die Gedanken an einen Kampf und ballte die Hände zu Fäusten kurz darauf kam dieses seltsame, goldene Chakra wieder aus seinem Körper heraus. Ohne Furcht streckte die Genin die Hand nach ihrem Freund aus und berüherte ihn an der Hand, dann lächelte sie freundlich. Es wird schon nichts passiert sein. Sonst wäre es hier nicht mehr so ruhig. sprach sie mit freundlicher und ruhiger Stimme. Das goldene Chakra des Aonos verflüchtigte sich wieder und er richtete seine Konzentration wieder darauf, ihren Sensei zu finden. Er wollte trainieren, stärker werden, etwas ändern und er fragte nach Hilfe, während er ihnen beiden je eine Hand hin hielt Felicita richtete sich auf, sodass sie direkt neben dem Schwarzhaarigen stand und nahm die Hand, welche ihr entgegen gestreckt wurde, in die ihre. Das weißt du doch. Wir werden stark werden und dann die Welt zum positiven verändern. Wir werden deinen Vater und die anderen davon überzeugen, dass dies nicht der richtige Weg ist. Wir werden so stark werden, dass wir fähig sein werden, jeden in diesem Dorf schützen zu können, wenn es nötig ist. Zusammen. sprach die Rothaarige und blickte zu Kana. Würde sie ebenso denken? Oder wäre ihr das zu viel? Felicita kannte Takashi nun schon eine Weile. Sie wusste von seinen Fähigkeiten. Sie hatte seine dunklen Seiten bereits gesehen. Und er die ihren. Sie hatte gesehen wie er als eine monströse Gestalt den Augapfel ihres ehemaligen Kindheitsfreundes gegessen hatte. Und er hatte gesehen, wie sie später auf ihn einstach. Oder wie sie damals Aya den Kopf vom Hals schlug. Als sie so darüber nachkam, wurde es ihr irgendwie komisch, und sie musste sich zusammen reißen, sich nicht doch noch nachträglich zu übergeben. Dafür war das Eis zu gut! Lasst uns aber erst unser Eis, oder eben Kakao zu ende essen... und trinken. Dann können wir sofort Soley suchen. meinte Felicita und lächelte die Blondine und den Schwarzhaarigen an, dann setzte sie sich wieder und war sich relativ sicher, dass die anderen dies auch tun würden.
Als sie fertig waren, zahlten sie und würden das Eiscafé wohl verlassen.

TBC: Konohagakure - Öffentlicher Park mit Takashi + Kana

So habe mir nun die Zeit mal erzwungen noch vor der Schule xD Wäre sonst diese Woche zeitlich gar nicht mehr dazu gekommen. Hoffe es ist so okay.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Hyuuga Yuna » Mo 17. Feb 2014, 02:22

[align=center]CF: Gōsō na Teitaku ("Prächtiges Anwesen")[/align]


Noch beim Anwesen
Die junge Hyuuga musste sich an diesem Tage schon mehrmals eingestehen, dass sie sich zu dem Samura hingezogen fühlte. Sie mochte ihn, und das wusste er auch mittlerweile. Schließlich hatte sie es ihm nochmals auf ihre Art mitgeteilt. Schon bei dem Gedanken errötete das schwarzhaarige Mädchen. Yuna war mittlerweile alleine in ihrem Zimmer, und ließ die ganzen Geschehnisse nochmals abspielen. Sie dachte an die Quellen, und auch an den gut gebauten Körper des Samuras. Mehrmals klopfte sich das Mädchen gegen die Wangen um die Röte auf ihren Wangen zu vertreiben. Doch so einfach würde ihr das wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen, und auch jetzt wurde ihr erst so richtig klar wie weit sie es getrieben hatte. Doch es bestätigte ihr bloß, dass Dee eine wirklich besondere Person war. Yuna vertraute ihm, und auch er hatte sich ihr anvertraut. Sie wusste nicht woher dieses plötzliche Gefühl kam, aber sie wusste das sie auf den Samura zählen konnte genauso wie er auf sie zählen konnte. Dass er sie immer wieder Prinzessin nannte störte sie auch kaum noch. Noch immer saß Yuna auf ihrem Bett, und versuchte ihr klopfendes Herz zu beruhigen. Vor wenigen Minuten war der Samura noch in diesem Zimmer gewesen, und davor hatten sie eine Nähe geteilt die wohl niemand so einfach am ersten Tag einer Bekanntschaft verspüren konnte. Yuna war es die das ganze aufgelöst hatte, was sie auch irgendwie ein wenig bereute, aber es war das richtige. Plötzlich erhob sie sich, und lief zum Fenster aus dem der Samura zuvor hinausgesprungen war. Noch vor kurzem schien er sich richtig über Wassermelonen zu freuen, doch hatten sie sich dennoch dazu entschieden zum Eiscafe zu gehen. Yuna seufzte und schloss die Augen. Dee hatte bevor er aus dem Fenster gesprungen war sein Kantsugan aktiviert. Noch immer hatte sie seine roten Augen vor sich und sein lässiges grinsen auf den Lippen. Er hatte sie sogar Shiro Ōjo genannt, welches dafür gesorgt hatte das, dass Mädchen augenblicklich errötete. Er schaffte es immer wieder sie in Verlegenheit zu bringen. Auch jetzt als sie aus dem Fenster schaute und ihr der Schrein ins Auge fiel. Sie würde sich in Zukunft noch mehr um "Klein-Kumo" kümmern. Doch war der Tag mit dem Samura noch nicht zu Ende! Yuna wandte sich vom Fenster ab, ließ es jedoch geöffnet und huschte nochmal schnell zu einem Spiegel. Sie fuhr sich kurz durch ihr tiefschwarzes Haar und lächelte. Dann verlief sie aufgeregt das Zimmer in die Küche. Sie holte eine Melone aus dem Kühlschrank und bereitete ein kleies Stück vor, sie wollte dem Samura eine Freude machen. Anschließend rannte sie mit diesem aus dem Anwesen. Sie hatte schon so getrödelt, er sollte nicht zulange auf sie warten. Nochmals erinnerte sie sich daran das er irgendwo wartete, aber wo war das nochmal? Yuna blieb trotz dieses Gedankens nicht stehen, sie wusste dass er irgendwas von einem Haus gesagt hatte, oder war es Straße? Der Weg sollte schon mal nicht verkehrt sein. Sie lief an der besagten Straßenecke vorbei, jedenfalls wäre sie das wenn sie nicht vor Aufregung über einen störenden Stein gestolpert wäre. So würde sie vermutlich einem Sturz nicht mehr entgehen können und das Melonenstück würde im hohen Bogen davonfliegen. Schon jetzt verfluchte sie ihre Unachtsamkeit und wollte wenigstens das die Melone unbeschadet davonkommt.

Unterwegs zum Café
Naja, nach dem kurzen peinlichen Auftritt wäre sie schließlich wieder bei dem Samura. Sie wollten sich ja an dieser Ecke treffen. „Musstest du lange warten?“ Würde sie sich erkundigen und anschließend etwas schmollend zu der Melone schauen, welche nun vielleicht matschig auf der Straße lag. Dabei wollte sie dem Samura doch eine kleine Freude machen. Doch würde sie anschließend dem Samura ein freundliches lächeln schenken. „Hat alles geklappt? Oder hat dich jemand gesehen?“ Fragte sie nochmals, während sie sich eine Strähne hinter ihr Ohr strich. Noch vor kurzem waren sie sich so nahe, und hatten sich gestanden dass sie sich mochten. Wie würde es nun weitergehen? Yuna fühlte sich für einen kurzen Moment recht einsam, sie stand zwar bei dem älteren Chunin, doch wollte ihm noch viel näher sein wie auch zuvor. Aber das ganz öffentlich nicht sie einfach. Ihr Blick wanderte kurz zu seiner Hand, sie begann zu lächeln und griff nach seiner. „Gehen wir…“ Murmelte sie und zog ihn leicht hinter sich her. Vermutlich würden sie den ganzen Weg über nicht Händchen halten, aber Yuna wollte ihn für einen kurzen Moment berühren. Bald kamen sie auch an dem besagten Café an. „Setz dich ruhig schon mal. Was möchtest du?“ Erkundigte sich bevor sie sich anstellen würde.


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Dee Samura » Mo 17. Feb 2014, 16:20


Dee hatte sich nun vorerst von Yuna verabschiedet, da er es für besser gefunden hatte, erstmal das Hyuuga-Viertel zu verlassen um so weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen und die Lage erstmal zu entspannen. Da sie Gefahr liefen im Anwesen noch weiter erwischt zu werden und damit richtigen Ärger zu bekommen, hatte Dee dies so entschieden. Er hatte Yuna vorhin zwar geschworen, dass er sich irgendwillen ohne zu zögern mit dem ganzen Clan anlegen würde, doch wollte er der Genin dies nicht antun und erstmal auf locker machen. Deswegen nahm er ihrern Vorschlag mit dem Eis auf und verschwand durch ihr Zimmerfenster aufs Dach des Anwesens. Er hatte zuvor noch sein Doujutsu und ein damit verbundenes Jutsu verwendet um sich vor den Augen der Hyuugas zu schützen, denn das Kantsugan war nicht der einzige Teil seines Kekkei Genkais. Das Bluterbe des Clans, welches der Samura von seinem Vater bekommen hatte, belief sich nicht nur auf das Doujutsu ansich sondern auch ein eigenes Chakra, welches im Kantsugan gebildet wurde. Dieses rote Chakra erlaubte es Dee, wie im diesen Fall nun, andere Doujutsu wie das Sharingan oder das Byakugan zu täuschen und ihnen eben Dinge vorzugaukeln bzw. sich ihren Blick zu entziehen. Es war eine einfache Sicherheitsmaßnahme des Samuras, da er nicht wollte, dass rauskommen könnte, dass er noch einige Zeit länger im Anwesen gewesen war. Mit einigen schnell und weitern Sprüngen hatte Dee die Mauer des Anwesens erreicht und sprang auf die Straße davor. Er schaute sich noch einmal sorgfältig um, ehe er sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt mit Yuna machte. Dieser befand sich im Grunde direkt vor dem Hyuuga-Viertel und Dee ließ sein Doujutsu samt Jutsu auch bis dahin aktiv, damit niemand ihm verfolgen konnte. Er wollte Yuna dahingehend einfach schützen und auch wenn es für Dee ziemlich untypisch war, so war hier wirklich eine Nummer übervorsichtig.
Schzließlich ließ Dee das Hyuuga Viertel hinter sich und er seuftzte erleichtert. "Yoooo! Puuuuh! Richtig undercover undso! Läuft! Gut... Yoo. Warten wir mal auf die tam Süße. Isso.", murmelte er vor sich hin und deaktivierte erst das Jutsu und danach auch das Kantsugam mit einem Blinzeln. Er schlenderte mit einen breiten Grinsen über die Straße und lehnte sich danach, wie ein echter Typ von der Straße, gegen die Straßenecke mit dem großen Schild über sich. Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und nickte sachte und langsam, da er gerade einen Beat im Kopf hatte. Immer noch nur mit seinem Tanktop und der Kumoweste bekleitet wartete er so auf Yuna. Seinen Hoody hatte der Samura gerade nicht an, da er ihn Yuna geschenkt hatte. Es war schon so ein wenig frischer doch es machte Dee, in Anbetracht der allgemeinen Situation, gar nichts aus. Eher im Gegenteil. Er hatte hin und wieder Yuna im Kopf, wie sie ihm seinen Pullover steckte oder eine der anderen Situationen von eben. Dabei wurde das Grinsen des Kumo-nin immer mal wieder breiter. "Jounghe... oooooooh Jounghe... was ist hier los?! Choo~~", meinte er nur extremst gut gelaunt und schüttelte seinen Kopf. Auch sein Lollystiel wechselte den Mundwinkel.
Dann plötzlich hörte er wie jemand, neben ihn stolperte und zu Boden stürzen würde. "Hmmm?", machte Dee und schaute zur Seite. Da er noch in Gedanken gewesen war, hatte er Yuna nicht bemerkt... bis jetzt. Seine Augen weiteten sich und er bewegte sich instinkiv. "OOOPAAHHH!", rief Dee aus und schaffte es gerade noch so seine Arme vor bzw. unter Yuna zu bekommen, dass sie eben auf seinen Armen landen würde und nicht auf den Boden, "Yun' Yun', chill, ey! Alles cool! Ich mein, ähhh, alles cool? Haste dir was getan?" MIt diesen letzten besorgten Worten drückte Dee Yunas Körper langsam wieder in die aufrechte Position, um ihr so wieder einen sicheren Stand zu geben und würde sie danach angrinsen. Er hatte die Melone, bzw. das Stück, welches durch die Luft geflogen ist, gar nicht bermerkt, da er beschäftigt gewesen war Yuna zu retten. Sie fragte ihn ob er lange warten musste und er schüttelte den Kopf. "Nope! Ging locker durch! Und wie man zieht war ich zut tam rechten Zeit am tam rechten Ort, hmmm?", meinte er und wunderte sich warum sie auf einmal so schmollend drein schaute und folgte ihren Blick. Er erblickte das kaputte Melonenstück, welches auf der Straße lag und Dee brauchte erst einen Moment, damit der Groschen fallen würde. "Ey... war die für mich gedacht? Yaaa? Thehehe, danke, tam süß von dir! Isso!", meinte er und zwinkerte ihr zu, doch in seinen Kopf ging es doch ein wenig anders ab. WHHHHHHY?! BEE DAMMIT, WHHHY?! DIE SCHÖNE MELONE! EEEEEY! ARRRGHHHH! WARUM LÄSST DU SIE FALLEN, EY?! ... DAMMIT, EY! doch merkte man diesen Gefühlsausbruch Dee in keinster Weise am Gesicht an. "Besser, dass ich dich aufgefangen habe, als die... die... Melone, ne? Thehehehe.", meinte er und lachte etwas gestellt, doch beließ er es dabei, sie hatte ja keine Schuld und wirklich hätte Dee auch so sie zuerst aufgefangen.
Sie fragte ihn, ob alles geklappt hatte und Dee grinste selbstsicher und stand nun breitbeinung und mit verschränkten Armen vor der Brust vor ihr. "Logo! Killer Dee ist ein Meister des Schleichens! Schweb' wie ein Schmetterling und sei agiel wie eine Katze! Yooo! Zumal, ich hatte eben ja mein Kantsugan aktiv, ne? Ich kann mich damit unsichtbar für Augen wie deine machen Yun' also wenn Doujutsus aktiv sind. Ahnste?", erklärte er ihr und sein Grinsen stahlte seine gesamte Selbstsicherheit aus. Kurz darauf bermekte Dee, dass Yuna kurz seine Hand angeschaut hatte und unmerklich schob sich ne Augenbraue von ihm nach oben. Yoooo?! ähhh...w ill sie... etwa... Händchen halten?! Jounghe! Richtig Oldschool oder was? Gefällt mir. Doch ehe er fertig gedacht hatte, hatte sie sich schon eine seiner Hände gegriffen und zog ihn hinter sich her. Ein wenig überrascht folgte Dee ihr und seine Überraschung verwandelte sich schnell in ein Lächeln. "Yooo, alles klar! Dir nach, ich versteh' schon! Isso!", meinte er und schloss dann auf gleicher Höhe zu ihr auf, sodass sie ihn nicht mehr zog.
Wenig später hatten sie das Cafe erreicht und wie es sich für einen guten Jungen gehört, hielt Dee ihr die Tür auf. "Nach dir, Yun'. Yaaa!", meinte er und vergeugte sich grinsend vor ihr. Nachdem sie eingetreten waren, meinte sie zu ihm, dass er sich ja schon setzen konnte. Dee schaute sich um und nickte. "Yooo, okay! ähm... ich schwör'... ähh... Ich nehm da dieses da. "Konoha-Caramell-Creme-Bomb". Yooo! Ich setz' mich dann da so hin, bis gleich! Isso.", meinte er lächelnd und strich ihr einmal kurz übern Kopf, ehe er sich von ihr abwenden würde und sich an einen freien Ecktisch. Er schnallte seine Schwerter wieder von seinen Rücken und legte sie hinter sich auf die Ablage zwischen Holzverkleidung und Wand. Er machte es sich gemütlich und seuftzte wohlig, als er sich selbst dabei ertappte, dass er Yuna anschaute. Danach musste er über sich selbst schmunzeln, aber hörte sich auf sie anzuschauen.

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Hyuuga Yuna » Mo 17. Feb 2014, 19:03

Yuna hatte sich nach einem kurzen Blick in den Spiegel aus ihrem Zimmer begeben. Noch zuvor schien sie ein wenig verträumt an den Samura zu denken, und auch jetzt hatte sie das Gefühl das ihre Wangen vor Verlegenheit errötet waren. Umso aufgeregter war sie, dass dieser kurze Moment der Trennung nicht lange anhalten würde. Sie wollte ihm sogar ein Melonenstück mitnehmen, da er scheinbar zuvor die Idee gar nicht so schlecht fand. Aber damit niemand Probleme bekam, hatten sich beide kurzerhand entschieden das Anwesen zu Verlassen und sich kurzerhand einfach später nochmal zu Treffen. Dee würde auf sie warten, doch schon auf den Weg schien sie vor lauter Aufregung vergessen zu haben welches Eck er nun meinte. Und das war noch nicht alles, denn als nächstes wurde sie bereits von ihrer Unachtsamkeit bestraft. „Wahh!“ Kam es nur von ihr während sie se bereits die Augen zukniff um sich Mental auf den Schmerz des Aufpralls vorzubereiten. Sie hörte eine bekannte Stimme und schon spürte sie zwei kräftige Arme welche den Sturz verhinderten. Vorsichtig öffnete sie die Augen und blickte direkt in das Gesicht des Samuras. Yuna blinzelte mehrmals, während sie spürte wie sich ein zartes rot auf ihren Wangen ausbreitete und ihr etwas begann zu Klopfen. So sehr, dass sie schon Angst hatte er könnte es hören. Seine Stimme klang etwas besorgt, und zögerlich würde sie ihm auch seine Frage beantworten. „Ja, alles in Ordnung. Vielen Dank.“ Murmelte sie etwas verlegen. Nun, das war jetzt doch überraschend sie hatte Glück das sie ausgerechnet in Dees nähe gestolpert war. Insgeheim dankte sie diesem Zufall. Der Samura drückte sie wieder in die aufrechte Position, doch fiel dem Mädchen die zermatschte Melone auf der Straße auf. „Oh..“ Und nochmals sprach er aus was ihr vorhin durch den Kopf ging. Er war wirklich zur rechten Zeit am rechten Ort. Dann fiel sein Blick aber ebenso auf die Melone. Er erkundigte sich ob sie für ihn gewesen war. Yuna nickte und ärgerte sich etwas. „Ich war so aufgeregt… ich hab nicht aufgepasst.“ Murmelte sie eher zu sich selbst als zu dem älteren Chunin. Als er diese Geste als süß betitelte, schaute Yuna wieder zu ihm auf. „Findest du? Ich dachte… halt... weil du sie magst. Äh..“ Was war denn jetzt schon wieder los. Die Hyuuga bekam nicht mal einen anständigen Satz zu Ende. Sie schüttelte den Kopf. „Naja, beim nächsten mal.“ Versuchte sie das ganze runterzuspielen und lächelte leicht. Was gerade in dem Samura vorging konnte sie ja nicht wissen, doch er lachte etwas seltsam als er davon sprach, dass es besser war sie aufgefangen zu haben. „Ja, du bist wirklich erstaunlich Dee.“ Yuna war ziemlich ehrlich. Er hatte wirklich schnell reagiert. Natürlich steigerte dies bloß die Faszination für Dee, und die Hyuuga fand ihn trotz seiner seltsamen Art dennoch sehr cool und lässig. Auf den Lippen des Mädchen breitete sich ein freundliches lächeln aus. Yuna erkundigte sich nochmals ob alles gut gelaufen war. Dee schien ziemlich stolz auf seine Leistung, und erklärte ihr gleich dass er sich den Blicken ihres Doujutsus entziehen konnte. „Wahnsinn!“ Sprach die Hyuuga sichtlich fasziniert. Es gab nicht viele welche behaupten konnten sich dem Byakugan zu entziehen, eigentlich wusste sie mittlerweile nur von dem Kantsugan. Yuna begann ebenso zu lächeln, sie fand es toll mehr von dem Samura zu erfahren. Yunas Blick wanderte zu seiner Hand, sie zögerte etwas. Yuna wollte ihn aber wenigstens nochmal berühren, wenn auch nur kurz. Sie ergriff seine Hand und zog ihn anschließend mit einem amüsierten lächeln hinter sich her. „Genau, mir nach.“ Widerholte sie stolz und grinste. Er holte ihre Schritte schnell ein und lief neben ihr her. Auf dem Weg ins Café lächelt die Hyuuga zufrieden.

Schon als sie das Café erreicht hatten hielt Dee ihr plötzlich die Türe auf. „Vielen Dank.“ Brachte sie bloß etwas überrascht heraus, und als es sich verbeugte musste sie grinsen. „Übertreib es doch nicht soo…!“ Kam es verlegen von ihr, während sie ihm auf die Schulter klopfte. Als sie eintraten schlug sie ihm vor sich schon mal zu setzen. Dieser schaute sich um und sagte ihr sogleich was er gerne haben wollte. Dabei strich er ihr lächelnd über den Kopf. Yunas Wangen erröteten etwas, doch sie erwiderte sein lächeln. Sie selbst stellte sich nachdem sich Dee gesetzt hatte an der Schlange an. Es war zum Glück nicht sehr lang, bloß ein Pärchen stand vor ihr, und ganz vorne ein kleines Mädchen. Für Yuna war dieses weniger Interessant, sie versuchte nicht zu aufmerksam zu wirken doch die beiden vor ihr ließen ihr beinahe keine Wahl. Yuna wippte nervös auf und ab, während das Pärchen vor ihr scheinbar nichts von ihrer Privatsphäre hielt und gleich der ganzen Welt zeigten wie sehr sie sich mochten. Irgendwie war das schon, etwas zu viel Zuneigung. Wobei Yuna abrupt aufhörte hin und her zu wippen, als diese sie küssten. Sie musste augenblicklich an den Samura denken, und errötete. Glücklicherweise war das Pärchen vor ihr dann damit beschäftigt zu Bestellen. Doch Yunas Blick wanderte kurz zu dem Tisch an dem der Kumoshinobi saß. Ihr fiel auch auf, das ihre blicke sich kurz trafen. Ein verlegenes lächelt machte sich auf Yunas Wangen breit, und dann schaute sie wieder weg. Zusammenreißen… Schoss es ihr durch den Kopf. Sie bestellte schließlich für Dee das "Konoha-Caramell-Creme-Bomb" und sie selbst nahm ein Erdbeerbecher mit Vanillesoße. Doch fiel ihr auf das in der Kühltheke auch ein Stück Melone zusehen war. „Ah, und das da bitte.“ Fügte sie hinzu und bezahlte anschließend. Mit einem Tablet lief sie zu dem Samura, achtete darauf diesmal nicht eine Tollpatschige Show-Einlage zu starten und stellte es auf den Tisch. „Schau! Das letzte Stück.“ Sprach sie und lächelte während die auf die Melone deutete. Yuna setzte sich ans andere Eck und nahm ihren Eisbecher vom Tablet. Zufrieden legte sie die Hände aneinander. „Itadakimasu!“ Während sie einen Löffel von ihrem Eis nahm und sich in den Mund steckte. „Mhm! Lecker.“ Murmelte sie glücklich. Während ihr Blick unbeabsichtigt zu dem Pärchen wanderte welches sich das Eis teilte und sich sogar gegenseitig fütterte. Yuna versuchte sich jedoch nichts anmerken zulassen, sie konnte ihr Eis ja schließlich selber Essen! Außerdem wäre das peinlich.. Schoss es ihr durch den Kopf.


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Dee Samura » Di 18. Feb 2014, 01:40

Dee hatte das Anwesen wie ein wahrer Shinobi, also dem Fenster, verlassen und hatte sich auf den Weg zum Treffpunkt außerhalb des Hyuuga Viertels gemacht, da Dee erstmal aus der Gefahrenzone verschwinden wollte. Dies tat er auch in erster Hinsicht für Yuna, welcher der Samura nicht weiter schaden wollte und so erstmal vor den Augen ihrers Clans bewahren wollte. Also benutzte Dee sein Kekkei Genkai, das Kantsugan, um sich so den Blicken der Hyuuga zu entziehen. Man musste allgemein zum Kantsugan sagen, dass es ein Doujutsu war, welches wohl am meisten unterschätzt wurde, da es nicht soweit verbreitet war wie das Sharingan oder das Byakugan. Doch die Vorteile, welche das Kekkei Genkei des Kuchinawa Clans mitsich brachten, waren doch nicht zu verachten, da das Kekkei Genkai nicht nur aus dem Doujutsu bestand. Neben dem eigentlich Doujutsu bildeten die Augen des Kuchinawas ein Chakra, welches andere Doujutsus täuschten, und auch konnten die Kuchinawa Chakra verhärten bzw. materalisieren um so Verteidigng für sich und andere zu erschaffen. Dies waren die drei großen Vorteile des Kekkei Genkais, wobei letztere beiden eher weniger bekannt waren, der große Vorteil eines Kuchinawa. Dee war seinem Vater auch sehr dankbar für dieses Erbe, wobei er sich nach wie vor nicht als Kuchinawa sah sondern als Samura, als ein Erbe von Killer Bee dem großen Lord von Kumogakure und des Hachibi. Natürlich hatte Dee hin und wieder auch mal mit dem Gedanken gespielt, wie es denn wäre auch der Jinchuuriki des Hachibis zu sein, doch war dieser schon lange nicht mehr in Kumogakure gewesen. Dies fand der Chuunin eigentlich sehr schade, doch man konnte auch nicht alles haben.
So kam es doch letztendlich dazu, nachdem Dee die Straßenecke erreicht hatte, dass Yuna im wahrsten Sinne des Wortes an ihm vorbei lief und dabei sogar im Begriff war zu stürtzen. Dee konnte sie gerade so noch aus Reflex auffangen, doch das Melonenstück nicht retten, welches er auch nicht bemerkt hatte. Doch Yuna lag in seinen Armen und er hatte sie gerettet. Nachdem er sie also gefangen hatte, konnte sie es wohl nicht wirklich realsieren, dass Dee sie gefangn hatte, da sie ihn unbeholfen mehrmals anblinzelte, was Dees Grinsen weiter in die Höhe trieb. Doch wenig später fragte er sie, ob es ihr gut ging und sie antwortete ihm verlegen. Nachdem Er ihr aufgeholfen hatte nickte er kurz. "Yooo. Nice! tam gut! Isso.", meinte er und lächelte wieder, hatte jedoch einen Arm auf ihren Rücken um sich ihren Zustand wirklich zu vergewissern. Danach, als er sich ihrers Zustandes sicher war, schaute er zur Melone und fragte ob diese für ihn gewesen war. Yuna bestätigte es. Jedoch bei ihrer Antworte legte Dee ein wenig den Kopf schief. "Hööööh? Yooo? Aufgeregt? Ach... Yun' ich schwör', locker ich bin aufgeregter! Thehehehe! Isso!", meinte er noch und Dee befand diese Geste als sehr süß. Sie hatte die Melone extra für ihn mitbracht, das konnte man wirklich als süß ansehen. Yuna erklärte nochmal warum sie sie mitgebracht hatte und Dee lächelte. "Jop! Tam süß! Aber ich habe auch fast nichts anderes für dir erwartet Yun'! Isso!", antwortete er ihr und nickte zur Bekräftigung seiner Aussage.
Doch danach fing Dee das typische Prahlen an und baute sich dementsprechen vor Yuna auf und erklärte ihr ein wenig was es mit dem Kantsugan auf sich hatte. Und die Hyuuga ging voll drauf ein, was das Ego des Samuras gleich um ein Vielfaches pushte! Er ragte den Kopf nach oben und sein Grinsen erreichte Ausmaße, welche schon für einen Prollo sehr angebracht waren. "Tjajajaja! Hahha! Wenn du wüsstest! Yaaaah! Erstaundlich in der Tat, Yoo! Wenn du wüsstest was noch alles so erstaunlich an mir ist! Yooyooo, Yaaah! ... Ähhh...", Dees Miene veränderte sich schlagartig, als er sich selbst bei seiner Wortwahl ertappte, die schon mehr als ein wenig zweideutig gewesen war, "... Also ne? Ich meine... also, ähh... thehehe ich meine halt meine Skillz! Moment.. was ich halt so drauf habe als... Shinobi! Genau! Das meine ich! Yooo! Isso!" Dee redete sich um Kopf und Kragen doch fand am Ende doch den richtign Ausdruck für das, was er meinte. Doch würden sie so oder so danach zur Eisdiele gehen wo Yuna den Chuunin händchenhaltend hinführte. Auch wenn es schon fast belanglos war, fühlte es sich für den Samura unglaublich gut an Yunas Hand halten zu können und auch zu dürfen.
Schließlich kamen sie im Eisladen an, wo Dee, like a Diener, Yuna die Tür aufhielt und sich dabei auch noch verbeugte. Yuna bedankte sich bei Dee doch meinte sie auch, dass er nicht so übertreiben sollte, doch Dee grinste nur, als sie ihm verlegen auf die Schulter klopfte. "Ahhh? Übertreiben?! Ich?! Niemals! Isso! True Story!", meint Dee nur und folgte ihr ins Cafeinnere. Drinnen meinte Yuna, dass Dee sich ja schon hinsetzen könnte, währnd sie bestellen würde. Nechdem Dee ihr sein Eis gesagt hatte, machte es sich Dee an einem der Eck-Tische und machte es sich dort bequem. Er konnte so gut den ganzen Laden im Auge behalten und auch Yuna ansehen, was auch so sein Hauptgrund gewesen war. Das Pärchen nahm Dee zunächst gar nicht wahr, da Er halt eben nur Yuna anguckte. Diese drehte sich auf einmal zu ihm und sie schauten sich gegenseitig an. Dee grinste und winkte ihr zu, ehe sie sich wieder abwendete und Dee musste schmunzeln. Soooo tam süß, neee? Der Hammer einfach nur! Ich bin vielleicht der braune Zucker, aber sie ist sooo hart der weiße Zucker! Isso! DAMMN! dachte Dee nur und stützte seinen Kopf auf dem Tisch ab.
Wenig später kam Yuna mit dem Eis zurück und setzte sich. "Boah, Krass!", meinte Dee nur, als er sich sei Eis ansah, welches einem gigantischen Berg aus Karamell glich und so bermerkte Dee das Stück Melone erst nicht. Erst nachdem Yuna ihn drauf hingewiesen hatte. Er starrte es mit ernsten Blick an und sagte nichts. Okay... fuck my life! Yun' ich werde dich heiraten für sowas! True Story! Isso! Choo~~ dachte er nur und strahlte danach. "Boah! Läuft bei mir! Isso! Yooo! Danke, danke! Yaaaay!", meinte er und schappte sich gleich seinen Löffel und aß das Melonenstück, "Hmmmhmmm! Beste! ohhh, yeah! Ahah!" So aßen beide ihr Eis und Dee bemerkte nun auch das... andere Pärchen, welche sich gegenseitig fütterten. Dee blickte stumm hin und wendete nach einen Augenblick seinen Blick wieder ab und schaute auf sein Eis. Er dachte nach, da er auch Yunas Blick gesehen hatte. Hmmmm... Geschickt geschickt! Clever! Isso. Hmmmm... die machen ernst, Isso! Yooo! Hmmmm... dachte Dee hin und her und schließlich war der Entschluss gefasst! er würde sie auch füttern! Dee hob seinen Löffel in die Luft und versenkte ihn ohne zu zögern in Yunas Eisbecher. Ein Augenblicj verging und langsam zog Dee ihn wieder heraus, befüllt. Der Samura schluckte, als er den Löffel so dahielt und guckte nun unbeholfen Yuna an. "Thehehe... Yoo? Ich meine... darf ich? Yaaa?", fragte er und lächelte ebenso unbeholfen, wie es sein Blick war.

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Hyuuga Yuna » Di 18. Feb 2014, 15:43

Nachdem Yuna mit einem Stück in Folie gepackter Melone aufgeregt das Haus verlassen hatte, stolperte sie genau an der Ecke wo der Samura scheinbar auf sie wartete. Eigentlich war es zu ihrem Glück, denn schon im nächsten Moment lag sie in den Armen des Kumoshinobis. Mehrmals blinzelte sie, während sich ein rosaner Schimmer auf ihren Wangen ausbreitete. Schnell half er ihr wieder auf die Beine, jedoch stellten sie fest, dass die Melone den Sturz nicht so überstanden hatte wie die Hyuuga. Dee schien es jedoch nichts auszumachen, er schien sich eher für ihr befinden zu Interessieren. Yuna spürte sogar seine Hand auf ihrem Rücken. Sie murmelte zu sich selbst entschuldigend, dass sie aufgeregt gewesen war, und Dee schien es ebenso zu hören. Ihm schien es nicht anders zu gehen. Yuna legte den Kopf etwas schief. „Du? Warum solltest du den aufgeregt sein?“ Fragte sie nochmals nach und lächelte. Dee wiederholte auch nochmals dass er das „Geschenk“ wirklich süß von ihr fand. Und nichts anderes erwartet hätte. Augenblicklich wanderte ihr Blick verlegen zu Boden. „Ach, du hättest es sicher nicht anders gemacht.“ Sprach sie und blickte wieder zu ihm auf. Danach erfuhr sie etwas über das Kantsugan. Denn er hatte sich geschickt aus dem Hyuuga-Anwesen geschmuggelt ohne, dass es jemand hätte bemerken können. Es hatte durchaus seine Vorteile nicht gesehen zu werden. Dabei ging sie immer davon aus, dass ihren Augen nichts entgehen würde. Sie betitelte den Samura sogleich als erstaunlich und war Begeistert von seinen Fähigkeiten. Und er schien wirklich sehr stolz auf diese zu sein. Und prahlte das noch andere Dinge an ihm erstaunlich waren. Plötzlich herrschte Stille, und direkt versuchte er sich zu erklären und herauszureden da man es leicht falsch verstehen konnte. Yuna begann zu kichern. „Ich bin sehr gespannt darauf… Also auf deine Fähigkeiten als Shinobi…“ Sie musste unwillkürlich grinsen. Yuna fand es wirklich niedlich wie der Samura sich herausgeredet hatte, damit keine Missverständnisse aufkamen. „Dann kannst du „Klein-Kumo“ immer besuchen kommen, wann du möchtest!“ Platzte es aus ihr heraus. „…und mich..“ Fügte sie mit leiser Stimme hinzu und blickte verlegen zur Seite. Anschließend hatte sie die Hand des Samuras ergriffen und würde mit diesem zum Café gehen.

Dort wurde ihr die Tür von Dee aufgehalten, welcher sich sogar verbeugte. Yuna meinte daraufhin grinsend er solle doch nicht so übertreiben. Er meinte bloß er würde niemals übertreiben. Die Hyuuga begann zu kichern und ging anschließend mit ihm hinein. Er sollte sich schon mal hinsetzen und Yuna selbst würde sich anstellen. Dort beobachtete sie unbeabsichtigt zwei Pärchen, das der Samura jedoch scheinbar nur Yuna von seinem Platz aus betrachtete fiel ihr nicht auf. Zuviel ging ich im Moment durch den Kopf. Bloß einmal trafen sich ihre Blicke, und er winkte ihr grinsend zu. Yuna lächelte verlegen und hob ihre Hand, dann wandte sie sich jedoch wieder ab. Sie war dran mit ihrer Bestellung und hatte sogar ein Melonenstück ergattern können. Dann kehrte sie zurück an den Tisch und deutete auf das Stück Melone, welches der Samura erst gar nicht gesehen hatte. Er schien sich auch wirklich darüber zu freuen und strahlte förmlich. Yuna lächelte glücklich und setzte sich. Doch nach kurzer Zeit fiel ihr schon das Pärchen auf welches sich gegenseitig fütterte. Yuna schlug sich den Gedanken schnell wieder aus dem Kopf, das wäre viel zu peinlich. Doch dann hob der Samura seinen Löffel mit dem Unterschied das er nicht seinen Eisbecher nahm sondern ihren. „Hey..“ Murmelte sie, da sie dachte er würde ihr einfach einen Löffel klauen. Doch hielt er ihr diesen hin. Augenblicklich glühten die Wangen des Mädchens, der Samura fragte sogar um Erlaubnis. „Uhm, kla.“ Murmelte sie, und schaute dann zu dem Samura. Sie näherte sich dem Löffel und schloss dann die Augen, und ließ sich schließlich von ihm füttern. Yuna ließ wieder von ihm ab. „Danke.“ Murmelte sie verlegen, nahm dann ihren Löffel und versenkte diesen in seinem Eisbecher. „Lass mich auch mal!“ Begann sie dann mit einem verlegenen lächeln auf den Lippen. Sie hoffte er würde sich ebenso füttern lassen, obwohl es ja im Grunde gar nicht zu einem Gangster-Rapper passte aber vielleicht konnte sie ihn ja überzeugen. „Ich liebe Eis...“ Murmelte sie zufrieden. Dann löffelte sie wieder ihr eigenes Eis, sie mussten sich ja nicht die ganze Zeit füttern. Auch wenn es süß von ihm war. „Möchtest du noch was trinken?“ Fragte die Hyuuga lächelnd. Sie wollte sich nämlich einen Kakao holen. Yuna würde sich anschließend erheben und sich auch wieder anstellen. Vor ihr stand nun doch eine etwas längere Schlange, und hinter ihr stellten sich gleich zwei Jungs an welche ihr irgendwie dann doch ziemlich auf die Pelle rückten. Sie drehte sich um. „Drängelt doch nicht so…“ Kam es ein wenig genervt von ihr, die beiden waren deutlich Älter vielleicht ungefähr sogar im Alter des Samuras. Doch grinsten sie nur belustigt, und der eine berührte plötzlich eine ihrer Haarsträhnen und ließ diese grinsend durch seine Finger gleiten. „Du bist ja echt niedlich…“ Kam es grinsend von dem fremden Jungen. Yuna nahm ihr Haar zusammen, ddamit er es nicht mehr anfasste.„Pfoten weg…“ Die Hyuuga wollte jetzt keinen Streit beginnen, nicht hier im Café. Aber man ließ einfach nicht von ihr ab. Yunas Blick wanderte unbewusst Hilfe suchend zu dem Samura.


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Dee Samura » Di 18. Feb 2014, 22:23

Dee und Yuna traffen sich zufällig an einer Straßenecke, welche sie zuvor doch bei ihr Zuhause ausgemacht hatten. Also folgich war es kein Zufall im eigentlichen Sinne, sondern ein zufälliger Zufall, da Dee nicht erwartet hatte, dass sie soauftauchen würde, sondern von vorne wo er sie auch sehen konnte. Da dies nicht der Fall war und Yuna auch rein zufällig stolperte musste Dee blitzschnell reagieren um sie noch aufzufangen. Dies gelang ihm glückleicherweise doch konnte er die Melone, welche auch afür ihn als Geschenk gedacht war, nicht mehr retten. Beides konnte ein Typ wie Dee also nicht haben und er hatte sich aus Instinkt für die Hyuuga entschieden. Ob dies ein stummes Zeichen war? Dee nahm Yuna in Schutz und meinte, dass er hier aufgeregt sein musste und nachdem die das mit der Melone geklärt hatten, antwortete der Samura ihr auch. "Locker ich hätte sowas für dich gemacht, Yooo! Yaaa! Das und noch mehr! Mond auf die Erde geholt, Yooo!", meinte er und wollte ihr nun erklären warum er hier der Aufgeregte war, "Yooo, Yaaaah! Du weißt doch schon... Yoo! Ich meine... Du bist extra für mich undso her gekommen und machst mehr mit mir und bringst mir sogar noch ne tamme Melone mit, Yaaaay! Also wenn da ein Typ nicht aufgeregt ist, bei so einer Schönheit, dann ich weiß auch nicht! Isso! True Story!", meinte er und grinste sie an. Er log sie damit nichtmal wirklich ab bzw. umspielte etwas.
Danach fing an wirklich rumzuprahlen, was er schon immer wieder häufiger machte, wenn er denn die Möglichkeit dazu geboten bekam. Dee redete sich in seine Situation, welche schon durchaus zweideutig verstanden werden konnte und der Chuunin aus Kumogakure merkte dies auch schnell. Er guckte ganz schön blöd und fing an sich um Kopf un Kragen zu reden, bis er endlich einen Ausdruck gefunden, welcher wirklich dazu passte was er eigentlich meinte. Er atmete tief durch und als Yuna ihm antwortete. Sie fing zunächst genauso an wie er selbst, doch anders als er, schaffte es die Hyuuga direkt zu einem guten Übergang und grinste den Samura so an. Er erweiderte ihr Grinsen und kratzte sich am Nacken. "Ohohohohohho... Ich meine, Yooo! Kein Themchen! Locker wir kriegen das mal irgendwie hin, dass die Skillz von Killer Dee mal ans reife Tageslicht kommen! Yooo, Yaaaay!", meinte er wieder und als sie weiter redete, hörte Dee nun wirklich ganz gespannt zu. Sie sprach nämlich davon, dass Dee mit seinen Fähigkeiten sie und "Klein-Kumo" ja immer besuchen konnte und besonders eben sie besuchen konnte. Dee legte den Kopf schief und dachte nach. "Hmmmm, Jop! Das sollte gehen, Yooo! Wenn du denn willst, dass so einer wie ich... hin und wieder mal vorbeikommt, Yaaah!", meinte er und mit den letzten Worten schaute er wieder Yuna an und wartete so auf ihre Reaktion.
Nachdem sie im Cafe angekommen waren und Dee sich schon gesetzte hatte, schaute Dee die ganze Zeit rüber zu Yuna und konnte einfach seinen Blick nicht von ihr lassen. Sie schaute dann auch einmal zu ihm rüber und Dee winkte ihr dann zu, was sie erwiederte. Das freute den Samura und er lehnte sich zufrieden zurück. Kurz darauf kam Yuna mit ihren Eis zurück und für Dee hatte sie auch gleich das letzte Stück Melone mitgebracht. Dee war überwältigt von dieser Geste und as so das Stück sofort und machte sich danach, wie Yuna auch, über das Eis her. Wenig später fiel Dee auf, dass das eine Pärchen von vorhin gegenseitig fütterte und Dee dachte sich einfach so, dass Yuna das auch gefallen könnte. Dementsprechend landete sein Löffel in ihren Eis, was sie zurecht überrascht kommentierte, und er fragte sie zögerlich ob er sie füttern dürfte. Sie erlaubte es ihm murmelnd und machte sogar die Augen zu. Dee war ein wenig verloren, doch zog er es durch und fütterte sie. Nachdem sein Löffel wieder frei war bedankte sie sich bei ihm und sellte sich frei, dass sie es nun auch durfte. Eigentlich war Dee ja nicht so der Typ für sowas, weswegen er ein wenig zwiegespalten drein schaute, doch für Yuna machte er eine Außnahme. Er nickte und lächelte leicht. "Yooo! ähhh, klar! Immer rein damit, ich schwöre!", meinte er und öffnete seinen Mund. Nachdem der Löffel in seinen Mund war aß er das Eis und als sie den Löffel wieder rauszog schmunzelte er. "Locker... es hat jetzt tam doppelt so lecker geschmeckt! Isso! Yoooo.", meinte er zu ihr und legte seine Hände auf den Tisch. Sie meinte, dass sie Eis liebte und er nickte. "Yaaaaah! ich auch, Isso!", meinte er und als sie fragte ob er auch was zu trinken haben wollte nickte er, "Hmmhmmm! Locker!" Dee schaute er wieder hinterher, als sie zurück zum Tresen ging und wieder seufzte er wohlig. So konnte es bleiben, nach seiner Meinung.
Doch nun wurde es brenzlig! Dee hatte in einen Moment nicht hinguckt und schon wurde Yuna von zwei Typen angelabert, welche so in ihren Alter waren. Sie hatten auch Strinbänder, also waren min. Genin. Dee konnte sich dies nicht lange mit ansehen wie jemand seine Yuna so bedrängte und anlaberte und schnell, aber recht lautlos sprang Dee auf und kam von hinten auf die beiden Typen zu. Er deutete Yuna an, dass sie ruhig sein sollte und sobald Dee hinter den Typen stand, klappte er seine Arme hoch und schlug ihnen Beiden, im Sinne des Erubo, gegen den Kopf, sodass sie nach vorne umfallen würden. Dee würde sich dann breitbeinig aufgebaut haben und auch die Arme verschränkt haben. Komischerweise steckte wieder ein Lolly in seinen Mund und er guckte ernst. Er deutete Yuna an zur Seite zu gehen und sprach dann mit den beiden Typen, welche auf den Boden liegen würden: "Yooo, ihr Faggots! Yooo! Hat euch niemand geteacht, dass man schöne Mädchen nicht so dumm anlabert, besonders wenn sie so einen tammen Macker am shizzle haben, Hmmm? Yaaaah? Entweder ihr entschuldigt euch tam sofort bei ihr, oder ihr lernt Killer Dee-Baba persönlich kennen... und dann wissen Chabos wer der Babo is, Yoooo! Klar soweit? Yooo?"



Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Hyuuga Yuna » Mi 19. Feb 2014, 02:08

Nachdem sie sich wieder mit Dee getroffen hatte, überhäufte er sie förmlich mit Komplimenten welche beinahe ihr Herz höher Schlagen ließen. Er sprach davon, dass er ihr sogar den Mond auf die Erde holen würde. Natürlich sagte er, dass auf seine gewohnt seltsame Art war Yuna aber ziemlich niedlich fand. Ebenso verriet er ihr weshalb er aufgeregt war. Es stellte sich heraus, dass sie der Grund war, im selben Atemzug sprach er noch davon was für eine Schönheit sie wäre. Sie berührte ihre glühenden Wangen während sie dabei erst ungläubig zu dem Samura blickte. „Das ist wirklich süß… von dir.“ Er schmeichelte ihr wirklich sehr. Sie hätte niemals Gedacht, dass er auch so lieb sein könnte. Aber ein kleiner Angeber war er ebenso, wobei er auch das recht dazu hatte. Wobei er sich ein wenig verplapperte und stattdessen zweideutig herüberbrachte was er alles zu bieten hatte. Plötzlich viel ihr die Szene nach der kleinen Flucht aus den Quellen ein, musternd wanderte ihr Blick wieder über den Körper des Samuras. Dann drehte sie ihren Kopf weg und hoffte, dass es ihm nicht aufgefallen war. Stattessen sprach sie ebenso davon dass sie gespannt auf seine Fähigkeiten wäre und grinste leicht. Dee meinte daraufhin das sie es schon irgendwie hinkriegen würde, dass seine Fähigkeiten ans Tageslicht kommen. Wieder begann Yuna amüsiert zu kichern, und schlug anschließend vor "Klein-Kumo" und vor allem sie zu besuchen wann er möchte. Sie beobachtete wie er den Kopf schief legte, und meinte das wen sie es wollte er vorbeikommen würde. „Natürlich. Du darfst jederzeit zu mir, nur vergewissere dich vorher das ich auch Zuhause bin.“ Fügte sie noch lächelnd hinzu. Yuna würde sich wirklich freuen wenn Dee einfach mal vorbei kommen würde, er war stets bei ihr Willkommen wobei sie dennoch erstmal mit ihrem Vater reden musste.

Im Café hatten sich beide einen Eisbecher bestellt, welchen Yuna abgeholt und bezahlt hatte. Natürlich würde sie kein Wort darüber bei Dee verlieren, nicht das er seins oder gar das ganze Zahlen wollte. Das kam gar nicht in die Tüte! Doch war Yuna ziemlich überrascht das er ihr plötzlich den Löffel hinhielt und sie Füttern wollte, mit geröteten Wangen überwand sich das Mädchen und ließ es zu. Aber auch sie wollte den Samura füttern. Er schien erst nicht sicher zu sein, doch dann nickte er lächelnd. Er öffnete den Mund, und Yuna fütterte ihn mit seinem Eis. Er meinte daraufhin das es gleich besser geschmeckt hatte als zuvor. „Hehe, stimmt.“ Kam es mit einem fröhlichen lächeln auf de Lippen von der Hyuuga. Sie liebte Eis und das gab sie auch gleich lautstark Preis, Dee schien es dabei nicht anders zugehen. Doch fehlte noch etwas, Yuna wollte noch ein Getränk dazu und fragte sogleich auch den Samura ob er eines haben wollte. Anschließend ging sie sich wieder anstellen, blieb jedoch nicht lange alleine als zwei Jungen sie plötzlich ein wenig in Bedrängnis brachten. Hilfe suchend hatte sie zu dem Samura geschaut welcher sich aufgerichtet hatte, doch wollte er das sie sich nichts anmerken ließ. Und das konnte sie gut, sie schaute weiterhin genervt zu den beiden Jungs, welche im nächsten Moment schon von dem Samura eins auf den Deckel bekamen. Yuna lächelte zufrieden, und positionierte sich stolz hinter dem Samura, dabei griff sie seinen Arm und würde diesen auch so schnell nicht wieder loslassen. Dee wollte, dass sich die Jungs bei ihr entschuldigten. Sie schienen schon eingeschüchtert aber auch er verwirrt über seine Art zu reden. Verwirrt sahen sich die beiden Jungs an, richteten sich auf und verneigten sich kurz entschuldigend nur um dann die Fliege aus dem Café zu machen. „Toll. Ich nehme dich jetzt überall mit hin. Also ich kann mich zwar gut selbst wehren… aber..“ Weiter sprach sie gar nicht und ließ verlegen seinen Arm los. „Dankeschön, Dee.“ Sprach sie ehrlich und blickte auf zu ihm. Anschließend konnten sie sich ohne Ärger wieder an ihren Platz setzen. Yuna schaute gespannt auf den Eisbecher von Dee, und wartete bis er sich einen Löffel nahm. Sie rutschte in dem Moment näher, und schon verschwand das Eis auf dem Löffel in ihrem Mund. „Hm, lecker!“ Kam es von ihr während sie ihn leicht provokant angrinste und wieder zurückrutschte. Sie widmete sich wieder ihrem eigenen Eis, würde Dee jedoch nicht aus den Augen lassen. Man wusste ja nie ob er einen Racheplan austüftelte. Es machte ihr ziemlich viel Spaß mit dem Samura Eis essen zugehen. Doch was sollten sie danach unternehmen. Zurück ins Anwesen? Nein, lieber nicht. Da fiel ihr ein, sie wusste ja nicht mal wo Dee wohnte. „Du wohnst mit deinem Bruder Rasshu zusammen oder? Magst du mir ihn gleich Vorstellen?“ Würde sie ihn fragen und den Kopf dabei schief legen. Ihre Hände ruhten momentan auf ihrem Schoß, während sie gespannt darauf wartete was Dee sagen würde. „Oder wir könnten zum Trainingsplatz, oder in den Park, oder aber wir gehen zu den heißen Quellen. Wobei letzteres hatten wir ja heute bereits, das könnten wir auch das nächste mal machen.“ Yuna machte eine kleine Reihe von Vorschlägen und schenkte dem Samura ein zuckersüßes lächeln. Die ganze Zeit im Café sitzen, wollte die Hyuuga nun auch wieder nicht. Es war ganz nett für eine kurze Zeit, aber Yuna wollte eher viel mehr über Dee erfahren dabei war ihre Entscheidung im Grunde schon gefallen, wobei sie innerlich mit dem Drang kämpfte seinen Oberkörper nochmals sehen zu dürfen. Weg ihr bösen Gedanken, weg! Sie wollte lieber wissen wo und vor allem wie der Samura lebte. Doch für was würde er sich Entscheiden oder kannte er einen schöneren Ort?


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Dee Samura » Mi 19. Feb 2014, 18:55

Dee und Yuna hatten, nach seinem Verschwinden wieder zusammengefunden, sich auf den Weg zum Eiscafé gemacht, in das Yuna mit dem Samura gehen wollte. Den Weg traten sie Händchen haltend an und während sie so da lang gingen dachte Dee an ihre Worte, ass er sie nun jederzeit besuchen konnte wann er wollte. Ein breites Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Samuras breit und er dachte mehr darüber nach. Ohohohoho... Hmmm. Jederzeit und wann ich will, Yoooo, Yaaaah! Läuft bei mir! Ähhhh.... Joooo! Chill chill! Erstmal gucken, Yooo! Erstmal gucken! Aber... Läuft bei mir! Isso, Yooo! dachte er und sein Grinsen wurde sanfter. Es gefiel ihm wirklich mit Yuna zusammen zu sein. Er genoss ihre Nähe, wie sie wohl seine und obwohl sie im Grunde doch so gegensätzlich von ihrer Herkunft, ihren Stand und auch sogar von der Hautfarbe waren fühlten sich beide so sehr zum anderen hingezogen. Gegensätze zogen sich scheinbar wirklich an!
Nachdem sie das Café erreicht hatten und auch langsam eingetreten waren, indem Dee ihr die Tür aufgehalten hatte, bestellte sie während Dee sich schonmal hinsetzte und anfing sie die ganze Zeit zu beobachten während sie in der kurzen Schlange stand. Dee hatte dies nicht bewusst entschieden, es kam einfach vollkommen von alleine und als sie sich zu ihm umdrehte, winkte er ihr auch noch zu. Dee war im Grunde nicht so ein Romantiker, welcher eben die Sachen machte die er nun machte, doch Yuna trieb ihm irgendwie dazu. Zu seinen Ex-Freundinnen war Dee auch wirklich nie ganauso gewesen wie er es jetzt zu Yuna war. Ob dies auch was zu bedeuten hatte? Dies würde die Zeit vermutlich zeigen. Schließlich kam Yuna mit dem Eis wieder und hatte Dee extra ein Stück Melone mitgebracht, welches der Samura direkt freudig aß. Beide aßen danach ein wenig von ihren Eis, bis Dee bermerkte, dass ein... anderes Paar sich gegenseitig fütterte. Er schaute hin und dachte sich spontan, dass Yuna dies auch irgendwie gefallen könnte, dementsprechend leitete er alles ein und fragte danach auch gleich nochmal ob dies für sie okay wäre. Sie stimmte zu und danach verlangte sie aber auch ihn füttern zu dürfen. Hier stimmte nun Dee zu und so hatten sich beide wirklich gefüttert. Es ging steil für die beiden.
Danach stand Yuna auf und wollte für die beiden noch Getränke holen, was auch durchaus im Sinne des Samuras war, und so saß er weider da und schaute ihr nach. Er seuftzte und verlor sich kurz in Gedanken, sodass er nicht bermerkte, dass sie angemacht wurde. Nachdem er dies jedoch merkte, stand Dee auf und kam von hinten auf die Typen zu und schickte sie schnell zu Boden und baute sich vor ihnen auf. Er hatte zwar die Arme vor der Brust verschränkt, doch Yuna griff sich einen Arm und so stemmte Dee den freien Arm in die Tailie. Er machte deutlich was Sache war und die Jungs zogen schnell den Schnwanz ein und verzogen sich. Sie bedankte sich bei dem Samura dafür, dass er sie verteidigt hatte und Dee drehte sich zu ihr um und lächelte sie an. "Jooo, Yooo! Kein Thema. Isso, ich meinte ja, dass ich tam immer beschützen. Issssso!", meinte er zu ihr und strich ihr wieder über den Kopf. Wiederum danach gingen sie zurück zu ihren Tisch und beendeten ihr Eis wobei Yuna wieder etwas versuchte. Während Dee gerade seinen Löffel mit Eis füllte und sich diesen genehmigen wollte, kam Yuna an und aß ihm das Eis einfach vom Löffel. Während Yuna sagte, wie lecker das Eis doch war, schaute Dee ungläubig erst seinen Löffel an und die Hyuuga. Ey... hat sie nicht gemacht?! Yooo! Choo~~ dachte Dee nur und seine Augen verenkten sich. "Racheeee~~~ Yoo... Waffenstillstand tam aufgehoben!", meinte Dee und mit einer schnellen Bewegung war Dee nun neben ihr und fing an sie wieder zu kitzeln.
Egal wie die Situation nun ausging, sprach Yuna danach die Wohnung von Dee an, bzw. vielmehr seinen Bruder. Dee guckte verdutzt und legte den Kopf schief. "Öhhhh...", meinte er und überlegte, "Ich schwör' ... ich weiß gar nicht ob Rasshu-bro zuhause ist, Yaaaa. Wir können jedoch tam mal gucken gehen undso, jaaaah, wenn du denn willst. Isso." Doch danach machte sie noch viele andere Vorschläge, wohin sie gehen könnten und daraufhin grinste Dee sie an. "Ey, Yooo! Entscheide du, was du machen möchtest. Yaaah. Ich bin tam für alles offen.... ähhh, ne? Isso!", meinte Dee und nahm seine Schwerter schonmal in die Hand, dass er sie sich gleich nach dem Aufstehen an den Rücken schnallen konnte. Yuna würde dann die Entscheidung fällen wa sie als nächstes machen würden.

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Hyuuga Yuna » Mi 19. Feb 2014, 21:49

Yuna war wirklich Begeistert davon, dass Dee sie so verteidigte. Aber er hatte ihr immerhin auch gesagt dass er sich für sie gegen ihren ganzen Clan stellen würde. Und Yuna wusste, das wäre völlig verrückt. Dennoch seine Worte waren ernst gemeint, sie fühlte sich bei ihm sicher. Sie genoss jeden Moment mit dem Samura, und würde auch noch weitere mit ihm zusammen genießen können. Die Hyuuga fand ihn nicht nur gutaussehend, sondern auch sehr witzig und auch hilfsbereit. Mehrmals musste Yuna darüber nachdenken ob er mit jedem Mädchen so umging wie mit ihr. Doch den negativen Gedanken vertrieb sie direkt wieder, im Grunde ging es sie eigentlich nichts an. Aber er sagte ja das er momentan keine Freundin hatte, dementsprechend war er sicher recht offen was das Thema Mädchen betraf. Jedenfalls vermutete die Hyuuga dies. Wieder berührte Dee ihren Kopf, und sie blickte leicht nachdenklich zu ihm auf, doch breitete sich schnell ein lächeln auf den Lippen des Mädchens aus. Nachdem die Jungs aus dem Café geflüchtet waren, konnten sich Yuna und Dee ohne groß ärger zu bekommen auf ihren Platz zurückkehren. Sie war vollkommen zufrieden mit der Entschuldigung gewesen und ziemlich glücklich das der Samura eingegriffen ist. Sie beobachtete ihn kaum merklich während er sein Eisbecher leerte. Doch schon als er zum nächsten Löffel ansetzte, hatte sich die Hyuuga etwas einfallen lassen. Sie rutschte nah an ihn heran und beugte sich leicht nach vorne um vor ihm sein Eis weg zu naschen. Zufrieden rutschte sie wieder weg und blickte amüsiert in das ungläubige Gesicht des Samuras. Doch schon blickte er wieder ernst, und mittlerweile kannte die Hyuuga de Blick. „Dee, bitte nicht hier!“ Doch es war zu spät, er rutschte neben sie und begann sie wieder zu kitzeln. Yuna packte lachend die Handgelenke des Samuras, doch wirklich abhalten konnte sie ihn nicht. „Auf..hören!“ Brachte sie bloß lachend heraus. Sie hoffte seine Strafe war endlich genug, vor allem da schon jeder verwundert zu ihrem Platz schaute. Yuna rutschte verlegen in ihren Platz, und machte sich kleiner. Ihr Blick würde schmollend zu dem Samura wandern.

Yuna schlug anschließend vor doch zu Dee nachhause zugehen. Dafür gab es jedoch verschiedene Gründe, sie wollte seinen Bruder kennenlernen. Aber auch wissen wo der Samura lebte, es war fast Interessanter als seinen Bruder kennenzulernen. Der Samura schien erst überrascht. Und meinte bloß, dass er nicht wusste ob sein Bruder überhaupt da war, doch sie konnten dennoch mal vorbeischauen. Yuna warf jedoch direkt weitere Vorschläge in den Raum, doch schien Dee ihr die Entscheidung zu überlassen. Wieso blieb es immer an den Frauen hängen sich zu entscheiden? Yuna legte nachdenklich ihren Zeigefinger auf ihre Lippen und blickte an die Decke des Café’s. Dee schien für alles offen zu sein, und hatte scheinbar keine besonderen Vorlieben. „Hmm…“ Kam es nachdenklich von der Hyuuga während sie beobachtete wie er seine Schwerter nahm. „Dann gehen wir zu dir. Ich bin sehr gespannt darauf, wo du lebt.“ Ein ehrliches lächeln legte sich auf die Lippen des Mädchens. Sie richtete sich genauso wie Dee auf, welcher gleich seine Schwerter auf den Rücken schnallte. „Vielen Dank, für das leckere Eis.“ Yuna bedankte sich nochmals höflich. Und anschließend würden sie das Café verlassen. Die Hyuuga wurde langsam spürte dass sie langsam etwas aufgeregt wurde, es Interessierte sie wirklich wie der Kumoshinobi lebte. Wobei sie noch viel mehr Dinge von ihm noch nicht kannte, aber so war das nun mal wenn man sich erst vor kurzem kennenlernte. Sie verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken, während sie neben dem Samura hergehen würde und ein liebliches lächeln ihre Lippen umspielte. Yuna war sichtlich zufrieden, und fühlte sich wohl wenn Dee an ihrer Seite war.

[align=center]TBC: Wohnung von Dee und Rasshu[/align]


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast