Allgemeine Funkfrequenz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Aniya Amell
Beiträge: 416
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 15:40
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Aniya Amell » Di 4. Jul 2017, 20:01

Mir liegt das Wohl aller Menschen am Herzen. Jeder soll seine Chance auf ein friedliches Leben haben. Und ich werde immer die unterstützen, die es nicht können. Die hier lebenden Menschen sind es, die unser Dorf zu einer Heimat machen. Für die gilt es einzustehen, ihnen ein gutes und erfülltes Leben zu schenken. Und ich werde sie nach meinen besten Möglichkeit schützen. Egal gegen was... oder wen. Aniya Amell Ende.

Quelle: viewtopic.php?p=273352#p273352

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 4. Jul 2017, 21:22

"Hier Hiro Uchiha. Ich werde helfen wo ich kann Hokage-sama für meine Freunde und Familie die hier leben. Und ich hoffe man kann das alles irgendwie klären ohne das Unschuldige leiden müssen. Es hat gereicht was dieser Amon angerichtet hat und jetzt dieses Tunier was alles auf den Kopf stellt. Hiro Ende."

Quelle: http://www.eternal-narutorpg.de/viewtop ... 58#p273358
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Yato Sabaku
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Dez 2016, 15:26
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Yato Sabaku » Do 6. Jul 2017, 17:29

"Die sollen nur kommen! Ich lass mich garantiert nicht unterdrücken und ich werde an der Seite von Konoha stehen und kämpfen! Yato Sabaku, Ende."

Quelle: viewtopic.php?f=18&t=68&p=273387#p273387
Reden / Denken / Jutsus
Bild
Charakter -- NBW
Kleidung

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Sakushi » Fr 7. Jul 2017, 00:55

"Wir müssen nicht gegen Angiris kämpfen. Wir müssen nur beweisen, das diese Informationen falsch sind um uns mit Angiris gut zu stellen. Wenn es notwendig wird, werde ich die Bewohner mit meinem Leben verteidigen. Aber wenn sich diese Konfrontation vermeiden lässt, Hokage-sama... Wir haben gesehen, was Angiris auf dem Kampffeld angerichtet hat. Wir sind noch nicht stark genug, um dagegen anzukommen."

Quelle
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Suouin Kana » Sa 8. Jul 2017, 19:34

„Ka Kana Suouin hier. Klar steh ich hinter Konoha und tue mein bestes. Aber ich hoffe, dass das Ganze sich friedlich klärt. Wir gehören doch alle zur gleichen Welt. Kana Ende.“

Post
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Yuu Akuto » Di 11. Jul 2017, 13:01

Quelle


"Hier spricht Mephisto. Es ist schön zu hören das ihr vollkommen hinter eurem Dorf steht, doch steht vorallem ersteinmal hinter euch selbst. Die Mächte dort Draußen werden uns niemals als gleichgestellte ansehen. Daher müssen wir politisch einen Sieg erringen. Unsere Hokagin wird schon sehr bald den Vorsitz des Allianz Rates einnehmen und uns in eine neue Zeit des Friedens führen. Keiner plant Kämpfe oder irgendwelche Intrigen gegen die anderen Mächte. Wir zeigen ihnen nur ihre Fehler auf, denn wir sind alle Bewohner dieser Welt ...Alle einfache Geschöpfe, Menschen und keine Gottheiten oder als was auch immer sie sich bezeichnen. Eure Hokagin wird niemals einen Unschuldigen opfern um das große Ganze zu erreichen wie es andere unserer Freunde so leichtfertig tun. Ein Kage ist ohne seine Shinobi nichts, die Shinobi sind ohne die einfachen Menschen nichts die sie mit Lebensmittel und Ausrüstung versorgen. Wir sind eine große Familie, kein Shinobi verkörpert dies mehr als sie...sie würde für jeden von Euch in den Tot gehen und jeder hier sollte das tun was er seinen Fertigkeiten entsprechend tun kann. Ich garantiere euch das Konoha nicht länger leiden muss oder als Spielball anderer Mächte dient. Selbst wenn sie uns bedrohen mit Tot und Vernichtung wie einst Kiri-Gakure, dann zeigt es nur ihre eigene Inkompetenz. Das Macht ausleben ihr einziges Mittel ist uns zu bedrängen, doch nicht mehr, nie mehr! Für die Freiheit und Einigkeit Konohas! Für unsere Hokagin die so viel bereits für uns geopfert hat! "
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Suouin Kana » Do 17. Aug 2017, 22:51

„Hallo, ist da draußen noch wer. Falls ihr noch klar denken könnte, anscheinend wird das, was die Leute wahnsinnig macht über Körperflüssigkeiten übertragen. Lasst euch nicht Beißen oder Küssen.“

Quelle: viewtopic.php?f=18&t=72&start=2430#p274481
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Sakushi » Mo 28. Aug 2017, 20:24

Quelle

Mein Kage-Bunshin blieb zurück, setzte sich an den See und ließ die Zeit verstreichen. Nach etwa einer halben Stunde griff er zu dem Funkempfänger. "An alle Überlebenden - die Hokagin hat ihr Amt niedergelegt. Der ANBU-Captain hat die Barriere so manipuliert, das sie uns dazu treibt ins Dorf zurück zu laufen und uns so anzustecken, sollten wir sie berühren. Vermutlich stecken sie hinter dem Bioangriff. Am Teich vor den Mauern gibt es einen toten Baum - direkt daneben ist die Barriere durchlässig. Es ist die einzige Stelle, an der ihr das Dorf sicher verlassen könnt. Ich warte hier auf euch. Sakushi, Ende.", sprach der Bunshin und würde eben das tun.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Kratos Aurion » Mo 2. Okt 2017, 13:47

"Bürger Konohas. Hier spricht Kratos Aurion, Seraphim der Göttlichen und Lord Commander der Templer. Ich bin hier im Namen Ishgards um euch zu unterstützen und werde mein Möglichstes tun, ihr seid in dieser dunklen Stunde nicht allein. Ich möchte nicht über euch bestimmen ....oder euch zu etwas zwingen. Doch wenn wir nicht handeln wird Konoha-Gakure bald nicht mehr sein. Ich weis ...es gibt ...viel ....was ihr verarbeiten müsst, Schmerz der zu tief sitzt. Aber ohne Schutz werden andere Schrecken dafür sorgen das ihr euch hier schon bald nicht mehr versorgen könnt. Ich werde versuchen so viel wie möglich aus Ishgard her zu schaffen, doch der Weg ist weit und daher müsst ihr alles verbliebene Kraft mobilisieren!"

Quelle: viewtopic.php?p=275347#p275347

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Reto Senju » Do 12. Okt 2017, 16:58

"Bewohner von Konohagakure, Schwestern und Brüder - hier spricht Reto Senju. Ishgard ist zu unserer Hilfe gekommen und doch fehlt uns nun eine Stimme, die für uns alle spricht. Wir müssen nun mit unseren Verbündeten stehen und eine Front gegen jene bilden, die das Dorf durch ihren Mordplan verraten haben. Es gibt viel zu tun und wir können es uns nicht leisten, weiterhin im Schock zu stecken: Sollten noch Verwundete oder Verletzte geborgen werden, müssen diese unbedingt zum Krankenhaus gebracht oder - je nach Lage - sofort versorgt werden. Das Dorf darf nun nicht unbewacht bleiben, sodass die Wachmannschaften wieder installiert werde müssen. Wir brauchen eine Ordnung im Dorf und Konoha darf nicht weiterhin gelähmt bleiben. Wir müssen aus unserem Schock erwachen und uns bereit machen, mit unseren Alliierten zu stehen. Wir haben gegen Amon gekämpft und unser Ja zu dieser Welt bewiesen. Konoha wird sich verändern in dieser neuen Welt, aber wir brauchen nun wieder eine Stimme, die für uns alle spricht. Wir müssen unseren Beitrag zu dieser Welt leisten und das geht nur, wenn wir einen Anführer haben. Einen Kage. Wir müssen eine Wahl abhalten und dann - erst dann - können wir als Ganzes für das Dorf reden. Arbeitet zusammen, Anhänger des Willen des Feuers. Wir sind eine Familie und werden es immer sein. Man hat zwar versucht, unser Feuer zu erlöschen, aber das ist keinem gelungen und es wird auch dieses Mal nicht gelingen. Konoha wird weiter überdauern! Arbeitet zusammen und dann, morgen, müssen wir bestimmen, wer der neue Kage des Dorfes wird."

Quelle: viewtopic.php?p=275822#p275822

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste