Allgemeine Funkfrequenz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 535
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 23
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Senjougahara » So 20. Jul 2014, 20:51

- Hier findet ihr allgemeine Funksprüche, bei großen Events, die jeden Shinobi betreffen. -

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 535
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 23
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Senjougahara » Mi 30. Jul 2014, 09:36

"An alle Shinobis, hier spricht die Hokagin: Der Großteil des Angriffs wurde zerschlagen, dank der Hilfe von Seiji Masamori. Medics kümmern sich bitte um die Verwundeten, alle anderen helfen denen, die noch in Kämpfe verwickelt sind oder bergen noch Verletzte."

Quelle: konohagakure/allgemeine-funkfrequenz-t10685.html
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs

50 / 50

Benutzeravatar
Youmi Kyori
Beiträge: 204
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:02
Vorname: Youmi
Nachname: Kyori
Rufname: ---
Deckname: Akako
ANBU-Deckname: Modoken
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,45m
Gewicht: 44Kg
Rang: ANBU
Clan: Kyori
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 7
Discord: Furanchan

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Youmi Kyori » So 17. Aug 2014, 13:20

Funk Spruch von Modoken: "An Alle Verfügbaren Kräfte! Großbrandt im Wald nahe der Stadtmauer! Sofortiges Eingreifen von Löschtrupps!"

Quelle:http://www.eternal-narutorpg.de/post239749.html#p239749
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 535
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 23
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Senjougahara » Fr 20. Feb 2015, 19:50

Funkspruch von Yuu an alle Shinobis im Dorf:

"Konoha, hier spricht euer Leiter der Attentat-Strategie-Spezialeinheit eures Dorfes. Doch Heute trete ich nicht nur als Mephisto der diesen Rang verkörpert vor Euch, sondern vorallem als Shinobi des Reiches, als Bürger des Dorfes und Mensch in eurer Mitte. Ihr Alle denkt über die jüngsten Ereignisse nach, welch Böses vor unserer Haustür lauert bereit uns zu vernichten. Auf Hilfe hofften wir in der Vergangenheit schon vergeblich und einige hat sicherlich die Hoffnungslosigkeit umklammert , man hat Gedanken zur Flucht um seine Familie zu beschützen...man möchte einfach nicht noch mehr Schmerz in Kauf nehmen. Und ja auch Ich trug diese Gedanken in mir, bis eine einzige Frau mir die Alternative zeigte. Ihr kennt diese Frau , für Euch ist sie unsere Hokagin , eine Anführerin doch sie ist auch ein Mensch des Dorfes der keinen von uns so einfach aufgeben oder opfern wird. Sie zeigte mir etwas was ich dachte verloren zu haben. Hoffnung! Wir sind Konoha-Gakure, wir stehen vereint und werden beweisen das man mit uns nicht so einfach umspringen kann. Aus Kiri-Gakure kam die Beleidigung das sie unsere Gedärme hier überall verteilen würden, dass wir nichts wert wären und ich sage Euch es ist genug! Keine dunkle Macht, kein anderes Reich wird jemals wieder eine Kontrolle über uns ausüben. Deswegen rufe ich im Namen unseres Feuerschattens den Kriegszustand gegen das Reich Mizu no Kuni und all seine Verbündete aus und übergebe das Wort an die Eine die uns zu neuer Größe führen wird , eure Hokagin Senjougahara Kamizuru!"

Quelle: post249617.html#p249617

Sofort folgender Funkspruch von Senjougahara:

Hier spricht eure Kagin. Einige von euch wissen vermutlich, dass ich für jeden einzelnen von euch beim Leben geben würde und ich im Kampf mich nicht hinter euch verstecke oder davon laufe. Nein, ich werde Seite an Seite neben euch kämpfen und wenn Konoha fällt, werde ich mit diesem Dorf fallen! Konoha ist nicht nur meine Heimat, Konoha ist meine Familie und jeder einzelne von euch ist ein Teil davon und wenn ich eines nicht leiden kann dann ist es, wenn man sich gegen meine Familie äußert! Wie Mephisto es schon sagte mussten einige von euch schwere Beleidigungen aus den Reihen Kirigakures sich anhören. Eigentliche Boten und den Frieden haben wollten, wurden abfällig, als sie warten mussten, da unser Dorf gerade von einer Armee aus Nukenin überrannt wurde und ich diesen Boten nicht empfangen konnte, weil ich an eurer Seite gekämpft habe. Dieser Bote drohte mit dem Tod. Doch nicht nur das, er drohte mit dem Tod durch eine widerwärte, unmenschliche Art und Weise, welche die Eingeweide von innen nach außen Stülpen würden. Er wünschte, unser Dorf im Staub zerfallen zu sehen. Unsere Heimat! Doch spiegelt ein solcher Bote aus einem fremden Dorf nicht die Sichtweise derer wieder, die ihn geschickt haben? Denn dieser Bote sollte das Dorf vertreten! Ich lasse nicht zu, dass meine Heimat und meine Familie beleidigt wird, dass sie nieder gemacht werden und als wertlos angesehen werden! Ich werde nicht weiter zu lassen, dass man in Konoha in Angst vor den Mächten vor unseren Toren verharren muss! Niemand in diesem Dorf soll Angst um seine Familie oder seine Freunde haben müssen, denn wir tragen den Willen des Feuers in uns! Wir haben uns seit je her nicht unter kriegen lassen und nun werden wir beweisen, dass Konoha auch jetzt noch, auch jetzt nach den vielen Rückschlägen noch immer stark ist und sich nicht klein kriegen lässt! Wie der Phönix aus der Asche werden wir wieder auferstehen und unsere Vormachtstellung zurück erobern, sodass diese Heimat nicht mehr als leichte Beute gesehen wird! Sodass unsere Heimat wieder ein großes Reich ist, in welchem wir uns sicher fühlen können, da andere wissen, dass wir stark sind! Wir schulden dieser Welt einen Beweis unserer Stärke? Dann werden wir ihr diesen geben! Denn Konoha ist noch lange nicht gefallen!

Quelle: post249743.html#p249743
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs






50 / 50



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 535
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 23
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Senjougahara » Fr 1. Mai 2015, 22:21

Hier spricht die Hokagin, die ärztliche Untersuchung hat sich bei einigen schon herum gesprochen, damit keine Gerüchte und Unwahrheiten in Umlauf kommen, werde ich nun direkt erläutern, warum diese ärztliche Untersuchung wichtig ist: Es gibt in Konoha einen Patienten, bei welchem eine bisher unbekannte Krankheit ausgebrochen ist. Er befindet sich momentan in Quarantäne und ich werde keine weiteren Auskünfte über seine Person geben, auf Grund der ärztlichen Schweigepflicht. Die Krankheit wird noch weiter erforscht und wir haben bisher nur wenig Informationen darüber sammeln können. Jedoch wissen wir, dass sie lediglich in Spermazellen und Blutzellen zu finden ist. Da wir nicht wissen, ob es auch sein kann, dass sie sich nur in einem der beiden Faktoren äußert, bitte ich darum, beides abzugeben. Ebenso konnten wir bisher heraus finden, dass lediglich das männliche Geschlecht betroffen sein kann. Anfangs treten keine Symptome auf, bis es schließlich zu einer Bewusstlosigkeit und einem Komaähnlichen Zustand kommt. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir müssen außerdem heraus finden, ob es sich hier um einen Einzelfall handelt, oder ob noch weitere Menschen unseres Dorfes infiziert oder angesteckt sind. Ich bitte alle darum, nicht in Panik auszubrechen, bis das Ganze genauer untersucht worden ist und wir weitere Informationen haben. Um eine solche Panik zu vermeiden bat ich das Krankenhaus darum, erst einmal noch keine genaueren Informationen heraus zu geben, doch natürlich soll niemand ein schlechtes Bild bekommen, weswegen ich nun offen mit euch reden. Bitte informiert auch eure Mitmenschen, die keine Funkempfänger haben, darüber. Ebenso kann und sollte jeder Shinobi, der keinen Funkempfänger hat, sich einen solchen an der Residenz abholen, das Ganze natürlich kostenlos. Bitte informiert jene auch darüber. Hokagin, Ende.

Quelle: post252408.html#p252408
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs






50 / 50



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 535
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 23
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Senjougahara » Sa 30. Jan 2016, 15:35

Hier spricht die Hokagin. Ich habe eine wichtige Meldung. Manche wissen es vielleicht, andere wiederrum nicht. Ich selbst war vor Kurzem, zusammen mit dem Anbu Captain auf einer Versammlung aller großen Mächte unserer Welt. Wir sprachen über einen Feind, der uns alle betrifft und unsere gesamte Existenz bedroht. Er trägt den Namen Amon. Er ist ein Wesen, welches unsere Welt wohl nicht kennt und er hat das Ziel, unsere Welt zu vernichten und somit auch sämtliches Leben auf dieser. Wir haben uns auf ein Bündniss geeinigt. Ein Bündniss zwischen allen großen Mächten dieser Welt. Dazu gehört Kirigakure, Akatsuki, Yukigakure, welches nun unter Kontrolle von Zuko Usuyami, ebenfalls einem Akatsuki Mitglied, steht und auch der Angiris Rat. Für manche, jüngere von euch, ist der Angiris Rat vielleicht noch kein Begriff. Der Angiris Rat kämpft sozusagen für das Gleichgewicht zwischen sämtlichen Mächten auf unserer Welt. Sie sind vermutlich die neutralste Partei, die hier existiert, weswegen sie in der Regel auch keinem Dorf angehören. Ich bitte alle darum sich vorzubereiten, sodass wir bereit sind, wenn wir diesem Feind gegenüber stehen. Gemeinsam werden wir es schaffen ihn zu vernichten! Gemeinsam sind wir stärker als allein! Ruft euch in Erinneren für wen und was ihr kämpft! Wir werden diese Welt vor einer Vernichtung bewahren! sprach die Kagin und ihre Worte wurden gegen Ende hin immer euphorischer und ihre Stimmenlage mutmachender. Sie wollte die Leute dafür überzeugen für ihre Prinzipien einzustehen und zu kämpfen, sich stark zu machen für alles und jeden, der ihnen etwas bedeutet. Denn so etwas mobilisierte wahre Kräfte.

Quelle: post260010.html#p260010
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs






50 / 50



Benutzeravatar
Kisuke
||
||
Beiträge: 257
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 22:28
Vorname: Kisuke
Nachname: Urahara
Alter: 16
Größe: 1,70 m
Gewicht: 65 kg
Rang: Genin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 23/29
Chakra: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Kisuke » Mo 8. Feb 2016, 22:05

"Hier spricht Kisuke Urahara, ich bin zwar nur ein Genin aber ich werde dieses Dorf mit allen Mitteln vor diesem Amon schützen und ihm kräftig in den Arsch treten wenn er auftauchen sollte."

Quelle: post260287.html#p260287
-Reden-/-Denken-/-Handeln-
Bild
~Charaktere~

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 535
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 23
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Senjougahara » Mo 7. Mär 2016, 21:27

Hier spricht die Hokagin, alle Personen ab Chuunin Rang sollen den Jüngsten unter uns helfen und gemeinsam zum Dorftor kommen! Alle Personen, die unverletzt sind und keinen Rang höher als Genin bekleiden sollen ohne umschweifen sich ebenfalls dort einfinden. KEINER kämpft und entscheidet etwas auf eigene Faust!

Post: post260881.html#p260881
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs






50 / 50



Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
||
||
Beiträge: 820
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 8. Mär 2016, 16:47

Aneko hat einige Informationen für euch

Ich wählte mich in die allgemeine Shinobifrequenz ein. "Hier spricht Ziffer 6 der ANBU-Einheit. Die Wege zum Dorftor werden am jetzt von unseren Leuten geschützt. Alle Shinobis, egal welchen Ranges, melden sich beim Erreichen des Tores direkt bei einem der ANBUs. Alle weiteren Daten und Befehle zur Evakuierung erhaltet ihr dort.", wandte ich mich noch einmal kurz an die breite Masse der Shinobis, damit diese auch wussten, das sie zu den Menschen mit den Tiermasken laufen sollten. Alles Weitere würde man dann dort schon regeln können


Was "alles Weitere" ist, steht ebenfalls in dem Post, aber hier noch einmal die Zusammenfassung (damit´s dann keine Fehlplayprobleme gibt):
  • ANBUs unterstützen die Evakuierung des Krankenhauses und richten in den versteckten Höhlen ein vorrübergehendes Lazarett ein.
  • Die Wege aus dem Dorftor werden von ANBUs bewacht, eventuelle Angriffe von diesen abgewehrt.
  • Das Kampffeld um Amon herum wird von ANBUs abgeriegelt und nur "befugte" Personen durchgelassen.
  • Die Bevölkerung Konohas wird in 4 Lagern (+Krankenlager) untergebracht (von den ANBUs koordiniert, das könnt ihr euch aber selbst hinnpcn - nachdem die Hokagin das Okay dazu gegeben hat.)
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
||
||
Beiträge: 820
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 15. Mär 2016, 18:43

Und wieder ein paar Neuigkeiten zur Evakuierung. Hier ist der Post dazu

"Hier Ziffer 6. Das Dorftor wird durch Amon blockiert, ich wiederhole, das Dorftor ist blockiert. Am Friedhof wurde ein neuer Ausgang geschaffen. Wendet euch dort an die ANBU. Ziffer 6 Ende."


Dieser Befehl widerspricht dem Befehl sich zum Dorftor zu begeben aus inrpglogischen Gründen (und sie trägt im nachgang möglicherweise die Verantwortung dafür). Eure Charaktere können jetzt also entscheiden ob sie stur dem Befehl der Hokagin folgen und auf Amon zulaufen oder ob sie dazu noch den menschlichen Selbsterhaltungstrieb nutzen und das Dorf über den Friedhof verlassen. In jedem Fall werden sie an die Auffanglager weitergeleitet.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
||
||
Beiträge: 820
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Aneko Kamizuru » Fr 1. Apr 2016, 15:16

Und noch eine letzte Meldung zum Thema Amon

Hier spricht Ziffer 6. Die Gefahr Amon ist fürs erste gebannt. Alle Shinobi werden dazu aufgerufen, die zerstörten Bereiche des Dorfes nach Verletzten und Toten zu durchsuchen und diese ins Krankenhaus zur Versorgung zu bringen. Die Zivilbevölkerung sowie die evakuierten Patienten bleiben vorerst außerhalb des Dorfes. Die Rücksiedlung kann in ein bis zwei Stunden beginnen, sobald die gefährdeten Bereiche abgesperrt sind. Die Koordinierung übernehmen weiterhin die ANBU. Ziffer 6 Ende.“


Der Rest wird jetzt von NPC-ANBUs koordiniert. Es gibt also keine weiteren Funksprüche mehr von Ziffer 6 (zumindest zu diesem Thema)
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 345
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Deckname: Mephisto
ANBU-Deckname: Mephisto
Alter: 25
Größe: 1,84
Gewicht: 83kg
Rang: ANBU
Wohnort: Konohagakure
Stats: 45/46
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: beast-0809

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 25. Nov 2016, 22:24

"An alle kampffähigen Einheiten Konoha-Gakures, hier spricht Mephisto. Sammelt euch vor unserem Dorf, die Zeit ist gekommen unserem Feind entgegen zu treten. Nur leichtes Gepäck. Die medizinischen Einheiten sollen Materialien mit sich nehmen um ein Notversorgungslager einzurichten, wir werden es brauchen. Die Zeit drängt, wir haben keine Zeit für einen langen Abschied. Ich erwarte euch in den nächsten 10 Minuten Alle am Tor. Dieser Befehl ist nicht gültig für unsere frischen Genin, ihr verbleibt bei der inneren Sicherheitseinheit zum Schutz des Dorfes. Für Konoha, für unsere Hokagin! Mephisto Ende."


Postlink: post267629.html#p267629
"reden" | *denken* | Charakter Übersicht
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 535
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 23
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Senjougahara » Mo 3. Jul 2017, 22:41

An alle Bewohner Konohagakures. Die erste Runde der Turniere ist vorrüber. Wir konnten bereits jetzt zwei Siege für uns gewinnen, darunter auch jenes Team, welches nur aus Menschen dieses Dorfes bestand. Doch die Allianz, der Rat, wird Konoha Verrat vorwerfen. Dieser Verrat ist begründet auf Fehlinformationen des Jungen Takashis. Seine eigene Macht, seine eigenen Fähigkeiten spielten ihm einen Streich. Ich fürchte, der Angiris Rat wird schon bald persönlich an unseren Türen klopfen. Uns zwingen, Rede und Antwort zu stehen, und Verrat vorwerfen, wo wir, unser Dorf, doch bereits auf dem Schlachtfeld selbst, ein Bündniss mit einem Volk aus einer ganz anderen Welt eingehen konnten! Sie werden sich sicherlich auch schon eine Strafe ausgedacht haben, für einen Verrat, den es nie gab. Nur weil diese Menschen Mächte haben, die sonst nie jemand einfach so erreichen kann. Nur wegen diesen Mächten meinen sie, sie könnten die Herrscher über diese Welt sein, können über andere Schicksale entscheiden, können entscheiden, was richtig und was falsch ist. Ich selbst bin es leid, dass selbsternannte Häuptlinge über das Leben aller entscheiden, nur weil alle anderen sonst den Tod fürchten müssen, wenn sie nicht spuren, oder gar noch schlimmeres. Sie scheinen selbst nicht zu sehen, wie falsch ihre eigenen Worte sind. Sie stellen Heldenmut, Freiheit, Aufrichtigkeit und Weisheit dar... und doch zwingen sie allen anderen nur ihren Willen auf. Sicherlich werden einige nun sagen, dass auch ich Mitglied dieses Rates bin, Mitglied des Angiris Rates. Und da haben diese Stimmen auch recht. Ich vertrete innerhalb dieses Rates den Aspekt der Hoffnung und ich habe diesen Platz eingenommen, um die Hoffnung für jene zu sein, die diese schon aufgegeben haben. Die Hoffnung, die wir brauchen, um uns zu erheben und für unsere eigene Stärke einzustehen. Um dafür einzustehen, nicht länger ein Spielball anderer Mächte zu sein. Jene, die das Schauspiel auf dem Kampffeld beobachtet haben, werden bemerkt haben, dass auch ich mittlerweile besondere Fähigkeiten besitze. Diese konnte ich mir durch die Hoffnung selbst aneignen, doch auch diese sind nur ein Schatten dessen, wozu jene andere Personen in der Lage sind, jene Personen, die einen ganzen Landstrich mit nur einem Angriff auslöschen könnten. Sagt mir, wer hinter mir steht, in dem Kampf dafür, unsere eigene Selbstbestimmung zurück zu erobern und nicht länger ein Spielball für alle anderen zu sein!

Quelle: viewtopic.php?p=273318#p273318
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs






50 / 50



Benutzeravatar
Kisuke
||
||
Beiträge: 257
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 22:28
Vorname: Kisuke
Nachname: Urahara
Alter: 16
Größe: 1,70 m
Gewicht: 65 kg
Rang: Genin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 23/29
Chakra: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Kisuke » Di 4. Jul 2017, 00:32

"Hier spricht Kisuke Urahara. Wenn ihr meine Hilfe braucht wisst ihr dass ihr auf mich zählen könnt Hokage-sama. Im Moment befinde ich mich auf Trainingsplatz 21 und arbeite an neuen Jutsu, ich befinde mich also auf abruf wenn nötig."

Quelle: viewtopic.php?p=273326#p273326
-Reden-/-Denken-/-Handeln-
Bild
~Charaktere~

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 395
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 22 Jahre
Größe: 195 Zentimeter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Jonin
Clan: Senju
Wohnort: Konohagakure
Stats: [39|44]
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Discord: seleucianus

Re: Allgemeine Funkfrequenz

Beitragvon Reto Senju » Di 4. Jul 2017, 14:38

"Ich als ein Ninja Konohagakures stehe hinter euch Hokage-sama, aber ich würde gerne wissen um welche Fehlinformationen es sich handelt, die dazu führen. Eventuell ist es nichts als ein Missverständnis, das sich leicht aus dem Weg schaffen lässt? Reto Senju Ende."

Quelle: viewtopic.php?p=273339#p273339

Reden | Denken | Handeln

Charakter » Techniken » NBW » Theme


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast