Heiße Quellen

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 576
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Heiße Quellen

Beitragvon Senjougahara » Mi 17. Sep 2008, 18:31

Bild

Konohas heiße Quellen

Konohas heiße Quellen sind ein beliebter Ort zur Entspannung. Hier gibt es
getrenntgeschlechtliche Badehäuser,verschiedene Läden und natürlich mehrere
Becken mit heißemWasser, gespeist von unbekannten Quellen.


[hr]

yumi ging duchr das eingangs tor zur den heißen Quellen und sofort wurden sie von einer netten empfangsdame begrüßt diese führte sie zur rezeption und fragte was sie führ sie tun konnte

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 17. Sep 2008, 18:53

Roxas kam langsam mit Yuuka und Yumi an, sah sich ein wenig um.
Dann sah er zu den beiden, streckte sich ein wenig.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 17. Sep 2008, 18:54

Yuuka ging neven Yumi und folgte ihr.
Hmm ich war lange nicht mehr hier...
Si schaute sich kurz um.

Yumi

Beitragvon Yumi » Mi 17. Sep 2008, 19:06

3 personen benutzung für alles
sagte yumi zu der farau und lächelte dann schaute sie sich um nach den umbauten war es noch gemütlicher hier

dann gab die frau jeden einen schlüssel und hand tücher und wünschte ein schönen aufenthalt

yumi und yuuka gingen durch die tür für frauen dort fanden sie die gadroben schnell
zog yumie sich aus und machte aus ihrten haaren einen dud dann band sie sich ein handtucj um den körper und schaute wartend auf yuuka

kommst du nach den umbauten soll jetzt nur noch eine kleine zwischen wande zwischen den becken sein das heißt wir können uns gut mit roxas über die wand hinweg unterhalten



(so bin nacher gleich für 1 oder 2 stunden weg bin zum essen eingeladen geh davon aus das ich bis virtel vor 8 noch hier bin ich sag dann noch mal bescheid wenn ich weg muss )

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 17. Sep 2008, 19:08

Roxas nahm den Schlüssel an und ging sich umziehen.
Nachdem er sich entkleidet hatte, band er sich ein Handtuch um, und ging ins Wasser
(mensch warum kann ich net mit zu euch xP)
(naja muss auch offline erstma...bye)
Im Wasser entspannte sich Roxas erstmal ein wenig.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 17. Sep 2008, 19:08

Yuuka bedankte sich bei der Frau udn ging Yumi hinterher.
Sie zog sich ebenfalls aus und band sich ein Handtuch um den Körper.
Ihre Haare machte sie zusammen.
Ja okay!",sagte sie lächelnd.

Yumi

Beitragvon Yumi » Mi 17. Sep 2008, 19:16

@ roxas ok by



gemeinsam gingen yuuka und yummi zum wasser und yumi stieg ein sie genoss das schöne heiße wasser was sie auf ihrer haut spürte dann lehnte sie sich ans becken rand

yuuka erzhäl mal wie findest du roxas ?

yumi wusste nicht warum sie das fragte aber es kamm einfach so aus sihr raus

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 17. Sep 2008, 19:20

(Tja roxas xP)

Yuuka stieg auch ins Wasser und setzte sich neben Yumi.
Als sie die Frage von Yumi hörte schiweg sie kurz da sie nicht genau wusste was sie sagen sollte.
Hmm...wie ich ihn finde?Naja nett.Warum fragst du?",fragte Yuuka.

Yumi

Beitragvon Yumi » Mi 17. Sep 2008, 19:27

erlich gesagt keine ahnung warum ich frage ................wustest du das sein opa deidara war naja und mein opa kakashi ............... mien opa ist der mörder von deidara also von roxas opa

erzählte yumi ihr sie fand das sie ein recht hatte bescheid zu wissen auch wenn roxas sagte das es keine problem ist führ ihn wollte yumi sich absichern sie wusste ja nicht wie sich alles entwickeln würde

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 17. Sep 2008, 19:37

Yuuka hörte ihr aufmerksam zu.
Das ist natürlich blöd...aber ihr habt damit ja nichts zutuhn...wie findest du denn Roxas?",fragte sie dann.

Kibo Hyoton

Beitragvon Kibo Hyoton » Mi 17. Sep 2008, 21:23

* Kibo kam hier langsamen schrittes an*
wow... sooooooo schön warm hier
^* die nette dame lächelte ihn an*
was kann ich denn für dich tun, mein kleiner?
[COLOR=#000000]Ich würde gerne in die quelle.... nur ne stunde oder so
[COLOR=#ff0000]kein problem, du darfst umsonst, kleiner
[COLOR=#000000]* Kibo lächelte ganz lieb*
vielen lieben dank
* er bekam die schlüssel für ein schließfach und befand sich wenige minuten später im wasser*
[/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 17. Sep 2008, 21:49

Yuuka saß immernoch im Wasser und sah Yumi an.
Die is wohl in Gedanke...
Sioe seufzte und lehnte sich zurück.

Kibo Hyoton

Beitragvon Kibo Hyoton » Mi 17. Sep 2008, 21:52

* aufeinmal musste Kibo laut gähnen*
ich bin wohl müde...
* langsam stieg er aus der quelle , zog sich um und ging, nur um sich irgendwo nen schlafplatz zu suchen*

Yumi

Beitragvon Yumi » Mi 17. Sep 2008, 22:16

yumi dachte etwas nach und wante sich dann lächelnd zu yuuka
ich mag ihn er ist echt nett und er sagt auch das es kein problem wegen unseren großvätern ist ...............das war echt erleichternd

sie grinste sie hatte echt ne freundin gefunden jetzt schon sie wusste einfach das yuuka eine freundin war

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 17. Sep 2008, 22:41

Yuuka lächelte.
"Das freut mich...Ja er ist echt nett.",sagte sie udn sah Yumi an.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast