Schutzräume in den Köpfen der Hokagen

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 11. Mai 2009, 19:50

Das Signal von Aoki kam. Ok dann legen wir richtig los. Hier oben siehts so mittelmäßig aus. Er greift mich grade an, und hat die 2. Form immer noch. Ich greife ihn grade von hinten an. Mach dich bereit, es könnte gleich laut werden, wenn ich treffe explodiert was. Sollte dir gefallen. Er lächelte.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 11. Mai 2009, 19:54

Roxas vernahm Aokis Stimme und grinste leicht.
Okay...ich glaube wir sollte jetzt mal richtig loslegen... dachte er und als er dann explodieren hörte konnte er sich kaum noch zurückhalten.
Ich glaube wir sollten diesen Hokageköpfen mal etwas einheizen meinte Roxas über Telepathie

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 11. Mai 2009, 21:04

Rokubi sprang nach oben un rief 20 doppelgänger die alle rasengan formten ,, jetzt reichts mir," schrie er rm als paar von sein Doppelgänger platzten wegen den angriff von hinten insgesammt 8 stück kamen auf Kishiro zu mit einem Rasengan in den hand.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 11. Mai 2009, 21:13

Schnell reagierte er. Er zog die chakrafäden herann, so dass die Dolche auf ihn zuflogen. Schnell löscte er die Fäden, und formte Fingerzeichen. Erdversteck . Er veschand unter der Erde. Du solltest dich jetzt am Kampf beteiligen. Ich bekomme schwierigkeiten. Aber pass auf, er hat ein paar Jutsus eingesetzt. Puh das war knap.

Name:Erdversteck
Element: Doton
Reichweite: 20 Meter
Chakraverbrauch:niedrig
Beschreibung:man versteckt sich im Boden, und taucht an bellibiger Stelle wieder auf. Man kann sich auch miten im Kampf unter der Erde verstecken. Doch man kann nur kurze Zeit unter der Erde bleiben.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 11. Mai 2009, 21:19

Kein Problem
Roxas tauchte da auf wo Nakazato ganz am Anfang seiner Attacke stand.
" Kibaku Nendo c4 garuda " meinte Roxas und grinste blutrünstig.
Bleib unter der Erde...wenn du hochkommst wirst du von innen heraus sterben.
Der Akatsuki bildete ein Lehmabild von sich selbst und bildete sofort wieder Fingerzeichen.
" Moguragakure no Jutsu " und erneut verschwand er unter der Erde.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 12. Mai 2009, 06:18

Die 8 Roubisknallten mit Rasengan auf de Boden überall war staub dann lies er alle platzten bis auf einem der am boden liegt und auf den 0 stufe ging jetzt waren nur noch seine augenfarbe geändert von sein chakra kann man nichts spüren der echte versteckte sich chnell hinter einnem felsbrocken der bisschen weiter weg von dem doppelgänger lag ,, ich hofe sie nehmen den dopelgänger mit wenn nicht versuche ich ein anderen strategie um hier weg zukommen obwohl der zweite dümmste strategie ist den ich habe," dachte er.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 12. Mai 2009, 15:32

Ich spüre zwei Menschen oberhalb der Erde. Beide haben nur schwaches Chakra. Wann können wir nach oben? Wir dürfen ihn nicht entkommen lassen. Er pltzierte sich unter der Erde am Eingan, um Nakazato festzuhalten, sollte er weglaufen. Kannst du hochgehen, und ihn gefangen nehmen, sowie diese Tötliche Attacke vielleicht auflösen?

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 12. Mai 2009, 16:55

Roxas tauchte hinter dem Doppelgänger auf und rammte einen Kunai in dessen Rücken.
Eigentlich wollte er den echten Nakazato damit noch mehr schwächen, damit dieser sich nicht widersetzen würde.
Doch als der Doppelgänger verpuffte sah Roxas sich um.
" Komm raus...Widerstand ist zwecklos..."
Er versteckt sich und hatte einen Doppelgänger als Ablenkung...
Meine c4 löse ich auch sobald wir ihn haben

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 12. Mai 2009, 19:54

Nakazato kam langsam zur bewusstsein aber er kontrollierte den körper nicht ,, was istpassiert ich kann mich nur errinern das ich im einem kampf war gegen 2 akatsukis," dachte er ,, na endlich bist du wach überimmdu den körper und setzt dein fuutons ein," sagte Rokubi und gab ihm de kontrolle als die 0 form auch auflöste und nakazto kontrollierte bekam er den ganzen schmerzen ab und lag am boden ,, wie das weh tut was hast du gemacht," sagte er zur den bijuu Rokubi erzählte schnell alles als dann Nakazato schrie ,, HEY IHR DA WENN ICH AFGEBE BRINGT IHR MICH ZUR hq ABER NICHT BEWUSSTLOS SCHLAGEN," da er schrie war es wie ein echo deswegen auch schwer war zu wissen wo der stimme herkam.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 13. Mai 2009, 00:02

Wiedermal sprach Aoki durch die Ringe zu den anderen Akatsukimitgliedern. Kommtlangsam zum Ende. wir haben lange genug in Konoha aufstand gemacht.Informationen über die Bijuus und die Shinobis haben wir ebenfallsgenug. Auf zum Rückzug. Doch falls ihr es schafft einen Jinchuriki mitzu schleppen tut dies.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 13. Mai 2009, 16:57

Roxas sah sich langsam nach Nakazato um.
Wo ist der nur?
" Wenn wir dich fesseln dürfen, schlagen wir dich nicht bewusstlos " meinte er kühl und sah zu Kishiro.
Sollte sein Gegner nicht kooperieren, so würde er ihn halt töten müssen.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 14. Mai 2009, 06:50

Nakazato nahm ein stein und warf es zur andere seite wo es krach machte die beiden müssten wegen den stein dorthin gucken weil sie bestimmt denken das er dort war er rief ein Doppelgänger der dann auf Roxas zu ging als der dg vor ihm war zeigte er seine beiden handgelenke ,, ok kannst mich fesseln aber nicht bewusstlos schlgen," sagte der dg ,, ich hoffe sie halten auch was sie auch sagten, wenn nicht wollten sie mich reinlegen," dachte der echte.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 14. Mai 2009, 14:32

Aokis Stimme hallte in seinem Kopf. Roxas wir müssen usn beeilen. Mach dass ich hoch kommen kann, dann halte ich den echten von hinten fest, da er einen Doppelgänger erstellt hat. Ich kann außer dir noch zwei Personen oben fühlen, doch sie scheinen beide Der Jiinchuuriki zu sein. Du nimmst den vor dir, und ich den, der sich hier irgendwo aufhält. Ich spüre wo er ist.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 14. Mai 2009, 15:38

Roxas sah zu dem Doppelgänger
" Okay wir fesseln dich nur..." Er nahm ein Seil aus der Tasche und bad es dem Doppelgänger um die Handgelenke, zog das Seil dann nochmal fest.
Dann hörte er Kishiros Stimme
Okay antwortete er nur und verschnürte die Fesseln sorgfältig.
Dann bildete er Fingerzeichen.
" KAge Bunshin no Jutsu "
" Bring ihn weg "
Der Doppelgänger von Roxas fasste den von Nakazato grob und schleppte ihn aus dem Bunker.
Dann sah sich Roxas um...Er spürte noch zwei weitere Chakren...eines müsste von kishiro sein. Aber das andere?

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 14. Mai 2009, 15:48

Der doppelgänger ging mit Roxas weg als weiter in die höhle rein ging wo es auch dunkler wird nach einer weile kam eine wand vor ihm ,, hier gehts nicht mehr weiter egal die haben men dg denken aber das ich es bin," dachte er und setzte sich hin und ruhte sich aus um sein chakra wieder regneriert wird.

out: hoffe das ist in ordnung das ich jetzt so weg gegangen bin


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast