Schutzräume in den Köpfen der Hokagen

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 9. Mai 2009, 17:23

Roxas ging langsam auf den kleinen Krater zu.
Die Explosion war zu klein um draußen gehört zu werden also bestand keine Gefahr das jemmand die drei fand.
Schließlich kam er bei dem Blut spuckenden Nakazato an und sah das er sich noch bewegte.
" Nanana..." meinte er und schlug ihm mit der Handkante ins Genick, sodass er bewusstlos werden müsste.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 9. Mai 2009, 17:43

Nakazato schaute nach roxas als er vor ihm war fing er an zu knurren sein erster schwanz bildete sich sehr schnell und war mit blitzen umhüllt doch dann schlug Roxas auf Nakazatos genick er kippte um und viel in onmaht abr der form blieb noch als man wa von ihm hörte ,, hihihihi," der Bijuu hat de körper übernommen bevor Nakazato in ohnmacht viel.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 9. Mai 2009, 17:55

Roxas was ist da unten los? fragte er. Er hatte Tetsuka udn Leed noch nicht gefunden, und unterbrach seine Suche jetzt. Gibt es komplikationen? Ich spüre eine gewaltige Menge Chakra. Hat er den Bijuu aktiviert? Wenn ja, dann wwarte ich, bis er oben ist. versteck dich unter er Erde. Dann werde ich ihm mal zeigen, wass ich kann.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 9. Mai 2009, 17:57

Roxas sprang zurück als er sah das Nakazato den Rokubi benutzte.
Er benutzt seinen Bijuu......ich verstecke mich..okay...
Schnell schloss der Akatsuki Fingerzeichen.
" Moguragakure no Jutsu "
Er verschwand unter der Erde und wartete auf den richtigen Augenblick.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 9. Mai 2009, 20:39

Leed sprach nun auch durch Thelepatie zu Kishiro, diese hörte sich allerdings leicht gestresst an "Ich bin aufgeflogen am Marktplatz, keine Angst ich hab die Situation im Griff." Kurz gehalten wie immer endete damit schon die Thelepatie

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 9. Mai 2009, 22:20

Rokubi stand in vier pfoten und grinste er knurrte weiter und sprach ,, wohin geht ihr denn habt ihr den angst," seine zweite schwanz kam langsam langsam als er wieder von dem krater raus kam war er auf dem 2. form gegangen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 10. Mai 2009, 19:51

Ok. In dem Moment, in dem Nakazato aus edm Loch kam, ließ Kishiro aus seinem Körper unzählig viele Waffen, durch den ganzen Raum fliegen, so dass es, da er zusätzlich noch in der Luft war, schier unmöglich war, auszuweichen. Treffer Versenkt. Er stand auf. Der ganze Boden war von Waffen übersäht.


Name: -
Element:-
Reichweite:50 Meter
Chakraverbrauch: sehr hoch, da er es fast immer aktiv hält, es sei den er schläft, oder sein Chakra geht zur neige.
Beschreibung:Sein Kekeigenkay erlaubt es ihm, an jeder Stelle seines Körpers alle möglichen Arten von Metallen hervorzuholen. Aufnehmen kann er aber nur die Wafen, oder Werkzeuge, die auch aus seinem Körper gekommen sind. Seine eigenen WAffen stellen sich also nie gegen ihn. Während sein Kekkei Genkay akiviert ist, färben sich seine Augen vollkommen blau (Iris und Glaskörper) und seine Pupillen werden zu roten Kunais.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 10. Mai 2009, 20:12

Rokub lief weiter als Kishiro irgend etwas machte es kamen viele Waffen auf Rokubi zu der grinste leicht ,, ihr wollt mich mit waffen besiegen ihr kapiert wohl nichts," sagte er und sprang weit nach hinten bis er an den awand war kamen noch paar waffen den er mit seinen langen krallen abwehrte.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 10. Mai 2009, 20:57

So schlecht also doch nicht. Naja. Er formte Fingerzeichen. Kugutsu no Jutsu. Er befestigte die Charkrafäden an den stärksten Waffen, wie große Dolche unnd ließ diese dann auf Nakazato fliegen. Na, wie gefällt dir das? fragte er, als die Zehn Waffen auf einmal auf ihn zuflogen, von Kishiros Chakrafaden gesteurt. Du kannst wieder hoch kommen.



Name: Kugutsu-no-Jutsu
Rang: C
Typ: Nin-Jutsu
Element: keines Vorhanden
Reichweite: Mittel bis nah. heißt: 0-40 Meter
Chakraverbrauch:mittel. Je nach dem wie lange man die Puppen steuert, verbraucht manmehr Chakra, doch je erfahrener man in dem Jutsu ist, desto wenigerverbraucht man.
Beschreibung: Mit dem Kugutsu-no-Jutsu istman in der Lage an einem Menschen oder Gegenstand Chakrafäden zubefestigen, mit denen man den Gegenstand, oder den Menschen steuernkann. Meist werden Puppen aus Holz daran befestigt

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 10. Mai 2009, 20:57

(naka? bist du dähmlich? es ist fast unmöglich auszuweichen...so ein sprung und deine krallen bringen da nix)
Roxas verblieb weiterhin unter der Erde und ließ Kishiro sein Ding machen.
Dieser Junge ist echt robust dachte er sich nur Aber Kishiro wird den schon packen

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 11. Mai 2009, 07:36

out: hallo ich war nicht in der luft also kann ich nach hinten springen wo ich aus dem loch kam bin ich nicht gesprungen da steht rokubi kam von dem loch raus. und ich kann wohl mit dem krallen ablocken wen ich von der seite schlage und nicht direkt

in: als nochmal waffen kamen wartete er ab bis die richtige zeit gekommen st als die sehr nah waren rannte er zur seite und dann direkt auf Kishiro zu die waffen müssteten in der wand stecken.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 11. Mai 2009, 10:34

Out. Na eigentlich kommen sie asu allen Richtungen, aber egal.

In: Kishiro sprang zurück, und ballte eine Faust. Dadurch, wurden die Waffen wieden zu ihm gezogen, und würden den Rokubi von hinten aufspießen, sollte er seine Bahn beibehalten. Da die Waffen aber von hinten auf ihn zu kamen, war die Treffsicherheit erhöht. Meine Güte, er ist doch besser als ich dachte. Er ließ durch den Chakrafaden Kalium in eines der Kunais gleiten, damit es, sollte der Feind es abwehren, explodierte.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 11. Mai 2009, 16:28

Out: Erstmal eine Verwarnung an Roxas, ich bitte hier einen anderen Umgangston, ihr könnt euch auf etv. RPG Fehler über die Messernger hinweise oder hier und das bitte in einem angemessenen Tonfall.
Mfg Seiji

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 11. Mai 2009, 18:37

Roxas blieb weiterhin unter der Erde und wartete das Kishiro ihm ein Zeichen gab anzugreifen.
Sicherheitshalber hatte er seine Hände bereuts in die Lehmtaschen gesteckt um den darin enthaltenen Lehm mit Chakra zu vermengen.
Und wie läufts? fragte er seinen Partner per Telepathie.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 11. Mai 2009, 19:17

Eine Stimme ertönte in Roxas und Kishiros Kopf, genauso wie ein kleine Schock in dem Finger, an dem sie ihren Ring trugen. Ich bin nun in Konoha und mir steht ein Leader einer Gegenorganisation gegenüber. Allein wenn wir beide schon kämpfen fallen wir schon auf also macht alles andere keinen Sinn mehr. Ihr habt das Ok alles was ihr habt zu geben. Dann verschwand sie Stimme wieder.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste