Trainingsplatz ü. den Köpfen der Kage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 30. Sep 2008, 17:22

Nakazato hat sein gähnen gehört ,,na warte ich bring dein kunai schon hoch," schreite er laut und hörte zu was Hinata sagte er stand auf und schloss seine augen und konzentriert sich ,, und jetzt, hier kommt dein lieferservice," er rannte immer höher und Nakazato war fast beim ziel und dann hat er doch geschaft.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 30. Sep 2008, 17:35

hinata spürt das ihn der ergeiz packte leicht grinsend schaute sie zu wie er ein erneuten versuch startete

als er endlich am kunai war schaute hinata hoch

halt da oben bleibst du jetzt stehen und wirfst den kunai mit ganzer graft auf den nächsten baum ..........und dann erst kommst du runter

sie stand auf und schaute zu ihn hoch

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 30. Sep 2008, 17:47

Nakazato warf den kunai zu den anderen baum und laufte nach unten dann fragte er ,, wieso musste ich auf den baum hin werfen gibts ein grund?" und schaute auf Hinata.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 30. Sep 2008, 17:53

hinata sah ihn an
alles in leben hat ein grund !!!
schwungfoll schmiss sie einen kunai genau dahin wo der von nakazato war nur das ihrer sichtlich viel tiefer ging

so wir gehen jetzt beide den baum hoch und dann zeig ich dir was
sie fussierte ihr chakra und ging hoch bis zu den kunais und wartete auf nakazato

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 30. Sep 2008, 18:01

Nakazato ging sie hinter her undsagte dann
,, Und was passiert jetzt?" fragte er
,,hoffentlich was geiles," dachte Nakazato.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 30. Sep 2008, 18:09

hinata schaute ihn an
also erstens solltest du aufhören immer laut zu denken wenn du das in einen kampf machst weiss der gegener gelich bescheid und zweitens fällt dir denn nichts auf ??? das ist dein kunai und der ein stück weiter meiner
also ????

sie hoffte ihn viel auf was sie meinte

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 30. Sep 2008, 18:13

Nakazato denkte kurzt
,, nein mir fällt nichts auf," sagte er zur Hinata
,,muss ich umbendigt was merken?" fragte Nakazato.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 30. Sep 2008, 18:22

hinata schaute ihn krimmig an
ok also blind bist du auch noch so zieh mal dein kunai raus ................und jetzt mein
fällt dir jetzt was auf ???

es war für nakazato schwerer hinatas kunai raus zu ziehen da er viel tiefer drin steckte
sie nahm ihn die kunais ab un d ging runter

ich glaub du weißt langsam wo rauf ich hinaus will oder ??

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 30. Sep 2008, 18:25

Nakazato schaute erschrocken an und fragte schnell
,,wie hast du das gemacht etwa mit dein element?" und schaute auf Hinata

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 30. Sep 2008, 18:49

nein

sie konzentrierte sich und schmiss den kunai erneut auf einen baum der kunai borte sich durch den baum und etwas tifer in einen felsen der dahinter stand rein
jetzt war ein riesiges loch im baum und mann konnte den kunai in stein stecken sehen

das war mit meinen element

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 30. Sep 2008, 18:54

,,Achso ich muss mein element auf den kunai über tragen und damit den Baum durch bohren stimmst," sagte Nakazato und überlegte sich wie er sein element auf das kunai übertragen soll.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 30. Sep 2008, 19:09

halt halt nicht so voreilig bevor wir uns daran machen möchte ich deine wurfkraft ohne chakra erstmal steigern denn dein chakra ist auch nur begrenzt in einen kampf ist es wichtig das du auch durschlag gebend bist ohne dein chakra zu viel auf zu brauchen noch besser ohne chakra dafür zu verbrauchen
siehst du mein kunai ohne chakra hätte sich ganz schön rein gebort in den gegener wenn er sein ziel erwischt hätte deiner hingegen hätte ihn vieleicht nur einen klein schnitt verbasst wenn überhaupt
................

sie schaute nakazato an ob er auch gut zu hörte

also ich möchte das du an diesen baum übst wenn du bis zur hälfte des stammes mit dein kunai durch kommst dann erst fangen wir an deinen chakra eventuell zu arbeiten also zück deine kunais und los

sie sah ihn ernst an und stellte sich neben ihn

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 1. Okt 2008, 16:25

Nakazato hörte sie zu und ging vor dem Baum und warf den ersten unai so stark wie er kann es war nicht bis zur hälfte rein gegangen aber er machte immer so weiter. Als er nicht schneller vorran kam fragte Nakazato ,, darf ich auch doppelgänger als hilfe nehmen ud die auch trainieren damit es schneller geht?"

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 1. Okt 2008, 17:06

also hierbei erst mal noch nicht ................aber schlau auf die idee zu kommen

sie grinste sie war echt überrascht das er wusste das man so gut trainieren konnte aber das währe für so ein simples training völlig überflüssig

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 1. Okt 2008, 17:12

Nakazato grinste und sagte
,,egal so werde ich es auch schneller schaffen,"
Nakazato warf die kunais immer schneller und stärker nach paar minuten war es noch nicht bis in die mitte von kunai geange aber er war schon besser geworden.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste