Trainingsplatz ü. den Köpfen der Kage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Sep 2008, 17:46

Nakazato wartete kurz unddachte nach weil si schon mehr mals sagte das sie nicht erfahrung hat und dann agte er:,, Ja ist egal wenn du nicht soviel erfahrung hast es wird schon nimmst du mich an oder nicht ich dachte du bist der einzige der mich auch versteht weil ich den biju hab und du auch ich bin immer freundlich nur jetzt nicht," dann fragt Nakazato:,, Bist du ein bekannter von Naruto weil du so ähnlich aussiehst?"

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 29. Sep 2008, 17:53

hinata sah in mit einen festen blick an

ok du bist ab jetzt mein schüler aber mach dich auf was gefast .................ja ich bin die enkelin von naruto uzumaki

sagte hinata mit einen lächeln und schaute auf den kopf auf den sie standen

ich verstehe dich ..............wir jinschuriki müssen zusamen halten ................welchen buuji hast du denn ??

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Sep 2008, 17:57

Nakazato freute sich und sprang, danach antwortete er zurück:,, ich habe den
6-schwänzigen Rokubi wenn du von Naruto enkelin bist muss ich dir was zeigen komm hinter her."

tbc: Nakazato hütte

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 29. Sep 2008, 18:00

ah ok dachte sich hinata und freute sich mit ihn

du musst mir was zeigen ??? fragte sie unschlüssig und folgte ihn dann

tbc: nakazatos hütte

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 29. Sep 2008, 21:17

hinata landete auf den trainings platz und schaute sich um sie waren alleine das war auch gut so sie hatte vor in nakazato den buuji ein klein wehnig an zu stecheln und nur zur sicherheit fals er die kontrolle verlohr sollte hier keiner sein
sie suchte sich ein zwei kunais die sie ihn die hand nahm dann schaute sie nach ob auch das versiegelungs siegel da war

als auch schon nakazato kam

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Sep 2008, 21:20

Nakazato kam an und sah wie Hinata zwei kunais zog er sagte:,, wird das einen Kampf?" Nakazato zog sein kunai um sicher zu gehen.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 29. Sep 2008, 21:25

hinata sah nakazato an nein das wird kein kampf ...............nakazato welches chakra elemt besitzt du (bitte auf deutsch ) ich nehem mal an das du fuuton beherscht !! steck deine kunais wieder weg

sie ging auf einen baum zu und lehnte sich an

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Sep 2008, 21:28

,, Oh ok ja du hast recht ich habe das element wind," er steckte sein kunai weg und schaute Hinata zu was sie da macht.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 29. Sep 2008, 21:32

ok als erstes möchte ich heraus finden wie gut du dein chakra einteilen kannst

hinata konzentrierte sich nur ein wimpernschlag und ging dann den baum stam hoch dort stach sie ihr kunai rein und setzte sich auf einen ast

mach mir das nach !!!....................

sie sprang geschmeidig wie eine katzte vom ast und landete neben ihn

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Sep 2008, 21:37

Nakazato schaute auf sie und dachte nach:,, mist das habe ich nie geübt ach es wird ja nicht so schwer sein," Nakazato konzentriert sein chakra auf die Fußsohlen und rannte den Baum hoch nach paar zentiemeter knallte er mit dem kopf nach unten.,,Aua misst was habe ich falsch gemacht?" fragte er zur Hinata.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 29. Sep 2008, 21:45

ok also 1 hast du richtig gemacht das du dein chakra in die fuß solhen gesamelt hast das ist schon mal ein guter anfang .............. ich hab damals meine hände benutzt und erst gelernt gehabt mit den händen hoch zu krappeln weill ich es ohne irgend jemanden erlehrnt habe bis mein vater es mir gezeigt hatte das ich die füße nehmen muss

sie lächelte an der erinnerung
also du musst dein chakra in deinen fuß sohlen sammeln so

sie stellte sich vor ihn schloss ihre augen und konzentrierte das chakra ein bischen mehr als nötig damit er es sehen konnte
sie öffnete die augen

und nun machst du als erstes langsame schrite den baum herauf ............ eins noch halt deinen kopf frei so das du nicht gestört wirst bei der konzentration deines chakras

sie liess ihr chakra wieder aus löschen und zeigte hoch

also los nächster versuch

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Sep 2008, 21:51

Nakazato Konzentriert sein chakra auf sein Fußsohle und rannte wieder er kam diesmal weiter hoch aber nur 2 meter dann hatt es ein gegracht. er sprang runter ,,und nochmal," er machte das gleiche nochmal und kommt immer langsam vorran.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 29. Sep 2008, 22:02

hinata sah sich das an und lehnte sich gegen ein anderen baum

wenn du bei meine kunai angekommen bist dann bring ihn doch bitte mit

sie lächelte in sich sie hatte ihren kunai so weit oben platztiert das es ein bischen dauern konnte

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Sep 2008, 22:03

nach paar minuten später war er wütend ,,langsam reicht es," er macht ein scherensitz und denkt nach ,,es muss doch ein weg geben aber wie."

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 29. Sep 2008, 22:12

( jetzt wird hinata dein ergeiz ein bischen anstechen )

hinata konnte sprüren wie es nakazato zu mute war
sie lächelte in sich rein
und dann gähnte sie mit absicht
hmm ich hab mein kunai ja immer noch nicht murrmelte sie nach einiger zeit dann sah sie das er langsam ein bischen wütedn wurde und sich in schneider sitz vor den baum setzte sie konnte in seinen gesicht ab lesen das er nach einen weg suchte

nach paar minuten schaute sie ihn an
probiere es mal mit ein wehnig mehr chakra und dann verteile es gelich mässig in deine füße
sagte sie ihn einen festen scharfen ton
denn so ungleich mässig wie du das verteilst kann das ja nichts werden ich dachte du kommst selbst dahinter


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste