Trainingsplatz ü. den Köpfen der Kage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 28. Sep 2008, 21:05

hinata hörte ein leises halo und drehte sich um da stand wieder der junge aus dem nuddelhaus

hi ...........na ich dachte mir schon das du noch her kommst

hinat grinste breit

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 28. Sep 2008, 21:11

Yuuka sah noch ein bisschen auf das Tor,drehte sich dann aber um.
Sie sah Nakazato und lächelte.
"Hallo Nakazato!",sagte sie.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 28. Sep 2008, 21:15

Nakazato fagte:,, Woher wusstet du das ich noch kommen würde ich habe nichts davon gesagt?" dann ging Nakazato zur den Blonden Mädchen und sagte:,, ich muss dir was sagen."

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 28. Sep 2008, 21:27

stimmt du hast nichts gesagt aber ich wusste es wir mädels haben da so unsere sonderheiten .......

sie lächelte den jungen schief an

aber du hast vorhin zu laut gedacht

also schiess los ich bin ganz ohr

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 28. Sep 2008, 21:34

,, Ja also wie soll ich das sagen ähm kannt du mein sensei sein wenn du willst und wie heist du ich heiße Nakazato," fragte Nakazato zur den mädchen und machte ein ernstes Gesicht.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Sep 2008, 21:36

yumi sah den jungen aus den nuddelhaus zu ihnen stoßen etwas neugierig schin sie auf ihn zu achten

warum hatte hinat damit gerechnet das er auftauchen würde was war da bei den beiden

dann schaute sie noch mal in der richtung in der yuo davon war
pass gut auf dich auf yuo und bis bald

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 28. Sep 2008, 21:42

hallo nakazato...........ich bin hinata uzumaki ................du möchtest das ich dein sensai bin ???

hinata sah den ernsten ausdruck auf seinen gesicht und lächelte weich doch auch ihre augen nahmen eine ernstigkeit an

wie kommst du darauf ?? ich hatte noch nie einen schüler ich weiß nicht ob ich gut bin in so etwas bist du dir sicher ???

hinata sagte das mit keiner spur unsicherheit den es war ja nicht so das sie sich unsicher war sie wollte nur das nakazato bescheid wusste wauf was er sich ein lassen würde

warum möchtest du ausgerechnet mich kleiner buuji

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 28. Sep 2008, 21:43

Yuuka konnte sich nicht wirklich am Gespräch beteiligen.
Deswegen hörte sie nur zu und schwieg.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 28. Sep 2008, 21:46

,,Soweit wie ich gehört habe kannst du dein kyuubi unterkontrolle haben und ich wollte das du mir auch hilfst ja ich bin sicher aber wenn du nicht willst suche ich mir jemand anderen,"sagte Nakazato zur Hinata.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Sep 2008, 21:48

yumi hörte zu und glaubte nicht recht was sie da hörte der kleine fragte hinata ob sie sein sensai werden wolle
wow
und dann noch das er anscheinend auch ein kleiner jinschuriki war

oh mann hab ich irgend wie im lotto gewonnen das ich immer mehr jinschurikki kennen lehrne jetzt fehelen echt nur noch 6 dan hab ich alle kennen gelern wow was für ein tag

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 28. Sep 2008, 21:51

Noch ein Jinchuriki...wo kommen die plötzlich alle her?
Sie sah Nakazato an und seufzte.
Nicht das wir später die Akatsuki am Hals haben...

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 28. Sep 2008, 21:55

hinata hörte ihn genau zu dann schaute sie ihn tief in seine augen
und beschloss etwas

ok ja damit hast du recht ich habe den kyuubi einigermaßen gut im griff aber nicht vollkommen ...............
ansonsten es währe mir eine ehre dein shinobie zu sein allerdings wie gesagt habe ich keine erfahrung in so etwas du musst geduldig mit mir sein und dir wirklich sicher sein ...........wenn du darüber hinweg siehst und dich bereit erklärst ordentlich mit mir zusammen zu arbeiten werde ich gerne dein shinobi ............

ihr ernster und fester ton liess kein zweifel daran das hinata es genau so meinte

ach und eins noch wenn du was lehrnen willst solltest du dich anstrengen mach dich auf hartes training gefasst um den buuji einiger masen in den griff zu bekommen musst du viel und hart arbeiten und ich werde dich nicht schonen nur weil du so klein und so süß bist
verstanden

auch dies sagte hinata mit einen ton verlauten der kein zweifel daran lies das sie es so umsetzten würde

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Sep 2008, 22:02

yumi hörte zu und aufeinmal wurde ihr flau in magen hinata hatte einen blick der deutlicher ,härter und weicher zugleich nicht sein konnte ihr ton war scharf und bestimment
diese hinata die gerade da stand kannte yumi nicht sie war ihr vollkommend fremd

und yumi schin zu wissen woher das kamm sie selber war so stark und so weit gekommen dank des sharingans und hinata die kleine tolpatschige hinata musste hart sehr hart für ihr stärke gekämpft haben
und die hinata die gerade in diesen augenblick mit so einer selbst sicher heit da stand war stark sehr stark das wusste yumi jetzt
sie konnte es förmlich spüren

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 28. Sep 2008, 23:06

Yuuka kam sich etwas überflüssig vor und hatte vor zu gehen.
Also verabschiedete sie sich von den dreien.
"Ich geh dann mal...viel spaß noch!",meinte sie lächelnd.
Dann sprang sie von den Hokageköpfen und ging zum Wald.

tbc: Wald von Konohagakure

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 29. Sep 2008, 17:38

leise machte sich yumi nach dem sich yuuka aus den staub gemacht hatte auch aus den staub der keleine und hinata würden schon klar kommen

tbc: yumis wohnung


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste