Pferdehändler Dimdim

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 917
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Pferdehändler Dimdim

Beitragvon Senjougahara » Mo 29. Jun 2009, 21:08

Pferdehändler


    In der Nähe des Wohngebietes von Konoha befindet sich der Pferdehändler Dimdim. Seine Pferde sind allesammt gut gepflegt und befinden sich in einem Stall hinter seinem Wohnhaus. Man kann hier ein Pferd, nicht gerade günstig, erwerben, oder Dimdim davon überzeugen, ab und zu mal reiten zu dürfen. Denn Dimdim liebt seine Pferde sehr, weswegen er keines von ihnen in Hände abgeben würde, von welchen er weiß, dass das Pferd nicht richtig behandelt werden würde, oder nur eine kurze Lebensspanne hätte.


[hr]
Sie kammen zusammen bei Dimdim an mirou klopfte an der tür und ein älterer herr machte auf hey opachin ist shenta im garten der mann nickte und zeigte durch das tor mirou schnappte sich tora und zog ihn durch das tor nun standen sie direkt vor dem hengst shenta und mirou streichelte ihn na mein süßer wie gehts dir den so mirou gab ihm einen apfel und er frass ihn auf dan legte sie einen apfel auf toras kopf und wieder frass das pferd ihn mirou lachte sie war richtig glücklich und zufrieden
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 21:14

Tora wurde zu den Pferden geschleppt und hustete nur. Er wollte nicht wirklich sagen das es nicht wirklich beeindruckend war aber durchs grinsen und lächeln zeigte er das er doch schon froh war das sie lächelte. Wenigstens eine Person in seiner jetzigen und damaligen Umgebung die lächeln konnten. Das stillt meinen hunger nicht wirklich. Und zu Madara komm ich so nun auch nicht wirklich. Hmm. Naja muss ich es wohl doch auf dem direkten Weg probieren. Also dann vielleicht sehen wir uns dann bald wieder ok Mirou du bist echt nett...aber du solltest drauf achten das du mehr Sachen anziehst ok? Bis dann Er ging ein paar Schritte und schaute sich auf dem Weg um..

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mo 29. Jun 2009, 21:19

als er so ging sackte mirou zusammen warum verlassen mich nur alle warum lassen mich nur alle alleine sie fing an zu weinen und wieder zeigten sich die reißzähne mirous herz pulsierte doch sie konnte es unter drücken noch!! warum gehst du warum was mach ich falsch ist es wegen dem wolfs ausehen oder warum sag es mir doch bitte was kann ich ändern das ich gemocht werde und das mich keiner mehr alleine lässt sie war am boden zerstört und sie konnte nicht klar denken die tränen rannen über ihr gesicht und sie kniete af dem boden

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 21:27

Tora sah zurück und sah wie sie zu Boden ging. Sie schien ihre Zähne zu verändern und allgemein schien sich etwas zu verändern. Das Feeling war anders. Er schluckte einmal und ging langsam zu ihr zurück. Mäuschen an dir liegt es nicht. Ich habe ihm nur versprochen das ich nach komme sobald es mir möglich ist. Es liegt überhaupt nicht an dir. Und wenn mich deine Öhrchen und dein Schwanz stören würden wäre ich wohl kaum mit gekommen also mach dir keine Sorgen ich mag dich sogarsehr... aber ich muss trotzdem los..

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mo 29. Jun 2009, 22:21

Sie schluchzte und schaute zu ihm auf aber sag warum läst du mich dan alleine warum lassen mich alle alleine sie weinte und verbag ihr gesicht in dem sie zur seite schaute warum tora warum sind alle nur so zu mir sie beruhigte sich wieder und hatte die stirn am boden warum ist das nur immer so sie hatte tora sehr gern und er wollte gehen und das auch noch ohne sie sie wollte es nicht zu lassen sie hatte madara schon gehen lassen aber tora sollte nicht ohne sie gehen.

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 22:26

Tora hob sie hoch so das sie nun stand. Pass auf Mirou. Ich hatte nicht vor dich zu verlassen. Ich muss nur schnell dahin. Und um dort hin zu kommen muss ich Konoha verlassen. Und ich dachte du würdest hier viel hinter dir lassen. Ich kann ja nciht ahnen das du hier alleine bist. Er schaute zu ihr. Und redete dann weiter. Ausserdem ist unerlaubtes verlassen des Dorfes strafbar. Sie könnten dich töten und das will ich nicht.. also.. mach's gut süße. Ich werde dich nie vergessen. Er küsste sich auf Zeige- und Mittelfinger und drückte ihr diese auf den Mund...

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mo 29. Jun 2009, 22:34

Als er ging zerbrach sie völlig ihr herz pulsierte und schon zog eine dunkle wolke hervor mirou hatte sich wieder in den wolf verwandelt und schaute tora an an ihrer schnauze floss der sabber runter und mirou drang in toras gedanken ein warum tora warum gehst du warum las mich nicht alleine bitte lass mich nicht alleine ich will nidht wieder so alleine sein ich möchte es nicht sie stellte ihre pranke auf seinen körper so das er vorher umkippen musst edan kam sie ganz nah an ihn ran WARUM!!! ihre roten augen borten sich in die seine

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 22:44

Sie verwandelte sich in einen Wolf und schon passierte alles recht schnell er hörte ihre Stimme im Gedanken und wurde recht schnell zu Boden gedrückt. Es tat schon recht weh und er wurde nochmal gefragt warum er das tat. Kzzzz.. hey alter Mann verschwinden sie schnell... mist warum ich gehe ich will dich nicht in Gefahr bringen...versteh das doch.... ah mist jetzt wird wohl ganz Konoha alarmiert worden sein.... Er überlegte ein wenig unter dem Druck der Schmerzen war das nicht einfach er formte schnell ein Fingerzeichen..
Kawarimi no Jutsu
Er tauschte den Platz mit einem Haufen Stroh der für das Pferd gedacht war. Er stand nun hinter dem riesigen Wolf Mirou. Hey komm wieder zu dir ich will dir nicht weh tun müssen. Nach verdammt, was soll ich machen.... denk nach tora verdammt Tora denk nach!!.. Auch er verlor langsam die Ruhe und auch ihm rannte eine Träne übers Gesicht. Doch dann war Schluss er rappelte sich auf und rief. Ok Mirou ich tue das jetzt nur weil ich dich wirklich sehr gern habe also sei mir nicht böse..
Zankyokukuuha
Er hielt seine Hände nach vorne und presste mit hilfe seiner Kanäle enorm viel Luft auf den Wolf zu. Die gesamte Umgebung wurde dadurch mit angegriffen..

--------------------------------------------------------------------------

Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz miteinembeliebigemGegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein SteinodereinBaumstamm.

Zankyokukuuha
Rang: C
Dies ist eine stärkere Version von Zankuuha. Hiermit könnte man sogar fast die Umgebung zerstören.

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mo 29. Jun 2009, 22:50

Unter ihr war nun nur noch stroh und mirou grinste fies du willst das ich zu mir komme sie schaute zu ihm und schon kam enorm luft auf sie zu das sie traff sie wurde weg geschleudert und knallte gegen einen harten felsen ihre verwandlung ging zurück doch mirou hatte sich verändert ihre ohren und der schwanz waren weg sie blieb regungslos am stein liegen und blut lief an der stirn runter eine träne vermichte sich mit diesem und wieder war mirou alleine dachte sie

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 22:56

Tora schaute zu ihr und atmete erstmal tief durch. Bei diesem Jutsu musste er immer so enorm viel Chakra durchhämmern. Er wankte kurz und sah zum alten Mann. Wollten sie nicht abhauen oder was ist mit ihnen los...na egal ich kümmer mich erstmal um sie... Er rannte zu ihr und hob ihren Körper ein wenig hoch und drückte sie an sich. Hey Mirou alles klar. Hmm so kann ich dich hier nciht liegen lassen. Weisst du was ich nehm dich doch mit wenn dir so viel daran liegt... Hey alter Mann dieses Pferd da Shenta gehört doch ihr.. dann können wir es uns ja nehmen... Der alte Mann nickte und sagte etwas was Tora nicht recht verstand. Er sprang aufs Pferd und hob sie mit hoch. Er legte sie vor sich hin so das sie sich nach hinten lehnte wo er saß.Entspann dich Mäuschen Und schon ritt er los..

--->???


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste