Waffenkammer

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Waffenkammer

Beitragvon Senjougahara » Mi 28. Jul 2010, 14:48

[align=center][font=Script MT Bold]Die Waffenkammer Konohagakures[/font]

Bild[/align]

Die Waffenkammer Konohagakures ist einer der best bewachten Orte im ganzen Dorf. Immerhin werden gier jegliche Waffen verstaut, welche dem Dorf gehören und sogar die Waffen, welche gefunden wurden oder die welche in früheren Zeiten von Nuke-Nins getragen wurden. Die Waffenkammer dient dazu, in Notsituationen Waffen an die Shinobis dieses dorfes ausgeben zu können. Damit kein anderer an diese Waffen heran kommen kann, wird eine offizielle Erlaubnis des Hokagen benötigt, um Eintritt in das Gebäude zu erlangen und sich eine passende Waffe heraus zu suchen. Alleine am Eingang des Gebäudes befinden sich 3 Wachen, welche den Rang eines Chuunins tragen und im Gebäude selber befinden sich noch einmal 3 Wachen, welche den Rang eines Chuunins tragen. Kommt man in dieses Gebäude hinein, so kann man an den Wänden sofort die großen Regale voll Waffen erkennen. Dabei handelt es sich um Schwerter, Äxte, Hammer, Sensen, Stäbe, Messer, Dolche und viele andere Arten von Waffen. Selbst mitten im Raum gibt es kleinere Stände, in welchen die Waffen verstaut werden. Am Ende des Raums befindet sich eine metallfarbende Türe, welche von den 3 Wachen im Gebäude bewacht wird. Diese Türe ist sehr standfest und nur schwer zu zerstören. Auch besitzt nur einer von den Wachen einen Schlüssel für diese Türe. Ausser diesem Schlüssel existieren noch 2 weitere Schlüssel, welche einmal der Hokage und einmal deer Anbu-Captain trägt. Wird diese türe geöffnet und man betritt den Raum, welcher sich hinter der Türe befindet, so fragt man sich wahrscheinlich wofür dieser Raum existiert. Im Raum selber sind noch lange nicht so viele Waffen, wie im Vorraum. Und alles der Waffen stehen einzeln in einer Halterung. In diesem Raum werden die Waffen gelagert, welche besondere Fähigkeiten besitzt oder welche noch nicht genau überprüft wurden. Auch werden dort Waffen gelagert, welche von Shinobis abgegeben werden um diese zu verstecken oder für einen bestimmten Zeitraum zu lagern. Das komplette Gebäude besitzt keine Fenster und ist von allen Seite mit einer dicken Schicht aus rostfreiem Metall beschützt, wodurch das Eindringen in diese Kammer noch einmal erschwert wird. Die Waffenkammer befindet sich direkt neben dem Polizeirevier, welches sich wiederrum im Wohngebiet in der Nähe vom Uchiha Viertel befindet.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Waffenkammer

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 28. Jul 2010, 14:48

Ezio kam nach einer langen Strecke durch die Straßen von Konohagakure endlich an. Nun stand er vor ihr. Der Waffenkammer. Die Waffenkammer ist ein sehr wichtiger Ort für Konohagakure, immerhin sammeln sich hier die verschiedenen Waffen für die Shinobis, welche genutzt werden, falls ein Notfall eintreffen sollte. Somit wäre es nicht sehr vorteilhaft, dass ein grober Unfall hier passiert. Und so, wie sich die Nachricht für den Hokagen angehört hatte, könnte es wirklich ein Notfall sein, ansonsten hätte er nicht selber vorbei kommen müssen. Der Kaguya drückte eine Hand gegen die Türe und stieß sie mit einem leichten Schubs nach vorne auf, während dessen trat er mit einem Fuß schon einmal in den Raum hinein, welcher dicht gefolgt vom anderen Fuß war. Sein Blick erfasste sofort einige Chunins, welche wie immer die Waffenkammer bewachten, doch diesmal sahen sie sichtlich verängstigt aus. Was war denn passiert, dass die Chunins so neben sich waren? Ezio blickte in dem Raum umher und schaute an die Wände und an all die Gegenstände welche sich im Raum befanden. In diesem Raum sah alles ganz normal aus. Keine aussergewöhnlichen Anzeichen. Nur Waffen, Waffen und noch mehr Waffen. Doch hinter der nächsten Türe sollte sich das verstecken, was das alles ausgelöst hatte. Mit langsamen Schritten ging er hinüber zu der dicken Panzertüre und klopfte da leicht gegen. Blitzschnell wurde die Türe geöffnet, als wenn sie schon darauf gewartet hätten, dass endlich der Hokage eintreffen würde. Die Türe war noch nicht komplett offen, da konnte man schon erkennen, was einigermaßen vor gefallen ist. Auf dem Boden lagen 2 Personen, beide mit durchlöcherten Händen und überall lag Blut. Der Hokage war entsetzt. Wie konnten die beiden immer noch hier liegen? Es war doch schon soviel Zeit vergangen. Was steht ihr hier alle noch so faul rum? Bringt die beiden sofort ins Krankenhaus oder wollt ihr schuldig dafür sein, dass 2 Shinobis an ihren Blutungen gestorben sind? Gab der Hokage von sich, dabei war sein Ton alles andere als freundlich. Wenn er etwas hasste, dann waren es solche Situationen, wo alle zu feige waren irgend etwas zu tun um anderen Menschen in ihrer Not zu helfen. Hai, Hokage-sama. Bewegung, bewegung. Einer nimmt den anderen und dann bringen wir sie so schnell es geht ins Krankenhaus. Gab einer der Shinobis von sich, während er sich zu einem der Verletzten hinunter beugte und ihn auf den Arm nahm. Er schüttelte leicht seinen Kopf und trat etwas mehr in den Raum hinein. Plötzlich konnte er allerdings etwas bemerken, während er seinen Schritt nach vorne tat. Erst jetzt erkannte er wirklich, wie es in dem Raum aussah, zuvor hatte er nur die beiden Verletzten im Kopf. Ganz hinten durch an der Wand stand eine große Sense. Ganz alleine. Drum herum waren keine Waffen. Alle anderen Waffen lagen verstreut im kompletten Raum, nur die Sense stand noch. Doch als Ezio sich dieser etwas näherte fing sie an zu leuchten. Wieso fing sie an zu leuchten? Was war vor sich gegangen? Ezio unternahm noch mehr Schritte in ihre Richtung, als plötzlich ein Chunin ihn stoppte. Hokage-sama. Fassen sie diese Sense nicht an. Sie ist verflucht oder so etwas in der Art. Hier gab es so etwas ähnliches wie eine Explosion und als wir hier eingetroffen sind stand diese Sense da so, wie sie jetzt stand, alle anderen Waffen waren kreuz und quer im Raum verteilt. Einer der Chunins wollte die Sense packen und an einen anderen Ort stellen, sowie die anderen Waffen auch, als plötzlich irgendwelche Dornen aus dem Griff schossen und seine Hände durchbohrten. Der andere Chunin wollte ihm die Sense abnehmen um ihm zu helfen, dabei wurden seine Hände ebenfalls durchbohrt. Hokage-sama. Passen sie bitte auf. Das ist keine normale Waffe. Sprach der junge Mann hastig und leicht verängstigt, während er dem Hokage tief ins Gesicht blickte. Doch Ezio hörte seine Worte nicht. Das einzige auf was er sich momentan konzentrieren konnte war die Sense, welche immer heller und heller leuchtete, während der Kaguya dieser immer näher und näher kam. Als er am Ende direkt vor dieser stand, leuchtete sie beinahe so hell, dass es einen blenden könnte. Ezio ging vor ihr in die Hocke und näherte seine Hand immer mehr und mehr, bis er die Sense berührt hatte. Das Leuchten hatte aufgehört, ansonsten ist nichts passiert. Keine Verletzungen, keine anderen außergewöhnlichen Beobachtungen konnten gemacht werden. Was war das für eine Sense? Der Hokage umschling den Stab der Sense mit seiner Hand und hob diese in die Höhe. Der Chuunin erstarrte bei diesem Anblick. Was sollte das denn jetzt? Vor wenigen Minuten hatte die Sense noch mehrere andere verletzt, welche diese berühren wollten und nun tat sie gar nichts? Hatte die Sense ihren eigenen Willen oder was sollte das alles bedeuten? Momentan schossen dem Chuunin viele Fragen durch den Kopf, welche er nicht beantworten konnte. Der Kaguya begutachtete während der ganzen Zeit diese Sense. Sie war nicht zu schwer und nicht zu leicht. Sie war ungeheuer spitz und scharf und wäre somit wahrscheinlich in der Lage Knochen ohne Probleme zu durchdringen. Nachdem, was die Sense alles angerichtet hatte sollte ich mir diese besser annehmen. So wie es aussieht bin ich wohl der einzige, welcher diese Sense ohne Probleme berühren kann. Ezio drehte sich um und blickte dem verwirrten Chuunin direkt in das Gesicht. Ich werde diese Sense an mich nehmen. Ich werde sie testen und mit ihr trainieren. Ohnehin habe ich sowieso schon eine längere Zeit nach einer passenden Waffe für mich gesucht und wie es aussieht habe ich diese nun gefunden. Sorg dafür, dass wieder reichlich Wachen vor der Waffenkammer stehen und räumt diese Unordnung hier auf. Außerdem schließt diesen Raum hier wieder sorgfältig ab. Das ist eine direkte Anweisung und ich bitte Sie dies auch den anderen zu erklären. Ich werde mich nun wieder zurück begeben und meinen anderen Tätigkeiten folgen. Sprach Ezio zum Chuunin und ging geradewegs an diesem vorbei. Der Chuunin verbeugte sich leicht. Hai, Hokage-sama. Ich mache mich sofort an die Arbeit. Sprach dieser und fing kurz darauf schon an die herum liegenden Waffen wieder zurück zu ihren Orten zu legen. Während dessen ging Ezio schon auf den Straßen umher, auf direktem Wege zur Residenz.

tbc: [Hi no Kuni ~ Konoha] Residenz des Hokagen

Fodu Kudo
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 20:11
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Waffenkammer

Beitragvon Fodu Kudo » Sa 13. Sep 2014, 14:34

Nun stand Fodu vor ihr. Er stand nun vor der Waffenkammer von Konoha. Man hatte ihm eine Nachricht hinterlassen, das er heute um punkt 3:00 Uhr vor der Waffenkammer stehen soll. Hier würde man ihm ein Erbstück von seinem Vater geben, was das Dorf für ihn auf bewart hatte. Sein Vater (Fujoka Kudo) hatte es dem Hokage gegeben und gesagt >>Bewart diese Waffe bitte für meinen Sohn, Fodu auf. gibt es ihm erst, wenn er 14 ist. Suita (Fodu's Mutter) hat da so ein Gefühl, das wir dann nicht mehr da sein werden. Pass bitte auf Fodu auf.<< Und so hatte das Dorf die Waffe aufbewahrt. Seitdem waren 3 Jahre vergangen. Nun erschien plötzlich ein mysteriöser Mann, mit einer komischen Tiermaske. >>Hast du mir den Brief geschrieben?<< Der Mann antwortete nicht, sondern drehte sich zur Tür der Waffenkammer. Er öffnete die Tür und bedeutete Fodu mit zukommen. Fodu ging hinterher. Der Mann ging zu einem der hintesten Regale. >>Mann ist die Halle riesig!<< Nun blieb der Mann stehen. Er griff nach 2 Katanern, die in einer Halterung sind, die man auf den Rücken schnallen kann. Nun sagte der Mann doch was >>Diese 2 Schwerter, tragen die Namen Yūki no tsubasa (Klinge der Mut) und Seigi no ken (Klinge der gerechtigkeit). Diese beiden Kataner sind einzigartig. Zusammen können sie sehr mächtig sein. Die Klinge von Yūki no tsubasa ist so scharf, das sie selbst das chakra vom Kyuubi zerschneiden könnte. Die Klinge von Seigi no ken allerdings, ist Chakraleitend. Man kann jegliche Art von Chakra ind die Klinge leiten. Bei jeder Chakraart, hat es unterschiedliche Fähigkeiten. << Fodu nahm die beiden Schwerter entgegen und sah sie sich genau an. Er prägte sich jedes Detail genau ein. Das Muster, die Form und sogar die Länge und das Gewicht. Als er sich bedanken wollte und hoch sah, war der Mann aber plötzlich nicht mehr da...
[align=center]Charakter~Fudo Sagt~Fudo Denkt~Jutsus~Andere Reden~NPC[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waffenkammer

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 13. Sep 2014, 14:40

Modpost

Fodu, für dich herrscht hier nun erst einmal ein Postingstopp bis dein Charakter vollkommen fertig ist und wieder im angenommenen Bereich ist. Ich werde dir hier nun keine VWPs geben weil ich einfach mal davon ausgehe, dass du nicht gesehen hast, dass der Charakter wegen Endkontrolle heraus verschoben worden ist. Solltest du trotzdem weiter posten werden die VWPs jedoch folgen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste