Fluss

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Riran Soyon
Beiträge: 82
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 22:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Riran Soyon » Mi 21. Jan 2015, 15:41

Der überraschende Auftritt des Fremden hatte die Brünette ziemlich erschrocken. Sie hasste es erschreckt zu werden. Riran krallte sich in den Arm des Jungens aus dem Nara Clan und warf dem Mann einen misstrauischen Blick zu. Anschließend sah sich das Mädchen nach ihrer über alles geliebten Katze um, doch von Missi war nicht eine Spur zu entdecken. Nur die Katzenhaare auf Akitos Pullover ließen erahnen, dass das Plüschmonster vor kurzem noch anwesend gewesen war. Genervt verdrehte die Bogenschützin ihre Augen. "Nicht schon wieder. Dabei wollte ich dich doch zu einem richtigen Begleitertier ausbilden lassen, so eines wie Shien es ist. Ich glaube dabei könnte ich noch ziemlich viel Hilfe gebrauchen", dachte das Mädchen enttäuscht. Noch einmal wollte sich sich nicht die Mühe machen und erneut auf die Suche nach der wieder einmal geflohenen Katze zu machen. Es handelte sich schließlich bei Missi um eine Katze, ein stolzes, unabhängiges, kleines Raubtier, um das man sich eigentlich keine Sorgen machen musste. Missi würde schon wieder zu ihr zurückkehren.
"Riran, halt. Du träumst schon wieder weg!", rief eine innere Stimme und versuchte die Blauäugige in der Realität zu halten, doch war es im Riran bereits geschehen. Erst die Stimme von Ishi riss sie auf den Gedanken. "Ihn ertränken? Ishi, du kennst ihn doch gar nicht. Er ist bestimmt ein ganz netter Mann. Man bringt doch keinen um, den man erst wenige Minuten kennt", flüsterte Riran.
Sie mochte seine energievolle Art und Sternchen der Begeisterung flogen um Riran herum.
"Komische Katze? Vieh???", die Katzenbesitzerin wiederholte fassungslos die Worte. Die Sternchen, welche sie in ihrer Fantasie erschaffen hatte, knallten unangenehm auf den Boden, die Sympathie war im nu verflogen. "Ishi." Die Bogenschützin sah ihrem Teamkollegen entschlossen in die Augen. "Ich bin dabei. Irgendwo bekommen wir bestimmt einen Sack her!"
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mi 21. Jan 2015, 17:27

[align=center]Bushin Post[/align]


"Rhetorische Frage?", gab der Bushin nun doch leicht verwirrt zurück, hatte er irgendetwas übersehen? "Ananas? Ernsthaft? Wieso zur Hölle Ananas?", kam es Ishi noch in den Sinn und die Verwirrung nahm zu, doch da kam es auch schon zum Knall und das Unheil nahm seinen Lauf.
Immerhin schien der Jonin Ishis ja fast schon willkürlich ausgesprochene Ankündigung zu seiner Ertränkung nicht allzu ernst zu nehmen, aber der Kommentar zum Badespaß zusammen mit diesem Blick den er der Hyuuga zuwarf, das kam ihm schon ziemlich komisch vor. Waren sie da an einen dieser verrückten Lustgreise geraten? Ishi wusste ja das manche alte Männer eine Vorliebe dafür hatten so jungen Dingern nachzustellen, aber er hatte eigentlich gehofft zumindest tagsüber vor solchen komischen Typen verschont zu bleiben. "Nicht das ich jetzt großen Wert auf Manieren legen würde, aber wenn er eines der Mädels betatschen sollte brech ich ihm das Genick", beschloss der Bushin.
"Und nach wem konkret wird gesucht? Ein Name ist dabei meistens ziemlich hilfreich", versuchte Ishi auszuhelfen. Zu erfahren was das Ganze hier sollte wäre immerhin schon mal ein Anfang, aber stattdessen bekam er etwas zu Hören dass dem Nara Jungen verdächtig wie eine Maßregelung vorkam.
Mit verkniffenem Gesicht stampfte der Nara daraufhin fest mit einem Fuß auf dem Boden. "Ach Menno, dabei haben mir bloß noch zwei Bienchen gefehlt um sie gegen einen leckeren Lutscher einzutauschen. Ich hätte alles haben können, Kirsche, Apfel, sogar Knoblauch und Zwiebeln. So etwas Fieses aber auch. Tja, kann man nichts machen und jetzt nochmal von vorne: Wer wird gesucht?" Grinsend legte Ishi dann die Hand auf die Schulter seiner Teamkollegin, hielt damit nach außen hin genauso zu ihr wie sie selbst im Zweifelsfall zurück, er wollte den Jonin ja nicht tatsächlich ertränken. "Später dann, lass ihn erstmal ausreden. So, jetzt aber besser schnell bevor du dir diesen kleinen Kampfkobold aufhalst, so motiviert ist sie sonst ja eigentlich nicht." Sein Grinsen wurde breiter, er war mal etwas anderes sich nicht alleine mit den geistig minderbemittelten Jonin des Dorfes anlegen zu müssen.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Hyuuga Yuna » Mi 21. Jan 2015, 22:00

[align=justify]„Naja, schon. Aber ich finde es faszinierend, dass ein Genin bereits diese Technik beherrscht.“ Gab sie dem Nara knapp als Antwort und sprach gleichzeitig ihre Bewunderung dafür aus. Wobei sie es wohl bereuen würde ihm dahingehend zu viel Beachtung zu schenken. Er hatte immerhin dafür gesorgt, dass sie nun Platschnass mit Riran vor allen stand. Und dann wäre da noch Akito, welcher sich ebenso vorgestellt hatte. „Uns freut es auch! Was hast du hier am Fluss gemacht? So alleine?“ Fragte sie ihn direkt interessiert und hatte nach wie vor ihr ermutigendes lächeln aufgesetzt. Doch waren die vier nicht sehr lange alleine, sie wurden von einer weiteren Person ziemlich erschreckt. Jedenfalls Riran hatte sich direkt hinter dem Nara versteckt. Yuna selbst war bloß zusammengezuckt und Akito blieb völlig ruhig. Etwas seltsam war er ja schon, aber die Hyuuga hielt nicht viel von Vorurteilen. Nun jedoch widmete sie sich dem Älteren Mann, welcher wie eine Kanonenkugel an ihnen vorbeigerauscht war und sie sogar beinahe blamiert hätte. Er beantwortete jedoch ihre Frage und stellte sich vor. Gleichzeitig entschuldigte er sich dafür, dass er den Badespaß der Gruppe gestört hatte. Die Ironie war kaum zu überhören, und seinen Blick bemerkte sie auch. „Als wäre ich freiwillig mit Klamotten in den Fluss gesprungen.“ Murmelte sie und warf dem Nara wieder einen beschuldigenden Blick zu. Leider war nach dieser Mission auch Missi verschwunden, die Katze von Riran. Auch dafür entschuldigte sich der Sakanoue, umschrieb dabei aber das geliebte Tier der Soyon nicht wirklich Vorteilhaft. Sie schien Fassungslos und wiederholte die Worte. Yuna trat an ihre Freundin heran und legte ihr behutsam die Hand auf die Schulter. „Sicher meinte er das nicht so. Wir können sie ja nachher suchen.“ Schlug die Hyuuga vor und berührte anschließend eine ihrer nassen Haarsträhnen. „Ishi hingegen, hat uns mit voller Absicht ins Wasser befördert.“ Murmelte sie. War sich aber auch bewusst dass der Nara das hörte, da er unmittelbar in ihrer Nähe stand. Glücklicherweise schien der Jonin die Worte der beiden jedoch nicht sonderlich ernst zu nehmen. Aber einen provokanten Kommentar konnte er ebenso nicht unterlassen. „Ihr macht das schon...“ Kam es von ihr, während sie sich nun lieber doch neben den ruhigeren Akito stellte und sich das ganze lieber nur ansehen würde. Sie hoffte nur man zog sie da nicht mit rein. Wobei sie Ishi ganz gerne eine auswischen würde. Matiasu schien aber eigentlich jemanden zu suchen, weswegen die Hyuuga nun doch neugierig wurde. Sie hoffte nur dass sie in diese kleine Neckerei-Aktion nicht mitreingezogen wurde. Ihre nasse Kleidung störte sie momentan jedoch deutlich mehr. Vielleicht sollte sie lieber bald nachhause und dann vielleicht auch ihr Training fortsetzen. Abe erstmal wollte sie sehen, was hier noch so alles passierte.[/align]


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Benutzeravatar
Akito
Beiträge: 133
Registriert: Di 25. Nov 2014, 17:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Akito » Do 22. Jan 2015, 17:47

Akito war schon ein wenig stolz auf sich, immerhin konnte er sich nicht errinern wan er das letzte mal so lange oder überhaupt mit so vielen Menschen gesprochen hatte, ohne irgendjemanden zu verärgern oder sich bis auf die Knochen zu blamieren. Das lag eventuell auch daran, dass die meisten Bewohner des Dorfes nicht einmal auf den Gedanken kamen überhaupt mit ihm zu sprechen. Ein verachtender Blick oder nur ein Kopfschütteln, war alles was sie einem Jungen der düster dreinblickend auf einer Bank saß und andere Leute beobachtete zu sagen hatten. Doch wie es scheint hatte es sich gelohnt. Auch wenn ihn Riran und Ishi größtenteils zu Ignorieren schienen, was allerdings durch seine nicht gerade auffällige Art kein wunder war, schien sich zumindest Yuna darüber zu freuen ihn kennen zu lernen und das war schon beinahe mehr als er jemals erreicht hatte. Doch die ware Prüfung stand ihm erst noch bevor. Nun hatte er sie scheinbar neugierig gemacht und sie fragte ihn danach, was er hier so ganz alleine machte. Wie sollte er ihr nur erklären dass er eigendlich immer alleine war, ohne dass es seltsam rüber kam? "Ich... ehm ... also, ich hab..." Er konnte sich einfach nicht helfen, nichts was er sagen könnte würde ihn nicht als Ausseinseiter abstempeln. Doch wiso war ihm das überhaupt so wichtig? Warscheinlich wollte er es sich einfach nicht mit ihr verschertzen, wo er doch nun schon so weit gekommen ist. Glücklicherweise war dass der Moment in dem Maitasu alle Anwesenden ein wenig aus dem Konzept brachte und so hatte er noch einige Sekunden Zeit um sich eine passende Antwort zu überlegen. Er war also auf der Suche nach jemanden und legte deshalb diesen mächtigen Auftritt an den Tag. Ishi dachte bereits weiter und fragte den Jonin wen er genau suchte. Eventuell konnte ja sogar Akito selbst weiterhelfen was das angeht, wenn er schlieslich etwas kann dann ist es leute zu beobachten, vielleicht hatte er den- oder die Gesuchte ja vor kurzem gesehen. Allerdings kannte er ja von so gut wie niemanden den Namen hier in Konoha, weshalb ihm schnell klar wurde dass ihm der Name der gesuchten Person nicht viel sagen würde. Seuftzend lies er seine rechte Hand durch seine Haare gleiten und streifte sich somit gleichzeitig auch die Kapuze vom Kopf. Alles was er wollte war ein kleines Nickerchen machen, doch hätte er nie erwartet dass er so viele neue Menschen kennen lernen würde und sogar noch jemand auf einer Fahndungsmission seine und die Hilfe der anderen benötigen würde. Da wurde es ihm klar, genau das war es ja was er hier vor hatte. Genau im richtigen Moment stellte sich Yuna neben ihn und nun hatte er auch die Antwort auf ihre zuvor gestellte frage parat. " Um nochmal auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen, ich wollte eigendlich nur ein wenig ausspannen, den Kopf frei bekommen. Dafür ist dieser ort "Normalerweise" ganz gut geeignet." Er war heute wirklich in höchstform, er konnte förmlich spüren wie der Charm aus ihm herausfloss, auch wenn andere dies eher als normalen Smalltalk einordnen würden. Aber irgendetwas fehlte noch, eine kleinigkeit hatte er noch vergessen. " u... und was war der Grund dafür dass du hier bist? Schlieslich bist du warscheinlich nicht hergekommen um bekleidet in die Fluten zu springen. hehe" Das Kichern welches Akito noch am ende seines Satzes hinzufügte verstummte schlagartig und stattdessen schluckte er nun nervös. Hoffendlich war sie nicht der Meinung er würde sich über sie lustig machen.
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Handeln | "Reden" | Denken | Jutsu[/align] [align=center]Charakter | NBW's | ZA[/align]

Benutzeravatar
Matiasu Sakanoue
Beiträge: 374
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Matiasu Sakanoue » Mo 26. Jan 2015, 10:58

Erst einmal ein dickes Sorry, dass es jetzt doch etwas länger gedauert hat aber manchmal ist es schwer für mich, Arbeit in Wechselschicht mit dem RPG zu verbinden ^^ Ich hoffe ihr könnt verzeihen :D


Gespannt hörte Matiasu jedem einzelnen der Gruppe zu und konnte es sich nicht verkneifen lauthals in Gelächter auszubrechen. Zu amüsant waren diese Shinobi, das musste man ihnen echt lassen! Sicher war jeder von Ihnen auf seine oder ihre Weise ein ganz besonderer Mensch und würde eines Tages als Shinobi oder Kunoichi noch groß rauskommen, da war sich der Jonin fast sicher. Doch als das brünette Mädchen, dem anscheinend die schreckhafte Katze gehörte, empört aufhorchte als Matiasu das kleine Fellknäuel etwas unglücklich bezeichnete, verschwand das Gelächter des Sakanoue und er hob schützend die Hände vor sich.
"Das ist wohl deine Katze, was? Ganz ruhig, ich wollte dein Haustier ja nicht braten oder so!"
Allem Anschein nach war dieses Mädchen nicht gerade für Scherze aufgelegt, besser er würde keine Witze mehr über dieses Katzentier machen! Dieses Mädchen schien ziemlich beleidigt zu reagieren, wenn man ihrem geliebten Tier nicht wie einem göttlichen Geschenk begegnete. Na ja, man konnte es eben nicht jedem Recht machen. Der rebellische Junge hingegen schien mit seinem trotzigen Gehabe auch noch nicht fertig zu sein, denn nun stampfte er demonstrierend auf den Boden und regte sich gespielt auf. Mensch, das waren vielleicht schwierige Fälle, diese zwei. Da sich das braunhaarige Mädchen mit der Katze hinter dem Rebellen versteckte, gehörten die beiden auch wohl irgendwie zusammen. Nur die Hyuuga und der zurückhaltende Junge schienen vernünftig zu sein. Doch die harsche Antwort des dunkelhaarigen Mädchens mit den weißen Augen lies Matiasu seine anfänglichen Gedanken noch einmal in den Hintergrund rücken. Dass sie freiwillig in den Fluss gestiegen war hatte Matiasu doch überhaupt nicht behauptet, oder? Schlichtend hob der Sakanoue seine Arme und breitete sie aus, so wie man es machte wenn man auf einen Feind traf um zu beweisen, dass man keine Waffen bei sich trug und in friedlicher Absicht kam.
"Nun beruhigen wir uns doch erst einmal alle! Hier wird jetzt niemand ertränkt, geht baden oder schmeißt mit Katzen! Dass immer alles gleich so ausarten muss mit jungen Leuten. Also, ich suche jemanden. Und ich glaube dieser jemand ist einer von euch."
Nun senkte Matiasu seine Arme wieder und stand langsam aus dem Schneidersitz auf. Dabei hielt er sich den Rücken, denn auch mit seinen noch jungen Jahren fühlte er sich manchmal wie ein alter Greis, wenn er zu lange auf dem Boden gesessen hatte. Mann, rostete man schnell ein. Diese Zeiten waren hart und schnelllebig. Sein Blick verfinsterte sich etwas und nun stand er aufrecht vor der Gruppe und beschloss, diesem respektlosen Treiben nicht länger ganz so locker zu begegnen.
"Ich suche Akito."
Langsam ließ er seinen Blick über die Gruppe gleiten und die Reaktion des angesprochenen würde ihm schon verraten, um wen es sich dabei handelte. Matiasu konnte sich daran erinnern, dass, als er in diesem Alter war, die jungen Leute noch angemessenen Respekt vor Älteren hatten. Aber gut, die Generationen hatten es mit anderen Problemen zu tun und mit jedem Jahrzehnt änderte sich auch etwas an den Menschen. Man konnte nicht verlangen, dass die jüngeren Generationen genauso erzogen wurden oder aufwuchsen wie die älteren und von daher konnte sich Matiasu mit dem Verhalten der jungen Leute abfinden. Oh je, jetzt hörte er sich schon an wie ein alter Opa! Erst der rostige Rücken und dann diese Gedanken über "zu meiner Zeit..." Es war eindeutig Zeit für ein Schläfchen oder ein leckerers Essen.
"Also, wer von euch ist denn nun Akito? Und wen von euch darf ich auf eine Nudelsuppe einladen?"
Ein freundliches Lächeln machte sich auf den Lippen von Matiasu breit und mit in die Hüften gestemmten Händen stand er abwartend vor der Gruppe und hoffte darauf, dass Team 6 bald vollständig wäre.
"Dürfte ich auch erfahren, wer ihr alle seid? Mir ist es lieber euch mit euren Namen anzusprechen."
Irgendwie machte sich der Sakanoue nun Gedanken um den Jungen, der so unverschämte Antworten gab. Matiasu hatte nicht viel dagegen, dass dieser so eine rebellische Art hatte und konnte gut damit umgehen, doch es gab in diesem Dorf auch andere Jonin und Gestalten, die ein solches Verhalten nicht duldeten oder sogar hart bestraften und Matiasu wollte nicht, dass dieser junge Shinobi mit seiner Art irgendwann noch in einer solcher Sackgassen landete. Er warf ihm einen besorgten Blick zu und lächelte anschließend wieder in die Gruppe.

[font=Century Gothic]Reden | Jutsu | Theme | Battle Theme[/font]
[font=Century Gothic]"A youthful heart is our mightiest power but also our greatest weakness."[/font]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 31. Jan 2015, 16:32

[align=center]Bushin Post[/align]

"Kann es sein dass der Kerl etwas langsam ist?", ging es dem Bushin durch den Kopf, ein Augenrollen unterdrückend. Es war einer der seltenen Momente in denen er sich glücklich schätzte nicht der echte Ishi zu sein und nicht dessen Schatten bei sich zu haben. Irgendwie hatte der Bushin das Gefühl das dieser sich nicht so gut im Griff haben würde und das letzte was er brauchte waren herabwürdigende Gesten eines ihm sehr ähnlich sehenden Schattens neben seinen wohl nicht sehr freundlich herübergekommenen Worten.
Alles in allem wollte Ishi diese ganze Situation einfach nur so schnell wie möglich hinter sich gebracht haben, das alles wurde so langsam richtig unangenehm und unübersichtlich, aber es war ja so eine Art Lichtblick zu sehen, nun da der Jonin endlich mit dem Ziel seiner Suche herausrückte.
"Akito? Also ich nicht", gab Ishi zur Antwort und deutete erst auf sich, dann wedelte er mit dem Finger um extra zu signalisieren das er es nicht war. Die gleiche Geste wiederholte sich mit dem Finger auf Riran, dann auf Yuna gedeutet, jeweils von einem "auch kein Akito" begleitet.
"Der Typ sieht aber verdächtig nach einem Akito aus, ich würde es mal bei dem probieren", meinte Ishi halb enthusiastisch mit einem Finger auf Akito gedeutet. Da sich der Junge ja eben erst vorgestellt hatte wusste Ishi ja wer er war, kein großer Akt und zumindest so ging die Sache hier langsam etwas weiter, außerdem hoffte er damit wieder etwas von dem kleinen Badespaß abzulenken, Yuna wirkte irgendwie noch immer ziemlich verärgert deswegen und das Mädel schaffte es irgendwie ihm einen Schauer über den Rücken zu jagen. Bushin hin oder her, die Hyuga war creepy. "Dann haben wir noch Yuna, Riran und ich bin Ishi Nara aus dem Ananas Clan", beendete er die Vorstellung und klopfte Riran vor sich einmal auf die Schulter.

so, mal wieder seit längerem ein Post bei dem ich mich genötigt sehe mich hinterher im Out für die miese Qualität zu entschuldigen^^

Anna/Riran wollte übrigens das ich sie überposte, grad kommt bei ihr nix zu Stande, viel Arbeit und so ... damits halt hier wieder weitergeht
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Hyuuga Yuna » So 8. Feb 2015, 19:57

[align=justify]Ziemlich schnell wurden aus zwei Personen gleich ein paar mehr am Fluss. Gegen Gesellschaft hatte die junge Hyuuga im Grunde nichts, aber sie hatte aus völlig anderen Gründen diesen Ort aufgesucht, und dass der Senju zuvor hier getroffen hatte, war auch reiner Zufall gewesen. Eigentlich hatte sie vor endlich etwas Training fortzusetzen, aber mit so vielen anwesenden schien das Ganze dann doch nicht so zu funktionieren. Dennoch tat die Gesellschaft nach ihrem Verlust ihr gut, sie konnte wieder lächeln und lachen und besonders die Sorge um Riran war verflogen. Denn ihre Freundin war wohlauf. Während aber eine weitere Person dazugekommen war und sich mit Ishi und Riran verspielte, war es Yuna die sich da lieber ausklinkte. Sie versuchte eher etwas Kontakt zu Akito aufzunehmen, der generell eher etwas zurückhaltende wirkte. Sie fragte ihn sogar was er denn alleine hier am Fluss gemacht hatte, doch wirklich eine Antwort bekam sie nicht. Er stotterte eher, was sie gleich an den jungen Masahiro erinnerte, welcher zu Beginn auch eher stotterte, jedoch aus vermutlich komplett anderen Gründen. Der dazugekommene Jonin suchte scheinbar nach jemanden. Doch bevor er wirklich zur Sache kam, waren die drei anderen noch miteinander beschäftigt. Yuna bekam dann von dem Kurotaka auch eine Antwort als sie sich direkt zu ihm gesellte, er klang nun deutlich selbstsicherer als vorher, naja etwas wenigstens. Hatte er sich überwunden? „Du hast Recht. Hier kann man tatsächlich eher den Kopf frei bekommen als an anderen Orten im Dorf.“ Bestätigte sie ihn mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann stellte der junge Genin ihr dieselbe Frage, wies aber dann nochmal auf die unbeabsichtigte Badeeinlage. „Ehm, ja. Ich wollte auch den Kopf frei bekommen und etwas trainieren.“ Meinte sie daraufhin. Anscheinend handelte es sich sogar genau um den zurückhaltenden Akito. Und fragte nach den Namen der anwesenden. Ishi und Riran machten den Anfang, wobei Ishi gleich alle drei vorstellte. „Wie der freche Nara schon sagte. Ich bin Yuna aus dem Hyuuga-Clan. Freut mich.“ Vorstellen konnte sie sich jawohl selber! Dann wanderte ihr Blick zu Akito. Vermutlich gehörten die beiden zusammen in ein Team. Erst Yuna hatte vor kurzem auch endlich ein Team, was sie wirklich sehr glücklich machte. Sicherlich ging es Akito in diesem Moment nicht anders. „Glückwunsch Akito ich freu mich wirklich für dich!“ Sprach sie und schenkte ihm ein ehrliches lächeln. Sicherlich würden die beiden nun noch ein Wörtchen miteinander zu Reden haben. „Wir sehen uns sicherlich nochmal.“ Sprach die Hyuuga und wandte sich dann an Riran und Ishi. „Ich werde wohl auch erstmal nachhause. Wir könnten uns ja demnächst mal zu einem leckeren Eis treffen, wie wärs?“ Fragte sie grinsend. „Akito kann natürlich auch mit!“ Fügte sie noch schnell deutlich hinzu und grinste. „Aber ich werde wohl erstmal gehen, für heute hab ich irgendwie genug erlebt.“ Sprach sie und lächelte. Kurz schloss sie Riran nochmal in ihre Arme und nickte dem Nara zu. „Bis dann! Und auf widersehen Matiasu, Akito!“ Anschließend würde auch sie sich auf den Weg machen. Trockene Kleidung war angesagt und dann morgen früh auf zu den Kageköpfen und ihr Training fortsetzen. Sicherlich war es da dann weniger voll als am Fluss oder sonst wo.[/align]

[align=center]TBC: Felsebene über den Köpfen der Hokage[/align]


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Benutzeravatar
Akito
Beiträge: 133
Registriert: Di 25. Nov 2014, 17:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Akito » Mo 9. Feb 2015, 19:35

Aufmerksam lauschte er der jungen Hyuuga während sie Akito bestätigte dass dieser Ort wahrlich gut geeignet ist um abzuschalten. Zu seinem Glück fiehl ihr garnicht weiter auf, dass er am Ende seiner Frage kurz lachte und somit hatte er wieder eine Sorge weniger. " Oh... tut mir leid falls ich euch von eurem Training abgehalten habe!" Entgegnete er darauf als Yuna erklärte was ihr eigendlicher Grund für ihren Aufenthalt am Fluss war. Auch wenn er sie ja eigendlich nicht gestört hätte, währe Missi nicht ausgebückst und zu Akito geloffen. Doch an diese Tatsache dachte er in diesem Moment garnicht. Abrupt endete die kleine Konversation zwischen den beiden Genin, als Akito schlagartig und mit erstaunten Gesicht in richtung Matiasu sah. Welchen Grund könnte es geben, dass ein offensichtlich hochrangiger Shinobi nach jemandem wie ihn suchte? Hatte er etwas angestellt? Hatte er irgendeine wichtige Person beleidigt und würde nun dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Erst Yuna gab dem verwirrten Jungen einen Tipp als sie ihn beglückwünschte. Anfangs konnte er nicht viel mit dieser Aussage anfangen doch nach einem kurzen, verwirrten Blick in ihre richtung machte es "Klick" und schlagartig kam ihm das offensichtlichste und zugleich warscheinlichste Scenario in den Sinn. Scheinbar wurde er einem Team zugeteilt und dieser junge Man könnte ein mitglied oder doch eher der Sensei dieses Teams sein. Alles was im Moment um ihn herrum passierte nahm Akito nur noch dumpf oder fast garnicht mehr war. Sein Blick war starr, ernst und schon fast prüfend auf den Jonin gerichtet. Selbst als sich Yuna von allen verabschiedete bemerkte er dies garnicht und reagierte nicht einmal darauf. Alles was ihm gerade durch den Kopf ging war dieser Mann und welche Rolle er auf Akitos weg zu mehr Stärke spielen würde. Von Kopf bis Fuß mussterte er Matiasu. Mann könnte schon beinahe meinen, dass Akito der Sensei war und seinen neuen Schüler auf seine Tauglichkeit prüfte. Das war auch der Moment in welchem ihm klar wurde wie er sich gerade verhielt. Als währe er gerade aus einer Trance erwacht, schüttelte er seinen Kopf durch und sah sich anschliesend hinter sich um. Ishi deutete gerade auf Akito und Yuna war wie vom Erdboden verschluckt. Nun wiederholte der Jonin seine Frage wer den der sei welchen er sucht und fügte noch hinzu ober nicht jemanden auf eine Nudelsuppe einladen könnte. Er hatte schon des öffteren Dorfbewohner darüber disskutieren gehört und dies scheint auch ein beliebtes Gericht in diesem Dorf zu sein. Allerdings hatte Akito bisher noch nicht die Zeit oder einfach die Gelegenheit dazu, eine dieser Suppen zu testen. Wie kam er eigendlich dazu sich jetzt den Kopf über Essen zu zerbrechen?! Er sollte nun lieber etwas sagen bevor die ganze Situation noch seltsamer wird. " J..Ja das bin ich. Akito Kurotaka ist mein Name. Wie kann ich ihnen weiter helfen?" So streng er den jungen Jonin vor einigen Sekunden noch musterte so eingeschüchtert wirkte er, nun da der um einiges Autoritärer wirkende Mann direkt vor der Gruppe stand. "Eine Nudelsuppe klingt aufjedenfall schon mal gut" Fügte er anschliesend noch hinzu. Er wusste ja noch garnicht sicher ob er gerade wirklich seinem neuen Sensei gegenüberstand aber würde jemand der etwas schlechtes im Schilde führt fragen ober alle auf eine Runde Ramen einladen kann? Wohl eher nicht. Das gemeinsame Essen würde mit großer Warscheinlichkeit ein Kennenlernen der beiden vereinfachen und Akito hatte auserdem dass Gefühl, dass dies ein guter Moment dafür war. Früher oder später müsste er es sowiso hinter sich bringen.
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Handeln | "Reden" | Denken | Jutsu[/align] [align=center]Charakter | NBW's | ZA[/align]

Benutzeravatar
Matiasu Sakanoue
Beiträge: 374
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Matiasu Sakanoue » Di 17. Feb 2015, 18:29

Wie es Matiasu erwartet hatte, verriet sich der angesprochene Akito durch einen erstaunten Blick in seine Richtung. Es war also der zurückhaltende Junge, der ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter machen konnte, der bald ein weiteres Mitglied im Team des jungen Jonin sein würde. Lächelnd begutachtete Matiasu die Szenerie und die, wie auch nicht anders zu erwarten, sehr schnippische Antwort des Rebellenjungen, wurde eigentlich unnötig. Doch aus reiner Höflichkeit unterbrach Matiasu den Jungen nicht und lies ihn ausreden, auch wenn diese Art von Tonfall einem Ranghöheren gegenüber alles andere als angebracht war. Matiasu machte sich nach wie vor nichts daraus, hatte aber Sorge, dass dieser junge Shinobi vielleicht eines Tages mit seinem Charakter anecken würde. Es interessierte den Sakanoue ob dieser Junge von Natur aus so war oder durch diese Art nur ernst genommen oder für erwachsen gehalten werden wollte. Wenn das der Fall war, so machte er dies aber auf eine äußerst ungeschickte Weise. Denn solches Verhalten stempelte Matiasu automatisch als unreife Trotzigkeit ein und versuchte es weitgehend zu ignorieren. Als sein Gegenüber schließlich fertig damit war, auf jeden zu zeigen und deutlich zu machen, wer Akito ist, blieb Matiasu bei seinem bedächtigen Lächeln und nickte entgegenkommend in die Richtung des Jungen, der sich daraufhin als Mitglied des Nara-Clans entpuppte. Seltsam nur, dass man seine eigene Familie als "Ananas-Clan" bezeichnete. Vielleicht wegen der charakteristischen Frisuren, die dem einen oder anderen die Form einer Ananas verlieh? Matiasu hatte aber schon vom Nara-Clan gehört. Mächtige Techniken mit Schatten konnten sie entfesseln. Oder war sich dieser Junge aufgrund seiner Fähigkeiten einfach zu selbstsicher?
"Das freut mich sehr, Ishi vom Nara Clan. Und es ist mir auch eine Ehre euch kennen zu lernen, Yuna und Riran."
Als Matiasu seinen Blick wieder in Richtung von Akito gleiten lies, hatte dieser seine Konversation mit der Hyuuga beendet und schien wie aus einem Schlaf erwacht zu sein, als der Jonin bemerkte, dass er von seinem zukünftigen Schüler wie ein unerwünschter Gast begutachtet wurde. Scheinbar prüfte er nun, mit wem er es zu tun hatte und im Falle einer schlechten Absicht seitens Matiasu, könnte Akito schneller und besser reagieren. Scheinbar ein Shinobi, der voraus dachte.
Wie aus dem Nichts verabschiedete sich schließlich das junge Hyuuga-Mädchen mit den dunklen Haaren und verschwand. Matiasu konnte nur flüchtig winken und da war sie auch schon hinter den dicht stehenden Bäumen verschwunden. Langsam ging der Braunhaarige auf Akito zu und als er direkt vor ihm stand, warf sich Matiasu wieder ein eine seiner fantastischen Posen!
"Alles klar, dann bist du also Akito! Das freut mich wirklich sehr zu hören! Ich suche aus einem wichtigen Grund nach dir. Wir haben eine Menge zu bereden. Und ich glaube, dass das bei einem leckeren Essen am besten funktioniert. Also, was sagst du? Ich lade dich auf eine Suppe bei Ichiraku's ein und wir besprechen alles."
Kaum hatte der Jonin zu Ende gesprochen, da knisterte es aus einer seiner Taschen. Geduldig kramte Matiasu in jeder Ecke seiner Kleidung, bis er sich daran erinnerte wo, sein Funkempfänger steckte.
"Aye, Sakanoue hier... Ah, guten Tag Hokage!... Ich verstehe, ja... Alles easy... Danke, ich kümmere mich schnellstmöglich darum! Sakanoue Ende."
Klick. Mit einem letzten, leisen Rauschen war das Funkgespräch beendet und Matiasu lächelte erneut in die Richtung Akitos und reichte diesem seine Hand um ihm aufzuhelfen.
"Na, komm. Wir gehen." Mit einem letzten besorgten Blick zum Nara-Jungen machte sich Matiasu bereit zum Aufbruch.

TBC: Ichiraku's Nudelhaus

[font=Century Gothic]Reden | Jutsu | Theme | Battle Theme[/font]
[font=Century Gothic]"A youthful heart is our mightiest power but also our greatest weakness."[/font]

Benutzeravatar
Akito
Beiträge: 133
Registriert: Di 25. Nov 2014, 17:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Akito » Sa 21. Feb 2015, 12:32

Die letzten Stunden, welche der noch frischgebackene Genin, an diesem sonst eher menschenleeren Flussufer verbrachte, waren wirklich seltsam und für Akito alles andere als Alltäglich. Der Anfangsplan dieses ausflugs war ja eigendlich nur ein kleines Schläfchen zu machen, um die, mal wieder recht kurze Nacht, zu Kompensieren und wieder einige klare Gedanken zu fassen. Doch am Ende verlief dieser Ausflug alles andere als geplant. Als erstes gab es einen kleinen Aufstand, da sich der freche Ishi sich einen kleinen Spaß erlaubte um einige unschuldige Genin zu durchnässen. Soweit hätte es Akito ja noch nichteinmal gestört geschweige denn, dass es etwas mit ihm zu tun hatte. Doch dieses kleine Kätzchen sorgte dafür, dass er mit der kleinen Gruppe junger Shinobis in Kontakt trat. Schon allein das wahr eher selten in seinem bisherigen Aufenthalt in Konoha. Doch dann wurde es richtig seltsam. Denn alle anwesenden wollten sich, mehr oder weniger, mit ihm unterhalten und ihn sogar kennenlernen. Woher dies kam konnte er sich allerdings nicht so einfach aus dem Stegreif beantworten. Hatte er sich etwa anders verhalten als sonst? Vielleicht hatte er aber auch nur Glück und er hat wirklich alles richtig gemacht und kam einfach nur wie ein netter junger Mann rüber. Oder aber es lag daran, dass er nun ein Genin war und somit ein Akzeptiertes und nützliches Mitglied dieser Gesellschaft. Dennoch war das aufregendste was heute passiert war und warscheinlich noch einiges aufregendes mit sich bringt, war der junge Jonin, welcher wohl etwas wichtiges mit Akito zu besprechen hatte. In einer Pose welche schon beinahe seinen Auftritt in sachen Ausdruck und Fabulösität übertraf, stand der hochrangige Shinobi nun vor dem vor kurzem ernannten Genin. Akito nickte nur und fügte ein kurzes " Natürlich " hinzu, als Matiasu ihn zu einer Nudelsuppe einladen wollte um dort etwas wichtiges mit ihm zu besprechen. Er wante sich nun noch ein letztes mal zu Ishi und Riran welche neben den anderen beiden die letzten verbliebenen Personen am Fluss waren. "Machts gut! tut mir leid dass Missi wieder reisaus genommen hat. Aber sie ist ja ein liebes Kätzchen und kommt sicher bald zurück." Zum abschied hob er nocheinmal kurz seine Hand, doch etwas zog ein weiteres mal die Aufmerksamkeit Akitos auf den Jonin. Ein seltsames rauschen welches wohl von einem Funkempfänger stammen müsste. Der Hokage? Dieser Mann musste wirklich eine wichtige Rolle spielen wenn er direkt vom oberhaupt des Dorfes befehle erhielt. Ob dieser Funkspruch etwas mit Akito selbst zu tuhen hatte? Doch er konnte sich aus den gefallen Worten nichts genaueres zusammen reimen und er hielt es auch für unangebracht genauer nachzufragen, mit sicherheit ging ihn das garnichts an. Nun machte sich Matiasu auf den weg und Akito wartete nicht lange damit ihm hinterher zu schlendern. Er seuftzte kurz erschöpft und kratzte sich dabei am Hinterkopf. Das ganze war ein wenig viel für die sowiso schon etwas müden Jungen. So viele Dinge aufeinmal erlebte er eher selten und so klappte er beim laufen seine Kaputze über seinen Kopf und griff in einer der Bauchtaschen seines Sweatshirts. Er zückte daraus ein kleines Schwarzes büchlein und begann ein wenig in dieses hinein zu kritzeln während er hinter dem Jonin hinterher dackelte.

TBC:Ichiraku's Nudelhaus

Hab die Erlaubnis meiner Mitposter mich hier mal weg zu posten^^
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Handeln | "Reden" | Denken | Jutsu[/align] [align=center]Charakter | NBW's | ZA[/align]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 7. Mär 2015, 17:07

[align=center]Bushin Post[/align]


"Okay, also vom Moment in dem ich die drei habe Baden gehen lassen ging das hier alles ziemlich steil bergab, ob ich nicht vielleicht doch noch die ein oder andere Person hier Baden lassen sollte", überlegte Ishi und sah von dem Jonin zum schwarzhaarigen Jungen, andererseits war das vermutlich gar keine gute Idee. Er war zwar nur ein Bushin, aber wenn einer der beiden ihn danach an Tosh verpetzen würde, dann müsste sich sein Original sicher Standpauken anhören bis seine Ohren die dreifache Größe angenommen hatten. "Klingt nicht angenehm und ich glaube auch nicht das mir das so richtig stehen würde", dachte der Nara Doppelgänger und ließ erst mal von dem Gedanken ab.
Da sich die beiden anderen Typen nun auf den Weg machten sah Ishi sich zu Riran und Yuna um, letztere war allerdings bereits verschwunden ohne das der Nara Notiz davon genommen hatte. "Ok, das war definitiv irritierend, ein Haufen Leute taucht auf, ein Haufen Leute haut wieder ab und nix spannendes passiert. Hast du überhaupt mitbekommen wann Yuna weg ist?", erkundigte er sich bei der letzten verbliebenen Person, seiner Teamkollegin und ging langsam auf einen Baum zu an dessen Stamm er sich nieder ließ und die Augen schloss. Eigentlich war es ja sein Job sich nach etwas Interessantem umzusehen, aber er hatte auf die schnelle nichts Gefunden. Naja, wie hieß es so schön, wenn der Prophet den Berg nicht fand, dann konnte er sich ebenso gut ins Gras legen und schlafen bis der Berg zu ihm kam, der würde ihn dann schon wecken. Berge waren da ziemlich kulant. "Also dann, Zeit für ein Schläfchen."
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Riran Soyon
Beiträge: 82
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 22:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Riran Soyon » So 17. Mai 2015, 21:06

Die kleine Gruppe löste sich im Nu auf und zurück blieben nur der Junge aus dem Nara-Clan und das Mädchen mit dem roten Cape. Sie drehte sich einmal im Kreis und suchte nach ihrer Freundin:,,Yuna ist weg? Oh, schade.". Innerlich schämte sich die Blauäugige etwas, weil sie sich nicht von dem hübschen Hyuugamädchen verabschiedet hatte. Noch ehe sich die Brünette versah hatte sich ihr Teamkamerad hingelegt um ein kleines Schläfchen zu halten. ,,Oh nein. Nicht mit mir. So nicht, mein lieber Freund!", Riran schlich zu ihm. Er hatte scheinbar vergessen, dass durch sein Verschulden ihre Katze über alle Berge getürmt war. Das Mädchen durfte seinen Schattendoppelgänger unter keinen Umständen verpuffen lassen, also musste sie vorsichtig sein. Sie griff nach seiner Nase. Würde er dagegen nichts unternehmen, so würde die Kleine ihn an der Nase zu sich hoch ziehen und ihn böse anstarren. ,,Mein lieber Ishi. Du suchst nun mit mir meine süße Maus oder ich schieß dir einen Pfeil in den Hintern... dem Orginal-Ishi, damit wir uns richitg verstehen...". Nun setzte die Soyon ein freundliches Lächeln auf: ,,Hopp, hopp. Komm schon.". Das Mädchen würde dem Nara keine Sekunde Ruhe gönnen, bis sie ihr geliebtes Plüschmonsterchen wieder in den Armen hielt. Diese Entschlossenheit war in ihren Augen zu sehen. ,,Also, in welche Richtung ist mein Kätzchen gehüpft?" Unsicher sah sich die Katzenbesitzerin um. In dem ganzen Trubel hatte sie total die Orientierung verloren und für sie sah alles gleich aus. War sie in diesem Busch verschwuden oder doch in diesem Gestrüpp. Sie drehte sich um und sah den Nara erwartunsvoll an.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Shinki Yamanaka » Fr 24. Jul 2015, 22:39

[align=center]Bushin Post[/align]


"Schlafen, einfach nur schlafen", ging es dem Bushin nun durch den Kopf. Ein schattiges Plätzchen, gutes Wetter, Ruhe, insgesamt keine allzu schlechten Bedingung dafür sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, doch wollte man ihm dabei wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Seine Reise ins Land der Träume dauerte nicht besonders lange, abrupt und ziemlich grob wurde der Bushin des Nara wieder in das hier und jetzt katapultiert. Als er die Augen widerwillig öffnete war seine Teamkollegin vor ihm, das Mädel hatte es sich in dem Kopf gesetzt ihre Katze wiederzufinden, abermals. "Ich sehe hier ganz eindeutig ein Muster", dachte er und kratzte sich grübelnd am Kopf. Rirans Gestik und Blick nach würde diese wohl kaum einfach nachgeben, sie einfach zu ignorieren schien auch nicht gerade die beste Option. "Im besten Fall darf mein echtes Ich sich hinterher nen Pfeil aus dem Arsch puhlen, im schlimmsten Fall geht sie zu Tosh und ich muss mir noch ne Predigt anhören." Alles keine besonders tollen Aussichten, also musste er sich wohl oder übel dazu bequemen dem Mädel zu helfen. "Na gut, ich bin ja ne Helfernatur", gab der Schattendoppelgänger so wenig träge wie möglich, wenn auch noch nicht besonders vital, zurück. Gerade wollte er sich aufrichten, da blieb sein Blick auf einem Etwas in der Baumkrone hängen. Auf einem Ast, nur wenige Meter direkt über seinem Kopf, schlicht die Katze über die Baumkrone. "Tja, das Glück ist mit dem Faulenzern", kam es dem Bushin belustigt in den Sinn. Nicht einmal gesucht und nun doch gefunden sparte er es sich nun direkt aufzustehen und legte die Hände in den Schoß. "Über dir, etwa zwei Meter", sagte er, nickte dabei in die Richtung und mit einem letzten Blick auf Mädchen und Katze löste er das Jutsu, das er selbst gewesen war, auf. Ein leises Puffen und sein Ende war gekommen.

R.I.P Bushin
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste