Friedhof von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 9. Aug 2009, 19:22

Nachdem Asuka Raiden zugehört hatte, sah sie ihn überlegend an. DOch schon nach kurzer Zeit antwortete sie ihm: "Doch natürlich, der Hokage braucht jeden. Jeden Dorfbewohner. Jeder sollte hinter ihm stehen, er ist der Hokage und tut alles um das Dorf zu beschützen. Von daher wirst auch du benötigt, keine Widerrede." Darauf verschränkte Asuka die Arme vor ihrer Brust und drehte sich wieder Ryuu zu. Eine Zeit lang wusste sie nicht was sie tun sollte, sollte sie lieber Ryuu in Ruhe lassen oder zu ihm gehen. Die Entscheidung fiel ihr nicht schwer, deshalb ging sie gleich zu Ryuu, sodass sie direkt vor ihm stand. "Lass uns etwas machen Ryuu, wie wärs wenn wir baden gehen?"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 9. Aug 2009, 19:33

Yumi löste sich von ihm und gab ihm noch einen sanften Kuss auf die Wange und ging dann zu Raiden und fragte ob sie sich morgen noch treffen würden:"Ja..ich denke schon....wir werden uns schon irgendwo im Dorf treffen...ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag...auf Wiedersehen." Ein kurzes Lächeln zeichnete sich bei Ryuuzaki ab und dann blickte er zu Asuka und sagte..."Hmm Baden...vielleicht hilft das ja...also gut überredet Asuka...dann lass uns zum Baden gehen......"er drehte sich nochmal um zum Grab seiner Eltern und faltete nochmal die Hände und verbeugte sich. Dann ging er langsam los aber drehte sich nochmal um zu Yumi:"Wenn du Saira triffst...sag ihr sie möge zu mir kommen wenn sie Zeit hat......"Anschließend blickte er Asuka an:"Kommst du??"und ging weiter.

tbc: heiße Quellen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 9. Aug 2009, 19:42

Nachdem Asuka nun auf Ryuus Antwort wartete, blickte sie noch einmal zu Yumi und Raiden. Vielleicht waren die beiden zusammen, ein bisschen sah es ja so aus. Doch darüber wollte sich die Genin keine weiteren Gedanken machen. Anschließend hörte sie Ryuu zu und als ihr bewusst war, dass er einwilligte, sprang sie mit einem Gefühl von Freude in die Luft und rief: "Juhu und dann schmeiß ich dich richtig dolle ins Wasser." Dann rannte sie nochmal schnell zu Raiden und Yumi und verneigte sich lächelnd vor den beiden um sich zu verabschieden. "Warte Ryuu, lauf doch nicht davon," rief Asuka und rannte ihm hinterher-

tbc: Heiße Quellen

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 10. Aug 2009, 20:52

yumi nickte den hokagen zu und als die beiden ge gangen waren wandte sie sich an raiden seine hand umschloss wieder sanft ihr und sie musste ihn einfach an lächeln " ich danke dir dafür das du das mit mir erledigt hast " sie nahm sanft sein gesicht in ihre hände und gab ihn einen kuss auf seine lippen sanft und dankend
dann schaute sie ihn in seine wunderschönen augen und lächelte sie wollte vom friedhof weg und nahm seine hand " und was machen wir beiden hüpschen jetzt " fragte sie und schaute sich um so viele gute shinobis lagen hier begraben

Raiden Hikari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiden Hikari » Mo 10. Aug 2009, 21:07

Raiden widmete sich nun komplett Yumi, welche er weiterhin anschaute. Diese bedankte sich bei Raiden, welcher deshalb gearde antworten wollte, doch da nahm Yumi schon seinen Kopf zwischen ihren Händen und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund, welchen er wahrlich genoss. Diesen Kuss spürte und schmeckte er selbst nach dem lösen noch, was ein angenehmes Gefühl für ihn war. Sanft strifte er nun mit seiner freien Hand über die Wange von Yumi und lächelte diese liebevoll an.
"Dafür brauchst du mit nicht danken Yumi, dass meiste hast du von ganz alleine geschafft. Du kannst wirklich stolz auf dich sein."
Kurz darauf fragte Yumi auch schon, was die beiden nun machen wollen, wobei Raiden nur nachdenklich in ihre Augen starrte. Er selber hatte garkeine Idee, weshalb er sich spontarn etwas einfallen lassen müsste.
"Ich weiss nicht Yumi... Auf was hättest dud enn lust? Ein entspanntes und herrliches bad könnt eich mir vorstellen, allerdings habe ich keine lust mehr auf einen großen Trubel... Was meinst du?"
Nach seinem "Vorschlag" schaute er wiedermal liebevoll in die Augen von Yumi und streichelte ihre Hand dabei sanft weiter.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 10. Aug 2009, 21:23

yumi lächelte ihn an seine hand auf ihrer wange zu spüren war so angenehm das sie es kurz sichtlich genoss als er überlegte darauf hin wa sdie beiden tun wollten und dan vor schlug schwimmen zu gehen lächelte sie " dan geht es dir wie mir ich habe auch kein lust auf vile leute " sagte sie lächelnd und legte sich beim gehen seinen arm um die hüfte sie überlegte etwas und endschied sich dann für den see
" was hälst du von den see die meisten sind in den quellen den see werden wir sicherlich für uns haben " sagte sie mit einen freundlichen festen ton
sie wusste imemr nicht wo her das kamm aber sie fühlte sich so vertraut mit raiden das es ein wunder war nei hätte sie gedacht das es so noch mal wieder passieren würde oder wenn dann nicht so schnell wenn yumi an tag ihrer ankunft heir ein seelisches frack war und unefreundlich noch dazu so hatte es raiden in kurzer zeit geschaft sie schon wieder fast sie selbst werden zu lassen

Raiden Hikari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiden Hikari » Mo 10. Aug 2009, 21:38

Raiden hörte Yumi aufmerksam zu. Sie hatte auch keine lust auf viele Leute, genauso wie Raiden, woraufhin er wieder grinsen musste. Als beide langsam losgingen, legte sich Yumi Raidens Arm um ihre Hüfte. Raiden legte diese sanft auf ihrer Hüfte auf und drückte sie so etwas näher zu sich. Die Nähe von Yumi zu spüren war wirklich wudnervoll, so fand es Raiden. Yumi schlug nun den See vor und diese Idee fand der Kaiser dochs ehr brilliant.
"Eine super Idee ist das Yumi, also lass uns mal zum See gehen."
Wiedermal lächelte er liebevoll und gab ihr daraufhin einen zärtlichen kuss auf die Wange. Nun machte er sich also mit einem breiten Grinsen mit Yumi im Arm auf den Weg zum See. Er freute sich jetzt schon alleine mit Yumi baden zu gehen und dort einfach nur zu entspannen. Etwas schöneres könnte er sich jetzt wohl wirklich nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass der Kaiser seine Zeit sonst nur mit Training und Missionen verbracht hatte, war diese Zeit doch erst sehr kurz, aber dennoch bezaubernd, so empfand es der junge Hikari.
Mit einem gemütlichen Schrittakt waren die beiden nun auf dem Weg zum See...

tbc: Irgendwo bei einem See in Konoha xD

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 10. Aug 2009, 21:53

yumi genoss seine umarung sehr sie fühlte sich so vollends wohl als er ihr dann zustimmte grinste sie breit und schlenderte gemeinsam mit ihn durch die wege die zum see führen würde eigendlich war yumi imemr mehr mit den training beschädftigt in den ganzen letzten jahr aber diese art von zeit vertreib machte sie glücklich und es fühlte sich einfach gut an
und das war das was sie brauchte

tbc: see

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 22. Okt 2009, 16:46

auf ihrer weiteren reise kam saira an friedhof vorbei hier hielt sie eine weile inne und ging zu den grab ihres vaters Nartürlich wurde er auch nach seinen tot eingeäschert so das ebenfals nur eine kalte steinplatte mit den symbohl von konohagakure und seinen namen übrig war nichts weiter , saira schaute sich um sie war allein auf den freid hof und nur deswegen nahm sie sich ihre maske ab strich sich eine strähne aus den gesicht und zog ein ihrer hand schue aus mit ihrer warmen hand führs sie ganz sacht auf diesen kalten stein den namen ihre vaters nach ein vater den sie nie kennenlernen durften Kakashi Uchiha es war schon irgend wie interessant das ihr opa und ihre oma ihren kindern namen von personen gegeben haben die ihnen wichtig waren tsunade war von ihrer oma der sensai und der 5 hokage von konoha gakure und kakashi er war der sensai von beiden und er währe ebenfals ein guter hokage gewesen, saira glaubte fest daran das sich ihre oma für ihren vater gewünscht hatte das er ein genauso erfolgreicher ninja werden würde wie kakashi hatake loyal, hilfsbereit, und mit herz deswegen hatte ihr vater diesen namen bekommen und naja ihre tante bekamm den namen tsunade und so hatte saira sie auch kenn gelernt all das was sie über den namen tsunade wusste traf auf ihre tante zu ergeizig, streng , herzvoll, und brutal aber das war etwas was ihr sehr wichtig war denn es war ihre familie auch wen saira nicht wusste wie viele tanten oder onkels sie hatte sie hatte damals nur die beiden kenengelernt und auch nur 3 mal in lleben hatte sie ihre groß mutter sehen dürfen ansonsten wusste sie nichts von diesen teil ihrer familie die uchihas gehörten zu sairas vergangenheit zu ihrer familie aber keiner hatte sich je darum gescherrt das es eine aus eheliche tochter gab die nicht den namne der uchihas trug und auch wenn man jetzt kommen würde und es ihr vor schlagen würde , würde saira absagen den sie ist als eine karasaki geboren und sie würd endweder als eine karasaki sterben oder eine haruno aber mit den uchihas verbindete sie nichts weiter als ihr blut und freundschaft
sie sah die ganze zeit auf diesen grab stein er fühlte sich so kalt an das sieeine gänse haut bekamm
"vater was würdet du tun den richtigen weg gehen so wie es die norm macht oder würdest du was wagen um das wichtige zu beschützen , es ist nicht so das ich zweifle ich habe mich für einen weg endschieden doch es währe so schön wenn ich jemanden an meiner seite hätte der hinter mir steht und sagen könnte egela wie du dich endschieden hast ich werde immer da sein ,oder einfach jemand der seine meinung dazu sagt ,....................ich hätte dich so gerne kennen gelernt vater allein schon wegen deiner haarfarbe ,denn weißt du ich habe die selbe nur das ich ein mädchen bin und sie mir steht " sagte sie etwas lächeln und richtete sich wieder auf
"ich weiß das du bei mir bist auch wenn es doff klingt aber ich kann dich spüren hier drinn" sagte sie und legte die hand kurz auf ihrer brust ab
dann setzte sie sich ihre maske auf und zog ihren hand schu an und schaute ein letztes mal auf das grab und dann war sie verschwunden das grab lag wieder seelenlos und kalt dort in mitten des friedhofes


tbc: ???

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Sa 28. Nov 2009, 16:23

Simka lief bei strömenden regen mit Schlafanzug durch Konoha, sie wollte ihre Gedanken ordnen um endlich wieder klar zu denken. Die Kunoichi schaute zum Friedhofeingang, sie bleib kurz da vor stehen doch entschließ sie rein zu laufen. Simka lief am grab von Melody vorbei und ging anschließend zum Grab ihrer Mutter und ihrem Vater sie schaute aufs Grab hinab am liebsten würde sie sich da zu legen und endlich in ruhe leben doch irgend wie wollte der Oni sie nicht holen nein er musste Kiara von ihr nehmen. Simka kniete sich vorm Grab nieder und schaute es an sie dachte über einige Sachen nach, wies nun weiter gehen sollte wie Ryuu es begreifen das Simka anders war als Melody, das sie noch was zu erledigen hatte und nicht immer so tage und Nächte rum sitzen kann. Ihr Leben schien irgend wie nicht so sein wie sie es Möchte doch sie ist Glücklich mit Ryuu und auch froh das sie einen Menschen bei sich hat doch aber irgend was fehlte.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 28. Nov 2009, 16:49

Rider

Rider hatte die Spur von Simka trotz des Regens gefunden. Sie war auf dem Friedhof und die Assassine erschien hinter ihr:" Meister Ryuuzaki sucht euch...ich soll dich zurückbringen....bitte leiste keinen Widerstand...sonst muss ich davon gebrauch machen:" Sie holte ihre Kette mit den Eisennägeln an den Enden hervor und zeigte sie Simka. Auch wenn man es nicht glauben konnte, Rider konnte durch die Augenbinde sehen, ohne das Teil würde sie etwas benutzen was nicht so toll wäre, wer die Sagen um Medusa kannte würde spätestens dann wissen was dahinter war, doch die Binde war versiegelt da käme keiner ran. Rider wartete auf Simkas Antwort. Sie war eher kalt und emotionslos gegenüber anderen. Rider befolgte Befehle mehr nicht.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Sa 28. Nov 2009, 17:01

Simka drehte sich rum „was ist wenn ich nicht will was ist wenn ich keine Lust habe zurück zu gehen“ Simka schaute den Vertrauten Geist von Ryuu an „wieso holt er mich nicht selber?“ fragte Simka mit einer ernsten stimme bevor sie sich erhob „ich bin weg gegangen um wieder klar im kopf zu werden endlich eine antwort zu finden auf der Frage die ich mir schon immer stelle“ sagte sie und schaute emotionslos zu der Gestalt. Die Kunoichi schaute zu den Ketten „wenn du mir weh tust wir das Ryuu sicher nicht erfreuen“ sagte sie weiter hin mit der ernsten Stimme. „und ich kann mehr wehren also unterschätz mich nicht“

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 28. Nov 2009, 17:21

Rider

Rider hörte zu und meinte daraufhin nur:"Meister Ryuuzaki wünscht, dass ich euch mitnehme zurück zu seinem Anwesen....er will nicht, dass ihr hier im Regen seit und euch eine Krankheit einfangt....ich bitte euch nochmals im guten kommt mit mir mit...." Der Schutzgeist war nicht zum Spaßen hier und Ryuu hatte ihr erlaubt notfalls Gewalt anzuwenden, doch Rider wusste auch gutheißen würde ihr Meister sowas nicht . Sie würde Simka nur fesseln und dann mitnehmen. "Also kommst du nun och muss ich nun Gewalt anwenden...Meister Ryuu hat es mir gestattet dich zu fesseln."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Sa 28. Nov 2009, 17:30

Simka schaute zu der Gestalt „du willst mich fesseln thz“ Simka schüttelte leicht den kopf.
„ich will noch nicht zurück........ ich gehe erst zurück wenn ich wieder klar denken kann so lange muss er warten ich weis nicht was ich machen soll wenn er nicht da ist und ich daran denken muss was geschehen ist“ sie schaute zu ihm „ich geh nicht mit ,.... ich komme wieder wenn ich denke dafür ist es zeit ich will mich Ordnen ich hab so viel um die ohren ich kann nicht mehr klar denken ich kann selbst nicht mehr schlafen bitte sag ihm das ich noch etwas brauche ich komme wieder wenn es mir besser geht“ sie schaute zu der Gestalt „wenn er dies nicht verstehen kann dann liebt er mich nicht“ sagte sie und ging nun langsam davon aber eine andere Richtung

tbc????

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 29. Nov 2009, 01:24

Rider

Rider hörte zu und verstand. Zwar würde sie somit den Befehl ihres Meisters nicht folge leisen, aber sie konnte ihm sagen wo Simka war, das war immerhin schonmal etwas."Mehr Zeit könntest du auch bei ihm haben wenn du es ihm einfach sagst.....so hab ich es von Meister Ryuuzaki gelernt....nun gut ich werds ihm ausrichten...mehr kann ich nicht tun...wenn ich du wäre such dir ein warmes Plätzchen, es ist um diese Jahreszeit kalt draußen...wie nennt ihr das...Winter genau."Dann verschwand Rider einfach so. Sie würde Ryuu die Nachricht überbringen, auch wenn er damit nicht glücklich war, bzw. werden würde so war es halt.
Simka sollte Riders Tipp ernst nehmen, denn sonst könnte sie eventuell erfrieren und noch einen Menschen verlieren, dass würde Ryuuzaki nicht verkraften...

Rider tbc Yagami Anwesen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste