Schutzbunker von Konohagakure

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 7. Feb 2009, 12:00

SHIKAJII:
Als Shikajii ankam wollte er gerade Hinata begrüßen als ihn seine von Jahrelangen Training geschärften Sinne auf die rasanten Kunais aufmerksam machten.Er sprang blitzschnell zu Hinata und Kai und riss die Beiden auf den Boden,dann formte er schnell Handseals. Doton: Doro Gaeshi! Es erhob sich eine Wand um die herum in die er mehr Chakra als sonst gelegt hatte und sie damit so stark wie Fels gemacht hatte. Ihr bleibt hier! sagte er zu den beiden und bewegte sich durch den Fels unter die Erde und ging zur Quelle der Kunais.Er stand nun vor einem Haus und dort stand jemand im Akatsuki Mantel,er konnte Shikajii noch nicht bemerkt haben da dieser erst unbemerkbar unter der Erde war und dann im Toten Sichtwinkel .Kagemane no Jutsu! Sein Schatten raste die Hauswand hoch und von hinten an Kishiro heran

Uchiha Roku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Roku » Sa 7. Feb 2009, 12:05

Roku sah oben im Himmel ein riesigen Kunai und sofort wusste er, dass er helfen sollte und sofort aktivierte er sein Sharingan.
Er kam am Bunker an und sah zu wie ein Akatsuki gegen andere Konoha ninjas kämpfte und unter ihnen war auch Kyuubi.
Das wird hart, aber ich muss ihnen Helfen und zusammen werden wir diesen Akatsuki Typen fertig machen,
er näherte sich mit hoher Geschwindigkeit dem Akatsuki und sprang mit seinem Katana in der Hand hoch, um einen tötlichen Angriff auf den Akatsuki zu starten. Er wusste, dass der Akatsuki ihn nich ausweichen konnte und auch nicht überleben und doch sagen alle menschen, dass diese Akatsuki besondere Fähigkeiten haben und welche dieser wohl hat....

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 7. Feb 2009, 12:07

Er sah richtung Trainingsplat(völlig zerstört). er sah Aokis Flammenspiel, ud er wusste sofort, dass sie noch mitten im Kampf war, und noch keine ZEit hatte. Gut dann eben alleine. Er sah wieder zu Hinata und Kai.
EIn ERdwall? Das können sie nicht selbst gewesen sein. Seine Kunais prallten von der ERdwand ab, und bleiben dort auf dem Boden leigen. Halt ein ANgriff von hinten? Er sprang so schnell er konnte von dem HAus auf den ERwall zu. Dort nahm er sich siene Kunais, und drehte sich um. Du hast gedacht, du könntest mich überlisten. Da hast du falsch gedacht. eR warf alle Kunais auf dIe Person udn ihre Umgebung zu. Dein ENDE ist nah.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 7. Feb 2009, 13:41

Shikajii sah das sein Gegner ausgewichen war ,was ihn beindruckte da er äußerst leise und vorsichtig vorgegangen war,und löste sein Jutsu sofort wieder.Mit Shunshin no Jutsu war er bei der Erdwand und so etwa 10 Meter vom Akatsuki Mitglied entfernt ,so wich er auch den Kunais aus die ja noch zum Haus flogen.Er formte Handzeichen ,und vollführte zuerst ein Doton Jutsu Doton:Doryu Joheki er erschuf eine Barriere um das gesamte Areal und sammelte dann Suiton Chakra in seinem Mund und spuckte dieses dann aus Suiton: Suiryô no henka Shiyasui Das gesamte Areal wurde geflutet und würde auch so schnell nicht abfließen ,er stand nun auf dem Wasser .Das Wasser war einige Meter tief und auch nicht besonders klar sodass sein Gegner nicht erkennen konnte das am Grund,wo die Erdwall Kugel mit Hinata und Kai stand,ein Tunnel zum Eingang des Schutzbunkers führte,dieser sorgte dafür das dieser nicht geflutet wurde und die beiden Jounin einen Flucht weg hatten.Er war einige Holz Kunais mit Brandsätzen auf den Akatsuki.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 7. Feb 2009, 13:54

Kishiro stnad ebenfalsl auf dem Waser. Er war zwar von der Welle überrascht worden, hatte sich aber schnell wieder gefangen. Er spukte ein paar Senbon gegen die auf ihn zufliegenden Holzkunai, so dass diese ins Wasser fallen sollten, wenn sie nicht grade durch Chakra gelengt wurden. Er machte einige Inns, und lies aus seinem Körper einen Metallischen Kampfstab wachsen. Er nahm ihn, udn sagte: NA. Kannst du angreifen, oder kannst du ur auf Distanz leiben, wie ein Feigling?

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 7. Feb 2009, 14:03

Shikajii sah wie sein Kunai ins Wasser fiel ,doch das war nicht schlimm.Wir werden es sehen. Shikajii formte das Clanhandzeichen und vollführte das Jutsu des Nara's für fortgeschrittene.Kage Nui no Jutsu etwa 11 Schatten rasten auf Kishiro zu ,10 über der Wasseröberfläche immer die Position wechselnd und eienr unter der Wasseroberfläche welcher das Holzkunai schnappte das nur gemäßigt schnell versank da der Metall anteil durch die Senbouns nur knapp den Holz Anteil durch das Kunai überwog.Der schatten erreichte die Öse und riss es mit,die Briefbombe war noch intakt und Shikajii steuerte mit diesem auf Kishiro zu allerdings 1 Meter unter Wasser so das dieser es nicht erkennen konnte,es war allerdings genau unter ihm.Die anderen Schatten würden ihn jetzt erreichen und darauf warten ihn zu zerbohren.

Uchiha Roku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Roku » Sa 7. Feb 2009, 21:12

Rokus angriff ging in die Hose, aber er hatte einen Partner der im fernkampf sehr gut war.
Ok dann wird der Jonin dadrüben ihn halt im fernkampf angreiffen und ich im nahkampf. Das wird lustig.
Roku war es egal, dass es ein Aka war, er wollte nur wissen wie stark er war und bischer sah er nur die schnelligkeit seines Gegners, aber keine Techniken.
Hey Nara, (er erkannte es an seinem Anzug) wir stehen wohl auf der selben Seite, also würde ich vorschlagen wir arbeiten zusammen, oder, noch bevor er sein Satz beenden konnte, hatte der Nara schon ein Angriff ausgeführt: er benutzte eine seiner bekannten Techniken, die nur Nara können. Die Schatten schoßen auf den Aka zu und Roku hatte schon einen Plan: er lief hinter den Schatten her und wartete bis sie ihr zieh erreichen und wenn sie treffen wird Roku den entgültigen schlag machen, aber wenn nicht und der Gegner ausweichen sollte, dann wird er ebenfalls einen Angriff starten und zwar dahin wo der Aka ausweicht und so hat er kaum Zeit zu reagieren oder auszuweichen...

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 7. Feb 2009, 22:57

kai wurde zu boden gerissen er schütze das mädchen das in seinen schoß lag +
kai stand auf checkte die lage nam das kind auf die arme backte sich hinata und rannte durch den dunnel in den bunker und verriegelt die türe

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 9. Feb 2009, 17:22

Kishiro sah 10 Schatten auf sich zurasen. Schatten? Achso ja cih ahbe davon gehört. Aber kein Schatten ist unendlich lang. Irgendwo bringt Licht den SChatten zum verdunsten. Er machte einen großen Sprung mit Rückwerdssalto nach hinten, udn bemerkte dabei im Augenwinkel Roku. Noch ein Kämpfer? Auch gut. Er machte ein Canfingerzeichen. Shurikendoppelgänger. Die 4 Shurikendoppelgänger, die er rief, bildeten ein Quadrat um den echten. Na. Was ahbt ihr zwei den vor? Doch nicht etwa zu zweit gegen mich zu kämpfen. last mich doch besser durch, dann passiert euch doch nichts. log Kishiro. ICh will doch nur den Fuchs, nichts weiter. Kishiro hatte keinen Bock sich mit zwei Jo-nintrotteln abzugeben, aber was blieb ihm anders übrig.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 9. Feb 2009, 17:32

Shikajii nickte als er merkte das ein Jounin hinzu kam.Er zog seine ANBU-MASKE mit dem Panda Kopf etwas zurecht und verlängerte seinen Schatten um etwas weniger als den Rückwärtsalto.Es hatte den Anschein als würde ihn sein Gegner unterschätzen deshalb tat er so als würde er ihn wirklich nicht erreichen können.Sein Unterwasserschatten,der für den Akatsuki unsichtbar war,verlängerte er allerdings und ließ ihn direkt unter dem Akatsuki schweben sodass ca. 20cm zwischen den Füßen des Akatsuki Mitgliedes und dem Briefbomben Schatten waren.Dann zündetete er die Bombe.Die Explosion hatte einen Radius von ca. 3 Meter und wirbelte eine Menge Wasser auf,der Akatsuki müsste voll erwischt worden sein.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 9. Feb 2009, 17:43

Kishiro wurde voll in die Luft geschleudert. Seine Doppelgägner zerpuften. Zwei der Doppelgänger wurden zu Shuriken, die auf Shikajii zuflogen, udn die anderen beiden wurden zu Shuriken, dei auf Roku zuflogen. EIne Breifbombe, die durch einen Schatten unter den Gegner gebracht wird. Er hat ein wenig rauf, das muss ich zugeben. Mal sehen, ob er es mit mir aufnehmen kann, wenn es darum geht Strategieen auszutüffteln. Er kam wieder auf dem Wasser auf. Er kniete sich hin, udn holte erstmal Luft. ERst der Kampf mit diesem großen Hund, oder was auch immer das war, dann diese beiden Jo-nin. Ich hoffe, ich muss nicht gegen Kyuubi kämpfen ich bin ja jetzt schon fast fertig. Aber wir werden das beste draus machen. Er zog ein Kunai aus seinem Ärmel, das er dort aus seinm Arm wachsen ließ, und ließ sich währenddessen, einen Panzer asu Waffen wachsen. Jeglicher Angriff mit Taijutsu war so also absolut nutzlos. Ich muss kuken, dass der eine mir nicht zu nahe kommt, und der andere es tut. Der NAra soll mir fern bleiben, udn der andere soll grade zu mir hin kommen. Er hat im Nahkampf keine Chance, wenn cih ihn in eine Falle locke.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 9. Feb 2009, 18:04

Shikajii lächelte als er sah wie seine Dopelgänge verpufften und er in die Luft flog.
Allerdings würde dieser nun vorsichtiger sein was man daran erkennen konnte das er sich eine Rüstung aus metallischen Gegenständen,welche aus seinem Körper wuchsen,erschuf was Tai Jutsu nutzlos machen würde.Nun würde er anders agieren müssen Mizu no Tatsumaki!^Er erzeugte zwei Wasserwirbel die beiden auf Kishiro zuschossen und dabei die Kunais,die auf ihn zuflogen, ins Wasser beförderten sodass die Wasserwirbel auch noch einen metallischen Touch hatten,doch konnten diese Wasserwirbel jeder Zeit in die Defensive umgehen

Uchiha Roku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Roku » Mo 9. Feb 2009, 19:14

Shikajiis Plan hat funktioniert und doch hat der Aka es geschafft zwei Shuriken in richtung in der Roku stand zuwerfen, die Roku mit seinem Katana abwehrte und zusah, wie sein Gegner einen Panzer aus waffen wachsen ließ. oh mein Gott, wer will den schon sowas können, pfuii, naja ich habe keine andere Wahl ich kann nicht Diret angreiffen, als bleibt mir nur eins... Der Nara hatte den Angriff der Shuriken auch lebend überstanden und Roku sah nach hinten, wo er stand ud fragte: Hey Nara, hasst du einen Plan oder sowas, ihr seit doch die schlauen...wenn dir was einfällt ich bin dabei und während du überlegst, werde ich hier diesen Metalischen Freak unterhalten, bei den letzten worten, sah er zu Kishiro und hatte dbei ein breites Grinsen, dass klar machen sollte: du wirst verlieren!
Er stürmete wieder los, doch diesmal war sein Katana in der Scheide gebliebe.
5 Meter vor senem Ziel formte Roku Fingerzeichen und setzte das Jutsu Katon: Karyū Endan, das einen Feuerdrachen entstehehn lässt und dieser uf den Gegner fliegt.


---------------------------------


Katon: Karyū Endan
Typ: Off
Rang: B
Beschreibung: Katon: Karyū Endan ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 9. Feb 2009, 19:19

Hm mist. Der gönnt mir auch keine Ruhe. Er sprang zur Seite, bereit noch wieter zu fleihen. Die Kunais im Wirbel machten ihm nichts aus, die konnten ihm schließlich nichts anhaben, aber die Wasserwirbel machten ihm Sorgen. Wenn er schlau ist, dann wird er versuchen mich mti den Wasserwirbeln in seine Reichweite zu locken. Ich mus sversuchen dort nicht hinzukommen. Er ließ einpar WAffen auss einr Rüstung auf Shikajii zufliegen.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 9. Feb 2009, 20:04

hinata bekamm gerade chakra von kai und war ihn dankbar als sie auf einmal zu boden gerissen wurde sie roch shikaji und sah ihn aus den augen winkel dann hörte sie nur kampf gereusch und irgend etwas wegen den kyuubi
und dann zog kai sie mit in ein erd tunnel der sie schützten sollte
"was soll den dieser ganze scheiß hier " fluchte hinata


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste