Schutzbunker von Konohagakure

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 2. Feb 2009, 23:13

Kanjiro nickte und sah sich um Mach dir keine Sorgen ich werde ihn schon nicht verletzen oder ähnliches. Erstens würde ich sowieso verlieren. Zweitens hab ich es nicht so mit verletzten Gegnern und drittens...will ich keinen Krieg verursachen. Na gut also ich sollte zum Park gehen. Der schien ziemlich drunter gelitten zu haben. zudem habe ich mitbekommen das hier ziemlich viele komische Gestalten rumlungern um die kümmer ich mich dann auch noch. meinte er und verschwand in einer Rauchwolke. Hoffentlich würde er noch etwas retten können.

---> Park

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 2. Feb 2009, 23:29

Nachdem Kanjiro meinte er würde zum Park gehen und verschwunden war, ershcien ein Doppelgänger von Yumi und berichtete dem Hokagen was vorgefalle war. Daraufhin machte er große Augen als er hörte,dass der maskierte Typ das Edo Tensei benutzen konnte und wahrscheinlich einen Konohaninja beschworen hatte und sagte:" Edo Tensei hast du gesagt, ich kenne nur eine Person die das nutzen kann ausser Orochimaru der vor langer Zeit gestorben ist und das ist der Raikage, Mioro ist glaub ich sein Name, ich hab mal Akten über die Kage der anderen Länder gelesen daher weiss ich das. Und du sagst er hat einen Konoha Sarg dabei, das bedeutet nichts gutes. Dann steckt er also hinter dem Angriff auf Konoha und ist persönlich hier. Verdammter Mist ich dachte alle Großmächte haben einen Waffenstillstand, wieso macht der Raikage soetwas, ist der verrückt geworden?"Als er fertig gerdet hatte überlegte der Hokage kurz und nahm sich den Breif welchen er vorhin von einem Fremden Typen erhalten hatte, der zu Staub zerfiel. Er öffnete den Brief und lass ihn duch. Nachdem Ryuuzaki fertig gelesen hatte sagte er zu den Anwesenden:"Éine Kriegserklärung vom Raikagen an Konoha? Was soll denn der Mist,weiss der Raikage nicht wenn er das Waffenstillstandsgesetzt bricht,dass sich die restlichen Großmächte gegen ihn wenden würden." Der Hokage schüttelte nur den Kopf und wartete die Reaktion der anderen ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 3. Feb 2009, 00:27

" hokage sama ich sagte es sieht sehr danach aus wie ein konoha sarg aber ich kann es nicht mit bestimmtheit sagen ,..................... warum macht der raikage das das er verückt ist weiß ja jeder aber krieg was soll das bedeuten ........." der kage bunshin war leicht verwirrt
und wartet auf den hokagen und deren antwort

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 3. Feb 2009, 14:59

Takeo:

Takeo kam angerannt und roch den geruch von dem hokage stärker als er dann abbiegte sah er den Hokage und sprach ihn an ,, Hallo Hokage sama ich bin takeo der vertrauter von Nakazato er ist grad drausen und will wissen was hier passiert er hat mich auf die suche geschickt damit er informationen kriegt."

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 3. Feb 2009, 18:57

Als Ryuuzaki fertig geredet hatte wollte Yumis Doppelgänger wissen was genau mit Krieg gemeint war und da kam auch Nakazatos Kuchiyose und wollte wissen was passiert war und der Hokage sagte daraufhin:" Wie ich bereits sagte, der Raikage will einen Krieg gegen Konoha und den Rest der anderen 3 Großmächte führen und dieser Angriff scheint eine Art Kriegserklärung zu sein. Und jetzt zum Sarg den du erwähntest, wenn Mioro wirklich das Edo Tensei benutzt hat, dann hat er mit Sicherheit einen der stärksten Shinobi aus Konoha damit beschworen, wenn nicht sogar einen der früheren Kage, ich hoffe dem ist nicht so,denn er könnte alle Kage damit wiedererwecken und sie gegen Konoha kämpfen lassen, nehmt euch vor dem Raikagen in acht ihr müsst auf alle Fälle den Sarg zerstören bevor er das Jutsu wirken kann egal welche Leiche sich darin befindet auch wenn es Kakashi oder Naruto sein sollte haltet diesen Verrückten auf koste es was es wolle. Und du Takeo sag Nakazato er soll das Dorf nach Verletzen absuchen und sie hierher bringen und falls irgendwelche Gebäude brennen soll er versuchen sie zu löschen mit dem Wind Element sollte das funktionieren und nun los." Gesapnnt wartete der Hokage auf dei reaktion der beiden und schaute sie mit ernstem Gesicht an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 3. Feb 2009, 19:49

YUMI

der kage bunshin hörte den hokagen zu als er geändet hatte sagte sie "hai hokage sama " dann machte sie finger zeichen shunshin no jutsu sofort wurde sie wieder von kirschblüten umhühlt und verschwand dann sie würde hinata noch schnell bescheid geben und danach direkt zu yumi um ihr bericht zu erstatten

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 3. Feb 2009, 21:07

KAI

kai verarztet so gut er kann die verletzten und hörte das gesprech zu
//ich will nicht hier rum sietzen ich will meine melody wieder und meine yumi ich will das der f*** krieg auf hört//

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 4. Feb 2009, 06:47

Takeo hatte zu gehört auch mit der sache mit dem Raikage ,, okey das werde ich sagenich geh dann mal bevor er unsinn macht," sagte er und rannte los.

tbc: zur nakazato

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 4. Feb 2009, 16:37

hinata wurde von den kyuubi noch ein paar mal geschockt durch das chakra aber sie war von ihren endschluss den sie für die menschen getroffen hatte nicht ab zu bringen und der wütende kyuubi sah ein das so nichts daraus werden würde , das hinata sich verändert hatte von hier auf jetzt das sie sich das was sie sich vorgneommen hatte auch fest vorgenommen hatte das sie das durch setzt, er hätte sie unter anderen umständen dafür respektiert doch jetzt wollte er das caous nutzten umd diesen reudigen köter ein für alle mal zu zeigen das er der stärkere war

als hinata sich bauch haltend endlich in schutzbunker einfand und ihren blick nun auf den hokagen richtete waren ihre augen wieder rot und nicht die ihre sondern die des kyuubis doch diesesmal merkte sie es selber sie schloss schnell ihre augen sie wollte die einwohner nicht beunruhigen sie drhete ihren kopf gen himmel wie sie es imemr tat und sprach in gedanken ein kleine gebet
oh ihr vorfahren gebt mir die kraft mich zu zügeln und menschen zu schützten an stadt zu verletzten sie stand eine weile einfach nur so da und wiederholte es stumm in ihren kopf

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 4. Feb 2009, 16:46

Nachdem Yumis Doppelgänger und Nakazatos Kuchiyose verschwunden waren dachte der Hokage darüber nach wieso der Raikage plötzlich Konoha angriff:"Was fällt diesem Verrückten ein, einfach so in Konoha einzufallen,das Grab des dritten Hokagen zu schänden und mit Bomben in der Stadt rumzuballern und den Großreichen einen Kreig zu erklären, ich mein wie blöd muss man sein, der müsste doch genau wissen wenn sich eines der 5 großen Ninjareiche gegen die anderen wendet,dass sich die restlichen 4 gegen ihn verbünden. Am besten ist, ich schick eine Nachricht an Kirigakure. Von Suna weiß ich, dass der Kage momentan auf Reisen ist also können wir von ihnen keine Hilfe erwarten und Iwagakure war schon immer unser Feind,da wäre nicht gut Kirschenessen,bleibt nur noch Kiri, ich hoffe wenigsten die Mizukage hilft uns gegegen Kumo,sonst seh ich schwarz für das Reich des Feuers." Als er fertig mit denken war seufzte Ryuuzaki einmal kurz und sagte dann zu Kai,der die Verletzten versorgte:" Kai kannst du mir Papier und Stift aus dem Raum des Kagen hier unten besorgen? Du weisst ich kann noch nicht wieder gehen und ein Behälter wäre auch nicht schlecht." Gespannt wartete Ryuuzaki ob Kai seiner Bitte nachgehen würde, da kam Hinata zurück und hielt sich an ihrem Bauch fest und schaute dann zu Himmel. Der Hokage schaute sie kurz komisch an und fragte dann:"Hinata, bei dir alles in Ordnung? Wie siehts da draussen aus, sind noch irgendwo Verletzte oder sind jetzt alle in den Schutzbunkern?" Und wartete auch von ihr eine Antwort ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 4. Feb 2009, 17:44

hinata schaute immer noch gen himel sie war dabei den kyuubi ganz langsam erneut in seine scharanken zu weisen als der hokage sie was fragte sie tat etwas was ihr eigendlich nicht zu stand sie hopb ihre hand um den hokagen zu tzeigen das er ebend leise sein musste dann spürte sie wie ganz langsam der kyuubi vor erst auf gab sie senkte wieder den kopf zum hokagen und öffnete die augen sie waren noch rot aber es schimmerte langsam wieder das tiefe blau von hinata durch sie hilet sich immer noch den bauch " es muss gehen hokage " sagte sie zu dem was sie betraf und dabei kullerte ihr stum wieder eine trähne runter doch beiden zweiten satz war wieder vollste ernstigkeit in ihren augen
" wir haben soweit alle ewakuiert wir konnten nicht mehr viele verletzte aus machen nakazato ist noch mal schnell mit takeo eine letzte runde ziehen aber außer unsere ninjas und die leichen dinger von anbus die aber schon auf eine ziemlich kleien zahl geschrumpft ist war da daußen nichts mehr " sie grinste

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 4. Feb 2009, 19:39

Shikajii kam mit seinem ANBU Team,das sich mittlerweile wieder be ihm eingefunden hatte,nach kurzer Zeit wieder beim Schutzbunker eingetroffen.Er ging die Treppen schnell hinab ,sein Katana auf dem Rücken ,seine Maske im Gesicht.Er machte einen ernsten Eindruck und kam wahrscheinlich noch cooler rüber als sonst.Er sah den Hokage der sich gerade mit Hinata unterhielt. Hokage-sama ich habe für kurze Zeit die Besinnung verloren und somit auch die Kontrolle über die Lage .Wie steht es momentan?

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 4. Feb 2009, 20:35

KAI

kai nickte und tat was der hokage ihn fragte , er besorgte stifft und zettel und eine behälter so wie er es verlangt hatte, kai kam nach einer weile wieder an "meister hokage hab alles" sagte er und schaute zu ihm und gab es ihm in die hand "gibt es neues von Yumi und melody??" fragte er und schaute zu ihm

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 4. Feb 2009, 20:39

Der Hokage hörte Hinata aufmerksam zu und ncikte als sei sagte, das alle in Sicherheit waren. Dann kam Shikaji dazu und wollte wissen wie die Lage aussah und Ryuuzaki sagte daraufhin zu ihm:" Denjenigen den du vorhin zum Friedhof verfolgt hast is der Raikage höchst persönlich, er hat das Dorf angegriffen um uns den Krieg zu erklären. Zu allem Überfluss hat er sogar den Sarg des dritten Hokage gestohlen und will das Edo Tensei nutzen um Sarutobi wiederzubeleben. Gin und Yumi sind schon los zum Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage um das Rituall zu verhindern, ich hoffe sie konnten den Sarg zerstören bevor der Raikage das Jutsu wirken konnte. Aus Kirigakure ist per Zufall auch jmd zur Verstärkung hier der uns hilft. Die Einwohner aus Konoha müssten alle hier in den Schutzbunkern sein, Kai kümmert sich um sie. Ansonsten dürften nur noch mehrere Gebäude, unter anderem auch das Krankenhaus durch Bomben zerstört worden sein. Achja und soweit ich weiss sind alle Anbutruppen des Raikagen Zombis die einfach zu Staub zerfallen sollten sie sterben. Und wir haben noch ein Problem, es ist dem Raikagen gelungen Melody zu entführen, ein weiterer Grund wieso Gin und Yumi sich ihm stellen, wenn du helfen willst,dann hab ich eine Bitte an dich, bring mir Melody unversehrt zurück mehr nicht verstanden?" Gespannt wartete der Hokage auf Shikajis Reaktion und schaute dann zu Hinata und sagte zu ihr:"Hinata du solltest dich ausruhen, die anderen machen das schon, ich weiss das du auch kämpfen willst, aber dazu bist du nicht in der Lage genauso wenig wie ich." Und wartete auch ihrer Reaktion ab. Dann kam Kai auch mit den Zetteln und dem Stift wieder, worum der Hokage ihn gebeten hatte und fragte ob es neues von Melody und Yumi gab. Daraufhin schüttelte Ryuuzaki nur den Kopf und machte sich daran einen Breif an die Mizukage zuschreiben. Er legte den Zettel auf einen Tisch welcher neben seinem Bett war und fing an zuschreiben. Er hörte aber noch den anderen zu falls noch irgendwas sein sollte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 4. Feb 2009, 20:44

Shikajii nickte ,er hatte verstanden.Er kannte Gin und Yumi zwar nur flüchtig doch waren beide Jounin und dem Kampf gegen einen Kage mit eienr Geisel wohl nicht lange gewachsen,auch die persöhnlichen Sorgen gegenüber Melody verstand er.Er wusste wie es war wenn man sch geschworen hatte jemande zu beschützen und dann versagte.Er schaute etwas traurig zu Hinata,doch das sah man nicht durch seine ANBU-Maske ,wahrscheinlich würden die meisten ihn so eh nicht wieder erkennen.Der Hokage musste nicht das gleiche durchmachen wie er.Hei Hokage-sama ich werde mit meinem Team eingreifen.Er wird den Leichnam des Sarutobis schnell wieder in Ruhe mit dem Willen des Feuer ruhen lassen.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste