Schutzbunker von Konohagakure

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 4. Feb 2009, 21:07

hinata schaute den hokagen an sie sagte nichts verweigerndes denn sie hatte gerade selber erst eine wichtige tat getan um das dorf zu schützten das musste reichen ,
"hia hokage sama ..............ich werde kai etwas helfen wenn ich darf sie wissen ja ich hab etwas talent in wunden heilung " sagte sie leise
dann ging sie zu shikaji berührte nur ganz sanft seinen arm für die anderen war die zene nicht zu erkenen doch diese sanfte berührung würde reichen um shikaji sein gehör zu bekommen sie flüsterte nur sachte so das er es hören konnte
"pass auf dich und yumi auf ich brauch dich doch bruder " sie schaute ihn nur kurz durch die maske in die augen wandte den blick ab und trat wieder zu kai

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 4. Feb 2009, 21:21

Shikajii bemerkte das sich Hinata zum gehen wandte um Kei zu helfen.Gut das sollte nicht all zu gefährlich sein.Dachte er und wollte sich zum anderen Ausgang wenden als sie ihn leicht am Arm Striff und er deshalb sein Gehör auf ihre Worte fokussierten.Was sie sagte berührte ihn,wie ihn nie etwas auf ähnliche Weise berührt hatte."Pass auf dich und Yumi auf,ich brauche dich doch noch Bruder" das waren ihre Worte,schlicht und doch bestimmt großes zu bewirken.Shikajii fasste einen Entschluss.Er würde nie wieder von diesem Dorf und seinen Bewohnern weichen,und er würde eher sterben als seinen Schwur zu brechen.Er nickte kaum merkbar ,blieb jedoch Wortlos .Dann ging er zum anderen Ausgang und pfiff sein ANBU Team herbei.Unser Gegner ist der Raikage ,Team.Ich erwarte äußerste Präzision und Teamplay.Ach und Jokilo. Er winkte eine ANBU-Auszubildene Kunoichi herbei.Bitte oberserviere Hinata Uzumaki und helfe ihr falls es nötig sein sollte,benarichtige mich falls es schlimm ausehen sollte.Auf das du in den Schatten verborgen bleibst und nun geh. Mit einem Nicken verschwand die Kunoichi und Sairen winkte sein Team ab.Sie machten sich auf den Weg, und in Shikajii brannte der Wille des Feuers.
TBC:Trainingsplatz über den Köpfen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 4. Feb 2009, 21:48

Der Hokage hörte zu was Hinata und Shikaji sagten, aber davon, dass sie dem Anbu etwas ins Ohr flüsterte bekam Ryuuzaki nichts mit, weil er einen Breif an die Miszukage verfasste. Als er fertig war schaute er auf und nur noch Hinata und Kai sowie die verletzen Einwohner von Konoha waren im Raum. Er steckte den Brief in den Behälter machte ihn zu und versiegelte ihn mit einem Schriftzeichen,sodass nur die Mizukage das Behältniss öffnen konnte ohne das der Inhalt zerstört werden würde. Danach pfiff der Hokage kurz und ein Anbu erschien im Raum. Der Hokage gab ihm den Behälter und sagte leise zu ihm, sodass alle anderen im Raum nichts hören konnten:" Diese Botschaft muss umgehend nach Kirigakure und zwar direkt an die Mizukage, du bist für den Inhalt verantwortlich, sollte jemand versuchen den Behälter zu entwenden zerstöre ihn umgehen." Der Anbu nickte daraufhin und verschwand genauso schnell wie er gekommen war und machte scih auf den Weg nach Kirigakure um den Befehl des hokagen auszuführen. Nachdem dieser weg war wendete der hokage sich wieder Hinata zu und sagte:" Ja natrülich kannst du Kai helfen die Verletzen zu versorgen." Als er fertig geredet hatte versuchte Ryuuzaki aufzustehen, denn er wollte nicht merh tatenlos rumsitzen. Er schaffte es sich hinzustellen und ging ein paar Schritte muss dann aber eine Pause machen, ging langsam wieder zurück zum Bett und setzte sich wieder hin und dachte nach:"Jetzt weiss ich wie sich Melody gefühlt haben muss als sie nicht laufen konnte,das ist ein verdammt blödes Gefühl" Danach schaute er wie Kai und Hinata die Einwohner versorgten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 17:52

Grinsend kam er dann beim Schutzbunker an. Hier hatte sich die Situation wieder ein wenig beruhigt zumindestens dachte er so. Er ging zu den Ninjas und zum Ho-Kage. So also...da nun ein ganzer Trupp von Ninjas am Trainingsplatz über den Köpfen ist. Denke ich mal das ich nicht mehr gebraucht werde. Es sei denn ich soll kämpfen...was ich auch gerne tun würde aber dann bräuchte ich wenigstens ein paar Waffen...ansonsten. Ist meine Arbeit denke ich getan. Oder gibt es sonst noch etwas wichtiges? fragte er in den Raum und wartete auf Antworten.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 5. Feb 2009, 18:17

Nach einiger Zeit im bunker kam Kanjiro wieder zurück und berichtete und wollte wissen ob er noch gebraucht wird. Daraufhin sagte der Hokage zu ihm:" Nein ich denke nicht, dass sollten wir selber schaffen. ich danke dir für deine Hilfe, du kannst zurück nach Kirigakure gehen, ich habe bereit einen Boten losgeschickt mit einer Nachricht was hier alles vorgefallen ist,weshalb du keinen Ärger bekommen solltest." Nachdem Ryuuzaki das gesagt hatte wartete er auf eine Antwort von dem Junin aus Kiri.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 18:20

Kanjiro lächelte und verbeugte sich. Alles klar ich danke ihnen Ho-Kage. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder...nur halt nicht in so einer Situation. Naja...also sollte es sich verschlimmern dann wird Kiri bestimmt helfen. Also dann. Ich wünsche euch Viel Erfolg. Und Hinata...war schön dich mal wieder zu sehen. Nach so langer Zeit...naja bis dann... Er trat aus dem Bunker und schaute nochmal in Richtung Trainingsplatz über den Köpfen. Dann verschwand er in einer kleinen Rauchwolke.

--->???

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 5. Feb 2009, 19:39

kai kümmert sich grad um ein kleines mädchen deren eltern bei den exblusionen umgekommen sind sie ist etwa 5 jahre alt aber war genauso schüchtern wie melody er wuste wie man mit so was um geht und sie fing an ihn zu mögen

"na kleine gehts wieder dein arm hab ich versorg" sagte er freundlich und lächelte sie an , natürlich ist er innerlich sauer da er hier sietzen muss und nicht zu seiner schwester kann um ihr zu helfen

die kleine nickte in an und grinste "danke Kai-kun" sagte sie freundlich und süß zu ihm

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 5. Feb 2009, 19:41

Der Hokage hörte Kanjiro zu und als dieser sich verabschiedete tat es Ryuuzaki auch. Danach lehnte er sich zurück gegen die Wand und dach nach:" Wieso passieren all diese Dinge, wieso greift uns jeder an? Und jetzt noch die Kriegserklärung des Raikagen, das wird eine schlimme Zeit für Konoha werden. Das meiste hat letztendlich irgendwie mit mir zutun. Denn dieser Sairen ist hinter mir her und wenn er auftaucht und Chaos verursacht kommen andere Nuke-Nin und vergrößern es, wie man an der jetzigen Situation sehen kann." Er überlegte weiter und nach einer Weile hatte er eine Idee:" Hmm dieser Plan könnte funktionieren, wenn alles glatt läuft würden wir Sairen für eine Weile los sein und das Dorf könnte sich erholen auch wenn der Raikage uns den Krieg erklärt hat." Daraufhin nickte Ryuuzaki kurz entschlossen den Plan durchzuführen und pfiff kurz und ein Anbu erschien. Der Hokage flüssterte ihm etwas ins Ohr und der Anbu nickte. Er legte seine Hand auf den Kagen und setzte Shunshin no Jutsu ein, woraufhin beide verschwanden ohne dass Ryuuzaki irgendetwas zu Kai oder Hinata gesagt hatte und sie somit auch nicht wissen konnten was er vorhatte und wohin er verschwand.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 5. Feb 2009, 21:47

hinata fing an kai zu helfen wandte ihre kenntnisse ein für schwereren wunden an so nähte sie gerade eine wunde eines älteren mannes als kanji kamm und sich verabschidete sie lächelte ihn zu " auf bald " dann wandte sie sich den mann wieder zu danach merkte sie irgend wannd as auf einmal der hokage weg war sie machte sich sorgen aber war der festen überzeugin das er wusste was er tat

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 5. Feb 2009, 21:52

kai hatte das kind irgend wie jetzt die ganze zeit um sich er trägt sich noch weng rum die sie nicht laufen konnte und kümmerte sich gut um ihr auch die anderen kinder kommen bei ihm nicht kurz , da kai in solchen sachen wenig erfahrung machte half er den leuten die nicht schwer verwundet waren dies tut hinata schon //verdammt ich will melody helfen das korzt mich so an und yumi geht es ihr gut verdammt wieso immer ich//

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 5. Feb 2009, 22:32

hinata schaute zu kai der sofort eine kleine verehrerin hatte und grinste sie hatte so viele wunden mitler weile versorgt ihr finge taten schon leicht weh ............. sie liess ssie ebend knacken
"kai kannst du mir mal ein neues medic pack geben" dann ging sie weiter zu der frau deren hübsches gesicht mit einer üblen platz wunde über den auge versehen war

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 5. Feb 2009, 22:37

"ja mach ich hinata" sagte er und stand auf und brachte ihr das medic pack "so hier .... und kommst du vorran?? sorry das ich dir net so wirklich helfen kann ich kann nicht heilen aber ich kümmer mich um die leichtverletzten" sagte er und das kleine mädchen schaute bei im über den rücken auf hinatas hände und lächele kai packte die kleine und setzte sie auf sein schoß "wir könnten kurz ne pause machen das dein chakra wieder mehr wird ich sehe das es schon sehr wenig ist" sagte er und schaute zu den verletzten "und so viele sinds auch nicht mehr noch 5 schwerverletzte der rest leichtverletzte" sagte er und schaute zu ihr die kleine wo auf sein schoß saß ist eingeschlafen , kai kümmert sich nur so sehr um ihr da sie ihe eltern verloren hat und er weis wie es ist alle zu verlieren

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 5. Feb 2009, 22:47

" ja danke" als er ihr das pack gab namh sie es riss es auf hohlte tewas nadel und faden und fing an es sauber zu nähen so das es eine kleine feine narbe werden würde als sie fertig war liess sie ein klein wenig chakra in die hand ging rüber über die narbe und dann machte sie ein flaster drüber sie lächelte der frau zu "wenn sie glück haben bleibt auch keine narbe "

dann lehnte sie sich gegen die wand und schloss kurz die augen " du hast recht " sie spürte den verbrauch sie öffnete die augen "na ne kleine neue freunidn ???" sagte sie lächelnd schaute dann in die runde

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 5. Feb 2009, 22:52

kai grinste "nein nur ein kleines mädchen die ihre eltern verloren hatte, oder denkste ich geh fremd nie mals das würde ich yumi nie mals an tun" sagte er und streicht sanft durch den mädchen ihre haare "das was passiert ist das wird alles einnachspiel haben und wehe die bringen mir meine melody nicht heil zurück dan bekommen die alle mit mir zu tun darauf kannste dich verlassen" sagte er und schaute zu den mädchen "melody und yumi für die 2 würde ich sorgar sterben ich würde alles tun das sie in sicherheit leben und nun das" sagte er und schaute die verletzten an und merkte erst jetzt das der hokage weg ist
er schuate dan zu hinata und hielt seine hand auf ihren bein und lies weng chakra rüber zu ihr das sie noch was hat

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 7. Feb 2009, 11:47

EIn kleines Pfeifen durchzierte die Luft. Da flogen acuh schon mehrere Kunai in rasender Geschwindigkeit auf Kai und Hinata zu. Gleichzeitig erschien am Himmel ein reisiges Kunai, das genau auf Hinata zeigte. Hier ist sie Aoki. auf dem Dach eines nahegelegenen Hauses, stnad Kishiro, und blickte auf Hinata und Kai hinab. Er wartete, ob die Kunai ihre Wirkung auch habne würden, denn er hatte sie mti einem Betäubungsmittel eingerieben. Wenn sie gelähmt sind, schnapp ich mir Den Kyuubi und verschwinde. Es solte nicht lane dauern. Je mehr Kunai treffen, desto schneller sind sie betäubt. Aber da habe ich keine großen SOrgen, eins wird mindetens treffen, udn in spätestens einer halben stunde liegt ihr biede af dem Boden.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast