Tor von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Ophelia
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ophelia » Do 27. Nov 2008, 14:31

Wütend und von einer Wolke aus Flammen umgeben stand die ANBU nun dort, vor den Toren des Dorfes Konoha. Sie stand dort einfach nur, sie machte nichts gegen die Flammen und schaute nur wütend in die Richtung, in die der Nuke-Nin geflüchtet war. Sie wartete bis die Flammen vergingen und sie wieder ihre Hand vor den Augen fühlen konnte.
Sie sah zwar das es brannte, doch es interessierte sie nicht, stattdessen bückte sie sich und zog ihre Hose hoch, man konnte nun ihre mehr als nur maskulinen Beine und auch die mehrere duzend Kilo schweren Gewichte erkennen. Diese löste sie mit ein paar geübten Handgriffen, die Gewichte fielen mit einem lauten und ziemlich schwer klingendem Geräusch zu Boden und nun konnte man die Haut sehen, welche unter ihnen verborgen war und mindestens ein paar Töne heller war, als ihr restlicher Körper, denn sie hatten lange kein Licht mehr abbekommen. Sie zog die Hosenbeine wieder herunter, schaute zu Enma dem Affenkönig:''Kümmere dich zusammen mit ihm um die Flammen. Ich komme schon alleine zu Recht.'' Während sie das sagte, pumpte sie enorm viel Chakra in ihre Beine, diese wurden breiter und breiter und durch diese Anspannung begann ihre Lederhose zu reißen und sich zu denen.
Einen Moment später war sie wie vom Erdboden verschwunden weg und erst an einem Baum konnte man sie erneut sehen, bevor sie wieder einen Satz machte und nun vollkommen aus dem Sichtfeld war.''Ich bekomme dich Bastard und wenn ich den Wald umgraben muss!'' brüllte sie laut und hechtete den Spuren des Nuke-Nin nach. Doch auch sie hinterlies spuren, jeder Sprung lies einen kleineren, durch auströmendes Chakra entstandenen, Krater entstehen und jeder Schritt drückte die Erde herunter, so das ihre Fußabdrücke dem eines größeren Kuchiose glichen.

---->Wald

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 27. Nov 2008, 15:22

Während seiner lösch Aktion, hatte er laute Geräusche an seinen Ohren vernommen und hatte ein kurzen blick in diese Richtung geworfen, der Krach kam von seiner unbeherrschten Vorgesetzten welche ihre Gewichte von ihren Beinen entfernt hatte, danach bedeckte sie die Beine wieder und Brüllte ''Kümmere dich zusammen mit ihm um die Flammen. Ich komme schon alleine zu Recht.'' Durch ihr vieles Chakra was die Frau in ihre Beine beförderte, sah es fast so aus, als würde gleich die Hose platzen, was aber nicht passierte. Taiki schoss er kurz durch den Kopf. Die Gute, in Ihrer Raserei, wäre sogar ohne Hose, los gebrecht, sie hat wohl zu viel Testosteron in Blut? Mit ihr sollte ich mich besser nicht anlegen. Er schüttelte nur den Kopf, als sie Buchstäblich davon raste wie eine Wahnsinnige und von weiten konnte man noch ihre Stimme hören, aber nicht verstehen, das Feuer war nun, vollkommen gelöscht, die Gefahr vorüber, der Anbu sah noch zu den Affen. „Ich verschwinde jetzt und sehe nach dem Jounin, ob er ernsthaft verletzt ist.“ Kaum gesagt machte Shunsuke sich auf den Weg.

Tbc Trainingsplatz über den Hokageköpfe.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 18. Dez 2008, 19:46

Kurz vor dem Tor von Konoha blieb Anija stehen und versteckte sich in einem nahe gelegenen Gebüsch.Von weitem beobachtete sie eine ganze Weile über zwei Wachen die in einem kleinem Häuschchen saßen und rumgammelten.Die Chakra Auren der beiden sind nicht sonderlich hoch....wahrscheinlich sind die grad mal vom Chunin Rang.Also keine allzu große Gefahr...... Die beiden schienen sie noch nicht bemerkt zu haben.Sie beobachtete die beiden noch ein wenig.Nach ein paar Minuten fign sie an, wenige Fingerzeichen zu machen.Henge no Jutsu murmelte sie kaum hörbar und verwandelte sich in einen ganz normalen Zivilisten.Dann sprang sie blitzschnell aus dem Gebüsch heraus und ging gemütlich auf das Tor zu.Als sie das Tor durchquert hatte, hörte sie jemanden rufen.Hey du! Sag, was möchtest du denn hier in Konoha? rief einer der beiden Wachen ihr zu.Verdammt!Ich dachte die wären halb am schlafen und würden es deßhalb nicht mit kriegen das ich hier durch komme......egal, was solls. Sie drehte sich zu den beiden um.Ähm....ich komme aus Otafuka und wollte nur meine Großmutter hier in Konoha besuchen kommen.Ihr müsst wissen sie ist schon sehr alt. rief sie ihnen mit verstellter Stimme zu. Dann ist ja gut...... Nach diesen Worten wandte er sich wieder von ihr ab und tratschte mit seinem Partner weiter.ts!Idioten..... Von ihrem Henge no Jutsu getarnt machte sie sich auf den Weg ins innere von Konoha und hoffte darauf das ihre Tarnung nicht auffliegen würde.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 23. Dez 2008, 21:53

kai kam mit hinata an dem stadt tor an
//wieder da wenn ich mich ausgeruht habe geh ich alleine nach kumo einer muss ja die missi fertig machen// "hinata wir sind wieder in konoha und in sicherheit weist du wer diese ninja waren ??" fragte kai und drehte sich zu hinata um die sehr wakelieg auf den beinen stand und vollkommen kaputt ist kein wunder sie hatte einen harten kampf geleistet und sich wacker geschlagen , kai der wo in ein gen-jutsu gefangen war war auch sehr angeschagen aber er zeigte nicht wirklich wie es ihm geht

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 23. Dez 2008, 21:59

hinata hatte auf den weg nach konoha das chakra des kyuubis verschwinden lassen und stand nun sehr wackelig auf den beinen die ganzen verbrennungen schmerzeten tausendmal döller ohne das chakra vom kyuubi sie sah kai vor sich er drehte sich zu ihr um und sie brachte nur ein grinsen raus wollte ein schrit auf ihn zu machen als sie zusammen sackt und direkt vor den tor auf den boden auf schlug
hinata hatte ihr en körper aufgebarcuht und nun hatte ihre kraft sie verlassen

die wachen sahen hinata und kai ankommen sie wussten gleich das etwas nicht in ordnung war den die uzumaki war durch und durch mit brand wunden versehen und ihre ängste wurden bestätigt als hinata uzumaki zusammen sackte

einer der beiden eilte zu hinata und nahm sie auf seinen armen
" was ist passiert " fragte er kai mit einen ernergischen ton

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 23. Dez 2008, 22:04

"wir wurden angegriffen sagte kai leicht geschockt da hinata vor seinen füßen zusammen gebrochen ist und kai musste sich zusammen reisen das er nicht da auf den boden lag "ich nehm hinata ich bring sie ins kranken haus ihr soltet bei den tor bleiben ich hab das gefühl das wir irgend wann die leute noch einmal sehn" kai nahm hinata der wache ab und nahm sie auf die arme er ging durchs tor"

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 23. Dez 2008, 22:10

die wache nickte und stimmte den zu auch wenn er angst hatte das kai ebenfals zusamen krachen würde
"ok aber sei vorsichtig ihre verbrennungen sind stark ich schicke dir jemanden bei den du ein bericht abgiebts "
dann schaute er hinata und den andern kerl zu
sie musste echt ein schweren kampf hinter sich gehabt haben dann ging er in sein wach häüschen und leierte alles an um bescheid zu geben das die beiden zurück seine

hinata bekamm mit wie eine starke person sie an hob und sie hörte stimmen dann spürte sie wie sie weiter gereicht wurde sie merkte das sie auf kai seinen armen sein musste denn seine armen waren etwas wackelieger.

tbc : Krankenhaus

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 25. Dez 2008, 20:03

Yuuka kam später in Konoha an und stand vor dem Tor.
Die Wächter musterten sie kurz und ließen sie dann rein da man sie kannte.
Ich glaub ich müsste mal mit den Hokagen sprechen...hier kann ja jedern einfach so rein...Das wollte ich ja sowiso mal seit Unmai hier war...
Die Jounin schaute sich kurz um und ging dann duch das Tor Richtung Dorf.

tbc:Straßen von Konoha

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 25. Dez 2008, 20:53

Etwa 100 Meter von Konoha entfernt verwandelte er sich mit Henge no Jutsu in einen schon etwas älteren Mann mit einem Bart, einer Mütze und einer Brille auf der Nase.
Er schlenderte langsam zum Tor und grüßte die Wachen mit einem Kopfnicken.
Hoffentlich kümmern sie sich nicht um mich, dachte er, doch er kam unbemerkt an den beiden Wachen vorbei.
Ich hab Hunger ich geh in mein Lieblingsnudelgeschäft

tbc: Ichirakus Nudelsuppenladen

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 26. Dez 2008, 12:40

Reii bemerkte, dass er etwas zu aufrecht und zu schnell für einen alten Mann lief und drosselte sein Tempo etwas. Er grüßte wieder die Wachen am Tor, die ihn ein wenig skeptisch anblickte. Er war ja vor kurzem erst in Konoha eingetroffen. Doch sie hielten Reii nicht an. Und jetzt auf nach Kiri Keigo war noch nicht oft von Konoha weggekommen und er freute sich darauf ein neues Dorf kennenzulernen.

tbc: Waldweg

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 28. Dez 2008, 15:17

Etwa 25m vor dem Tor kam Kazuki zu vorschein. Langsam lief er auf das Tor zu. Bei den Wachen angekommen Begrüsste er sie mit einem Kopf nickten. "Stehen bleiben alter Mann!" rief ein der ein Jonin. Kazuki blieb sogleich stehen. Hat er uns entdeckt? Wo willst du hin. Kazuki antwortete mit einem faltigen lächeln. Ein alter Mann will nur seine Enkelin in Konoha besuchen den Chakrauren zu Urteilen sind das keine Gegner mit denen wirst du auch so fertig Halt die Klappe ich kann mit Hunger nicht gut kämpfen ... ich aber schon... "Hey alter Mann" Kazuki schrack kurz auf er war in Gedanken vertieft. "J-ja?". "Du kannst passieren von mir aus." Kazuki nickte ihm dankend zu.

Etwas weiter drinnen löste er sein Henge auf. So naiv murmelte Kazuki. Er schlenderte ihn richtung eines bekannten Nudelladens.

tbc: Ichirakus Nudelhaus
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » So 28. Dez 2008, 21:32

Niki kam etwas entfernt vom Tor aus dem Wald. Sie sah die Wachen schon von weit weg. Verdammt. Was mach ich jetzt? Niki setzte sich auf einen Stein und überlegte. Dann stand sie auf und formte das Tigerfingerzeichen. Henge! Niki verwandelte sich in eine betagte, alte Frau. So getarnt ging sie nun auf die Wachen zu. Die Shinobi die Wache hielten sahen die alte Frau und wurden sofort misstrauisch, was man an ihren Gesichtern sehen konnte. Niki biss sich auf die Lippen. Das war vielleicht keine so gute Idee. Trotzdem ging Niki weiter auf des Tor zu. Die beiden Wachposten kamen auf sie zu. Guten Tag, gnädige Frau. Was machen sie denn ganz allein auf der Straße? Es ist sehr gefährlich. Niki schaute zu dem Mann hoch. Ich komme aus einem Dorf in der nähe und wollte hier in Konoha einkaufen. Darf ich das denn nicht? Die Wache trat einen Schritt zurück. Doch natürlich. Es ist nur so das zurzeit viele Banditen hier ihr Unwesen treiben. Passen sie auf sich auf. Niki, in Gestalt der alten Frau, lächelte. Danke, junger Mann. Ihr hungen Hüpfer seid ja immer auf Trab. Niki ging durch das Tor. Ein wenig entfernt löste sie die Tarnung auf und verschwand im Schatten der Häuser.

tbc:???

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 2. Jan 2009, 15:50

Yuudai lief in richtung tor als er da zwei wachleute sah setzte er ein jutsu Shunshin no jutsu er tauchte hinter die beiden auf und schlug ins genick beide wurden in ohnmacht gefallen ,, hmm wo soll ich nur suchen, was würde ich grad machen ich würde trainieren vielleicht ist er am trainingsplatz," dachte er und lief zur trainingsplatzt.

tbc: konohas trainingsplatzt (völlig zerstört)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 6. Jan 2009, 01:27

Kurz vor dem Tor von Konoha blieb Aoki stehen und tarnte sich, indem sie hinter einen hohen Gebüsch stand. Dann blickte sie zu Hayashi. Ne Idee, wie wir unbemerkt reinkommen? Leich grinsen blickte sie wieder zurück zum tor um zusehen, wie stark es bewacht war. Wie immer nur 2 Wachen. Die haben auch nichts gelernt. Sie schüttelte langsam ihren Kopf und wartete auf eine Antwort von Hayashi. Mal sehen ob er immernoch so gute Ideen hat wie früher, das würde uns sehr weiterhelfen.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Di 6. Jan 2009, 01:43

Hayashi hatte sein Kekkei Genkai etwa eine viertel Stunde von Konoha entfernt aufgeladen - eine ganze halbe Stunde-, damit man seine Chakraaura nicht wahrnehmen würde, die bei der Aufladezeit so verräterisch war, danach hatte er es aktiviert für die 10 fache Geschwindigkeit, damit hätten sie nun wohl 3 Stunden, von denen für den Weg hierher schon 15 Minuten drauf gegangen waren. "Ich soll einen Plan entwickeln? Mir recht, aber du wusstest ja, dass ich faul bin." flüstere Hayashi leise, während er sich mit einem Henge in einen verletzten ANBU verwandelte. "Du darfst den unverletzten spielen, der mich rein trägt, die werden zu besorgt sein, als dass sie uns genau aufs Korn nehmen..." röchelte er schauspielerisch, während er sich bereit machte mit Aoki aus dem Gebüsch zu treten. Von der Leaderin getragen zu werden, geiles Gefühl, aber wenn ich den Plan entwickeln soll, dann bitte sehr, da ist er. dachte sich Hayashi, der sich fragte, was sie in Konoha eigentlich wollten.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste