Straßen von Konohagakure

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 569
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Straßen von Konohagakure

Beitragvon Senjougahara » So 14. Sep 2008, 19:01

Bild

Straßen von Konoha

Die Straßen von Konoha, die sich durch da Dorf bewegen bringen einen an jeden Ort
des Dorfes vorrausgesezt man kennt die Wege.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 19:10

Yuuka ging langsam durch die Straßen von Konohagakure.
Sie schaute sich um und überlegte wo sie hingehen könnte.
Hmm...Ich könnte Ramen essen gehen.
Daraufhin ging zu Ichiraku's Nudelhaus.

tbc:Ichiraku's Nudelhaus

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 23:18

Yuuka kam mit Yumi an den Straßen und gingen ein Stück.
"Wie alt bist du eigentlich?",fragte Yuuka.

Yumi

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 23:22

auf der straße schaute sich yumi kurz um es war wie immer schöm die dorf bewohner und das dorf zu sehen sie ging mit yuuka nbeben sich ein paar schritte ok was wollen wir mal schönes machen

dann sah sie ein eis stand und zug yuuka mit sich
"ich hab hunger auf ein eis möchtest du auch eins ??? "
am eis stand kramte sie etwas geld raus und bestellte sich ein frucht esi mit erdbeere dann schaute sie fragend yuuka an

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 23:24

(hab dich was gefragt ^^)

Yuuka nickte und lächelte.
"Au ja!Eis klingt gut.",erwiederte sie.
Dann bestellte sie ein Eis mit Zitrone und gab den Verkäufer das Geld.
Sie bemerkte das Yumi ihre Frage wohl nicht gehört hatte und wiederholte sie.
"Darf ich fragen wie du alt du bist?"

Yumi

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 23:39

(sorry hab ich nicht gesehen )


zusammen gingen sie weiter " ich bin 17 und du ???"
yumi wollte viel von yuuka erfahren das erste mal verstand sie sich gleich auf anhieb gut mit einer person das machte ihr hoffnung das sie vileicht ja doch normal war .

"erzähl mal was von dir in gegegnsatzt dafür erzähl ich dir was von mir " sie grinste

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 23:45

"Ich bin auch 17.",erwiederte Yuuka und nickte dann.
Hmm...was kann ich ihr denn von mir erzählen...
"Hmm....also wie gesagt bin ich 17 und Jonin.Ich komme aus Konoha und bin hier auch geboren.Eine Familie habe ich auch noch und mein älterer Bruder ist 21.Er ist Anbu wie mein Vater.Meine Mutter ist Kurier-Ninja.
Ich zeichne und trainiere gerne.Ausserdem treffe ich mich gerne mit Freunde.
",sagte sie und stoppte dann um nachzudenken."Naja mir fällt sonst nichts ein was ich dir erzählen könnte wenn du etwas wisssen willst kannst du mich ja fragen."

Yumi

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 23:56

yumi hörte zu und nickte zum zeichen das sie verstanden und zu gehört hatte

"darauf komme ich zurück versprochen "
dann biss sie ien mal von ihren esis ab und ohne weiter nach zu denken fing yumi an von sich zu erzählen

" also ich bin 17 und leider noch chuunin und wi egesagt bin ich die letzte hatake
zu dem bin ich stolz darauf die enkelin von kakashi hatake zu sein ...............leider lebt er nicht mehr aber er hatt mir etwas riesiges geschenkt und ich weiß das er immer bei mir ist ...................über kakashi mein opa wirst du ja wohl schon was gehört haben und wenn nicht ich sag nur zwei worte Kopier Ninja, naja ich liebe es zu trainieren und andere kämpfe aus sichern abstand auch einfach nur zu beobachten weil ich daraus viel lehrnen kann und naja noch ein bischen mehr ansonsten bin ich genau wie mein opa immer etwas ruhig und vertieft aber das kommt leider seltener vor ich bin sehr temperament voll und sage was ich denke leider mansch ein mal viel zu schnell .......................und sonst naja finds raus "

jetzte erst merkte sie das sie ohne punkt und komma geredet hatte aber das war jetzt auch egal
sie gab gerne an das ihr opa der kopier ninja war aber für den anfang war es wohl sicherer hintern berg zu halten das sie jetzt den tietel übernomen hatte

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 00:00

Yuuka hörte gespannt zu und aß dabei ihr Eis.
"Natürlich kenn ich den.Also ich habe über ihn viel gehört!",sagte Yuuka.
Dann aß sie ihr Eis weiter.

Yumi

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 00:08

eins der schönsten lächeln erschine auf yumis gesicht und man sah ihr den stolz über ihren opa an "ach und eins hab ich vergessen ich will der nächste hokage werden "
sagte sie mit einen ernsten ausdruck was sich dann in ein lächeln verwandelte.
es wurd ein bischen ruhiger "also wenn wir beide so gerne trainieren solten wir das vieleicht auch mal zusammen tun währe mal was anderes "

yumi spürte das sich was anfing auf zu bauen zwischen den beiden und es war ein schönes gefühl hoffentlich war das ein beginn führ eine gute freundschaft

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 00:11

"Du willst Hokage werden?Na dann wünsch ich dir viel glück!",sagte Yuuka und lächelte."Oh ja gerne!Wir können uns ja morgen am Trainingsplatz treffen."

Yumi

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 00:18

"ja super und danke ich werde hokage das galub mal .............okay morgen dann am trainingsplatz "
machte yumi das daet klar

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 00:21

Yuuka lächelte und nickte.
"Okay super!Ich freu mich schon.",sagte sie.
Dann aß sie ihr Eis auf.

Yumi

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 00:31

yumi as ihr eis auf es schmeckte super dann schaute sie noch ein mal zu yuuka "was kannst du besonderes oder welches jutzu beherscht du an besten / ist deine spezialität ?"
yumi wusste nicht ob die frage zu direkt war aber sie hoffte das es kein sehr begehrtes jutzu war denn bei denen schaltete sich immer ihr sharingan ein sie konnte einge jutzus und wenn es nötig war fast jegliches jutzu kopieren , auch wenn sie viel von kakshi gelernt hatte er war zwar nicht da um es ihr persönlich bei zu bringen aber sie durfte es alles durch den sharingan lehrnen und dies verband sie mit ihren großvater .

Yumi

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 00:31

yumi as ihr eis auf es schmeckte super dann schaute sie noch ein mal zu yuuka "was kannst du besonderes oder welches jutzu beherscht du an besten / ist deine spezialität ?"
yumi wusste nicht ob die frage zu direkt war aber sie hoffte das es kein sehr begehrtes jutzu war denn bei denen schaltete sich immer ihr sharingan ein sie konnte einge jutzus und wenn es nötig war fast jegliches jutzu kopieren , auch wenn sie viel von kakshi gelernt hatte er war zwar nicht da um es ihr persönlich bei zu bringen aber sie durfte es alles durch den sharingan lehrnen und dies verband sie mit ihren großvater .


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast