Ichirakus Nudelhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Katsu Kaguya
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Katsu Kaguya » Mi 13. Mai 2015, 15:08

cf. Trainingsplatz

Die nachfolgenden Ereignisse um die Gruppe der jungen Ninja waren forsch und vollgestopft mit Informationsansätzen... Es gab nichts Schlimmeres als Informationen die nur ansatzweise verteilt wurden: Die Uzumaki benahm sich komisch – grenzte sich erst etwas aus der Gruppe aus, fummelte an ihrem Ohr herum... *Ein Headset. Ich könnte... Nein. Würde zu lange dauern* Katsu entschied sich dagegen, sein Headset hervor zu holen und einen Sendersuchlauf zu starten. Es wäre zu auffällig gewesen, und bevor er die richtige Frequenz gefunden hätte, wäre möglicherweise so viel Zeit ins Land gezogen, dass seine eisblauen Haare geschmolzen wären – Lieber lauschte er der stammelnden Stimme der Jonin und versuchte mit den Wortbröckchen Erkenntnisse zu erlangen. *Ärztliche Untersuchung... Von wem, was sollte untersucht werden und... befindet sich Konoha etwa in Krisensituation? Unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen...* Katsus rechte Braue zuckte einen Millimeter in die Höhe, bettete sich dann allerdings wieder über seinem Auge im gewohnten Blick des Schlafwandlers.
Als die Rothaarige sich dann allerdings eilig aus dem Staub machte, kam dem Knochenkrieger der Gedanke, dass es sich vielleicht vorhin im Gespräch um die Gesundheit der jungen Frau drehte... „Vielleicht sind in ihrem Körper Zellen einer aggressiven bakteriell/viral ansteckenden Krankheit entdeckt worden...“ schoss es aus ihm heraus. „Möglicherweise ist es auch nur eine Routineuntersuchung...“, murmelte er nun viel leiser und wandte sich damit der Inuzuka zu, die bereits den Gedanken aussprechen wollte, der dem Kaguya auf der Zunge lag: Der Jonin war gegangen, es wäre eine ideale Möglichkeit gewesen, mit einem so versierten Taijutsuka, wie diesem rothaarigen Emotionsvulkan, zu trainieren...
Aneko jedoch machte dieser Idee blitzartig den gar aus und lenkte die Überlegungen der Gruppe schnell zu etwas noch interessanterem: Nahrung. Katsu spitzte die Ohren... ja, auch er hatte nun wieder hunger, und als Shishi erwähnte, dass Akio bezahlen würde... *Er muss einer wohlhabenden Familie entspringen.* ... freute sich auch Katsu auf eine warme Speise.
Akio, der sich schon halb auf den Weg gemacht hatte, drehte sich um und schlug ihm vor mitzukommen... „Natürlich komme ich mit, wenn du zahlst...“ Der Kaguya wusste nicht, warum der Weißhaarige so etwas Offensichtliches noch einmal wiederholte – Ließ sich davon aber nicht stören und ging neben dem Shorai her.

Es war eine Eigenart von Katsu nicht immer sofort auf eine Frage zu antworten, wenn viele interessante Fakten aufeinandertrafen, die zu überdenken sich lohnten, und so führte er die Unterhaltung von vorhin weiter: „...Auch einem Kampf mit dir bin ich nicht abgeneigt... Wir würden sicher einige Fortschritte machen, denn dein Kampfstil beruht wie meiner auf Nin- und Taijutsu...“ Diese Information gab der Kaguya seinem Gesprächspartner freiwillig, denn auch er hatte ihm bisher auch viel Vertrauen geschenkt.
Als sie bei Ichirakus angekommen waren unterhielt sich Akio sehr harmonisch mit dem Koch... *Sie scheinen sich zu kennen.* ...Er selbst war noch nie in diesem Laden hier gewesen, und lauschte deshalb sehr begeistert der Bestellung des Shorai. Als sich der Koch ihm zuwand, presste er nur ein heißeres-von Appetitssabber blockiertes: „Das Gleiche bitte...“ hervor. Dann lauschte er der ersten Frage, die in die Runde geworfen wurde.
[align=center]l "Reden" l *Denken* l Jutsu l
~ Way too much brain ~
Bild[/align]

>Ein riesengroßes Dankeschön an Aniya Amell für das Set!<

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mi 13. Mai 2015, 16:39

--> Trainingsplatz

Mein Kampfverbot kam gerade noch rechtzeitig, denn Shishi hatte im selben Moment eins und eins zusammengezählt und war gerade wieder auf die Gelegenheit zurückgekommen. Mit dem Vorschlag Essen schienen allerdings alle einverstanden zu sein, auch wenn Shishi nachher weitertrainieren wollte. Ehrgeiz war gut und die schien noch fit zu sein, also sprach ich nicht dagegen. Beim Aufbruch wurde klar, das Akio noch aus irgendeinem Grund für Shishi zahlen sollte und Katsu dachte wohl, das gelte auch für ihn. Ich schwieg einfach dazu – das konnten die drei selbst regeln.
Das Gespräch drehte sich während dem kurzen Marsch weiter, zumindest zwischen den beiden Jungs, dann kamen wir im Restaurant an. Wie die meisten Konohanin kannte ich den Wirt und nickte ihm freundlich zu, während Akio mit einer regelrechten Begrüßungsrede begann. Ich setzte mich an eine Theke. „Die grüne Version bitte.“, bestellte ich nach den beiden Jungs meine Vegetarier-Version. Zwar war ich keiner, aber Fleischarm essen schadete nicht. Noch bevor das Essen kam stellte Akio eine interessante Frage und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen. „Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Bis vor…“ Mein Blick glitt auf meine Armbanduhr. „… 4 Stunden wusste ich selbst noch nichts von meinem Glück. Ich dachte nicht einmal das ich irgendein Team bekomme.“ Ich blickte kurz zwischen den dreien hin und her und beschloss, gleich noch eine Information zu meiner Rolle im Team hinterher zu schießen. „Ich bin zwar ein festes Mitglied in eurem Team, aber ich werde nicht bei jedem Treffen und jeder Mission dabei sein. Wenn ich Zeit habe bin ich natürlich da, aber ich bekomme zwischendurch auch Befehle direkt von meiner Clanschwester, also unserer Hokagin, und die haben dann meist Vorrang.“ Es war wohl besser diese Ausrede zu nutzen als von Yuu und diversen Anbumissionen anzufangen. In Sache Geheimhaltung hatte ich zwar noch keine Unterweisung, aber ich war mir ziemlich sicher, dass diese Information nicht an drei Genin rausgehen sollte, wenn nicht einmal alle Anbu über meine Ermächtigungen Bescheid wussten. Aber jetzt hieß es erst einmal die Genin bei der Stange zu halten. Ich könnte die Jungs über ihr Schicksal bezüglich ärztlicher Untersuchung aufklären und Shishi mit einem Lachkrampf auf dem Boden verbannen, aber diese Erklärung wollte ich dann doch für Sayuri aufheben. Immerhin war das immer noch ihr Team. „So, noch Fragen an mich? Wenn nicht kann sich der nächste Mal vorstellen und wir machen weiter mit der Fragerunde.“, stellte ich ein wackeliges Unterhaltungsgerüst auf. Ich hatte mir noch nie Gedanken über ein erstes Teamtreffen gemacht, daher mangelte es mir einfach an kreativen Ideen. „Ach ja, Katsu. Wir tun jetzt einfach so als würdest du zum Team gehören.“ Das machte es irgendwie einfacher.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Shishi Inuzuka » Sa 16. Mai 2015, 12:13

Trainingsplatz
Der Junge mit den Weiß-Blauen Haaren war ein komischer Zeitgenosse und auch wenn Shishi Akio noch nicht leiden konnte, oder zumindest noch nicht genug, so nervte es sie das dieser lieber mit diesem Katsu sprach als mit ihr. Immerhin war sie doch seine neue Team Kameradin. Daher warf sie dem Kaguya einen genervten und etwas herablassenden Blick zu als diese aus dem Nichts heraus eine Bemerkung über Viren/Bakterien oder so etwas anstellte. Nicht das Shishi es verstanden hätte, immerhin kannte sie sich mit so was Null aus aber es war wohl eindeutig das er immer dann etwas sagte wenn es unangebracht war. Vielleicht war er Geistig zurück geblieben oder so. Das zeigte sich für Shishi auch wieder darin das er sich sofort angesprochen fühlte als sie meinte: "Akio zahlt ja." und verkündete mit zu kommen wenn Akio zahlt. Shishi sah Akio an welcher vermutlich genau so verwirrt oder überrascht war wie sie, doch das wollte sie ihm nur ungern zeigen, daher zuckte sie mit den Schultern und streckte ihm still schweigend die Zunge raus wo mit sie sich dann ja wieder entfernten.

Bei Ichirakus

Sie hatte sich lässig auf Usumu gesetzt welcher sie jetzt dank seiner Größer einfach von dannen tragen konnte. Ihr war gar nicht aufgefallen das er so schnell so groß geworden war. Aber wer achtete schon auf kleine Details? Ichirakus war jetzt wichtiger denns sie hatte bereits eine Menge trainiert heute, und ach wenn sie noch lange nicht fertig war für den Morgigen Tag so wollte sie doch wenigstens etwas Energie Tanken, und immer hin ging es ja aufs Haus, auf Akios Haus. Sie waren angekommen und Akio und die anderen schienen herzlich in Empfang genommen zu werden. Shishi betrat nach den drein das Lokal und der Umschwung von der Laune des Besitzers zeichnete sich deutlich in dessen Gesicht ab. Er blickte etwas skeptisch drein, Shishi war oft da aber bezahlen hatte er sie noch nie gesehen was wohl daran lag das immer jemand für sie bezahlte. Außerdem wusste er das sie immer für Ärger zuständig war. Shishi wartete bis die drei bestellt hatten, die Jungs bestellten eine relativ normale Portion an essen und Aneko schien keinen Appetit auf Fleisch zu haben. Shishi wusste was sie wollte.

"Ein mal die Große Portion mit 3 Sorten Fleisch! Geht auf den Knaben mit der Weißen Matte."
meinte sie breit Grinsend und setzte sich dann zu den anderen wobei sie sich den Platz neben Aneko erwählte. Shishi interessierte sich wenig für die Frage warum denn Aneko als Chuunin nun bei ihnen war.Für sie hatten diese Ränge keinerlei Bedeutung abgesehen davon das sie sich viel Spaß von einem Kampf mit der Kamizuru versprach. Aneko plapperte erst ein mal wild drauf los und erzählte davon das sie noch gesondert Befehle kriegen würde...wohl von der Hokagin aber warum überhörte sie da sie es irgendwie langweilig fand und auch ein bisschen Eifersüchtig war das nur weil sie Chuunin war sich plötzlich alles um sie drehte. Shishi hörte nur das sich jetzt vorgestellt wurde und da sie keine Lust hatte zu warten oder ihr Essen zu unterbrechen drängte sie sich mal in das Gespräch.

"Tja dann fang ich mal an. Mein Name ist Shishi und das ist Usumu, wir kommen beide aus dem Inuzuka Clan und waren schon in...Pfff...3 oder mehr Teams, keine Ahnung. Tja mehr gibts nicht zu sagen was ihr wissen wollt fragt ihr einfach!"
beendete sie denn sie wusste nicht wie oft sie schon diese Vorstellungsrunde gehabt hatte.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Akio Shorai
Beiträge: 229
Registriert: Di 4. Mär 2014, 18:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Akio Shorai » Do 21. Mai 2015, 11:04

Akio hatte sich schon abgewandt als die Wörter des blauhaarigen Kaguyas in erreichten. wenn du zahlst... wenn du zahlst... wiederholten sich diese drei Wörter zigmal in seinem Kopf. Akio seufzte und kramte sein Portemonnaie hervor und spähte vorsichtig in dessen Inhalt. shiiit... beide einzuladen würde mich in den Ruin stürzen Usumu darf ich jah auch nicht vergessen. Ich könnte es wagen aber wenn ich dann doch zu wenig Geld habe. Ausserdem wollte ich meine Ninjatools ein wenig aufstocken. Ich brauch mein gespartes... Suchend wandte der Shorai den Kopf um, glücklicher Weise lief Katsu bereits neben ihm her. "Tut mir Leid einladen kann ich dich nicht, dazu müsstest du auch einen Kampf gegen mich gewonnen haben." meinte er wahrheitsgemäss und wies den Kaguya sogleich wieder auf einen Kampf hin. Immerhin schien Aneko nicht zu glauben das der Shorai heute die Spendierhosen an hatten.
Schliesslich bei Ichirakus angekommen bestellten die vier ihr Essen. Der Koch machte sich sogleich an die Arbeit als er die letzte Bestellung aufgenommen hatte. Natürlich war Akios scharfem Blick nicht entgangen, dass die Inuzuka gleich etwas vom teuerstem bestellte das auf der Karte war. Ich hätte es besser wissen müssen... Akio sagte jedoch nichts und beobachte kurz Shishi ehe sein Blick Aneko zuwandte und die erste Frage in die Runde warf. Er lauschte aufmerksam der Antwort der Kamizuru und nickte nur als sie sagte von 4 Stunden noch nicht mal gewusst hatte das sie in einem Team war. Das war auch ziemlich exakt der Zeitpunkt an der Akio erfuhr das er einem anderem Team bzw. Sensei zugeteilt wurde. Eine Hauruck Aktion des Kagen? Ihm konnte es egal sein, da er als Genin sowieso nicht den Durchblick hatte. Die weiteren Worte der älteren Teamkameradin waren aber durchaus interessanter. "Whoaa... als Chunin bekommt man direkte Aufträge des Hokagen. Das ist cool." und sie ist eine Clanschwester von ihr. Ihre Fertigkeiten sind auf keinen Fall zu unterschätzen. Akio deutete jetzt schon das die Kamizuru sich nochmal auf einen anderem Level wie die drei Genins am Tisch befand.
Nun ergriff Shishi das Wort und stellte sich sogleich vor. Wenn auch äusserst knapp, viel gab sie nicht von sich Preis. Ausser das sie vielleicht schon in drei Teams war. Die drei anderen konnten sich vielleicht denken was der Grund dafür war, auch wenn der Gedanken nicht stimmen musste. Akio nickte freundlich Lächelnd und übernahm das Wort. "Na dann, ich bin wohl ich dran." begann er und wurde kurz vom Wirt unterbrochen. Der die Speisen vor Akio, Katsu und Aneko servierte und Shishi mit einem seichtem Lächeln vertröstete. Akio bedankte sich rührte das Essen aber noch nicht an, weil er auf Shishi warten wollte. "Wo war ich.... Achja.... Mein Name ist Akio Shorai und bin eigentlich in meinem ersten Team. Ich wohne im Waisenhaus und helfe dort aus wenn ich nicht gerade am Trainieren bin." er schaute kurz in die Runde ob weitere Fragen enstanden. Das er im Waisenhaus lebte warf sicher viele heikle Fragen auf sowie Vermutungen. Dennoch fragten im allgemeinen die Leute nicht weiter wenn man hörte das ein 14-Jähriger im Waisenhaus lebte. Seine Augen blieben schliesslich am Kaguya hängen da dieser der nächste in der Reihe, selbst wenn er nicht wirklich zum Team gehörte.


out: sorry nicht mein bester Post
[align=center]"Reden" : Denken : Jutsu : NPC\Andere[/align]
[align=center]"I have to grow stronger..."[/align][align=center]Bild[/align][align=center]Charakter : Clan[/align][align=center]EA//ONBW[/align]
[align=center][/align]

Benutzeravatar
Katsu Kaguya
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Katsu Kaguya » Do 21. Mai 2015, 22:12

Katsu hatte erst gar nicht bemerkt, dass sein Körper sich so nach einer warmen Mahlzeit gesehnt hatte. Dass leise ziehen in seinen Därmen, welches ihm sanft mitteilte, dass sich sein Magen eben überlegte, sich selbst zu verdauen – Er hatte es ignoriert. Grund dafür musste diese Übermacht an Informationen sein, die er in der kurzen Zeit mit dem hier anwesenden Grüppchen erhalten hatte. Kein guter Schachzug für einen Kaguya, wie er sich eben eingestand. Gerade wegen der Fähigkeiten, die ihm sein Stammbaum vermacht hatte, war er darauf angewiesen, im Einklang mit seinem Körper zu stehen. Die Augen des Blauhaarigen wanderte zu der Kamizuru. *Ich muss mir einen Lebensstil aneignen, der so strukturiert wie ihrer ist... Sie ist Vegetarierin, wodurch sie die leichte Aufnahme von Eisen, Vitamin D und Proteinen einbüßt, und hat trotzdem den Körperbau eines Leistungssportlers. Das deutet darauf hin, dass sie sehr auf ihre Ernährung achten muss.* Katsus vergleichender Blick (...Er selbst würde es niemals als Glotzen missverstehen...) rutschte zu der Inuzuka, die sich eben eine Portion bestellt hatte, die man eher als Fleischplatte bezeichnen musste als ein Nudelgericht. Das rothaarige Mädchen hatte nichts von der Selbstkontrolle ihrer Kollegin – Für sie musste alles einfach nur schnell gehen, sei es ein Sieg oder das Essen.
Die Brauen des Kaguyas zuckten kurz einen Millimeter nach oben, als das dampfende Gericht vor ihm abgestellt wurde. Der Geruch, der ihm in die Nase stieg, war atemberaubend... im positiven Sinne! Es gab ja oft diese Momente, in dem das olfaktorische System des Körpers dich darum bittet alle Lüftungsschächte zu schließen, wenn vor dir ein sehr reifer Käse steht... Aber hier wünschte man sich tatsächlich noch eine zweite Nase dazu! Bedächtig brach er also die Essstäbchen auseinander und verbeugte sich vor der Mahlzeit. Während dieser Anstandsgeste hatte sich Katsu bereits eine Reihenfolge überlegt, in der er speisen wollte: Alphabetisch – Zuerst das Ei, dann Gemüse, Nudeln, Rindfleisch und zum Schluss würde er die Suppe schlürfen.
Während Katsu damit begann, die denaturierten Proteine aus seinen Nudeln zu fischen, wurde die Vorstellungsrunde eingeleitet. Aneko machte den Anfang mit einer sehr interessanten Geschichte. Sie war also ein Springer... Aber mit welchem Zweck? Sollte sie im Training der Genin eine Leistungssteigerung bewirken? Oder erstattete sie dem Hokage Bericht, wie sich die nächste Generation der Soldaten machte, wenn bald ein Krieg anstand? Viele Fragen, die noch unbeantwortet blieben – Aber Kamizuru stellte klar, dass sie bereit war, auf Fragen zu antworten... Katsu überlegte. (Das Ei hatte er aufgegessen... Zeit für das Gemüse.) Währenddessen drängte sich Shishi mit ihrer rohen Art in den Mittelpunkt. „Aggression ist oft eine Folge von übersteigertem Rangverhalten... Muss eine Familienkrankheit sein...“, murmelte er in Gedanken versunken vor sich hin. Sehr viel Neues hatten ihre Ausführungen nicht über sie verraten, außer, dass sie großen Appetit hatte. Akio war an der Reihe und lieferte mehr Informationen, als seine Vorgängerin. *Ein Waisenhaus...* „In welchem?“ schoss es aus ihm heraus, während er die müden Augen auf Akio gerichtet hatte, denn er interessierte sich mehr und mehr für das Schicksal des Weißhaarigen – Es ähnelte seinem eigenen.
Katsu war nun an der Reihe aus dem Nähkästchen zu plaudern... Eine Tätigkeit, in der er keine Übung hatte, also wählte er Informationen aus, die den vorausgegangenen Persönlichkeitspräsentationen ähnelten. „Ich heiße immer noch Katsu Kaguya... Ich bin noch in keinem Team, hoffe aber, dass ich dem meiner Urgroßcousine zugeordnet werde – Soley Kaguya. Ich wohne im südlichen Waisenhaus“ Sein Blick wanderte kurz zu Akio – dann zu Aneko. „Außerdem möchte ich neben meinen Kampffähigkeiten auch meinen Geist trainieren... Ich will Arzt werden.“ Seine blauen Augen fixierten die Schwarzen des Chuunins, wie ein Falke eine Feldmaus. Er hatte seine Mahlzeit unterbrochen, denn... Sie hatte ihnen angeboten Fragen zu stellen: „Gilt diese Untersuchung dem ganzen Dorf? Denn ich glaube kaum, dass ein Jonin – Ein hochqualifizierter Ninja – eine intime Information, wie einen persönlichen Arztbesuch, so laut vor seinen Schülern ausruft.“ Es wirkte beinahe als hätten seine leeren Augen Feuer gefangen, dann nahm er einen Bissen von den Nudeln.
[align=center]l "Reden" l *Denken* l Jutsu l
~ Way too much brain ~
Bild[/align]

>Ein riesengroßes Dankeschön an Aniya Amell für das Set!<

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 23. Mai 2015, 10:06

Akio nahm meine Worte wohl etwas anders auf, als gedacht, aber ich unterließ es ihn darauf hinzuweisen, das nicht jeder Chunin Aufträge von der Hokagn bekam. Dann folgten jedoch prompt die Vorstellungen der drei Genin, während das Essen serviert wurde. Ich hörte zu und aß nebenbei ein wenig der Suppe. Shishis war nicht besonders ergiebig, erklärte aber zumindest warum sie das Team nicht besonders ernst zu nehmen schien. Zu viele Wechsel konnten so etwas schon kaputt machen. Das Gemurmel von Katsu zu dem Thema verstand ich nicht ganz, da der Genin am weitesten von mir entfernt saß. Damit sollte es Shishi auf der anderen Seite von mir auch nicht mitbekommen haben. So wie ich den Kaguya bisher einschätzte war das ganz gut so. Akio offenbarte seine Herkunft aus dem Waisenhaus und ich nickte nur kurz. Irgendetwas hatte ihn dorthin verschlagen, aber das musste er nicht preisgeben. Wiederrum wollte der Kaguya mehr wissen und wir würden die Antwort abwarten. Dann war erst einmal der ruhige Genin mit einer Vorstellung dran und brachte tatsächlich das vollständigste Gesamtkonzept hervor. Konterte aber direkt mit einer Frage. Ich seufzte. "Ja, die Untersuchung betrifft das ganze Dorf. Sayuri ist davon nicht einmal betroffen.", meinte ich und holte den Flyer hervor, den ich zuvor auch der Uzumaki gezeigt hatte und schob ihn den beiden Jungs rüber. "Ich hatte gehofft Sayuri würde euch das später erklären, aber wenn du so speziell danach fragst... Naja, alle Männer und Jungen im Dorf müssen diese beiden Proben abgeben." Ich deutete auf die kleine Liste. Blut und Sperma. "Per Funk haben wir vorher die Erklärung dazu erhalten. Es wurden einige Rätselhafte Krankheitsfälle bei Männern festgestellt, wobei die Krankheit nur in diesen beiden Flüssigkeiten nachgewießen werden kann. Jetzt möchte die Kagin natürlich wissen, in wie weit sich diese Krankheit im Dorf ausgebreitet hat um die passende Menge an Medikamenten bereitstellen zu können.", schmückte ich das Ganze aus. Es mochte eine Lüge sein und ich hatte so eine Ahnung, für was vor allem das Sperma tatsächlich gebraucht wurde, aber es war besser wenn die Genin das nicht wussten. Das durfte niemand im Dorf wissen. Ich blickte die beiden Jungs an und achtete auf ihre Reaktionen - da mussten welche kommen. Würde ich zu etwas vergleichbaren aufgefordert werden, würde ich heftigst reagieren.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 26. Mai 2015, 20:44

Keine weiteren Fragen, Shishi hätte es besser wissen können doch irgendwie fand sie es schon beleidigend das niemand weiter sich nach ihr erkundigte. Nein niel reden wollte sie natürlich nicht aber irgendwie fand sie es doof im Schatten zu stehen und das sich gerade niemand für sie interessierte. Vorhin war das anders, in Kämpfen war das immer anders. Dieses Gelabere so wie hier machte sie krank, diese Weicheier saßen hier, vergoldeten sich gegenseitig den Popo und Shishi langweilte sich da sie ihres Erachtens nach übergangen wurde. Abgesehen von einem gelangweilten und in der Gegend herumirrenden Blick ließ sie sich aber dies nicht anmerken. Sie konnte ja nicht ahnen das ihr schlechtes Verhalten so langsam aber sicher auf sie zurück viel. Alle anderen hatten sich nun vorgestellt und auch wenn Shishi nur mit einem Ohr hingehört hatte so hatte sie nichts annähend interessantes aufgeschnappt. Da Endlich sollte das Essen gelifert werden als der Kellner ihr nur ein billiges Lächeln zu warf um ihr klar zu machen das ihr Essen noch nicht fertig war. Etwas neidisch schaute sie auf das Essen der Anderen und überhörte so das Thema das sie nach der Vorstellrunde besprachen. Es ging um die Ärztliche Untersuchung der Jungen Shinobis doch da es sie als Kunoichi nicht betraf war es ihr eigentlich egal. Ihr Magen knurrte und es tropfte ihr der Zahn. Warum nur war die Welt so ungerecht? Alle, bis auf Akio, begannen zu Essen und Shishi konnte nur wehmütig dabei zu sehen. Während ihre anfängliche Generftheit vielleicht nur den wenigsten und aufmerksamsten aufgefallen war so war dieser Zustand absolut unübersehbar. Ihr Kopf lag Kraftlos auf dem Tisch, der Mund weit geöffnet vor Sehnsucht und die Augen auf das Essen des Kaguya und des Shorai gerichtet.

"Hung...ger."
wimmerte sie fast unhörbar und dachte darüber nach wie sie auch an etwas zu Essen kommen konnte. Warten dauerte ihr zu lang also musste sie sich etwas einfallen lassen. Was wäre wenn sie etwas klauen würde? Aneko saß direkt neben ihr und konzentrierte sich gerade auf die Jungs neben ihr. Sie müsste nur schnell genug sein damit diese sie nicht bemerkte. Langsam spähte sie über den Rand der kamizuru doch was sie sah rief eine enttäuschende Erinnerung in ihr hervor. Aneko hatte sich ja eine Vegetarische Portion bestellt. Nur Gemüse und kein Fleisch. Entkräftet und ernüchtert lehnte sie sich zurück auf ihren Stuhl. Das Essen der anderen beiden sah lecker aus aber sie würde nicht so einfach da rann kommen. Zumindest nicht ohne ein Ablenkungsmanöver. Doch sollte sie sich da etwas einfallen lassen?Irgendwie hatte sie keine Lust darauf. Immerhin musste ihr Essen ja gleich kommen...oder? Sie begutachtete den Flyer den Aneko den beiden Jungs gegeben hatte und sah ihn sich an. Mit einem Grinsen im Gesicht stand sie auf und ging zu den beiden Jungs herüber.

"Scheint ja keine große Sache zu sein..."
meinte sie und griff nach einem Stück von seinem Rindfleisch und lehnte sich nach vorn so das ihr Gesicht nah an seines heran kam.

"...allerdings wenn du Hilfe dabei brauchst kann ich dir gerne helfen."
meinte sie mit einem verführerischen Grinsen auf den Lippen und schob sich das Stück Fleisch genüsslich in den Mund. Sie hofft das ihr Kommentar den jungen Genin genug aus der Fassung brachte das er das mit dem Fleisch einfach mal übersah.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Tia Yuuki » Di 26. Mai 2015, 21:05

[s]
Modpost

Ich muss hier leider erstmal einen Postingstopp setzen, auf Grund des Posts von Katsu Kaguya, welcher für das Fehl-RP ebenso 1 VWP erhält. Es handelt sich um folgenden Satz:

Katsu Kaguya hat geschrieben:Soley Kaguya. Ich lebe bei ihr, seit ich aus dem Waisenhaus im Südviertel gekommen bin.“


dies ist so nicht korrekt, in der Story deines Charakters steht davon auch nichts und dies ist so auch nicht ins aktive RP einbaubar. Ebenso weiß Anna, die Userin hinter Soley Kaguya ebenfalls nichts davon. Momentan (aktives RP) leben nämlich Soleys beide Schüler Takashi und Felicita bei Soley und das in dem einzig freien Zimmer dass das Haus von ihr noch hat (Gästezimmer) und als dies inRPG ausgespielt wurde war nie die Rede davon, dass noch jemand anderes dort wohnt.

Bis der Post entsprechend abgeändert ist + die Posts von denen, die darauf eingegangen sind, herrscht hier ein Postingstopp.

edit: Auch der Part mit der Mentorin muss raus, da Soley NUR die Urgroßcousine momentan ist. Wenn sie inRPG die Mentorin wird, ist das so, aber momentan ist sie es noch nicht.
[/s]

Postingstopp aufgehoben
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Akio Shorai
Beiträge: 229
Registriert: Di 4. Mär 2014, 18:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Akio Shorai » Mi 27. Mai 2015, 16:59

Akio war beeindruckt das Aneko als Chunin bereits direkte Aufträge ihrer Clanschwester, der Hokagin höchstpersönlich erhielt. Was auch hiess das Akio in Zukunft vielleicht leichteren Zugang zum Dorfoberhaupt hatte. Jedoch jeder Vorteil hatte auch seinen Nachteil. Ich sollte aufpassen, was ich Aneko von mir erzähle... soweit ich das Einschätzen kann würde die Hokagin nicht viel davon halten wenn sie über meine Vergangenheit Bescheid wüsste... Sein Blick blieb bei diesem Gedanke verdächtig lange an Aneko hängen. Man konnte ihn förmlich ansehen, dass dieser angestrengt über ein Thema nachdachte. Akio bemerkte dies und schüttelte die Gedankengänge bis auf weiteres wieder ab. Nun stellte sich Shishi kurz vor, sie gab nicht viel von sicher preis. Vorhersehbar. Zumindest wenn man vom bisherigen Verhalten auf die Inuzuka schliessen wollte.
Der Ellbogen des Shorais fand zielsicher seinen Weg in die linke Seite des Kaguyas. Es war kein Schlag nur ein kleiner Stupser der unauffällig die Aufmerksamkeit von Katsu auf den Shorai lenken sollte. Für ihn, er der direkt neben dem Jungen mit dem hellen blauen Haar sass, waren die Worte klar hörbar gewesen. "Heeeyy...Katsu!" zischte er, leicht zu ihm gebeugt, "du solltest vielleicht solch provokante Kommentare lassen, wenn Shishi sie hören kann." Akios Kopf wandte sich kurz und er schielte kurz zur Inuzuka rüber, die mit gelangweilten Blick im Nudelhaus umherschweifte. phew... sie scheint nicht mitbekommen zu haben... Um der für ihn unangenehmen Situation zu entkommen begann Akio kurzerhand mit seiner Vorstellung. Kaum hatte Akio seinen Satz beendet, schoss ihm auch die erste Frage entgegen. Akio wandte sich wieder seinem Fragesteller zu. Abermals blickte er in das desinteressierte müde Antlitz des Kaguyas. Akio lächelte schief. aus ihm werd ich glaub nie schlau... Er konnte nicht einschätzen ob Katsu die Frage aus Höflichkeit, Interesse oder rein aus dem Grund das Gespräch am Laufen zu halten stellte. Der Weisshaarige überlegte kurz wie er die Frage beantworten sollte und während die anderen ausser Shishi und Akio bereits mit dem Essen begannen. "Das Waisenhaus, dass sich direkt am Randbezirk von Konoha befindet. Der Fluss verläuft in der Nähe des Hauses, ist also ziemlich einfach zu finden."
"Hung...ger" wimmerte es fast unüberhörbar vom anderem Ende der Gruppe. Der Blick Akios blieb kurz an der Inuzuka hängen, die ihren Kopf auf den Tisch gelegt hatte und mit gierigen Blick zu Akio und Katsu rüber starrte. Naja, vielmehr auf das Essen von Akio und Katsu. Heisser Sabber lief ihr bereits über die Lippen auf den Tisch und hinterliess ein kleines Seechen. Instinktiv schob Akio den Teller den er immer noch nicht angerührt hatte etwas näher zu sich und lauschte den Worten vom Katsu. Er war genau wie er selbst auch ein Waiser, doch hatte er immerhin Verwandte in Konohagakure. Akio glaubte nicht das er selbst auch das Glück hatte, da das Shorai Bluterbe nicht gross bekannt war in Konohagakure. "Ohh... Medic. Du bist heute schon der zweite der diese Laufbahn anstrebt. Ich sollte dich vielleicht mal Ishi vorstellen." Akio schwieg dann Vorerst als diesmal Katsu der Kamizuru die nächste Frage stellte. scharf überlegt Katsu... und nickte dem Kaguya mit diesem Gedanken zustimmen zu, ehe auch er seine Augen wieder an Aneko heftete. Gespannt folgte er ihren Worten, auch wenn sie nicht wirklich schlüssig waren. Warum sollte dann Sayuri weg, wenn sie selbst gar nicht davon betroffen war. Akios Gedankengang wurde vorerst unterbrochen, da Aneko ihm einen Flyer entgegen streckte. Akio nahm ihn entgegen und legte ihn zwischen sich und dem anderem Geninjungen hin damit sie den Flyer in Ruhe lesen konnten. Während er den Flyer durchlas sprach Aneko fleissig weiter und rundete die ganze Erklärung weiter ab. "Was ist denn das für eine Krankheit?" fragte er eher beiläufig ehe er an zwei Worten des Flyers festhing. Sämtliche Bewegungen seines Körpers schienen kurzzeitig inne. Blut und Sperma. "Was?!" fragte er laut und schaute zu Katsu auf. Er deutete mit seinem Zeigefinger auf die Stelle auf die zwei Spendezutaten. "Reicht da Blut nicht aus..." meinte er klein laut zu Aneko gewandt. Ihm war es sichtlich peinlich, doch wusste sie um was es ging sie hatte den Flyer schliesslich hergebracht. Zu allem Übel tauchte nun Shishi zwischen den beiden Jungen auf. Wenn es nicht sonst schon unangenehm genug für Akio war las nun Shishi auch noch den Flyer. Beiläufig machte sie einen Kommentar und griff geschickt wie eine Jägerin mit einem Essstäbchen nach einem grösserem Stück Rind aus Akios Bestellung. Als würde er sowas nicht bemerken. Shishi kam dann plötzlich ein ganzes Stückchen näher. was ist heute nur los... fragte er sich während er in die gelben Augen seiner Teamkollegin starrte. Mit einem verführerischen Grinsen schloss sie den angefangenen Satz noch ab. "...allerdings wenn du Hilfe dabei brauchst kann ich dir gerne helfen." Entsetzt über die Worde die gerade über die Lippen der Inuzuka gekommen waren starrte er sie einige Sekunden fassungslos an, während sie sich genüsslich das geklaute Rind in den Mund schob. Akios sonst relativ blasse Haut bekam hatte bekam nun plötzlich einen hochroten Ton. Wa... sie .. as..das as,da.....da .s ....wie..mi. ..r Kurzschluss. Akio fühlte sichtlich unwohl und Shishi war ihm gerade doch etwas zu nahe. Wie zuvor am Tag versuchte Akio etwas Abstand zwischen sich und sein Gegenüber zubringen. Ein weites Stück rutschte er auf den Stuhl nach hinten und geriet langsam aus dem Gleichgewicht. Unglücklicherweise waren die Hocker nicht sonderlich gross dafür weit oben. "Sch....!" wild fuchtelte der Shorai mit den Armen und suchte halt. Das einzige was der Akio aber tat war einen Soyasaucen Behälter mit seiner Hand wegschlagen der gerade Wegs in Anekos Richtung flog. Würde sie nicht rechtzeitig reagieren, würde sie den Rest vom Tag mit dem markanten Soyaduft umherschreiten. Akio krachte "unspektakulär" nach hinten auf den Boden und blieb erstmal da liegen... "Aua..."

Kleine Fehler korrigiert
[align=center]"Reden" : Denken : Jutsu : NPC\Andere[/align]
[align=center]"I have to grow stronger..."[/align][align=center]Bild[/align][align=center]Charakter : Clan[/align][align=center]EA//ONBW[/align]
[align=center][/align]

Benutzeravatar
Katsu Kaguya
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Katsu Kaguya » Do 28. Mai 2015, 22:46

Die Augen des Blauhaarigen schweiften durch die Gesichter der Anwesenden und blieben bei Akio hängen. Verträumt oder gar nachdenklich starrte er vor sich hin. Katsu verfolgte dessen Sichtbahn und stieß auf den anwesenden Chunin... *Was er wohl denkt? Ich werde ihn später danach fragen.* Genau in diesem Moment traf ihn ein unerwarteter Stoß in die Seite des Kaguyas (kurz unter seinen Rippen, wo der Körper sehr empfindlich war) lenkte seine Aufmerksamkeit erneut auf Akio, der neben ihm saß. Er mahnte ihn provokative Ausdrücke, der Inuzuka gegenüber zu minimieren... „...Provokant?" Die Blicke der Jungen trafen sich und Katsus blau schimmernden Augenbrauen runzelten sich verständnislos. *Was meint er damit, ich habe doch lediglich einen Versuch gestartet, ihr Verhalten psychisch zu verstehen? Komischer Kerl...* Katsu zuckte minimal mit den Schultern, verputzte flink die letzte Bambussprosse und lauschte dann der Ortsbeschreibung zu Akios bescheidenen Hütte. Wie vermutet war sie nicht dieselbe, in der Katsu gewohnt hatte – Logisch, denn sonst wäre er dem Weißhaarigen sicher das ein oder andere Mal begegnet. „Ich nehme an, es ist ein ebenso edles Etablissement, wie das südliche.“ Wieder verschob sich sein Gesicht zu einem skurril-künstlichen Lächeln, anlässlich des majestätischen, ironischen Witzes, den er eben gebracht hatte. *Langsam habe ich den Dreh echt raus.* Machte sich der Junge Mut, lies seine Masquerade wieder Fallen und klemmte die ersten Nudeln zwischen die Essstäbchen. Die Vorstellungsrunde war beeindruckend-komplikationsfrei verlaufen. Zuerst hatte Katsu Bedenken gehabt, derart viele Informationen von sich Preis zu geben – Dass diese Aktion jedoch Früchte tragen würde, hatte er nicht erwartet: Akio schien Kontakte zu Medicnin zu haben. Die Verbindung zu ihm konnte den Knochenkrieger einer Ausbildung ein paar Schritte näher bringen. Katsu lächelte (?!)... kurz... „Das wäre sehr nett.“
Was die Untersuchung anging, hatte er komplett recht behalten – Ein wonnig warmes Gefühl des Stolzes breitete sich in seiner Brust aus. Es fühlte sich gut an und zeigte dem Kaguya, dass seine Fähigkeit zur Konzentration mit jedem weiteren Bissen zurückkehrte. Ob die Nudeln diesen Effekt zu Folge hatten, an deren Verzehr er sich gerade gemacht hatte? Immerhin waren die Kohlenhydratträger eine der größten Energielieferanten in diesem Gericht. Es handelte sich also um eine bis dato unbekannte, infektiöse Krankheit, die im Dorf kursierte. Tausend Fragen wirrten bereits jetzt in seinem Kopf herum, aber Katsu wartete die Argumentation der gelb Gekleideten ab. Sie schob den beiden Jungen einen Flyer entgegen: Einen Aufruf an alle männlichen Dorfbewohner. Sie hatten sich in einer Institution zu melden, um sowohl Blut- als auch Spermaproben abzugeben. *Eine rätselhafte Krankheit... Und trotzdem ist ihnen bewusst, dass sich die Erreger nur in Blut- und Y-chromosomalen Geschlechtszellen einnisten? Das klingt brüchig...* Katsu behielt seine Gedanken erst einmal für sich und antwortete auf die Spendenaufforderung mit einem kühlen Nicken, während der Shorai neben ihm noch eine Frage zur Krankheit hinterher setzte. *Er denkt mit, das ist gut...* Die Geheimhaltung konnte der junge Kaguya gut verstehen: Die Nachricht einer Seuche würde sich bei schwachen Geistern schnell herumsprechen... „Eine Massenpanik sollte vermieden werden, ja? Wurde schon eine Ausgangssperre verhängt?“ Schob der Hobbyforscher als Zweites hinterher, denn er hatte bereits einige Chroniken über schwere Epedemien gelesen. Gespannt wartete der Kaguya auf Anekos Antworten, als sich Akio plötzlich erneut zu Wort meldete – Diesmal allerdings mit einer weitaus höheren, empörteren Stimmlage.
Shishi war an den Shorai herangetreten und hatte Ihr Gesichter nah an seines gelehnt. *Sie lächelt ja plötzlich!* Tatsächlich waren ihre Mundwinkel nach oben gezogen und auch ihre Augen verrieten keinen Wunsch nach Streit, sondern waren zu freundlichen Schlitzen geformt. *Vielleicht spielen ihre Hormone verrückt. So liebenswürdig hat sie sich bisher noch nicht verhalten.* Hatte der Kaguya vielleicht voreilige Schlüsse über den Charakter der jungen Frau gezogen? Ja, sie bot dem Weißhaarigen sogar ihre Hilfe an! ("...allerdings wenn du Hilfe dabei brauchst kann ich dir gerne helfen.") *Sie muss auch eine Krankenschwesternausbildung haben...* „Wie nett von dir Shishi... dass du ihm Blut abnehmen möchtest!“ Der monotone Blick war auf die Rothaarige fixiert, die sich nun mit einem völlig neuen Charakterzug zeigte und genüsslich ein Stück Fleisch aus Akios Schüssel in den Schlund schob. Auch der Weißhaarige muss äußerst überrascht von dieser plötzlichen Freundlichkeit gewesen sein - Er wisch zurück, verlor sein Gleichgewicht und riss die halbe Theke mit sich in die Tiefe. So schnell, wie es geschah, konnte ihm keiner helfen. Wie ein Marienkäfer lag er auf dem Rücken: Hilflos und unbeweglich. Katsu hob die Schüssel an und schlürfte die Suppe aus. Die würzige Flüssigkeit ströhmte seine Kehle hinab und erfüllten seinen Magen vollends mit Zufriedenheit. Als er fertig war setzte er die Schüssel wieder ab um aufzustehen. Er bewegte sich neben den Shorai und streckte ihm eine Hand entgegen, an der er sich hochziehen konnte. War er wirklich so überrascht über die Verhaltensweise des Wolfsmädchens gewesen oder... „Möchtest du mit ihr zum Koitus kommen?“ fragte er ihn neugierig mit dem Katsublick.
[align=center]l "Reden" l *Denken* l Jutsu l
~ Way too much brain ~
Bild[/align]

>Ein riesengroßes Dankeschön an Aniya Amell für das Set!<

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Aneko Kamizuru » Fr 29. Mai 2015, 15:42

Und die Reaktionen kamen auch. Zuerst wirkten die beiden Jungen nur etwas skeptisch interessiert, während Shishi sich ganz von dem Thema abgewandt hatte. Das Mädchen beschäftigte sich lieber mit ihrem Hunger. Beide Überfolgen den Flyer, bis ich sie auf die beiden Wörter aufmerksam mache. Den Kaguya schien das kalt zu lassen, aber Akio flogen fast die Augen aus dem Kopf. Fast flehend fragte er nach ob das Blut nicht genügen würde, während der andere Weißhaarige schon ganz andere Dimensionen im Kopf hatte. Ich zuckte zur Antwort hilflos mit den Schultern. „Ich habe unsere Chefin angefunkt und um eine Alterbeschränkung gebeten, aber da ist nichts zu machen.“, teilte ich dem Jungen mit. In der Zwischenzeit hatte sich auch die Rothaarige wieder zu uns gesellt und brachte jetzt einen amüsanten Vorschlag. Akios Gesichtszüge entgleisten endgültig. Ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht und ich verbiss mir ein Lachen. Meine beiden Teamkameraden blickten sich eine Weile an und die Situation schien festzuhängen, dann kam sie ganz schnell in Bewegung. Ich hörte noch, wie der Stuhl über den Boden kratzte und Akio nach hinten wegkippte, da flog mir auch schon Soyasoße entgegen. Automatisch duckte ich mich und schlug den Behälter einfach weg, was noch mehr in Gang setzte. Der Behälter flog gegen den Koch, der soeben Shishis Portion abstellte, prallte ab und landete mit einem lauten Platsch in der fleischhaltigen Brühe. Skeptisch zog ich Luft zwischen den Zähnen hindurch und blickte wieder zu den Genin. Allerdings schien Katsu die Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben während er Akio aufhalf. Den ersten Teil hatte ich verpasst, aber seine letzte Frage an den Weihaarigen ließ mich breit grinsend den Kopf schütteln. Die Gesichtsausdrücke dieses Tages musste ich mir merken. „Jetzt lasst den armen Kerl mal in Ruhe.“, half ich Akio aus der Patsche. „Shishi, dein Essen ist da. Ich hoffe du magst Soja.“, wie´s ich ihr gleich eine andere Beschäftigung. „Und ich weiß ja nicht, wie es mit euch Jungs steht, aber mein Zwillingsbruder brauchte in euerm Alter keine Hilfe bei sowas. Ich will es auch gar nicht näher wissen.“, winkte ich direkt ab. Jetzt hatte mein Bruder keine Energie mehr für solche Spielchen… nur einen Augenblick flackerte die Trauer in meinem Blick auf, dann viel mir das Versprechen von Yuu wieder ein. Kenta würde ein normales Leben führen können solange ich die Erwartungen erfüllte, die der Anbu-Captain an mich stellte. Hoffentlich hatten meine Spitzel schon etwas herausgefunden. Mit einem Ruck wandte ich mich wieder meiner Suppe zu, die mittlerweile merklich kühler wurde, und kam gleichzeitig ins Gespräch zurück. „Was deine Frage angeht, Katsu.“, leitete ich zurück. „Ich weiß nichts von einer Ausgangssperre, jedoch darfst du nicht vergessen, dass wir uns auch im Krieg befinden. Es wird ohnehin stärker kontrolliert, wer in welchem Zustand und weshalb durch unsere Tore geht. Vermutlich dürfen nur Menschen ausreisen, deren Tests bereits negativ ausfielen oder die, die auf kürzesten Weg nach Kiri wollen.“ So konnte man einen Gegner auch schwächen, selbst wenn es sich nur um eine fiktive Krankheit handelte. Nach diesen Worten begann ich wieder meine Suppe in mich hinein zu befördern, damit sie nicht ganz kalt wurde ehe ich fertig war.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 2. Jun 2015, 16:19

Shishis kleines Manöver schien funktioniert zu haben auch wenn es einige Nachteile mit eich brachte. Doch für den Moment war alles was wichtig war der Geschmack des zarten Fleisches in ihrem Mund und der Unbezahlbare Gesichtsausdruck von Akio. Offenbar hatte er bei ihr nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet. Er machte einen kurzen Versuch sich vor ihr zurück zu ziehen und krachte dadurch von Stuhl. Shishi stieg anfangs erst mal in das Lachen der Kamizuru ein welche dies offenbar auch leicht amüsant fand. War sie vielleicht doch nicht die Prüde Tussi für die sie sie gehalten hatte? Abwarten! Das Gelächter der beiden Frauen hatte Shishi übersehen lassen das Akio mehr in Bewegung setzte als einfach nur von Stuhl zu fallen und sie überhörte ebenfalls die Frage des Kaguya. Unglücklicherweise schien durch ihre eigene Aktion Soya Soße in ihr Essen gefallen zu sein. Shishi schaute etwas verärgert in ihre Suppe, erkannte aber auch das sie selber schuld daran war und um jemand anderen das nun anzukreiden war sie einfach zu hungrig. Daher setzte sie sich hin und fing an ihre Suppe in sich rein zu schaufeln. Widerlich so viel Soya doch auf der anderen Seite hatte sie die Wahl zwischen dem Essen hier und dem ihrer Mutter. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Nee dann lieber das Zeug hier. Außerdem war es um sonnst. Das Gespräch um Anekos Bruder verfolgte sie nur halbherzig und auch das mit der Ausgangssperre.

"Ich denke ihr solltet euch darüber freuen..."
meinte sie nur neben bei und schlürfte ihr Essen weiter in sich rein.

"Immerhin kriegt ihr die Offizielle Erlaubnis der Kage-Tussi um das zu machen was ihr abends macht wenn ihr alleine im Bett liegt. Wer weiß..." sie schlang eines der größeren Stückchen Fleisch herunter weshalb sie anfing zu schmatzen.

"...fielleischt ischt meine Hilfe gar nischt nötich, vielleischt machtsch ja auch die Kage-Tuschi für eusch." meinte sie immer noch mit vollem Munde glucksend. Sie hatte wirklich nicht viel Ahnung von Medizin und der vermutlichen Bewandtnis von so was daher überspielte sie das mit einem kleinen Witz.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mi 10. Jun 2015, 17:34

OUT: Akio scheint ja irgendwie abgetaucht zu sein, daher nutze ich mal das Recht mich aus einem stehnden Posting rauszuposten, was ihr natürlich dann auch machen könnt.


Kaum hatte ich mich wieder meinem Essen zugewandt, rauschte auch schon mein Funkempfänger. „Aneko? Ich bins, Sayuri.“, meinte die Frau etwas zerknirscht. „Ja, ich höre.“, antwortete ich mit gedämpfter Stimme, während die Genin sich um mich herum wieder unterhielten. „Du, tut mir Leid aber ich kann heute nicht mehr kommen… und morgen auch nicht… ich muss auf Mission. Die brauchen unbedingt einen Fuinjutsuka und ich habe schon gefragt ob nicht jemand anderes mitgehen kann, aber das hat Priorität. Ich kann dir auch nicht sagen um was es geht und…“, quasselte sie immer schneller. „Moment. Wie lange?“, unterbrach ich sie und kurz war es still. Ich war in der Zeit von meinem Platz aufgestanden und nach draußen gegangen. „Das… kann ich nicht genau sagen. Schon etwas länger… ich organisiere euch in der Zeit einen anderen Sensei.“ Draußen – außer Hörweite - lehnte ich mich an die Holzwand. „Nein, das wäre nicht gut. Shishi scheint schon mehrmals das Team gewechselt zu haben und das hat ihr offenbar nicht gut getan.“ Keinen Genin tat es gut, wenn er ständig wechselnde Bezugspersonen vorgesetzt bekam die alle im Erdboden versanken. „Oh… aber ihr braucht einen Sensei.„Ich… übernehme das bis du zurück bist.“, meinte ich nach einem Moment des Zögerns. „Trainingskämpfe beaufsichtigen kann ich genauso wie kleine Missionen innerhalb des Dorfes regeln. Wenn jemand was will, das ich nicht kann, muss ich eben jemanden dazu ziehen.“ Das würde verdammt viel Arbeit… in mir stieg langsam das Gefühl hoch, ich würde die nächsten Wochen nicht besonders viel Schlaf bekommen. „Mach dir also um uns keine Sorgen. Sie zu das du schnell und vor allem Unverletzt zurückkommst. Niemand hat etwas davon, wenn du nach deiner Rückkunft wochenlang im Krankenhaus liegst.“, mahnte ich sie. „O-okay.“, kam es etwas überrascht zurück. „Dann viel Erfolg.“, nahm ich ihr die Wahl was sie jetzt sagen sollte. „Ich teile den Anderen das mal mit. Aneko Ende.“ Ich nahm den Ohrstöpsel das erste Mal seit langem heraus und schob ihn in eine Tasche. Dann ging ich zurück in den Laden und schnappte mir als erstes Mal die Schüssel vom Tresen. Mit zwei Schlucken hatte ich sie geleert und wieder abgestellt. Im nächsten Zug legte ich das Geld daneben. „So, dann mal alle hergehört.“, zog ich die Aufmerksamkeit der Genintruppe auf mich. „Shishi, du verdrehst jetzt weder die Augen noch sonst etwas.“, schickte ich die Warnung voraus. „Sayuri wurde auf eine Mission geschickt und konnte mir nicht sagen wie lange ihr Einsatz dauern wird. Ihr bekommt in der Zeit keinen neuen oder zeitweiligen Sensei, sondern wir schaukeln das Schiff alleine.“ Kurz sah ich meine beiden Teamkameraden an. „Das heißt wir treffen uns morgen um 10 Uhr auf dem Trainingsplatz, auf dem wir vorher auch waren. Katsu, ich würde dich bitten auch aufzutauchen, denn ich möchte morgen mit Trainingskämpfen beginnen. Bei 4 Leuten können immer 2 gegeneinander kämpfen und das passt dann ganz gut. Überlegt euch doch bis morgen, ob ihr demnächst etwas Spezielles lernen möchtet, damit ich euch da jemand entsprechenden ranschaffen kann.“ Ich ließ die Worte einen Moment sickern, ließ aber keinem genügend Zeit etwas zu sagen. „Und da ich bis morgen noch ein paar Sachen zu erledigen habe, verabschiede ich mich jetzt. Ich bringe euch morgen übrigens Funkempfänger mit, damit wir besser in Kontakt bleiben können. Man sieht sich.“ Mit einem Wink verließ ich das kleine Lokal und holte das Funkgerät wieder aus der Tasche.

--> Straßen Konohas
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 12. Jun 2015, 08:04

Ich schließe mich der Aufbruch Stimmung mal an, wollte mit Shishi ja noch ein paar Trainingsposts machen, hoffe aber auf eine baldige Fortsetzung.


Shishi hatte ja schon gehofft das ihre Worte die Kamizuru vielleicht etwas lockten und herausfordern würden doch entweder war diese zu beschäftigt oder es interessierte sie nicht annähernd so, wie Shishi es eingeschätzt hatte. Wie dem auch gewesen sei, nun war das Essen alle und Aneko polterte schon wieder mit der nächsten Nachricht um die Ecke die sie Offenbar über Funk erhalten hatte. Das gerade Shishi angesprochen wurde sich nun nicht zu beschweren war nicht verwunderlich, nervte die Inuzuka aber ungemein. Gerade weil sie es gesagt hatte musste sie schon zwangsweise mit den Augen rollen und das noch bevor sie überhaupt gehört hatte worum es ging. Aneko ließ den Genin Trio kaum Zeit zum antworten weswegen es keiner wirklich schaffte ihr ins Wort zu fallen, so kam schnell raus das Sayuri, ja die Sayuri die sich heute erst als ihre neue Sensei vorgestellt hatte, weg musste. Auf eine Mission und das in Kriegszeiten. Shishi stank das gewaltig doch wollte sie das nun nicht Zeigen. Verbittert grinste sie und ohne Aneko zu unterbrechen kommentierte sie nur:

"Die sehen wir wohl nicht wieder."
es war sicher hörbar doch leise genug das sich Aneko in ihrem Redefluss nicht gestört fühlen musste. So lange sollte das Team alleine weiter machen und so sollten sie sich morgen beim Training treffen. Shishi hatte doch aber gar keine Zeit für so was. Morgen war doch ihr Kampf mit Chiba. Sie überlegte ob sie gleich sagen sollte oder sehen würde ob sie es vielleicht auch so unter einen Hut bekam. Erst mal sehen! Aneko schien es sowieso eilig zu haben. Aber das passt ihr gut in den Kram. Immerhin wollte sie ja auch noch trainieren gehen. Sie sprang auf und klopfte auf den Tisch.

"Ich mach mich dann auch mal los Jungs! Wir sehen uns Morgen...oder auch nicht...wird sich ja zeigen. Bis dann!"
meinte sie nur und flitzte dann mit Usumu zusammen los zum Trainingsplatz.

TBC.: Trainingsplatz
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Katsu Kaguya
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Katsu Kaguya » Sa 13. Jun 2015, 23:11

Nachdem Katsu dem jungen Shorai wieder auf die Beine geholfen hatte, er sich zurück auf seinen Platz zu den anderen gesetzt hatte und er die Essstäbchen ordnungsgemäß auf die Schüssel gelegt hatte, um dem Koch zu zeigen, dass auch er fertig war, bahnte sich eine neue Flutwelle von Ereignissen an, die es galt in seinem Gedächtnis abzuspeichern. Shishi machte sich über ihr essen her – Welches von weitem versalzen aussah, wegen dem vielen Soja... Aber der Inuzuka schien es wirklich zu schmecken, so wie sie es herunterschlang! *Müssen die Hundegeschmacksknospen sein... Immerhin haben die viel weniger von diesen und müssen daher vielleicht mehr würzen!* Ein eher lahmer Erklärungsversuch, wie sich der junge Mann eingestand, aber besser als nichts. Aneko übernahm das Wort, sie erklärte, das aufgrund der Kriegssituation eine genauere Reiseregelung gelten würde – Einleuchtend, wie Katsu meinte, dennoch ärgerte es ihn, dass er nicht selbst auf diese idee gekommen war. Er nickte der Chunin zu, um ihr Recht zu geben. Dann wandt sich der Kaguya zu der Rothaarigen in der Gruppe zu, denn sie bemerkte, dass sich die Jungen freuen sollten, da sich wohl die Kage persönlich um sie kümmern würde. „Unwahrscheinlich... Ich denke der Hokage benötigt Helfer, die beim Blutabnehmen helfen werden!“ Erwiderte Katsu, mit seinem best-echauffierten-gelangweilten Blick. *Sie hat immerhin mehr zutun, als Doktor zu spielen...*
Plötzlich umklammerte die Gruppe eine rapide Unruhe: Aneko erhob sich und trat mit jemandem über Funk in Kontakt. „Ja, ich höre.“ Der Blauhaarige fesselte die junge Frau mit seinen Augen, und versuchte anhand ihrem Gesichtsausdruck und ihrer Stimmlage zuerfahren, was los war... Zwecklos – Dafür war er einfach noch zu ungeübt. Nach kurzer Zeit erhob sie sich und begab sich außer Hörreichweite. *Wie gemein...* Trotzdem war es Katsu nicht möglich seinen Blick abzuwenden. Er wartete geduldig, bis sie zurückkehrte, um zu verkünden, dass ihr Sensei, die hübsche Uzumaki von vor wenigen Stunden, Auf eine wichtige Mission geschickt wurde – Sie würde so bald nicht zurückkommen. Flink setzte die Kamizuru hinterher, dass sie die Teamleitung übernehmen würde. *Da nimmt sie sich aber etwas vor! Sie muss unglaublich erfahren sein, sowohl im Kampf als auch mit ihren Führungsqualitäten...* Vielleicht war es dieser Moment, als Katsu für sich entschied, dass er der schwarzhaarigen mehr Beachtung zukommen lassen wollte, um von ihr zu lernen – Sie war gut informiert, ein Chunin, hatte Kontakt zur Regierung und wusste ohne Zweifel mehr als sie zugab... Sehr sympathisch also.
Die Gruppe schien sich für heute zu trennen. Zuerst ging Aneko, nachdem sie ihn für den nächsten Morgen zu den Trainingskämpfen eingeladen hatte... Katsu beobachtete sehr genau, welchen Weg sie einschlug. Dann verabschiedete sich auch Shishi und marschierte mit Usumu in Richtung des Trainingsplatzes. Die beiden Jungen waren nun allein... Doch Katsu hatte sich entschieden! Er richtete sich auf und wand sich noch einmal an Akio: „Das hat Spaß gemacht.“ Er sprach diese Worte mit seinem gewohnten Gesichtsausdruck aus – Aber er meinte es ernst. „Ich freue mich auf die Trainingskämpfe morgen... Bis später.“ Dann rannte er los und versuchte die Kamizuru einzuholen... Er hatte ganz vergessen zu zahlen...

--> Straßen Konohas
[align=center]l "Reden" l *Denken* l Jutsu l
~ Way too much brain ~
Bild[/align]

>Ein riesengroßes Dankeschön an Aniya Amell für das Set!<


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste