Ichirakus Nudelhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 576
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ichirakus Nudelhaus

Beitragvon Senjougahara » So 14. Sep 2008, 19:04

Bild

Ichirakus Nudelhaus

Hier gibt es Ramen in verschiedener Ausführund, sowie Sake.
Der Koch ist ein Meister seines Faches und bedient Herzlich die Leute,
seine Tochter Fuu hilft dem ihrem Vater Tshube.


[s]Im Laufe des RPGs wurde das Nudelhaus bedingt von Nero Shinsei und Raijin Hikari auf Seite 47 zerstört. Hierbei wurde der Tresen zerstört, näheres ist bei den jeweiligen Posts zu lesen[/s]
Mittlerweile wurde dieses jedoch wieder in Stand gesetzt und lädt weiterhin zum Essen ein.

Masaru

Beitragvon Masaru » So 14. Sep 2008, 19:09

Masaru kam in einer Straße an , als ihm ein angenehmer duft entgegen kam. Er schaute sich um und entdeckte ein kleines lokal in dem mehrere Leute waren
hmm... Ramen hab ich schon lange nicht mehr gegessen
Er setzte sich auf einen der freien Stühle und bestellte ein Ramen für sich.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 19:13

Yuuka ging zu dem Stand und lächelte den Besitzer an.
Dann saß sie sich neben einen Jungen der ihr nicht bekannt war und musterte ihn.
Sie bestellte sich einen Ramen und sah dann den Jungen an.
"Hallo!",sagte Yuuka und lächelte freundlich.

Masaru

Beitragvon Masaru » So 14. Sep 2008, 19:19

Als Yuuka sich zu ihm setzte blickte er auf und schaute das Mädchen an
er antwortete vorerst nicht , entschied sich aber doch zu antworten um nicht irgendwie aufzufallen
hallo
antwortete er etwas dessinteresiert wie immer
wer bist du ?

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 19:23

Obwohl der Junge ziemlich desinteressiert wirkte blieb Yuuka wie immer sehr freundlich.
"Ich bin Yuuka Hamazaki und du?",fragte das Mädchen.

Masaru

Beitragvon Masaru » So 14. Sep 2008, 19:28

ob sie ein Anbu ist??
Ich heiße.... Masaru
sagte er etwas stockend weil er überlegte ob er sein richtigen Namen sagen sollte
Sein Nachname ließ absichtlich weg

In der zwischenzeit kam der Ober und brachte beiden ihr Ramen . Masaru beachtete ihn aber garnicht

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 19:32

Yuuka bedankte sich bei de Ober und fing an zu Essen.
"Masaru also...Kommst du auch aus Konoha?",fragte sie Masaru.

Smoker

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 19:34

Aoki ging langsam am Nudelladen vorbei und hatte den wunderbaren Geruch in der Nase.
Naja, ein bischen auszeit kann ich mir ja erlauben.
Sie ging zum Laden setzte sich hin und bestellte sich etwas.

Masaru

Beitragvon Masaru » So 14. Sep 2008, 19:38

Nein
antwrotete er etwas schroff
aus Kirigakure
warum erzähle ich ihr das eigentlich...

Daruaf kam eine andere Persoon die sich in der näähe hinsetzte
wer ist das denn...
er schaute unauffällig aus den Augenwinkeln zu der fremden PErson rüber

Smoker

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 19:39

Als das Essen kahm, schaute sie mit einem kalten Blick zum Ober.
Na endlich, hat ja auch lange genug gedauert.
Kurz darauf fing sie an zuessen.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 19:45

"Achso aus Kirigakure.Was machst du dann hier in Konoha?Hast du eine Mission?",fragte sie ihn weiter aus.
Sie aß ihren Ramen und sah dann jemanden kommen.
Yuuka beobachtete sie und schüttelte über ihr Verhalten nur den Kopf.
wie unfreundlich...

Smoker

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 19:47

Aoki bemerkte das sie von einem Mädchen angeguckt wurde und sie auchnoch denKopf schüttelte.
Jedoch ignorierte sie sie und aß in ruhe weiter.
Als sie aufgegessen hatte, stand sie auf und ging einige Schritte weg ohne zu bezahlen.

Masaru

Beitragvon Masaru » So 14. Sep 2008, 19:50

Ja wegen soetwas in der Art
es breitete sich ein leichtes grinsen auf sein gesciht aus , was eher selten geschah


Nun witmete er sich seinen Ramen, ließ aber die beiden nicht aus den Augen , und sah das die fremde Aufstand

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 19:54

"ich hätte gerne auch wieder eine Mission.",erwiederte sie ohne das fremde Mädchen aus den Augen zu lassen.
Als sie auch noch wegging ohne zu bezahlen stand Yuuka auf.
"Findest du okay was du da machst?Die Leute hier wollen nicht umsonst den ganzen Tag am Stand stehen.Bezahl gefälligst wenn du hier etwas isst!",rief Yuuka ihr hinterher.
So Leute mochte sie überhaupt nicht.

Smoker

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 19:57

Plötzlich blieb Aoki stehen und schaute genervt zu Yuuka.
Sie konzentrierte sich kurz, und kurz darauf stollperteYuuka über ihre eigenen Beine.
Ich mach was ich will und du hast mir überhaupt nichts zusagen.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste