Trainingsplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 563
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Trainingsplatz

Beitragvon Senjougahara » So 14. Sep 2008, 19:17

Hier ist der Trainingsplatz von Konoha.
Wo einst eine große Fläche mit Rasen auf der vereinzelt ein paar Holzdummies standen,
und auch einige Zielscheiben und Strohpuppen waren ist durch einen Kampf alles zerstört worden.

Yumi

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 16:44

yumi kam an traingsplatz an und musste mit bedauern fest stellen das dieser lehr war etwas traurig betrat sie ihn und stellte sich der ziehl scheibe endgegen
mit einen griff zog sie einige kunais aus ihrer halterung und konzentrierte sich kurz sie absorbierte ihr chakra in die kunais so das sie von der blauen chakra aura um geben waren dann schloss die ihr augen und warf eien nach den anderen

nach den sie die augen wieder geöffnet hate besah sie isch ihr werk 3 von 4 kunais waren i die goldene mitte gelandet nur einer war etwas zu weit unten gelandet

lächelnd sammelte sie die kunais wieder ein und wieder holte dies einige male

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 15. Sep 2008, 17:35

Roxas betrat langsam den Trainingsplatz Konohas.
Sein Gesicht ist von der Kapute seiner schwarzen Kutte verdeckt.
Langsam sieht er sich um, bemerkt das nur eine Person, weiblich, anwesend war.
Ebenso langsam wie er sich umsah, ging Roxas auf eben diese Person zu.
"Hallo" sagte er ruhig, als er bei ihr angekommen war

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 17:56

Yuuka betrat den Trainingsplatz und schaute sich um.
Ob Yumi schon da ist?
Sie sah Yumi und lächelte.
Dann sah sie einen fremden Jungen,dessen Gesicht von einer Schwarzen Kutte verdeckt wurde.
Wer ist das?
Yuuka ging näher auf die beiden zu und lächelte dann beide an.
"Hallo Yumi!",sagte Yuuka und wendete sich dann an den Jungen.Hallo!Ich bin Yuuka und du?

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 15. Sep 2008, 18:01

"Roxas" meinte er nur kurz "freut mich dich kennenzulernen".
Er nahm langsam seine Kapuze ab.
"Wie gehts dir?" fragte er, und seine Stimme blieb sehr ruhig, so wie immer.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 18:07

Yuuka nickte und lächelte dann.
"Freut mich auch dich kennenzu lernen...mir geht es gut und dir?",fragte Yuuka und schaute auf sein Stirnband."Du kommst aus Sunagakure richtig?Was machst du denn hier in Konoha?"

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 15. Sep 2008, 18:15

"Mich ein wenig umsehen" meinte r nur.
"Du kommst von hier, richtig?" sagte er, nachdem er ein Blick auf ihr Stirnband geworfen hatte.
Natürlich kommt sie von hier...dumme Frage
Er sah sich erneut um.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 18:21

Yuuka nickte und sah ihn dann an.
"Ja ich komme von hier...und wie findest du es hier?",fragte sie.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 15. Sep 2008, 18:25

"Ganz okay" sagte Roxas "Aber bis jetzt habe ich nicht viel von Konoha gesehen."
"Hättest du vielleicht Lust mir die Stadt zu zeigen?" fügte Roxas hinzu und setzte ein fast unwiederstehliches Lächeln auf.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 18:35

(sry Yumi wenn du on bist komm ich zum platz ^^)

"Ja klar!",erwiederte Yuuka lächelnd."Dann komm ma mit."

tbc:Straßen von Konohagakure

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 15. Sep 2008, 18:36

Roxas nickte und folgte ihr.

tbc: Ihr nach

Yumi

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 19:57

yumi bemerkte den jungen nicht der auf den trainingsplatz kamm und konnte so nach auch nicht sein hallo verstehen doch sie sah yuuka kommen und da viel ihr auch der andere tüp auf

"oh sorry hallo " dagte sie zu beiden dann fingen sie sich an zu unterhalten yumi schaute kurz und murmelt zu den beiden noch mal " komme gelich will die nur noch werfen geht ruhig schon vor " und zeigte zur bestätigung die shuriken in die höhe und wante sich dann um

und warf sie wieder ein nach den anderen weg alle treafen dieses mal die goldene mitte .
nach dem sie diese wieder ein gesamelt hatte steckte sie die wieder weg und machte sich auf den weg zum ramen stand

tbc: ramen stand

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 16. Sep 2008, 16:33

Yuuka betrat mit Yumi und Roxas den Trainingsplatz.
"So...und wie machen wir das jetzt?",fragte sie die beiden.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 16. Sep 2008, 16:36

"Trainingskampf?" fragte er, schaute zwischen beiden hin und her.
Dann sah er sich um, ausser den dreien war niemand anwesend

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 16. Sep 2008, 16:51

Yuuka nickte udn schaute dann fragend zu Yumi.
Yumi wollte lieber erstmal zuschauen also setzte sie sich etwas von den beiden weg an einen Baum.
"Okay...dann kämpfen wir zuerst.",sagte Yuuka zu Roxas.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast